myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.10.16, 01:44   #1
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 968
Bedankt: 3.351
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard Heulsuse oder was?!

Tutturu,habe das Problem das wen ich sehr ..(wie soll ich sagen)..erregt bin,also nicht Sexuell sondern kurz vor einer Prügelei,Oder wenn mir Weibchen nen Text drückt,OdeR mein Cheff mir dumm kommt oDEr ebenso wenn ich nen Kupel sage was Phase ist;ebenso wenn Ich jemanden knallhart von Angesicht zu Angesicht sage was Phase ist oder sogar selber mal Stress anfange

Dann habe ich das Problem, dass ich irgendwie immer Tränen in die Augen bekomme,kurz gesagt ich heule irgendwie....nur so ein Augen Ding,nichts mit Nase,schniefen usw.
Ich bin mir meinem Körper sehr bewusst,weiß was Adrenalin ist usw.

Dies "Heuldingens" kann ich mir aber nicht erklären,habe schon gegoogelt,finde aber nur Bravoniveau Antworten.
Ich bin ja kein Anfänger in den Dingen,ich "heule"sogar wenn ich was süss finde oder schön.
Bin sonst recht gefühlskalt was Menschen und so Dinge angeht (shizoid) und das ist etwas was mich doch arg stresst......

Kennt das jemand?hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag wie ich das unterbinden kann?
Es ist doch manchmal sehr schwer in gewissen Situationen,

blabla,kennt das jemand oder hat jemand einen Rat?

MfL
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 01:51   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

ist eine normale reaktion wenn man sich nicht abreagieren kann. bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
statt jemanden zu verprügeln (ist zwar meiner meinung nach vermutlich die beste option, jedoch macht man sowas ja nicht ), versuchs mit kampfsport oder besorg dir nen sandsack

das mal nur zum abreagieren....was das andere flennen angeht, scheint das ab nem gewissen alter normal zu sein, aber auch lebensumstände, die sich ändern können ein grund sein.
hab ich beides live erlebt, als meine brüder und mein cousin väter geworden sind. mein zwei meter 150kg hünencousin ist schier zusammengebrochen, als seine tochter die ersten schritte gemacht hat
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
BerlinER (13.10.16), GrowJoe (13.10.16), Samonuske (13.10.16)
Ungelesen 13.10.16, 18:01   #3
JimPamse
WEHRKRAFTZERSETZER
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 157
JimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt PunkteJimPamse mag den Abfluss Flavour! | 75597 Respekt Punkte
Standard

Du scheinst eine andere google Version zu haben, bei mir kamen einige vernünftige Treffer zum Vorschein.
z.B: "Hallo, keine Sorge deine Tränen zeigen nur dass die Spannung zu gross für dich war und jetzt sich alles zu lösen beginnt.
Das ist gut! Es ist so wie ein Damm der bricht ..."
oder
" Psychohygiene gegen den Kloß im Hals"
und
"Werden beim Weinen Stresshormone ausgeschwemmt?"
usw.

Ich bin auch nah am Wasser gebaut und kann damit gut leben, einfach menschlich!
__________________
Ich sah Gott, Sie war schwarz!
JimPamse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 18:30   #4
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
Bin sonst recht gefühlskalt was Menschen und so Dinge angeht (shizoid)
Right in the feelings!

Herzlichen Glückwunsch,

Du bist weder gefühlskalt noch schizoid

Das ist alles völlig normal und zeichnet dich eigentlich als fühlenden Menschen aus. Kenne das alles, wenn ich vor Zorn platzen könnte fang ich an zu Zittern und mir kommen Tränen vor Wut.

Tränen der Enttäuschung wenn man eine Zigarre bekommt obwohl man viele Dinge besser macht als andere (Chef)

Wenn ich sonst irgendwelche Fotos von bescheuerten Arschlochkindern oder Babys gesehen hab, dachte ich mir nur blöde Bälger oder Nervtöter.

Jetzt letztens erst, als die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Fernsehen lief, lief mir auf einmal die Brühe die Backen runter wie dolle und ich dachte WTF.

Da stand meine Tochter mit diesen Worten vor mir und ich konnt nicht mehr an mich halten.

Zeigt alles nur, dass egal was du nach außen auszustrahlen versuchst in einem Moment platt gemacht werden kann aufgrund deiner Erfahrungen bzw. Eindrücken und da durch entstehenden Gefühlen.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.16, 22:56   #5
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 106
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Das hat nichts mit "Heulsuse" zu tun, sondern mit einem normalen Menschen.

Sei froh das du so bist, schau doch die heutige Welt an.

Ich finde es auf jeden Fall gut das ich nicht alleine bin und das es noch Menschen gibt die Gefühle besitzen.

Und nein, ich bin nicht alleine und im Keller eingeschlossen, ich habe ebenfalls zwei gesunde Kinder und eine Frau.

*edit*
und ja, ich bin glücklich :-)
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.16, 12:40   #6
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
habe schon gegoogelt,finde aber nur Bravoniveau Antworten.
Google hat eine durchaus sehr hochentwickelte KI, um die Fragen interpretieren zu können. Aber sogar Google hat Grenzen, wenn die Fragen zu unverständlich werden. Es kann also durchaus einen Grund haben, dass du nichts gefunden hast, JimPamse aber schon.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.16, 23:59   #7
johnbello28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 7
johnbello28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich in gewisse Unvorhersehbare Situationen komme fange ich extrem an zu zittern, muss schlucken und kann kaum reden... das Legt sich nach 3-4 Minuten wieder danach ist alles ok...

Besonders bei kurz vor Schlägereien war das immer so, wenn ich angestänkert wurde oder wußte jetzt gibt es Stress... nach den 3-4 Minuten war ich aber voller Adrenalin und war meist der Gewinner

Auch bei Polizei Kontrollen, obwohl ich nichts zu befürchten habe da alles passt, zittere ich am ganzen Körper, muss schlucken...man will so tun als sei alles cool aber der Körper... Nach 2 Minuten Gerede ist alles wieder normal... weiß auch nicht wie man das Abstellen kann nervt mich Tierisch... Auch immer wenn ich meinen Erzfeind sehe passiert mir das obwohl wir uns seit 6 Jahren Ignorieren sobald ich ihn sehe zittern usw. dann alles wieder ok...
johnbello28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().