myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Welchen Laptop soll ich kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.09, 18:52   #1
Maki93
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Maki93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Laptop soll ich kaufen?

Hallo

Ich wollte euch fragen ob ihr mir einige Modelle empfehlen könnt, da ich nicht genau weiß was gut zusammen passt und was um bedingt in einen Laptop rein muss Ich möchte den Laptop zum arbeiten mit Word verwenden aber auch zum Spielen deshalb sollte er eine gute Grafik und genügend Ram besitzen aber auch nicht zu teuer sein
Ich habe mir so ungefähr 1300€ vorgestellt, da sollte ich ein gutes Modell bekommen

Danke im Voraus

Maki93
Maki93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.09, 18:58   #2
papst
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Vatikan
Beiträge: 130
Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie groß soll denn dein Display sein?
wie lange soll der Akku halten?
wie wichtig ist dir das Gewicht ?
an was für spiele hast du gedacht?
papst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.09, 19:03   #3
Maki93
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Maki93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entweder 17 oder 19 zoll
soll schon lange halten ist aber nicht am wichtigsten da ich fast immer eine Steckdose in der Nähe habe
das Gewicht ist nicht so wichtig ca. 2,5 kg sind Ok
neuere Strategie und Rollenspiele
Maki93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.09, 19:33   #4
papst
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Vatikan
Beiträge: 130
Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

TOSHIBA Qosmio X300-13V [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder der


ASUS G71V-7T025C [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

beide kosten ca. das was du ausgeben möchtest... ich würde das asus nehmen...

19 er macht kaum sin... dann biste schnell über deine 2.3 drüber
papst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.09, 19:35   #5
Maki93
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Maki93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke
Maki93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.09, 20:41   #6
HansWert
Mitglied
 
Benutzerbild von HansWert
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Harare, Zimbabwe
Beiträge: 434
Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Du wirst kein einziges Notebook über 17 Zoll haben, dass 2,5kg wiegt.
Das ist ungefähr so, als würdest du von einem Elefanten verlangen, nicht mehr als ein Hauskatze zu wiegen. Mit 17er, oder 19er gehst du in die Gewichtsklasse von 4kg+
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.09, 09:31   #7
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Laptop und Spielen beisst sich leicht. Das Teil wird warm werden, ziemlich warm. Passierte jedenfalls bei meinem Asus A8JS (vor 2 Jahren 1.700€)

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.09, 14:57   #8
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Laptop und Spielen beisst sich leicht.
so seh ich das auch! zum spieln brauchst du leistungsfähige technik und diese erzeugt nunmal viel wärme. tja und dafür sind nunmal keine laptops geeignet sondern desktopgehüse mit entsprechenden kühleigenschaften. am besten einfach nen high-end rechner zum zocken daheim, und nen laptop zum arbeiten für unterwegs. wenn du dafür kein geld hast, dann musst du halt prioritäten setzen und dir überlegen was du wirklich brauchst.
allerdings will ich hier nicht den teufel an die wand malen, wenn du nur ab und an mal zocken willst, dann reicht ein guter laptop. du solltest allerdings bedenken, dass auch
Zitat:
Zitat von Maki93
neuere Strategie und Rollenspiele
schon einiges an leistung verlangen und die gefahr eines hitzetods damit für deinen laptop steigt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 23:27   #9
Anonymouse123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mitten in Deutschland, trotzdem am Arsch der Welt
Beiträge: 95
Bedankt: 1
Anonymouse123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich rate dir grundsätzlich einen PC der laptop hat zwar den vorteil

+funktioniert mit akku
+kann man leicht transportieren

aber ich persönlich bevorzuge nen pc die sind einfach leistungsstärker, haben ne bessere grafik und du kannst nen großen monitor 22 zoll+ kaufen etc was ich persönlich viel mehr bevorzuge nachteile sind halt wieder

-kann man schlecht transportieren
-verbraucht mehr strom als ein lappi

=> fazit (wie über mir^^) prioritäten setzen...

-> ups hab grad gesehen beitrag is älter lol
Anonymouse123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Sitemap

().