myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Herumlaufende Leute auf Privat Partys

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.09, 19:55   #1
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Herumlaufende Leute auf Privat Partys

Hallo liebe Leute von MyGully !

Würde euch gern mal nach eurer Meinung über jene Leute fragen, welche auf Partys (Privat Partys) immer gerne mal einfach draußen umherstreunen und sich nicht dort aufhalten wo die eigentliche Party stattfindet!

Und wisst ihr zufällig hierzu eine Lösung?

jakob
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 19:57   #2
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Da kann man nix machen das is einfach so
Tür abschliessen
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:02   #3
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du sie rennen da rum wo sie nix verloren haben oder wenn die party im hause is dass sich einfach nen paar leute in den garten setzen und sich halt zurück ziehen ?

1. lässt sich ja relativ leicht unterbinden da bei privat partys ja eigentlich immer zumindest einige leute da sind denen man auch unter alk einfluss vertrauen kann die solln da halt nen auge drauf haben und die leute da wieder weg holen

2. kannst du nix gegen tun wenn ich jmd interessantes kennen lern unterhalt mich auch ganz gern mal ungestört mit der person ohne das sich dauert irgendwer einmischt oder mich / uns beobachtet

von welcher größenordnung von party reden wir eigentlich ? ^^
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:06   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

ganz einfache lösung: elektrozäune aufstellen. dann bleiben die kälb...äähh..partygäste da wo sie sein sollen. alternativ kann man auch die heißen schnecken überreden sich im mittelpunkt der party aufzuhalten, dann ziehts den rest automatisch dort hin. so ne art weiterentwickelte erdanziehungskraft
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:08   #5
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
meinst du sie rennen da rum wo sie nix verloren haben oder wenn die party im hause is dass sich einfach nen paar leute in den garten setzen und sich halt zurück ziehen ?
Wir reden hier von beidem! Die Leute halten sich einfach nicht an Regeln.
Das reicht soweit das sie auf den Strassen sich niederlassen die 100 Meter oder mehr entfernt sind.
Oder rücksichtslos Türen auflassen, Flaschen schmeissen u.ä. .


Zitat:
von welcher größenordnung von party reden wir eigentlich ? ^^
Geburtstagsparty, Hausparty und Partys in angemieteten Räumen.
Nichts weltbewegendes, doch es stört einfach finde ihc da so die Party recht klein aussieht obwohl 50 Leute da sind. Und wenn man in einer Menge sich befindet macht die Party doch irgendwie auch mehr Spaß. (Geschmackssache ich weiß)
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:13   #6
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Sowas ist halt ne Party, da stehen immer Leute draussen rum. Wenn Du das als Problem empfindest, dann solltest Du Dir etwas einfallen lassen, die Leute soweit zu unterhalten, dass sie nicht rausgehen wollen. Da sich auf Partys aber immer Kontakte anbahnen, werden immer Leute ungestört sein wollen. Du nennst es ja auch "Party", da will man sich gehen lassen, bzw. mal loslassen vom Alltag.

Wenn Du Deinen Gästen insofern den Spass verderben willst, würde ich mir eher mal Gedankan darum machen, ob Du als "Party-Veranstalter" überhaupt geeignet bist. Vielleicht ist ja auch Deine Location ungeeignet.

Aber wenn ich mir überlege, dass ich auf einer Party jemand nettes kennenlerne und nen Moment ungestört sein will... Will ich niemanden haben, der "das Problem lösen" will.

Ansonsten sage Deinen Gästen einfach, dass es Regeln gibt. Wer sich nicht dran hält, geht. Was gibt es da noch mehr zu sagen?!


(P.S.: Dein "Ich finde, ..." empfinden andere bestimmt ganz anders auf ner Party)
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:15   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

gogo tänzerinnen anheuern und die podeste in der mitte der tanzfläche aufstellen. ansonsten evtl. ein paar ordner oder generell security mieten. wenn das nix hilft kannst du nur eine schwarze liste anfertigen und deine türstehen damit ausstatten.
das alles trifft natürlich nur bei großveranstaltungen zu.

bei diesen typischen housepartys mit 20-40 gästen kannst du nur drauf hoffen dass sich die leute zusammenreissen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:21   #8
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also als Veranstalter sind alle zufrieden mit mir. Fragen auch immer nach wann denn wieder etwas stattfindet. Doch ich hab da keine Lust drauf alles hinter den herzuräumen. denen 100 mal zu sagen das sie etwas lassen sollen & sich eh keiner dran hält.

Was wäre denn eine geeignete Location eurer Meinung nach?
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 20:25   #9
SUKA
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 18
SUKA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
ganz einfache lösung: elektrozäune aufstellen. dann bleiben die kälb...äähh..partygäste da wo sie sein sollen. alternativ kann man auch die heißen schnecken überreden sich im mittelpunkt der party aufzuhalten, dann ziehts den rest automatisch dort hin. so ne art weiterentwickelte erdanziehungskraft
dein humor, köstlich
SUKA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 21:20   #10
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man!?!? die Threads werden hier immer Besser.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 21:45   #11
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

@ jakob dann richte doch keine Partys mehr aus!!! Hast kein Bock denen was nachzuräumen, ärgerst dich das die Leute überall rumschwirren (vielleicht ist deine party denen zu öde?)

Hört sich ganz danach an als ob du anfangen solltest bei andern zu feiern!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 16:53   #12
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Hört sich ganz danach an als ob du anfangen solltest bei andern zu feiern!
LOL Geil!!
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 17:20   #13
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Hört sich ganz danach an als ob du anfangen solltest bei andern zu feiern!
Das find ich gut !
Mache es ja auch. Nur dort verhalte ich mich so wie sie es bei mir auch tun sollen.
Aber anscheinend kapieren die das leider nicht.
Werd mir mal Gedanken machen wie man das ändern kann.

Und vorallendingen kann man mit dummen Kommentaren, zu Threads die in der Reallife Zone aufgemacht werden, rein gar nichts anfangen.
Google kann man solch Fragen nicht stellen und hier wird man für dumm gehalten.
Obwohl die meisten Reallife Threads jeden was angehen und wenn dies nicht zutrifft dann kann man seine Meinung sagen. Aber nicht andere für dumm halten.

Danke Hardbasevol1 ...

Und danke an all die anderen...
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 18:58   #14
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo halte ich dich,denn für dumm?
Ich kapiere nur nicht was das für ein Komischer Thread ist,ich glaub es gibt wichtigeres.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 19:08   #15
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selbstschussanlagen. wenn die sehen was mit einem passiert der vor die tür geht bleiben die drinnen.
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 19:27   #16
deine-mutter
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von deine-mutter
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In der Rutsche von Mc Donald´s
Beiträge: 150
Bedankt: 3
deine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punkte
Standard

Die Leute davon abzuhalten rauszugehen geht nicht...es werden immer welche draußen oder sonst wo sein.
Du kannst auch nich von Anfang an sagen "Du musst dich im Haus oder so aufhalten", denn dann werden sich viele gleich denken: "Was denn das für ein sch....!?" und evtl garnicht kommen.
deine-mutter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 19:35   #17
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Wo halte ich dich,denn für dumm?
Ich kapiere nur nicht was das für ein Komischer Thread ist,ich glaub es gibt wichtigeres.
Also es gibt schon komischere. Wie der mit den Sexstellungen zum Beispiel.
Ausserdem habe ich lediglich gefragt was man dagegen tun kann, weil ich gerne EURE Meinungen hören wollte und will.
Ihn als komisch anzusehen würde ich nicht. Da es mich halt interessiert.
Liegt halt im Auge des Betrachters!
Will dir nix böses!!


@deine-mutter
Da hast du Recht. Aber ich denke die Leute an meiner Stelle würden es auch so bevorzugen alle "drin" zu lassen.

Na klar kann man niemanden zwingen drinnen zu bleiben aber es ist schon doof wenn sich die Party ausbreitet.
Das man sich zurückzieht um Kontakte zu knüpfen ist klar erlaubt. Aber das geht auch in einem kleinern Umfeld.
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 19:53   #18
deine-mutter
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von deine-mutter
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In der Rutsche von Mc Donald´s
Beiträge: 150
Bedankt: 3
deine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punktedeine-mutter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17846513 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir ist das so, wenn ich auf so einer Party (egal ob größer oder kleiner) dass ich mich auch gerne mal zurückziehe und mal so ne viertel Stund "Pause" mache.

Aber klar, du hast recht, als Veranstalter ist das immer so ne blöde Situation - kenn ich selber, wenn ich mal geburtstag feiere oder so...

Aber wie gesagt viel tun kann man dagegen nicht.
deine-mutter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 21:10   #19
curtis jr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ex barstow CA, jetzt D.
Beiträge: 13
Bedankt: 4
curtis jr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute von MyGully !

Würde euch gern mal nach eurer Meinung über jene Leute fragen, welche auf Partys (Privat Partys) immer gerne mal einfach draußen umherstreunen und sich nicht dort aufhalten wo die eigentliche Party stattfindet!

Und wisst ihr zufällig hierzu eine Lösung?

jakob

raucher ausladen


(jetzt habe ich wahrscheinlich nurnoch feinde hier hahah)
curtis jr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 06:43   #20
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also es gibt schon komischere. Wie der mit den Sexstellungen zum Beispiel.
HAHA wie geil! xD

Tja wenn du kein Bock hast, garkeine Partys bei dir zu Hause machen!

Ansonsten ein Schießstand (Kann man bei uns zumindest) oder anderen Raum mieten. 20€ drauflegen und schon musst du nicht mehr putzen. Schießstand kostet bei uns mit putzen, 90€
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 08:02   #21
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn du dir ein paar waffen mitmietest kannst auch ganz gut entscheiden wie weit die einzelnen leute weg dürfen ^^

weiss nich kannst halt einfach nich ändern.
leute die flaschen werfen etc sind bei uns je nachdem von nach wo die flasche geflogen ist direkt gegangen worden oder eben einmal verwarnt und dann rausgeworfen worden, wobei sowas bei uns eigentllich auch so gut wie nie vorgekommen ist

sich jetzt irgendwas auszudenken damit alle auf einem fleck bleiben wird wahrscheinlich schwierig weil grüppchen bildung auf solchen partys ganz normal ist und ich würd auch nich öfter auf ne party gehen wenn der gastgeber mir dauernt vorschreiben wollte wo ich mich jetzt grad (und am besten noch mit wem) zu unterhalten habe.
als veranstalter kommts übrigens auch nich so wirklich drauf an dass du am meisten spass hast sondern die leute die zum feiern kommen , solang die alle ihren spass hatten kanns dir doch egal sein wo die rumgelungert haben (wenn sie nich grad zu 10. im bett deiner eltern trampolin springen...)
achja und wer sich bei ner party mit bis zu 50 leuten über türen aufregt die "rücksichtslos" offen stehen gelassen werden sollte wirklich überdenken ob er weiter partys veranstalten möchte...
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 14:03   #22
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
und wenn du dir ein paar waffen mitmietest kannst auch ganz gut entscheiden wie weit die einzelnen leute weg dürfen ^^
Waffen sind in einem Sicherheitsschrank verwahrt, den brichst du auf "normalem" Wege nicht auf. Kriegste nicht mal mit einem Schweißgerät auf.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 14:34   #23
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Rauchen zumindest innem Teilbereich des Hauses erlauben.

-Leute die mutwillig Einrichtung zerstören (und damit mein ich nicht das lustige Bieretikette an Wandfliesen kleben) oder Stress anfangen sind Vollidioten. Rausschmeißen und lange Zeit nichtmehr einladen und ausdrücklich sagen, dass sie dort nichtmehr erwünscht sind.

-3 Zimmer sollten schon mindestens zur Verfügung stehen, 2 mit unterschiedlicher Mukke (einer eher vorgeplant, der andere eher von den Gästen ausgesucht), eins ohne oder nur mit unaufdringlichem Chillout Kram.

-nen gewissen Mädelsfaktor drin haben 40 kerle und 4 mädels ist nicht angenehm für diese den Abend lang.

-Musik vorsortieren, niemals ganze Alben in die Playlist packen, sondern immer nur die 1-3 besten Lieder (langsame Metall Balladen eignen sich erfahrungsgemäß nicht als Partykracher. Jedes Lied sollte nen gewissen Pfeffer im Arsch haben)

-Musik nach nem Thema ausrichten. Also eher Elektro oder HipHop? Genrefremde Lieder kann man ohne Probleme dazupacken, nur sollte eine Musikrichtung 2/3 der Titel bestimmen um eine Grundstimmung zu sichern.

-Gäste anhaun, ob die nicht lust haben ihre momentanen 2-3 Lieblingslieder zu schicken. Diese gnadenlos aussortieren (nicht vergessen, DU bist der Musiknazi!) und nur die wirklich guten Stücke in die Playlist aufnehmen. Diese Leute werden sich freuen, wenn ihr Lieblingslied kommt.

-Die Bude sollte voll sein, aber man sollte noch Luft bekommen. Zu leere Parties zersplittern oft zu stark, bei zu vollen geht jeder alle halbe Stunde raus um Luft zu schnappen.

-Wenn mal jemand oder ne kleine Gruppe rausgeht, ist das nicht schlimm, freundlich fragen, ob man sich bitte die Tüte nicht vor der Haustür vom Vermieter raucht oder den lautstarken Beziehungsstreit nicht in der Straße austrägt, in der man seid 15 Jahren wohnt, sondern vielleicht die 200m weiter geht, ist aber trotzdem anzuraten. Sonst auf Punkt 2 zurückgreifen



Vielleicht findeste nen paar Punkte, die dir als Anregung was bringen.

Mein gott, ich muss mal wieder ne Party machen


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 16:57   #24
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade mal wieder in diesen Thread geschaut.....

Also ich denke nicht, dass Du dumm bist. Davon mal abgesehen, finde ich es auch voll ok, hier andere User nach der Meinung zu fragen.

Aber ich denke, schon anhand Deiner Fragestellung, dass Du noch sehr jung bist, und einfach noch Erfahrungen sammeln musst. Falls Du vielleicht einer von der Sorte sein solltest, die sich die bösen Buben ins Haus holen, um vielleicht in den "harten Kreisen" akzeptiert zu werden, dann hast Du zumindestens schon mal gelernt, dass es nichts bringt.

Also überlege Dir vorher, wen Du einlädst, wer sich nicht benimmt, den schmeisste raus.

Allen anderen sollteste den Spass lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück!!
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 18:53   #25
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an euch 2 rinserofwinds und ExistHaunebu !
Die zwei haben mir sehr gute Antworten gegeben!

Die Idee mit 2 verschiedenen Musikräumen finde ich sehr gut!
Werde das beim nächsten mal ausprobieren!
Vielleicht sollte ich auch einfach nur toleranter sein und den Leuten ihre Wege gehen lassen, solang nicht alle gleichzeitig weg sind.

Diejenigen die sich an keine Regeln halten zu verwarnen und rauszuschmeissen klingt auch sehr vernünftig. Jedoch ob sich alle daran halten ist die Frage, denn Erfahrungen mit Vernünftigen Leuten die etwas aufpassen sollten haben gezeigt das diese das nicht ernst nehmen.Und zum Schluss sind alle wieder da.
Werde mal sehen was die nächste Party hergibt.

Ps. : Bin 18. Weis ja nicht was für euch jung ist.
Ihr meint jung, bestimmt eher in der Hinsicht das man noch nicht viele Partys geschmissen hat oder?
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 20:11   #26
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 420
Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Wenn du gute Freunde hast brauchst du dir über sowas garkeine Gedanken machen, dann läuft die Party von ganz alleine. Deine Bude bleibt intakt und es wird sich benommen. Natürlich darf hier und da mal was daneben gehen oder ein wenig unsinn gemacht werden, aber alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben.
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 21:49   #27
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bald kommt "herumlaufende Leute auf dem Bürgersteig"
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 14:43   #28
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Bald kommt "herumlaufende Leute auf dem Bürgersteig"
Kein Kommentar.
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 21:00   #29
SirHattel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern/Deutschland
Beiträge: 0
Bedankt: 1
SirHattel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen

Geburtstagsparty, Hausparty und Partys in angemieteten Räumen.
Nichts weltbewegendes, doch es stört einfach finde ihc da so die Party recht klein aussieht obwohl 50 Leute da sind. Und wenn man in einer Menge sich befindet macht die Party doch irgendwie auch mehr Spaß. (Geschmackssache ich weiß)

Boooar kommt mir so bekannt vor! Finds auch ma toll wenn sich auf na party net alle verstreuen und jeder so richtig party macht.
Leider ist irgendwie immer die hälfte draußen und andere mim Handy beschäftigt.
SirHattel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Sitemap

().