myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Russen Liebe...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.13, 16:26   #36
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Es Fliegen doch genug Russen nach Malle in urlaub und saufen da... Dann kann mein Mädel ja wohl auch 10 tage zu mir an die Nordsee. oder?
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 19:08   #37
qpr
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 5
qpr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roxxx12 Beitrag anzeigen
Verpflichtungserklärung und Rückkehrbereitschaft. Ja, das stimmt schon, aber wenn das Mädel einigermaßen clever ist, besorgt sie sich ein touristisches Schengenvisum von einem Staat, der es nicht so genau nimmt.
So wie alle anderen auch...
Litauen ist immer ein beliebtes Zielland.

@ CrTheKing Malle gehört aber offiziell nicht zu Deutschland und da brauchst du ein Schengenvisum für Spanien.
Wie roxxx12 schon schrieb, viele probieren es über ein Schengenland, das mit der Visavergabe nicht so streng ist wie die BRD.
qpr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 00:52   #38
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xadin Beitrag anzeigen
Lass se zu dir kommen. Wenn du Glück hast und sie wirklich interesse hat....Glückwunsch.
Kommt se dir direkt mit heiraten...knall se ein paar mal durch und schick se ne nach Hause (Vergiss das gummierte ding nicht ^^)
Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen
sie hat noch nie^^
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 08:06   #39
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
sie hat noch nie^^
Du glaubst wirklich jeden Scheiss den sie dir vor die Füsse wirft oder? ...

Als ich im Thailandurlaub war, waren dort auch alle Maedels nie mit einem Auslaender im Bett. Sie wuerden sowas nie tun... Genau, und das in Phuket wo sich jede Thai an den Hals schmeisst solang du Geld hast...

Glaub weiter an deine perfekte Welt...
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 09:17   #40
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

hehe gut gesagt zykl00p

aber @CrTheKing ...

mal so im allgemeinen ...
hab nen kollegen der hat auch ne russin geheiratet ... Aupair war die hier damals ... wurde auch schwanger das volle programm....
nach einer zeit hat die irgend so nen reichen macker kennen gelernt der ihr sachen versprochen hat und den kollegen dann verlassen ... der typ hat ihr geld für die scheidung geliehen hat ... ne wohnung in karlsruhe gezahlt und danach auf den strich geschickt weil sie n haufen schulden hatte ...
zugegeben das mädel war schon echt bombe ... geile figur ... heisse kurven ... hammen hübsches gesicht ... und am anfang war es zwischen den beiden echte liebe (also zwischen dem kollegen und ihr) ... hat man ihr und ihm angesehen.
nur wo es dann ums geld ging ... wars dann vorbei!

aber kenn auch einen der ebenso so wie du sie im inet kennen gelernt hat sie dann her kam ... nen job fand her zog und nun leben die schon seid guten 8 jahren zusammen ... verheiratet ...

was ich damit sagen will ... was passiert das passiert ... > hast nur wenig einfluss drauf ...
aber wenn du es nicht versucht dann wirst es nie erfahren.

lad sie eben zu dir ein ... schau es an obs und wie es funktioniert ...
und dann kannst ja weiter sehen ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 12:20   #41
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei sowas waere ich sehr sehr vorsichtig! Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen da ich wirklich in eine Thai verschossen war.
Aber ich im voraus gesagt habe, ich wuerde fuer sie zahlen... nicht fuer ihre familie. Sie war einverstanden. nachdem ich thailand verlassen habe, mache ich mich auf dem weg zur visa... alles war super.. bis ich skeptisch wurde auf ihrem facebook profil... sie nahm den beziehungstatus mit mir raus... hatte auf einmal neue typen geaddet... wie gesagt, ich habs irgendwann nicht mehr eingesehen wieso ich sie fragte und habe dann einen dieser typen angeschrieben und OH WUNDER sie war mit dem auch zusammen...

ich nenne das mal ecommerce bei den thais...

Ueber den Kamm will ich niemanden scheren, aber man sollte bei sowas immer die augen offen halten. nicht jede ist gleich, aber dennoch verfolgen doch die frauen aus aermeren umstaenden das gleiche ziel...
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 10:07   #42
Tönnes
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 34
Tönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt PunkteTönnes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4909533 Respekt Punkte
Standard

Ja, naja es kann einem immer passieren das man verarscht wird...Egal aus welchem Land sie kommt.

"Meine" wird mich im Mai besuchen kommen, aus Russland. Wir Skypen jeden Tag. Und auch sie hat niemals Geld oder ähnliches erwähnt. Mal schauen was bei rumkommt.
Tönnes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 23:24   #43
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Meine bekanntschaft ist aber kein supermodel oder sowas sondern ein normales mädel und JA ich weiß das viele russen abzockerinnen sind.Aber dieses Mädel wirkt natürlich und normal,deswegen denke ich das es was werden KÖNNTE

btw

ich glaub der das sie noch nie ... hat^^ da brauch man sich nur nen paar bilder ansehn ^^bissl mauerblümchen^^

@zykl00p und thehexogen schaut mal eure PN
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 08:33   #44
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
Meine bekanntschaft ist aber kein supermodel oder sowas sondern ein normales mädel und JA ich weiß das viele russen abzockerinnen sind.Aber dieses Mädel wirkt natürlich und normal,deswegen denke ich das es was werden KÖNNTE

Wenn du dich verschossen hast, ist es eh zu spaet.
Frauen koennen sowas "spielen"... ich erinnere dich an meine Auslandsbeziehung wo ich auch dachte sie waere "anders" ...

Egal, ich will nix negatives mehr schreiben und Dir das ausreden. Du machst deine Erfahrungen egal ob negativ oder positiv wobei ich dir das positive wuensche!
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 00:54   #45
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

So nun schmerzt es wirklich sehr---

habe sie am 2ten am flughafen erwartet und wir haben uns min eine halbe stunde geküsst Es war wirklich sofort liebe ! Wir hatten eine wundervolle zeit..und dann musste ich sie jetzt a, 10en zum Flughafen bringen..wir sind beide sowas von fertig und am heulen...es ist so schlimm...
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 01:00   #46
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Weiter skypen und sich aufs nächste mal freuen!

Läuft doch gut wenn ihr eine schöne Zeit hattet. Glückwunsch
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 23:49   #47
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@CrTheKing:

Lass dich nicht von dem üblichen Schubladendenken/Verallgemeinerungen oder einzelnen bösen Erfahrungen einiger Leute hier beirren, sondern bleibe bei aller Verliebtheit noch ein wenig wachsam, was verständlicherweise auch schwer ist. Ich wünsche dir, dass du die Situation richtig einschätzt. So wirst du bspw. ihre soziale Stellung wohl selbst beurteilen können. Ein absolutes Beurteilungskriterium ist dies aber trotzdem nicht.

Da fällt mir übrigens der alte Witz ein:

Treffen sich nach langen Jahren zwei Freunde.
Sagt der A: "Du, ich habe geheiratet...eine Brasilianerin."
Darauf B: "Was... eine Brasilianerin ? In Brasilien gibt´s doch nur Nutten und Fußball !"
A: "Nein...meine Frau ist keine Nutte !"
B: "Ach so...entschuldige, aber bei welchen Verein spielt sie denn ?"

Ja ja, so sind sie halt, die Leute...sogar alte "Freunde".
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 06:32   #48
AlBundy125
Banned
 
Registriert seit: May 2013
Ort: In einem Haus
Beiträge: 60
Bedankt: 4.294.967.295
AlBundy125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also such dir lieber ne deutsche Frau aus deiner nähe, man sollte sich wenn man sich ne Frau sucht es so preiwert wie möglich halten. Und ne deutsche is immer besser, bei mir würd es keine andere geben, aber es ist jedem das seine ! Sie hat dich schon eingewickelt wie ich lese, lass dir nicht dein Geld aus der Tasche ziehen. Sei einfach vorsichtig, dennoch viel Glück, gruß
AlBundy125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 08:00   #49
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Wird sich jetzt zeigen, was passiert, wenn sie wieder zu hause ist. Ist alles noch so wie vorher oder hat sie das wie einen Urlaub angesehen? Falls alles ok ist: Viel Glück, aber schau nochmal genau, was pauli8 geschrieben hat .
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 10:41   #50
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Sie möchte mit mir zusammen ziehen braucht aber einen job in German...und dann sind da noch diese Visum Regeln (kennt sich da einer aus?)

Jedenfalls zieht sie mir nicht das geld aus der tasche! Das sit ja alles so besonders an ihr,ich kann mit ihr durch einen schuhladen gehn und bin nicht erst in 3 stunden wieder draussen oder pleite... ich kann sie zu einem teuren essen einladen,sie sagt zu teuer was soll das?

und dann ihr riesen herz einfach meine frau.

Nur wie soll ich sie hier her bekommen für immer..das ist so schwer
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 10:51   #51
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Durch eine Heirat kann sie bei dir bleiben. Informiere dich beim Ausländeramt.

Außerdem was soll das das mit dem teuren Essen, auch wenn sie es nicht möchte oder sich am Anfang ziert? Willst du so Ihr imponieren und das Geld aus dem Fenster schmeißen? Man kann auch gut bürgerlich Essen gehen, ohne das man pleite wird.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 13:38   #52
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

darum geht es doch garnicht,ich meine es gibt viele leute die meinen alle russin sind nur geldgierig..MEINE aber nicht und es ist richtig gute und wahre liebe.
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 21:37   #53
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Wieviele von den Leuten die behaupten, das Russinnen geldgierig sind, waren mal mit einer Russin zusammen? Ich denke, das sind die wenigsten hier und können darüber auch nichts sagen. Die plappern alles nach, was die irgendwo aufgeschnappt haben. Lass die doch denken was die wollen. Geldgierige Menschen gibt es überall, das muss man nicht auf eine Nationalität beschränken.

Ich kenne einige russische Frauen, die sind alles andere als geldgierig.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 23:35   #54
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe seit 2 Jahren ne Freundin und die ist super, sage ich auch gerne. Trotzdem muss ich das auf FB nicht jedem Depp sagen!

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1: Sie verarscht dich
2: Sie ist etwas reifer als du ;-)
1+2: Beides xD
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 13:17   #55
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Also zur Fernbeziehung kann ich nur sagen, das sowas echt öde ist
Kann mir mal jmd sagen, was dieses Schechenvisum oder Scheschland nun sein soll?
Ach und ja warum postet du gleich in einem Warez Board, dass sie es nicht akzeptiert, dass sie kb hat auf solch ein Beziehungsstatus auf Facebook, denn ich meine ich und mein Perle haben uns nichtmal auf Facebook geadded
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.13, 09:31   #56
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackopsunit Beitrag anzeigen
Also zur Fernbeziehung kann ich nur sagen, das sowas echt öde ist
Kann mir mal jmd sagen, was dieses Schechenvisum oder Scheschland nun sein soll?
Ach und ja warum postet du gleich in einem Warez Board, dass sie es nicht akzeptiert, dass sie kb hat auf solch ein Beziehungsstatus auf Facebook, denn ich meine ich und mein Perle haben uns nichtmal auf Facebook geadded
Wenn du halb so intelligent wärst wie du hier tust, würdest du Google benutzen und all deine Fragen wären beantwortet!
Einen Rat kann man sich von überall holen, er hat sich für dieses Forum entschieden und seine Aufmerksamkeit von einigen bekommen. Er möchte seine Beziehung mit ihr anscheinend "festigen" oder gar sehen wie weit sie geht. Ob das nun mit Facebook so gut oder schlecht ist sollte dahingestellt sein.

Was du mit deiner "Perle" machst interessiert eher weniger, da es nicht um dich sondern die beiden geht.

Zum Verliebten, hol sie dir erst einmal für paar Wochen/Monate. Schengenvisum geht max. 3 Monate. (bei Thais... ob allgemein dies so ist weiss ich nicht.

Liebe hin oder her, renne nicht mit dem Kopf durch die Wand. Auch wenn ich meine negativen Erfahrungen gemacht habe.... Egal ob Deutsche, Thai, Russin, Polin usw usw usw... am Ende waren alle Frauen gleich... (das meinte ich nicht nur körperlich)

Trotzdem gönne ich es jedem der die Richtige trifft!
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 22:31   #57
haertefall
Anfänger
 
Benutzerbild von haertefall
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 23
haertefall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sie möchte mit mir zusammen ziehen braucht aber einen job in German...und dann sind da noch diese Visum Regeln (kennt sich da einer aus?)
Um einen Job zu bekommen, also ich meine nicht schwarz und bar auf die Hand, benötigt sie eine Arbeitserlaubnis. Die gibt`s nur, wenn sie eine Aufenthaltserlaubnis hat. Und diese widerum gibt`s nur, wenn dies begründet ist. Zum Beispiel, wenn sie hier Familie hätte.
Einfach weil sie mir dir zusammen wohnen möchte geht das schon nicht.
Lade sie doch erstmal für eine längere Zeit zu dir ein, wie @zykl00p geraten hat. Du kannst 10 Tage "Urlaub" nicht mit 3 Monaten gemeinsamen Alltag vergleichen.
Bei der Bürgerberatung kannst du eine Verpflichtungserklärung abgeben und sie ihr schicken. Damit kann sie bei der deutschen Botschaft ein Visum für 3 Monate bekommen. Auch geht der Umweg über die Botschaft eines anderen Schengenstaates.
Du kannst sie natürlich auch gleich heiraten, wird aber laaaaanger und mühsamer Weg.

Bist du denn selbst schon einmal bei ihr gewesen oder irgendwo sonst in Russland?? Solltest du mal machen um etwas über die russische Mentalität zu lernen.
haertefall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 23:59   #58
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Ich Heirate sie nun! Sie muss nun ein Zettel von meinem Standesamt ausfüllen und viele sachen übersetzen lassen ,die schickt sie mir dann zurück und ich gebe sie meinem Standesamt .Das wiederum schickt es zum Oberlandesgericht..
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 00:13   #59
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach du elend! du kennst eine frau aus dem internet, hast grad mal 10 tage in einer ausnahmesituation, was dieser aufenthalt ja war, mit ihr verbracht und willst sie heiraten??

bei aller liebe, das kann mächtig ins auge gehen und es könnte sein, dass du viele jahre deines lebens damit verbringen wirst, diesen entschluss zu bereuen und ihn zu bezahlen.

überleg dir das besser noch 10x
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 01:00   #60
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Nein ,man muss im Leben auch mal was fest entschlossen durchziehen. Und ich liebe diese Frau und sie liebt mich .
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 01:18   #61
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
Nein ,man muss im Leben auch mal was fest entschlossen durchziehen. Und ich liebe diese Frau und sie liebt mich .
Das gilt für Sachen wie Karriere und Sport, nicht bei übereilten Hochzeitswünschen. Ihr kennt euch doch noch garnicht.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 04:40   #62
symetic
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 5
symetic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du Hals über Kopf verliebt bist, wirst du vermutlich eh alle guten Ratschläge ignorieren.
Bedenke, dass du hier einen Entschluss fasst, der dich dein ganzes Leben begleiten wird.
Befasse dich vielleicht vorher einmal damit, was eine Scheidung finanziell für dich bedeuten würde, Stichwort Zugewinngemeinschaft und Rentenausgleich. Das kann im Ernstfall richtig wehtun. Vielleicht macht es ja Sinn, einem Ehevertrag abzuschließen.
Ich weiß, sie ist Deine Traumfrau und mit so einem Thema will man sich nicht befassen, wenn man durch die rosarote Brille sieht, aber oft genug bleibt von der tollen Liebe nach einiger Zeit nur noch ein Scherbenhaufen übrig.
Ich wünsche Dir viel Glück.
symetic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 13:07   #63
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von symetic Beitrag anzeigen
Da du Hals über Kopf verliebt bist, wirst du vermutlich eh alle guten Ratschläge ignorieren.
Bedenke, dass du hier einen Entschluss fasst, der dich dein ganzes Leben begleiten wird.
Befasse dich vielleicht vorher einmal damit, was eine Scheidung finanziell für dich bedeuten würde, Stichwort Zugewinngemeinschaft und Rentenausgleich. Das kann im Ernstfall richtig wehtun. Vielleicht macht es ja Sinn, einem Ehevertrag abzuschließen.
Ich weiß, sie ist Deine Traumfrau und mit so einem Thema will man sich nicht befassen, wenn man durch die rosarote Brille sieht, aber oft genug bleibt von der tollen Liebe nach einiger Zeit nur noch ein Scherbenhaufen übrig.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Ja diese Brille habe ich letzt schon abgenommen und ich habe ihr gesagt das ich einen Vetrag möchte.Sie sagte das ist vollkommen ok ,denn wir Lassen uns eh nich scheiden
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 19:07   #64
BRAIN5UCKER
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 364
BRAIN5UCKER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in ein paar Monaten lesen wir dann:

"Hab vorschnell geheirtatet und sitz jetzt mächtig in der Scheiße - was kann ich tun?"
__________________
ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste.
BRAIN5UCKER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 14:34   #65
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Sie hat es nun ein paar Dokumente geschickt mit DHL, ABER der Brief wird mir nicht direkt zugestellt sondern nach Hamburg geliefert und soll schon montag da sein,da ich wohl an einem Ort wohne der sehr weit ausserhalb ist..

kann ich mir das von hamburg zuschicken lassen oder muss ich es abholen?
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 14:49   #66
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du wirst auf den knien nach hamburg robben müssen mit erbsen in den strümpfen und bei dem bussgang kannst du mal in dich gehen. manno
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 15:41   #67
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Der nächste der sein Leben wegwirft mit einer übereilten Ostblockheirat.
Naja, Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied. Trotzdem Viel Glück!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 16:28   #68
CrTheKing
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 15
CrTheKing sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

jaja und alle frauen sind die gleichen geldgeir..jaja..
CrTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 16:43   #69
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 697
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ernsthaft: wenn du nicht mal weisst, wie du an einen brief kommst...
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 17:30   #70
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
Nein ,man muss im Leben auch mal was fest entschlossen durchziehen. Und ich liebe diese Frau und sie liebt mich .
Liebe?! Liebe kommt nicht von einfach so. Liebe baut sich auf, über einen langen Zeitraum. Du bist ganz einfach noch verliebt. Da liegt ein gewaltiger unterschied, auch wenn es sich anfangs gleich anfühlt. Glaub mir, ich weiß wovon ich hier spreche...

Außerdem: wieso wollt ihr so schnell Heiraten?! Du scheinst das für ne super Idee zu halten, aber es wäre sicherlich mehr als Dumm wenn ihr das wirklich durchzieht. Tut euch einen gefallen und bleibt erst mal noch unverheiratet. Lasst eine gewisse Zeit verstreichen, dann kann man immer noch über sowas nachdenken...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Sitemap

().