myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie habt ihr eure Freundin oder Freund kennengelernt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.12, 14:21   #71
KaraKan74
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 74
Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte mein freundin jetziger frau vor 4 jahren in der anna kirmes kennengelernt und sind seit 3 jahren glücklich verheiratet und haben 1 tochter.
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 19:29   #72
gdaniel241
„Seife“ MacTavish
 
Benutzerbild von gdaniel241
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 305
Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KaraKan74 Beitrag anzeigen
ich hatte mein freundin jetziger frau vor 4 jahren in der anna kirmes kennengelernt und sind seit 3 jahren glücklich verheiratet und haben 1 tochter.
Die gute alte Dürener Anna Kirmes


Bei mir noch nichts, aber noch Zeit
__________________
gdaniel241 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 20:08   #73
Shizuky
Anfänger
 
Benutzerbild von Shizuky
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Shizuky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe meine Freundin auf ner Party kennengelernt *_* Ich bin soo glücklich dass mich ein Kumpel in der Nacht überredet hat mitzukommen weil ich sonst wahrscheinlich NIEMALS auf diese WUNDERBARE Frau gestoßen wäre )) DANKE MICHA !!!
Shizuky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 16:36   #74
Phil97
Zocker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 23
Phil97 gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Also meine Freundin kenne ich schon seit der 5. Klasse, aber wir sind uns erst 7-8 näher gekommen und ja...Dann hab ich bei ihr übernachtet und das wars mehr erklär ich nicht
Phil97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 18:54   #75
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti
 
Benutzerbild von CookieCrumbs
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: The most beautiful town
Beiträge: 119
Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Aus'n Internet ^^ (Wie viele hier, aber wohl nicht von Spin.de ^^)
Naja jetzt sind wir bald (Sonntag *-*) 1,5 Jahre zusammen und nächsten Mittwoch findet die Wohnungsübergabe für die erste gemeinsame Wohnung statt.
__________________
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
CookieCrumbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 19:17   #76
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Mein Ehemann brachte mir seinen Arbeitskollegen als Gesellschafter, weil er selbst lieber im Gasthaus sitzen wollte. Ich verstehe bis heute nicht was er sich dabei gedacht hat.
Jedenfalls war das ein ganz böser Fehler denn mit dem "Stellvertreter" bin ich jetzt seit 32 Jahren glücklich
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 21:14   #77
schnurpsel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 26
schnurpsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor 24 Jahren im Zug.
Wir fuhren jedes WE zusammen im selben Zug zur Lehre . jedes WE ca 4h Fahrt und Sie stieg immer eine Station eher aus.
Erst habe ich Ihre Freundin angebaggert, die wollte mich nicht und dann hab ich Sie gewählt, was die bessere Entscheidung war :-)
schnurpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 01:49   #78
tomtae
//.|
 
Benutzerbild von tomtae
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: saxonia
Beiträge: 106
Bedankt: 33
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CookieCrumbs Beitrag anzeigen
Aus'n Internet ^^ (Wie viele hier, aber wohl nicht von Spin.de ^^)
da kam die Erste "richtige" überhaupt her hat ganze 2 Jahre gehalten, trotz oder wegen 600 km Entfernung.
__________________
//.
tomtae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 11:19   #79
Gubbel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 18
Gubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt PunkteGubbel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1308 Respekt Punkte
Standard

bei einem Freund nach einer durchzechten Nacht :P
Gubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 13:06   #80
GaloSfgame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 87
Bedankt: 13
GaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard

Durch nen Freund in ICQ.
GaloSfgame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 14:21   #81
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Durch einen sehr netten Nachbarn der sie mir mal vorgestellt hatte!

sind nun 2 jahre zsm. und läuft top !

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 10:49   #82
BastlNRW
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 16
BastlNRW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kumpels haben die mal mit auf ne Hausparty geschleppt, bin eigentlich auch nicht auf der suche gewesenm...die hat sich dann in meinen besten freund verguckt, der wieder mit seiner ex zusammen gekommen ist somit war das thema erstmal erledigt sie kein bock auf ne beziehung aber da sie gut in die gruppe passte, haben wir uns natürlich öfters mit ihr getroffen...eines abends als wir langeweile hatten hab ich sie abgeholt und wollten eigentlich alle man was zusammen unternehmen...wurd dann doch nichts draus und wir sind irgendwie bei mir hängen geblieben hab dann nach nen paar stunden gefragt ob sie noch nach hause will oder hierbleiben mag, von daann ist sie nichtmehr gegangen sind nun knapp 3 monate und auch die hardcore probe des täglichen aufeinander hängens haben wir überstanden..erste frau mit der ich mir mehr vorstellen kann als nur ne stinknormale beziehung bin 20 und student von daher hab ich auch ne menge zeit unternehmen viel und alles super..

wie ich immer sag, wir haben uns nicht gesucht aber gefunden und das ist schön so
BastlNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 15:33   #83
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Auf einer Demonstration
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 16:55   #84
nabasa18
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: MyGullyland
Beiträge: 531
Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
( trotz Ossi / Wessi Beziehung )
Kenne ich mit meiner Ex.
Was aber auch ein geiler Zufall war meine Eltern auch Ost und West.
Ich hab sie in Spanien kennengelernt, waren dann 4 Jahre Fernbeziehung
mit 3 Treffen pro Jahr aber über mehrere Tage.
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 18:09   #85
DarkSoul1000
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Bei dir im Wohnzimmer
Beiträge: 443
Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durch meinen Stiefbruder.

Der hat mich mal mitgenommen zu denen wo er immer Abgehangen ist und da war Sie dann
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 22:39   #86
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Ich bin noch jung und hab in meinem Leben erst 2 Freundinnen, also länger als 6 Monate gehabt der Rest war was für zwischen durch aus der Disco oder während Klassenfahrten oder so Beste Freund Kramsch.
Die erste kannte ich aus der Schule schon in der 5ten und 6ten Klasse dann aber erst wieder was in der Berufsschule zu tun gehabt. (In der Pause zusammengestanden unso)
Dann mal ins Gespräch gekommen und mal auf ne Kippe verabredet. Ich also zu Ihr weil ich in die Stadt musste und Ihr Heim auf dem Rückweg lag. Sie runter aus Ihrem Block und eine geschmöckert. Mich gefragt ob ich noch mit hochkomm ein bissjen erzählen ich so warum net. Haben geredet, Ding Dong ihr Freund kommt einfach die Tür rein hat mich schon gewundert. Er sieht mich sagt die Freundin soll mal in den Flur kommen. Schreien die da rum und schmeißen sich Krams um die Ohren und er meint öhhh willste mich schon wieder betrügen. Sie: Er ist nur ein Freund. Das ging ne halbe Stunde so dann bin ich ma raus und mein zu dem er soll ma net so rumschreien und aufpassen wie er mit Ihr redet und hab noch zu ihm gemeint wenn du Sie noch einmal anfasst dann setzts was. Sie erwähnte, er schlägt Sie und hat mir auch die blauen Flecken gezeigt an Arm und Bauch.
Er von dir lass ich mir nix sagen. Dann ma geschubst und er guckt mich an dann Sie und haut ab mit den Worten. Verreck doch in der Hölle. Sie losgeweint ich getröstet. Dann spät am Abend bin ich Heim Sie noch ein Stück mit. Danach hat Sie mich geküsst und gemint ich wär ein ganz toller. Nächste Tag zusammen direkt bei mir gepennt und ja. Hat aber nach 2 Monaten nicht mehr gefunzt, ihr Freund hat Sie gestalkt und ich hab kein Bock auf soen Psycho.

Zur zweiten, auch in der selben Schule kennengelernt. Waren auf dem selben Bday, sind danach Heim, Sie wollte eig bei einem Kumpel pennen der besoffen aber sehr aufdringlich ist und das weiß Sie und das war Er. Aus dem Grund wollte Sie nicht bei dem pennen, also bei mir gepennt mit noch einer Freundin. Habe Sie gestreichelt vorm schlafen am Rücken. Dann ist Sie noch ein paar mal zu mir gekommen, viel telefoniert und sind zusammen gekommen und bis heute noch sehr glücklich...

Hab eig. nie eine angegraben oder nach ner Beziehung gefragt, ich hab mir gesagt wenn Ich ne Freundin haben will muss Sie kommen, bis dahin leb ich das ich Nagel alles was bei 3 net aufem Baum is Chema weiter.
Naja wos hinfehlt.

Sry für den langen Post, hier ne Kartoffel.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 00:54   #87
Soziknall
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Soziknall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er hat mich seitlich, von meiner Taille bis zur Hüfte tattoowiert, also ein recht großes Tattoo und was soll ich sagen, am dritten Tag hat es soom gemacht... . Sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen!
Soziknall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 08:51   #88
wusis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Chatroulette und als "Witwe übernommen" waren bisher die besten =)
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 11:09   #89
John1a
Anfänger
 
Benutzerbild von John1a
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 8
John1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt PunkteJohn1a erschlägt nachts Börsenmakler | 8492 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt. Sie war zuerst gar nicht mein "Beuteschema".. denn das Interesse kam zuerst von ihr. Joa, ich hab es gar nicht gemerkt, dass sie mit mir öfters Augenkontakt gesucht hat, mich einfach so im Schulflur mal begrüßt hat etc., bis ein Freund mich mal darauf hingewiesen hat

Ja, ich dachte er verarscht mich und ein paar Tage später hat sie mir eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt.. und dann habe ich es auch mal verstanden xD Haben öfters bisschen geschrieben und in die Pausen haben wir dann oft miteinander verbracht und geredet. So und nach 4 Monaten "kennenlernen", hatten wir was Privat gemacht und waren nach paar Treffen dann zusammen

So und nachdem sie zuerst gar nicht mein "Beuteschema" war, also viel kleiner wie ich (Ich bin ja auch nur 1,75 Meter "groß" und sie ist um die 1,60 gewesen (?).. ich wollte eigentlich eine "Frau" auf Augenhöhe xD) und blonde Haare. Aber bin froh, dass es so gekommen ist!

Sind jetzt knapp 2 Jahre schon zusammen
John1a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 16:17   #90
boomer
Newbie
 
Benutzerbild von boomer
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 137
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von John1a Beitrag anzeigen
Also ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt. Sie war zuerst gar nicht mein "Beuteschema"..
hast du ihr das jemals gesagt?
__________________
Keine Signatur
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 20:45   #91
lehmhaufen
starchild
 
Benutzerbild von lehmhaufen
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: auf einem kleinen staubkorn im universum
Beiträge: 5
Bedankt: 4
lehmhaufen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UMD Beitrag anzeigen
Also Meine erste richige bezihung Hmm die hält immernoch
Also das begann so vor 2 Jahren in der 8 Klasse hat sie mich geliebt wie alle behaubteten ich bin wie ein verrückter zu ihr hin machiert und gefragt ob das stimme sie hat dan ihren kopf genickt und nichts mehr gesagt ich war so DUMM und sagte zu ihr endweder sagst du es mir oder ich scheis darauf :/ ( Ärgere ich mich heute noch ! ) sie hat dann halt nichts rausbekommen was ich heute verstehe .. Danach Hat si emich im untericht angegafft sie hatte aber mehrere afären mit jungs was mich irgendwie störte ich weis nicht warum ich bin der Klassenclown und halt pervers und sie mochte halt diese seite von mir ich habe sie wie ein vollidiot miten in der klasse schlampe gennat und sie richtig verletzt :s Aufjedenfall wir haben uns dann ein jahr nicht unterhalten ich habe sie blockiert in jedem sozialemnetzwerk und irgendwann so gegen ende 9klasse habe ich sie angesprochen und sagte das das nicht so wieterginge und ich sie Endblockt habe seitdem haben wir halt bischen geschrieben Meine zuneigung wuchs immer mehr Ihre nicht so da ich sie verletzt hate und vor 2 monaten auf der abschluss fahrt habe ich sie auf die vergangenheit angesprochen wir hatten ein sehr langes gespäch und eine schöne nacht ! Ja und jetz sind Wir in einer Kompilizierten Bezihung wir können nicht mehr ohne einander und auch nicht mit also Miteinander ist es chwierig da unsere charackter sich kaum gleichen :/ Mal gucken wie es weiterleuft .. ;DD
du machst sachen

wenn man sehr unterschiedlich ist, kanns ganz schön anstrengend in einer beziehung sein, ich red da aus erfahrung.

wo die liebe hinfällt...

Ich habe meine liebste vor 3 jahren an der arbeit kennen gelernt. nach einiger zeit haben wir uns dann auch privat getroffen und wie schon gesagt, wo die liebe hinfällt... , da waren wir zu zweit
lehmhaufen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 21:01   #92
lehmhaufen
starchild
 
Benutzerbild von lehmhaufen
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: auf einem kleinen staubkorn im universum
Beiträge: 5
Bedankt: 4
lehmhaufen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CryingEye Beitrag anzeigen
Hatte erhlich gesagt schon eine Hochzeit geplant, zum Fünfjährigen :-), aber ich möchte doch noch warten bis ich beruflich besser integriert bin ^^, also nach dem Studium.

Wie aber soll ich deine Antwort verstehen , leider blick ich da nicht durch.
heiraten hat nur jemand erfunden, es passiert manchmal das nach dem heiraten die macht auf beiden seiten wächst und dadurch die liebe kaputt geht
lehmhaufen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 22:39   #93
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Ich muss irgendwie grinsen und irgendwie komme ich mir auch "ForeverAlone" vor.

Meine erste und naja ich würde das jetzt nicht gerade eine Beziehung nennen, es waren nur 3 Tage! Schluss hat sie mit mir gemacht, wegen ihren Bruder, da er Vorurteile über mich und meiner Herkunft hat. :/

Naja, seit dem gab es immer wieder Mädchen, die gewartet haben, dass ich sie mal anspreche, dieses angaffen, doch ich war schüchtern und jetzt sehen sie wie models aus. :/ Der Grund war, dass ich einfach Angst hatte, dass ich einen scheiß Image in der Schule bekomme, falls die Beziehung nicht klappt.

Ich bin 20 Jahre und denke mir, warum mache ich nichts, irgendwie will ich eine Freundin, irgendwie auch nicht.....ich bekomme Angebote von Studenten (Skype), die mit mir spezielle Videos drehen wollten, aber für mich war das Ziel nur, dass ich sie bekommen kann. Geschafft, aber mich nicht mehr bei denen gemeldet, das ging jetzt öfters! Naja, ihr bezeichnet, dass jetzt als "ich habe den Schwanz eingezogen" kann sein, aber ich weiß halt nicht ob mir das in der Zukunft schaden könnte...falls meine Pläne klappen.

Nun, ich war immer gegen Freundinnen übers Internet, es kam mir irgendwie freakyhaft vor. Aber ihr habt meine Denkweise verändert! (Y)

Ich weiß auch nicht, irgendwie will ich eine Freundin, aber irgendwie auch nicht, wegen dem ganzen Stress in der Schule dann und so.....naja, ich denke ich werde es auch jetzt mal über Internet versuchen...mal sehen...

Achso die letzte war voriges Jahr Oktober über eine Freundin kennengelernt und sie wollte, wir haben gesimst, gechattet, bisschen in der schule geredet, aber ich IDIOT habe gemeint, wir müssten uns mind. 6 Monate kennen und was ist passiert vor einem Monat haben wir gestritten (dazwischen auch im Jänner und ignoriert). Und jetzt ist Tote Hose zwischen uns.^^ Vielleicht auch gut so, da Sie auf ihren besten Freund steht!!! *bösguck*

PS: Sry, für den langen Beitrag, aber ich musste das mal schreiben.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 11:33   #94
evremerve
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
evremerve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

durch damalige freunde mit denen wir jetzt kein kontakt mehr haben .. sind jetzt auch fast 9 monate .. mh :-)
evremerve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 19:06   #95
Deine_Mama
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Deine_Mama
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Im Internet und es hält schon über ein Jahr an
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 12:51   #96
Suesserstern
Anfänger
 
Benutzerbild von Suesserstern
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Suesserstern ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe meinen Freund am 24.06.2003 im Internet kennengelernt
und zwar in einem "Ballerspiel" namens : Soldier of Fortune .
Wir sind heute noch zusammen ;-)
Suesserstern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 19:11   #97
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anfang März in der Disco Eigentlich wollte ich an diesem Abend nicht in die Disco, da mein bester Kumpel nicht mitwollte. Schließlich wurde ich doch überredet und ging hin.
Ich hatte dort gerade die Klausurenphase hinter mit gelassen und hatte in wenig getrunken bis 2 Mädels meine Arme gepackt haben und mich zu ihrer Freundin gezerrt haben

Anschließend haben wir uns übers Internet und mehrere Treffen besser kennengelernt
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 22:08   #98
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Ich habe meine Frau auch in der Schule kennengelernt . Dann hatten wir uns für ein paar Jahre aus den Augen verloren , aber als wir uns dann mal zufällig über den Weg gelaufen sind hat es mächtig gefunkt . Jetzt sind wir 28 Jahre verheiratet . Unsere Eltern haben uns damals für Verrückt gehalten als wir mit knapp 20 Jahren heiraten wollten . Aber Toi toi , bis jetzt kann ich mich nicht beklagen ! War schon die richtige Entscheidung !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 12:38   #99
morpheus2k
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
morpheus2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damals in der Ubahn kennengelernt. Selbe Ubahn gefahren. Waren aber nicht auf der selben Schule. Saßen uns gegenüber und hatten ständig Blickkontakt.

Am nächsten Tag hatten wir beide den selben Gedanken:

Selbe Ubahn, selben Platz

Einfach drauf los gequatscht.

Am dritten Tag hab ich Sie von der Schule abgeholt und es gab den ersten Kuss.

Sind inzwischen 9,5 Jahre
morpheus2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 13:08   #100
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 70
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

HIHI Ich war mit einer ersten und Letzen Frau...Freundin 9 Jahre zusammen und jahr verheiratet...Sie wohnte in Hamburg und hat bei uns Ihre Lehre gemacht...Einen Freitag Abend die stand einfach vor meiner tür.... und fragte mich ob ich nicht nee Nacht bei Ihr verbringen Könnte..Da ich den Zug verpasst habe...Ich hab ihr angeboten ob ich ihr Nach-hause fahren soll... Sie meinte nee Ich fahre morgen-früh mit dem Zug nach hamburg.....Da ist sie auch nicht Gefahren..Denn sie blieb auch gleichgute 10 jahre bei mir....Und denn rest Kennt ihr ja schon........:-(
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 13:43   #101
samfisher23
Profikiller
 
Benutzerbild von samfisher23
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 270
samfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

ich hab meine Freundin kennengelernt, als ich wegen Depression in der geschlossenen Psychatrie war
__________________
In den Augen eines Kindes ist die Mutter Gott
samfisher23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 16:29   #102
Chris95n
Der G
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 89
Bedankt: 45
Chris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt Punkte
Standard

Auf der Comic-Con

Spaß, in der Schule, fand sie hübsch und hab sie einfach irgendwann über Facebook angeschrieben. Dann kam innerhalb einer Woche ein Treffen und ja, den Rest kennt man
Chris95n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 20:19   #103
kyorlin
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 30
kyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punkte
Standard

Über studiVZ in einer lustiger-Spruch Gruppe als ich noch in einer anderen Beziehung war... Traurig aber wahr. Nach einem halben Jahr hin- und herquatschen habe ich meine Ex verlassen und bin 600km südlich nach Würzburg gezogen, passte zum Glück gerade mit Studienbeginn. ^^
kyorlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 21:28   #104
chris33m
Anfänger
 
Benutzerbild von chris33m
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
chris33m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vor den hauseingang durch einen bekannten er meinte das sie alleine ist bin bald das 3. jahr zusammen
chris33m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 21:49   #105
Pusher_1993
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 59
Pusher_1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Spielo, hab mein Geld bei ihr wechseln lassen.....
Pusher_1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Sitemap

().