myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Rekord an politisch motivierten Straftaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.12, 16:34   #36
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Nein. Genau das ist ein gutes Beispiel. Niemand hat sich darum geschert, als man noch die Mafia verdächtigte für die Morde verantwortlich zu sein.
Lieber FerranX, das ist leider - mit Verlaub - vollkommener Blödsinn. Über jeden einzelnen der Morde wurde zur Genüge berichtet. Die Berichterstattung wurde nur wesentlich intensiver, als klar wurde, daß es eben nicht die türkische Mafia war und die Polizei ziemliche Scheiße gebaut hat.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Jetzt unter den unter zwielichtigen Umständen zutage gekommenen Video und den rechts*******n Tätern wurde ein mediales und politisches Theater veranstaltet, wie es seines gleichen sucht.
Ich gebe Dir dahingehend recht, daß nach Bekanntwerden der Beteiligung der NSU "ein mediales und politisches Theater veranstaltet" wurde. Aber das liegt eher darin begründet, daß fast alle Ermittlungsbeteiligten bis zuletzt politisch motivierte Straftaten kategorisch ausgeschlossen haben.

Zu dem angeblich unter "zwielichtigen Umständen zutage gekommenen Video" sage ich besser nichts, aber nur soviel: Deine Formulierung spricht Bände.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Hätten die Opfer von türkischen Mördern und Totschläger nur ein 10tel soviel mediale Anerkennung und nur ein 100stel der politischen Anerkennung bekommen sollte man dankbar sein.
Wenn es sich um "normale" Morde handelte, wurde in den regionalen Zeitungen mit Sicherheit darüber berichtet. Oder hast Du Belege dafür, daß diese Deutschen aus "Deutschenhass" umgebracht wurden? Wenn nicht: Warum sollten sich unsere Politiker oder IRGENDJEMAND darüber echauffieren, wenn irgendwo in Pusemuckl irgendein Türke einen stinknormalen Raubmord begeht?
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 17:23   #37
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Warum sollte ich die Rechten Morde Wiederlegen? Habe ich je behauptet das die Rechten keine Straftaten begangen haben bzw Mord? Unter JEDER Politischen Haltung gibt es Morde. Auch unter der Demokratie (und sei es nur um diese zu Schützen) Eure Darstellung sieht aber so aus das die Linken Straftaten ja "nicht so schlimm" wären bzw Politisch gerechtfertigt.
Du versuchst die Relativierung umzudrehen.
Keiner hat die Taten von Linksextremisten verharmlost - im Kontrast zu den rechts*******n Morden verblassen diese allerdings.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Oder anders ausgedrückt - wenn ein Nazi einem Schwarzen den Arm bricht und genau daneben ein Linker einem Nazi ebenfalls den Arm bricht dann ist das doch genau das selber? Für euch anscheinend nicht.
Du verstehst die Definition von Rassismus immer noch nicht. Aber was solls. Das ist dein Problem.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Du willst also behaupten zu erkennen woher das "Gewaltpotential" der "Ursprung" für soviel Leid und Schmerz kommt?
Es nennt sich rechts******* Ideologie. Warum manche Menschen sich dazu hingezogen fühlen - das kann ich dir nicht wirklich tiefgehend beantworten, da fragst du besser Psychologen oder Psychiater.


Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Und daher hat KEINE Seite das Recht hier sich von seinen "Sünden" rein zu waschen. Manchmal kommt mir es so vor als wäre das ein Kreuzzug und die Beteiligten "Ritter" Jeder Seite meinen nur weil sie ihrer Ideologie nachgehen bedeutet das am ende ein Freifahrtschein.
Ich finds auch grausam. Nur weil ein paar nationalsozialistisch eingestellte Kameraden ein paar Untermenschen gekillt haben, werden die nun von der verjudeten Presse und Gutmenschen verfolgt. Ich weine bittere Tränen ob dieser Ungerechtigkeit.


Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
das sagt der genau der richtige.....jemand, der jede aussage gleichsetzt mit rechtsextremismus und schon einen gewissen paranoiden eindruck mit seinem geschreibsel hinterläßt.....
Jetzt heul nicht, nur weil ich diverse rassistische und antisemitische Aussagen von dir auch so benannt habe.


Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
ist ja klar, wenn linke gewalttätig werden, dann ist das vollkommen ok.....
wie steht es denn dann mit morden, die von in deutschland lebenden ausländern begangen wurden? die sind doch in deinen augen dann auch ok, oder?
Nein, das ist nicht okay, aber das hat nichts mit ersterem zu tun.
Du schnallst den Unterschied halt nicht. Vielleicht liegt es ausserhalb deiner kognitiven Möglichkeiten. Aber erwarte deswegen nicht, dass ich solche einfachen Sachverhalte didaktisch für dich aufarbeite.

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
du bist echt der schönste hier....
Das ist lieb von dir, aber ich steh nicht auf Kerle.

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
und das ist sicherlich auch vollkommen ok für dich....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nö. Find ich nicht okay. Hat trotzdem nichts mit der Statistik zu tun.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 17:37   #38
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Warum sollte ich die Rechten Morde Wiederlegen? Habe ich je behauptet das die Rechten keine Straftaten begangen haben bzw Mord? Unter JEDER Politischen Haltung gibt es Morde.
Dann zeig mir weitere Morde, die den Links*******n zuzuordnen sind.

Ansonsten sehe ich deine erste Reaktion dazu einfach mal als sinnloses Gequatsche an.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:08   #39
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es nennt sich rechts******* Ideologie. Warum manche Menschen sich dazu hingezogen fühlen - das kann ich dir nicht wirklich tiefgehend beantworten, da fragst du besser Psychologen oder Psychiater.
Was so manche Linken heute unter alles so unter „rechts******* Ideologie“ verstehen, waren einst von jedermann und jederfrau egal welcher Parteienzugehörigkeit akzeptierte Verständlichkeiten. Beispielsweise, dass es so was wie ein "deutsches Volk“ gibt, dass dieses Volk eine Kultur hat, eine große und reichhaltige Kultur,
Dass die Kultur der Europäer mit ihren kulturellen und sozialen und technischen Errungenschaften und Kultur so manches afrikanischen Jäger und Sammlervolkes mit ihrem Analphabetismus, ihren vielfältigen Verstümmlungsritualen, und ihren sozialen Hierarchieren und drakonischen Strafen, nicht gleichwertig, nicht mal annähernd gleichwertig waren.
dass es nicht im besten Interesse eines Volkes sein kann, millionenfach Fremde mit einer völlig gegensätzlichen Kultur in seinem Land anzusiedeln,
dass es gewisse Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt,
all das und noch vieles mehr waren einst Ansichten, die von jedem halbwegs gebildeten Person als selbstverständlich angesehen wurden und heute das Stigma "rechtsextrem" oder "rassistisch" tragen.

Vielleicht ist es das, was die Ideologie, die Linke als „rechtsextrem“ bezeichnen, so anziehend macht: Dass sie natürlich ist und den gesunden Menschenverstand respektiert.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:45   #40
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

...sprach der weisse Herrenmensch.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 20:10   #41
v3r17a5
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 101
v3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punkte
Standard

"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen."

“Ihr werdet demnach Euch alle ersinnlich Mühe geben, gemeinschaftlich (…) zu bewürcken, wie diese Leute zu gewinnen und in’s Land gezogen werden können. Ich will ihnen gerne erlauben, Moscheen zu bauen und sollen sie allen Schutz geniessen.”

- Friedrich der Grosse

Und der war beileibe kein Linker.
v3r17a5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 20:14   #42
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es das, was die Ideologie, die Linke als „rechtsextrem“ bezeichnen, so anziehend macht: Dass sie natürlich ist und den gesunden Menschenverstand respektiert.
Früher dachten die Menschen, die Erde wäre flach oder Frauen mit roten Haaren wären Hexen. Das war damals ganz natürlich.

Mit gesundem Menschenverstand hat Rassismus auch nichts zu tun.

Du bist so tief reaktionär, du bist ein Gefangener deiner Selbst.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 20:41   #43
plummbumm
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
 
Benutzerbild von plummbumm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: -16.558132,-151.51195
Beiträge: 318
Bedankt: 6.077
plummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkteplummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Es ist mir Scheißegal aus welchem Grunde Straftaten durchgefüht werden... Die Begründung ist doch nur ein Verstecken hinter fadenscheinigen Gründen , um die eigene Feigheit und sein soziales Unvermögen zu vertuschen...

Menschen die sowas machen sollten gnadenlos aus der Gesellschaft aussortiert werden... Es gibt genug unbewohnte Inseln, wo man diese ganzen Idioten hinschicken kann und dort können sie ja Ihren Phntasien freien Lauf lassen...

JA ICH BIN FÜR DIE TODESSTRAFE---SPART VIEL GELD---WELCHES SINNVOLLER ANGELEGT WERDEN KÖNNTE, ALS IN GEFÄNGNISSE... JEDER HÄFTLING KOSTET CA.90,-EUR PRO TAG!!!
__________________
Respektpunkte geht mir am A... vorbei.

plummbumm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 21:13   #44
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plummbumm Beitrag anzeigen
JA ICH BIN FÜR DIE TODESSTRAFE---SPART VIEL GELD---WELCHES SINNVOLLER ANGELEGT WERDEN KÖNNTE, ALS IN GEFÄNGNISSE... JEDER HÄFTLING KOSTET CA.90,-EUR PRO TAG!!!
Dumm nur, dass die Todesstrafe bis zu 10mal mehr kostet als eine lebenslange Haft :/
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 21:38   #45
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Dumm nur, dass die Todesstrafe bis zu 10mal mehr kostet als eine lebenslange Haft :/
Was kostet eine Patronenkugel?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 21:56   #46
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll das nun wieder heißen?

Wollen wir wieder dazu übergehen, Menschen ohne ordnungsgemäßen Prozess zu töten? Dann lasst uns doch gleich Heugabeln und Fackeln nehmen.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 06:54   #47
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Was so manche Linken heute unter alles so unter „rechts******* Ideologie“ verstehen, waren einst von jedermann und jederfrau egal welcher Parteienzugehörigkeit akzeptierte Verständlichkeiten. Beispielsweise, dass es so was wie ein "deutsches Volk“ gibt, dass dieses Volk eine Kultur hat, eine große und reichhaltige Kultur,
The Times, they are changing. Akzeptier's einfach, denn diese werden NICHT zurückkommen. Leute mit Deiner Denke sind gottseidank in der Minderheit und werden hoffentlich bald den Weg alles Irdischen gehen. Ich denke auch nicht, daß bei Dir irgendein altruistischer Gedanke hinter Deiner Geisteswelt steht. Dir geht es um DICH, und NUR um DICH, daß DU wieder STOLZ sein kannst, etwas besseres als andere zu sein und endlich wieder zur Herrenrasse zu gehören.

Kleine Frage: Was hast Du eigentlich dazu beigetragen, Deutscher zu sein? Sagt Dir der Begriff "Neurotischer Stolz" etwas?

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Dass die Kultur der Europäer mit ihren kulturellen und sozialen und technischen Errungenschaften und Kultur so manches afrikanischen Jäger und Sammlervolkes mit ihrem Analphabetismus, ihren vielfältigen Verstümmlungsritualen, und ihren sozialen Hierarchieren und drakonischen Strafen, nicht gleichwertig, nicht mal annähernd gleichwertig waren.
Natürlich. Das sieht jeder afrikanische Jäger mit Sicherheit genau wie Du. Für wen hältst Du Dich, über andere zu urteilen und ganze Völker als minderwertig zu bezeichnen?

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
dass es nicht im besten Interesse eines Volkes sein kann, millionenfach Fremde mit einer völlig gegensätzlichen Kultur in seinem Land anzusiedeln,
Doch. Genau das ist es: im ALLERBESTEN Interesse eines Volkes. Ohne die natürliche Vermischung der Völker (Stichwort Völkerwanderung) wärest Du nicht der, der Du heute bist.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
dass es gewisse Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt,
Körperliche Unterschiede, ja. Der Rest ist vielfach widerlegter populärwissenschaftlicher Blödsinn �* la "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" und "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus". Bücher für Menschen, die für ihr asoziales Fehlverhalten eine Entschuldigung bzw. einen Berechtigungsschein benötigen. Es ist die billigste Methode, nicht an den eigenen Fehlern zu arbeiten und stattdessen zu sagen: "So bin ich halt!"

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
all das und noch vieles mehr waren einst Ansichten, die von jedem halbwegs gebildeten Person als selbstverständlich angesehen wurden und heute das Stigma "rechtsextrem" oder "rassistisch" tragen.
Ja, EINST. Darum bezeichnet die Allgemeinheit Menschen wie Dich als "Ewiggestrige". Du bist ein Relikt, daß auf dieser Welt eigentlich nichts mehr zu suchen hat.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es das, was die Ideologie, die Linke als „rechtsextrem“ bezeichnen, so anziehend macht: Dass sie natürlich ist und den gesunden Menschenverstand respektiert.
Nein. Es handelt sich um kleine Lichter, die einen Grund brauchen, sich als jemand besseres fühlen zu können. Die ganz armen Schweine, die niemals etwas im Leben erreicht haben, auf das sie stolz sein können, und die deshalb so verzweifelt sind, daß sie den einfachsten aller Wege wählen: Selbsterhöhung durch Herabsetzen der anderen.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 07:12   #48
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Dann lasst uns doch gleich Heugabeln und Fackeln nehmen.
Au ja, ich wollte schon immer Teil eines wütenden Mobs sein!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 09:07   #49
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Der Nazi bricht dem Schwarzen den Arm, weil er schwarz ist. Der Linke bricht dem Nazi den Arm, weil dieser einem Schwarzen den Arm gebrochen hat.

Das eine ist unmittelbarer Hass, das andere Hilfe/Selbstschutz.

Das Bsp kam wohl Falsch rüber. Die Beiden brechen den jeweiligen Probanden unabhängig den Arm. Mir ging es darum ein Bsp zu Schaffen in dem Zwei völlig GLEICHE Menschen das gleiche tun. (und darum gehts es uns doch oder- wir sind alle Gleich)

Es wird aber mit Zweierlei Maß gemessen. Für mich zählt nicht der Grund der Tat sondern das Ergebnis. Es ist Ok das ein Linker einem Nazi den Arm bricht weil er ein Nazi ist aber ein Nazi darf dem Schwarzen den Arm nicht brechen weil er Schwarz ist? Worin begründet sich so eine Aussage? Der Schwarze kann sich nicht raus suchen welche Hautfarbe er hat der Nazi aber eine Ideologie? Das wäre wohl ein bisschen zu einfach...

Btw: Ich finde beides Schwachsinnig. Also jemandem aufgrund seiner Politischen Ideologie oder seiner Hautfarbe einen Schaden zuzufügen.


Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Du versuchst die Relativierung umzudrehen.
Keiner hat die Taten von Linksextremisten verharmlost - im Kontrast zu den rechts*******n Morden verblassen diese allerdings.
So tun sie das wirklich? Der eine hat einen Umgebracht - der andere ein Haus angezündet. Dann können wir beim Brandstifter ja mal fünfe grade sein lassen was?

Zitat:
Du verstehst die Definition von Rassismus immer noch nicht. Aber was solls. Das ist dein Problem.
Ich kenne die Definition von Rassismus ganz genau. Du aber anscheinend nicht den unterschied zwischen diesen 2 "Armbrüchen" - es gibt keinen. Nicht nach meiner Ansicht. Oder anders ausgedrückt. Wenn ich dir den Arm breche was ist es dann? Spielt es überhaupt eine Rolle warum ich dir den Arm breche? Vll hatte ich einen schlechten Tag oder vll Passt mir auch einfach deine Glatze nicht und ich habe dich mit einem Nazi verwechselt den man ja Schlagen muss weil er ja ein Nazi ist und nichts weiter

Zitat:
Es nennt sich rechts******* Ideologie. Warum manche Menschen sich dazu hingezogen fühlen - das kann ich dir nicht wirklich tiefgehend beantworten, da fragst du besser Psychologen oder Psychiater.
Du hast behauptet das eine wäre wenig schlimm als das andere. Darum geht es Und um nichts anderes.

Zitat:
Ich finds auch grausam. Nur weil ein paar nationalsozialistisch eingestellte Kameraden ein paar Untermenschen gekillt haben, werden die nun von der verjudeten Presse und Gutmenschen verfolgt. Ich weine bittere Tränen ob dieser Ungerechtigkeit.
Oh mein Gott...und du sagst WIR Heulen rum und kommen immer mit der Nazi Keule? Man kann auch Dinge sehen wo gar nicht da sind.

Aber ich kann auch ein tränchen Vergießen wenn eine Linke Socke von den Pösen Pösen Rechten Polizisten zusammen geschlagen wird weil er ja nur ein bisschen an einem Auto herum gezündelt hat weil der Pöse Pöse Staat ja so ungerecht zu ihm war Die Welt ist wahrlich Ungetüm.

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Dann zeig mir weitere Morde, die den Links*******n zuzuordnen sind.
Dann blick mal "hinter die Mauer". Oder zählt das in deinen Augen nicht?
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 09:29   #50
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Es wird aber mit Zweierlei Maß gemessen. Für mich zählt nicht der Grund der Tat sondern das Ergebnis.
Tja, sorry wenn Du das folgende wieder als Beleidigung auffasst, aber das ist schlicht dumm. So richtig strunzdumm. Mag sein, daß in so einer Situation nach Deiner Weltauffassung mit zweierlei Maß gemessen wird, aber daran siehst Du, daß Du mit dieser Meinung verdammt allein da stehst! Ich habe Dir erklärt, warum vor Gericht GENAU DAS erörtert wird.

Es macht einen Unterschied, ob jemand aus Hunger zum ersten mal ein Toastbrot geklaut hat und erwischt wurde oder ob ein gutsituierter Angestellter zum wiederholten mal beim Toastbrot klauen erwischt wurde.

Der eine bekommt Bewährung, weil er Ersttäter ist und aus unmittelbarer Not gehandelt hat, der andere bekommt eine saftige Geldstrafe (oder sogar Knast), weil er ohne Not schon oft versucht hat zu stehlen.

Wenn das schon zu hoch für Dich ist, tust Du mir wirklich leid!

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Der Schwarze kann sich nicht raus suchen welche Hautfarbe er hat der Nazi aber eine Ideologie? Das wäre wohl ein bisschen zu einfach.
Sorry, aber allmählich reicht es! Jedem halbhirnigen ist klar, daß genau DAS den Unterschied macht. Sowohl moralisch als auch vor Gericht.

• Der Schwarze kann sich die Hautfarbe nicht aussuchen.
• Der Nazi kann sich sehr wohl aussuchen, welcher Ideologie er folgt.

So einfach ist das. Das Eine ist genetisch bedingt, das andere nennt man "Freier Wille". Oder willst Du darauf hinaus, daß es ein "Nazi-Gen" gibt? Wäre schön, so wegen pränataler Diagnostik und so.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 10:28   #51
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es wird aber mit Zweierlei Maß gemessen. Für mich zählt nicht der Grund der Tat sondern das Ergebnis. Es ist Ok das ein Linker einem Nazi den Arm bricht weil er ein Nazi ist aber ein Nazi darf dem Schwarzen den Arm nicht brechen weil er Schwarz ist? Worin begründet sich so eine Aussage? Der Schwarze kann sich nicht raus suchen welche Hautfarbe er hat der Nazi aber eine Ideologie? Das wäre wohl ein bisschen zu einfach...
den vergleich kann ich so nicht unterschreiben. für mich ist es ein riesenunterschied, ob ein linker einem nazi einen arm bricht, weil beide politisch verbohrt sind ... oder ob ein nazi einem schwarzen den arm bricht, weil er schwarz ist und sich doch bitteschön zurück in den busch verpissen soll, aus dem er gekrochen kam. was soll das für ein vergleich sein? gewalt ist immer ekelhaft. es gibt nur bei den motiven klitzekleine unterschiede

ein mensch kann frei wählen, ob er anders denkende auf grund von was auch immer hasst oder bekämpft. ein schwarzer kommt aber nun mal so zur welt. er wird sich kaum mit einem edding anmalen und sagen: "so, ich bin dann mal schwarz um dem nazi auf den sack zu gehen." genausowenig kann er sich ein kilo mehl über den kopf kippen und sagen: "so, ich bin dann mal weiss."
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 11:02   #52
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

sollte man nicht vielleicht den Begriff "politische Straftat" erstmal deutlich definieren?
Wo fängt es an, wo hört es auf?

Mir geht da was ganz anderes durch den Kopf:
Wenn eine Gruppe von ausländischen Bürgern hier einen Deutschen zusammenschlagen ist das eine Gewalttat mit Körperverletzung.
Wenn eine Gruppe Deutscher einen ausländischen Mitbürger verkloppen, reden wir von Rechtsextremismus bzw einer politischen Straftat.

In keiner Hinsicht will ich irgendetwas verharmlosen!
Ich verurteile Gewalt!

Aber sind dann diese Statistiken überhaupt relevant??
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 11:20   #53
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Wenn eine Gruppe von ausländischen Bürgern hier einen Deutschen zusammenschlagen ist das eine Gewalttat mit Körperverletzung.
Wenn diese Gruppe den Deutschen zusammenschlägt, weil dieser "Deutsch" ist, handelt es sich um eine politische Straftat. Anders wäre es, wenn dieser "Deutsche" vorher 'rumgepöbelt und die anderen provoziert hat. Dann wäre es zwar immer noch eine Straftat, aber eben keine politische.

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Wenn eine Gruppe Deutscher einen ausländischen Mitbürger verkloppen, reden wir von Rechtsextremismus bzw einer politischen Straftat.
Wenn diese Gruppe den "ausländischen Mitbürger" verkloppt, nur weil dieser ein "ausländischer Mitbürger" ist, handelt es sich um eine politische Straftat. Anders wäre es, wenn dieser "ausländische Mitbürger" vorher 'rumgepöbelt und die anderen provoziert hat. Dann wäre es zwar immer noch eine Straftat, aber eben keine politische.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 11:45   #54
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hast Du völlig recht, SleeplessLyxx.

Aber sieh mal genau hin, wie es wirklich immerwieder ausgelegt und geahndet wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass es schonmal eine Verurteilung gab für eine Gruppe ausländischer Gewalttäter, deren Inhalt der Anklage war: Körperverletzung wegen Deutschfeindlichkeit (einfach ausgedrückt).

Mal abgesehen vom Terrorismus, werden die meisten Gewalttaten von unseren ausländischen Mitbürgern ausgeübt.
Diese werden jedoch fast nie als politisch motivierte Straftat angesehen.
Wäre ja auch Quatsch.

Fast jeder Angriff gegen einen ausländischen Staatsbürger (ob der rumgepöbelt hat oder nicht) wird doch hintergründig mit Ausländerfeindlichkeit betitelt.
Deshalb meine ich nur, dass die genannten Zahlen nicht ganz stimmen.
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 12:04   #55
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Fast jeder Angriff gegen einen ausländischen Staatsbürger (ob der rumgepöbelt hat oder nicht) wird doch hintergründig mit Ausländerfeindlichkeit betitelt. Deshalb meine ich nur, dass die genannten Zahlen nicht ganz stimmen.
Die Zahlen stimmen so oder so nicht, ganz einfach weil es sich um Statistiken handelt und dazu jedes Bundesand seine eigenen Kriterien hat. Welches Land will schon damit prahlen, daß "Letztes Jahr über 400 Bürger mit Migrationshintergrund von rechten Schlägern attackiert wurde"?

Es gab in den letzten Jahren genügend Fälle, in denen Polizeibeamte "Gewalt von Rechts" kategorisch ausgeschlossen haben, obwohl es sich genau darum gehandelt hat und genügend Indizien/Beweise vorlagen. Aktuellstes und bestes Beispiel ist die Mordserie der NSU.

Ich habe selber vor einigen Jahren in Köln einen dunkelhäutigen Kumpel, der von ein paar Skins angegriffen wurde, zur Wache begleitet. Obwohl wir die Typen genau beschreiben konnten (incl Hakenkreuz am Hals, Scheissausländer-Rufen und dem ganzen pipapo), haben die Deppen auf der Wache nicht nur nicht an ein "Hatecrime" geglaubt, nein, wir mussten uns auch noch unterstellen lassen, diese provoziert zu haben. Sicher, wenn dunkle Haut bei dem Einen und ein Anzug bei dem Anderen eine Provokation sind, dann haben wir provoziert, ja!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 12:24   #56
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Zahlen stimmen so oder so nicht, ganz einfach weil es sich um Statistiken handelt und dazu jedes Bundesand seine eigenen Kriterien hat. Welches Land will schon damit prahlen, daß "Letztes Jahr über 400 Bürger mit Migrationshintergrund von rechten Schlägern attackiert wurde"?
Welches Bundesland will angesichts seiner multikulti-propaganda damit prahlen, dass letzes Jahr über 4000 Bürger ohne Migrationshintergrund von angeblichen Kulturbereicheren attackiert wurden?

Welches Land prahlt damit, dass die Kulturbereicherer besonders die Gefängnisse und die Kriminalitätsstatistiken bereichern?


Zitat:
Ich habe selber vor einigen Jahren in Köln einen dunkelhäutigen Kumpel, der von ein paar Skins angegriffen wurde, zur Wache begleitet. Obwohl wir die Typen genau beschreiben konnten (incl Hakenkreuz am Hals, Scheissausländer-Rufen und dem ganzen pipapo), haben die Deppen auf der Wache nicht nur nicht an ein "Hatecrime" geglaubt, nein, wir mussten uns auch noch unterstellen lassen, diese provoziert zu haben. Sicher, wenn dunkle Haut bei dem Einen und ein Anzug bei dem Anderen eine Provokation sind, dann haben wir provoziert, ja!
Und was ist mit den Vierteln Kölns, in denen Deutsche ohne Migrationshintergrund und Europäer die Minderheit sind? Wird da großartig die Diskriminierung und Gewalt gegen diese Personengruppen angeprangert.


Zitat:
Wenn diese Gruppe den Deutschen zusammenschlägt, weil dieser "Deutsch" ist, handelt es sich um eine politische Straftat. Anders wäre es, wenn dieser "Deutsche" vorher 'rumgepöbelt und die anderen provoziert hat. Dann wäre es zwar immer noch eine Straftat, aber eben keine politische.
Niemand interessiert es, dass der Deutsche nur deshalb zusammengeschlagen wurde, weil er Deutscher war.
Es gibt keine statistische Kategorie deutschen-feindliche Straftaten, diese gibt es nicht, und solche Fälle werden nicht registriert. Folglich stehen der Zahl fremdenfeindliche motivierter Straftaten immer eine konstante 0 an deutschen-feindlich motivierter Straftaten gegenüber, weil es solche nicht gibt.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 12:43   #57
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Welches Bundesland will angesichts seiner multikulti-propaganda damit prahlen, dass letzes Jahr über 4000 Bürger ohne Migrationshintergrund von angeblichen Kulturbereicheren attackiert wurden?
Stimmt, ist dasselbe in grün. Hätte ich genauso als Beispiel nehmen können. Aber lass doch mal Deinen beschissenen proNRW-Sprech von wegen "Kulturbereicherern". Damit outest Du Dich genauso wie mit dem grauenhaften Wort "Gutmensch".

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Vierteln Kölns, in denen Deutsche ohne Migrationshintergrund und Europäer die Minderheit sind? Wird da großartig die Diskriminierung und Gewalt gegen diese Personengruppen angeprangert.
Alter, was das angeht kannst Du mir NICHTS erzählen! Ich habe 15 Jahre in Köln-Mülheim und -Ehrenfeld gewohnt! Sogar in Chorweiler, aber da nur ein halbes Jahr, weil da nur DEUTSCHE Asoziale gewohnt haben. So RICHTIG asoziale Schläger mit Pitbull und allem was dazugehört, die dich schon angepampt haben, wenn Du es gewagt hast, ihnen in die Augen zu sehen!

Ich war keine 200m entfernt, als in der Keupstraße die Nagelbombe der NSU hochging!

Und JA, ich war als Deutscher da ganz klar in der Minderheit. So what?? Ich wurde KEINMAL auch nur im ENTFERNTESTEN in IRGENDEINER Art und Weise von IRGENDEINEM Türken oder anderem "Bürger mit Migrationshintergrund" diskriminiert, ganz im Gegenteil. Genauso wenig, wie der deutsche Teil meines Freundeskreises.

Also lass Deine bescheuerten Unterstellungen, die Du nur aus Deinen beschissenen Scheiss-Naziquellen nachplapperst! Es reicht!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 12:51   #58
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und JA, ich war als Deutscher da ganz klar in der Minderheit. So what?? Ich wurde KEINMAL auch nur im ENTFERNTESTEN in IRGENDEINER Art und Weise von IRGENDEINEM Türken oder anderem "Bürger mit Migrationshintergrund" diskriminiert, ganz im Gegenteil. Genauso wenig, wie der deutsche Teil meines Freundeskreises.
Bist da ja auch nicht zur Schule gegangen.



Zitat:
Und JA, ich war als Deutscher da ganz klar in der Minderheit. So what?? Ich wurde KEINMAL auch nur im ENTFERNTESTEN in IRGENDEINER Art und Weise von IRGENDEINEM Türken oder anderem "Bürger mit Migrationshintergrund" diskriminiert, ganz im Gegenteil. Genauso wenig, wie der deutsche Teil meines Freundeskreises.
Wahrscheinlich hast du dich der Mehrheitsgesellschaft dort angepasst, sodass es keinen Anlass gab.



Zitat:
Also lass Deine bescheuerten Unterstellungen, die Du nur aus Deinen beschissenen Scheiss-Naziquellen nachplapperst! Es reicht!
Besser Nazi-Quellen als politisch-korrekte Quellen. Ist Spiegel-Tv für dich auch eine Naziquelle?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:05   #59
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Bist da ja auch nicht zur Schule gegangen.
Wo ist da der Zusammenhang??? Dadurch, daß DU dort nur zur Schule gegangen bist und ICH das "echte ganztägige Leben" dort kenne, kann ich mir ein Urteil darüber W-E-S-E-N-T-L-I-C-H eher erlauben, als DU!

Aber danke. Du bestätigst die von mir früher getätigte Vermutung, daß Dir irgendwann irgendwo auf der Schule ein Türke mal die Freundin ausgespannt hat.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du dich der Mehrheitsgesellschaft dort angepasst, sodass es keinen Anlass gab.
Nochmal: Lass Deine unverschämten Unterstellungen! Was meinst Du mit "der Mehrheitsgesellschaft dort angepasst"? Komm Junge, klartext! Denkst Du, ich habe nach Mekka gebetet? Soll ich einen Vollbart gehabt haben? Oder denkst Du, ich bin nur mit Plastiktüten durch die Gegend gelaufen, wie es Honks Deiner Kajüte jedem Türken unterstellen?

Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, daß Du eine Schule länger als gesetzlich absolut notwendig von innen gesehen hast. Sonst wärst Du nicht, wie Du bist.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:16   #60
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möchte mich einmischen.

Bitte bleibt höflich.

Kann FerranX´s Kommentar völlig nachvollziehen.
Der Sohn einer Freundin von mir packte sich jeden Morgen in seinen Rucksack ein Messer und einen Knüppel, da seine Schule in einem Stadtbereich lag, in denen es fast täglich Überfälle von Gruppen ausländischer Mitbürger gab.

Ist das zu verharmlosen?
Werden diese Themen nicht immerwieder unter den Tisch gekehrt, weil wir deutschen uns ja ach so schämen müssen?
Es sollte doch nicht sein, dass ein Jugendlicher mit Waffen im Rucksack und Angst in der Hose im eigenen Land sich so vor Attacken unserer Mitbürger fürchten muss.

Immerwieder wird unsere Fremdenfeindlichkeit angesprochen.

Und der Deutsche?
Er bleibt auf der Strecke und darf sich lediglich über statistische Werte verübter Straftaten schämen...
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:19   #61
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr interressant, was Ihr alle schreibt.

Nun nochmal ich.
Wie gesagt bin ich absolut gegen Gewalt jeder Art!
Es sollte gerechtere Strafen geben.
Möchte deutlich klarstellen, dass ich keineswegs Gewalt gegen Ausländer verharmlosen will.

Zwei meiner liebsten engsten Freunde sind nicht in Deutschland geboren.
Ausländische Mitbürger sind herzlich willkommen, wenn diese nicht nur ihre Rechte, sondern auch Pflichten kennen, redlich und fleißig sind.

Aber sein wir doch mal ehrlich, ein großer Teil unserer Emigranten macht mit uns, was er will.
Auch bin ich der Überzeugung, dass viel Gewaltbereitschaft und Aggression durch die Mentalität vieler ausländischer Mitbürger hier in Deutschland reingebracht wurde und auf so einige Deutsche ein wenig abgefärbt ist.
Der Deutsche allein ist eigentlich feige.

Irgendwie habe ich die Nase voll davon, als Deutscher ständig beschämt durch die Welt zu laufen.
Ich kann nichts dafür und war nicht dabei, als vor fast 70 Jahren aus unseren deutschen Reihen ein größenwahnsinniges Arschloch so schlimme Dinge angerichtet hat.
Bei Gedanken daran ist mir zum Heulen und ich bin so dankbar, dass ich sowas schreckliches nicht miterleben musste...

Aber muss unser Land nun für alle Zeit Busse tun?
Müssen wir uns nun für alle Zeiten alles gefallen lassen?
Ist es verwunderlich, wenn man sauer ist auf unsere (oftmals nicht integrierten) Mitbürger, wenn sie ohne große Strafen sich daneben benehmen können, ein Deutscher bei der kleinsten Kritik als Nazi beschimpft wird???


Nochmals möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Gegner von Gewalt bin.
Es sollten insgesamt strengere Strafen geben.

Um beim Thema zu bleiben:
Ich verurteile die Linksextremisten! Sie können nichts weiter als immer nur "Anti" brüllen, randalieren, fühlen sich in Gemeinschaft stark und haben eigentlich gar keine Ideen, was sie eigentlich wollen und wie man Lösungen finden könnte.
Nach meiner Meinung geht es denen zu gut!
Der Vandalismus und die Demos der Linksextremisten haben für mich nicht wirklich was mit Politik zu tun.

Ich verurteile die Rechten, welche immernoch HH schreien.
Nichts im Kopf und Lattenschuss.
Wie kann man dieses Monster verherrlichen?
Niemand schafft es, den Glatzköpfen klar zu machen, dass wir im Jahr 2012 leben.
Diese Gruppierung gehört zwangseingewiesen mit 24stündigem Filmgucken über KZ´s.
Beim Verprügeln von ausländischen Bürgern mit Springerstiefel sehe ich dahinter keine ideologische politische Orientierung, sondern nur reine Blödheit. Ergo: keine politische Straftat.



Zurück zum Ursprung:

Insgesamt sollte unsere Justiz einsehen, dass sie negative Sinnung gegen viele ausländische Mitbürger ordentlich schüren.
Es sollte für alle Gewalttäter härtere Strafen geben und die Bezeichnung politisch motivierte Straftat
nur in Bereichen terroristischer Taten angewendet werden.
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:20   #62
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Werden diese Themen nicht immerwieder unter den Tisch gekehrt, weil wir deutschen uns ja ach so schämen müssen?
Warum sollte ich mich schämen? Oder Du? ICH schäme mich bestimmt nicht, Deutscher zu sein, nur weil meine Groß- und Urgroßeltern so rrrichtig Scheiße gebaut haben - ZWEIMAL!

ABER ich bin mir dessen bewusst, daß ich helfen kann, zu verhindern, daß so etwas wieder passiert.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:53   #63
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Tja, sorry wenn Du das folgende wieder als Beleidigung auffasst, aber das ist schlicht dumm. So richtig strunzdumm. Mag sein, daß in so einer Situation nach Deiner Weltauffassung mit zweierlei Maß gemessen wird, aber daran siehst Du, daß Du mit dieser Meinung verdammt allein da stehst! Ich habe Dir erklärt, warum vor Gericht GENAU DAS erörtert wird.
Nicht unbedingt als Beleidigung aber ich versuche mich mal zu erklären:

Mir ist durchaus bewusst warum Menschen nach dem GRUND ihrer Tat verurteilt werden und nicht nach dem tatsächlichen vergehen. (zumindest nicht ausschließlich)

Allerdings geht es mir hier um die Fälle wo man durch bloße Angaben falscher Tatsachen die Tat herunterspielen kann.

Ein Mord bleibt ein Mord. Egal ob man ihn aus Rache oder Notwehr ausgeführt hat.
Natürlich kann man sagen "was für alternativen hat man in einer Notwehr Situation"

Jedoch muss man sich umgekehrt auch die Frage gefallen lassen: Was ist wenn jemand durch Angabe falscher Tatsachen eine Tat dahingehen herunterspielt so das er nachher mit dem Bruchteil seiner eigentlichen Strafe davon kommt die eigentlich vorgesehen ist.

Keine der Beiden Seiten ist perfekt. Das ist mir klar. Stelle mir so eine Frage eigentlich auch nur aus Beruflichen Gründen wo ich jeden Tag mit dem Abschaum der Gesellschaft in Berührung komme der eigentlich Hautfarben Technisch Gut durchmischt ist. (wobei ich inzwischen ein Muster abzeichnet welcher Tüp Mensch welche Straftat am häufigsten begeht - ist aber nur eine kleine Statistik die ich mir im laufe meines Lebens selbst angefertigt habe)
Zitat:
ABER ich bin mir dessen bewusst, daß ich helfen kann, zu verhindern, daß so etwas wieder passiert.
Jetzt mal im ernst - glaubst du wirklich etwas kann in so eine Konstalation noch mal statfinden? Dann muss ich ganz ehrlich an deinem Geisteszustand Zweifeln. Und dafür braucht man bloß mal die Fakten zusammen tragen die Momentan in Europa herrschen.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 14:39   #64
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

@melly05:

die von dir erwähnten jugendbanden gibt es selbstverständlich. es gab auch zahlreiche berichte dazu, die wirklich erschreckend waren. das streitet wohl auch niemand ab. nur kann ich nicht auf der einen seite sagen: "aha, da haben wir sie ja wieder, die bösen türken" und auf der anderen seite gewalt aus der eigenen richtung relativieren und verharmlosen. das läuft nun mal nicht.
es spielt fpr mich keine rolle, wer wem mit stiefeln auf dem schädel rumtrampelt, wer wen niedersticht ... und erst recht egal ist mir, aus welchem fadenscheinigen grund jemand so etwas macht. egal aus welcher richtung - diese taten sind ekelhaft.

ich habe damals ne zeitlang in berlin gewohnt und bin abends ein stück durch einen park gelaufen, in dem sich rechsradikale getroffen haben. und obwohl ich mir einbilde, dass man auch bei einbrechender dämmerung sehr gut erkennen kann, dass ich kein chinese, türke oder kameruner bin, kam direkt der scheiss "was-guckst-du-so-blöd"-spruch und zur untermauerung ne bierflasche in meine richtung geflogen. ich bin gerannt wie nie zuvor.

allerdings mache ich da gewaltige unterschiede: ich sage nicht, dass jeder rechte ein drecksack ist, sondern weiss, dass es sich bei den vögeln entweder um die verblendetsten der verblendeten oder um kriminelle handelt, die sich ihre "politische ausrichtung" ausschliesslich als alibi ausgewählt haben, um ihrem lieblingshobby - der gewalt - fröhnen zu können.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 15:11   #65
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Allerdings geht es mir hier um die Fälle wo man durch bloße Angaben falscher Tatsachen die Tat herunterspielen kann.
Na supi. Es wird immer Leute geben, die versuchen, sich 'rauszureden und dies bestimmt auch oft genug schaffen. Es ist nunmal nicht möglich, in die Köpfe der Menschen zu gucken, daher muß die Entscheidung, ob jemand glaubwürdig ist, immer noch von einem Menschen getroffen werden. Und Menschen machen Fehler. Haben sie immer, werden sie immer. Und da dies nun mal so ist, heißt es vor Gericht praktisch immer "In dubio pro reo", und das ist auch gut so.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst - glaubst du wirklich etwas kann in so eine Konstalation noch mal statfinden? Dann muss ich ganz ehrlich an deinem Geisteszustand Zweifeln. Und dafür braucht man bloß mal die Fakten zusammen tragen die Momentan in Europa herrschen.
Ach ja? Dann trage ICH mal ein paar Fakten zusammen: Was ist mit Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien? Der Antiziganismus dort ist SO stark, daß von den Anwohner regelrechte Pogrome veranstaltet werden!

Ich war kürzlich noch in Polen, und eine der ersten Fragen, die mir ein gutsituierter, Anzug tragender Gesprächspartner stellte, war: "Du bist aber nicht schwul, oder? Mit Schwulen will ich nix zu tun haben!" Ich hatte zu dem Zeitpunkt wohlgemerkt nur ETWAS längere Haare als der Durchschnitt!

Und wenn mir ein Bekannter, der sich ebenfalls in bester Situation befindet, im angenehmen Plauderton erzählt, daß "die BRD GmbH ja sowieso total verjudet sei", dann denke ich mir einfach nur: "Scheiße! Es ist schon viel zu weit fortgeschritten. Dagegen muß ich etwas tun!"

Daher: Keine Toleranz gegenüber Intoleranz. Davon werde ich niemals auch nur einen Millimeter abweichen, denn das ist das Einzige, für was es sich wirklich zu kämpfen lohnt!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 15:15   #66
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja, lieber FerranX: Ich will von Dir immer noch wissen, was Du damit meinst...

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du dich der Mehrheitsgesellschaft dort angepasst, sodass es keinen Anlass gab.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 17:34   #67
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Zwei meiner liebsten engsten Freunde sind nicht in Deutschland geboren.
Ausländische Mitbürger sind herzlich willkommen, wenn diese nicht nur ihre Rechte, sondern auch Pflichten kennen, redlich und fleißig sind.
Klingt gut. Aber was machen wir mit unehrlichen und faulen Deutschen?

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Aber sein wir doch mal ehrlich, ein großer Teil unserer Emigranten macht mit uns, was er will.
Manipulation1: Nö. Was machen denn die Migranten mit dir?


Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Auch bin ich der Überzeugung, dass viel Gewaltbereitschaft und Aggression durch die Mentalität vieler ausländischer Mitbürger hier in Deutschland reingebracht wurde und auf so einige Deutsche ein wenig abgefärbt ist.
Der Deutsche allein ist eigentlich feige.
Rassismus x 2.
"Der Deutsche an sich ist feige aber passiv"
"Der Ausländer ist Gewaltbereit und aggressiv"


Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich die Nase voll davon, als Deutscher ständig beschämt durch die Welt zu laufen.
Manipulation2: Stichwort Schlussstrichmentalität. Wer läuft beschämt durch die Gegend? Also ich nicht und ich kenne auch niemanden, der das tut. Wieso auch?

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Aber muss unser Land nun für alle Zeit Busse tun?
Müssen wir uns nun für alle Zeiten alles gefallen lassen?
Buße? Inwiefern?
Und was müssen wir uns alles gefallen lassen? Du hast oben sowas schonmal geschrieben ? Was macht man denn mit dir?

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Ist es verwunderlich, wenn man sauer ist auf unsere (oftmals nicht integrierten) Mitbürger, wenn sie ohne große Strafen sich daneben benehmen können, ein Deutscher bei der kleinsten Kritik als Nazi beschimpft wird???
Bei Kritik wirst du als Nazi beschimpft? Also ich kann mir zumindest vorstellen, wieso du bei deinem Menschenbild als Rassistin tituliert wirst.
Was heisst "Danebenbenehmen" ? Bei Tisch rülpsen? Oder kriminelles Verhalten?
Wenn du kriminelles Verhalten meinst - dann verweise ich aktuell auf die Verurteilung im sogenannten "Ehrenmord" (ekelhafter Begriff), in welcher der Haupttäter lebenslänglich bekommen hat.
Ansonsten würd ich dich bitten einfach mal mit Statistiken zu kommen, anstatt zu behaupten, Ausländer wären kriminell aber würden nicht verurteilt werden.


Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Nochmals möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Gegner von Gewalt bin.
Es sollten insgesamt strengere Strafen geben.
Blablabla

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Um beim Thema zu bleiben:
Ich verurteile die Linksextremisten! Sie können nichts weiter als immer nur "Anti" brüllen, randalieren, fühlen sich in Gemeinschaft stark und haben eigentlich gar keine Ideen, was sie eigentlich wollen und wie man Lösungen finden könnte.
Haben sie dich mit dem Bier in der Hand vom Stammtisch weggezogen, oder wieso schreibst du so einen Rotz?


Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung geht es denen zu gut!
Der Vandalismus und die Demos der Linksextremisten haben für mich nicht wirklich was mit Politik zu tun.
Geh doch mal auf so eine Demo

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Beim Verprügeln von ausländischen Bürgern mit Springerstiefel sehe ich dahinter keine ideologische politische Orientierung, sondern nur reine Blödheit. Ergo: keine politische Straftat.
lolololololololol
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 19:22   #68
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen

Daher: Keine Toleranz gegenüber Intoleranz. Davon werde ich niemals auch nur einen Millimeter abweichen, denn das ist das Einzige, für was es sich wirklich zu kämpfen lohnt!
Und die Intoleranz geht nur vom hässlichen bösen Deutschen aus, nicht wahr?

Was ist mit der Homophobie die innerhalb der muslimischen Community herrscht, die No-Go Areas für Homosexuelle mitten im cosmopolitischen Berlin.


Zitat:
Fünf Minuten Hand in Hand auf dem Herrmannplatz, der nun noch nicht einmal im tiefsten Neukölln liegt, und jedes Männerpaar weiß, daß dies die Berliner Realität ist: Pöbeleien, Beschimpfungen, Bedrohungen - und zwar von "Tätern nichtdeutscher Herkunft".
Auf der direkt im Neuköllner Kiez gelegenen Karl Marx-Straße, einer Einkaufsstraße! - habe ich entsprechend noch nie ein offen miteinander umgehendes schwules Paar gesehen, weil jeder Berliner Schwule weiß, daß er da mit seinem Leben spielt.
Freunde von mir haben drei Monate lang den Nerventerror am Görlitzer Park mitgemacht, weil sie dachten, dies seien alles nur ein fremdenfeindliche Klischees. Aber schließlich haben sie sich eine neue Wohnung gesucht: Fäkalien im Briefkasten, zerstochene Autoreifen, homophobe Bedrohungen tags auf der Straße, nachts an der Klingel und Kioskbesitzer die "schwulen Schweinefressern" keine Zeitung verkaufen wollen, haben sie fertiggemacht.

Inzwischen wird man ja selbst im schwulen Schöneberg zu bestimmten Uhrzeiten vom Personal gewarnt, wenn man eine Cocktaillounge verläßt, weil draußen wieder "die jungen Araber" lauern.

Es gibt No Show und No Go-Areas in dieser Stadt. Und nur das Schwule diese Orte meiden ist der Grund dafür, daß es nicht massiv mehr Übergriffe in Berlin gibt.

Wer dies verleugnet, sei herzlich eingeladen, anstelle aus der Ferne theoretisierende Artikel zu verfassen, mal das multikulturelle Klima in Neukölln oder dem Wedding zu testen. Ein bißchen Händchenhalten reicht da schon. Aber hinterher dann nicht über verlorene Zähne weinen.
(@Johnathan, User bei "Queer.de")

Es sind dies "Signale", die ich auffange, sammle und analysiere.

Was ist mit der Intoleranz, die Deutschen entgegengebracht wird?



Zitat:

Wie Migranten deutsche Kinder mobben


Ausgegrenzt, beschimpft, bestohlen: An einer Sekundarschule in Berlin-Kreuzberg wurde ein deutscher Junge monatelang Mobbing-Opfer seiner türkischen und arabischen Mitschüler. Der Erfahrungsbericht eines 13-Jährigen.

Der 13-jährige Lukas (Name von der Redaktion geändert) steht vor seiner neuen Schule und redet munter mit Freunden aus seiner Klasse. Vor einigen Monaten war das noch unvorstellbar: Ein Jahr lang besuchte er eine Kreuzberger Sekundarschule und wurde dort von seinen türkischen und arabischen Mitschülern so lange gemobbt, bis die Mutter die Notbremse zog und ihn die Schule wechseln ließ.

Die Gewerkschaft GEW hatte in den vergangenen Tagen eine Debatte zur Deutschenfeindlichkeit an Schulen angestoßen, denn immer häufiger berichten Lehrer an Brennpunktschulen über dieses Problem. Beschimpfungen wie „Schweinefleischfresser" seien häufig an der Tagesordnung, heißt es in den Berichten.

Im Nachhinein macht sich Lukas' Mutter Vorwürfe, dass sie bei der Anmeldung ihres Sohnes an der Kreuzberger Sekundarschule so blauäugig sein konnte.[...] „Verschiedene Kulturen, die sich gegenseitig bereichern, finde ich ja gut", sagt die Frau....

Ein Blick auf den Schulhof hätte ihr verraten, dass das eine Lüge war, sagt sie heute. Der tatsächliche Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund liege bei mehr als 90 Prozent.

Nur drei Schüler in der Klasse von Lukas waren deutscher Herkunft, in den Parallelklassen waren es noch weniger. Sie alle wurden von den Mitschülern ausgegrenzt und beschimpft, erzählt Lukas. „Wir wurden als Ausländer bezeichnet", sagt er. Ab und zu hätten sich die anderen den „Spaß" gemacht und alle blonden Schüler auf der einen Seite und alle schwarzhaarigen auf der anderen Seite antreten lassen, nur um zu zeigen, dass die anderen in der Übermacht sind. „Dann haben sie uns immer auf Türkisch beschimpft. Wir wussten, dass es Schimpfwörter sind, haben aber kein Wort verstanden", erzählt der 13-Jährige.

Die Lehrer seien nicht eingeschritten. Lukas meint, die Pädagogen hätten zumindest darauf dringen können, dass die Mitschüler Deutsch sprechen sollten. Einmal sei eine Lehrerin dazugekommen, als er auf dem Flur in eine Ecke gedrängt und von einer Gruppe Mitschüler auf Türkisch angeschrien wurde. „Ich habe ihr erzählt, was los ist, aber ich hatte Angst, Namen zu nennen", sagt Lukas. „Dann wäre ja alles noch schlimmer geworden." Außerdem sei das nicht so einfach, denn viele Schüler seien daran beteiligt gewesen. „Es gab nicht den einen Anführer, der die anderen beeinflusst hätte", sagt Lukas. „Die meisten waren der Meinung, dass wir an dieser Schule nichts zu suchen hätten." Die Pädagogen argumentierten, solange sie keine Namen hätten, könnten sie nichts unternehmen. ...
Auch in seiner Freizeit wurde Lukas von seinen Mitschülern schikaniert

Nach der Schule versuchte Lukas, auf dem kürzesten Weg nach Hause zu kommen. „Mit anderen Schüler etwas zu unternehmen war unvorstellbar", sagt der 13-Jährige. Doch zu Hause ging das Mobbing im Internet weiter. „Ständig habe ich bei Schüler-VZ Mails von Mitschülern mit Beschimpfungen bekommen", sagt Lukas. Er habe versucht, die Absender zu blockieren, doch es seien immer wieder neue Mails gekommen.

Einmal sei Lukas auf Strümpfen nach Hause gekommen, weil die Mitschüler seine Schuhe in die Mülltonne geworfen hatten. Ihr Sohn wollte aber aus Angst auf keinen Fall, dass sie mit den Lehrern über solche Vorfälle spricht. Immer häufiger wollte Lukas nicht zur Schule. „Ich konnte es einfach nicht mehr verantworten, ihn weiter in diese Schule zu schicken", sagt die Mutter. Sie machte sich noch vor Ablauf des ersten Halbjahres auf die Suche nach einer anderen Schule. Doch die waren alle voll.
...Es dauerte ein halbes Jahr, bis sie endlich an einer anderen Schule die Zusage für Lukas erhielt. Ein weiterer deutscher Mitschüler aus seiner Klasse wechselte ebenfalls zum neuen Unterrichtsjahr die Einrichtung....

„Es kann nicht sein, dass Kinder deutscher Abstammung, die in Berliner Problemkiezen die Minderheit bilden, insbesondere von arabisch- und türkischstämmigen Schülern diskriminiert werden. Auch darf nicht zugelassen werden, dass sich an Berliner Schulen deutsche Schüler aus Angst vor Übergriffen von Klassenkameraden mit Migrationshintergrund verstecken", sagt der Landesvorsitzende der CDU, Frank Henkel. Das seien unhaltbare Zustände.

Die Bildungsverwaltung will Diskriminierungen von deutschen Kindern zunächst in einer Statistik erfassen, um zu sehen, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Problem handelt. ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und dann erst die Intoleranz die in den Ländern herrscht, in der der Islam bereits Mehrheitsreligion ist... Da gibt es nichts vergleichbares in Europa nirgends.

Du siehst die Intoleranz fast ausschließlich bei den Europäern und ganz besonders bei den Deutschen. Solch eine selektive Wahrnehmung ist wahrlich verwunderlich.
Wenn deiner Meinung nach Intoleranz solche Hochkonjunktur bei Europäern und bei Deutschen hat, warum sind auf Bundes und Landesebene (mit Ausnahme der NPD) nur Parteien vertreten, die sich "Toleranz" und Multikulti auf die Fahne geschrieben haben, vertreten.

Wo ist eigentlich die Intoleranz gegen die du dich stemmen und vor der du niemals auch nur einen Millimeter weichen willst. Ist dir einmal aufgefallen, dass der Widerstand gegen echte Intoleranz gefährlich und entbehrungsreich ist. Dass man sich damit keine Freunde macht sondern viele Feinde. Die Sorte von Intoleranz, der Systemkritiker, sowie Kritiker der politisch-korrekten Leitideologie ständig ausgesetzt sind. Die Intoleranz die sich sich inform von Entlassungen, Zerstörung von Karrieren, gesellschaftlicher und politischer Ächtung, medialer Hetze, Gewalt und Einschüchterungen durch militante staatlich subventionierte BRD-SAler äußert. Dass der Kampf gegen Intoleranz einen hohen Preis fordert. Dass das kein Kampf ist um irgendwelchen politisch-korrekten Politikern oder Behörden zu gefallen, oder sein Ego zu befriedigen, sich gut zu fühlen, und sich selbst darin zu gefallen, was für ein toller und guter Mensch man doch ist, weil man gegen die phösen „Nazis“ kämpft. Ich glaube nicht. Den ansonsten würdest du dir es zwei drei oder viermal überlegen ob du diesen Kampf aufnimmst.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 19:44   #69
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Rassismus x 2.
"Der Deutsche an sich ist feige aber passiv"
"Der Ausländer ist Gewaltbereit und aggressiv"
Solch eine Muster-Erklärung aus dem 1980er Antirassismushandbuch musste ja wieder kommen.
Ja wir sind alle dumme Rassisten, die nicht wissen, dass Zuordnung von Eigenschaften an bestimmte Gruppen "rassistisch" ist. Schon klar. So die die politisch-korrekte/neulinke Theorie.

Die Realität sind anders aus. Es gibt kulturelle Unterschiede, die das Verhalten und die Eigenschaften von Gruppen beeinflussen. So gibt es Kulturen die auf Friedfertigkeit und Folgsamkeit wert-legen, bspw.. viele asiatische Kulturen, und Kulturen die auf Härte und Zähigkeit, Dominanz und Durchsetzungsvermögen bei Jungen und Männern wert legen.

Dass das dir und deiner Ideologie nicht passt, ändert nichts daran. Kulturen sind unterschiedlich.


Zitat:
Du kannst erst mit Intoleranz kommen wenn die Unterstützernetzwerk der NSU ausfindig gemacht wird aber das wird weiter Vertuscht , weil Deutschland Bewußt nichts gegen den Rechtsradikalismus macht


Was für ein riesen Schwachsinn, der nur für komplette Unkenntnis oder Böswilligkeit sprechen kann.


Nichts macht? Deutschland macht verdammt viel gegen Rechtsradikalismus weit mehr als gegen die weit umfangreichere Gewalt und Kriminalität die von Türkeistämmigen ausgeht.

Rechtsradikalismus ist in der Tat das einzige, gegen das Deutschland was macht. Millionen von Steuergeldern gibt dieses Land jährlich dafür aus.

Hasskriminalität gegen seine eigene Urbevölkerung, erkennt dieses Deutschland noch nicht mal an, geschweige denn, dass es was dagegen tut.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 20:26   #70
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
blabla
wenn du absolut unfähig bist auf aussagen einzugehen, dann spar dir doch allgemein deine sinnlosen beleidigenden beiträge, du machst dich nur lächerlich....
Ich bin darauf eingegangen.
Ich finde es beleidigend, was hier im Forum so an Psychotikern und Neonazis rumfleucht, die glauben sie könnten hier jeden braunen paranoiden Dreck posten, ohne dass jemand etwas sagt. Wenn ich einen Rassisten als solchen betitele, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Aber das schnallst du ja bis heute nicht.



Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
ausgleichende gerechtigkeit, da ja auch nichts gegen salafisten gemacht wird......
Genau Silberrücken1000 - weil die Salafisten Korankopien verteilen und sich mit Polizisten straßenschlachten liefern, ist es deiner Meinung nach völlig legitim nichts gegen Rechtsradikalismus oder sogar gegen rechten Terror zu machen. Mhm. Du versuchst das Gefühl zu suggerieren, die Neonazis wären ein Schutzwall gegen Salafisten. Nazis als Retter und Heilsbringer. Du bist nicht nur sehr einfach - sondern auch sehr braun strukturiert.

@Ferranx: Du arbeitest mit Halbwahrheiten, weil du ein Klima der Angst erzeugen willst und anschließend willst du die braunen Lösungen präsentieren. Ganz billig.
Mobbing ist ein weit verbreitetes Phänomen, leider.

Die Homophobie ist so ziemlich insgesamt abzulehnen, egal in welcher Religion oder Subkultur. Dir geht es aber nicht um die Ablehnung der Homophobie. Dir gehts einfach nur darum, Moslems und Ausländer anzugreifen. Egal wie. Du bist ein Fanatiker. Religionskritik ist mit Typen wie dir nicht zu machen, weil es dir nicht um die Sache geht, sondern um das Schüren von Hass und Rassismus.

Deine Argumentationsstrukturen sind völkisch/rassistisch und für jeden klar ersichtlich.
Kulturelle Unterschiede sind für dich eine Sache der ethnischen Zugehörigkeit (Du würdest hier vllt "Rasse" sagen) und gelten für das ganze Volk, ohne wenn und aber. Bevor du jetzt sagst "ja, klar gibt es Ausnahmen, aber insgesamt"... - sage ich: das ändert an deiner Argumentationsstruktur nichts.

Wieso die Mods dich noch nicht samt deiner IPadresse gebannt haben, ist für mich ein Rätsel.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Sitemap

().