myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Lösungen? Meh.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.15, 22:23   #1
thadodga
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 14
Bedankt: 10
thadodga ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Lösungen? Meh.

Immer wieder sagen mir Leute "Ach thadodga, mein Computer spinnt wegen X" und ich google danach und finde beim ersten (!!!!) Eintrag die Lösung. Halten wir fest:
1. Man braucht 0 Skills für Lösung des Problems. 2. Risiko = 0
Dann sage ich lieb und nett, dass ich weiß wie es geht. Das ich Zeit habe. Das ich liebend gerne das Leben dieses Menschen verbessern würde. Die Anwort kommt abrupt: "Ach nein, nachher geht gar nichts mehr". *"*§"§*"$""%!!!!

Dann kenne ich noch jemanden der kein WLAN hat, weil er den Key nicht mehr hat (der übrigens unter dem Gerät steht) und sich endlos darüber beschwert, dass der Mobiltrafic so viel kostet. Kabelverbindung hat er übrigens auch nicht, weil er kein Lan Kabel hat. Es wäre ihm zu teuer

Wer kennt diese Beratungsresistenz noch und hat vielleicht ein paar Beispiele? Machen wir doch eine SAMMLUNG;D
thadodga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 23:01   #2
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Das machste 2-3 mal, danach lässt du der natürlichen Auslese freien Lauf und kümmerst dich nicht drum.
In x Situationen , gerade auch in irgendwelchen Aktionen im Straßenverkehr frag ich mich, wie die Leute solange überleben konnten. Hilft aber auch nicht, in so Fällen den Oberlehrer raushängen zu, is schließlich niemand perfekt, und so wirds zB. auch diese unsichtbare Wand am Ende des Beschleunigungsstreifen weiterhin geben , und der Hinweis auf eine Fahrbahnverengung bleibt ebenso Garant für hektische Spurwechsel ..... und und und......
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 00:44   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, dass kennt wohl jeder, der von einer bestimmten Sache Ahnung hat.
Nicht nur von EDV

Ich persönlich bin ein Allrounder. Ob es Garten oder Handwerk ist. Hausbau, Elektronik an geht, bin ich immer gern zu haben.

Bestes Beispiel, vor 2 Wochen. Eine Trennwand sollte im großen Kinderzimmer gezogen werden.
Im vorfällt alles besprochen etc

Was braucht man dafür:
Trockenbau, Ständerwand, einpaar Platten Rigibs (beidseitig doppelt), Kabel, Dämmmaterial (Rockwool), Steckdosen, Schalter, Spachtelmasse, Tapete, Kleister, ggf. Wandfarbe, Türzarge und Türe mit Garnitur, Verechnet mit 3 Tage (Trocknungszeiten inklusive)

Manche denken dabei, so teurer kann es doch nicht sein. Und schocken schließlich zusammen, wenn Sie einmal die Auflistung sehen und dann den Preis. So wie mein Nachbar

Lehnte ab und beide Kinder stritten sich wie nach wie vor.........

Aber wie gesagt, das ist in jeder Branche so. Ich kann Lieder davon singen
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 08:15   #4
maKe_my_day
Banned
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 424
Bedankt: 325
maKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt PunktemaKe_my_day ist schon ein Name im Untergrund. | 723 Respekt Punkte
Standard

Das beste war ein Bekannter befreundet mit meinem Dad... haben uns mal getroffen, bissl geredet. Plötzlich kamen wir auf Computer zu sprechen. Da hatter ganz stolz verkündet natürlich in breitem Schwäbisch; "Woisch i han jetzt au so en Rechner, der hot älles... blu rei, des verbindung ohne kabel, ond zwoidausend gigabit."

Ich musste mich so beherrschen um nich laut los zu lachen
maKe_my_day ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei maKe_my_day bedankt:
Ungelesen 08.06.15, 10:53   #5
thadodga
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 14
Bedankt: 10
thadodga ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass kennt wohl jeder, der von einer bestimmten Sache Ahnung hat.
Glaube ich auch.
Es gibt aber auch andere Fälle. Meine Mutter ist von XP auf Linux Ubuntu umgestiegen - lernt. Ein Traum

@Buck3the4d
Wie hast du dich aus der Sitution gerettet?
thadodga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Sitemap

().