myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Geheimes Strategiepapier: Wie die AfD 2017 Wahlkampf machen will

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.17, 21:29   #36
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

@eitch100
Ok! Ich akzeptiere deine Auffassung, nur sollte man alles von zwei Seiten betrachten! Wie gesagt vorsicht bei den Medien!

Hier eine andere Blickrichtung...

MFG
Dino99

Edit:
Vielleicht wirst Du jetzt etwas nachdenklicher?
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.17, 23:35   #37
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Detlef Suhr, soso.
Da machst du ja den Bock zum Gärtner.
Quasi die Blickrichtung eines überzeugten AfD'lers.
Ein bisschen dünn, um einen nachdenklich zu machen, geschweige denn zu überzeugen.

Ich hätte da noch 'ne andere Blickrichtung, kommt halt immer drauf an von wo man schaut.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
eitch100 (25.02.17)
Ungelesen 25.02.17, 11:49   #38
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Ok! Ich akzeptiere deine Auffassung, nur sollte man alles von zwei Seiten betrachten!

Vielleicht wirst Du jetzt etwas nachdenklicher?
Genau das versuche ich zu vermeiden, denn man sollte alles von möglichst allen/vielen Seiten betrachten.

Denkst du, ich habe mir keine Sorgen gemacht, als das mit den Flüchtlingen losging und welches Ausmaß das annahm? Natürlich können wir nicht alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen und die Außenwirkung von Merkels "Willkommenskultur" war mehr als unglücklich. Und ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass die Medien da anfangs komplett einseitig berichtet haben. Trotzdem habe ich mich nicht von irgendwelchen ebenso einseitigen und dümmlichen Parolen vom Untergang oder der Islamisierung des Abendlandes verblöden
lassen. Und wenn sich die AfD nun die "Wende" in der Flüchtlingspolitik als politischen Erfolg ans Revers heften möchte, dann Bitte schön... ist geschenkt. Denn wer das gänzlich abstreitet, lebt wohl auch in seiner eigenen Realität.

Aber, solange die AfD beispielsweise den Klimawandel als Humbug abtut, brauche ich keinen einzigen Deut nachdenklicher zu werden und ich bin dabei nicht mal ein klassischer Grüner. Wundere ich mich als Einziger, dass weltweit nahezu alle dem politisch rechten Spektrum angehörigen Parteien, den Klimawandel als Bullshit zurückweisen? Ist das deren Verständnis von freiheitlicher Politik, dass es jedem freigestellt sein sollte, unsere Lebensgrundlage zu ruinieren? Oder ist es eher politisches Kalkül, dieses verträumte Wählerpotenzial abzugreifen? AfD'ler verweisen dann gerne auf EIKE. Das ach sooo unabhängige Was-Auch-Immer... Finanziert nur durch Spenden und ihre Mitglieder! Aha... aber die Spenden werden nicht offengelegt, weil - man ahnt es - nahezu alle großen der Ölindustrie nahestehenden Organisationen (direkt oder indirekt) Mitglied bei EIKE sind.

Sorry, Dino99... macht dich so etwas nicht auch NACHDENKLICH?

Edit: Achso, fast vergessen. Hier nochmal der erste Satz aus deinem Link, der mich nachdenklicher machen soll.
Zitat: "Die ARD-Politmagazine "Monitor" und "Panorama" versuchen nun schon seit mehr als 2 Jahren, die Alternative für Deutschland (AfD) in die politisch rechte Ecke zu schieben."
Ääääääähm, mal ganz im Ernst, machen das die AfD-Politiker nicht selbst? Oder verstehen wir Nicht-AfD'ler diese nur nicht? Da muss ich drüber nachdenken. Vielleicht muss ich mehr zwischen den Zeilen lesen, was die so von sich geben. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es das nur noch schlimmer macht...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Dino99 (26.02.17), madflyer (26.02.17), nolte (25.02.17)
Ungelesen 25.02.17, 21:07   #39
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Was mich auch sehr nachdenklich stimmt (um es mal mild zu formulieren) ist diese Anfrage eines AfD Landtagsabgeordneten aus Sachsen, der sich über das Staatsministerium zum Thema
'Kosten für "Hilfe bei Sterilisation' für unbegleitete minderjährige Ausländer" informiert hat:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist zwischen den Zeilen irgendwo zwischen "Kärnten wird Tschetschenfrei"und der "Endlösung" aber rechtsradikal will die AfD nicht sein, sowas zu behaupten wäre ja Hetze.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 10:20   #40
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

@HappyMike34
Wenn ich einen thread poste, dann wird dieser sofort gelöscht. Das dadurch keine Debatte zustande kommt, sollte dir klar sein. Ist übrigens bei vielen Foren so, dass kritische Beiträge gelöscht werden. Mal schauen vlt wird dieser hier auch gleich gelöscht. Am besten ist da wohl noch Youtube, die lassen sich nicht so schnell unterdrücken.

Zitat:
Allein durch deine gaulandisch-sarrazinische Argumentation erweckst du nicht gerade den Eindruck, dass du mit deiner politischen Ausrichtung auch nur halb so selbstkritisch umgehst, wie du es von "uns Medienmanipulierten" erwartest...
@eitch,
Statt Argumente, kommt von dir nur Kritik gegen meine Person. Naja mehr habe ich auch nicht erwartet. Selbstkritisch bin ich sicher, auch wenn ich solchen Leuten wie Gauland und Sarrazin recht geben muss. Genauso stimme ich mit manchen Punkten mit Frau Wagenknecht überein oder sogar mit Frau Merkel.



Man glaubt, dass der Mensch am Klimawandel zu mehr als 50% schuld ist, weil man es sich nicht anders erklären kann. Diese Aussage zeigt doch eigentlich wie wenig wir etwas darüber wissen. Wenn die Leute nicht einmal das Wetter über 5 Tage halbwegs sicher voraussagen können, wie wollen sie dann die Entwicklung der nächsten 50 Jahre voraussagen? Dieser Winter sollte wiede relativ mild werden. Das Gegenteil war der Fall, der frostigste Winter seit ca. 20 Jahren.

Naja das ist irgendwie schon bedenklich, dass man nach solchen Vermutungen die gesamte Klimapolitik in Deutschland ausrichtet. Genauso hirnrissig wie die plötzliche Abschaltung vieler Atommeiler nach Fukushima.
Jährlich sterben laut Studien mehrere Tausend Menschen aufgrund der Stickoxide von Dieselpkws. Das interessiert keinen hier. Lieber das achso schlimme CO2 verteufeln siehe Video "Opfer staatlicher Gehirnwäsche AFD".
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Requiem4aDream:
Dino99 (26.02.17)
Ungelesen 26.02.17, 12:03   #41
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Ist schon seltsam, wie ich manche Dinge immer wieder gleichen...

Mit der AfD ist es wie mit der Kirche: Wenn man wichtige Fragen stellt, bekommt man nur Worthülsen zurück. Auch von den "Mitgliedern".

Also auch von mir die Frage: Welche Lösungen bietet denn die AfD? Um es auf den Punkt zu bringen: Keine! Die AfD versucht für hochkomplexxe Sachverhalte einfache Lösungen zu präsentieren - die es aber eben nicht gibt. Nur leider sind viele Menschen in unserem Land anscheinend naiv genug zu glauben, dass es diese einfachen Lösungen gibt. Gleiches eben bei Talkshows, in denen die AfD "zu Gast" ist: Da wird gekonnt um die Frage rumschwadroniert (lustig dabei die Gesichtsgymnastik einer Frauke Petry) und am Ende wurde NICHTS gesagt. Und die AfD glaubt noch, dasss das nicht auffällt.

Das ist AfD keine Lösungen bietet sieht man auch aktuell: Die Islamisierung des Abendlandes wurde ja anscheinend abgesagt (zumindest ist nichts so eingetreten, wie es die AfD "vorausgesagt" hatte), die Flüchtlinge haben der Wirtschaft sogar viel Geld gebracht (der meiste Teil der Ausgaben des Bundes gingen zu diesen zurück - womit der Staat eben auch einen Teil wieder als Steuern zurück bekommt) und im Großen und Ganzen ist es recht ruhig geblieben (ja, Berlin ist bedauerlich, könnte aber jederzeit auch ohne Flüchtlinge passieren).

Zudem kommen mittlerweile deutlich weniger Flüchtlinge. Somit bricht bei der AfD ein wichtiges "Thema" weg. Dazu kommt eben, dass vielen Menschen langsam aufgeht, was die AfD für eine Partei ist. Es sagt schon viel, wenn man vor 3 Monaten noch mit 15 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl die drittstärkste Kraft darstellte, jetzt je nach Umfrage bei 8-9 Prozent landet und um den Einzug bangen muss.

Zudem ist die AfD einfach eine Protestpartei, welche nie konstruktiv gestalten werden kann. Wie die Partei arbeitet, kann man in diversen Landtagen genaustens beobachten: Außer Inkompetenz und Bloackade durch irgendwelche dümmlichen Fragen (damit man wenigstens sagen kann, dass man was gemacht hat) kommt da nichts. Lustig ist vor allem ein nicht gerade geringer Teil der Klientel, welcher es noch schlechter gehen wird, wenn die AfD an die Macht kömmen WÜRDE. Das ist, als würde das Schaf den Wolf wählen, um den Schäfer einen Denkzettel zu verpassen. Dafür übernehmen sie lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ungeprüft als "Fakten". Dazu wird es z.B. von solchen Menschen plus AfD-Konsorten natürlich sehr groß ausgeschlachtet, wenn Flüchtlinge einen Odachlosen anzünden wollen (was nicht zu tollerieren ist) - gleichzeitig aber unter den Tisch fallen lässt, dass seit der Wiedervereinigung über 20 Odachlose durch rechte Gewallt das Leben verloren haben.

Und auch die Phrasen von wegen "einen anderen Blick auf die AfD werfen": Was für eine Verharmlosung. Im Grunde kann man jeden AfD-Wähler in eine von zwei Kategorien einteilen: Die, welche BEWUSST eine rassistische Partei wählen, oder die, welche aus Protzest die AfD wählen, und eben kein Problem damit haben, damit auch einer rassistischen Partei zu mehr Macht zu verhelfen. Und ich weiß nicht was schlimmer ist. Da braucht man sich nur mal anschauen, welche "Tpen" so im Fahrwasser der AfD mitschwimmen oder zu welchen manche Abgeordneten direkte Kontakte besitzen.

Das die meisten potenziellen AfD-Wähler davon nichts mit bekommen (wollen), liegt eben an der Filterblase samt Echokammer. Es gibt genügend Seiten, welche sich kritisch mit der AfD beschäftigen und im Gegensatz zur AfD für ihre Argumente Belege liefern, aber das dringt ja nicht zu den Leuten vor. Und wie will man bitte einen "anderen Blick" auf einen Höcke liefern?

Darüber hinaus ist die AfD mehr als einmal damit aufgefallen, wie sie Fakten verdreht. Aber anderen der Lüge bezichtigen. Oder nach Berlin: Kein Wort des Beileides an die Angehörigen, kein Wort über die Opfer, aber direkt von "Merkels Toten" reden. Nur leider ist die "Taktik", zu provozieren, nicht aufgegangen. Die Berliner haben sich super verhalten, als sie weiter gemacht haben wie sonst - im Gegenteil, es sind ja sogar noch mehr zu den Weihnachtsmärkten gegangen. Und darüber ist die AfD-Führung einfach nur angepisst. Das hat sicherlich auch das eine oder andere Prozent gekostet. Oder die ganzen "Führungskriege" und das Machtgeschachere. Das wurde zu Anfang gerne bei den anderen Parteien kritisiert. Besser kann man sich nicht selbst entzaubern.

Auf der anderen Seite: Solange sich immer noch mehr Menschen für Flüchtlinge engagieren als die AfD Wähler hat, mache ich mir keine wirklichen Sorgen...

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
Genauso hirnrissig wie die plötzliche Abschaltung vieler Atommeiler nach Fukushima.
Dann wirst Du doch sicherlich kein Problem damit haben, wenn wir ein paar Fässer Atommüll in Deinen Garten verschachern, oder? Oder ein neues AKW direkt vor Deiner Haustüre bauen, richtig? Oder Du ziehst direkt in die Nähe von Tihange, ist ja nichts gefährliches bei. Dann streichen wir eben noch die ganzen Subventionen und legen die Kosten für die Transporte und allem anderen eben direkt auf den Strompreis um. Und dann werden wir sehen, wie viele "Fans" diese Art der Energie-Gewinnung noch hat.
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Furchensumpf bedankt:
nolte (26.02.17), painjester (12.03.17)
Ungelesen 26.02.17, 16:20   #42
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
Statt Argumente, kommt von dir nur Kritik gegen meine Person. Naja mehr habe ich auch nicht erwartet...
Komm, lass gut sein... wer dem AfD-Gesabbel nichts beigibt, ist bei dir automatisch "medienmanipuliert" oder "ahnungslos" und du lamentierst nun herum, dass man dir mangelnde Selbstkritik unterstellt. Dann forderst du Argumente und kommst mit folgendem sinnlosen Geschwätz:
Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
Man glaubt, dass der Mensch am Klimawandel zu mehr als 50% schuld ist, weil man es sich nicht anders erklären kann. Diese Aussage zeigt doch eigentlich wie wenig wir etwas darüber wissen. Wenn die Leute nicht einmal das Wetter über 5 Tage halbwegs sicher voraussagen können, wie wollen sie dann die Entwicklung der nächsten 50 Jahre voraussagen? Dieser Winter sollte wiede relativ mild werden. Das Gegenteil war der Fall, der frostigste Winter seit ca. 20 Jahren.
ALLES nach dem Fettgedruckten und Unterstrichenem ist komplett zusammenhanglos. Eine ungenaue, lokale Wettervorhersage mit langfristigen, globalen Klimaprognosen in Zusammenhang zu bringen, ist ja schon unter EIKE-Niveau. Aber zu behaupten, dass dieses Jahr ein milder Winter werden sollte, ist schlicht frei erfunden. Und ob dieser Winter wegen ein paar mehr frostigen Januartagen der Kälteste seit ca. 20 Jahren wird, müssen wir erstens mal abwarten und selbst wenn es so wäre, wäre es zweitens ein Beweis für "gar nichts". Der Januar war übrigens seit 2010 der erste Januar unter dem langjährigen Mittel. Und in Teilen Süddeutschlands sogar der Kälteste seit 30 Jahren... Aber das hast du bestimmt gemeint, oder? Denn...
Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
...dann gehen da manchen Leuten wohl die Argumente aus. Weil Logik und Wahrheit lässt sich nicht so einfach austricksen.
Wahrheit: es war ein recht kalter Januar... AfD-Logik: es gibt keinen Klimawandel...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
L00KER (28.02.17)
Ungelesen 26.02.17, 16:58   #43
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Furchensumpf Beitrag anzeigen
Also auch von mir die Frage: Welche Lösungen bietet denn die AfD? Um es auf den Punkt zu bringen: Keine!
Wie schon oft geschrieben...Die anderen Parteien aber auch nicht!
Also werfen wir die Probleme in den Mülleimer und lassen alles so wie es ist und machen ein Deckmändelchen drüber!
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 17:19   #44
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Wie schon oft geschrieben...Die anderen Parteien aber auch nicht!
Und da es scheinbar keiner kann, kann ich meine Stimme besser jemanden geben der sein Programm wenigstens halbwegs erklären kann und nicht Leute wie

- Wolfgang Gedeon
- Kay Nerstheimer
- Dubravko Mandic
- Holger Lücht
- Jan Ulrich Weiß
- Hans-Thomas Tillschneider
- Heribert Eisenhardt
...
...

in der Partei belässt. Denn genau solche Sachen sind es die einem ja quasi keine andere Möglichkeit geben als der AFD zumindest rechtsnahe Tendenzen zuzuordnen. (um es mal nett auszudrücken)
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 17:20   #45
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
Dieser Winter sollte wiede relativ mild werden. Das Gegenteil war der Fall, der frostigste Winter seit ca. 20 Jahren.
Glatt übersehen. Auch das ist Blödsinn. Nur weil es vereinzelt Tage gab, die sehr kalt waren, gilt das noch lange nicht für den ganzen Winter. Bei uns wussten wir in den letzten Jahren manchmal gar nicht mehr wohin mit den Schnee beim Wegräumen. Dieses Jahr hat es 3-4 mal nachts/morgens geschneit, spätestens Nachmittags war alles wieder getaut.

Frag zudem mal Deinen Arzt (falls Du nicht nur einem Schamanen vertraust) wie es diesen Winter mit Erkältungen und Grippe ausgeschaut hat - da ist die Zahl der Patienten dieses Jahr deutlich höher als die letzten Jahre. Warum? Eben weil vor allem Vieren bei mildem Wetter - eben wie diesem Winter - sich deutlich mehr vermehren. Soviel zum eben milden Winter...

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Wie schon oft geschrieben...Die anderen Parteien aber auch nicht!
Es geht hier aber nicht um die anderen Parteien. Also bleibt mal bei der AfD, die ist schließlich angetreten, alles "besser" zu machen.

Also: Wie wollen sie es besser machen?
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 17:52   #46
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Furchensumpf Beitrag anzeigen
Eben weil vor allem Vieren bei mildem Wetter - eben wie diesem Winter - sich deutlich mehr vermehren. Soviel zum eben milden Winter...
Das solltest du mal überprüfen... Stand der Dinge meines Wissens nach: Erkältungsviren-/bakterien vermehren sich bei kalten Temperaturen bzw. in einem kalten Körper besser... Kälte allein löst keine Erkältung aus, aber ein ausgekühlter und/oder geschwächter Körper, lässt die vorhandenen oder übertragenen Übeltäter deutlich schneller vermehren.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 17:55   #47
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

@Furchensumpf,
Zitat:
Die Islamisierung des Abendlandes wurde ja anscheinend abgesagt (zumindest ist nichts so eingetreten, wie es die AfD "vorausgesagt" hatte), die Flüchtlinge haben der Wirtschaft sogar viel Geld gebracht (der meiste Teil der Ausgaben des Bundes gingen zu diesen zurück - womit der Staat eben auch einen Teil wieder als Steuern zurück bekommt) und im Großen und Ganzen ist es recht ruhig geblieben (ja, Berlin ist bedauerlich, könnte aber jederzeit auch ohne Flüchtlinge passieren).
Ich weiß nicht, aber nach der Aussage kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Zitat:
Zudem kommen mittlerweile deutlich weniger Flüchtlinge.
Na dann ist ja alles super. Mal weniger als eine Millionen, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen...

Zitat:
Dann wirst Du doch sicherlich kein Problem damit haben, wenn wir ein paar Fässer Atommüll in Deinen Garten verschachern, oder? Oder ein neues AKW direkt vor Deiner Haustüre bauen, richtig? Oder Du ziehst direkt in die Nähe von Tihange, ist ja nichts gefährliches bei. Dann streichen wir eben noch die ganzen Subventionen und legen die Kosten für die Transporte und allem anderen eben direkt auf den Strompreis um. Und dann werden wir sehen, wie viele "Fans" diese Art der Energie-Gewinnung noch hat.
Geh zurück zum Sandkasten spielen oder in deinen Szenestammtisch.

Zitat:
Wahrheit: es war ein recht kalter Januar... AfD-Logik: es gibt keinen Klimawandel...
Ja mit der Logik hast du es nicht so. Ist auch nicht weiter schlimm.

Zitat:
Aber zu behaupten, dass dieses Jahr ein milder Winter werden sollte, ist schlicht frei erfunden
Nö hab ich gelesen, aber vermutlich wieder Lügenpresse.

Zitat:
ALLES nach dem Fettgedruckten und Unterstrichenem ist komplett zusammenhanglos. Eine ungenaue, lokale Wettervorhersage mit langfristigen, globalen Klimaprognosen in Zusammenhang zu bringen, ist ja schon unter EIKE-Niveau. Aber zu behaupten, dass dieses Jahr ein milder Winter werden sollte, ist schlicht frei erfunden.
Mag unter Elke-Niveau sein, aber manchmal hat elke auch recht. Fakt ist, man kann nicht in die Zukunft schauen. Auch solche selbsternannten Wetterexperten nicht.

Zitat:
Der Januar war übrigens seit 2010 der erste Januar unter dem langjährigen Mittel. Und in Teilen Süddeutschlands sogar der Kälteste seit 30 Jahren... Aber das hast du bestimmt gemeint, oder? Denn...
Wenn ich mich um die politische Korrektheit kümmern muss, dann hol ich deinen Rat.

@Furchensumpf,
les dir meine Beiträge durch, da hab ich schon genug zu geschrieben oder schau dir mal eine Diskussionsrunde an.

Zitat:
Frag zudem mal Deinen Arzt (falls Du nicht nur einem Schamanen vertraust) wie es diesen Winter mit Erkältungen und Grippe ausgeschaut hat - da ist die Zahl der Patienten dieses Jahr deutlich höher als die letzten Jahre. Warum? Eben weil vor allem Vieren bei mildem Wetter - eben wie diesem Winter - sich deutlich mehr vermehren. Soviel zum eben milden Winter...
Wenn du die Viren meinst, hast du sicher recht, dass sie sich in milden Wintern stärker vermehren. Aber dass dieser Winter mild war, zweifelt sogar eitch100 an.
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 18:08   #48
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Das solltest du mal überprüfen... Stand der Dinge meines Wissens nach: Erkältungsviren-/bakterien vermehren sich bei kalten Temperaturen bzw. in einem kalten Körper besser... Kälte allein löst keine Erkältung aus, aber ein ausgekühlter und/oder geschwächter Körper, lässt die vorhandenen oder übertragenen Übeltäter deutlich schneller vermehren.
Es geht aber darum, dass Viren bei milden Temperaturen und einer hohen Feuchtigkeit, wie es bei unserem Winter oftmals war, länger überleben - und somit die Gefahr einer Ansteckung deutlich höher ist.
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 18:15   #49
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
@Furchensumpf,

Ich weiß nicht, aber nach der Aussage kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Naja, was ich hier so mitbekomme, können Dich eine Vielzahl der Nutzer hier schon länger nicht mehr ernst nehmen, da hast Du mir also was voraus. Aber ich kann Dir gerne mal eine Zeichnung machen:

Für due Unterbringung der Flüchtlinge, wurden viele Unterkünfte aufgestellt, oftmals Container. Die Städte besitzen diese sicherlich nur in den wenigsten Fällen - also müssen diese angeschaft werden - gekauft oder gemietet. Also geht Geld in die jeweligen Unternehmen. Viele Unterkünfte wurden auch in Hotels und ähnlichem angemietet - auch hier geht Geld in die Wirtschaft. dazu kommt die Verpflegung - Nahrungsmittel müssen gekauft und zubereitet werden - wieder Geld in die Wirtschaft. Gleiches gilt für reparaturen, Wachdienste, Transporte, Arztbesuche, Medikamente und und und und. Und hiervon fließt ein guter Teil wieder in Form von Steuern an den Staat zurück.

Wenn Du das bis hier hin nicht verstanden hast, dann kann ich Dir auch nicht helfen!

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
Na dann ist ja alles super. Mal weniger als eine Millionen, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen...
Ob Du Dir keine Sorgen machst interessiert mich recht wenig. 75% der Menschen in Deutschland fühlen sich dennoch sehr sicher - sogar über 30% der AfD-Wähler...

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
Geh zurück zum Sandkasten spielen oder in deinen Szenestammtisch.
Oh, so schnell gehen Dir die Argumente aus? Na, wenn man keine Argumente hat...

Ach ja, noch etwas zum milden Winter: Seltsam auch dass viele Ski-Gebiete in diesem Jahr große Probleme wegen ausbleibendem Schnee hatten. Da wars es sicherlich viiiiiieeeeel zu kalt, so dass sich erst gar kein Schnee gebildet hat...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 19:34   #50
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Furchensumpf Beitrag anzeigen
Es geht hier aber nicht um die anderen Parteien. Also bleibt mal bei der AfD, die ist schließlich angetreten, alles "besser" zu machen.
Da hoffe ich doch daß jemand den Mut hat hier ein Thread z.B. über die Grünen zu erstellen. Hauptthema...Flüchtlingspolitik!

Könnte lustig werden!
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 19:51   #51
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Hauptthema...Flüchtlingspolitik!
Das Thema ließe sich recht schnell eindämmen wenn man mal etwas gegen den Krieg in Syrien tun würde. Aber da will sich die AFD doch komplett raus halten.
Passt also auch irgendwie nicht so recht zusammen.

Und das scheint ja irgendwie das einzige Thema zu sein auf das die AFD wirklich schaut. Nur das die Zusammenhänge und die Gründe kaum von der Partei gesehen werden.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 20:13   #52
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Da hoffe ich doch daß jemand den Mut hat hier ein Thread z.B. über die Grünen zu erstellen. Hauptthema...Flüchtlingspolitik!

Könnte lustig werden!
Mit Deinem Textverständnis scheint es irgendwie nicht weit her zu sein...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 20:47   #53
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Furchensumpf Beitrag anzeigen
Mit Deinem Textverständnis scheint es irgendwie nicht weit her zu sein...
Na ja, habe mal dein Schriftstück begutachtet...

Zitat:
Die Flüchtlinge haben der Wirtschaft sogar viel Geld gebracht (der meiste Teil der Ausgaben des Bundes gingen zu diesen zurück - womit der Staat eben auch einen Teil wieder als Steuern zurück bekommt) und im Großen und Ganzen ist es recht ruhig geblieben (ja, Berlin ist bedauerlich, könnte aber jederzeit auch ohne Flüchtlinge passieren).
Irgendwie nicht weit her und frei empfangbar für Suggestionen...
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.17, 21:49   #54
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Irgendwie nicht weit her und frei empfangbar für Suggestionen...
Immer noch besser als sich seit zwei Seiten um eine Antwort auf eine Frage herumzudrücken...

Zudem: Was einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge muit Suggestion zu tun haben, weißt auch nur Du...aber sicher...die Firmen machen das natürlich alles umsonst....für Luft und Liebe...genauso wie deren Angestellte...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.17, 21:28   #55
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Flüchtlinge haben der Wirtschaft sogar viel Geld gebracht (der meiste Teil der Ausgaben des Bundes gingen zu diesen zurück - womit der Staat eben auch einen Teil wieder als Steuern zurück bekommt) und im Großen und Ganzen ist es recht ruhig geblieben (ja, Berlin ist bedauerlich, könnte aber jederzeit auch ohne Flüchtlinge passieren).
Der Wirtschaft ja, aber dem Staat und uns Steuerzahlern hat es eine Menge Geld gekostet und die Steuern, welche der Staat wieder eingenommen hat, sind nur ein Bruchteil davon.

Es ist im Großen und Ganzen ruhig geblieben? Silvestern 2015 vergessen? Berlin wurde ja erwähnt. Der Obdachlose in Berlin ignoriert, die tote Joggerin ignoriert, die gelegten Feuer in Flüchtlingsunterkünften durch Flüchtlinge ignoriert, Morde untereinander ignoriert usw. (Um mal ein paar größere und bekanntere Vorkommnisse zu benennen.)

Ignoriert, dass alles zugebaut wird, weil man sonst nicht weiß, wohin mit den Massen der Flüchtlinge? In Berlin-Lankwitz muss ein weiterer Park dran glauben. In Berlin wurden Obdachlosenheime, Altenheime und Turnhallen in Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert. Berichte über Menschen, die aus ihren Wohnungen raus mussten, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden konnten, gab es ebenfalls zuhauf.

Wie man bei Amri gesehen hat, ist durch die offene Grenzen wie Scheunentor und lapilaren Überprüfungen und Nicht Vernetzungen der Aufnahmestellen die innere Sicherheit gefährdet. Es ist bekannt, dass der IS angekündigt hat, seine Terrorleute in den Westen zu schicken, ebenfalls nach Deutschland. Es sind Gefährder bekannt, dürfen aber weiterhin frei herumlaufen, anstatt diese abzuschieben.

Auf Dauer wird das nicht gut gehen.

Und das wissen unsere Politiker auch ganz genau. Ignorieren es aber bzw. reden es schön, dass es ja gar nicht so ist usw.

Dass da die AfD doch die eine oder andere Stimme von Protestwählern bekommt, ist daher nachvollziehbar.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Dino99 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 15:38   #56
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Es ist im Großen und Ganzen ruhig geblieben? Silvestern 2015 vergessen?
Es ist bis heute nicht gesichert, dass es sich dabei nur um Flüchtlinge handelt. Ich finde es ein wenig seltsam, dass so etwas quasi gleichzeitig in 4 großen Städten in Deutschland passiert ist - rein zufällig und ohne "Absprache". Zumindest in Köln besteht am Bahnhof schon seit Jahren ein Problem mit Nordafrikanern. Da gab es das "Flüchtlingsproblem" noch nicht. Zudem ist so etwas vor knapp 10 Jahren in Frankfurt schon einmal passiert. Wo waren da die Flüchtlinge? Da verlieren die AfD-Fans aber kein Wort drüber. Passt ja nicht in die Realität.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Berlin wurde ja erwähnt. Der Obdachlose in Berlin ignoriert, die tote Joggerin ignoriert, die gelegten Feuer in Flüchtlingsunterkünften durch Flüchtlinge ignoriert, Morde untereinander ignoriert usw. (Um mal ein paar größere und bekanntere Vorkommnisse zu benennen.)
Morde untereinander sind natürlich ebenfalls inakzeptabel- und ohne das "schönreden" zu wollen muss man auch auf die Situation schauen: Da sind traumatisierte Menschen, die seit Monaten unterwegs waren und am Ende ihrer Kräfte sind/waren. Irgendwann geht es nicht mehr. Wenn dann der Staat auch die freiwilligen Helfer (wie in Berlin) im Stich lässt und großes Chaos herrscht, dann kann man nicht von jedem Menschen verlangen, dass er eine Geduld wie Albert Schweizer hat. Dennoch hätten diese Menschen wissen sollen wie man sich als Gast benimmt.

Auf der anderen Seite: Warum höre ich in Deiner Aufzählung nichts über die über 900 Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte? Über die gerade im Osten steigende Gewalt gegenüber Ausländern und Flüchtlingen? Ich bezweifle dass die Zahl der Probleme mit Flüchtlingen ebenso hoch ist.

Zudem: Wie viele Flüchtlinge sind nach Deutschland gekommen, und wie viele Probleme gab es? Nach der gleichen Logik müssten alle Deutschen Nazis oder Steuerhinterzieher sein - weil der Anteil derer in der Gesamtbevölkerung sicherlich höher ist als der Anteil der Flüchtlinge, die Probleme gemacht haben. Passt aber auch nicht ins Bild der AfD-Fans,

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Ignoriert, dass alles zugebaut wird, weil man sonst nicht weiß, wohin mit den Massen der Flüchtlinge? In Berlin-Lankwitz muss ein weiterer Park dran glauben. In Berlin wurden Obdachlosenheime, Altenheime und Turnhallen in Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert. Berichte über Menschen, die aus ihren Wohnungen raus mussten, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden konnten, gab es ebenfalls zuhauf.
Ja, gab es, und trotzdem haben sich viele dieser Berichte als haltlos herausgestellt. Nur: Was können die Flüchtlinge dafür? Sind die hingegangen und haben gesagt, dass diese die Wohnung haben wollen? Hier ist wenn die Stadt zu kritisieren, nicht die Flüchtlinge. Dafür muss man aber differenzieren können.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Wie man bei Amri gesehen hat, ist durch die offene Grenzen wie Scheunentor und lapilaren Überprüfungen und Nicht Vernetzungen der Aufnahmestellen die innere Sicherheit gefährdet. Es ist bekannt, dass der IS angekündigt hat, seine Terrorleute in den Westen zu schicken, ebenfalls nach Deutschland. Es sind Gefährder bekannt, dürfen aber weiterhin frei herumlaufen, anstatt diese abzuschieben.
Was haben die Flüchtlinge hiermit zu tun? Hier ist der Staat gefordert. Nur hier wird getan, als wenn es ständig Anschläge gegeben hätte. Was war gestern? Hat es in Köln, Düsseldorf, Mainz irgendwas gegeben? Was der IS ankündigt, oder was er für sich beansprucht, hat nur selten etwas mit der Realität zu tun. Schreiben kann man viel. Und wer sagt denn bitte, dass es solche Anschläge ohne Flüchtlinge nicht auch geben würde? Kapiert jeder, nur nicht die AfD.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Auf Dauer wird das nicht gut gehen.
Nochmal: Das ist ein generelles Problem, da gebe ich Dir recht, dennoch sind auch viele dieser "Problemfälle" einheimische, haben also ebenfalls nichts mit den Flüchtlingen zu tun.


Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Und das wissen unsere Politiker auch ganz genau. Ignorieren es aber bzw. reden es schön, dass es ja gar nicht so ist usw.
Wird beim braunen Pack ebenso gemacht. Siehe heute in Sachsen.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Dass da die AfD doch die eine oder andere Stimme von Protestwählern bekommt, ist daher nachvollziehbar.
Nein, für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass wie gesagt, das Schaf aus Protest den Wolf wählt, nur um den Schäfer einen Denkzettel zu verpassen. Das ist dumm!
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Furchensumpf:
nolte (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 16:22   #57
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Furchensumpf Beitrag anzeigen
Es ist bis heute nicht gesichert, dass es sich dabei nur um Flüchtlinge handelt. Ich finde es ein wenig seltsam, dass so etwas quasi gleichzeitig in 4 großen Städten in Deutschland passiert ist - rein zufällig und ohne "Absprache".
Woher willst Du das wissen?
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 17:07   #58
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Bitte richtig lesen: Ich habe nicht geschrieben dass es nicht so war, sondern dass ICH es als seltsam empfinde, dass eine angeblich anonyme Masse von Menschen, welche nichts mit einander zu tun haben sollen, auf einmal so "konzentriert" vorgeht.
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 19:16   #59
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Jupp, und ich habe gefragt woher Deine Info kommt, dass das ohne Absprache passiert ist.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 20:09   #60
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

OK, da habe ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt - das 'rein zufällig und ohne "Absprache"' sollte eher ironisch gemeint sein. Ich frage mich eben dabei, wie eine so große Gruppe an angeblichen Flüchtlingen sich absprechen soll, dass im Grunde alles fast auf den gleichen Moment losgeht. Und das in vier Stätten in Deutschland. Da ist in meinen Augen schon eine gewisse "Planung" erforderlich. Und das kann ich mir bei Flüchtlingen in der Zahl eben nicht vorstellen. Außerdem hätte man doch schnell in den Unterkünften rausfinden können, welche von denen an diesem Abend weg waren. Dazu kommt, dass so etwas wie schon gesagt, vor zehn Jahren in Frankfurt schon einmal in der Art vorgefallen ist.

Zudem hat Köln, wie bereits angedeutet, schon seit Jahren ein Problem am Bahnhof mit Nordafrikanern - es gab sie also schon vorher. Woher will man also wissen, wer in dieser Nacht Flüchtling war und wer nicht?
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.17, 21:28   #61
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wie das "geplant" wurde? Die Leute haben doch alle Smartphones. Ihre eigenen Gruppen in sozialen Netzwerken werden sie ebenfalls haben.

Man könnte es auch Flashmob der kriminellen Art nennen.

In Berlin gab es übrigens auch schon vor 2015 Probleme mit nordafrikanischen Flüchtlingsgruppen. Ich sag nur die "Proteste" Oranienburger Platz und dann das Gerangel in der ehemaligen Kreuzberger Schule. Was da an Steuergeldern verbraten wurde für die rund 25 bis 50 Männer und Frauen, unglaublich. Hätte man an anderen Stellen in dem Bezirk viel viel dringender gebraucht.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Rasiererkönig (02.03.17)
Ungelesen 02.03.17, 21:35   #62
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Wie das "geplant" wurde? Die Leute haben doch alle Smartphones. Ihre eigenen Gruppen in sozialen Netzwerken werden sie ebenfalls haben.
Exakt meine Annahme(n).

Danke Dir...
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.17, 10:43   #63
Nuclear_Dieter
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 69
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

Die Quellenangabe ist ja wieder mal Göttlich.

Nun ob die AfD der Heilsbringer des Volkes ist mag diskussionswürdig sein.

Allerdings steht schon mal die AfD für Deutsche Werte, und da ich Deutsch bin ist das schon mal ansprechend.
Was gaben die die ALT Parteien von sich ? Nur Lug und Trug! Es werden Werte aufgegeben, es wird sich alles schön gemalt.
Die CSU zieht mit PEGIDA Forderungen durch das Land. oh jetzt habe ich es geschrieben.
Und auch die SPD spricht fließend PEGIDA.

Und auch die Medien trauen sich langsam aber sicher mal zu berichten von der "Bereicherung" die Deutschland 2015 zu Teile kommt.

Und wir Deutschen, geben immer weiter unsere Werte und Traditionen auf.
So gibt es Kindergärten und Schulen wo kein Schweinefleisch mehr angeboten wird,
der St. Martins Umzug darf auch nicht mehr so heißen und aber Weihnachten mal sehen wie lange wir das noch feiern dürfen.

Auch ist das bei den ALT Parteien angekommen, das die Basis das realisiert´, und da werden die rausgehauen....die Wahl Parolen.
Nuclear_Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nuclear_Dieter:
Dino99 (09.03.17)
Ungelesen 10.03.17, 15:44   #64
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nuclear_Dieter Beitrag anzeigen
Allerdings steht schon mal die AfD für Deutsche Werte...
Es werden Werte aufgegeben...
Das klingt ja schon irgendwie lustig. Kannst du denn mal ein paar "Deutsche Werte" aufzählen und wenn möglich speziell diejenigen, die von den Alt-Parteien aufgegeben werden?

Hier mal eine Liste mit den "Werten", die "den Deutschen" wichtig sind. Diese Phrase von den "Deutschen Werten" ist (zum Großteil) genauso nationalistisch belastet, wie die AfD selbst...

__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.17, 17:34   #65
imperator palp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 83
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

wir Deutsche waren in der Vergangenheit immer ein Vorbild was unsere Tugenden angeht.
Das geht leider Flöten , dank unserer Linksversifften Regierung und die Planlose Eingliederung der Schein Asylanten.
imperator palp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.17, 17:57   #66
imperator palp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 83
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

wir Deutsche waren in der Vergangenheit immer ein Vorbild was unsere Tugenden angeht.
Das geht leider Flöten , dank unserer Linksversifften Regierung und die Planlose Eingliederung der Schein Asylanten.
imperator palp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.17, 18:21   #67
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imperator palp Beitrag anzeigen
wir Deutsche waren in der Vergangenheit immer ein Vorbild was unsere Tugenden angeht.
Das geht leider Flöten...
Anderes Wort, derselbe Effekt... nenne doch mal einige "Tugenden", die flöten gehen. Es wird so großspurig hinausposaunt, aber keiner kann es beim Namen nennen.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.17, 18:32   #68
imperator palp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 83
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

@eitsch
Na eben Pünktlichkeit, Ehrlichkeit usw.
Was willst du mit dieser Blöden Frage bezwecken ?

Kann es sein das du nicht Vertraut bist mit unsseren Verpflogenheit?
Ich weiß nicht wo du herkommst aber in Deutschland gibt es nun mal Regeln, die man beachten muss.

Also kurzum das Gegenteil was in deiner ursprungsHeimat gemacht wird
imperator palp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.17, 18:39   #69
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Ihr wollt mir also erzählen, dass durch die Politik der Alt-Parteien "Tugenden" oder "Werte" wie Pünktlichkeit oder Ehrlichkeit flöten gehen und die AfD genau dafür eintreten? Halleluja...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.17, 18:42   #70
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imperator palp Beitrag anzeigen
@eitsch
Na eben Pünktlichkeit, Ehrlichkeit usw.
Was willst du mit dieser Blöden Frage bezwecken ?

Kann es sein das du nicht Vertraut bist mit unsseren Verpflogenheit?
Ich weiß nicht wo du herkommst aber in Deutschland gibt es nun mal Regeln, die man beachten muss.

Also kurzum das Gegenteil was in deiner ursprungsHeimat gemacht wird
Rechtschreibung scheint demnach keine deutsche Tugend zu sein?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
dr.corax (05.05.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Sitemap

().