myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.07.16, 04:39   #1
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard Mann/Frau - Freundschaft?

Wahrscheinlich eine richtig alte und ausgelutschte Frage, aber glaubt Ihr eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann existieren?

Ich tu mich extrem schwer dabei, weil man sich natürlich Freunde/innen nach nem gewissen Schema aussucht, und gerade, wenn es dann innen sind, passt ja im Grunde viel, man ist sich sympathisch, Interessen passen, vom Aussehen ist dann auch oft alles gut, man kann reden etc.

Für mich kann eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren, außer es gibt echte Differenzen, gerade im Aussehen, ansonsten bin ich der Meinung, dass das sexuelle irgendwann überwiegen wird und man plump gesagt im Bett landet.

Vielleicht gibts hier ja andere Meinungen, oder Leute die Erfahrungen damit gemacht haben.

Grüße
eizz
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 10:01   #2
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.968
Bedankt: 2.988
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Das kann ich nicht bestaetigen.
12 Jahre so praktiziert
Aber , man nennt uns individuen
also sind wir auch nicht gleich, weder wir 2 noch sonst wer.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 10:34   #3
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ok das Problem hatte ich auch schon einmal, Hatte eine feste Freundin und eine gute Freundin. Am ende hatte ich mit der besten Freundin von mir mehr überein als mit meiner festen Freundin. Klar kamen da ab und zu Gefühle für diejenige auf. Aber am Ende hat sich doch alles immer wieder eingependelt. Da man mit der festen Freundin, dann doch mehr zeit verbracht hat. Man muss nur halt wissen wo man steht und nicht weil man jetzt denkt, so die ist Klasse die will ich Knallen und zusammen gehen. Nein muss man schon wissen wie die Dinge stehen, sonst klappt so etwas nicht. Meine Meinung.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samonuske bedankt:
alcaponechicago (14.10.16)
Ungelesen 01.07.16, 10:36   #4
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Nach welchem "Schema" suchst du denn Freunde aus?
Bei mir ist es die geistige Ebene, ob jemand fähig ist mich dauerhaft neugierig zu machen auf seine Weltsicht.
Und ja, mit solchen Menschen - egal ob männlich oder weiblich - bin ich seit Jahrzehnten befreundet.
Heute bin ich ja aus dem Alter raus, wo Sex ein Stolperstein sein könnte.
Das war er aber auch früher nicht. Klare Worte zur richtigen Zeit helfen da ungemein.
Spaßhalber flirten macht trotzdem Spaß, ohne das es jemanden verletzt.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Ungelesen 01.07.16, 10:55   #5
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Für mich kann eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren, außer es gibt echte Differenzen, gerade im Aussehen, ansonsten bin ich der Meinung, dass das sexuelle irgendwann überwiegen wird und man plump gesagt im Bett landet.
So ist es.

Ich hab einige sehr gute Freunde die Frauen sind. Jedoch muss bei mir halt auch mehr Stimmen, bevor ich mich verlieben kann. Eine meiner besten Freundinnen ist z.B. eine totale "Gruftibraut". Ich bin ja dafür, dass jeder so leben soll wie er sich wohl fühlt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Gruftitante zusammen zu sein. Da muss erstmal 3 Stunden abgeschminkt werden, bevor ich die eigentliche Frau sehe. Und ich bin auch eh viel zu "normal" für sie.

Aber mal ein ganz aktuelles Beispiel aus meinem Leben. Ich hab ein Mädel in der Ausbildung. Vor einem Jahr ist ihr Opa verstorben und seither haben wir engen Kontakt. Ich bin so eine Art Bezugsperson geworden für sie. Und seit einigen Wochen können wir kaum noch ohne einander. Jetzt sind wir grad dabei uns einzugestehen, dass da mehr sein könnte als Freundschaft. Problem ist nur...sie ist vergeben.

Der Typ behandelt sie nicht gut. Ist eine Hass/Liebe wie sie im Buche steht. Deswegen bleib ich erstmal auf Distanz und wart ab was passiert. Ich misch mich nie in die Beziehung anderer ein. Obwohl ich das ja unbewusst schon getan hab. Wir hätten beide nicht gedacht dass es so kommt. Aber jetz ist es so. Und joa...mal gucken.

Also: reine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist im Grunde möglich. Aber ob es lange bei einer reinen Freundschaft bleibt ist wieder was anderes. In einigen Fällen geht das schon, also wenn es wie gesagt grundlegende Differenzen gibt die einer Freundschaft zwar nicht im Weg stehen, aber die halt ein "liebesblocker" sind. Ein paar meiner Freundinnen sind z.B. auch Lesbisch. Irgendwie klappt es da auch ganz gut mit der Freundschaft.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frosti2311:
Ungelesen 01.07.16, 19:00   #6
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde und es gab niemals ein Problem innerhalb meiner Freundschaften wegen dem Geschlechtsunterschied.

Es sind auch nicht alle männlichen Personen 16-jährige Nerds die scheinbar gar nicht anders können als reflexartig ihre Nudel in jede zweibeinige Person mit Brüsten hineinstecken zu wollen.

Ich dachte das hier wäre ein Software-Forum und nicht der Al Bundy-Mega-Macho-Gedächtnis-Club.

Langsam bereue ich es mich hier angemeldet zu haben.

Und es ist mir egal wie viele tausende Minuspunkte ihr mir noch gebt und wie viele Drohungen ihr mir noch als PM schickt, ich bleibe bis ich gebannt werde hier.

Punkt!
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Narbenseelchen bedankt:
Ungelesen 06.07.16, 20:39   #7
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Glücklicherweise gibts hier ja auch noch andere Forenbereiche, Begriffe wie "Hardware" und "Reallife" hätten dir Hinweise geben können

Vielleicht mögen dich die Leute nicht, weil 80% deiner Beiträge Beleidigungen und Blödsinn sind
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eizzim bedankt:
Ungelesen 06.07.16, 22:55   #8
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja es existiert und sollte für jeden Menschen normal sein.
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.16, 20:09   #9
piuntsponti
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
piuntsponti ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte durch ständigen Wohnortwechsel diverse weibliche Freundinnen, und ich kann für mich sagen dass da nie was sexuelles war. Denke mal mit ner gewissen körperlichen und geistigen Reife erkennt und lernt man den Menschen kennen und nicht das mögliche Sexobjekt. Es sind schließlich Alltagsinteressen die man teilt...
piuntsponti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.16, 20:47   #10
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ohne jetzt einem Anzusprechen.

Sexuelles gehört bei vielen dabei. warum?
Ich finde einfach nur Panne, wenn man augenscheinlich das Gefühl hat, man hat sich verliebt, obwohl man die Personen noch nicht einmal Kennt.

Bestes Beispiel hat auch Frosti2311 genannt. Opa ist gestorben und seit dem Kontakt mit der Azubin. Ich glaube nicht, das da mehr dahinter ist. Sie fühlt sich allein gelassen und hat deswegen dich angesprochen und du hast das Gefühl, da ist mehr dran.
Kann mich täuschen, das ja.

Ich kann mir reine/wahre Freundschaft zu Mann und Frau überhaupt nicht mehr wegdenken.
Auf der sexuelle Basis, hab ich nicht viel am Hut. Freundschaft ist wichtiger für mich.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 15:21   #11
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde und es gab niemals ein Problem innerhalb meiner Freundschaften wegen dem Geschlechtsunterschied.

Es sind auch nicht alle männlichen Personen 16-jährige Nerds die scheinbar gar nicht anders können als reflexartig ihre Nudel in jede zweibeinige Person mit Brüsten hineinstecken zu wollen.

Ich dachte das hier wäre ein Software-Forum und nicht der Al Bundy-Mega-Macho-Gedächtnis-Club....
Naja, was erwartest du in einem anonymen Internetforum, wo sich bevorzugt Teenies mit eingeschränkter Sichtweite im geistigen Bereich bewegen?

Da wird auch aus Mamis Liebling der muskelbepackte und testosterongeschwängerte Überstecher! Darauf sollte man nicht allzu viel geben. Zumal es durchaus richtig ist, dass Männer mit einer rein platonischen Beziehung zu Frauen ein deutlich größeres Problem haben als Frauen. Gerade im Alter von 13 bis Anfang 20. Da spielen die Hormone dauerhaft verrückt und man denkt schon häufiger mal mit seinem Geschlechtsteil zuerst.

Hat man dann diese Phase überwunden, dann relativiert sich das etwas. Besonders wichtig für eine platonische Beziehung zu Mädels ist in meinen Augen ein feste und gut laufende Beziehung. Dann schaut man sich nämlich gar nicht erst nach was anderem um. Der Freundeskreis ist nunmal bei Beziehungsproblemen der erste emotionale Ankerpunkt und da wird aus der jahrelangen besten Freundin schnell das Objekt der Begierde.

Ist man sozial in Jugendjahren nicht auf seine Kosten gekommen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man im Umfeld ein weibliches Wesen hat, mit dem man mehr als nur Cocktails trinken gehen will. Nur Männer verstecken solche Gelüste gerne und leiden jahrelang, anstatt die Klappe auf zu machen und für klare Verhältnisse zu sorgen.

Ich habe auch wesentlich mehr Mädels in meinem Freundeskreis als Männer, weil mich die Gesprächsthemen einfach anöden. Autos, Fitnessstudio, Bier und die neuesten Wegsteckgeschichten sind nicht meine Welt. Und beim Thema Sport weiß ich zwar genaustens Bescheid, aber ich muss nicht zwei Stunden darüber reden.
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 21:40   #12
Bon$ai
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: @ home
Beiträge: 437
Bedankt: 685
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt Punkte
Standard Mann/Frau - Freundschaft?

Kurze Frage, kurze Antwort.

Der eine kann ohne den anderen nicht überleben.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.16, 17:43   #13
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Das Thema wurde schon zur Genüge vor ein paar Jahrzehnten behandelt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.16, 11:24   #14
bastibx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 23
Bedankt: 8
bastibx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich denke das sieht jeder anders. Für mich würde das nicht in Frage kommen wenn ich fest gebunden bin. Auf dauer klappt das einfach nicht. Aber es gibt solche und solche Menschen
bastibx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.16, 20:37   #15
Indrik90
Bruder Captain
 
Benutzerbild von Indrik90
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 95
Bedankt: 208
Indrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Falcon999 Beitrag anzeigen
N
Ich habe auch wesentlich mehr Mädels in meinem Freundeskreis als Männer, weil mich die Gesprächsthemen einfach anöden. Autos, Fitnessstudio, Bier und die neuesten Wegsteckgeschichten sind nicht meine Welt. Und beim Thema Sport weiß ich zwar genaustens Bescheid, aber ich muss nicht zwei Stunden darüber reden.
Genau dies ist der Grund, warum ich auch mehr weibliche, als männliche Bekanntschaften habe.

Mich öden diese Themen auch immer an und ich fühle mich da einfach vollkommen verkehrt, wenn man(n) sich stundenlang nur darüber unterhält, wie viele Frauen in den letzten X MOnaten flachgelegt wurde etc.
Von Sport habe ich keine Ahnung, da es mich nicht interessiert und Fitnessstudio ist auch nicht mein Ding.

Bei Alkohol kenne ich mich nur bei Wein und Whiskey aus, was die meisten meiner männlichen Freunde einfach nicht trinken. (Wein sei angeblich Frauengesöff)

Trotzdem versuche ich immer "Freundschaften" mit Frauen aufzubauen, sondern bleibe lieber bei losen Bekanntschaften.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht zwischen Mann und Frau so funktioniert, früher oder später landet man entweder mal im Bett oder einer von beiden entwickelt Gefühle.
Hat man mal miteinander geschlafen, wird man sich immer mit andere Augen sehen, als wenn nicht.
Gleiches Spielchen, wenn einer von beiden Gefühle entwickelt, die nicht erwidert werden, dann schweigt man sich entweder ewig an, wodurch dann einer verletzt ist oder die Person mit den Gefühlen erhält einen Korb und schon ist die ganze "Freundschaft" dahin.
Indrik90 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Indrik90:
Samonuske (09.12.16)
Ungelesen 21.12.16, 22:53   #16
johnbello28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 7
johnbello28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Sex nicht wäre..... Wäre ich für immer Single. Welcher Mann will freiwillig ohne sex, Kontakt zum Weiblichen Geschlecht?? Seid ihr Masochisten? Schon mal bemerkt das Frauen keinen Humor haben ? das Alle Lustigen Frauen sehr Maskulin sind ? Ich wünschte ich wäre schwul, wie toll muss das sein mit paar Kumpels um die Häuser zu ziehen, danach noch schnellen sex...

lol Ich mach nur Spass Leute...

Natürlich ist das Möglich... Wobei ich schon zugeben muss das ich manche Freundinnen extrem Sexy finde... Aber da muss MANN durch
johnbello28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.17, 17:19   #17
desp1234
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
desp1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach ist so eine Konstellation im Allgemeinen und dauerhaft sicherlich nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
desp1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Sitemap

().