myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist unsere Welt wirklich so böse & schlecht???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.09, 19:00   #1
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard Ist unsere Welt wirklich so böse & schlecht???

Mir ist momentan ganz grauslig zumute.
Muss man wenn man in einem Warezbord angemeldet ist, 1 Leiche, 1 Raubüberfall + 2 Vergewaltigungen vorweisen können?? oder ist es nur eine Ausrede damit manche Menschen ihre Gefühlskälte heraushängen lassen können. Oder dürfen sich auch ganz "normale" Menschen anmelden, mit kleinem "Dachschaden" (wer hat den nicht?).
Da ist einem Menschen ganz etwas schlimmes passiert, damit geht er in das WAREZBORD UIJJJJ und dann wird man so etwas von verarscht und schlecht gemacht das es einem weh tut. Ob etwas stimmt oder nicht ist doch manchmal gar nicht wichtig.
Wichtig ist doch oft nur das man weiß "hej du bist nicht alleine ich bin zwar jetzt nicht bei dir aber ich hör dir zu und irgendwie spürst du das ich für dich da bin". Das ist sogar kostenlos !!!! Fehlt den Menschen die so kalt und abweisend sind etwas ?? Könnte nicht das eine oder andere Mal ein wenig Menschlichkeit vieles einfacher machen? Und ist es nicht gerade das was uns erst so richtig sympatisch macht? Oder ist es wirklich MEIN Merzedes, MEIN BMW, MEIN Bankkonto, MEIN Haus MEINE Jacht? Wenn das wirklich so ist bin ich mächtig traurig.



Hallooooo ist da jemand ...........
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:06   #2
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Tut mir Leid, du hast den Sinn einer Warez Seite nicht verstanden.

Du verwechselst das mit einem Community Board, welches von seiner Community lebt.
Ein Warezboard lebt von eben Warez.

Und reicht der geschlossene Thread von Mosers Tochter nicht?

Irgendwie kommt mir das Geltungssüchtig vor, ebenso wie die Leute die im anderen Thread zur Sau gemacht haben.

Das persönliche Schicksal mag wohl schlimm sein, hätte das aber eine PM an die betreffenden Personen nicht auch getan?


BTW, ja ich bin böse, ich fresse kleine Kinder auch ohne Senf.
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:15   #3
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Ich respektiere deine Meinung, und nein ich meine nicht nur Moser, und ja ich finde das auch du eine Umarmung und ein Küsschen von mir verdienst. So pickt schon.
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:25   #4
ksv81
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 411
Bedankt: 410
ksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkte
Standard

ja, unsere welt ist böse aber ich finde nichts daran wenn sich in ein warez board leute gegenseitig nett finden und dadurch ne community sich bildet/entsteht,oder nit?
ksv81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:29   #5
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ein Warezboard lebt eben von Warez.
Und die Warez leben von der Community.
Aber Okay, lassen wir das.

Es gibt einfach sinnlose Threads, die selbst in einem Nicht-WareZ-Board nichts zu suchen haben, und die häufen sich in letzter Zeit leider. Es ist nicht "unmenschlich", wenn man auf diese dann entsprechend reagiert. Ich sage nicht dass hier jede Reaktion gerechtfertigt ist, denn manche benehmen sich wirklich wie der letzte arrogante Dreck, aber inzwischen sollte jeder wissen wie die User auf solche Threads (über-)reagieren, und sie einfach vermeiden. Es muss ja auch nicht jeder am Real-Life der anderen teilnehmen ;>.
Klar, es gibt Threads, die offentsichtlich ernst gemeint sind, und trotzdem von gewissen Usern unangebrachterweise als Fake abgestempelt werden, und dort teile ich deine Meinung, dass ein bisschen mehr "Menschlichkeit" nicht schaden würde ;x

PS: Editier mal deinen Beitrag. Sieht ja unmenschlich (:P) aus mit den ganzen Farben. Augenkrebsgefahr oO.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 20:40   #6
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
Editier mal deinen Beitrag. Sieht ja unmenschlich (:P) aus mit den ganzen Farben. Augenkrebsgefahr oO.
this!

on topic:

es ist nunmal leider so, das hier ist nicht das knuddelz, facebook oder ein anderes "normales" community board. sicher wird hier auch über das tägliche leben gequatscht aber in einem gewissen rahmen. wenn man sich mal die aktiven user im rl-/fun&spam-bereich so anschaut sind das höchstens 25 leute die mehr als 5 posts am tag machen von über 224.000. das zeigt ganz klar was die meisten user suchen wenn sie sich hier einloggen. da ist es verständlich wenn die admins und mods hier mit weniger verständniss reagieren wenn aufeinmal "weniger wichtige" threads eröffnet werden, vor allem in letzter zeit da sich diese beiträge extrem gehäuft haben. sicher ist anteilnahme immer gut, aber man sollte auch nicht alles was einen bedrückt in einem, mehr oder weniger, anonymen online-forum zum thema machen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 09:50   #7
schlafmützchen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 7
schlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

wozu gibt es dann auf dem board eine Rubrik 'Reallife'? Wenn es derart unerwünscht ist, daß jemand probiert sich seinen Kummer von der Seele zu reden. Man braucht in solche Threads ja nicht reinschauen, wenn man sie als störend empfindet.
schlafmützchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 10:12   #8
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Auch mal abgesehen welchen Zweck so ein Board erfüllt. Die Menschen darin müssen ja nicht unbedingt Böse sein.
Es tauchen auch hier mal einpaar Beiträge auf, wie: "Wie cracke ich das Spiel"; "Wie umgehen ich die Windowsaktivierung".
Wer sich damit beschäftigt bzw. auch Windowsaktivierung umgeht, es crackt und somit nicht Lizenspflichtig nutzt - also kostenlos - illegal, der macht sich schon strafbar.

Aber anderseits ist so ein Windows ziemlich überteuert und auch die Spiele die es da draußen gibt. Ein Jugendlicher, Kind oder Wenigverdiener mit wenig Geld kann sich soetwas nicht leisten und greift auf solche Methoden zurück - wenn er es braucht, oder glaubt zu brauchen.

Irgendwann steht dann die Kripo vor der Tür und schnappt sich den Rechner. Wenn es schlecht kommt, ist es ein Rechner für den man sehr lange gespart hat. Da er als Tatwerkzeug gedient hat, wird er für immer eingezogen und z.B. bei einer Weihnachtsfeier eines Kripobeamten oder Anwalt verschenkt. In den schlimmsten Fällen winkt dann Knast. Dann ist man Vorbestraft und kein noch so gutes Zeugnis kann bei einer Stellenbewerbung helfen. Oder wenn man Strafe bezahlen muss, ist die meist so hoch, dass das ganze Konto leergeräumt wird. Also gut 5.000 Euro zahlen muss. Wenn die die Rechner noch prüfen müssen oder wollen, dann sind das auch so gut 2.000 Euro für eine Festplatte oder Rechner.

Auf gut deutsch, die Armen sind dann noch Ärmer und die Reichen, wie Anwälte oder Gutachterfirmen sind dann noch Reicher.

Dann kommt es noch hinzu, dass man psychisch am Boden ist. Die ganzen Leute tragen wieder ihre Klatschgeschichten auf: "Hast du schon gehört, die Kripo war bei den und den". Da erzählt vielleicht eine alte Frau etwas von Mord und man ist allgemein ein Verbrecher - obwohl fast jeder mit einen Computer sich schon illegale Sachen geladen hat.

Solche Menschen werden dann auch schnell misstrauisch und sehen in den Anwälten und Polizei nur Korruption. Die Strafen sind dann so hoch, dass der Verlust des Geldes oder Einwandern in den Knast stark aufs Gemüt schlägt. Sowas formt ja auch, vorallen wenn man im Knast sitzt, mit Leuten die weit schlimmere Verbrechen begangen haben und von ihren Schicksalen mehr gezeichnet sind.

Vorallen haben wir jetzt Schäubles Anti-Terrorgesetze. Seine Leute haben die Nasen überall und können Daten im Computer ausspähen wie sie lustig sind. Da braucht man nur etwas falsches zu schreiben, was vielleicht nicht so gemeint war und schon können die, die Rechner einkassieren. Da freuen sich dann natürlich wieder die Anwälte, damit sie bei der nächsten Weihnachtsfeier ihren Kindern alle Konsolen kaufen können die es gibt und endlich den 2. Ferrari finanzieren zu können.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 10:37   #9
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

du denkst wahrschneilnich, sich über solcherlei sachen aufzuregen bringt dich weiter?

alle menschen sind kalte biester? mit deinen pfifferlingrpoblemen?
bei solchen themen, hat man direkt keine lust sich damit auseinanderzusetzen.

such mal nach dem thema "Medikamentenentzug bei Neugeborenen..." von PDM502 !
DAS hat einen echt berührt!
Da wirst du sehen können wie Menschen ihre Gefühlskälte nicht heraushängen lassen.

überdenk bitte mal dein text. überdenk nochmal was du hier äusserst.
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 12:45   #10
frechezicke
Hörbuch-Fan
 
Benutzerbild von frechezicke
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 694
frechezicke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu Froschi

Ich bin mit meiner Meinung zwiegespalten...

Einerseits sag ich klar, ich kann / will / werde auch hier einfach mal quatschen wenn mir danach ist... allerdings gibt es "dafür" besser geeignete Plattformen.

Hier wirst Du i.d.R. keine ernsthaften Antworten bekommen, dafür ist m.E. der Altersdurchschnitt zu gering und die Interessen zu weit auseinander.

Mich ärgert es auch, wenn jemand ein für ihn wichtiges Anliegen hat und wird dann so derbe niedergemacht

Diese Leute sollen ihre blöden Kommentare doch bitte einfach runterschlucken - es wird doch niemand gezwungen den jeweiligen Thread zu lesen!
frechezicke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:46   #11
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
Und die Warez leben von der Community.
Aber Okay, lassen wir das..
Warez (damit sind Szene Releases und Ihre Verteiler bei mir gemeint) Interessieren sich nicht für das Schicksal des einzelnen. Deshalb sind Blogs wie der Movieblog oder Gwarez auch so beliebt.

Leider verlagern zu viele Leute Ihr Leben in das Internet, ich kenne selbst ein paar Menschen - welche alles lieb und nett sind aber sich völlig aus dem Leben verabschiedet haben. Wer steht schon frühs um 2 Uhr auf für ein Onlinegame? Oder lebt sein Leben in einem Warezboard... vll. holt man sich hier die Aufmerksamkeit die man im normalem Leben nicht bekommt.

Das finden einige, ich inbegriffen, eben ziemlich strange.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:58   #12
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
(damit sind Szene Releases und Ihre Verteiler bei mir gemeint) .
Und ich rede in diesem Fall von myGully.
Dorthin würden ohne die Community keine Warez gelangen..
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 17:19   #13
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
Und ich rede in diesem Fall von myGully.
Dorthin würden ohne die Community keine Warez gelangen..
Zitat von Private Paula
(damit sind Szene Releases und Ihre Verteiler bei mir gemeint) .


Ich versteh nur Bahnhof

Google hat sich grad aufgehängt und ich mich gleich dazu. Was heißt das ??
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 18:24   #14
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht mal weißt, was Warez - Szene Releases und Uploader sind, bist du wohl am falschem Ort.

CeR:0X', was denkst du wieviel User sich hier kaum bis gar nicht betätigen und einfach Ihren Stuff besorgen? Ich würde diesen Anteil auf über 90% beziffern.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 18:36   #15
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
CeR:0X', was denkst du wieviel User sich hier kaum bis gar nicht betätigen und einfach Ihren Stuff besorgen? Ich würde diesen Anteil auf über 90% beziffern.

Dann haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von Community. Jeder hier angemeldete User formt einen Teil der Community, dazu zählen ja wohl auch die Uploader, die hier ihre Links posten...
Ich meinte es so, dass auch ein Warez-Board wie myGully (Und darum ging es in diesem Thread, nicht um die Blogs oder Sites) von seiner Community lebt. Sowohl von den Leechern wie auch den Uppern. Würden hier nicht täglich Hunderte ihre Upps posten, wären keine WareZ zum Downloaden vorhanden, und würden nicht täglich Tausende diese Upps laden, wäre keine Nachfrage da...
Meine Güte, versuch mir nicht hier irgendetwas über die Szene beizubringen, ich bin da selber lange genug aktiv..
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 19:09   #16
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Ja sehr super jetzt bin ich voll im Bild. Ich kenn mich null die Bohne aus!!
Ich dachte mir die Amtssprache ist DEUTSCH und was besorg ich mir für nen Stuff?

Ich respektiere die Meinung anderer, es muss aber nicht meine sein. Ich weiß das ich mich an einem illegalen "irgendwas" befinde. Gauner Diebe und Banditen haben allerdings eine positve Eigenschaft "sie
halten zusammen". Und ich hab mir halt gedacht das es schön wär wenn wir uns ein bissi weniger schimpfen würden. Ich weiß da draußen gibt es auch ein paar böse Typen aber doch nicht Alle !!! MIMIMIMIMI
Meine Welt war bis vor kurzem ROSA und wenn ich das endlich versteh wie ich da was reinstellen kann, dann mach ich das auch.
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 19:15   #17
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von froschi1202 Beitrag anzeigen
Ja sehr super jetzt bin ich voll im Bild. Ich kenn mich null die Bohne aus!!
Ich dachte mir die Amtssprache ist DEUTSCH und was besorg ich mir für nen Stuff?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 19:30   #18
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HEILIGE SCHEIßßßßE !!!! Ich bin dann mal weg. Spuren verwischen, oder so.
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 19:58   #19
Hantelabstauber
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 26
Hantelabstauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich fühl mich hier pudelwohl . Mir fehlt nur noch ein Gamer PC oder ne xBox 360 zum spielen ^^.
Hantelabstauber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 16:08   #20
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von froschi1202 Beitrag anzeigen
HEILIGE SCHEIßßßßE !!!! Ich bin dann mal weg. Spuren verwischen, oder so.
Dann lass Taten folgen.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 16:16   #21
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr angst davor ein bisschen mitgefühl zu zeigen?
Es ist doch nur menschlich wenn man sich mitteilen will. Selbst in einem "Warez"Board...
Wenn es hier nicht erwünscht ist wenn man sich mal auskotzen will/kann dann sollten die ganzen Foren dichtgemacht werden ausser der warezabteilung... dann ist nur noch warez hier und ihr braucht euch deren probleme nicht anhören.
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 16:26   #22
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe das mal so:

dies ist ein warez board, für seine privaten probleme hat man eigentlich freunde im richtigen leben.

hier in nem warez board tummeln sich zu 60 - 70 % nur halbstarke 14 - 16 jährige, die eh nur
am rumlabern sind und immer und überall den dicken raushängen lassen.

ob das traurig ist?

ja klar, aber nunmal realität... ich habe eigentlich für alles und jeden ein "menschliches" offenes ohr.
jedoch verkneife ich mir, dies in einem warez forum raushängen zu lassen.

dafür gibts bessere orte

ansonsten sei gesagt, das die welt nicht schlecht ist, nur die leute die auf ihr wohnen...
anstatt miteinander zu leben und am leid anderer teil zu haben, wird darüber gelacht, gelästert und
noch viel mehr...

deswegen sage ich eher: wer was auf dem herzen hat, besprichts am besten mit der besten freundin, oder in einem community board.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 09:07   #23
NP-Mafia
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 991
NP-Mafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die welt ist so schlecht (die menschen werden immer blöder und brutaler)
NP-Mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 09:40   #24
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NP-Mafia Beitrag anzeigen
ja die welt ist so schlecht (die menschen werden immer blöder und brutaler)
Und hier ein passendes Zitat dazu von dir!
Zitat:
ach die blöden weiber die bekommst du an jeder ecke (und für geld schon lange)
denke einfach sie sind hirnlos und du bist gott (schon ist alles in butter)
ich mache es auch so und habe ständig neue weiber (nur zu einer sache ist klar)
reden will ich mit weibern nicht die langweilen
Sowas nenne ich Eigentor!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 18:03   #25
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Sowas nenne ich Eigentor!

Find ich großartig, genau sowas meinte ich, den Umgang miteinander.
Ich reg mich auch des öftern über irgendwelche Dinge im Alltag auf, mir wäre es aber noch nie eingefallen das ich in so krasser Weise ausfallend gegenüber anderen Personen werden würde. Ich kenn doch keinen!! von den Uppern-Downern-leechern-kraechern.

Ich hoffe euer Tag war schön, wenn nicht .. es ist ja noch ein wenig Zeit bis Mitternacht, da kann sich noch was ändern.
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 15:56   #26
froschi1202
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von froschi1202
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: vienna
Beiträge: 498
Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

freak 999 ??? Was ??? ich glaub ich bin irgendwo ausgestiegen und habs nicht mitbekommen ??
__________________
schön das es dich gibt
froschi1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 16:02   #27
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm ist es nicht so das es einem etwas besser geht wenn er weis das es noch min 1 anderen Menschen gibt dem es schlechter geht?

Also mir z.B schmeckt ein Essen wieder (das ich eigentlich nicht mag) wenn ich dran denke das gerade 1000 andere verrecken weil sie nix zum essen haben.

Ist wohl so ne Art Dankbarkeit das es einen selbst nicht erwischt.

Ähnlich ist es hier. Manche lesen hier das einer seine Freundin verloren hat und dann buhen sie ihn noch aus und rennen schnell zu ihrer eigenen um Sie zu knallen nur um zu bestätigen: "Ja ich hab noch eine Freundin und mir gehts besser als dem"
DiePest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Sitemap

().