myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Bilderberger 2012: Washington (Update)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.12, 23:11   #106
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
Solist aka Frank H. aus H., ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der BND auf Anraten des CIA deine Eskapaden nicht mehr dulden will. Schau dich beim Überqueren von Straßen besser dreimal um. "Unfälle" mit "Fahrerflucht" passieren ja immer wieder...
Damit bist du in seiner Vorstellung nun für immer und ewig ein Eingeweihter, ein Mitglied von "denen", egal wie oft du ihm erzählst, dass das nur ein Scherz war.

Welcome
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 23:23   #107
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soso Octal. Ich hoffe denn, das Du und Deinesgleichen zur Rechenschaft gezogen werden und wenn ich tot/vorzeitig ableben sollte hoffe ich, auf der anderen Seite noch aktiv sein zu können und dort auch das Bedürfnis zu haben und die Möglichkeit zu bekommen HIER etwas, zum Guten zu bewirken.
Ist nur ein Scherz
Da Du und die Anderen nur Scherzbolde sind, ist das auch kein Problem. Ihr wollt auch nur das Beste für die Menschen, schon klar. Ihr wollt sicher nicht das es Kriege und Genozid gibt. Ihr seid auch gegen Ungerechtigkeit. Das Babys in die Luft gesprengt werden, vergiftet und verhungert, Siechtum... Ihr wollt sicher nur einen "Garten Eden" für Alle....
Ihr unterstützt doch keine Schlächter und Massenmörder. Ihr wollt sicher auch nicht Mitschuld an Milliarden Toten sein.
Sowas zu denken, widerspricht jeder Vernunft. Klar
Warum fällt mir gerade nur sowas ein?:
http://binnallofamerica.com/pix/ebe.jpg
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 00:11   #108
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung, warum dir sowas dabei einfällt. Dass du nicht ganz rund läufst, hast du ja bereits eindrucksvoll bewiesen.
Und wenn es dir dann besser geht. Wer würde denn nicht gerne Mitschuld an MIlliarden Toten haben wollen? Da kommt doch Freude auf

Oder was für ein Interesse hätten wir noch an Milliarden Toten? Gibt es da so eine Art Kopfgeld?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 00:28   #109
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@gnarr
Bist Du Da sicher, mit dem H. aus H?
egal ...

Den virtuellen Rest gibts vermutlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@solist
Mensch wach auf und merke es endlich, auch wenn Du in einigen Sachen nicht gänzlich daneben bist, dass Du Dich der absoluten Lächerlichkeit preis gibtst.

Das von mir oben erwähnte "blitzdingsen" meinte ich in dem Zusammanhang, dass hier im Gesellschaftstalk viel toleriert wird...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 00:29   #110
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

@gentleman-smart

der Frank sucht auch nach paarungswilligen Weibchen im Netz, aber das klappt nicht so richtig. Vielleicht liegt es daran dass er raucht?


Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
du bist der schlimmste. du bist der superdupermegagigaoberagent.
nein, das bin ich.Wenn du nochmal sowas hier postest dann kannst du dir deine nächste Beförderung sonst wo hinstecken
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 00:44   #111
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommt Freude auf bei Milliarden Toten, aber ich laufe nicht ganz rund?
Ist das DEIN logisches Denken???
Ich habe meine Macken, na und? Da kann nix für.
Was ist deine Entschuldigung, Octal?
Was würde ein Psychologe oder Psychiater sagen, dem so etwas erzählst? Glaubst, Der würde Dir geistige Gesundheit attestieren?
Zumindest kann von mir behaupten, noch EINIGERMASSEN logisch zu denken. Was hier fortgesetzt unterstellt wird, unterstellt Ihr damit auch den Quellen die nenne. Ich habe genug immer wieder genannt. Selbst von Zeitungen. Offizielles, ausländ. Medien oder wie gesagt, der Richterin. Obama ist also Oberster Befehlshaber und agiert, bzw.will als Alleinherrscher regieren. das ist also "gesund"? dann muß aber wirklich ein verqueres Weltbild haben. War Hitler dann etwa ein Demokrat. Sorry, anscheinend bin nicht mehr in der Lage, dies logisch einzuschätzen, bisher bin vom Gegenteil ausgegangen. Bist, muß wohl an mir liegen.
Auch das Hillary gesagt hat, das Al Quaida unterstützten.... Dann ist das vermutlich eine wohltätige Organisation?
Ach ja...und wer an ein Leben vor und nach der materiellen Inkarnation glaubt...ist das auch etwas was gegen mich spricht?
Dann gibt es weltweit aber ne ganze Menge Gestörte. Und an Aliens "glauben auch nicht Wenige. Ich glaube es aber nicht. Ich weiß es!!!
Es wäre auch unlogisch, wenn es nicht so wäre. Dazu brauchts kein Studium. Abgesehen davon: dafür kann man sich sicher nirgends einschreiben. Außerdem ist Theorie und Praxis ein kleiner Unterschied.
Wer hat den auch noch von Aliens gesprochen...Einer zumindest von (angeblicher) eigener Sichtung?
Ja, genau... Clinton und Reagan. Bei Jimmy Carter bin nicht mehr ganz sicher.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 01:32   #112
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zumindest kann von mir behaupten, noch EINIGERMASSEN logisch zu denken.
Also ein Komiker bist du schon Du verstösst gegen jegliche Grundsätze einer Argumentation, und behauptest dann im ernst dass du einigermassen logisch denkst?

Zitat:
Was hier fortgesetzt unterstellt wird, unterstellt Ihr damit auch den Quellen die nenne
das ist nunmal Teil einer Disskussion. Vorallem wenn man Behauptungen aufstellt, dann sollte man wenigstens stichhaltige Quellen haben sonst macht man sich ganz schnell lächerlich. Ist genau dir passiert und trotz deinem angeblichen logischen Denkens fällt es dir nicht mal auf

Zitat:
Selbst von Zeitungen. Offizielles, ausländ. Medien oder wie gesagt, der Richterin.
Jaja wo sind die denn?

Zitat:
Obama ist also Oberster Befehlshaber und agiert, bzw.will als Alleinherrscher regieren.
Setz dich erstmal mit unserem System auseinander ehe zu solchen Mist produzierst...

Zitat:
Ach ja...und wer an ein Leben vor und nach der materiellen Inkarnation glaubt...ist das auch etwas was gegen mich spricht?
Das ist ein ganz anderes Thema, was hat das jetzt hiermit zu tun? Und da gibt es keine 100% Antwort, da driftest du schon weit in Philosophie/Glaube ab

Zitat:
Dann gibt es weltweit aber ne ganze Menge Gestörte.
Das ist war

Zitat:
Und an Aliens "glauben auch nicht Wenige. Ich glaube es aber nicht. Ich weiß es!!!
Und wieder springst du voll ins Fettnäpfchen. Wenn du es weisst... dann hast du sicherlich auch Quellen, Beweise usw ?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 02:05   #113
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xstasy: HABE ZU ALLEM VERLINKT UND TEILS TEXTE EINKOPIERT. Lesen hilft.
Wo die sind? Versuchs mal weiter oben z.B. eine Seite zurück oder in den anderen Threads, wo Ihr so fleißig ward.
Kannst auch gleich das falsche Pressefoto mitlesen. Irak statt Houla. Auch zu gefälschtem Material habe mich andersweitig schon geäussert.
Bestreitest auch, das Obama einen eigenen Minister (oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung nun lautet) ernannt hat, Der nur dafür zuständig ist Personen auszusuchen, die auf eine Todesliste kommen um dann ganz äh...demokratisch...ebenfalls ohne Urteil, Verfahren, Richter ect einfach mal aus der Luft lautlos beseitigt werden?
Ich gehe noch einen Schritt sogar weiter. Reine SpekulatIon Meinerseits....Ich würde tippen, das Dies nicht nur für bestimmte Länder wie Pakistan (ups, waren die nicht mal gut Freund mit USA? Ok, seit den andauernden Beschuss, die aus Versehen immer mal wieder geschehen sind...vieleicht jetzt nicht mehr...), Iran, Irak...usw
Ich würde vermuten, es geht noch darüber hinaus und ein anscheinend, wie SPÄTER gelesen hatte.... diese Spekulation ist wohl nicht ganz so daneben. Es wird eben immer schlimmer, statt besser... So wie es bisher lief...da muß man immer noch einen drauflegen. Dann der nächste Schritt, dann noch Einer und schwupps... alle demokratischen Restwerte fürn Arsch
Die restlichen Antworten schenk ich mir. SINNLOS...wie gesagt, das habe lange genug getan und eigene Erfahrung zählt genausowenig wie Quellen. Da Du u.a. KEINE Quellen anerkennst. EGAL Welche. Zeitungen (wie erwähnt, ob Deutsche, Italien. wie IB-Times oder TheIntelligence oder Financial Times, der Wired, den doch auch selber abonniert hast....) egal was ich sage oder bringe oder selbst erlebt habe. Von alternativen Quellen ganz zu schweigen und wenn mal etwas im TV kommt und dies anbringe...Zählt genausowenig.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 03:18   #114
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Lol du schreibst meinen Nick immer noch falsch....

Die Artikel die du von wired verlinkt hast sind alle in Englisch, welches du gar nicht kannst. Du basierst deine Argumente auf Artikeln die du nicht verstehst. Siehst du den Fehler?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 03:52   #115
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön, das Du es verstehst und keine Argumente mehr gehabt hast. erst hast Dir das herausgegriffen, was Dir passt. Eine iranische Quelle (Zeitung). Die als islamistisch dargestellt, was vollkommener Blödsinn ist und entweder zeigt, das Diese Zeitung nur verunglimpfen wolltest oder nie gelesen hast. Da ist nix islamistisch und als fragte, ob der Wired dann auch islamistisch sei, den die sagten es auch, ist Dir nix mehr eingefallen (zumal den Text, den ÜBERLESEN hast, im Ausschnitt nochmal eingestellt hatte, besser gesagt...ein paar wenige und wesentliche Zeilen daraus) und dein Kollege hatte seinen schon eingestellten Text als Kontra wieder gelöscht. Ich weiß nicht mehr wie es da war. Entweder war es deutsch übersetzt oder ich habe über Google Translate nachgesehen...wie auch immer...Jedenfalls wars korrekt und ein paar Brocken, einzelne worte oder evt auch etwas mehr verstehe auch so. Ebenfalls kann Namen und Daten abgleichen. Die sind auf deutsch und english gleich. Ich wette bei der "Stimme Russlands" hättest dann gesagt, sei ein Kommunistenblatt oder Putins Sprachorgan?
Das ist so primitiv. Lass es einfach. Wie so oft, mit deiner/eurer Argumentation gleitet manchmal schon ins Lächerliche. Es ermüdet und wiederholt sich fortgesetzt. Das schon seit Monaten. Wird das nicht langsam öde?
Schön für dich das der iranische Rundfunk in Deutschland (deutschsprachig) und England seine Tore schliessen mußte. Sendelizenz entzogen oder sowas. Jedenfalls wurden von staatlicher Seite verboten unter Vorwand (übrigens NICHT wegen Islamismus). Erst in GB, kurz darauf in BRD. natürlich auch nur ein Zufall....jaja. uw
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 04:10   #116
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

du kommst der wahrheit langsam zu nahe. wahrscheinlich wissen die inzwischen, wo dein haus wohnt.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 09:37   #117
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
du kommst der wahrheit langsam zu nahe. wahrscheinlich wissen die inzwischen, wo dein haus wohnt.
DIE wissen bereits alles, was es über Frank zu wissen gibt...
Beispielsweise, dass er 170 groß ist, braune Augen, dunkelbraune bis schwarze Haare hat, dass er 47 Jahre alt ist (und in rund 3 Monaten 48 Jahre alt wird), für seine Größe ein angemessenes Gewicht hat (Schätzungen zufolge um die 65 Kilo), dass er auf deutlich jüngere Frauen steht (in den Mittzwanzigern), Halbitaliener ist und einsam und allein in einem kleinen Appartement in H. in Baden-Württemberg lebt.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 10:40   #118
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Alles gut und schön, will ja kein Spielverderber sein, aber private Sachen was einer macht, sollten hier nicht gepostet werden.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 12:50   #119
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass er diese Infos selbst preis gegeben hat und man sie recht leicht recherchieren kann.
Das ist ja das lustige.. Frank wird von Agenten gejagt und muss sich deswegen verstecken. Er fürchtet dass die ihn umbringen wollen, dehalb will er noch schnell sein ganzes wissen an uns Schafe weitergeben... In der Freizeit sucht er nach paarungswiligen Zwanzigjährigen auf Datingseiten wo er alles preisgibt
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 13:11   #120
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Das ist ja das lustige.. Frank wird von Agenten gejagt und muss sich deswegen verstecken. Er fürchtet dass die ihn umbringen wollen, dehalb will er noch schnell sein ganzes wissen an uns Schafe weitergeben... In der Freizeit sucht er nach paarungswiligen Zwanzigjährigen auf Datingseiten wo er alles preisgibt
Das macht die Arbeit für die BNDCIAMossadIlluminatenFreimaurerBilderberger so unglaublich viel leichter. Zumal er ja immer Angst hat, dass SIE ihm die Videos löschen. Tja... Sagen wir mal so: Wenn WIR es wollten, wäre es ohne weiteres möglich. Sein Youtube-Account in dem er alle Videos zu Verschwörungstheorien, die er so findet archiviert ist UNS ja bekannt. Aber er glaubt ja immernoch, dass es reicht hier einfach keine Quellenangabe zu posten um uns auszutricksen. Naiv wie ein Kleinkind.

Seine Playlists:
Favoriten - 650 Videos
Playlist_6 - 17 Videos
Playlist 1.d) - 50 Videos
Playlist 1.c) - 200 Videos
Playlist 1.b) - 200 Videos
Playlist 1.a) - 200 Videos
Playlist_5 - 200 Videos
4te Playlist - 200 Videos
Dritte Playlist - 200 Videos
Playlist 2 - Ab Clip 651 - 200 Videos

Das Youtube-Konto besteht erst seit dem 08.08.2011. WIR wissen immer genau wo er sich wie informiert. Und gelegentlich nehmen wir halt das ein oder andere Video vom Netz. Er macht uns die Arbeit aber auch ausgesprochen leicht

---NAchtrag---
Übrigens Xtasy die neuen Kameras sind jetzt installiert. Versuch bei Gelegenheit mal auf die an seinem Computer zuzugreifen. Soll die noch ein Stück nach rechts geschwenkt werden, oder ist das Bild so in Ordnung?
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 13:19   #121
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant, wie Ihr Euch selbst widerspricht. Mal so, dann wieder das Gegenteil. Das nicht zum ersten mal. Habe fertig!
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 13:33   #122
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

@gnarr nee gute arbeit, das bild passt

@ solist

Und jetzt?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 15:37   #123
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

ja das wäre echt schön wen du endlich fertig hast
ich glaube dir ja , aber merkst du nicht das dich hier alle verarschen ?

dachte mir yeah coole bilderberg diskussion, und nach überfliegen der seiten ...
ja tolle wurst

wen ich ein troll wäre würde ich mich jetzt echt mal trollen,
andererseits gehe ich mal davon aus das du durch die ganzen story schon
deinen reallife freundeskreis verloren hast, dann ist natürlich ne super sache
sich in einer online-community zu profilieren, aber dann nennt den fred gleich
"solist gegen den rest der welt"

was für eine zeit verschwendung, so ich setze mich in den flieger , und verteil ein paar
chemtrails

liebe grüße
__________________
nicken, lächeln, arschloch denken
-
wer ironie findet, darf sie gerne behalten
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 19:27   #124
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Interessant, wie Ihr Euch selbst widerspricht. Mal so, dann wieder das Gegenteil. Das nicht zum ersten mal. Habe fertig!
Interessant ist lediglich, dass ein erwachsener Mensch keine Ironie versteht - bzw. wirklich offensichtliches Verarschen (Ironie ist das eigentlich keine mehr).
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 01:26   #125
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant ist eigentlich, dass er wie eine Art Kabelbinder funktioniert. Man kann ihn mit noch so unrealistischen Aussagen immer weiter in die eine Richtung ziehen, nämlich dass alle Agenten sind und es auf ihn und die unschuldige Welt abgesehen haben.
Unmöglich ist es allerdings, ihn danach wieder in die andere Richtung ziehen. Da kann man ihm noch so oft sagen, dass er nur verarscht wird
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 07:43   #126
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Dann ist es auch wieder traurig, wenn ich mir vorstelle, dass solche Leute wählen gehen ...
Traurig ist es eher, das die althergebrachten Parteien immernoch gewählt werden.
Um dem Bürger Fortzupflanzungs- und Wahlrecht zu gestatten, sollte er mind. einen IQ von 110 haben. Dumm vermehrt sich gerne. Beispiele erspare ich Euch
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 10:08   #127
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Beispiel: George Bush (und wenn man den EQ bei Diversen "messen" würde... ich weiß es nicht, würde aber bei Etlichen vermuten: unterirdisch, auch bei höherem IQ). Dann der Inzucht-Adel... Immer schön die schlechtesten Eigenschaften weitervererben
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 10:40   #128
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch ein Beispiel: Yeti
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 10:49   #129
Zexi
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 141
Zexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch ein Beispiel : Penis
Zexi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 12:49   #130
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch ein Beispiel: Beispiel
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 13:40   #131
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Aber meinst du jetzt damit das Beispiel eines Penisses des Yetis oder doch des Penisses Yeti Beispiel?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 13:41   #132
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ich habe ein Beispiel: George Bush (und wenn man den EQ bei Diversen "messen" würde... ich weiß es nicht, würde aber bei Etlichen vermuten: unterirdisch, auch bei höherem IQ). Dann der Inzucht-Adel... Immer schön die schlechtesten Eigenschaften weitervererben
Na dann zeig mal woher du den IQ von George Bush kennst, hast ja bestimmt Belege dazu oder?Du würdest ja niemals belangloses Zeug ohne Belege posten, nicht?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 14:39   #133
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such es doch selbst heraus. Das könnt Ihr doch so gut. Das Bush nun wahrlich keine Leuchte ist, weiß doch Jeder. Ich erinnere, daß er mal bei einer "Partei-Sitzung" (wie auch immer das genau bezeichnet wurde, jedenfalls saß Er im politischen Publikum und fragte, ob Er aufs Klo dürfe,gg.
Ist ne Weile her. Sicher weiß ich nur noch, das es eine Frau war und keine unbekannte Politikerin. Ich glaube es war Condolezza Rice.
Zu seinem IQ schwanken die Angaben sehr stark (ich wette, daß negative Ergebnis sollte nachträglich korrigiert werden). Ist ja auch kein Problem und sowieso von der Art des Tests und mehr abhängig.
Also was VIELFACH zu lesen ist: IQ von 91. Es geht aber auch bis 120. Im Einzelfall bis 125. Angeblich soll Es einen IQ-Test aus seiner sportlichen Vergangenheit (Highscool???) geben mit einem Ergebnis um 80. Auch zu lesen ist, das Er als zweitdümmster Präsident der USA gilt. Ich werde sicher nicht die Links nochmal heraussuchen. Stichworteingabe "George Bush IQ" kann helfen.
Auch auffallend...im Vergleich zu anderen bekannten Personen gibts bei ihm viel mehr unterschiedliche Angaben, die zudem stark abweichen. Andere hatten dies nicht nötig, da der IQ vorneweg höher ist.
Nun, wer für Eugenik, Sterilisation ect sich ausspricht (oder denkt), da kann man schnell einen Spiegel vorhalten.
Wenn sich die Bushs schon in vorigen Generationen nicht fortgepflanzt hätten...naja, nu is zu spät. Aber Vorbeugung bei vielen BESTIMMTEN Anderen könnte ja noch...erfolgen

Eine kluge Entscheidung wäre, keine armen Länder mehr befördern, damit würden automatisch weniger Kinder geboren, wären sicher nicht dümmer (durch mangelhafte Versorgung schon im Embryonalstadium), sondern klüger, bei guter Ernährung, nicht nur die Menge auch Qualität. Kein Monsanto-Scheiss. keine krankmachenden Impfungen ect. bessere Bildung...
Es geschieht aber das Gegenteil. UNLOGISCH!!!
Das intelligente Menschen mehr kinder bekommen liese sich auch umsetzen und zwar FREIWILLIG, mit Anreizen. Kein Job mehr, der das verhindert (Karriere/inhumane Arbeitsbedingungen...)
So könnte man immer weiterdenken. komisch das eine Horde Hochintelligente das nicht fördert sondern EXAKT das Falsche macht und der Gipfel ist: Den Opfern dies auch noch anlastet, was Sie selbst verbrochen haben. Verdrehte UNLOGISCHE Welt
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 15:43   #134
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht war Goerge Bush nicht die hellste Leuchte, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er im Internet damit hausieren ging, wie Solist.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 16:34   #135
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

IQ sagt nicht ganz viel über Fähigkeiten aus
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 17:22   #136
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Interessant ist eigentlich, dass er wie eine Art Kabelbinder funktioniert. Man kann ihn mit noch so unrealistischen Aussagen immer weiter in die eine Richtung ziehen, nämlich dass alle Agenten sind und es auf ihn und die unschuldige Welt abgesehen haben.
Unmöglich ist es allerdings, ihn danach wieder in die andere Richtung ziehen. Da kann man ihm noch so oft sagen, dass er nur verarscht wird
Vielleicht verarscht SOLIST ja EUCH? Das kann doch eigentlich alles nur ein Scherz sein, oder?
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 18:24   #137
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dazu müsste er eine endlose Geduld haben.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 23:32   #138
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist Du Nervst einfach.. das sind Monologe die du hältst.. Wahrheiten vermischt mit Nonsense.. und das macht eben die Würze der Verschwörungstheorien aus..

..aber auch das strickte leugnen von Tatsachen von einigen Fakts gesammelt und kopiert und gepostet von Solist emfinde ich als "nicht sehen wollen"

Beispiel: Die Behauptung das die Israelische Marine "Atom U-Boote" besitze.. jeder der Ahnung von Wehrtechnick hat weiß das es sich um recht Moderene UBoote der Dolphin Klasse handelt die aber Konventionell sind.. mit denen sollen aber nach einem Umbau Ballistische Atomar bestückte Raketen abgefeuert werden können..
Die die Ahnung von Strategie haben verstehen diese dann natürlich als "Zweitschlagwaffe"..
Eine Drohung vor einem Angriff quasi damit das eine Vernichtung Israels mit einem Zweitschalg auch den Angreifer vernichten wird..

ect.ect.

Über die Verbindung Rockefeller, Rothschild und dem Prinz Charles schreibt auch das Handelsblatt.. ist also kein Geheimniss.. nur den Aufmacher macht dann der Kropp Verlag als Eilmeldung

ect.ect.

Flugzeuge werden mit JetA1 "Kerosin" betankt.. dieses kommt aus Raffinerien mit Tanklastwagen.. im quasi Liienverkehr.. und werden dann auf dem Flugfeld betankt.. das kommt nichts hinzu..

Der Skandal ist E5 und E10 oder 7% Biokraftstoff im Diesel.. das ist Nahrung die die Preise von Lebensmitteln auf dem Weltmarkt künstlch weiter in die Höhe treiben.. Einfürung E10 - Unruhen in Tunesien wegen der gestiegenen Brotpreise..

ect.ect.

Ein nettes Beispiel von Fakten und Wahrheiten.
Bundeswehrsoldaten sollten also Nukleargefechtsköpfe einsetzten!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 23:55   #139
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Netanjahus Äusserungen und Zweitschlag? Jaja. Wie passt das zusammen? Nach einem False Flag-Angriff? Selbst da wird hier unter den Teppich gekehrt. Wo es doch sogar in israel. Medien u.a..... Wer spricht den von Angriffskrieg? Netanjahu hat sich sogar von den USA den Segen geholt (oder wie auch immer dieses Einverständnis zustande kam). Auch wie sich Leon Panetta geäussert hatte. Damals die Lügen von den angeblichen toten Babys, was die Tochter des kuwaitischen Botschafters behauptete (Natürlich wurde es erst später herausgefunden wer Sie wirklich ist, als es zu spät war, wie beim Irak). Dafür bekam Sie sogar Schauspielunterricht, damit es glaubhaft wirkte. Wieviele tote Zivililisten hatte das zur Folge? Kriegslügen über Kriegslügen. Zu mehr habe kein Bock, wird nicht besser. Wirklich toll, auch wie das deutsche Fernsehen sich verhält. Falsche Videos, falsche Fotos. Talkgäste die Krieg fordern (bzw. Eingreifen). Förderung von Angriffsgriffen ist offenbar in BRD eine Straftat. Jounalisten und vor Allem die Macher die das inszenieren müßten vor Gericht. Das sind Mörder, bzw. Beihilfe zum Mord. An deren Händen klebt Blut. Das die noch ein normales Familienleben haben, ruhig schlafen können. Nebenbei bemerkt, auch die Lieferung der U-Boote ist gegen das Gesetz. Nur schert das unsere "Demokratie kein Stück. Wäre es nicht im TV und Mainstream gestanden wäre wäre mir wieder Verschwörungstheorie unterstellt worden, wie immer, nur deshalb wird es überhaupt eingeräumt, da es nun allgemeines Wissen ist und Du ausgelacht werden würdest, wenn das Gegenteil behauptest. Wie war das noch mal mit Halbwahrheiten? Ekelhaft das Ganze
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 10:42   #140
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pssch.. Ruhig Brauner.. mit vielem liegst Du ja richtig aber was ändern Netanjahus Außerungen an den Physik eines "Fauskampfes" und das ist ein Krieg aufs letzte hin kleingerechnet..

Es gibt einen Atomaren Erstschlag.. sagen wir mal von Stationären Raketen - die werden gestartet und noch in der Flugphase dann enteckt.. der Angegriffene reagiert und startet auch seine eigenen Raketen umgehend bevor sie selbst vernichtet werden durch den Erstschlag des Angreifers.

Das Israel auf UBoote setzt liegt an der winzigkeit seines Terretoriums.. im vergleich zur vernichtungskraft eines Atomaren erstschlags.. Mobile Trägersysteme auf LKW hätten den charakter von Stationären - bedenkt mann das

1. der Angriff aus dem Iran, Pakistan oder auch anderen Nachbarn wie Türkei kommen könnte (Bei Strategischen Waffen ist auch mit solch einem Szenario zu rechnen) - kurze Flugzeit, da mittlere Strecke

2.die vorbereitung einer Startrampe auf LKW dauert.. bis der Kompressor genug Luft auf den Luftdruckbehälter hat um das schwehre Teil heben zu können..

...was ich mein ist das hier wider einmal gegen Israel POLEMISIERT wird.. es hat den anschein.. JUDEN sind halt schlecht.. das stört mich sehr.. morgen sind es die Zigeuner, Armenier oder die Araber die partou einfach nur schlecht sind.. übrigens sind eineige deiner fellower und zustimmer in anderen Threads schon jetzt dieser Ansicht lieber Solist.. denke mal darüber in einer ruhigen minute nach..

Was sind Atom UBoote für Dich.. hast Du da eine eigene Standarts die sich jetzt dem unterordnen müssen?

Bis tief in die 60´er waren viele Träger-UBoote selbst Konventioneller Natur.. d.H. Diesel Elektrischer Antrieb..

Andere Frage.. wieso sind die Europäer so wild darauf UBoote zu bauen die Typische Jagd UBoote sind mit denen mann die Weltmacht auf den Meeren angreifen könnte.. die USA.. Der Brennstoffzellenanrieb ist doch herforragend grad dafür geeignet.. ewig unter Wasser.. und nicht zu hören.. (da Atom UBoote selbst so "laut" sind)
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Sitemap

().