myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Vasektomie?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.14, 22:50   #1
Glaubenskrieger
Anfänger
 
Benutzerbild von Glaubenskrieger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 29
Glaubenskrieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vasektomie?!

He Leute wer von euch hatte den auch eine Vasektomie und welche Erfahrungen habt ihr damit.

Ich selbst hab es am Mo machen lassen, obwohl man viel schlechtes im I-Net ließt.

Bis jetzt war es ganz ok

Mo 12 Uhr OP nach der OP 0 schmerzen (außer Mo auf Di nacht ein wenig)

Alles heilt anscheinend super.
Da ich bis Mi 0 Probleme hatte, hatte ich am Mi Oral verkehr mit meiner Freundin.
Nach dem ersten ma 0 Probleme nur Abend´s dann noch mal und seit dem hatte ich links Schmerzen bis in den Bauchraum, die legen sich aber Stündlich (war eventuell etwas zu früh )

Was habt ihr für Erfahrungen.
Würdet ihr es machen lassen ?
Glaubenskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 08:25   #2
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Habs schon machen lassen, ist 3 Jahre her. Hatte ne Woche lang Ein wenig Schmerzen legte sich dann aber. Im Zeitraum von 2 Monaten nach dem Eingriff hat es ab und an noch ein wenig geziept. Ich kann es nur empfehlen. Habe auch diese ganzen Negativberichte glesen. Jeder Eingriff hat eben ein Restrisiko. Ich denke zudem, dass bei vielen Schreibern oft ein psychologischer Aspekt dahinter hängt. Auch das die Ejakulatmenge weniger wird ist totaler Quatsch. 3 Tage danach Sex zu haben war schon recht mutig und das auch noch 2 mal! Da wäre ich zu feige zu gewesen. Die Blutergüsse und Narben dauern schon was bis sie verheilt sind. Am besten engere Unterhosen anziehen und keine luftig lockeren Boxer wo alles rumbembeln kann, dann klingt die Reizung schneller ab. Finde es seltsam das dein Doc die OP gemacht hat, meiner hat zig mal gefragt ob ich sicher wäre und hat sich über Kinder und Beziehung/Ehe usw informiert. War aber nachvollziehbar, dass wir nach 4 Kindern keine weiteren wollen.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 08:39   #3
@lexander
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 63
@lexander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das leichte Ziehen welches ich hatte würde ich nicht mal als Schmerzen bezeichnen. Sex ist für mich seitdem noch besser, da ich wohl unbewusst immer Angst hatte Nachwuchs zu produzieren. Enge Unterhosen sind aber zumindest ne Zeit lang sehr zu empfehlen.
@lexander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 09:25   #4
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Wird sowas Übernommen von der KK oder Selbst bezahlen,wenn ja was kostet sowas ca. ?
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 10:10   #5
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Wird nicht übernommen. Meine hat 350€ gekostet.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 13:05   #6
Glaubenskrieger
Anfänger
 
Benutzerbild von Glaubenskrieger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 29
Glaubenskrieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RooKeT Beitrag anzeigen
Wird sowas Übernommen von der KK oder Selbst bezahlen,wenn ja was kostet sowas ca. ?

Nein musst du selbst bezahlen kostet zwischen 300 und 400 Euro (beachte ob die Nachuntersuchungen mit drin sich (spermiogramm))

Ich hab 350 Bezahlt und hab mir aber ne Narkose geben lassen daher noch ma 150 Euro.
(Vollnarkose 300 Euro)

Die 150 Euro waren es aber auf jedenfall wert! Es war wesentlich schmerzfreier und schonender!

Heute hab ich eher schmerzen im Bauchraum...
Aber ist ja noch recht frisch wird sich hoffentlich legen.

Zitat:
Zitat von DrBeshir Beitrag anzeigen
Habs schon machen lassen, ist 3 Jahre her.


Ja ich hatte/habe keine Schwellungen oder Blutergüsse deswegen
Ich selbst bin nicht verheiratet und hab auch keine Kinder (nicht das ich wüsste )
Aber für mich war und ist es immer schon klar gewesen das ich keine Kinder möchte.
Oft schon gehört und was ist wenn deine Traumfrau kommt? Leichte Antwort: Die will keine Kinder.

Ich hab mit 15 Angefangen mit Sex und hatte nie ein besonders Stressfreies Sex Leben weil die Angst doch immer im Hinterkopf war eine zu schwängern.
Pille, Kondome usw sind ja nicht 100% sicher.
Und in einer festen Beziehung ständig mit Kondom ist echt kacke... nix spontanes usw.
Meine Meinung nach Lusttöter.

Und da ich auch immer älter werde haben auch die meisten Damen die man kennen lerne eh schon Kinder. (Da ich e eher auf ältere Frauen stehe)

Ich hoffe jetzt nur das alles gut gegangen ist und die Leitungen nicht wieder zusammen wachsen oder das ich mehr als 2 hatte :P
Glaubenskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 08:15   #7
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Mit Condom Sex in einer Festen Beziehung ist echt nicht so toll. Zudem habe ich eine Latexallergie und diese latexfreien Condome sind echt teuer. Hormone verträgt meine Frau nicht. Da meint man die Hölle ist führungslos wenn sie die Pille nimmt zudem ist das Medikament auch nicht ohne. Spirale ist auch teuer und nicht 100% sicher. Ich halte es nach wie vor für eine gute Entscheidung. Zudem ich auch in einem Alter bin wo ich echt keinen Bock mehr auf ein Baby habe, die Kraft hätte ich nicht mehr. Und sollten wir uns mal trennen und ich eine neue Beziehung eingehen, steht das Thema Kinder nicht zur Diskussion.
Ob du mehr als 2 Samenleiter hattest siehst du ja an den Tests die noch kommen.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 20:21   #8
Glaubenskrieger
Anfänger
 
Benutzerbild von Glaubenskrieger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 29
Glaubenskrieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte jemand von euch ein Spermagranulom?

Ich glaube ich hab so ein Teil seit Do über dem einen Hoden.
Ist leicht druckempfindlich und es zieht vom Hoden etwas in die Leiste.

Hat jemand Erfahrung damit?
Glaubenskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 20:35   #9
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Nee hatte ich (noch) nicht. Beim Gemächt versteh ich keine Spaß, da renn ich lieber einmal zuviel zum Doc.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 21:09   #10
Glaubenskrieger
Anfänger
 
Benutzerbild von Glaubenskrieger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 29
Glaubenskrieger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja nur das heute Sonntag ist und mein Arzt ist Fr-Mo nicht da der kommt erst wieder Di
Glaubenskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.14, 21:31   #11
matra530
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 29
matra530 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es jetzt etwas neun Monate her. Die ersten Wochen waren abwechslungsreich. Erst keine Probleme (alles sachte angehen lassen). Solange die Hoden nicht zu viel schwingen mussten war Ruhe. Hatte dann auf einmal rd. sechs Wochen Probleme beim Treppengehen. Erschütterungen lösten ein Ziehen bis in die Leisten aus. Doggystyle ist bis heute nicht so ganz ohne....

Aber dafür, dass die Condome in der Schublade bleiben können, ist es in Ordnung.
matra530 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Sitemap

().