myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wahl in NRW: Spitzenkandidaten fernab der Realität

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.12, 00:40   #71
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@KleineKaffeetasse: Für wen und weshalb?
Mordopfern?

Kriegsopfern? Es gibt genug Gedenkgottesdienste und ähnliches.
Staatlich verordnete Trauertage über deutsche Kriegsopfer würden nur der Gefahr ausgesetzt, von Neonazis missbraucht zu werden.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 00:49   #72
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kriegsopfer sind eine ganz andere Geschichte.

Was die Mordopfer angeht stelle ich die Behauptung auf das es so gut wie keine staatlichen Trauerminuten für "biodeutsche"gab/gibt während für jeden toten Ausländer der es zugegebenermaßen in die Zeitung schaffen muss einen Riesen tam tam veranstaltet wird. Natürlich ist das nur Stimmenfang.

Trotzdem ist es Blödsinn zu sagen das solche Tage Missbraucht werden. Jeder Tag kann von jedem für alles Missbraucht werden.

Genau deswegen ist diese Aussage MEHR als Richtig.

Zitat:
Für Ehrenmordopfer gab es keine Trauerminute, keine staatlich finanzierte Initiativen gegen Ehrenmord, keine Lichter-ketten und ähnliches. Die sind einfach scheiß-egal, so wie der eine Grieche scheiß egal wäre, wären nicht 8 türkische Herrenmenschen mit ihm ermordet wurde, und wie selbst die türkischen Opfer Jahrzehnte lang scheiß-egal waren, als man noch die Mafia für verantwortlich hielt.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 23:49   #73
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wo dieser Wahlkampf und die Berichterstattung der Medien fernab der Realität hinführt kann man an den Ergebnissen der Landtagswahl sehen.


Die offen europäer- und deutschenfeindliche Politik der NRW-Landesregierung, ihre Multikulti-Ideologie, und ihre proislamische Haltung, die bis zur Foderung nach der Abschaffung demokratischer Grundrechte reicht, wie im Falle der Salafisten-Auschreitungen gesehen wurde weder von den MS-Medien noch von den "Oppositions"parteien verurteilt oder kritisiert.

DIE CDU katapultiert sich damit –zurecht– ins Abseits.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 00:35   #74
Zexi
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 141
Zexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht doch einfach zurück zu PI-News.
Zexi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 01:20   #75
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zexi Beitrag anzeigen
Geht doch einfach zurück zu PI-News.

Ich war noch nie dort.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 17:00   #76
Tom916
Anfänger
 
Benutzerbild von Tom916
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 3.249
Tom916 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Genau .....

Zitat:
Zitat von Gerald H Beitrag anzeigen
Das Ergebnis zeigt:

Schallende Ohrfeige für die CDU und Ihre abartige Politik!
• Rot- Grün gewinnt, weil es keine echte Alternative gibt!
• FDP - Der Blender hat erfolgreich getäuscht
• Piraten, das Ergebnis zeigt: Die Bürger wollen eine NEUE demokratische POLITIK!
• Der LINKEn wurde gezeigt was die PDS vor der Zwangsübernahme der WASG war und die LINKe heute ist:
Eine Partei, die keiner will und niemand braucht!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Genau die Linke braucht niemand.....

- Vernünftige regelungen für Leih/Zeitarbeit
- Stärkere besteuerung der Wohlhabenden
- Einen vernünftigen Mindestlohn von 10 Euro
- einen abzug der Soldaten aus Afghanistan
- Investieren in Menschen und nicht in Banken

alles Themen die vollkommen überflüssig sind und uns nichts angehen.

Tom
Tom916 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 18:12   #77
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom916 Beitrag anzeigen
Genau die Linke braucht niemand.....

[...]

alles Themen die vollkommen überflüssig sind und uns nichts angehen.

Tom
Alles Geschwätz um Wählerstimmen "abzugreifen"

Übrigens denke ich eher, dass die Piraten aus Protest gewählt wurden, wie bei der letzten Wahl eben die Linken aus Protest gewählt wurden.

+ Wahlbeteiligung war ja mal richtig mies.
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 19:17   #78
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Nö aber wo sind die ganzen Deutschen und Europäer hin verschwunden, die einst in Vierteln wie Berlin-Neukölln, Wedding, Duisburg-Marxloh gelebt haben.
Keine Sorge, da leben genug Deutsche, Europär und Türken in diesen Vierteln. Die leben sogar friedlich miteinander, und die Amtssprache ist da immer noch Deutsch.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 05:52   #79
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Keine Sorge, da leben genug Deutsche, Europär und Türken in diesen Vierteln. Die leben sogar friedlich miteinander, und die Amtssprache ist da immer noch Deutsch.
Was meinst du mit genug? Genug ist immer eine Frage der Interpretation und der Ansicht.

Würden in Istanbul nur noch 20% Türken und dafür 80% Kurden leben, wäre das aus Sicht der Kurden sicher auch noch genug der Türken, wahrscheinlich eher mehr als genug.

Und dieses friedliche Nebeneinander gibt es schon mal gar nicht.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 06:51   #80
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo kommst du denn her FerranX? So wie du hier schreibst vermute ich mal aus nem kleinen Dorf wo es überhaupt keine Ausländer gibt.

Ich wohne hier in Dortmund in einem hauptsächlich von Migranten bewohnten Viertel und es gibt keine Probleme. Hier wohnen auch viele Deutsche und andere Ausländer und irgendwie passt das.

In Berlin ist das in vielen Vierteln dasselbe...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 12:46   #81
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Und dieses friedliche Nebeneinander gibt es schon mal gar nicht.
Wenn Deutschland nur aus Personen wie du existieren würde, dann gibt es kein friedliches miteinander. Dann würde Deutschland versinken und unter gehen. Zumal deine Ansichten alle rassistisch geprägt sind und du nur negatives über Migranten erzählen kannst. Sicherlich gibt es Unstimmigkeiten, aber nicht in der utopischen Größenordnung, die du dir in deiner Fantasie ausmalst.

Genau solche wie du sind die potenziellen Opfer, die von Migranten eine Tracht Prügel beziehen, sozusagen als Erziehungsmassnahme. Nicht das die Migranten sich nicht benehmen können, das wird nur als reine Erziehung an rechstgerichteten Individuen gemacht, die eine Portion Lektion fürs Leben bekommen, damit die aus Ihren Trip runter kommen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 13:39   #82
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
wichtiger ist, was nicht zue europäischen Kultur gehört, und mit dieser vereinbar ist, und das ist beispielsweise der Islam
Das sagen NUR Leute, die "Islam" mit "Terrorismus" gleichsetzen.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Deutsche (außer die "linken" Besser-und Gutdeutschen natürlich) sind eh Nazis, denen geschieht das recht)
Dieser Satz kommt NUR von Stammtisch-Rechten.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Und dieses friedliche Nebeneinander gibt es schon mal gar nicht.
Wenn es NUR Leute wie Dich gäbe, dann wäre das so. Gottseidank ist dem nicht so.

Mannmann, wie kann man nur so viel Hass und negative Vibes in sich tragen!? Du musst schlimme Dinge erlebt haben, daß Du so bist wie Du bist. Hat Dir irgendein ausländischer Mitbürger mal die Freundin ausgespannt? Oder Dir den Job weggenommen? Sich in der Supermarktschlange vorgedrängelt?
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 13:50   #83
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das sagen NUR Leute, die "Islam" mit "Terrorismus" gleichsetzen.
Das mach ich nicht. Selbst wenn es keinen einzigen islamischen Terrorakt gegeben hätte, wäre der Islam immer noch ein Problem...

Der Islam ist ein System, ein Gesellschaftssystem, kein System kein nur durch Terroristen oder nur durch Bäcker oder nur durch Soldaten funktionieren.

Zitat:
Dieser Satz kommt NUR von Stammtisch-Rechten.
Ich bin rechts. Das erkennt man übrigens daran, dass ich meine Diskussionspartner grundsätzlich nicht mit der Nazikeule eins überbrate, oder nach Zensur schreie, wenn jemand einen Beitrag postet der mir nicht gefällt.


Zitat:
Genau solche wie du sind die potenziellen Opfer, die von Migranten eine Tracht Prügel beziehen, sozusagen als Erziehungsmassnahme. Nicht das die Migranten sich nicht benehmen können, das wird nur als reine Erziehung an rechstgerichteten Individuen gemacht, die eine Portion Lektion fürs Leben bekommen, damit die aus Ihren Trip runter kommen.
Bist doch selber rechts gerichtet. Oder wie muss deinen Avatar sonst interpretieren?

Es gibt kein türkisches Volk, keine türkische Kultur keine Türken, allesamt nur „konstruiert“. Deutschland verrecke! So lautet der Spruch radikaler Linker. Auf die Türkei bezogen, hieße das Türkei Verrecke!
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 14:18   #84
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Bist doch selber rechts gerichtet. Oder wie muss deinen Avatar sonst interpretieren?
Ich sagte doch bereits, das du eine blühende Fantasie hast. Wie kann man eine politische Gesinnung durch den Avatar erkennen? Hätte ich einen Donald drauf gehabt, wäre ich sicher Donaldist, hätte ich da Geldscheine auf den Avatar, dann wäre ich wohl Kapitalist, wie kann man auf seinen Stuss kommen?

Welche Gesinnung ich habe, das dürfte dich im Grunde nicht inressieren. Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 14:27   #85
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Ich sagte doch bereits, das du eine blühende Fantasie hast. Wie kann man eine politische Gesinnung durch den Avatar erkennen? Hätte ich einen Donald drauf gehabt, wäre ich sicher Donaldist, hätte ich da Geldscheine auf den Avatar, dann wäre ich wohl Kapitalist, wie kann man auf seinen Stuss kommen?
Du hast aber eben keinen Donald drauf, sondern eine Türkische Flagge, und das sicher nicht weil dir das Design so gut gefällt.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 14:32   #86
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich glaube in Deutschland ist es nicht Verboten eine Türk. Flagge zu Hießen auch wenns dir nicht Passt
Nö. Habe ich etwa irgendwo behauptet, dass es verboten wäre, oder dass es mir nicht gefällt?
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 14:36   #87
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch deutsche Flaggen, am Balkon und bei speziellen Anlässen wie Fußball auch am Auto angebracht. Was bin ich dann? Binn ich dann auch rechts?

Man kann auch etwas aus seiner Heimat haben, man kann auch Kultur-Pflege betreiben.

Ich gehe dafür nach Aldi, da verstehen sich Deutsche und Türken sehr gut, da drängelt dann keiner vor und wir haben unsere kulturelle Begenungsstätte während des Einkaufs. Solltest auch mal dahin gehen, anstatt zu rechtsradikalen Versammlungen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 14:44   #88
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe auch deutsche Flaggen, am Balkon und bei speziellen Anlässen wie Fußball auch am Auto angebracht. Was bin ich dann? Binn ich dann auch rechts?
Nein eigentlich nicht. Aus Linker Sicht ganz eindeutig ja. Einem türkischstämmigen Kreuzberger, der eine riesige Deutschlandflagge an seiner Wohnfassade montierte, bekam das zu spüren. Links******* zündeten sie eines Nachts an. Dass der Türkeistämmige und seine Familie dabei hätten auf elende Weise in den Flammen verenden können, waren ihren egal. So groß war ihr Hass auf ihre eigene Kultur.


Zitat:
Man kann auch etwas aus seiner Heimat haben, man kann auch Kultur-Pflege betreiben.
Kulturpflege? Es gibt keine türkische Kultur. Das ist nur „konstruiert“.
Wenn du der Meinung bist, es gäbe eine türkische Kultur und diese auch noch pflegen möchtest, bist du ganz eindeutig rechts. Zumindest nach deutschen Standards.



Zitat:
Ich gehe dafür nach Aldi, da verstehen sich Deutsche und Türken sehr gut, da drängelt dann keiner vor und wir haben unsere kulturelle Begenungsstätte während des Einkaufs. Solltest auch mal dahin gehen, anstatt zu rechtsradikalen Versammlungen.

Ich war nie bei einer rechtsradikalen Versammlungen. Ich war nie bei irgendeiner Versammlung.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 14:52   #89
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Solltest du aber , so wie du dich gibst wirst du dort viele freunde die ne glatze tragen finden
Lustig.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:07   #90
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Der Islam ist ein System, ein Gesellschaftssystem, kein System kein nur durch Terroristen oder nur durch Bäcker oder nur durch Soldaten funktionieren.
Alter, der Islam ist eine RELIGION! Raffst Du das nicht? Eine R-E-L-I-G-I-O-N!

ERR-EH-ELL-IH-GEH-IH-OH-ENN!!!

Nur weil viele Länder nicht säkularisiert sind, heißt das NICHT, das der Islam ein Gesellschaftssystem ist!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:16   #91
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Nein eigentlich nicht. Aus Linker Sicht ganz eindeutig ja. Einem türkischstämmigen Kreuzberger, der eine riesige Deutschlandflagge an seiner Wohnfassade montierte, bekam das zu spüren. Links******* zündeten sie eines Nachts an. Dass der Türkeistämmige und seine Familie dabei hätten auf elende Weise in den Flammen verenden können, waren ihren egal. So groß war ihr Hass auf ihre eigene Kultur.
Da würde ich mal gerne Quellennachweise darüber haben. Mir ist nicht bekannt, das Linke versuchen Türken zu verbrennen. Das sind wir eigentlich von den rechten gewohnt, nehmen wir mal Solingen als Beispiel. Vielleicht noch die Morde an den 9 türkischen Geschäftsleuten und 1 Griechen aus der rechten Szene, wenn dir das nichts sagt, vielleicht ist dir das Unwort Dönermorde geläufiger.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Kulturpflege? Es gibt keine türkische Kultur. Das ist nur „konstruiert“.
Wenn du der Meinung bist, es gäbe eine türkische Kultur und diese auch noch pflegen möchtest, bist du ganz eindeutig rechts. Zumindest nach deutschen Standards.
Schon wieder geht deine Fantasie mit dir durch. Du kannst es drehen und wenden, trotzdem wirst du nicht Recht behalten. Dann kläre mich mal bitte mit den deutschen standards mal auf, ich bin ganz Ohr. Ich dachte, ich hätte alle Normen schon gekannt. Vielleicht definierst du das mal genauer.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:33   #92
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Da würde ich mal gerne Quellennachweise darüber haben. Mir ist nicht bekannt, das Linke versuchen Türken zu verbrennen.
Das ist leider wahr, ich habe die Berichterstattung noch ganz gut vor Augen. Aber was soll man dazu sagen? Ich für meinen Teil denke im Übrigen auch, daß Links******* ziemlich scheiße sind. Es gibt halt auch unter Linken (wie überall) genügend gewaltbereite Spinner, die auf alles draufklatschen, was "Deutsch" ist, ohne auch nur einen Moment nachzudenken.

Arschlöcher gibt es überall, egal welches Land, Religion, Hautfarbe oder politische Gesinnung.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:38   #93
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ergänzend möchte ich noch einen sehr guten türkischen freund zitieren: "gibt deutsche idioten, gibt türkische idioten, gibt auf der ganzen welt idioten - idiot ist idiot."
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:41   #94
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das sind wir eigentlich von den rechten gewohnt, nehmen wir mal Solingen als Beispiel.
Waren das Rechte? Das waren Rechts*******.
Und türkische Rechte egal ob gemäßigte und radiale, verbrennen auch Türken?

Zitat:
Vielleicht noch die Morde an den 9 türkischen Geschäftsleuten und 1 Griechen aus der rechten Szene, wenn dir das nichts sagt, vielleicht ist dir das Unwort Dönermorde geläufiger.
Du verwendest rechts synonym mit rechtsextrem. Ich weiß gar nicht, warum du das jetzt hier anführst. In dem Zeitraum, in dem die "Dönermorde" stattfanden haben Türken und andere Muslimmigranten so viele Deutsche und Europäer ermordet und umgebracht, und da kräht kein Hahn (in den Medien und der Politik) danach.

Zitat:
Schon wieder geht deine Fantasie mit dir durch. Du kannst es drehen und wenden, trotzdem wirst du nicht Recht behalten. Dann kläre mich mal bitte mit den deutschen standards mal auf, ich bin ganz Ohr. Ich dachte, ich hätte alle Normen schon gekannt. Vielleicht definierst du das mal genauer.

Gern.
In diesem Artikel "Es lebe der Volkstod" wird das gut erklärt und es werden Beispiele ausgeführt.

Zitat:
Danach wollte Löchner den ganzen Begriff des „Volkstodes“ lediglich durch Überspitzung „ad absurdum“ führen. Ausbuchstabiert heißt das, daß es „Völker“ nur für Leute mit „völkischen Reflektionskreisen“ gibt, und wer wie Löchner nicht anerkennt, daß es ein deutsches Volk gibt (ein tschechisches und polnisches aber schon?) und diese Vorstellungen „dekonstruieren“ will, für den kann es logischerweise auch keinen „Volkstod“ geben. Wie Löchner sich selbst unfreiwillig treffend sagt, „da steckt ne gesamte Ideologie, ne gesamte Vorstellung dahinter“.

Ganz glaubwürdig ist das freilich nicht. In ihrer Antwort an den „reichsdeutschen“ Blogger wie auch in vergleichbaren Statements von Linksaußen schwingen stets beide Bedeutungen mit, die ernstgemeinte und die „dekonstruktive“, mal mehr zur einen, mal mehr zur anderen Seite schlenkernd. Wenn Antifanten „gegen Volk und Vaterland“ demonstrieren, dann weiß man nie so recht, ob sie nun die Begriffe oder die Tatsachen meinen (in der Regel wohl eher letzteres). Also: 1. Die Deutschen sollen ruhig aussterben und ihre Nation soll verschwinden. 2. Aber das ist nicht schlimm, denn die „Deutschen“ und ihre „Nation“ existieren „eigentlich“ gar nicht (das ist dann oft auch die passende Ausrede, siehe Löchner.)

Das ist dieselbe Form von alternierendem Psychokrieg, wie er auf der komplementären Seite geführt wird: 1. Minderheiten und ethnische Gruppen existieren „eigentlich“ gar nicht, werden zu Fremden „konstruiert“ 2. Wo sie aber in der Öffentlichkeit nicht vertreten sind, fehlt es an „Diversity“, „Vielfalt“, „Buntheit“, „Integration“ usw, was sofort per Quote behoben werden muß. Man muß wirklich ein Linker sein, um nicht den schreienden Widerspruch zwischen beiden Axiomen zu erkennen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
"gibt deutsche idioten, gibt türkische idioten, gibt auf der ganzen welt idioten - idiot ist idiot."
In der Türkei gibt es doch reichlich weniger Leute und Politiker die ernsthaft die Meinung vertreten ihr Volk sei nur konstruiert, und deshalb sei es auch akzeptabel, wenn man durch massenweise Immigration seinen Niedergang herbeiführt. In Deutschland gibt es offenbar mehr Idioten.


Zitat:
Alter, der Islam ist eine RELIGION! Raffst Du das nicht? Eine R-E-L-I-G-I-O-N!

ERR-EH-ELL-IH-GEH-IH-OH-ENN!!!

Nur weil viele Länder nicht säkularisiert sind, heißt das NICHT, das der Islam ein Gesellschaftssystem ist!
Nein ist er nicht. Jedenfalls nicht nur.


Zitat:

Herr Kleine-Hartlage, wie funktioniert der Islam?
Kleine-Hartlage: Er ist ein umfassendes, alle Lebensbereiche regelndes System. Es gibt keine Trennung zwischen der Religion hier, der Politik da, dem Recht dort – deshalb auch keine zwischen Islam und Islamismus. Der Islamismus ist kein Missbrauch des Islam, denn der Islam funktioniert anders.

Konkret?
Kleine-Hartlage: Es ist doch auffällig, dass es in der islamischen Welt bis heute nie zu Glaubenskrisen gekommen ist, wie wir sie bei uns in Europa kennen, und dass es dort so gut wie keine Atheisten gibt. Der Grund dafür ist, dass die Rolle der Religion im Gefüge islamischer Gesellschaften eine ganz andere ist als die des Christentums bei uns: Der Islam setzt den Menschen nicht nur, wie alle Religionen1 es tun, in Beziehung zum Jenseits und legt fest, was gut und Böse ist, sondern er definiert auch, was im legalen Sinne Recht und Unrecht, im politischen Sinne legitim und illegitim, im empirischen Sinne wahr und unwahr ist. Der Islam ist also sozusagen die DNS seiner Gesellschaften: nicht nur eine Religion, sondern ein soziales System.
Man kann also den Islam nicht abschaffen, ohne den Zusammenbruch der Gesellschaft zu riskieren?
Kleine-Hartlage: So ist es, das islamische Normen- und Wertesystem regelt das Zusammenleben in muslimischen Gesellschaften weit über den im engeren Sinne religiösen Bereich hinaus; ohne den Islam könnten sie gar nicht funktionieren. Und das ist es, was ihn so stabil und so erfolgreich macht.
...
Sie sagen, dass wir den Islam gar nicht verstehen. Warum?
Kleine-Hartlage: Weil wir in Begriffen denken, die ihm nicht entsprechen. Wir verwenden eine Sprache, die zur Beschreibung unserer eigenen Kultur, nicht aber zu der des Islam taugt. Die Beschäftigung mit dem Islam macht die unbewussten Prämissen des eigenen Denkens bewusst, weil diese Prämissen im Islam eben nicht geteilt werden. Er hält uns gewissermaßen den Spiegel vor. Auch daher war es für mich so spannend, den Islam mit dem Handwerkszeug des Sozialwissenschaftlers zu untersuchen.
Das volle Interview hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Zitat:
Nur weil viele Länder nicht säkularisiert sind, heißt das NICHT, das der Islam ein Gesellschaftssystem ist!
Es gibt kein einziges säkularisiertes islamisches Land, es gab mal einen autokraten laizistischen Staat, die Türkei, aber auch die befindet sich derzeit in den Händen einer islamischen Partei. Gerade anhand der Türkei und der Reislamisierung des Staatswesen sieht man, dass es der Islam ein Gesellschaftssystem ist, ein äußerst widerstandsfähiges noch dazu. Es gibt auch nirgendwo eine Entwicklung hin zur Säkularisierung in der islamischen Welt.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 16:11   #95
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
In dem Zeitraum, in dem die "Dönermorde" stattfanden haben Türken und andere Muslimmigranten so viele Deutsche und Europäer ermordet und umgebracht, und da kräht kein Hahn (in den Medien und der Politik) danach.
Sooo, ich probier's mal auf die andere Art:

Lieber FerranX, ich und andere wären Dir sehr dankbar, wenn Du für die von Dir aufgestellte Behauptung, daß in dem gleichen Zeitraum, in dem die "Dönermorde" stattfanden, "so viele Deutsche und Europäer" von "Türken und andere Muslimmigranten" ermordet und umgebracht (ist das nicht ein und dasselbe?) wurden, entsprechende Belege erbringen könntest und ob diese "Ermordungen und Umbringungen" politisch motiviert waren oder ob es sich hierbei um "normale" Morde handelt!

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Nein ist er nicht. Jedenfalls nicht nur. Das volle Interview hier
Lieber FerranX, ich denke nicht, daß es sinnvoll ist, einen Atomkraft-Lobbyisten nach den Vorteilen von Solar- oder Windenergie zu fragen. Oder umgekehrt.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 17:39   #96
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FerranX ist nicht "rechts" sondern rechtsextrem, rassistisch und islamophob/paranoid.

Manche mögen den Vergleich zu Breivik geschmacklos finden - wenn ich mir den ideologischen Hintergrund von FerranX ansehe, sehe ich absolut große Übereinstimmungen.

Die meisten Menschen haben ein recht pluralistisches Weltbild, sind - wenn man die Kategorien verwenden will - in manchen Punkten konservativ, in manchen liberal, in manchen rechts, in manchen links, etc.

Und dann gibt es die knallharten Ideologen, wie FerranX, die missionarisch im Prinzip nur Bühnen suchen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 17:59   #97
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Waren das Rechte? Das waren Rechts*******.
legst du wert auf diese unterscheidung? wieso eigentlich? du ballerst doch auch aus vollen rohren gegen "den islam" und störst dich nicht daran, dass alle muslime mit einbezogen werden, ob sie nun wollen oder nicht.

differenzierst du etwa? nein, für dich gibt es doch auch nicht diejenigen

- die ihre tägliche kraft aus ihrem glauben ziehen und keiner fliege was zuleide tun
- die seit jahrzehnten malochen und ihre steuern bezahlen
- die noch nicht mal ein päckchen kaugummi gestohlen haben, seitdem sie in deutschland leben
- die firmen gründen und deutschen arbeitslosen einen job geben

undsoweiterundsofort

du argumentierst immer schön gegen den islam als solches.

ihr schätzt die situation im volk komplett falsch ein. wir leben tür an tür, haus an haus mit den "bösen muslimen". wenn ich jetzt auf den balkon gehe, sehe ich ein türkisches kind, ein kind mit polnischen wurzeln und ein deutsches kind im sandkasten spielen, während die mütter zusammensitzen und lachen. das normale bunt zusammengewürfelte völkchen möchte friedlich zusammen leben. zumindest empfinde ich das so und finde es toll, dass es immer weniger menschen gibt, die sich durch irgendein politisches lager manipulieren lassen und ihre eigene meinung und überzeugung ausleben.

so, ich werde dann mal zu meinem lieblingsdönermann gehen und mit ihm ein nettes pläuschchen halten. heute abend telefoniere ich noch mit einem italienischen freund, damit wir klären können, wann und wo wir am samstag das champions league-finale - zusammen mit einem sehr netten griechischen freund - schauen.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 18:15   #98
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ultimatecreature Beitrag anzeigen
das normale bunt zusammengewürfelte völkchen möchte friedlich zusammen leben. Zumindest empfinde ich das so und finde es toll, dass es immer weniger menschen gibt, die sich durch irgendein politisches lager manipulieren lassen und ihre eigene meinung und überzeugung ausleben.
word!
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 18:17   #99
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
könntest und ob diese "Ermordungen und Umbringungen" politisch motiviert waren oder ob es sich hierbei um "normale" Morde handelt!

Die Zahl der deutschen Mordopfer, die von ausländischen Tätern ermordet wurden, beträgt wohl 7000, ob mit Ausländer auch Deutsche mit Migrationshintergrund gemeint sind, lässt sich der Quelle nicht entnehmen, ist aber unwahrscheinlich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und nein so was wie Deutschenfeindlichkeit gibt es offiziell nicht, deshalb existieren auch keine Statistiken darüber.


Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
FerranX ist nicht "rechts" sondern rechtsextrem, rassistisch und islamophob/paranoid.
Gehn wir deine Anschuldigungen der Reihe nach durch:
Rechts oder Rechtsextrem. –in linken Kreisen werden die Begriffe ohnehin synonym gebraucht, für euch darf es nur „Linke“ geben.

Rassistisch?
Wüsste nicht wieso. Muss aus deiner Fantasie erwachsen sein.

Islamophob. Ja ganz eindeutig, ich bin islamfeindlich. So wie es ein jeder Linker eigentlich auch sein sollte, wenn ihm seine Ideale, die er vorgibt zu verteidigen, lieb sind. Dass viele Linke namentlich Bü90/grüne und SPD nicht das geringste Problem mit dieser Ideologie und ihren Lobbyisten haben, zeigt uns, was für gigantische Heuchler sie sind.


Zitat:
legst du wert auf diese unterscheidung? wieso eigentlich? du ballerst doch auch aus vollen rohren gegen "den islam" und störst dich nicht daran, dass alle muslime mit einbezogen werden, ob sie nun wollen oder nicht.
Wenn ich gegen den Islam ballere, dann zieh ich da zunächstmal keinen einzigen Muslim mitrein, sondern ballere gegen den Islam. Muslime sind zuallerst Menschen.

Zitat:
ihr schätzt die situation im volk komplett falsch ein. wir leben tür an tür, haus an haus mit den "bösen muslimen". wenn ich jetzt auf den balkon gehe, sehe ich ein türkisches kind, ein kind mit polnischen wurzeln und ein deutsches kind im sandkasten spielen, während die mütter zusammensitzen und lachen. das normale bunt zusammengewürfelte völkchen möchte friedlich zusammen leben. zumindest empfinde ich das so und finde es toll, dass es immer weniger menschen gibt, die sich durch irgendein politisches lager manipulieren lassen und ihre eigene meinung und überzeugung ausleben.
Eine wirkliche rührseelige Geschichte... romatisch...
Solche Szenen gab es in Jugoslawien auch und dann... wir wissen wie es endete....

Zitat:
möchte friedlich zusammen leben.
Das wird nicht möglich sein. Multikulturelle Gesellschaften sind grundsätzlich nie auf Dauer friedlich. Auch vergisst du die sich ändernden Kräfteverhältnisse. Nirgends wo Muslime die Mehrheit stellen herrscht Frieden für die Nichtmuslime. Nirgends.

Zitat:
So jetzt wird auch noch der Mord an den Kleinunternehmern Gerechtfertigt.
Gerechtfertigt? Wo habe ich irgendeinen Mord an irgendwem „gerechtfertigt“? Wen ich auf bestimmte Morde verweise, und das verhältnismäßige Schweigen der Medien dazu, dann "rechtfertige" ich noch lange keine anderen Morde damit.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:01   #100
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Wenn ich gegen den Islam ballere, dann zieh ich da zunächstmal keinen einzigen Muslim mitrein, sondern ballere gegen den Islam. Muslime sind zuallerst Menschen.
du gibst gas gegen die zweitgrößte weltreligion und ziehst niemanden mit rein? natürlich sind muslime menschen. und die werden hierdurch nunmal empfindlich getroffen. ich habe nichts gegen kritik, um gottes willen. nur sollte diese gezielt gegen die richtigen ausgerichtet sein.

Zitat:
Das wird nicht möglich sein. Multikulturelle Gesellschaften sind grundsätzlich nie auf Dauer friedlich. Auch vergisst du die sich ändernden Kräfteverhältnisse. Nirgends wo Muslime die Mehrheit stellen herrscht Frieden für die Nichtmuslime. Nirgends.
klar wird das möglich sein, solange die menschen weiter unbeirrt bleiben und ihr ding durchziehen. wodurch wird denn der frieden innerhalb der gesellschaft gefährdet? durch die bevölkerung? oder nicht doch eher durch irgendwelche politischen kräfte, die sich gegenseitig provokationen um die ohren hauen und über den mediendschungel (u. a. auch deine quellen) unruhe zu stiften versuchen? wo kein ärger ist, muss man die luft eben zum brennen bringen, hm? gut, dass die meisten multikulti-freunde heutzutage ihren feuerlöscher zur hand haben und die flammen untereinander direkt im keim ersticken.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 10:00   #101
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
klar wird das möglich sein, solange die menschen weiter unbeirrt bleiben und ihr ding durchziehen. wodurch wird denn der frieden innerhalb der gesellschaft gefährdet? durch die bevölkerung? oder nicht doch eher durch irgendwelche politischen kräfte, die sich gegenseitig provokationen um die ohren hauen und über den mediendschungel (u. a. auch deine quellen) unruhe zu stiften versuchen? wo kein ärger ist, muss man die luft eben zum brennen bringen, hm? gut, dass die meisten multikulti-freunde heutzutage ihren feuerlöscher zur hand haben und die flammen untereinander direkt im keim ersticken.
Es ist bereits heute vielerorts nicht mehr möglich. Schau dir die Kravalle letzes Jahr in Großbritannien an. Erinnere dich an die Straßenschlachten in Frankreich. Und das sind nur Zuspitzungen von Konflikten die ohnehin permanent bestehen. Du sprichst von einer Möglichkeit, die es ohnehin nicht mehr gibt.

Auch vergisst du, dass sich die Zusammensetzung sogenannter Multikultureller Gesellschaften ändert. Noch ist die Mehrheit hier nicht-muslimisch. Noch wird der Islam hier nicht gelebt. Je größer der Anteil der Muslime, desto gewaltsamer und desto energische setzen radikale Vertreter des Islams ihre Forderungen durch. So gesehen an den Ausschreitungen in Solingen und Bonn. Dort, wo sie die Mehrheit ausmachen, geht es den anderen an den Kragen und das nicht nur im übertragenen Sinne. Der Koran und das islamische Recht rechtfertigt dieses Verhalten.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 11:12   #102
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Es ist bereits heute vielerorts nicht mehr möglich. Schau dir die Kravalle letzes Jahr in Großbritannien an. Erinnere dich an die Straßenschlachten in Frankreich. Und das sind nur Zuspitzungen von Konflikten die ohnehin permanent bestehen. Du sprichst von einer Möglichkeit, die es ohnehin nicht mehr gibt.
Mit Verlaub: Das sind ja auch Typen mit derselben Denkweise wie Du. Es unterscheidet Dich nämlich weniger vom radikalen LinkenIslamSchariaTerrorist als Du denkst.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 11:22   #103
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auch vergisst du, dass sich die Zusammensetzung sogenannter Multikultureller Gesellschaften ändert. Noch ist die Mehrheit hier nicht-muslimisch. Noch wird der Islam hier nicht gelebt. Je größer der Anteil der Muslime, desto gewaltsamer und desto energische setzen radikale Vertreter des Islams ihre Forderungen durch. So gesehen an den Ausschreitungen in Solingen und Bonn. Dort, wo sie die Mehrheit ausmachen, geht es den anderen an den Kragen und das nicht nur im übertragenen Sinne. Der Koran und das islamische Recht rechtfertigt dieses Verhalten.
warum wird versucht, uns eine bedrohung durch den islam insgesamt zu verkaufen? es gibt schon eine reale bedrohung, klar. diese geht aber von einer kleinen minderheit aus. ich möchte - tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen - auch nicht als fremdenfeindlich angesehen werden und in der rechten schublade landen, weil ich nun mal deutscher bin. was haben uns bonn und solingen gezeigt? es gab gewalt seitens der salafisten, klar - kein widerspruch. und diese gewalt ist - wie gewalt generell -schlimm. mir haben bonn und solingen aber auch gezeigt, dass viele muslime da waren, die sich gegen die beleidigenden karikaturen friedlich zur wehr gesetzt haben. ausserdem gab es da noch die "allseits beliebten" krawallmacher, denen es nicht um die sache an sich ging, sondern einzig und allein um randale. augenzeugenberichte sagen aus, dass viele da waren, die sich sogar mit anderen muslime schlagen wollten. also gibt es doch auch ein zweites problem durch gewalttätige jugendliche und junge menschen, oder? die gibt es übrigens bei den rechten, linken und sonstwo auch. ich kenne honks, die nicht wissen, wann der krieg war, für die hitler "bundeskanzler" war, für die ein mensch, der an den islam glaubt, "logischerweise" ein "islamist" ist usw. und genau diese gehen einzig und allein mit dem wunsch zu einer veranstaltung, "anderen auf die fresse zu hauen". allerdings bin ich durchaus (gottseidank) bereit und in der lage, da unterschiede zu machen. was ist denn z. b. mit "fußballfans", die ganze innenstädte verwüsten und hinterher nicht mal wissen, wie das spiel ihrer mannschaft ausgegangen ist?
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 12:01   #104
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
warum wird versucht, uns eine bedrohung durch den islam insgesamt zu verkaufen? es gibt schon eine reale bedrohung, klar. diese geht aber von einer kleinen minderheit aus. ich möchte - tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen - auch nicht als fremdenfeindlich angesehen werden und in der rechten schublade landen, weil ich nun mal deutscher bin.
Wie groß diese Minderheit wissen wir nicht genau. Wenn du mit kleine Minderheit aber gewaltbereite Islamisten meinst, so muss ich dir ganz klar sagen, dass du falsch liegt.

Vielleicht sollten wir uns vergewissern, was die Ziele dieser "Terroristen" eigentlich sind. Die Islamisierung der westlichen Welt. Der Übertritt der europöäischen Bevölkerungen zur Religion und Kultur des Islam und die Einführung des Islams als vorherrschende Religion, und damit letztlich die Schaffung eines kulturell und religiösen islamischen Staates.

Zum erreichen dieser Ziele braucht es weder Terroristen noch radikale Islamisten, europäische Dhimmi-Politiker und sich gemäßigt gebende Islamverbände, eine sich mehrheitlich nicht assimilierende muslimische Bevölkerung, die stetig zunimmt, sind ausreichend.


Die Islamisierung ist die größte Gefahr, mit der es Deutschland heute zu tun hat. Das betrifft allerdings alle europäischen Staaten. Eben weil die nicht-moslemische Bevölkerung nicht in dem Maße wächst, wie die moslemische. Es wird dazu führen, dass sehr große Minderheiten oder gar Mehrheiten von Moslems in diesen Ländern leben werden. Natürlich ist die Situation in anderen europäischen Ländern zurzeit wesentlich schlimmer als in Deutschland. Nichts desto trotz gibt es kein Anzeichen dafür, dass die türkische Minderheit oder allgemein gesagt die moslemische Minderheit in Deutschland, die gewalttätigen Elemente des Islam ablegen und verwerfen werden.

Rassistische, politische Gruppen sind dabei, je mehr Zeit vergeht, sich immer mehr durchsetzen. Die Salafisten und der NRW-Jäger der ihnen zu Kreuze kriecht sind da ein jüngstes Beispiel. Das wird unweigerlich zu mehr Konflikten in der deutschen Gesellschaft führen.

Zitat:
[/B]ich möchte - tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen - auch nicht als fremdenfeindlich angesehen werden und in der rechten schublade landen, weil ich nun mal deutscher bin.
Du wirst in ferner Zukunft als Deutscher und später ohnehin als Europäer zur Minderheit hier gehören, und wie man dich abstempelt und behandelt wird von den neuen Herren und deren Gusto abhängen, den neuen muslimischen Herren.

Das ist eine weitere ebene der Islamisierung Europas die oft übersehen wird,die demographische. Der Anteil der Muslime nahm in den letzten Jahrzehnten rasant zu und wird auch in Zukunft zunehmen.

Auch in den mehrheitlich muslimischen Ländern, sind nicht alle dort lebende Muslime religiöse Eiferer, oder gewalttätig oder radikal, dennoch haben auch die gemäßigten Muslime die regelmäßigen Pogrome gegen die letzverbliebenen Nichtmuslime Kopten in Ägypten und Christen im Irak nicht verhindern können. Die Europäer können sich auf die gemäßigten Muslime nicht verlassen. Warum sich die Europäer in eine Position bringen sollten, in der sie sich auf gemäßigte Muslime verlassen müssen, weil sie in der Minderheit sind, ist allerdings fraglich.

Wenn die Geschichte eines gezeigt dann eines: Es ist nie gut für eine Bevölkerung in der Minderheit zu sein, aber allem schlimmsten trifft es jene, die unter Muslimen die Minderheit sind.

Noch sind die Europäer die Mehrheit. Noch haben wir einen minimalen Rechtsstaat, der auf der europäischen Kultur und der europäischen Wertkanon beruht. Noch haben wir eine vorwiegend aus Europäern bestehende Gerichtsbarkeit und vorwiegend aus Europäern bestehende Polizeikräfte, die den vandalierenden Salafisten unter enormen Krafteinsatz Einhalt gebieten können. Wie wird das in 30 oder 40 Jahren aussehen? Vielleicht haben wir dann eine vorwiegend aus Muslimstämmigen bestehende Polizeistreitkräfte, mit muslimischen Führungskadern und Polizeichefs, die den Salafisten und ihrem Wertesystem zumindest nahestehen, und die den Salafisten dabei helfen, die letztverbliebenen Europäer zu schikanieren und zu terrorisieren.

Sind diese Zustände so abwegig? Nein es fängt schon an:

Zitat:
Ein Kommissar aus Duisburg soll aus dem Polizeidienst entlassen werden, weil er als überzeugter Salafist gilt. Der 31-Jährige sei vorläufig des Dienstes enthoben worden, berichten die Zeitungen der Essener WAZ-Mediengruppe. Die Essener Polizeipräsidentin Stephania Fischer-Weinsziehr geht dem Bericht zufolge davon aus, dass der Mann den Koran über das Grundgesetz stellt. Sie rechne mit seiner Entlassung aus dem Beamtenverhältnis.

Der Beamte, der in Essen Streife fuhr, habe privat Infostände angemeldet, an denen radikalislamistisches Material verbreitet wurde, schreiben die Zeitungen. Daraufhin sei der Staatsschutz aktiv geworden. Bei den Ermittlungen habe sich der Polizeikommissar als Anhänger des Salafismus entpuppt. Er habe Kontakte zu islamischen Hasspredigern zugegeben, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen.

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) mahnte die Grundgesetztreue staatlicher Ordnungshüter an. In diesem Fall gehe es darum, "ob der Polizeibeamte noch für unsere Verfassung einsteht", sagte Jäger.
Gerade aus dem maximal muslim-bereicherten Essen. Das ist ein Fall, der aufgedeckt wurde. Wieviele Muslimbeamte stellen den Koran noch über das Grundgesetz. Eigentlich steht der Koran im Islam über allem. Wie jemand sich Muslim nennen kann, und den Koran nicht über das Grundgesetz stellt, kommt mir komisch vor.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 13:51   #105
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

und jetzt? jetzt brauchen wir dringend die rechten, um der dicht bevorstehenden islamisierung und der verdrängung unseres glaubens und unserer kultur entgegenzuwirken, ne? wie dringend wir die rechten brauchen, zeigen die immer bombastischer werdenden wahlerfolge.

siehst du den unterschied zwischen deiner und meiner meinung? ich weiss, dass es ÜBERALL spinner gibt, während du ein auge immer zukneifst. für mich ist das ganze echt steinzeitlich gedacht. die generationen wechseln. der umgang der menschen untereinander ist ein ganz anderer geworden.

ich habe es schon mal irgendwo hier geschrieben: ich habe in einem kleinunternehmen gearbeitet, dass einem türken gehörte. wir haben insgesamt 20 mitarbeiter eingestellt - 12 "türken", einen mazedonier und 7 deutsche. alle türkischen mitarbeiter hatten einen deutschen perso. sie waren religiös, haben aber dennoch nicht engstirnig und verbohrt gelebt. die meisten haben geraucht, mit einigen hat man freitags auch ein bier trinken und spaß haben können. es hing auch keine fahne über der eingangstür, auf der stand: "hier regiert der islam." ganz im gegenteil: weihnachten hat der chef die weihnachtsdeko bezahlt. zur muslimischen fastenzeit haben wir ohne groß diskutieren zu müssen, in der mittagspause einen raum genutzt, damit die anderen uns nicht beim essen zusehen mussten. glaub mir - man kann hervorragend miteinander auskommen - wenn man es will. es ist alles eine frage des beidseitigen respekts. wenn ich dir sagen würde, dass dein glaube scheisse ist und du dich am besten dahin verpieselst, wo du herkommst, brauche ich wohl kaum damit zu rechnen, dass du mich repektierst oder mich ganz dolle lieb hast, oder?
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Sitemap

().