myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Russen Liebe...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.13, 23:14   #71
trucker05
Elefantenrennen Champion
 
Benutzerbild von trucker05
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 229
Bedankt: 1.093
trucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punktetrucker05 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 203481 Respekt Punkte
Standard

lebensende mit 3 buchstaben EHE.....ja ich weiss wovon ich rede und bin froh die olle los zu sein hab mit 21 geheiratet junge lass es bringt nur unglück
__________________
Kein Support mehr für alte Uploads
Bin leider Beruflich zusehr eingeschränkt und am Wochenende geht Familie vor
trucker05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 04:11   #72
Hampelmann34
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Hampelmann34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann in vielleicht zwei Dritteln der Fälle auf die Schnauze fallen oder eben nicht. Kommt ganz auf den Einzelfall an, wie realistisch man die Situation einzuschätzen vermag und schließlich wie flexibel und beziehungsfähig man selber ist

Leider zwingt die rigide Gesetzgebung hier zu schnellen (Heirats-)Entscheidungen- mit dem einzigen "Vorzug" schnell seine Erfahrungen unter Realbedingungen zu machen.

Mentalitätsunterschiede und verschiedener kultureller Hintergrund können ein erhöhtes Risiko fürs Scheitern ebenso wie eine ungemeine Bereicherung für die Beziehung sein. Sicher auf der Habenseite ist in jedem Fall eine (noch) nicht ganz alltägliche Erfahrung mit anderen Kulturen.

Ich sag mal so, wenigstens einmal im Leben sollte man ein grösseres Risiko eingehen. Tut man es nicht könnte man das genauso bitter bereuen. Ich für meinen Teil bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Bekanntschaft aus Thailand verheiratet und ich kann nach wie vor sagen: ein Volltreffer.
Hampelmann34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 13:12   #73
rorsch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 3
rorsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Russland gibt es einen Frauenüberschuss. Und die wirtschaftliche Situation ist dort inzwischen weitaus besser als früher.(manche Russlanddeutsche sind schon zurückgezogen,vor allem junge)
Ihr Interesse muss also keineswegs finanziell sein.
__________________
Antiprism/gegen Datenschnüffler:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Programme
Pc-Unkrautvernichter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 00:49   #74
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Über diese Überschrift kann ich ein Lied singen.ich war 17 Jahre alt ,flog in den Türkei Urlaub und lernte eine russin kennen,eine russin von dem aussehen wie ein model und eine Mimik und Geste in ihren Handlungen sowie Gesprächen wie ein Engel.damals schlugen sich die Jungs im Club des Hotels um Sie.doch am Ende gewann ich ihre aufmerksamkeit.( alles Taktik) ..
Wir küssten uns und liebten uns bis zum sonnenaufgang am Strand( keine vom Film geholte Geschichte) .
Schliesslich nach 2 Wochen verließ ich Türkei,somit auch ihre Nähe..
Schlimm denke ich zurück bekomm ich bis jetz gänsehaut.was für ein interessanter Mensch..wir tauschten Nummern aus und ließen die in Facebook von anderen hochgeladenen Bilder über uns genießend wirken.
Schließlich schrieben wir und Skypten täglich.das Wort vermissen kam am häufigstwn herüber.ohne auf die Papiere zu sehen ...wir hatten einen altersunterschied von 4 Jahren.sie war die ältere.
Nach 1 Monat Besuchte ich Sie,Moskau.Eine Stadt die wie in den Filmen dargestellt wurde.der große Lebensstandart Unterschied reich- arm.ich Besuchre sie im folgenden Jahren 4 male davon 4 mal im Hotel.ohne ihre familie zu sehen.danach Besuchte Sie meine ( damals lebte ich bei meinen Eltern) Sie verhielt sich wie ine ehefrau.nach 1 Jahr kamen wir zusammen und wir kosteten es aus..Endlich reiste ich zu ihr ( insgesamt 14 male nach Moskau) und ich war überrascht.Sie war einer der Reichen,wohnte im 2 Ring( moscow Bezirke sind in mehreren ringe eingeteilt in der Mitte der kremel und roter platt) sie wohnte im 2ten.ihre familie war gehoben,ich begann zu fühlen" ich bin fremd". Diese Autos,Landrover,Q7 ,Porsche Cayenne,Bmw m6,. Ein Haus wie von einen zaren.alles wie in einen Traum.selbstverstandlich kam die Frage von meiner Seite" welcher Beruf" - bis heute keine Antwort aber ganz legal sei es nicht" legal"...

Die Liebe wurde stärker und ich zog aus.mit ihr zusammen ...in Deutschland.machten weltweite reisen.und ich musste für alle Kosten auf kommen.und ja Russinen wollen viel Geld ausgeben und all diese Vorurteile bis aufs saufen sind wahr!!
Doch das bemerkte ich nicht .doch der Charakter dieser Frau Wendete sich des kalten Wasser's tiefe...Sie erzählte mir das ich als ein deutscher Bürger ( für ihren Vater) nur ein Objekt sei,für den deutschen pass..und um zu heiraten damit die reisen durch den deutschen pass erleichtert werden. Und dort eine bleibe zu finden um an den besten Universitäten deutschlands tätig zu sein.seit diesem zeitpunkt kippte die Liebe.ich wurde hartnäckig und depressiv,wir lebten anders doch Sie stritt alles ab.wir hatten Streit und Stress,und ja so heftig das ich für einige Wochen im Rollstuhl landete.( meines verschuldens' ein anderes Mädchen war in Spiel ohne engeres...) . Schließlich nach 3 Monaten zusammen leben.ging sie nach Moskau weil ich erfuhr das Sie mir vieles nicht erzählte ,treffen mit den ex etc..
Eine schwier brach auf,ich war Single und 4 Jahre älter,war depressiv und habe durch Sie viele Freunde verloren.Streit in der Familie .und 30.000€ leichter.Ich vergaß nach 2 Monaten ihr Gesicht doch durch ihre Freundin wurde ich aufmerksam das Sie anders ist als ich dachte.Ich schmies meinen schönen Rechner an und spielte mit meinen Hacker Künsten und konnte es nicht fassw.in unserer ersten zusammen sein zeitt gab es ihren ex an ihrer Seite Sie trafen sich,Sie tauschte halbnackte Bilder aus flirtete .tauschte mit fremden Nummern aus,sowie unendliche lügen auf die Frage " was mach'st du heute?" .alles eine lüge.


...
Nach diesen Lebensabschnitt berichte ich normaler Weisen nur engere Freunde welche auch " zufällig" auf russinen tappen.
Für mich einer meiner schlimmsten Zeiten,immer wieder sehe und höre ich aus kreisen er ungebun das so etwas passiert.normaler Weise sollte es doch anders sein der Mann will den pass und nicht die Frau? Naja,nach RTL zu Folge..

Ich teile die erfahrung gerne,möchte anonym bleibe,aber finde das es diese Nation ist:Russlandxland der Reichen und armen.am beispiel moscow sehen wir,es gibt mehrere Frauen als Männer.natürlich wissen Russinen es dort und suchen auswärts nach einer Auswahl ,die stereotypisch nach einen reichen Mann der ihr alles kauft.

Mein Fazit: alles hat eine schöne Fassade,doch nach den 2 Blick sieht man,das wir nicht im 19 Jahrhundert Leben.

Gute Nacht
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 07:49   #75
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich schmies meinen schönen ioS Rechner an und spielte mit meinen Hacker Künsten und konnte es nicht fassw.in unserer ersten zusammen sein zeitt gab es ihren ex an ihrer Seite Sie trafen sich,Sie tauschte halbnackte Bilder aus flirtete .tauschte mit fremden Nummern aus,sowie unendliche lügen auf die Frage " was mach'st du heute?" .alles eine lüge.
nix für ungut, willst du nicht lieber erstmal deinen rausch ausschlafen bevor du im kompletten talk bereich leichen ausgräbst um halb 4 in der nacht?
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 10:44   #76
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Russinnen sind die geilsten Gestelle aber irgendwie finde ich die vom verhalten her auch merkwürdig. Komme nicht richtig drauf klar! Das was Badcompany sagt kann ich mir gut vorstellen :-)
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 11:41   #77
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe mich über Spin in eine Russin verliebt ,wir schreiben nun seit dem 15 Dezember jeden tag

keiner soll etwas. Von unserer Beziehung wissen,in Vk oder sonst",kann ich dir zustimmen das sagte meine damalige Russin ebenfalls.als Grund:" die anderen seien neidisch und würden schlechte Dinge erzählen" welche aber im Endeffekr stimmten .

Aber alles ausbeutung und Zeitüberbrueckung bis sie den Mann finden der reich ist.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 11:45   #78
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnhill3 Beitrag anzeigen
nix für ungut, willst du nicht lieber erstmal deinen rausch ausschlafen bevor du im kompletten talk bereich leichen ausgräbst um halb 4 in der nacht?

1 Arbeite ich in der Nacht.
2 erzähle ich keinen scum& Shit.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 20:06   #79
eva_maria123
Anfänger
 
Benutzerbild von eva_maria123
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 41
Bedankt: 6
eva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
@roxxx12

Ja meine will erst in 4-5 jahren Kinder sagte sie..das find ich schonmal gut ,ich meine von einer Russin hätte ich das nicht erwartet.

Achja sie wohnt mit 22 jahren noch zuhause..ich habe sie gefragt ob sie mal aussziehn und eine eigene wohnung in Russland haben möchte..da sagt sie: Ne warum? und ich frag ja willst vllt auf eigenen beinen stehn? Sie: ne alles gut so wie es ist...
Das klingt nicht gut...
Ich möchte Dir nicht widersprechen, dass sie in Dich verliebt ist.
Sie kommt aus einem armen Land.
Deutschland ist im Gegensatz zu Russland ein Sozialstaat. Hier hätte sie eine abgesicherte Zukunft. Sie wäre versichert, bekommt Alimente, gute medizinische Versorgung usw.

Geld (und eine abgesicherte Zukunft) macht attraktiv.
Sei lieber vorsichtig.
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 21:02   #80
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
denn wir Lassen uns eh nich scheiden

Weil auch die meisten Ehen mit dem Hintergedanken geschlossen werden - "Bestimmt lassen wir uns eh scheiden, aber bis dahin ne gute Zeit." ...

Klar, kann es eine tolle Frau sein und natürlich labern hier echt die meisten nur Müll.
Von wegen Russin - Schlampe, zockt dich nur ab, blablabla...
Da gibt es in Deutschland genauso Ischen, die nur an dein Geld wollen. Und genauso gibt es in Russland Mädels, die verliebt sind. Das sind keine geldgierigen Dinger ^^

Nur das mit dem Heiraten würde ich wirklich erst einmal überdenken. Es gibt andere Wege, wie man seine ausländische Frau nach Deutschland bekommt. Ich kenne mich dabei leider nicht aus, aber eine Hochzeit scheint mir für den Anfang viel zu überzogen.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 22:27   #81
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Aber die hübschesten russinen suchen sich ihren reichen Mann,und ja sie sind geldgierige.Die Meisten hübschen!
Sie können auch arrogant sein,

Aber das kann man auch über andere Länder sagen aber ich bin der Meinung,dass es dort in moscow ( in den reichen kreisen,gehobenen) immer diese geldgier da ist,von den Eltern geerbt.
Ich komme aus den Osten,ich weiß wovon ich rede.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 22:51   #82
Hampelmann34
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Hampelmann34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Flirten auf Russisch" am Sonntag 7.7. 23:40 MDR
Hampelmann34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 00:19   #83
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Alles wird Gut..Heirat ist eingeleitet bzw unterlagen werden zum OLG geschickt und dann hoffe ich auf eine schnelle antwort wann meint ihr bekomme ich sie? 8 wochen?

Und ich sage ihr oft das ich kaum Geld habe und das unser leben hart wird.. Sie sagt Alles schaffen wir zusammen..Ich vertraue ihr und wenn ihr sie etwas kennen würdet..ihr würdet es merken

aber danke das ihr mir tipps gebt
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 18:19   #84
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
Alles wird Gut..Heirat ist eingeleitet bzw unterlagen werden zum OLG geschickt und dann hoffe ich auf eine schnelle antwort wann meint ihr bekomme ich sie? 8 wochen?


zur Frage über die Dokumente,denke ich um die 7-8 wochen wie du schon sagtest,


ich wünsche dir alles gute,und viel glück,kein mensch ist gleich auf der welt-also darf man nie verallgemeinern oder auf böse zungen hören.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 13:01   #85
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
Sie sagt Alles schaffen wir zusammen..Ich vertraue ihr und wenn ihr sie etwas kennen würdet..ihr würdet es merken
Schade. Ich wär gerne dabei, wenn du nach der Aktion richtig auf die Schnauze fliegst und du realisierst was für ein Idiot du bist...im ernst.

Aber vielleicht hast du mit ihr ja wirklich glück. lol...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.13, 16:00   #86
eva_maria123
Anfänger
 
Benutzerbild von eva_maria123
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 41
Bedankt: 6
eva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

CrTheKing, warum möchtest Du eigentlich unsere Meinung wissen? Du hast Deine Entscheidung ohnehin bereits getroffen.
Wenn Du auf ehrliche Antworten baust, musst Du auch Kritik und in diesem Fall Vorurteile einstecken können.
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 16:41   #87
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eva_maria123 Beitrag anzeigen
CrTheKing, warum möchtest Du eigentlich unsere Meinung wissen? Du hast Deine Entscheidung ohnehin bereits getroffen.
Wenn Du auf ehrliche Antworten baust, musst Du auch Kritik und in diesem Fall Vorurteile einstecken können.
Er beklagt sich doch nicht!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.13, 23:02   #88
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just Boyka Beitrag anzeigen
keine ahnung ob es schon erwähnt worden ist, aber besorgs ihr erstmal richtig im bett, denn dann regelt sich der rest von alleine
Oh Gott, dann müsst ich ja schon seit ein paar Jahren glücklich verheiratet sein...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.13, 23:57   #89
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just Boyka Beitrag anzeigen
keine ahnung ob es schon erwähnt worden ist, aber besorgs ihr erstmal richtig im bett, denn dann regelt sich der rest von alleine
Die göttliche Weisheit kann nur von einem Mann kommen

Was sagt man bei Typen wie dir wenn sie bis zur Hüfte im Wasser stehen?
Das geht dir über den Verstand.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 00:18   #90
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Folgende Situation

Ehefähigkeitszeugniss habe ich ich schon bekommen und ihr zugeschickt mit dem sie zur Botschaft gehen wird am 24 september aber erst (da sonst keine Termine)

Für das Heirats Visa muss ich eine Verpflichtungserklärung abgeben ,aber ich verdiene nur 400 euro Basis und das ist natürlich deutlich zu wenig für eine Verpflichtungserklärung ...

Nun habe ich gelesen ein Verwanter oder Freund kann mir diese Verpflichtungserklärung geben .

Nun meine Frage : Wie kann ein Verwanter oder Freund mir eine Verpflichtungserklärung geben und wie kann ich das verwenden ?

Danke schon mal
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 15:11   #91
douploader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 333
douploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss aus Erfahrung in Skpye selber, wie man sich in anderen Personen sehr täschen kann, auch wenn die Gespräche sehr gut sind über längeren Zeitraum hinweg. Du weisst nie wirklich, was diese Person wirklich denkt. Am besten selber treffen, dann weisst du was Sache ist.
douploader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 19:09   #92
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@CrTheKing:

Mir steht es nicht zu, dir Ratschläge zu geben; letztendlich entscheidest du allein darüber.
Und die Meinungen wie alle Russinnen sind nur geldgeil...Russland ist so, verbuche ich für mich als unzulässige Verallgemeinerungen.

Du gehst nach dem Motto vor:"Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts". Das ist nur teilweise richtig, weil du noch verliebt bist. Liebe kann es nicht sein, denn die entwickelt sich erst später.

Vielleicht denkst du mal kurz über diese Aussage nach: "Verliebtheit ähnelt in der Wirkung einem starken "Alkoholrausch". Im Moment des "Aufwachens" sind die "Beschwerden" ähnlich...nur beim Rausch treten sie gleich am nächsten Morgen auf.

Wie hier schon oft erwähnt, warum muss es denn unbedingt gleich eine Heirat sein...ich weiß, sie ist ja keine Deutsche und da sichert man sich durch eine Verpflichtungserklärung ab.

Aber mir ist klar, eva_maria123 hat es ja schon gesagt. Sie fragte...
Zitat:
...warum möchtest Du eigentlich unsere Meinung wissen? Du hast Deine Entscheidung ohnehin bereits getroffen...
.
Er wird auch die sachlichsten Argumente nicht annehmen können. Mann Junge, du solst sie nicht wegschicken und mit ihr brechen, sondern einfach euch beiden mehr Zeit geben.

Extra mal wissenschaftlich betrachtet , trotzdem sollte jeder das Wesentliche verstehen können.

Zitat:
LIEBE UND VERLIEBTHEIT – im Hirn herrscht bei beiden Begriffen klare Aufgabenverteilung:

VERLIEBTHEIT: Bei Männern und Frauen wird der Caudate Nucleus aktiv, der in der Hirnmitte liegt und besonders intensiv mit Dopaminrezeptoren bestückt ist. Ein evolutionsgeschichtlich älteres Areal garantiert die erhöhte Dopaminproduktion: Die VTA-Region im Hirnstamm. Zusatzaktion im Männerhirn: Die Aktivierung der oberen Schläfenlappen. Hier werden besonders die optischen Reize zu sexueller Erregung verarbeitet – der »heiße Draht« zur Erektion.

LIEBE: Aktive Hirnregionen sind Anteriorer Cingulärer Cortex und Insularer Cortex. Die Wissenschaft weiß wenig über diese Areale. Vermutlich wird hier Ordnung ins Chaos der Gefühlswelt gebracht.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 13:23   #93
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CrTheKing, was denn für eine Russin willst heiraten?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.13, 21:52   #94
rieschkolben
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rieschkolben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puh das wird ne Menge Zeit kosten,
du kannst die ganzen Infos beim Ausländeramt rfragen / erlesen.

Ich habe auch eine längere Beziehung mit einer hübschen Dame aus der Ukraine.
Das mit dem Heiraten ist die dortige Erziehung.. aber das heißt nicht dass es falsch ist

Wenn du eine gefunden und geheiratet hast bleibt sie immer bei dir und macht auch alles :P *röchel*

Aber stell dich drauf ein dass Russische Frauen in der Reife gut aussehen - aber im Alter immer hässlicher im gegensatz zu Europäerinnen
rieschkolben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 18:55   #95
languste bob
Newbie
 
Benutzerbild von languste bob
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 52
languste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punktelanguste bob erschlägt nachts Börsenmakler | 8317 Respekt Punkte
Standard

und was ist jetzt draus geworden?
languste bob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 18:58   #96
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von languste bob Beitrag anzeigen
und was ist jetzt draus geworden?
würd mich nach den paar monaten auch interessieren
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.14, 09:07   #97
BRAIN5UCKER
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 364
BRAIN5UCKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls jemand infos hat.. bitte her damit
__________________
ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste.
BRAIN5UCKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.14, 11:02   #98
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich hier die Vorurteile mancher Poster durchließt, dann wird einem schlecht. Ich wette das bis auf ein paar ganz wenige hier, wirklich kaum einer mit einer ausländischen Frau zusammenGELEBT hat.
Ganz ehrlich: Lieber eine Russin, Bulgarin oder wie in meinem Fall eine Ungarin als eine einzige deutsche Frau. "Unterschreiben von Erklärungen, Abwarten, Vorsichtig" man seit ihr von Vorurteilen zerfressen. Und dann wundern sich deutsche, das sie auf der Welt so unbeliebt sind.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.14, 20:56   #99
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
.... "Unterschreiben von Erklärungen, Abwarten, Vorsichtig" man seit ihr von Vorurteilen zerfressen. Und dann wundern sich deutsche, das sie auf der Welt so unbeliebt sind.

Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse ... das sind nur wenige Punkte die ich so nennen würde. Nicht auf mich bezogen, auf andere sondern einfach mal etwas in diversen Foren lesen.
Ich freue mich wenn andere ihr Glück finden, wirklich! Aber man ist immer ein wenig verdutzt wie schnell alles geht. So schön alles ist, so schlecht kann alles werden.

Nur weil ich asiatische Frauen vergöttere, heisst es nicht das ich sofort nach China, Vietnam oder Thailand fliege um mir eine zu suchen.... Ach sorry, ICH werde gefunden. Da wird man alle 2 meter vollgequatscht und einem die Liebe des Lebens erzählt.
Das schlimme daran, dass es Männer gibt die so Naiv sind.

Fakt ist einfach, es gibt viel zu viele SCHLECHTE Erlebnisse als gute. Und woher ich das weiss? Ich lese gerne in diversen Foren was solche "Liebe" angeht.

Ich will hier nicht alle über den Kamm scheren und wie ich bereits geschrieben habe wünsche ich jedem Glück dabei.

Ich selbst war mit genug "ausländischen" Frauen zusammen und in dem Punkt "lieber eine Ausländerin (Bulgarin, Polin usw) gebe ich dir vollkommen recht.

Ich widerspreche mir jetzt selbst, da ich eigentlich mit deutschen Frauen mehr negative Erlebnisse hatte als mit ausländischen.

Die letzte "deutsche" war die beste. Einfach sich dick beschenken lassen und sich verpisst. Und irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man mir 100 Frauen vorstellt die an einem Interesse haben, nehme ich die, die mich am meißten ausnimmt und verarscht..

So on, thats life!

Wenn es so weiter geht hole ich mir wirklich eine Thai
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 01:05   #100
einstein2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 42
einstein2 sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Du willst nen guten Rat ? OK ich versuch's
Junge komm erst mal runter................., und kräftig durchatmen !
Du musst klar werden im Kopf sonst geht das gleich in die Hose.
Nach allem was du hier so von dir gibst, bist du im Augenblick sowieso für jeden noch so vernünftigen Rat unzugänglich, von wegen der Schmetterlinge im Bauch und so.
( nicht das schon so viele gekommen wären ) und ne Frau zieht mehr wie 10 Pferde.
Glaub's ruhig , ich hab schon ein paar jährchen auf der Uhr und bin weit davon entfernt so wie in jungen Jahren nur mit der Hose zu denken. Den Kardinalfehler machst du gleich jetzt am Anfang, nicht weil es ne Russin ist, sondern du willst etwas schnell erzwingen was aber Zeit braucht.
Von Liebe reden kannst'e nach ein paar Jahren, jetzt ist es wohl eine starke Zuneigung mehr aber auch nicht.
Denn ich bezweifle stark das du weisst was wahre Liebe ist. Liegt vermutlich aber am Alter und der fehlenden Lebenserfahrung, dafür kann keiner was.
Im übrigen kannst du es nur versuchen, ob es dann läuft zeigt die Zeit und der Alltag.
Pech haben kannste auch mit ner deutschen Frau, und die Vorurteile stellen wir mal in den
Raum, die können auf alle Frauen zutreffen egal welcher Nationalität.
Aber !!!!!!!!!!! sei dir mal darüber im klaren das du einen ganzen Haufen Verantwortung übernimmst, dem musst du dich dann stellen, egal wie Alt du bist, ohne Abstriche.
Sie ist hier fremd und zu 100 Prozent auf dich angewiesen, bau da bloß keinen Scheiß sonst gibt es ein böses Erwachen und es geht den Bach runter.
Ich hoffe du kennst auch wirklich Ihre ganze Familie, nicht das du wenns aus der Bahn läuft ,Besuch von ein paar Ihrer bösen Onkels bekommst, die Russen verstehen in Bezug auf Familie gar keinen Spaß, da ist schnell Schluss mit Lustig.
( Ist im Bekanntenkreis schon passiert, die machen Nägel mit Köpfen )
Und mach dir schon mal Gedanken wo du mehr Geld verdienen kannst 400 Flocken und Family das passt nicht zusammen, finanzielle Probleme sind der Anfang vom Ende.
Red dir da bloß nichts ein, von wegen wird schon gehen, geht nicht !!
So schnell wird sie hier keine Arbeit finden, schon wegen der Eingewöhnungsphase.
Wir sind halt ein ganz anderer Kulturkreis, und du als Mann bist in der Verantwortung.
Du brauchst ne solide Basis , wenn du was aufbauen willst
Im übrigen halt dich etwas bedeckt was du so in öffentlichen Foren schreibst, je mehr man von sich preigibt, umso angreifbarer wird man, es gibt nicht nur Freunde !

Viel Glück
einstein2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 07:37   #101
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Letztlich ist nicht allein die Nationalität die auschlaggebende Komponente. Allerdings verhalten wir Europäer uns automatisch z.B. asiatischen Frauen auch anders gegenüber, als z.B. einer Französin. Das ist nicht einfach eine blasse These von mir, darüber gibt es Studien und handfeste Beweise. Nicht umsonst heißt es "Bei einer Thai, bekommst ein weiches *** Hirn, egal wie anständig du bist".

Also, wenn ich bei meiner mit einer Unterschrift für eine Erklärung etc. gekommen wäre, sie wäre am Stand umgedreht und hätte mich links liegen gelassen. Ich behaupte mal, wenn man mit einem Menschen normal uns respektvoll auf AUGENHÖHE redet, und sich nicht "männlich europäisch auf eine Russin herablässt", dann merkt man schnell, das Frauen aus Russland, Rumänien etc. genauso vor einer Beziehung mit einem deutschen Mann Angst haben, wie wir vor ihnen.

Ich habe dieses Verhalten schon bei vielen Freunden von mir beobachtet. Einige sind mit einer Tschechin zusammen. Andere wieder mit einer Russin, oder wie ich eben mit einer Ungarin. Was alle diese Frauen gemein haben, ist sicher ihr Temperament, mit dem Du klar kommen musst. Das weiß man aber schon im Vornherein. Und wenn Du damit nicht klar kommst, dann kannst Du sowieso die Finger von einer ausländischen Frau lassen. Aber, für viele ausländische Frauen, sind deutsche Männer auch absolute Weicheier und völlig unangemessen. Nur besitzen die Frauen oft die Kunst es uns nicht direkt zu vermitteln. Und wenn Du an eine solche Frau gerätst, dann hast Du sie Dir eh selber ausgesucht. Diese "Sextouristen", die sich "eine Thai" mitnehmen, die sind doch genauso dämlich wie die Frauen. Vielleicht noch viel dämlicher. Oder, sie wollen Papa sein, es fehlt aber an nötiger Erwachsensein. Und die Frauen, die können einem eigentlich Leid tun.

Zum eigentlichen Thema: Lade sie doch einfach zu Dir ein. Lass sie gefälligst ihre Flugtickets selber zahlen. Sonst kannst auch gleich eine von der Straße holen. Versuch kein Ritter zu sein, versuch ihr nicht zu helfen, und behandle sie mit Respekt, so als wäre sie nicht aus Russland, sondern als komme sie irgendwo her. Dann merkst eh schnell wie tief Eure "Liebe" ist. Und den letzten Satz von "einstein2" kann ich Dir auch nur nahelegen.

Zitat:
Zitat von BRAIN5UCKER Beitrag anzeigen
falls jemand infos hat.. bitte her damit
Vermutlich musste er feststellen, das sie mehr Alkohol verträgt als er. Was ihn finanziell dermaßen ruiniert hat, das er die Onlinerechnung nicht mehr begleichen kann. Nichts destotrotz, lebt er in einem tranceähnlichen Zustand und ist glücklich. Die Verpflichtungserklärung hat ebenfalls er versehentlich im Vollrausch unterschrieben, was ihm die Einreise nach Russland ermöglicht, wo er nun neben seiner Skypeliebe auch die Mama, den Vater, die 6 Brüder, 12 Tanten 16 Onkels (Na nu, wieso die ungleiche Zahl... egal) und die 12 Kinder zu versorgen hat. Und dort lebt er nun glücklich und zufrieden im Vollrausch bis ans Ende aller Tage mit seiner liebsten und der Flasche Vodka. In diesem Sinne: на сдорове.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 02:52   #102
Pipo52
Anfänger
 
Benutzerbild von Pipo52
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 31
Pipo52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die sind schon verheiratet :P
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

~Albert Einstein
Pipo52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Sitemap

().