myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit Mädels

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.14, 02:17   #1
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Mädels

Guten Abend Liebe Community,

( für den Anfang bitte nimmt diesen Thread ernst...)

momentan habe ich ein dickes Problem mit Frauen. Denn immer wenn ich mich gut mit einer Frau verstehe, wird es für mich immer zum verhängnis, dass ich mich entweder verliebe oder sogar noch angst habe dass die jeweilige person in der zeit wo ich mit ihr schreibe einen anderen Typen am start haben könnte und ich somit keine Chance haben könnte... ( Ist sogar so, wenn ich mit Frauen schreibe die sogar weiter weg von mir wohnen...)

Gibt es irgendwelche Tipps oder Hilfe, um das hier zu ändern, weil ich gehe innerlich total kaputt wenn es so weiter geht

Mit freundlichen Grüßen
Freakymarek
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 03:32   #2
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwul werden will ich auf keinen fall! oO und wie soll ich mich bitte auf frauen attraktiver machen? Momentan bin ich ne lusche wenns darum geht^^
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 03:36   #3
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist halt komisch was mit mir abgeht.. hab schon versucht damit umzugehen, aber ich denke es liegt daran, dass mich früher zu oft frauen verarscht haben, dass ich jetzt halt diesen gedankengang habe :/
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 04:19   #4
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na schön und gut aber wie soll ich es hinkriegen, dass ich mein Selbstbewusstsein aufbauen könnte? Weil momentan habe ich nur noch angst, wenn ich mit einem mädchen gut verstehe und ich schon in die richtung Gefühle gehe habe ich dann ein Problem, dass sie dann evtl nein sagt oder evtl ein neuen Typen in paar tagen am start hat... Was könnte ich dagegen tun?
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 04:33   #5
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Da kann man nichts dagegen tun. Du musst einfach eine Scheiß-Egal-Einstellung dazu entwickeln. Entweder es wird was oder halt nicht! Dann musst du es bei der nächsten versuchen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 04:37   #6
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht schlecht, die "scheiß-egal-einstellung" habe ich schon mal probiert und es klappt einfach nicht bei mir da ich von natur aus zu nett zu anderen menschen bin^^ und ich ungern andere Menschen verletzte
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 07:23   #7
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Du bist Dir aber sicher, das Du mit Deiner Selbsteinschätzung richtig liegst?
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 08:53   #8
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Bist du sportlich? Wenn nicht: änder das. Such dir Sport, der dir Spaß macht und dein Selbstbewusstsein wird an den Erfolgen wachsen. Vor allem auch wenn der Körper langsam zum Frauenmagneten wird.

Schwieriger, aber auch machbar: werd im Beruf erfolgreich. Selbst einen Job haben und auf eigenen Beinen stehen (oder als Schüler: Geld haben und mal ein Mädel einladen können) steigert das Selbstwertgefühl.

Andere Hobbies funktionieren auch oder unterstützen das Ganze, wichtig ist dabei vor allem, dass du das Gefühl hast, du kannst mit dem was du tust Menschen beeindrucken.

Das sind zwar nur oberflächliche Dinge, aber die haben auch eine Tiefenwirkung.

Das ändern der Gefühle ist auf diese Weise am einfachsten zu erreichen. Denn ohne Erfolgserlebnisse wird der Emotionale Rückhalt deiner Psyche immer labil bleiben. Und andere Erfolgserlebnisse sind deutlich schwieriger zu erreichen oder zweifelhaft, da sie nicht wirklich anerkannt sind (z.B. Erfolge in Computerspielen). In Ausnahmefällen kann auch so etwas die Emotionen stärken, aber oft sind die untergründigen Zweifel der eigenen Psyche bei solchen Erfolgen dann doch spürbar.

Das Pferd von der anderen Seite aufzäumen ist zwar in Mode, aber ich garantiere dir, dass das deutlich schwieriger ist. Wenn man direkt an seiner Psyche arbeiten will, dann stellt sich der Erfolg erst in Jahrzehnten ein. Denn die Psyche ändert sich extrem langsam - wenn überhaupt. Die Idee zu einem Psychoklemptner zu rennen und seine Probleme lösen zu lassen (wie es viele gern tun würden), ist also wirklich nur empfehlenswert wenn es anders gar nicht geht. Falls jemand an diesen Worten zweifelt: geht in Selbsthilfeforen und informiert euch mal darüber wie "erfolgreich" Therapien sind. ^^

Deshalb empfehle ich dir lieber direkt das Leben umzukrempeln, da das einfacher ist als die Psyche umzukrempeln.

Wenn dein Selbstwertgefühl steigt, dann wird sich alles andere von selbst regeln. Und ich garantiere dir, dass dann auch diese seltsam übersteigerte Eifersucht geringer wird, weil du das dann einfach nicht mehr nötig hast. Es wird zwar auf Dauer immer eine Tendenz bleiben (man bleibt ja der selbe Mensch), aber das was mit Erfolg und dem folgenden Selbstbewusstsein kommt ist der Schlüssel zum Glück:
die Gelassenheit.

Viel Erfolg.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 08:56   #9
sheldon.92
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 79
Bedankt: 189
sheldon.92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freakymarek Beitrag anzeigen
.... Weil momentan habe ich nur noch angst, wenn ich mit einem mädchen gut verstehe und ich schon in die richtung Gefühle gehe....
Womit du selbst den Schlüsselsatz geliefert hast. Die Sache mit den "Gefühlen", das sollte nämlich immer erst auf Gegenseitigkeit beruhen, dann kannst du dich ggf. mit deinen Ängsten beschäftigen.
sheldon.92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 10:47   #10
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Der eröffnungspost klingt für mich auch so als tätest du dich vielleicht schwer dabei "Gefühle" zu trennen. Ist man verliebt? Ist einem die Person sympatisch? Schwärmt man ein bisschen? usw usw usw.....
Wenn man das nicht unterscheiden kann und immer direkt von Liebe ausgeht erlebt man scheinbar öfters enttäuschungen die einen dann so verweichlichen lassen.



zum aufbauen des selbstwertgefühls hat Keks ja ne ziemlich gute Antwort geliefert.
Das mitm Job z.b. hat mir tierisch geholfen. Sich gut und erfolgreich im Job zu fühlen und anerkennung der Kollegen/Freunde zu ernten kann einen sehr weit nach vorn bringen.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 12:07   #11
lace
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
lace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um dein selbstbewusstsein zu stärken hat keks3000 an sich alles wertvolle genannt , jedoch ich weis ja nicht wie alt du bist , aber die welt ist extrem verkorst geworden!
Ich bin in den 90ern geboren und ich hatte mein erstes scheiß liebes problem mit 16 einem alter beidem man lernt mit sowas umzugehen. Mitlerweile haben 8 Jährigen die gleiche Frisur wie ich kriegen nicht mal ein ordentliches "Guten Tag" auf die Reihe und fangen mit 12 an ihr Sex Tagebuch zuführem.....

Du scheinst garnicht zu wissen warum , verstehst du ?
Das hört sich für mich an als ob du filterlos irgendeine Frau mit der du mal kurz chattest einfach "liebst", aber warum liebst du sie? , versteht sie dich?, kümmert sie sich um dich?, habt ihr gemeinsamkeiten? oder muntert sie dich immer auf wenn es dir schlecht geht etc....

Ich meine so einen Thread hier zu erstellen ist total easy for you , es ist anonym und du kannst nur gewinn machen oder verspottet werden, aber warum tust du das überhaupt wenn du auf die Antworten von den vorpostern immer ein gegenargument findest und dir immer weiter selber fragen stellst die du eh nicht beantworten kannst! Du kannst einfach nicht fragen wie werde ich selbstbewusst , du musst was dafür tun! Genauso wie du etwas dafür tun musst muss auch diese person in die du dich "verliebst" auch was tun um das du dich in sie verliebst!

setz dir einfach mal ein Filter und eifersüchtig zusein ist ok , aber warum bei einer fremden?! verstehst du das meine ich mit das du nicht verstehst warum du etwas machst , versteh dich erstmal selber bevor du dich auf die weite Reise der liebe begibst.
lace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 13:10   #12
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Versuch einfach locker zu bleiben und nicht so übertrieben Cool. Das ist auch nicht das wahre. Sei immer freundlich und höfflich. Am besten so habe ich es gemacht, einfach mal eine gefragt ganz spontan ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will. Sag dir selber mehr als eine abfuhr kannst du nicht bekommen, schlimmeres hast du nicht zu erwarten. Versuche es einfach mal, nett und höflich jemand zu fragen und nicht so Obercool, willst ja auch deinen Kindern irgendwann anstand bei bringen und nicht wie man Cool Chillen tut.

Am besten ganz Ruhig bleiben und einfach mal deine Herzdame die du dir ausgesucht hast ansprechen ,Ruhig und gelassen.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 13:11   #13
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Hallo freakymarek,

wenn ich deinen Eingangsbeitrag richtig einschätze, meinst du es mit der erbetenen Hilfe hier ernst, auch weil du deine Empfindungen selbst als beschissen ansiehst. Viele, insbesondere die letzten Poster, wollen dir mit ihren Beiträgen helfen. Niemand wird hier aber eine komplette Lösung aufzeigen können. Dazu ist dein Konflikt zu komplex und ne Patentlösung gibt es nicht...aber viele Wege führen nach Rom.

Bist du noch Jugendlicher dann wird dir das Leben später doch hoffentlich zeigen, was die Unterschiede zwischen "Verliebtheit" (sicherlich ein sehr schönes, ja berauschendes Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes "berauschend") und einer möglichen späteren Empfindung von gegenseitigen Vertrauen, Zuverlässigkeit beider Partner und noch tausend andere auch wichtige Dinge sind. Und nein ich bin kein Nachfolger von Dr. Sommerauer -BRAVO-, auch wenn manche das jetzt meinen. Das maße ich mir nicht an.

Ich gebe hier als älterer Mensch nur subjektive persönliche Erlebnisse wieder, wie einige andere weiter oben auch. Ich stimme auch keks3000 zu, dass man nur sehr selten eine Therapie braucht. Auch hat keks3000 viele richtige Ansätze genannt. Ein Selbstwertgefühl, (Anders ausgedrückt>>>Sich zu mögen) hat überhaupt nichts mit Egoismus oder einer Scheiß-Egal-Einstellung zu tun. Letztere kann man haben, wenn man nur "rumvögeln" will und selbst da übernimmt ein mehr oder weniger großer "Wurm" durch die Hormone die Befehlsgewalt.

Vor über 30 Jahren, als ich in einer Krise steckte, sagte mir ein für mich weiser alter Mann:
"Überlege dir und versuche zuerstmal dich selbst zu mögen. Auch in dir stecken Stärken, die dir nur jetzt nicht einfallen, wollen oder können. Mache dich frei von der Vorstellung/Idealbild es gibt für dich nur die eine Frau und das dann noch ein Leben lang.
Solltest du allein auch glücklich sein können...nimm ruhig dazu etwas wo du gut drin bist als "Zündung" für ein zu entwickelndes Selbstwertgefühl. Dann ist es doch eine Bereicherung, wenn dazu noch eine Frau, ja selbst nur auf Zeit in dein Leben tritt. Geht sie...kannst du trotzdem auch wieder allein "glücklich" sein. Es wird nur auf Zeit sein."

Wenn es dir gelingt diesen Zustand "auszustrahlen", dann bist du nicht nur als Sportsmann ein Frauenmagnet. Und wenn dann Mädchen oder Frauen kommen, die deine "Ausstrahlung" als arrogant oder überheblich ansehen...Wären das dann die richtigen für dich, und du verbiegst dich vielleicht wegen einer besonders toll empfundenen Larve ???

Es gibt sie, die einen dosiert selbsbewussten Mann mögen bei allen Unterschieden der Geschlechter. Es wird trotzdem immer eine Schaukelpartie bleiben.

Auch die Eifersucht sollte sich mit Selbstwertgefühl in Verbindung mit gen. Einstellung -Eine Frau tritt in mein Leben, aber niemand ist des Anderen persönliches Eigentum- wenigstens in erträglichen Grenzen halten lassen.

Ich höre jetzt besser auf...es war ja nur eine winzige kleine Erfahrung von mir.

Alles Gute

Edith und ich meinen unbedingt zu meinem Zitat:

Zitat:
...Und nein ich bin kein Nachfolger von Dr. Sommerauer -BRAVO-, auch wenn manche das jetzt meinen. Das maße ich mir nicht an.
Wollte nur wissen, wer von euch schon mal früher Rat bei Dr. Sommer geholt hat.
Der hätte mich ja dann verbessern müssen. Nichts geschah >>> "Prüfung bestanden !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 14:13   #14
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Der eröffnungspost klingt für mich auch so als tätest du dich vielleicht schwer dabei "Gefühle" zu trennen. Ist man verliebt? Ist einem die Person sympatisch? Schwärmt man ein bisschen? usw usw usw.....
Wenn man das nicht unterscheiden kann und immer direkt von Liebe ausgeht erlebt man scheinbar öfters enttäuschungen die einen dann so verweichlichen lassen.



zum aufbauen des selbstwertgefühls hat Keks ja ne ziemlich gute Antwort geliefert.
Das mitm Job z.b. hat mir tierisch geholfen. Sich gut und erfolgreich im Job zu fühlen und anerkennung der Kollegen/Freunde zu ernten kann einen sehr weit nach vorn bringen.

"Wenn man das nicht unterscheiden kann und immer direkt von Liebe ausgeht erlebt man scheinbar öfters enttäuschungen die einen dann so verweichlichen lassen. "

Damit hast du recht, das ist leider bei mir der Fall und ich kriege es nicht gebacken, diese bestimmten Gefühle zu unterteilen..
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 14:20   #15
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

naja ... wer von uns hat noch nich schwärmerei mit liebe verwechselt XD

Ich vermute mal das kommt einfach mit der zeit und erfahrung.
vor allem muss man sich aber mal klar machen was gefühle sind.
Nicht jedes kleine bauchkribbeln heißt sofort dass man in wen verschossen ist. Manchmal haste auch einfach nur was schlechtes gegessen ^^ ODer besser: Nicht jede Zuneigung ist bedeutsam
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 14:26   #16
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr wissen wollt wie meine allgemein Geschichte ist kann ich sie euch nennen ist ja nicht so als wäre mir das zu Privat hier...

Was ich über meine Jugend sagen kann ist, dass ich sie nicht so auskosten durfte wie andere Jugendlichen. Ich hatte immer probleme mit Frauen konnte sie nie ansprechen selbst, wenn ich eine Hübsche Dame wenigstens im Bus gesehen habe, viel es mir schwer sie anzusprechen. Irgendwann mal, kamen halt 3 Beziehungen auf mich zu und leider habe ich bei allem 3 Beziehungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die 1 Beziehung lief dabei hinaus, dass sie im Hintergrund noch einen anderen Typen hatte. Die 2 Beziehung lief dabei hinaus, dass sie mir 100 Euro abgezogen hat und die 3 Beziehung war so, dass sie mir nie einen Grund gesagt hat, wieso sie schluss gemacht hat. Somit fiel mal Selbstbewusstsein und es wurde halt in mir immer verzweifelter, dass ich mal an mehreren Tagen, zwangsweise jemanden finden wollte, damit der Schmerz wenigstens aufhört, das was mir passiert ist.. Ich hatte auch keine richtigen Freunde in dem Sinne, dass sie mir geholfen haben oder mich wenigstens aufgemuntert haben. Danach kommt noch meine Krankheit, was mich noch weiter runtermacht, den ich habe seit 2-3 Jahren Epilepsie und muss jeden Tag Tabletten nehmen, was meine Lebensdauer verkürzt ( da, die Tabletten eine starke Dosierung enthalten..), dazu kam noch ein Brief, dass eine Diagnose ankam, dass es möglich sein könnte, dass ich an einem Herzstillstand oder an einer Blutverstopfung sterben könnte ( super..). In der Schule war das auch so, dass ich immer gemobbt wurde und heute es sich einigermaßen gebessert hat. Ich bin und war früher auch nett immer zu anderen Menschen gewesen und habe, denen geholfen bei deren Problemen und habe meine abgeschaltet, dafür habe ich immer eine Beleidigung oder Kontaktabbruch kassiert naja.. Mein Vater war auch nicht sonderlich toll, da er es einmal gewagt hat mich zu erwürgen zu dem Zeit, hatte ich danach auch kein Kontakt mehr zu ihm.

So im groben und ganzen wäre das hier meine Lebensgeschichte..

Mfg
Freakymarek
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 14:53   #17
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich noch vergessen habe zu sagen, dass ich 21 Jahre habe.
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 14:54   #18
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Nach deiner Schilderung der Vorgeschichte- nicht böse sein...sollte sie stimmen.. glaube ich, dass wir alle in einem Warez-Forum eindeutig damit überfordert sind, weil jetzt hunderte mögliche Auslöser vorhanden wären oder sind.

Es müsste versucht werden der Reihe nach eins nach dem anderen von wirklichen Fachleuten zu "bearbeiten". Eine Mammutaufgabe.

Die erbetene Hilfestellung hier war vielleicht für dich ein Strohhalm, an dem du dich in deiner Situation geklammert hast. Das verstehe ich.

Wünsche dir nochmal alles Gute.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 15:02   #19
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja einigermaßen haben mir hier sehr viele geholfen, somit ist es ja nicht für mich chancenlos nur momentan laufe ich durch die Welt einfach so rum, als hätte ich kein Zeit und auch keiN Ziel um mein Selbstbewusstsein zu steigern..
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 18:55   #20
sheldon.92
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 79
Bedankt: 189
sheldon.92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
...dass wir alle in einem Warez-Forum eindeutig damit überfordert sind...

Es müsste versucht werden der Reihe nach eins nach dem anderen von wirklichen Fachleuten zu "bearbeiten". Eine Mammutaufgabe.
@ pauli8: Genau so siehts aus!

@ freakymarek: Ich sehe es ähnlich wie pauli8, die Initialzündung war dein "Hilfeschrei" hier im Forum, wobei das, bei der Tiefe der Thematik, wirklich nicht der beste Ort ist. Aber, jede Reise fängt mit dem ersten Schritt an.

Gern will ich versuchen, dir ein kleines bisschen Hilfestellung und/oder Denkanstöße zu geben, soweit es mir möglich ist. (In dem Fall aber bitte per PN)
sheldon.92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 21:38   #21
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Ui, das sind in der Tat größere Baustellen... Mein Post war eher so auf die alltäglichen Fälle bezogen. Falls dir trotzdem schon etwas davon weiterhelfen konnte, ist das natürlich schön. Aber bei solch speziellen Themen braucht es natürlich auch spezielle Lösungen.

Aus meiner Erfahrung mit vergleichbaren Problemen kann ich dir nur Empfehlen, dass du dir möglichst viel Wissen über diese Diagnosen und alles drum herum aneignest, denn kein Arzt wird dich jemals so gut kennen und einschätzen wie du selbst. Und daher ist es nur vorteilhaft, wenn du die Symptome und Wirkungen von Medikamenten (vor allem bei Psychopharmaka ist das wirklich wichtig) genau beobachtest und dann auch beschreiben kannst. Dazu hilft Fachwissen ungemein.

Wie gesagt, das ist zumindest meine Erfahrung.
Aber abgesehen davon liegt selbst mit so einem schweren Paket, das dir das Schicksal da aufgeladen hat, dein Leben mit 21 immer noch vor dir. Und nur mal so ein Beispiel: mit diesen Erfahrungen hast du auch schon Reife die andere Menschen in dem alter bei weitem nicht kennen. Versuch immer eine positive Perspektive zu suchen.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 00:08   #22
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Wenn alle Antworten hier nicht helfen, dann findest du vielleicht hier Hilfe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch wenn du 21 bist, kannst du dort als "Jugendlicher" anrufen. Von deiner Situation her kann man es in den Bereich eher einordnen. Ja man kann auch über 21 sein und sich im inneren wie ein Jugendlicher fühlen, weil man mit bestimmten Verhaltensweise per Erfahrung diese nicht erworben hat.
Mach am besten während des Telefonats Notizen um diese später noch mal durch zu gehen.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 00:52   #23
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch schon mal im voraus, dass ihr mir zur seite steht
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 05:25   #24
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Im Inet wirst Du niemals echt das finden was Du suchst.
Hört sich zwar blöd an aber was wäre falsch in eine Selbsthilfe Gruppe oder Einzel Therapie zu gehen?
Darüber zu reden hilft echt aber nur von Gesicht zu Gesicht.
Inet mag ein Anfang sein aber ist nicht die Lösung.
Jung Du bist erst 21!
Du stehst voll am Anfang Deines Lebens.
Meine 1. Traumfrau hab ich erst mit 24 gefunden.
Und ich gehe stramm auf die 50 zu.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 21:46   #25
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

verlieb dich halt in eine und lass dir das herz brechen und danach fickst du einfach alles weg ohne dich zu verlieben weil du da kb mehr drauf hast
Charlie Sheen Therapie
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 23:03   #26
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Im Inet wirst Du niemals echt das finden was Du suchst.
Hört sich zwar blöd an aber was wäre falsch in eine Selbsthilfe Gruppe oder Einzel Therapie zu gehen?
Darüber zu reden hilft echt aber nur von Gesicht zu Gesicht.
Inet mag ein Anfang sein aber ist nicht die Lösung.
Jung Du bist erst 21!
Du stehst voll am Anfang Deines Lebens.
Meine 1. Traumfrau hab ich erst mit 24 gefunden.
Und ich gehe stramm auf die 50 zu.
naja ob ich 21 jahre bin oder nicht, aber guck mal was ich alles durchmachen musste.. und beim Psychologen war ich schon, die ganzen Therapien habe ich schon hinter mir nix hat mir geholfen, deshalb habe ich wenigstens hier gehofft ( auch wenns blöd klingt ) nach hilfe zu suchen. Es gibt halt bestimmt Menschen da draußen die auch anderen helfen wollen.
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 23:40   #27
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
naja ob ich 21 jahre bin oder nicht, aber guck mal was ich alles durchmachen musste..
Na und? Ich auch. Da draußen sind so viele Menschen denen es ähnlich geht wie dir jetzt oder wahrscheinlich noch 1000 mal schlimmer.

Ich beb dir einen ernst gemeinten Rat: Hör auf dich selbst zu bemitleiden. Du bist nicht der einzige mit Problemen. Rum zuheulen, dass niemand dir helfen kann bringt nichts. Weil du dir nur selber helfen kannst! Therapien etc. können dir auch nur einen schubs in die richtige Richtung geben. Und das auch nur, wenn du dafür offen bist! Also reiß dich mal zusammen. Ängste kann man nur überwinden, indem man sich ihnen stellt und nicht vor ihnen davon rennt. Ich weiß wovon ich rede, weil ich damit auch meine Probleme habe.

Und so ein Thread kann dir auch nicht helfen, wenn du den Rat den man dir hier versucht zu geben dir nicht zu herzen nimmst. Das ist die Grundlage jeder Therapie, jeder Selbsthilfegruppe, jeder Veränderung: der eigene Wille!
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 13:06   #28
freakymarek
Anfänger
 
Benutzerbild von freakymarek
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 7
freakymarek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Na und? Ich auch. Da draußen sind so viele Menschen denen es ähnlich geht wie dir jetzt oder wahrscheinlich noch 1000 mal schlimmer.

Ich beb dir einen ernst gemeinten Rat: Hör auf dich selbst zu bemitleiden. Du bist nicht der einzige mit Problemen. Rum zuheulen, dass niemand dir helfen kann bringt nichts. Weil du dir nur selber helfen kannst! Therapien etc. können dir auch nur einen schubs in die richtige Richtung geben. Und das auch nur, wenn du dafür offen bist! Also reiß dich mal zusammen. Ängste kann man nur überwinden, indem man sich ihnen stellt und nicht vor ihnen davon rennt. Ich weiß wovon ich rede, weil ich damit auch meine Probleme habe.

Und so ein Thread kann dir auch nicht helfen, wenn du den Rat den man dir hier versucht zu geben dir nicht zu herzen nimmst. Das ist die Grundlage jeder Therapie, jeder Selbsthilfegruppe, jeder Veränderung: der eigene Wille!
Schon mal daran gedacht, dass es in diesen Post nur im MICH geht und nicht um andere? Soll ich noch ein Post eröffnen wo andere Leute miterwähnt werden ? Nein? Dann lass bitte solche Kommentare. Vielen Dank
freakymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 13:45   #29
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Hey, mein Post war in keiner weise böse gemeint und ich wollte dich auch nicht angreifen. Ich glaube, du hast auch gar nicht verstanden worauf ich hinaus will. Du kannst hier noch stundenlang schildern was du für große Probleme hast. Das lässt sie aber nicht verschwinden. Das ist es doch aber, was du suchst... Oder willst du hier nur Aufmunterung? Ist ja okay, jeder braucht mal Ermunterung. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, und hast jetzt Angst vor weiteren schlechten Erfahrungen. Dann noch deine Krankheit, die dir große Probleme macht und ebenfalls wieder Ängste auslöst. Ich versteh dich in diesen Punkten gut! Ich hatte auch eine scheiß Jugend und hab schon mein leben lang mit ADS und teils starken Depressionen zu kämpfen. Deswegen musste ich lange Zeit auch starke Tabletten schlucken, die auch üble Nebenwirkungen hatten. Nur so schwerwiegend einem die eigenen Probleme auch vorkommen, man darf sich einfach nicht in Selbstmitleid baden und den Kopf in den Sand stecken. Das ist Fatal und macht alles nur noch schlimmer. Es gibt Dinge, die kann man nicht mehr ändern. Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind und einen verändert haben. Man muss versuchen das beste draus zu machen, so schwer das auch klingt. Nur genau das will man manchmal nicht hören. Aber so ist es nun mal.

Wenn du eine Freundin haben willst, die dich so Akzeptiert wie du bist, dann gib nicht auf und suche. Und sei so offen wie du kannst. Verstell dich nicht. Kämpfe gegen deine Ängste, sonst wirst du alleine bleiben. Die anderen werden sich nicht ändern und jetzt auf einmal auf dich zu kommen und dich verstehen, nur du kannst dich und deine Einstellung ändern. Leider ist es so, dass man immer erst merkt wer seine Freunde sind, wenn man selbst Probleme hat. Deswegen fühlst du dich vielleicht alleine mit deinen Problemen. Die meisten haben dafür kein Verständnis, weil sie selber nicht sowas durchleiden mussten/müssen. Aber du bist nicht alleine!

Weißt du was William Shakespeare mal gesagt hat?

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 14:43   #30
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle jedem immer wieder gerne, ein sogenanntes "Pick-Up-Forum" aufzusuchen. Wie krass man das empfinden mag oder auch wie stark man dies annehmen möchte, sei jedem Selbst überlassen.

Lies mal das Buch "Lob des Sexismus" von Satana Lodovico. Das öffnet einem ein wenig die Augen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.14, 18:08   #31
zemsi
may teh force b wit u
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Austria, Vienna
Beiträge: 3
Bedankt: 0
zemsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss das haben dir bestimmt schon viele gesagt und ich weiss es hört sich soooo einfach an, aber der Nummer 1 "Tipp" is immer noch: NICHT nachdenken! Einfach du selbst sein! ... und wenn du ne Frau zum Lachen bringen kannst, dann läufts!

Achja und Internetdating funktioniert!!!!!!!!
__________________
may teh force b wit u

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zemsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().