myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundeskreis erweitern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.14, 16:44   #1
OnkelIngo
Anfänger
 
Benutzerbild von OnkelIngo
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
OnkelIngo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundeskreis erweitern

Hallo, bin hier schon seit Jahren angemeldet doch es ist mein erstes Thema.

Bin 19, Azubi, zocke in meiner Freizeit und habe seit über nen Jahr eine Freundin, doch in
letzter Zeit fallen immer mehr Freunde weg, da die zum teil Assi geworden sind
oder auf nichts bock haben.

Mein bester Freund beklagt sich auch darüber, deswegen haben wir gesprochen was
man da Machen kann. Wir sind uns beide einig, wir müssen neue Leute kennen lernen.

Wir sind öfters mit ein paar Leuten in der Nachbarstadt in einer ''Disco'' wo an manchen
Tagen nur Rock gespielt wird. Wir gehen auch gern zu Konzerten oder Rockfestivals.
Doch meistens sind wir nur zu zweit weil die anderen keine Zeit, Lust oder Geld haben.

Wir denken nun einfach wieder in unsere ''Stammdisko'' zu gehen und versuchen da neue
Leute kennen zu lernen. Wenn die cool drauf sind und nicht zu weit weg wohnen, dann
kann man die doch zu einen Bierchen oder so einladen.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen in der Disko gemacht?
Wie geht man da am besten vor?
Gibt es noch andere ''gute'' Möglichkeiten Leute zu finden?

Bin für jede Hilfe dankbar
OnkelIngo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 19:04   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

ja is doch nen guter plan, dann zieht den auch durch.

Es gibt grad in clubs und kneipen mehr als genug leute die sich nich dran stören auch mit fremden zu quatschen^^ Zumal in ner disse hat man ja direkt nen gemeinsames thema: Musik
Meiner erfahrung nach kommt man aber in kneipen deutlich besser zu gesprächen die über ein paar sätze hinaus gehen

Auf ne bestimmte vorgehensweise muss man sich auch nich beschränken wenn man eh schon was intus hat. Das letzte mal klappte es bei mir indem ich das bier von jemandem ausversehen verkippt hab. Entschuldigt, neues ausgegeben und schon war man am quatschen^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 19:12   #3
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Einfach volllaufen lassen, der Rest ergibt sich von alleine.
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 19:15   #4
staple
Banned
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und ich kenne mittlerweile soviele Leute durch Kneipen, Clubs und Schlagerschuppen eigentlich findet man immer wen und ein Topmodel muss man auch nicht sein (zumindest bin ich keins und es klappt trotzdem). Also einfach hin und labern
staple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 21:25   #5
jutan
Mitglied
 
Benutzerbild von jutan
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 280
Bedankt: 105
jutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punkte
Standard

Würde ich auch sagen einfach losziehen und gucken was geht.
Festivals is so ne sache da dort halt auch viele Menschen von weit weg sind.
Habe vor paar Jahren auf Rock am Bach zwei Finnen kennengelernt
beim obligatorischen besoffen über den Zeltplatz laufen und gucken wer noch kaltes Bier hat.
Und hab bis heute Kontakt zu denen man sieht sich halt nie
Aber hab auch großteil über Freunde kennengelernt oder einen meiner besten Freunde über meine exfreundin.
Das wahr wohl das beste an der Beziehung
__________________
"Von Mensch zu Mensch" -Heckler und Koch
jutan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 16:30   #6
OnkelIngo
Anfänger
 
Benutzerbild von OnkelIngo
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
OnkelIngo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mal schauen Leute.
Ich gehe diese Woche in die Stammdisko, dort wird dieses mal nur Rock gespielt
Ich halte euch auf dem Laufenden
OnkelIngo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 22:13   #7
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

Ich suche keine Leute - sie finden mich


f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.14, 16:51   #8
davolki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 155
Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp: Geht allein weg und versucht das. Alleine lernt man viel schneller Menschen kennen wie mit jemanden zusammen. Das liegt einfach daran das man sich als Einzelner lieber mit einem anderen Einzelnen zusammenrottet um zu quatschen als sich einer fremden "Gruppe" anzuschließen.

Außerdem hat der neue dann auch nicht das Gefühl bei irgendwelchen Gesprächen zu stören.
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.14, 17:25   #9
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Setzt aber auch voraus, dass man andere Einzelne findet Ich habe das selber ein paar Mal probiert und Einzelpersonen sind mir nie aufgefallen.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.14, 17:25   #10
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Setzt aber auch voraus, dass man andere Einzelne findet Ich habe das selber ein paar Mal probiert und Einzelpersonen sind mir nie aufgefallen.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().