myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

US-Polizei: Bildungsniveau und Gewaltanwendung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.20, 14:57   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard US-Polizei: Bildungsniveau und Gewaltanwendung

Der Artikel ist von 2014, verfasst von Ronan Farrow aber ich nehme an das sich seither nichts geändert hat. Englische Fassung im Quelle Link.

Zitat:
In den letzten zwei Wochen haben zwei verschiedene große Jurys in den USA beschlossen, keine Polizisten anzuklagen, die genug Gewalt angewendet haben, um unbewaffnete schwarze Männer zu töten. Die Menschen im ganzen Land haben Empörung geäußert - und protestieren weiterhin gegen das, was viele als wiederholte und rassistisch angeklagte Polizeibrutalität ansehen. Da dieses Land nach Wegen sucht, die problematische Kluft zwischen Polizei und Polizei zu verstehen und anzugehen, gibt es eine oft übersehene Erklärung. Bildung.

Beachten Sie diese Tatsache: Laut einer Studie des Bureau of Justice Statistics aus dem Jahr 2003 benötigen 83% aller US-Polizeidienststellen ein Abitur, aber nur 8% einen 4-jährigen Hochschulabschluss. Eine andere Studie von Police Quarterly aus dem Jahr 2010 ergab jedoch, dass Beamte mit einer gewissen College-Ausbildung weniger häufig Gewalt anwenden (56% der Fälle) als diejenigen, die noch nie ein College besucht haben (68% der Fälle).

Und ein sehr gut ausgebildeter NYPD-Mitarbeiter sprach über ein großes Hindernis für den Eintritt in die Polizei - die schiere Zeit, die benötigt wird, um dorthin zu gelangen. „Von dem Tag an, an dem Sie den Test ablegen, bis zu dem Tag, an dem Sie an der Akademie teilnehmen, beträgt die durchschnittliche Zeit etwa 3,5 Jahre. Sehr, sehr wenige [gebildete] Menschen sind bereit, ihre Karriere nach dem Abschluss für drei bis vier Jahre zu unterbrechen. “

Aber welche Rolle spielt das Bildungsniveau? Wie wirkt sich die Schulbildung - oder das Fehlen einer Schulbildung - auf die Denkweise eines Polizisten aus und hilft dabei, die Instinkte eines Beamten zu definieren? Was passiert während der prägenden Studienjahre, die die Perspektive eines Polizisten verändern könnten?

Dr. Maria Haberfeld vom John Jay College of Criminal Justice hatte einige Antworten.

WF: Was denken Sie über die Erkenntnisse, dass eine College-Ausbildung die Wahrscheinlichkeit von Gewaltanwendung verringert?

MH: Eine Komponente, die die Leute gerne ignorieren, ist die Alterskomponente. Wenn Sie zuerst Ihren Abschluss machen, sind Sie ein paar Jahre älter als der durchschnittliche Rekrut und in diesem Alter, wenn Sie so jung sind, sind diese paar Jahre entscheidend für unsere emotionale Entwicklung und Entscheidungsprozesse. Es ist eine große Sache in Bezug darauf, wie emotional Sie sind, wie Sie mehr Dinge bewerten und nicht nur reagieren. Dies ist also ein sehr sehr wichtiges Element dafür, warum wir uns mit Hochschulbildung befassen sollten.

Bildung gibt Ihnen eine bestimmte Perspektive auf das Leben und entmystifiziert manchmal bestimmte Vorurteile und Konzepte oder vorgefasste Vorstellungen über Menschen, Situationen und den Umgang mit Situationen. Die kritischen Sekunden und Minuten, die eine Person hat, wenn sie entscheiden muss, ob sie Gewalt anwenden will oder nicht - wenn all dies durch Ihren Kopf geht, sind dies nur zusätzliche Werkzeuge, über die ein Beamter verfügt.

Ich denke, es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen den spezifischen Themen, denen Polizisten während ihrer akademischen Laufbahn ausgesetzt sind, und der Anwendung von Gewalt. Es kann eine zusätzliche Korrelation geben, wenn sie Abschlüsse in Bereichen anstreben, die mit der Polizeiarbeit zusammenhängen. Wenn sie verschiedenen Forschungsergebnissen aus Studien über polizeiliches Verhalten und Fehlverhalten ausgesetzt sind, wie zum Beispiel der Polizeiethik, ist dies ein zusätzliches Instrument.

Ich habe nur das Gefühl, dass gerade in den Vereinigten Staaten alles, was wir einem Polizisten in Bezug auf eine zusätzliche Sicht auf die Welt anbieten können, die Sicht auf die Welt, die sie derzeit besitzen, ergänzen kann.

WF: Bieten sich bestimmte Arten von Abschlüssen oder Programmen besser für eine Karriere als Polizist an als andere?

MH: Ethikkurse, ob Polizei- oder Strafrechtsethik, sind Kurse, die den Beamten zusätzliche Werkzeuge bieten, um über die Auswirkungen der Anwendung von Gewalt über einen bestimmten Moment hinaus nachzudenken, der zu einem gewünschten Ergebnis führt. Aber die Beziehungen der Polizeigemeinschaft werden über den Moment des gewünschten Ergebnisses hinaus beeinflusst, und dies sind Dinge, die wir sicherlich im Unterricht mit ihnen besprechen, wenn wir über Polizeiethik sprechen. Es gibt etwas, das ich für verderbliche und nicht verderbliche Fähigkeiten halte. Verderbliche Fähigkeiten sind, wenn Sie sich den Leitfaden merken müssen, um den Test zu bestehen, und wenn Sie als nächstes wissen, dass Sie sich an nichts erinnern. Aber wenn man über die Auswirkungen der Anwendung von Gewalt, die Auswirkungen der Polizeiarbeit und die Interaktionen zwischen Polizei und Öffentlichkeit spricht, bleiben diese für immer in der Gemeinde.

WF: Wie ist das durchschnittliche Profil von jemandem, der in die Polizei eintritt? Woher rekrutiert die NYPD zum Beispiel?

MH: Kommt auf die Gerichtsbarkeit an. Die Mehrheit sind Menschen mit Hochschulabschlüssen oder GEDs, die nicht unbedingt viele andere Möglichkeiten haben. Hier in New York erfordert die NYPD mindestens einen Associate Degree. Ich denke, die Leute suchen nach einem Job, der herausfordernd ist, nicht 9-5 hinter einem Schreibtisch, aber ich denke, dass es eine romantisierte Vorstellung gibt, dass die Mehrheit der Polizisten sich zusammenschließt, um zu dienen und zu schützen. Derzeit liegt der Schwerpunkt darauf, ob Sie den richtigen Hintergrund haben - ethnisch, rassisch oder geschlechtsspezifisch - wir möchten zeigen, wie vielfältig Sie sind, aber das hat nichts zu bedeuten. Es ist mir egal, ob ich von einer Frau überwacht werde, es ist mir wichtig, dass ich von einem Fachmann überwacht werde.

WF: In den 1960er und 1970er Jahren empfahlen eine Reihe von Präsidentenkommissionen, dass alle Beamten nach Zusammenstößen der Polizei mit Bürgerrechtlern innerhalb des nächsten Jahrzehnts einen 4-Jahres-Abschluss erhalten sollten. Gibt es einen historischen Präzedenzfall für mehr Professionalität, den wir immer noch ignorieren?

MH: Auf jeden Fall. Polizisten werden mit Strafregistern rekrutiert. Die Mehrheit der angeworbenen Polizisten hat Vergehensaufzeichnungen. Das ist immer noch ein Verbrechen. Ich möchte keine Polizei am Arbeitsplatz, die ein Verbrechen begangen und gegen das Gesetz verstoßen hat. Es ist sehr schön, eine zweite Chance zu geben, aber nicht bei der Polizeiarbeit. Wenn Sie verschiedene Verstöße haben, tut es mir leid. Der beste Prädiktor für zukünftiges Verhalten ist das vergangene Verhalten. Wenn Sie also glauben, dass jemand, der drei Vergehensverurteilungen hat, ein guter Polizist sein wird ...

Wenn Sie sich erlauben, gegen das Gesetz zu verstoßen, warum würden Sie es dann durchsetzen?

WF: Sind die Hürden, die Polizeibehörden zu zwingen, ihre Politik rein budgetär zu ändern?

MH: Es ist budgetär, aber in meinen Augen geht es um die Verwaltbarkeit der Polizei. Menschen, die besser ausgebildet sind, neigen dazu, Fragen zu stellen. Und manchmal ist es einfacher, Leute zu haben, die keine Fragen stellen oder kritisch denken.

WF: Gibt es Ressourcen für Menschen, die über eine Karriere als Polizist nachdenken?

MH: Es gibt verschiedene Programme im ganzen Land, die versuchen, Schüler für die Polizei zu interessieren, aber es geht nicht darum, jeden für den Beruf zu interessieren. Es geht darum, ob Sie aus den richtigen Gründen Polizist werden wollen oder nicht. Ich sage immer, wir sollten 25 Jahre und älter rekrutieren. Dies ist nichts für Menschen, die nicht emotional und psychisch entwickelt sind. Es ist eine Sache, einen Soldaten zu schicken, um den Feind in einer Entfernung von 50.000 Meilen zu töten. Es ist eine andere Sache, Kinder zur Polizei der Gemeinde zu schicken, aus der sie kommen.

WF: Haben diese Statistiken den Einstieg in die Polizei wettbewerbsfähiger gemacht?

MH: Nein. Ich meine, die Polizeibehörden müssen ihre Einstellung ändern und auswählen, ob sie es ernst meinen wollen. Das muss sich unbedingt ändern. Sie können das beste Training haben, aber wenn Sie es den falschen Leuten anbieten, erreichen Sie nichts. Sie müssen sich bemühen, die richtigen Leute zu finden, die eingestellt werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aktuelle und ältere Fälle von Polizeibrutalität: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.20, 21:04   #2
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Die Anforderungen sind in den letzten 6 Jahren wohl noch weiter runter geschraubt worden.
Vor allem bei der County Police.
In den Großstädten teils auch.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Sitemap

().