myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Treibt uns Israel in den 3. Weltkrieg?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.12, 17:41   #36
xskinner
Anfänger
 
Benutzerbild von xskinner
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 22
xskinner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper Beitrag anzeigen
@xsKinner...hast mich falsch verstanden.
Ich habe eine eigene meinung,ich weis das Israel nicht alles richtig macht und die Palästinenser auch nicht,glaub mir bisschen ahnung hab ich schon

Was ich meinte ist das die "angeblich entarnten lügen"sicherlich eine weiter lüge der anderen seite ist.
gilt das nicht auch für deine Theorie? Also welche Seite ist die andere Seite?
Das wird langsam verwirrend Wenn ich ein Bericht in der Zeitung sehe und da ist dann ein Bild das definitiv anders aussieht als das Originalbild von Reuthers oder anderen Nachrichtenagenturen, dann ist etwas faul Wenn dann die zuständigen bescheisser auch noch selber zugeben das sie beschissen haben, was gibt es da noch zu diskutieren?? Propaganda gab es schon immer und besonders in unserer Medialen Welt wird es immer mehr und dreister. Deshalb versuche ich nicht ganz so leichtgläubig und naiv durchs Leben zu rennen und alles einfach so glauben.

hier noch zwei lustige Beispiele dafür das "deine seite" doch häufig am bescheissen ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xskinner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 19:31   #37
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ihr müsst die Nachrichten auch mal verfolgen, denn nicht Israel ist die treibende Kraft, nein diesmal ist es die Hamas die nicht einlenkt und lieber ihr Volk umbringen will. Die Hamas hat dem Waffenstillstand der mit Israel und Ägypten gestern abgesprochen war widersprochen und sie schießen weiter mit Raketen auf Unschuldige und das sich Israel nur wehrt ist doch selbstverständlich.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 20:51   #38
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Hör auf solchen Unfug zu verbreiten, sonst glaubt das noch jemand!

Zitat:
Absage per Twitter

Bis zum Dienstagabend war am Verhandlungsort in Kairo mit der Verkündung der Waffenruhe gerechnet worden. Zuvor hatte Mursi angekündigt: "Der israelische Angriff auf den Gazastreifen wird heute enden. Die Bemühungen um eine Waffenruhe zwischen der palästinensischen und der israelischen Seite werden in den nächsten Stunden positive Ergebnisse bringen."

Die Absage kam dann per Twitter. "Bisher gibt es keine Einigung auf ein Abkommen, und es wird auch heute Nacht keine mehr geben. Alle Optionen sind offen. Unser Volk und unser Widerstand sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet", schrieb das Mitglied des Hamas-Politbüros, Isat Rischek.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Auch in der Nacht zum Mittwoch wurden aus Gaza-Stadt wieder Luftangriffe gemeldet. Zugleich berichteten arabische und israelische Medien von weiteren Raketen, die aus dem abgeriegelten Palästinensergebiet auf Israel abgefeuert worden seien.
Wer schießt hier auf wen?

Zitat:
Die im Gazastreifen herrschende radikal-islamische Hamas begrüßte den Anschlag. "Wir gratulieren unserem Volk zu dieser heldenhaften Tat", hieß es in einer Mitteilung, die am Mittwoch über die Lautsprecher von Moscheen im Gazastreifen verlesen wurde. Es handele sich um eine "natürliche Reaktion" auf die Tötung von Zivilisten durch die israelische Luftwaffe, hieß es im Hamas-Fernsehsender. Laut israelischen Berichten wurden im Gazastreifen nach dem Attentat angeblich Freudenschüsse in die Luft gefeuert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wer sich über Tote freut, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Nicht mal Israelis freuen sich wenn im Gazastreifen durch ihre Gegenwehr ein Palästinenser zu Tode kommt.

Aber zum Glück gibt es Hoffnung, das alle zur Vernunft kommen!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 06:21   #39
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Latem Beitrag anzeigen
UND der waffenstillstand wurde gestern von israel abgelehnt weil SIE DIE GRENZEN NICHT ÖFFNEN WOLLTEN!!!!! also ganz klar israel hat abgelehnt!!!
Ein Waffenstillstand sollte bedingungslos sein. Es muss heissen "Wir hören auf, aufeinander zu schiessen und versuchen unser Problem am Verhandlungstisch zu klären."

Geht man mit Vorbedingungen in die Waffenstillstandsverhandlungen kommt das einer Erpressung gleich. "Wir schiessen nicht mehr auf Euch wenn ihr die Grenzen öffnet." klingt nach Erpresung.

In diesem Punkt habe ich Verständnis für die israelische Politik. Aus dem Gazastreifen fliegen zig Raketen nach Israel. Öffnen sie die Grenzen hätte das wohl zur Folge das dann der Sprengstoff im LKW nach Israel transportiert wird. Da würde ich auch nicht zustimmen.

So wie ich das sehe wird die Sache nach folgendem Muster ablaufen. Um das Gesicht zu wahren werden beide der anderen Seite einen an Bedingungen geknüpften Waffenstillstand anbieten. Das wird die andere Seite dann ablehnen (müssen) und sich dafür den Vorwurf einhandeln, nicht an einem Frieden interessiert zu sein.
So dienen die Angebote nur dazu den anderen als Agressor hinzustellen.
Der Krieg wird weitergehen bis es zu einer militärischen Entscheidung kommt. Da gehe ich davon aus das die zugunsten Israels ausfällt. Der unterlegene wird auf Rache sinnen und die Spirale der Gewalt dreht sich eine Runde weiter.

Ich bin mir ja ohnehin nicht sicher ob es auf Seiten der Hamas überhaupt möglich ist eine eventuelle Waffenruhe einzuhalten. So, wie ich das sehe ist das keine Organisation in der einer einen Befehl gibt und alle halten sich daran.

Und den Hamas Führern muss auch klar sein das es einer friedlichen Lösung überhaupt nicht dient den Terroranschlag in Tel Aviv zu bejubeln. Nun mag sich jeder selbst fragen warum sie es dennoch tun.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 09:01   #40
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Latem
Wer ist hier der Heuchler? Wohl eher du. Was tust du, damit der Krieg aufhört?
Ich für meinen Teil spende für die Kinder auf beiden Seiten, denn die können nichts für die Dummheit der Erwachsenen. Ich habe zwar selber nicht viel, aber das was ich geben kann ist es mir wert.

Im übrigen ist die Hamas nichts weiteres als eine terroristische Vereinigung! Ich würde sogar sagen sie kommt fast derer in unserem Land als Nazis bezeichneten gleich. Wurde doch erst vor ein paar Tagen von der Hamas 6 Palästinenser hingerichtet. Nur weil es in Palästina Menschen gibt die den Krieg genauso verachten und sich lieber wünschen mit den Israelis zusammen die Wüste bewohnbar und urbar zu machen um dort ein schönes Leben zu haben, aber nein da gibt es die Hamas die das so gar nicht will und lieber tötet als mal ihr Hirn einzuschalten.
Wenn Israel die Grenzen öffnet, so hat Melvin van Horne es bereits erkannt, würden die mit Bomben beladenen LKWs nach Israel fahren und was man nicht bedenkt, so könnte natürlich auch mehr Waffen in die Gebiete geschmuggelt werden. Wofür das Ganze? Natürlich um Terror zu verbreiten, weil ein paar Spinner mit grüne/schwarzem Kopftuch ihren Gottesstaat errichten wollen.

Frag dich lieber mal warum wir Deutschen(Unicef, DRK usw.) spenden und sogar Politiker mit einem Schiff nach Gaza unterwegs waren um Hilfsgüter dorthin zu bringen, doch wo waren die Hilfsgüter der ach so tollen arabischen Welt? Nein, da kauft sich lieber so ein Scheich 10 Ferraris und baut das höchste Haus der Welt und hält sich zig Falken und Rennkamele oder er schickt lieber mal ein paar Waffen zu seinen Brüdern damit weiter getötet werden kann.

Wir Deutsche können wohl sagen das wir aus unserer eigenen Geschichte gelernt haben. Weißt du wie viele Genozide es in der Geschichte der Menschheit gegen die Juden gegeben hat? Wenn nicht dann lese und lerne, denn es waren mehr als gegen jedes andere Volk in der Menschheitsgeschichte! Immer dieses Hass schüren von Euch ist echt zum kotzen, anstatt friedlich zusammen zu leben und sich der schönen Dinge zu erfreuen.

Aber für dich sind das alles ja Lügen was in unserer Presse steht und wir haben ja alle nur gefährliches Halbwissen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 12:34   #41
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Scheizzz Hopper
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 255
Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

@skinner..ich bin auf keiner seite aber hast recht ist alles verwirrend^^

ich meine gutmöglich kann auch sein,das israel paar spitzel in Gaza hat die dann bomben rüber werfen um einen kriegsgrund zu haben.

Kann aber auch sein das Die Hamas den gleichen mist machen um dann zu rechtfertigen das man raketen schiesst.

Die geschichte zeigt,das man zu solchen mitteln gern mal greift um einen Krieg zu provozieren..ich sag nur USA vs Irak...ja klar Irak wäre so oder so vor die hunde gegangen mit Saddam,aber der krieg war im nachinein nicht gerechtfertigt.
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 14:11   #42
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Menschen tun mir leid.. egal wo.. aber frieden wird es in der Nähe zum Suez und den Öl, - unserer Droge nr. 1 des Kapitals - ey man und wir sind voll drauf! - , nicht geben..

Im Kongo ist auch die Hölle los.. treiben uns die M23 Rebellen.. unterstützt von Uganda und Ruanda in einen weiteren Weltkrieg? Worum geht es eigendlich hort.. Koltan?! Für unser Mobiltelefonzeitalter.. für Satelieten..

Zum Glück sind wir Ghaddafi los, den der hat uns schon mehrmals fast in den dritten Weltkrieg getriebnen..
:-/
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 14:31   #43
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Israel so böse ist wieso schaffen wir nicht Israel ab.. dann haben wir frieden für ewig..
Dann werden andersdenkende - und lebende wie z.B. Homosexuelle gleich offiziel in Palestina gehängt - wie im Iran. Die alternative Szene von TelAviv schnell vergessen..

Aber dann gibt es ja besimmt noch welche in NYC..

Tja das hilft nichts, aber ich denke dann müssten wider deutsche Stiefel marschieren.. mit Hilfstruppen aus Niederlanden, Belgien, Frankreich Norwegen und auch Bosniern und Hamas.. moment.. ich glaube ich schreibe mich grad ins Jahr 1941 zurrück.. oder doch real..
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 16:19   #44
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

ich zitier jetzt mal net rum , aaaber:
an dem jetztigen, aktuellen schusswechsel ist israel schuld. bevor die ersten kassams rübergeflogen sind, gab es WIEDER mal einen grenzwzischenfall, bei dem israelische soldaten unbewaffnete zivilisten (ich meine gelesen zu haben, es war nur ein mann, bin mir da aber nicht sicher).
da solche grenzzwischenfälle immer wieder und immer öfter passieren, haben die palästinenser diesmal reagiert und losgeschossen.
und da bald wahlen sind, flippt netanjahu völlig durch. die reaktion auf die erstan paar raketen zeigt, das israel nur auf einen grund gewartet hat, wenn nicht gar provoziert hat, um richtig loszulegen.

gleich am anfang einen hochrangigen hamas zu erwischen ist mehr als nur ein zufall
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 19:20   #45
xskinner
Anfänger
 
Benutzerbild von xskinner
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 22
xskinner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gaza - auf diesem Boden gedeiht der Hass der Hamas "Wer es durchbrechen will, muss ihm die Nahrung entziehen. Will Israel das? Wir wissen aus den WikiLeaks-Depeschen, was Israel in Gaza tut. Im Jahr 2008 erklärten israelische Offizielle den Amerikanern, dass Gaza ganz bewusst und absichtsvoll "am Rand des Kollaps" gehalten werde, ohne dass es aber zum völligen Zusammenbruch komme. Gaza solle "auf dem niedrigsten Level funktionieren, der gerade noch eine humanitäre Katastrophe" ausschließe." Jakob Augstein über Israels Gaza-Offensive: Gesetz der Rache - SPIEGEL ONLINE ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) Also wenn das stimmt, und ich glaube Augstein hier mal, dann wundert es mich nicht, dass die Palästinenser verzweifelt versuchen dagegen aufzubegehren. Dazu Landraub, Willkür, Leid u Tod u.a.m.. Wie würde ich in so einer Situation reagieren. Vermutlich würde ich auch zu einem Widerstandskämpfer, äh hust, ich meinte natürlich Terrörrristen werden.

Und Jogi ^^ bitte halts maul Wie schnell aus Freunde Terroristen werden zeigt uns unser Demokratisch nichtgewählter Euro Diktator Rompuy



Weiss einer von euch eigentlich wer den gewählt hat ?? Nur so aus Interesse
xskinner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 20:23   #46
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@xskinner

Dein Zitat:"Und Jogi ^^ bitte halts maul Wie schnell aus Freunde Terroristen werden zeigt uns unser Demokratisch nichtgewählter Euro Diktator Rompuy"

Was soll den das? Noch alle Latten am Zaun?!

Weiss einer von euch eigentlich wer den gewählt hat ?? Nur so aus Interesse [/QUOTE]

P.S: Wen wählt Ihr den alle?

Interessant das jemand der hier eine Humanistische Meinung vertritt gleich das "Maul" halten soll.. widerlich..
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 22:36   #47
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xskinner Beitrag anzeigen

Und Jogi ^^ bitte halts maul Wie schnell aus Freunde Terroristen werden zeigt uns unser Demokratisch nichtgewählter Euro Diktator Rompuy
Du bist ja echt der Dude, oder? Zumindest glaubst du das.
Anderen User verbieten wollen, ihre Meinung hier kund zu tun, ist ja mal unterste Kategorie.
Oh, wie ich intolerante "Mitmenschen" liebe - da hilft auch dein lustiger Smiley nichts.
You are out!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 23:47   #48
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Traurige daran ist, es sind alles "erwachsene Männer" die da nur noch im Ansatz einer ihrer Illusion nachhängen, die schon lange nicht mehr als NICHTS bedeutend eben ist ... eben.

Wenn man all den Sand der Erde zum Himmel hin werfen würde, hätte man dann soviele Sterne am Himmel (incl. die, die man noch nicht sehen kann)?

Diese Kleinigkeiten, die Kriege bedeuten sind nichts anderes als Angst; Angst wovor dann: Die Angst zu begreifen, dass es nur eine Erde für uns alle gibt?

Da kein Mensch besser ist als der andere und wenn er, da wo er irgendwo ist, ist er dennoch Teil dessen, was wir als Welt bezeichnen.

Meine Meinung dazu ist nur die Erkenntnis in 7 Worten: "Die Menschheit ist noch nicht so weit"

Weiter ... woran liegt es denn dann, wenn die Menschheit selbst ins All fliegen kann und dann auf diesem, dem einzigen Planeten (mehr hat´s net) so etwas tut wie unsinnige Kriege zu befürworten zu tun glauben zu müssen?

... weiter: ... keine Illusion rechtfertigt ein Menschenleben zu nehmen ebensowenig wie zu geben um es zu nehmen dann; meint damit Kinder für den Krieg zu produzieren. Das ist von allen Religionen verboten, da sie ja für Moral gedacht sind, oder nicht?

Das Fazit daraus ist doch nur "Man kann Menschen abschlachten, bis man Moos ansetzt ... man wird damit nie etwas erreichen"


... geht noch weiter, bin aber müde und geh zu Bett
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 23:48   #49
Saize
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 171
Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Naja wie schon in den Medien berichtet wurden weit über 100 Palestinenser getöt und "nur" 4 Israelis, vor allem sind von den 100 auch einige Kinder betroffen und das geht zu weit, das sollen sich die Palestinenser gefallen lassen?
Angeblich gehen die Israelis ja nur gegen die Hamaz vor, aber ich habe das Gefühl, dass sie die Palestinenser einschüchtern wollen, egal ob es Menschenleben kostet.
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 00:13   #50
xskinner
Anfänger
 
Benutzerbild von xskinner
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 22
xskinner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jogihaltsmaul Beitrag anzeigen
@xskinner

Dein Zitat:"Und Jogi ^^ bitte halts maul Wie schnell aus Freunde Terroristen werden zeigt uns unser Demokratisch nichtgewählter Euro Diktator Rompuy"
Was soll den das? Noch alle Latten am Zaun?!
Weiss einer von euch eigentlich wer den gewählt hat ?? Nur so aus Interesse
P.S: Wen wählt Ihr den alle?
Interessant das jemand der hier eine Humanistische Meinung vertritt gleich das "Maul" halten soll.. widerlich..
also bei deinen aussagen und deinem nick ... sorry da kommt sowas einfach mal vor
Und deine aussage über Gaddafis tod ist ja auch so Humanistisch, ich werd gleich katholisch .. Warum antwortest du nicht lieber auf meine Frage?

Nun zu dir Big Duke, was hast du denn eigentlich hier sinnvolles beigetragen Dude?
Asser dass du das alles garnicht mehr sehen und hören kannst. Sehr Konstruktiv für eine wie ich finde äusserst interessante Diskussion mit vielen Interessanten meinungen .. ausser deine <- lustiges Smilie hilft doch manchmal ..

Und diese abgedroschenen Sprüche von wegen "Deutschland und seine vergangenheit bla"
Ist euer Gehirn mittlerweile direkt mit dem Zentralrat der Juden verbunden oder wie?
Was kann ich dafür was vor über 60 Jahren passiert ist, und warum soll ich dafür gerade stehen und mich Schuldig fühlen ??!?! Vorallem, warum muss ich das Bezahlen?? Aber ok das ist schon wieder ein ganz anderes Thema.
Die russen haben anscheinden kein schlechtes Gewissen obwohl Stalin ein Massenmord nach dem anderen veranstaltet hat.
Haben die Spanier ein schlechtes gewissen weil sie die Indio ausgerottet haben?
Was ist mit den Amerikaner und den Indianern usw .. die geschichte ist voll mit Massenmördern und Psychopaten, das "Deutsche Volk" hat das nicht erfunden.
Aber das ist ja ok, denn eins ist sicher : Die Siegermächte schreiben die Geschichtsbücher!

Eins noch, ich denke es sind sicher nicht die Juden Schuld an allem, dafür aber die ganzen idioten die ein "orthodox" oder sogar ein "ultraorthodox" vor ihrer Religion haben.
Und die gibt es sowohl bei den Juden als auch bei den Islamisten und natürlich auch bei den Christen. Das Zionistische verhalten Israels wird übrigens auch von vielen Juden Kritisert, also spart euch die Antisemiten Sprüche.

Ich Vote für die abschaffung der Religionen, das hat bis jetzt durch *******n Missbrauch mehr Probleme und Leid verursacht als alles andere.
xskinner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 18:49   #51
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=xskinner;24047494]also bei deinen aussagen und deinem nick ... sorry da kommt sowas einfach mal vor
Und deine aussage über Gaddafis tod ist ja auch so Humanistisch, ich werd gleich katholisch .. Warum antwortest du nicht lieber auf meine Frage?

1. Das mit Gaddafi war purer zynismus meinerseits
2. Hast keine frage gestellt.. ich bin Nichwähler (ich gehe schon hin - gebe aber eine ungültige Stimme ab)
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 21:55   #52
Flunchki
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Flunchki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Israel darf 200 Atombomben und Kernkraftwerke haben. Iran darf überhaupt keine Kernkraftwerke haben.
This it how it goes.
Man kann sich in dieser Debatte recht kurz fassen. Alle Staaten im Nahen Osten, die Pro-West sind erhalten alle Privelegien innerhalb der internationalen Staatengemeinschaft. Siehe Israel - deren Schutzmacht die USA sind. Ein weiteres Beispiel sind Staaten wir Katar. Deutsche Panzer für Katar sind eine Selbstverständlichkeit. "Zur Wahrung der Stabilität innerhalb der Region". So ist das mit den Pro-West Staaten.

Dann gibts da aber auch noch diese bösen Anti-West Staaten. Siehe Iran. Gut abgesehen davon, das die Führung zur Hälfte aus Fundementalisten besteht, ist das noch lange kein Grund den Iran Israel auf dem Präsentierteller zu servieren. Seien wir froh, dass die iranische Führung noch rationell denkende Führungskräfte beherbergt. Aber der Iran ist ein Staat, der sich ausdrücklich vom Westen distanziert, und vor Anfeindungen nicht zurückschreckt. Der arme Iran befindet sich nun mal in einem Selbstzerfleischungsprozess, wenn ich das mal so nennen darf. Man könnte das jetzt noch unendlich weit vertiefen, aber ich verzichte an dieser Stelle gerne.

Zugegeben Israel ist ein unbequemer Zeitgenosse. Gerade weil sie eine der größten Mächte im nahen Osten sind, und eines den anderen Staaten voraushaben. Israel ist der fortschrittlichste Staat in der Region und brauchte die letzten Monate keine Revolution um liberales Gedankengut zu verbreiten.
Nun gut die Sache mit Palästina steht auf einem anderen Blatt. Aber man hört immer nur, wie die Israelis vermutlich gerade den ganzen Gazastreifen in die Luft jagen. Dabei vergisst man jedoch die zwei Raketen, die täglich auf israelisches Territorium gefallen sind - und das die letzten zwei Jahre.

All das ist ein heikles Thema. Der nahe Osten wird uns eine Zeit lang beschäftigten. Aber eines kann ich sicher sagen - der Faktor Israel wird uns niemals in den 3. Weltkrieg treiben. Dafür ist die Lage viel zu komplex, einem Staat die Verantwortung für die Zukunft der Staatengemeinschaft zuzusprechen. Es ist eine Vielzahl von Faktoren, die dabei eine Rolle spielen.

// Übrigens - ich habe nur den allerersten Beitrag gelesen, und beziehe mich nur auf diesen.
Flunchki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 22:28   #53
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

sagen wir mal so: die menschheit wird es schon schaffen, sich in absehbarer zeit wieder mal gegenseitig auszulöschen. welcher trottel auf diesem planeten diesmal der auslöser sein wird, ist aber reine spekulation und lässt sich nicht auf ein land reduzieren. genug "erfolgversprechende" pappnasen gibt es weltweit. das sehe ich genauso.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 00:57   #54
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
sagen wir mal so: die menschheit wird es schon schaffen, sich in absehbarer zeit wieder mal gegenseitig auszulöschen. welcher trottel auf diesem planeten diesmal der auslöser sein wird, ist aber reine spekulation und lässt sich nicht auf ein land reduzieren. genug "erfolgversprechende" pappnasen gibt es weltweit.
Genau, so sehr ich es auch wünschte, die Vernunft wird nicht obsiegen. Die Menschen vermehren sich wie die Karnikel und die Ressourcen von Mama Erde wollen nun mal einfach nicht unerschöpflich werden. Die Eskalation ist nur eine Frage der Zeit und im Endeffekt sind wir nahezu alle mitschuldig. Die Problematik auf ein Land zu begrenzen wäre schlicht absurd. Das Problemfeld ist längst Global, vielleicht fühlt sich ja gerade deshalb niemand verantwortlich?
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:46   #55
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant finde ich den Streit um eine UN-Beobachtermission bei den Palestinensern? Wo wir uns ja enthalten wollen auf Grund unserem Zwang Israel zu beschützen..
Ob uns die Israelis in einen 3.Wk reinreiten glaub ich nicht.Dafür sind sie meiner Meinung nach etwas zu klein.Stellvertreterkriege wären da doch etwas logischer..
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:40   #56
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Verstehe ich dich jetzt richtig? Wenn ich dir androhe, dir was aufs Mau... Mund zu hauen, ist das schlimmer, als wenn ich dir wirklich eine reinhaue?
Merkwürdige Maßstäbe, die du anlegst.

Warum Tibet hier weniger Treffer erzielt, ist doch relativ leiht zu erklären. Versuch dich mal in Denken, du kommst bestimmt von selbst drauf.

(Falls nicht, schlag im Duden mal unter Präsenz nach.)
Was dröhnst Du denn her so rum? Wenn Du was nicht verstanden hast, dann frag doch einfach nach

Wenn wir das mal mit "drohen oder reinhauen" weiterdenken. Ich hab mal aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Liste den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rausgesucht. Da sterben 146 Menschen PRO WOCHE! Da wird sich (um beim Bild zu bleiben) schon "eine reingehauen". Das Thema ist hier nicht präsent.

Wir nehmen mal die Zahlen in Deinem Post als richtig. 146 Tote. Das ist ohne Frage furchtbar. Aber im Vergleich zu den Opferzahlen in Somalia eher gering. Daher die Formulierung "Es gibt auf der Welt Gegenden in denen die Zustände an der Grenze Gaza / Israel als friedlich gelten." Warum ist das Thema Somalia mit tausenden von toten und Millionen von hungernden Flüchtlingen hier nicht präsent?

Hier wird bei einem Konflikt mit 150 Toten vom kommenden Weltkrieg geredet. Ein Krieg mit tausenden toten wird, wenn überhaupt, nur am Rande erwähnt. Kann man hier noch der Frage, ob es unterschiedlich wertvolle Opfer gibt, ausweichen?

Im nahen Osten verfügt (noch) alleine Israel über Atomwaffen. Das ist riskant. Keine Frage. Aber Indien und Pakistan sind verfeindet, verfügen beide über Nuklearwaffen und Pakistan hat ganz offen den nuklearen Erstschlag als Option in seine Militärdoktrin aufgenommen. Ich halte einen nuklearen Konflikt zwischen zwei Ländern mit zusammen fast 1,2 Milliarden Menschen für ein grösseres Risiko für den Weltfrieden (!!!) als eine Auseinandersetzung um den Gazastreifen.

Beispiel Tibet. Ganz offensichtlich wird hier ein Land von einem Regime besetzt gehalten. Die Zahl der Toten (alleine im Tiebtaufstand über 80.000). Und darüber redet kein Mensch. Das Thema ist nicht so präsent wie es das sein sollte. Warum? Warum kümmert uns ein seiner Rechte und seiner nationalität beraubter Tibeter überhaupt nicht. Der Palästinenser aber kann sich unserer moralischen und, nicht zu vergessen, finanziellen Hilfe sicher sein.

Es gibt also Konflikte auf der Welt die den Israel Gaza Konflikt in jeder Beziehung "übertreffen". Was also (und das war meine Frage) macht den Israel Konflikt für uns so bedeutend. Es gab ja auch schon Threads über Israel die zu einer Zeit relativer Ruhe begonnen haben. Warum ist ein Konflikt der in nichts den anderen in dieser Welt "überlegen" ist so präsent?

Wie kommt das? Das war die Frage. Hast Du eine Antwort?

Wie emotional das Thema ist weisst Du ja mam besten ...

P.S. Siehst Du es geht auch ganz friedlich ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:47   #57
Kriegsgeier
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 21
Kriegsgeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Israel in 2012 = Deutschland in 1939?

nach dieser Ausführung hier kann ich diese Frage mit eindeutigem "JA" beantworten!

KenFM über: Die deutsch-israelische Freundschaft

Sehr höhrenswerter Vortrag!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- fundiert
- klar
- mit sehr hohen Informationsdichte

Bin begeistert von dem Mann! Weiter so!

Beschreibung als Zitat von YouTube:

Die Lage im Gaza-Streifen eskaliert. Israelische Bomben töten Hamas-Anführer und treffen dabei auch immer wieder unzählige Zivilisten, darunter Frauen und Kinder. Von radikalen Palästinensern abgefeuerte Raketen, die die israelische Raketenabwehr durchdringen, richten im gelobten Land überwiegend erhebliche Sachschäden an, bis zum Dienstag Abend starben fünf Israelis. Die Regierung Netanjahu droht mit einer Bodenoffensive. In Kairo stattfindende Gespräche zu einem Waffenstillstand führten bisher zu keinem Ergebnis. In Berlin finden sowohl Pro-Palästinensische als auch Pro-Israelische Demonstrationen statt.
Was bei der aktuellen Debatte außer Acht gelassen wird: Der eigentliche Konflikt, der Kampf um Boden, existierte schon vor Israels Staatsgründung 1948. Spätestens seit 1967 ist Israel aber eine Besatzungsmacht, die den Palästinensern das Selbstbestimmungsrecht vorenthält.
Die Geschichte des politischen Zionismus ist ebenfalls deutlich älter als die aktuelle Gaza-Kriese und geht in eine Zeit zurück, als Großbritannien noch Mandatsmacht in Palästina war.
Dieser Bericht versucht, die vielen Puzzleteile in einem historischem Gesamtbild zusammenzufassen um einen Kontext zwischen Vergangenheit und Gegenwart herzustellen. Schonungslos.
Kriegsgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 21:37   #58
chloed
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 3
chloed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei allen Problemen Isreal - Palästina.
Atomwaffen sind eine andere Dimension. Und sowenig Staaten wie möglich sollten sie besitzen.
Wie streiten für Atomkraftwerkfreies Land seit Jahrzehnten. Durch Israel wird dies im nahen und Afrika verhindert das unstabile Länder Atomkraftwerke bauen und letzendlich an Atomwaffen gelangen.

Es gibt regenerative Energien. Das ist die Zukunft. Da kann keiner mit Atomkraftwerken kommen.
chloed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 10:38   #59
drebin893
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 33
drebin893 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolke 7 Beitrag anzeigen
Ich glaube das Israel keine ruhe gibt.Ich glaube das Obama keinen Krieg haben möchte.Er hat andere Probleme. Die Wirtschaft in den USA ist schlecht.
Ist ja der perfeke Anlass die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen. Mit einer ordentlichen Aufrüstung wird die Kriegswirtschaft ordentlich in Schwung gebracht
drebin893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 09:43   #60
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@FrankSheen

Wer will denn das Ghaddafi noch lebt ?
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 11:33   #61
Aponte
Newbie
 
Benutzerbild von Aponte
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 123
Aponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Yamaha YZF-R1 (RN22) ist das einzig Wahre
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 18:02   #62
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Aponte

Ich habe keine Ahnung, welche Meinung du mit deinen merkwürdigen, zusammenhanglosen Videolinks verbreiten willst, aber ich empfehle dir dringend mal ein Auge auf die Accounts derer zu werfen, die diese Videos veröffentlicht haben! Wenn ich mich als Jesuit in das jüdische Viertel von Jerusalem begebe und Laut Brülle, dass das Christentum der einzige Heilsbringer der Menschheit ist, muss ich mich nicht wundern, warum die herumstehenden ultraorthodoxen Juden mit Missgunst und Hass reagieren. Totaler BULLSHIT! Jedes deiner geposteten Videos ist völlig zusammenhanglos. Ich könnte solche Hassvideos leicht in Deutschland herstellen, indem ich als Mullah verkleidet durch die Einkaufsstraßen schlendere und die Leute befrage, warum sie denn keine Moslems sind!
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 20:49   #63
Aponte
Newbie
 
Benutzerbild von Aponte
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 123
Aponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt Punkte
Standard

@Zhou,
warum regst du dich so auf?
äääh, warum als Mullah verkleidet sein?
Der Typ(en) sahen doch ganz normal aus und hat mit sicherheit nicht provoziert, wenn du der englischen Sprache mächtig bist und richtig zugehört hättest

zieh dir dieses Video mal rein... und mach dir wegen deiner geringen englisch kenntnisse keine sorgen
verstehst du auch so

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Yamaha YZF-R1 (RN22) ist das einzig Wahre
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 23:05   #64
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Aponte

Ich habe nicht behauptet, dass sich da jemand als Mullah verkleidet, ich habe die Metapher mit dem Mullah nur als Beispiel gebracht. Ich hab dir aber eine Frage gestellt....nämlich was du mit diesen Videolinks aussagen möchtest? Sie sind nämlich absolut Aussagelos! Wie wäre es auch mit Denken? Wenn meine Aussage nichts direkt mit dem Video zu tun hat könnte man aus dem Kontext auch herauslesen, dass die Metapher nicht auf das Video bezogen war, sondern nur die Inhaltslosigkeit der Videos symbolisieren sollte.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 22:27   #65
cesurr
Newbie
 
Benutzerbild von cesurr
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 256
cesurr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boykott Israel , Freedom for Palastina !!! Meine aussage dazu
Ya es wird einen geben wenn die politik ao weiter macht
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
cesurr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 22:30   #66
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Israel sind natürlich die bösen und Palastina die Guten ....

Wisst ihr was die Menhschen da alles durch machen müssen....
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 10:43   #67
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EazyRick Beitrag anzeigen
Israel sind natürlich die bösen und Palastina die Guten ....

Wisst ihr was die Menhschen da alles durch machen müssen....
Och ne die armen armen israelis! immer den opfer spielen...
ich sag nur eins: im letzten krieg sind ungefähr 1500 Palästinensiche Zivilisten getötet worden. Seitens Israels ungefähr sind 7 israelis gestorben.
Reicht das oder soll ich die Opfer zahlen der anderen Israel-Palästina Kriege noch aufzählen?
Palästinenser haben keine Waffen ausser den Qassam die Ihr Ziel weit aus verfehlen und falls sie doch mal treffen nur eine geringen Schaden verursachen.
Die hochgerüstete Israelische Armee greifft aber mit allen mitteln an,sogar mit verbotenen Waffen (Chemiewaffen Phosphor usw.). Unglaublich Wie die juden immer die Opferrolle
spielen....
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 12:18   #68
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

der titel des thread zeugt schon von großer einfältigkeit.
die posts bewegen sich erwartungsgemäß auf ähnlichem level.
pauschalisierungen zeugen immer von fehlender detailkenntnis.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 09:55   #69
zykl00p
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hasennase Beitrag anzeigen
der titel des thread zeugt schon von großer einfältigkeit.
die posts bewegen sich erwartungsgemäß auf ähnlichem level.
pauschalisierungen zeugen immer von fehlender detailkenntnis.
Dein Post zeugt von Rechtschreibschwäche!



Zitat:
Zitat von taner26 Beitrag anzeigen
Och ne die armen armen israelis! immer den opfer spielen...
ich sag nur eins: im letzten krieg sind ungefähr 1500 Palästinensiche Zivilisten getötet worden. Seitens Israels ungefähr sind 7 israelis gestorben.
Reicht das oder soll ich die Opfer zahlen der anderen Israel-Palästina Kriege noch aufzählen?
Palästinenser haben keine Waffen ausser den Qassam die Ihr Ziel weit aus verfehlen und falls sie doch mal treffen nur eine geringen Schaden verursachen.
Die hochgerüstete Israelische Armee greifft aber mit allen mitteln an,sogar mit verbotenen Waffen (Chemiewaffen Phosphor usw.). Unglaublich Wie die juden immer die Opferrolle
spielen....
Wenn du hier mit Zahlen rumwirfst, erinnere dich an den 2. Weltkrieg und den Massenmord an den Juden. Da sind deine 1500 etwas laeppisch oder? (jeder Tote ist einer zuviel)
Desweiter, ich kann mich nicht entsinnen jemals gelesen zu haben, dass die Juden Chemiewaffen eingesetzt haben. Erst recht gegen Palaestina! Was ich gelesen habe, dass im Libanon diese eingesetzt wurden und dort auch keine Beweise waren ausser die Aussagen der Aerzte da die Leichen Schwarz waren. (nicht verbrannt)
Im Allgemeinen, Krieg ist eine Schweinerei und solang es Waffen und verschiedenen Religionen und alte Wunden gibt (ala Schuldzuweisung) wird es auch Krieg geben.

Ist doch schoen, die Wirtschaft wird angekurbelt, Schwache werden verjagt usw usw ...
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 08:48   #70
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@zykl00p

fuc ... handy tastaturen. sry.
damit ist es schwer den erwartungen einer fehlzündung gerecht zu werden
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Sitemap

().