myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Partyurlaub in einer Beziehung. Wie steht ihr dazu?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.16, 17:50   #1
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Partyurlaub in einer Beziehung. Wie steht ihr dazu?

Hallo meine Lieben,

da ich gerade privat mit der Frage konfrontiert bin, wollte ich auch gleich die Nutzer hier fragen:

Wie steht ihr dazu, wenn euer Partner/in in ein Partyurlaub(Malle, lloret etc.) fährt? Und würdet ihr selbst ohne euren festen Freund/Freundin wegfahren mit den Freuden um Party zu machen?

Ich fange auch gleich an. Für mich persönlich ist das ok wenn meine Partnerin das machen würde, aber auch nicht mehr als ok. Vertrauen ist natürlich da. Nur ist das trotz allem keine schöne Situation. Nach meinem Empfinden sollte aber eine Beziehung niemanden einschränken.

Ob ich selbst fahren würde? Ich denke nicht. Nicht weil ich denk, dass ich untreu sein würde oder derartiges, sondern einfach, dass diese Urlaubsstimmung und Atmosphäre mit dem Partner doch um einiges besser sein würde.

Was ist eure Meinung dazu?
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.16, 20:52   #2
keinermachtdenGully
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 30
keinermachtdenGully sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Partner, der Partnerin ist auf jedenfall die Stimmung/Atmosphäre komplett anders, wenn meine Lebenspartnerin fahren wollte, ok, verbieten kann und will ich es ihr nicht, aber trotzdem hätte ich Zweifel ob sie auch wirklich 100% Treu wäre.
keinermachtdenGully ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei keinermachtdenGully bedankt:
Ungelesen 12.07.16, 21:21   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.271
Bedankt: 6.967
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr von vorn herein an der Treue zweifelt, wird eure Beziehung eh nicht lang halten.
Meine Freundin würde das, genau wie ich, nicht machen, weil wir gerne Zeit zusammen verbringen und natürlich auch einen Urlaub gemeinsam verbringen möchten. Selbst wenn Sie sagt, sie fährt mal paar Tage woanders hin, fehlt Sie mir ggf - aber an der Treue (bzw im Umkehrschluss an fremdgehen) habe ich dabei noch nie gedacht. Es ist selbstverständlich das nicht zu tun. Und wenn ich Zweifel daran bekommen würde, wäre die Beziehung fertig - bin da relativ konserativ und wurde bisher auch recht selten diesbezüglich enttäuscht.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 13.07.16, 05:24   #4
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Gelegenheit macht Diebe

Es gibt viele, die "schwach" geworden sind und es nachher bereuen.
Also hoffen wir mal, dass das Vertrauen ausreicht.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 13.07.16, 07:48   #5
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Partyurlaub und Beziehung geht leider gar nicht. Entweder man macht es zusammen als Paar oder wenn man an seiner Beziehung haengt, dann laesst man es bleiben. Egal wie hoch das Vertrauen ist, mit Urlaubsstimmung und dem entsprechenden Pegel fallen alle Hemmungen und dann kommt wie durch Zufall noch ein flirt hinzu den man schoen leicht vertuschen kann und alles ist dahin!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mazemukel bedankt:
Ungelesen 13.07.16, 09:20   #6
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Du hast im Grunde nur zwei Möglichkeiten A: Vertrauen und hoffen das es gut geht B: Schlussmachen.

Verbieten kannst du es nicht, und wenn du versuchst ihn zuüberreden oder dich Aufzudrängen dann passiert meistens genau das gegenteil.
Vielleicht sollte man sich auch mal fragen ob die Beziehung dann das richtige ist wenn du eigentlich garnicht so feier wütig bist...
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei freakpor:
Ungelesen 13.07.16, 12:45   #7
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freakpor Beitrag anzeigen
Du hast im Grunde nur zwei Möglichkeiten A: Vertrauen und hoffen das es gut geht B: Schlussmachen.

Verbieten kannst du es nicht, und wenn du versuchst ihn zuüberreden oder dich Aufzudrängen dann passiert meistens genau das gegenteil.
Vielleicht sollte man sich auch mal fragen ob die Beziehung dann das richtige ist wenn du eigentlich garnicht so feier wütig bist...
Kurz zur Erklärung:

Es geht bei mir nicht wirklich darum, dass ich nicht feier wütig bin.(Ich mag feiern sehr )
In meinem Fall ist es so, dass meine Freundin ihr Abi nachgemacht hat(Berufsoberschule) und die Klassenreise nach Malle vor unserem Kennenlernen feststand.(Wir sind 6 Monate zusammen). Sie ist soweit ich weiß mit 10 Leuten aus ihrer Klasse unterwegs.

Was die Beziehung ansich angeht kann ich mich auch nicht beschweren. Ich vertraue ihr auch und kann mir nicht vorstellen, dass sie da etwas Unmoralisches macht. Aber ja ich bin ein Mann und ich weiß wie Männer dort denken. Das is glaube ich das einzige was mich daran stört.
Deswegen meine Strategie: so gut wie nicht darüber nachdenken und lernen. Schreibe in den nächsten Wochen Prüfungen.
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.16, 17:50   #8
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 266
Bedankt: 207
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Ansage 1: Du fährst nicht allein dahin!
Antwort 1: Mache ich trotzdem!
Mit dem möglichen Fazit, dass die Beziehung damit beendet ist.
Antwort 2: OK, ich bleibe daheim!
Mit dem möglichen Fazit, dass die Beziehung irgendwann beendet ist, entweder wegen mangelndem Vertrauen des Mannes oder wegen Gefühl der Einengung bei der Frau.
Kann schnell kommen oder später (oder auch nie - man weiß es nicht)



Ansage 2: Fahr hin, ich vertraue dir!
Antwort 1: Danke, ich liebe dich dafür!
Möglich ist, dass sie fremd geht (geplant oder ungeplant) und es nie heraus kommt und du es nie erfährst oder es kommt doch raus. Was machst du dann?
Oder sie geht nicht fremd weil sie dich liebt und Treue eine wichtige Rolle spielt. Dann kannst du dich ein Leben lang fragen ob da nicht doch etwas war (Was machst du dann?) - oder daran glauben, dass da nichts passiert ist.


Wenn es sich um eine ernsthafte Beziehung handelt und abhängig vom Typ Frau ... naja, alles kann passieren! Nicht nur in Malle sondern auch auf der Arbeit oder beim Elternabend in der Schule, wenn da der nette Vater von x da ist.


Ich würde meine Frau bedenkenlos fahren lassen - sie ist keine Person, die nach Malle fährt um einen anderen Pimmel zwischen die Schenkel zu bekommen.
Bei einer Ex wäre ich mir da nicht 100% sicher gewesen.
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Spammerman:
Ungelesen 13.07.16, 20:34   #9
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mygullyloly Beitrag anzeigen
die Klassenreise nach Malle vor unserem Kennenlernen feststand.(Wir sind 6 Monate zusammen). Sie ist soweit ich weiß mit 10 Leuten aus ihrer Klasse unterwegs.
Das ändert sie Sache natürlich gewaltig.
In dem Fall würde ich mir keine Sorgen machen.
Die Wahrscheinlichkeit eines Seitensprunges ist da Zuhause bestimmt größer.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei K:Laus bedankt:
Ungelesen 14.07.16, 13:54   #10
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich K:Laus an, eine Abschlussreise mit der Schulklasse ist was vollkommen anderes als alleine von sich heraus ohne dich einen Urlaub zu machen.

Dass da IRGENDETWAS passiert ist eher unwahrscheinlich.
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mokgor bedankt:
Ungelesen 15.07.16, 19:44   #11
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hast du Recht. Das Fundament ist ein ganz anderes. Die Thematik an sich hat nur etwas meine Neugier geweckt wie andere darüber denken können, wenns um das Thema Partyurlaub in der Beziehung geht. Ich denke viele Leute hier haben schon diese Erfahrung gemacht oder haben eine gewisse Meinung darüber.
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.16, 21:15   #12
ckay89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: deutschland
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ckay89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vertrauen

Für mich persönlich ist das okay. Wenn gleich auch eine genaue Frage nach der Ursache für mich wichtig ist ? Warum will sie ohne mich fahren ? um Absatnd zu haben oder einfach um unter mädels spass habenwill und ein wenig die sau rauslassen ?


vertrauen ist bekanntlich das Fundament einer jeden beziehung vondaher sollte es da sein und sollte man durch eine Urlaubsbekanntschaft ausgetauscht respektive betrogen worden sein dann ist es einfach nicht die richtige Person, weil sie oder er könnte genau so auf dem weg zur uni z.B. irgendwen in der bahn kennenlernen oder den Postboten oder wen auch immer ohne unbedingt auf malle zu sein und dich mit dieser person betrügen.
ckay89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.16, 23:12   #13
[csb]wolf
Newbie
 
Benutzerbild von [csb]wolf
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 41
[csb]wolf sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Für mich kommt so etwas nicht in Frage, entweder zusammen oder gar nicht, ich wurde vor vielen jahren mal verarscht und war damals doof genug der Frau zu Vertrauen. Darum, wenn sie alleine in den Urlaub will dann soll sie gehen aber dann währe für mich die Beziehung ohne wenn und aber beendet.

Gruss
wolf
[csb]wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.16, 06:45   #14
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 61
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Ich werd euch mal erklären, wie ich das sehe.. Letzlich kann man sowas nie vorraussagen, aber sich KLAR so hindrehen, das - mit etwas Menschenkenntnis - das am "Ende" eindurtig zu sehen ist, OB "sie" wo anders bisschen Schaschlick spielen wollte..

Etwas Zeit ist ja verstrichen.. Ich denke, alle sind gespannt, was nun ist.. Ist der Partyurlaub vorbei und die beziehung (wünsche ich dir nicht) zuende oder alles noch im Loot?

Letzlich muss man ja sagen, das "Partyurlaube" in Beziehungen NUR zusammen laufen sollten.. Denn (leider für Beziehungen) ist das für die "Solo-Welt" das popp-paradies !

Ich glaube wenn allerdings vor Euer Beziehungsstart das über die Klassenkasse eingeplant ist, wird das schon Rund laufen.. Klassen/Freunde und Bezeihungen sollten schon irgendwie getrennt gehalten werden. ABER: Klassenfahrten (gerade bei ü 15) sind nicht ohne.. Lehrer sind sogar verpflichet dort über Verhütungen zu sprechen und die Eltern schriftlich anzuweisen ihren Kindern den Sex dort zu untersagen.. Nicht ohne grund..

Wir damals in den "wilden" Neunzigern haben drauf "geflötet" und das auch von den besten Stuten im Stall abverlangt ! Mir kamen Klassenfahren damals auch immer schon als Gangbang in kleinem Rahem vor.. Also alle machens aber halt unter sich allein im Kämmerlein!

Heut sehe ich es als (Körperlich) Erwachsen.. Wenn eure Beziehung gefestigt und Starr wie eine Eiche im Sturme steht, sollt das alles kein Gedanken über "Fremdgehen" würdig sein! Wenn "sie" oder vielleicht auch "er" (Heut weiß man das ja nie so genau) dich nicht planmäßig anschwärzen will, besorg es ihr den Abend vor der Reise ordentlich! I.d.R. sind Frauen sehr aufgewühlt vor Reisen.. Gerade wenn sie weiß, das es dich als ihr Partner ankratzt! Die sind extrem feinfühlig!
Also plane - wenn sie erst die Tage nun fährt - ein schönen Nachmittag auf dem Sofa. Geht dann abends mal zusammen um den Block in einem Park spazieren.. Dann einen happen essen gehen (NEIN Kein Südländisch, weil ihr weder nach verbranntem Kräuterkram , noch nach Knoblauch aus dem Halse riechen wolt! SEX ist Psychologie! 97%läuft im Kopf ab.. und das gehört dazu!!) am besten in einem guten Wirtshaus.. Was lockeres wie etwa Salat und bisschen Schnitzel oder so.. Erzähle ihr gern beim Essen, das DU dir schon etwas doof vorkommst weil du allein zuhause bleibst.. Sag ihr, das du sie liebt und ihr auch vertraust!
Da DU der Fuchs im Bau bist, ruf die Wirtschaft vorher an , Reservier, und auch eine Kerze mit schön dem lieblingsgetränk deiner Freundin vorbestellen!!! Punkt Ankunft soll die Kerze schon Brennen!!!!

Auf jeden fall so einplanen, dass ihr spätestens zu um 20uhr weiterspazieren solltet. Plan deine Weg auch! Ja.. zum Spazieren_ Nicht das ihr Blasen lauft oder einen "Wolf" habt! Dann gemütlich wieder durch den Park und ab nach hause.. Erzähle ihr gern beim Essen, das DU dir schon etwas doof vorkommst weil du allein zuhause bleibst.. Sag ihr, das du sie liebt und ihr auch vertraust!

Wenn Ihr denn dann zuhause seit, geh mal duschen und animiere Sie dazu, weil ihr ja lange gelatscht seit! " Morgen ist ein langer Tag.. bla bla .. " Drucks mal bisschen rum und zieh sie einfach mit unter die dusche.. Beim "Waschen" läuft einiges allein.. Und denn schnell abtrocknen und eben "gut" vorlegen! Es ist keine Schande für "frühkommer unter einer halben Stunde" mal selbst auf einer freien "minute" sich zu entladen! Sowas kümmert frauen in der Therorie echt wenig, aber den Spass holen sie sich dann früher oder später doch woanders.. Ja.. und dann eben im Bett weiter.. Zeig ihr eben, wie "geil" sie ist und das "DU" der richtige bist! Dann spätestens nach dem dritten Himmelsritt von ihr und einigen tiefen Kratzern in deinem Nacken und sonst wo sollte das Thema durch sein!

WEIL:

Wenn sie dann aus dem "Urlaub" wieder kommt und dir NICHT in die Augen sehen kann, um zu sagen wie "schön" es war... Spätensten dann solltest du dafür sorgen, dass in dieser Woche eine tolle "Endphase" für beide war.. Wenn Sie geschafft und durch nach hause kommt und nach dem "Jetlag" dann ein schönes Essen parat steht und wie vor dem Urlaub deine "Kratzer" wieder neu aufreißen lässt (gern ohne Spaziergang und Wirtschaftsbesuch) dann alles ok! Jemand der "Fremdgeht" KANN bei bestem Willen NIEMANDEN in die Augen sehen und sagen : "Ich liebe dich!" oder "Es war schön oder prima.. nur sehr ansträngend " etc.. Das ist Psxchologisch NICHT möglich! Da das Hirn eben anders tickt wie das Herz! Da würde nur die Abgebrühte Nymophomanin vielleicht was ehrliches zu sagen, aber das auch egal, da dort es vornerein klar wär..!

Mach ihr WENN sie fremdgegangen ist noch eine kleine Ihgitt-Szene (Wegen krankheiten, die auch an dem "Gummi" vorbeirutschen) und werf sie raus.. Knallhart.. Was solls.. JEDE hat eine Chance verdient! Und WENN , dann wars ihre, als sie mit DIR zusammen kam ..

Ihr merkt.. Mit EINEM Satz ist sowas nicht möglich zu klären! Danke fürs lesen und teu teu teu das alles gut läuft! Nur Bedräng sie nicht! Das treibt auch zu fehlentscheidungen!
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.16, 09:21   #15
geilomatoto
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 16
Bedankt: 11
geilomatoto ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mygullyloly Beitrag anzeigen
Was ist eure Meinung dazu?
solange sie davon nichts weiß ;-)
geilomatoto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.16, 17:48   #16
asddghte
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 1
asddghte ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

muss auch mal drin sein @threadName
asddghte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Sitemap

().