myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Fake News, Kriminalisierung und die Sache mit der Pressefreiheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.18, 15:45   #1
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard Fake News, Kriminalisierung und die Sache mit der Pressefreiheit

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut euch das Video an und bevor jemand dann über die die "blöden" Aktivisten schimpfen will, sollte man sich erst nochmal diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Pressemitteilungen der Polizei werden die meisten schon aus den gängigen Medien, dort werden sie ungeprüft abgedruckt, kennen. Deswegen verweise ich hier nicht weiter drauf.


Ganz sauer aufgestoßen ist mir die Einschränkung eines Grundrechts durch die Polizei am Bahnhof Buir:
Zitat:
Die Freizügigkeit ist in Art. 11 GG als Grundrecht garantiert und lautet wie folgt:

(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

(2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich darf man sich in Deutschland frei bewegen. Es sei denn die Polizei erklärt einfach die Gegend für gefährlich und dann treten ja so allerlei Sondergesetze in Kraft, in der Menschen von der Polizei willkürlich in ihrer Freiheit eingeschränkt werden dürfen. Einen kleinen Überblick darüber gibt es in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Kennt man alles schon aus Hamburg. Schlagwort [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Im Nachhinein zwar verfassungswidrig aber das juckt eh keinen bei der Polizeiführung, da herrscht Narrenfreiheit bei solchen Aktionen. Reine Willkür ist das Maß aller Dinge, wenn es gegen die verhassten Linken geht. Später hat man ja auch die Gelegenheit genutzt und der roten Flora auf dem G20 so richtig eins ausgewischt.... der Plan ist wohl nicht richtig aufgegangen und nach dem G20 ist die linke Szene und deren Akzeptanz sogar gewachsen.

Ich bin mal gespannt ob der gleiche Eifer auch beim Kontrollieren der Dieselfahrverbote an den Tag gelegt wird.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.

Geändert von nachtmasse (06.11.18 um 15:34 Uhr) Grund: Link korrigiert. Dank geht an Wornat1959! Wieder mal. :)
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
Wornat1959 (06.11.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Sitemap

().