myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

5000 Euro anlegen, welchees ist die beste Methode?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.14, 00:02   #106
_sunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
_sunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geschäftsidee:
- Kaufe für 5000€ In-Ear Kopfhörer bei alibaba
- schreib einen möglichst beschissenen Namen drauf und geh damit zu den beliebten Gutschein-Shops



Besser kann man sein Geld eigentlich nicht anlegen, wenn man etwas Zeit zur Verfügung hat.
If you know what I mean..
_sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 10:41   #107
Temposünder
Bugfixer
 
Benutzerbild von Temposünder
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Larsaf 3
Beiträge: 70
Bedankt: 35
Temposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt Punkte
Standard

Geiles Thema aber mit 5k€ kannst du nichts reißen,bei den Banken schon gar nicht,da zählst du unter 20k€ als Kleinanleger und bekommst Angebote wie die genannten mit 6% weil die nichts dran verdienen können und du per Gesetzgeber über die LZB abgesichert bist .
Auf der Bank hat man sein Kto. und sonst nichts , die Beratung ist unter aller Sau - dafür hat man Kumpels die sowas gelernt haben .

So um die ab 20k€ geht was - Studentenwohnung in Uninähe ( Kochnische/Wohnklo ) kaufen und vermieten ( aber über eine Verwaltungsgesellschaft abwickeln lassen ) - Nettojahresmiete entspricht einer Rendite von 15% und die Verwaltungskosten setzt du von der Steuer ab. Kurzform ! Wohnraum für Studenten ist knapp ...
Bevor hier einer meckert , ich hab die erste als meine Tochter studierte für 22k DM gekauft in einer Region wo heute nichts mehr unter 89k€ geht .

Rohstoffe geht so aber von Aktien auch NEMAX14 würde ich heute die Pfoten lassen auch wenn das Depot kostenlos ist , die Verkaufsgebühren der LZB und Tante Angie lassen zu wenig übrig .

Risikofreudiger ? Such mal nach organischen Solarzellen auf Folie ... mehr sag ich nicht außer das du das mit 5k€ auch knicken kannst.
Ich kenne einen der legt in barocken Möbeln an , Stuhl von 1715 für 13k€ und so - muß man nicht verstehen aber wenn man seine privaten Möbel verkauft guckt das FA in die Röhre .

J
__________________
Geschichte ist nichts anderes als die Unfallchronik der Menschheit .
Temposünder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 12:02   #108
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper_Sheldon Beitrag anzeigen
[IRONIEON]Kauf die FaceBook Aktien da kannst du nur Profitieren[/IRONIEOFF]
also so dumm ist der Tipp garnicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie du sehen kannst, war der Kurs nach dem Börsengang zwar extrem gefallen, hat im letzten Jahr allerdings auch enorm zugelegt.
Allerdings kann ich mir persönlich auch gut vorstellen, dass es so auch nicht ewig weitergehen wird.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.14, 15:41   #109
gitarre94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 2
gitarre94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche Sachen lohnt es sich den am meisten bei alibaba.com zu kaufen und dann bei ebay zu verkaufen?
gitarre94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.14, 16:17   #110
00:00
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 233
Bedankt: 158
00:00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thomasmayer2013 Beitrag anzeigen
in Bitcoin.
Hättest mal auf den Jungen hier gehört, dann hättest du mittlerweile 30 x dein Eingangskapital, 150.000€
__________________
Zitat:
Wenn jemand sagt: »Ich liebe Gott«, und hasst doch seinen Bruder, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann der Gott lieben, den er nicht sieht?
00:00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.14, 10:16   #111
glitch88
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 0
glitch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oculus rift-aktien!
glitch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Sitemap

().