myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Bilderberger 2012: Washington (Update)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.12, 02:00   #36
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Dir:-)
Wenn es Solist nicht gut geht, dann sollte man ihn auch etwas aufbauen ... ich weiß wovon ich rede bei mir... hat zwar bis auf zwei auch keiner bei gemacht; bin aber dankbar dafür (wer gemeint ist - wissen schon).

Sind wir eine Kommunitie, oder nicht? Ich sage ja, wir sind es!
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 04:27   #37
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
Es sind gewisse Leute, die sofort anwesend sind, zu Themen, die nicht regierungskonform sind, vom Mainstream, also der gleichgeschalteten Presse abweichen. Egal, welches "heikle" Thema. Ist immer so und dabei ist Denen kein Angriff, zu billig. Es wird so ziemlich Alles angewendet, gegen den User (bin ja nicht nur Ich), als auch gegen Quellen, eigene Meinung, Videos, Webseiten. Egal wer und was....Alles wird verbal vernichtet. Deshalb ist auch so wenig "Betrieb" und ich halte mich auch zurück. Lohnt nicht. Allein in einem Thread ging das "Spiel" mit diesen Leuten über...nicht mehr paar Wochen, schon Monate und das fast für die Katz oder das Threads nachher geschlossen werden???? Ausserdem kenn ich das schon von anderem Forum ect. Also wozu das Ganze? Die vernünftigen User schmeissen irgendwann das Handtuch oder werden "gegangen".
Danke für den Link. mal nachgeguckt. Mario Monti war 2011 dabei...wen wunderts? Nun Italiens Oberhäuptling, Merkel 2005 dabei, dann Kanzlerin, Obama und Hillary 2008 dabei, danach... und das war noch nicht Alles. Auch Andere bekammen danach höhere Ämter, nachdem bei Treffen waren...
Habe erstmal wieder fertig
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 05:00   #38
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist

Schön von Dir zu hören, freue mich sehr:-)
Danke für Deine Beiträge!
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 18:32   #39
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte @Sparky.
Ok, dann Einen noch hinterher aber Text nicht von mir, kopiere nur den Link und zugehörigen Beitrag ein. Sagt genug aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Piraten-Chef trifft Henry Kissinger
Mittwoch, 23. Mai 2012 , von Freeman um 10:00

Man hätte es ja erahnen können. Kaum stellen die Piraten in der deutschen politischen Landschaft etwas dar, schon kümmert sich die Elite um sie. Das ausgerechnet seine "Eminenz" Henry Kissinger sich herab gibt und den Parteichef der Piraten treffen will, ist aber erstaunlich ... oder auch nicht. Neue Kräfte müssen selbstverständlich gleich unter Kontrolle gebracht werden, was denn sonst.

Bernd Schlömer wurde am 28. April zum neuen Bundesvorsitzenden der Piratenpartei gewählt. Die rund 1.500 Delegierten der Partei wählten Schlömer mit 66,6 Prozent der Stimmen auf ihrem Bundesparteitag in Neumünster an die Spitze des Vorstands. Der 41-Jährige folgt damit auf den bisherigen Vorsitzenden Sebastian Nerz, der 56,2 Prozent der Stimmen erhielt. Schlömer steht nunmehr dem siebenköpfigen Vorstand vor, der ebenfalls neu gewählt wurde.

Aha, 66,6 Prozent, eine interessante Zahl. Bemerkenswert ist auch was Schlömer sonst noch macht. Er ist Regierungsdirektor im Bundesministerium der Verteidigung. Seit 2010 ist er in der Berliner Julius-Leber-Kaserne als Referent bei PI5 der Abteilung Personal des Bundesverteidigungsministeriums mit Zuständigkeit für die akademische Bildung an den Universitäten der Bundeswehr tätig.

Am 21. Mai gab Schlömer auf seinem Twitter-Account bekannt, am kommenden Donnerstag trifft er sich mit Henry Kissinger in Berlin. Der Kriegsverbrecher will die Piraten kennenlernen, wie Schlömer schreibt. Ort und Zeit hat er aber nicht angegeben. Nach einer kurzen Recherche muss es aber anlässlich der WELT-Runde sein, die Christoph Keese organisiert. Thema soll das Urheberrecht‬ sein. Keese ist Konzerngeschäftsführer für „Public Affairs“ bei der Axel Springer AG.

Na also, da haben wir alle wichtigen Typen beieinander und sie werden sich um den Piraten-Chef schon kümmern und ihn entsprechend "überzeugen" was er zu tun hat, wenn sie das überhaupt noch müssen. Wie die Geschichte der Realpolitik zeigt, gibt es im Endeffekt keinen Unterschied zwischen den Parteien. Wenn sie mal an der Macht sind handeln sie alle gleich. Das heisst, ihre Aufgabe ist es den Status Quo zu erhalten und den Interessen der Elite zu dienen. Was in ihrem Parteiprogramm steht oder sie im Wahlkampf versprechen ist nur eine Täuschung für die gutgläubigen Mitglieder und das Stimmvolk.

Wer meint, bei den Piraten wird es anders sein, der träumt und ist völlig naiv. Das kriminelle System kann man doch nicht innerhalb des Systems nach ihren beschissenen Regeln verändern. Das haben die Kontrolleure und wirklichen Besitzer der Macht schon immer verhindert. Im Ursprungsland der Piraten in Schweden zum Beispiel spielen sie überhaupt keine Rolle mehr. Jetzt trifft Schlömer das Böse in Person. Kissinger ist Meister in der Kunst der Beeinflussung und Steuerung, er ist der Strippenzieher überhaupt.

Aber egal, neben dem Treffen ist alleine die Tatsache, dass Schlömer für das Kriegsministerium von Thomas de Maizière arbeitet, eine sehr fragwürdige Angelegenheit. Dann ist man ja ein Teil der Maschinerie, die einen illegalen Krieg und Fremdbesatzung in Afghanistan durchführt. Ausserdem wiederspricht dieser "out of area" Einsatz dem Grundgesetz, von wegen Verteidigung. Hat Afghanistan Deutschland angegriffen? Das Karzai-Regime ist doch gar keine legitimierte Regierung.

Edit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
“Ich hatte Angst um mein Leben”

Mittwoch, 23. Mai 2012-18:55 -|- Eingestellt von: Julie |

Mißhandelt vom Sondereinsatzkommando: 17jährige erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei. Ein Gespräch mit Lisa Förster. | Interview: Gitta Düperthal | junge Welt | — Die 17jährige Schülerin Lisa Förster (Name von der Redaktion geändert) von der ver.di-Jugend NRW-​Süd war zu den Blockupy-​Aktionstagen nach Frankfurt am Main gekommen, um gegen die Macht der Banken, Finanzindustrie und Konzerne zu demonstrieren und wurde von der Polizei brutal zusammengeschlagen.

Der hessische Innenminister Boris Rhein behauptet, die Polizei habe beim Einsatz während der kapitalismuskritischen Blockupy-​Aktionstage in der vergangenen Woche »großartige Arbeit« geleistet und gewalttätige Ausschreitungen verhindert. Sie haben ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Ja, die Gewalt ging nach unseren Erfahrungen von der Polizei aus, nicht von den Demonstranten. Ich selber wurde während einer Blockade an der Europäischen Zentralbank am Freitag von fünf bis zehn Polizisten eines Sondereinsatzkommandos verprügelt. Sie kamen ganz in schwarz und komplett gepanzert mit Helmen aus einem Hauseingang auf mich zugestürmt. Später hat ein Sanitäter von versuchtem Totschlag gesprochen.

Die Situation war so: Plötzlich befand ich mich ganz allein auf einer Wiese. Polizisten hatten mich umringt, damit andere Demonstranten nicht sehen konnten, was sie taten. Aus Angst bin ich einige Schritte zurückgegangen und habe meine Arme über den Kopf gehoben, um zu signalisieren, daß ich mich nicht widersetzen würde. Umsonst! Als die Polizisten in Reichweite waren, spürte ich den ersten Schlag in meinem Genick.

Es blieb leider nicht der einzige. Ich bin vor Schmerz zusammengesackt und habe mein Gesicht mit den Händen geschützt. Vier Polizisten haben auf jeden Teil meines Körpers eingeschlagen und getreten. Jeder hatte zwei Schlagstöcke. Auch als ich auf dem Boden lag, haben sie nicht aufgehört. In dem Moment hatte ich Angst um mein Leben. Glücklicherweise haben es einige Demonstranten geschafft, die Polizisten wegzudrücken und mich zu befreien.

Wie kam es zu diesem Gewaltexzeß?

Wir waren mit dem Ziel der Blockade der EZB auf eine Kreuzung gekommen, auf der etwa 150 Menschen waren, und wollten gewaltfrei eine Polizeikette durchfließen, wie von Blockupy angekündigt – also uns durch Lücken zwischen den Polizisten hindurchzwängen. Das hat zunächst funktioniert.

Dann kamen jedoch weitere aus einer Seitenstraße angestürmt und bildeten eine zweite Kette. Ich habe erkannt, daß ich es dort nicht mehr hindurchschaffe. Meine Freunde waren schon auf der anderen Seite. Um hinter die Polizeiabsperrung zu gelangen, bin ich auf die Wiese gerannt.

Welche Verletzungen haben Sie?

Zunächst hatte ich wegen des Adrenalins nur Schmerz in der Schulter gespürt. Dann hat mir plötzlich alles wehgetan: Nacken, Hüfte und Schienbein. Der Sanitäter sagte: Hätten sie die Schläge zwei Zentimeter höher oder niedriger platziert, wäre ich querschnittsgelähmt.

Er hat mich in ein Krankenhaus eingewiesen, wo Ärzte eine ausgekugelte Schulter, verschobene Halswirbel und zahlreiche Prellungen diagnostiziert haben. Auf dem Röntgenbild meines Schienbeinknochens ist der Stiefelabdruck eines Polizeistiefels zu erkennen, weil sie auf mich gesprungen sind.

Wie ist zu erklären, daß die Polizisten auf ein 17jähriges Mädchen losgehen?

Das waren Profis, die wie Maschinen nur nach Befehl handeln, weder Gefühl noch Empathie haben. Sie haben gesehen, daß ich engagiert bin und wollten mich gezielt fertigmachen, um mich einzuschüchtern, weiter auf Demonstrationen zu gehen. Sie haben das Gegenteil erreicht und uns die Augen geöffnet. Das Verhalten der Polizisten zeigt, daß der Staat bereit ist, das Aufheben der Grundrechte mit brutaler Gewalt durchzusetzen und fortzuführen.

Wolfgang Link vom geschäftsführenden Bezirksvorstand der Gewerkschaft der Polizei in Hessen hat gegenüber junge Welt behauptet, ihm seien keine Klagen bekannt. Wissen Sie von weiteren Gewaltorgien?

Ich selber war Augenzeugin bei einem weiteren Einsatz am Freitag, wo Polizisten beim Abräumen einer Blockade einem anderen 17jährigen Mädchen unter die Klamotten gegriffen haben – und sie an den Brüsten aus der Blockade herausgezogen haben.

Werden Sie Strafanzeige gegen die Polizisten stellen?

Ich glaube, daß Polizeibeamte vor Gericht höheres Ansehen genießen als eine Demonstrantin, die sich an einer verbotenen Blockupy – Blockade beteiligt. Ich erinnere an den Fall eines Gegendemonstranten am 3. März gegen einen Naziaufmarsch in Münster, den sechs Polizisten ins Koma prügelten – obendrein hat die Polizei ihn angezeigt, mit einer Glasflasche auf sie geworfen zu haben, obgleich das Humbug ist. Ich werde mich erst mal anwaltlich beraten lassen.
Quelle: junge Welt

ANMERKUNG: Man könnte viel noch dazu sagen, zum Beispiel das es FILMISCHE Nachweise gibt zu Schergen der Geheimdienste oder Polizisten in Zivil, die bei Demos eingesetzt werden auf Seiten der demonstantionen, in der regel vermummt, dann Krawall machen und dies das Signal für die Polizei, bzw...der modernen SS-elbstlosen, oft ebenfalls vermummten Polizei zum Angeiff ist. Ein paar mal wurden entlarvt. Einmal wurde so ein Provokateur von den FRIEDLICHEN Demonstranten zurückgehalten und der Polizei ZURÜCKGEGEBEN. ein Andermal wurde Einer gefilmt, auch vermummt, zuvor alles friedlich, dann war sein Einsatz, nur Er provozierte die Polizei, Sie griff an, dann war die Höhle los...Er wurde "verhaftet" im Polizeiwagen zog Er sich um und kam als POLIZIST wieder heraus. KOMPLETT AUF FILM.

Weiteres Beispiel...bei WakeNewsRadio (kommt via Youtube jede Woche mind. 2mal)..kamen 10-15 Zivilkräfte um 4.30 Uhr morgens und beschlagnahmten PCs, Handys ect pp. Der Durchsuchungsbefehl war nicht von einem richter unterschrieben...ANGEBLICHER Grund: Üble Nachrede...im wurde NICHT gesagt von Wem oder Warum, im wurde VERWEIGERT einen Anwalt anzurufen ect.... Ebenfalls wurde in BRD bei einer Verwandten eine Razzia durchgeführt. Es waren Schweizer "Polizisten"!!!
Er wurde GEWARNT, dies öffentlich zu machen...
Glücklicherweise hat Er nicht seinen Mund gehalten, das hat ein nachspiel und nun sogar internationale Aufmerksamkeit hervorgerufen.
Das war erst vor glaube 3 Tagen.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 23:23   #40
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trost Beitrag anzeigen
Wie primitiv sich hier über einen Typen der anders denkt zu amüsieren, wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre.
Solist geht auf konstruktive Kritk an seinen Postings nicht ein.
Er kann auch nicht anders, weil er krank ist.
Da er nicht gebannt wird, besteht die einzige Möglichkeit sein psychotisches Verhalten auszuhalten, im Humor.
Vielleicht liest du noch andere Threads von ihm, bevor du andere als primitiv titulierst my dear.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 00:28   #41
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Lieber Jaynay, wie kommst du darauf, dass Solist psychische Probleme hat? Hochachtungsvoll, musix25 (Ü:18 Version)
Du kannst auch andere User fragen, wie er auf ihre kritischen Fragen reagiert hat.
Bist du auch überzeugt, dass es in diesem Forum Agenten gibt, so wie Solist? Erzähl mal.

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Wer in aller Welt zwingt dich denn hierzu stellung zu nehmen? Was kümmerts dich denn eigentlich?
Idiotie wirkt herausfordernd. Auf der Straße kann man die brabbelnden Irren ignorieren und daran vorbeilaufen. Hier flooden die Verschwörungstheoretiker das Board und man wird latent damit konfrontiert und das mein Kleiner nervt ziemlich.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 05:32   #42
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
35,948 Arrested Yesterday
Wednesday, 23 May 2012 11:16
By Maya Schenwar, Truthout | Op-Ed


Secel Montgomery, left, who is serving a life sentence, takes care of an elder prisoner at the California Men's Colony in San Luis Obispo, California, September 16, 2011. (Photo: Todd Heisler / The New York Times)
Last Friday, the day the NATO 3 were arrested, approximately 35,948 people were arrested across the United States. On Sunday, when at least 45 protesters were arrested at Chicago's NATO summit protests, approximately 35,948 Americans - the number arrested on a daily basis in the US, according to FBI statistics - were handcuffed, read their Miranda rights (maybe), carted off to jail and booked. The plurality of those people were arrested for nonviolent drug crimes. Some of these people will be charged, convicted, prosecuted and jailed.

When bond is posted, some of these people will have relatives or friends who are able and willing to bail them out. Many will not. For most, there's no grassroots bail fund, no jail support team waiting on the other side of the razor wire fence.

Unlike the NATO 3 (or the Chicago Seven, or the Haymarket Eight), these people will go on to become part of a vast, near-voiceless crowd of 2.3 million incarcerated Americans, most of whom are visible only in the somber mugshots posted to their state's Department of Corrections web site. On this site, friends and relatives who know to look can view their loved ones' height, weight, race, tattoos, scars, offense, sentence length and inmate number. No phone number is listed, because these people - let's call them the US 2.3 Million - no longer have a phone number (or email address, or blog, or Facebook message box or Twitter account) that can be reached.

In stating these facts, I in no way aim to belittle the significant civil abuses that anti-NATO activists have experienced over the past week. Both the NATO 3 and the US 2.3 Million deserve civil liberties, human rights and fair treatment. And I cannot overstate my support and admiration for the veterans and peace groups that - in the face of Rahmian threats and media scare tactics - brought thousands of people into the streets to resist the NATO doctrine of endless war. Moreover, I know that civil disobedience and a willingness to strategically risk arrest are crucial tools for the success of nonviolent movements. (My consciousness as both a journalist and activist was formed through my involvement with the direct action group Voices for Creative Nonviolence.)

However, I wonder if these moments in the wake of mass activist arrests - specifically, when vocal activists (some of them white and middle class) are arrested by the dozen and thrust into the public eye - might be an apt time to spread awareness of the stark injustices perpetrated every minute, across the country, in the name of "criminal justice." When folks who aren't usually arrested (and whose friends, allies and civil liberties attorneys are enfranchised and outspoken) are subjected to civil liberties violations, institutionalized brutality, dehumanizing jail conditions and the sickening prevalence of moldy baloney sandwiches behind bars, a unique point of contact is sparked. It's an opportunity for true empathy and empathy is the mother - or, at least, the cousin - of action.

In the interest of outing truth: I can't claim even remote journalistic "objectivity" when it comes to this topic. I've had two close loved ones sent to prison in the past few years, one of whom is currently incarcerated. When I worked as a reporter, I covered prison policy and developed ongoing pen-pal friendships with prisoners, two of whom were serving life sentences and would be forever relegated to pen-pal status. I dream about the prison system. (Dream? This is one of those times that I wish "to nightmare" were a verb.) When I pass the boloney shelf in the supermarket, my stomach turns, even when its labels feature expiration dates well in the future.....usw. usw.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 23:59   #43
BerlinHarry
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 366
Bedankt: 492
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Was meinst du damit?
Ganz einfach: Israelis sind dumm !
...und nächste Woche aus der Reihe "Ich bin eher der lustige Typ, ich denke halt nicht so gerne":
Die Erde ist eine Scheibe !

BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 00:19   #44
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist: Du hast von deinem kopierten Artikel doch nicht einmal 10% verstanden. Als ob du Englisch könntest...

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Doctor Brownie's Diagnose Tester! Jetzt einfach SMS mit Stichwort "Brownie" an 444 666
und ihr bekommt den Hirnscanner fürs Handy Gratis dazu! Nur für kurze Zeit!!!

Dumm nur, dass Solist selbst angegeben hat, dass er psychische Probleme hat.
Wenn ich mich recht entsinne, war es Borderline.

Blöd gelaufen für dich...hauptsache großkotzig superlustige Sprüche ablassen
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 22:35   #45
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dumm nur, daß schon Welche von Euch sich selbst als "Agenten" geoutet hatten
Achja...die eingestellten Links sind natürlich ebenso nur Bekloppte oder von mir selbst erstellt und die Videos ebenfalls und.... blblbl (Ironie).
LANGWEILIG
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 22:56   #46
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dumm nur, dass du so leichtgläubig bist
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 23:26   #47
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Und dumm nur, daß schon Welche von Euch sich selbst als "Agenten" geoutet hatten
Dumm nur, dass das nicht ernst gemeint war und du es trotzdem glaubst.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 00:40   #48
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Und dumm nur, daß schon Welche von Euch sich selbst als "Agenten" geoutet hatten
Dumm nur, dass du sofort gefressen hast, dass wir Agenten sind, nachdem wir es 1mal gesagt haben., aber uns plötzlich nicht mehr glauben wolltest, als wir dir 5mal sagten, dass wir es nicht sind.

Erkennst du nicht einmal jetzt, wie unlogisch das ist?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 01:48   #49
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und sofort seid Ihr zur Stelle um zu dementieren
Leider war meine Verbindung zu "mygully" wieder mal unterbrochen, nach meinem letzten Text, deshalb hats etwas gedauert, aber meist enthalte mich nun einer Reaktion. Ihr seid es nicht wert. Irgendwann hat man keinen Bock mehr, wer Euch schon "kennengelernt" hat, weiß auch warum. Gu N8
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 09:34   #50
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Schwester war mal Agent.. Callcenter Agent.. schlimm?
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 00:41   #51
trost
Anfängler
 
Benutzerbild von trost
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 18
trost sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Faymann zu Bilderberg-Treffen in die USA

Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) wird auch heuer wieder am jährlichen Treffen der Bilderberg-Gruppe teilnehmen - nicht als Regierungs- oder Parteichef, sondern „als Privatperson“, wie sein Büro heute betonte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Interessant ist auch das Jürgen Trittin dort ist, mal sehen was die Zukunft für ihn bringt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


EDIT (1.Juni):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf Infowars.com gibt es noch einen Link zum Livestream mit Alex jones, falls es wem Interessiert.
__________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. - Aristoteles
trost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 18:13   #52
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Da ist man einige Tage mal nicht in diesem Thread und schon liest man von Solist Dinge, die revolutionär für einige Fachgebiete sein könnten.

Solist schreibt ua.:

Zitat:
Er hat mich in ein Krankenhaus eingewiesen, wo Ärzte eine ausgekugelte Schulter, verschobene Halswirbel und zahlreiche Prellungen diagnostiziert haben. Auf dem Röntgenbild meines Schienbeinknochens ist der Stiefelabdruck eines Polizeistiefels zu erkennen, weil sie auf mich gesprungen sind.
In der Kriminalistik ist diese Methode – Röntgenbild des Schienbeinknochens und darauf der Stiefelabdruck eines Polizeistiefels – ein Quantensprung.

Zitat:
Ich selber war Augenzeugin bei einem weiteren Einsatz am Freitag, wo Polizisten beim Abräumen einer Blockade einem anderen 17jährigen Mädchen unter die Klamotten gegriffen haben – und sie an den Brüsten aus der Blockade herausgezogen haben.
Schönheitschirurgen haben eine neue Einnahmequelle entdeckt: Haltegriffe an beiden Brüsten anbringen.

Die Gebrüder Grimm hatten schon Phantasie, aber diese ist auch ein Quantensprung !

Ich wünsche Solist trotzdem gute Besserung.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 18:37   #53
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist war Augenzeugin? 8[
Ich dachte Solist wär ein Kerl?
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 21:19   #54
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
schönheitschirurgen haben eine neue einnahmequelle entdeckt: Haltegriffe an beiden brüsten anbringen.
:d :d :d
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 23:01   #55
trost
Anfängler
 
Benutzerbild von trost
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 18
trost sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Solist war Augenzeugin? 8[
Ich dachte Solist wär ein Kerl?
Chance vertan was.
__________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. - Aristoteles
trost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 23:46   #56
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Solist war Augenzeugin?
Jetzt möchte ich aber mal objektiv sein und Solist veteidigen.

In dubio pro reo nehme ich einfach mal an, dass sich das Wort Augenzeugin auf das "Junge Welt Interview" bezog, in dem ein Mädchen den Vorfall schilderte. Das wurde aber nicht deutlich, weil er zwischendrin den Faden verloren hatte.
Ich sehe es ihm nach.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 21:57   #57
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal was Anderes, um was geht´s denn eigentlich genau? Bilderberger steht da ... das sind die, die zusammen in einem Topf eine leckere Suppe für Alle kochen möchten (?). Das klingt soweit recht nett. Z.B. Der Miraculix (von Asterix und Obelix) ... beim Zubereiten des Tranks im Topf, achtet immer genau auf die Zutaten. ...

Mehr weiß ich dazu nicht mehr.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 16:57   #58
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen
Mal was Anderes, um was geht´s denn eigentlich genau? Bilderberger steht da ... das sind die, die zusammen in einem Topf eine leckere Suppe für Alle kochen möchten (?). Das klingt soweit recht nett.
Wenn denn die "Suppen, die dort gekocht werden", nur aus guten Zutaten bestehen, dann natürlich. Dort werden sicher auch mal förderliche Dinge abgesprochen. Nur leider hauen die halt auch mal ein Stück Gammelfleisch in die Rezeptur. Oder meinst du diese "Köche" handeln NUR zum Wohle der Allgemeinheit?

Mal ganz zum Start. Gegründet von einem Ex-Nazi, da springen hier im Forum sonst schon mehr Leute an. Dann gibt es halt sehr viele Teilnehmer, die danach "Karrieresprünge" machen. Einfach mal die Teilnehmerlisten durchsehen und die Lebensläufe checken. Viele politische Geschehnisse ebenso, involviert sind meist die Leute die die letzten Jahre dort waren. Damit meine ich nicht unbedingt immer die Regierungschefs, meist reicht ja auch eine Schaltstelle besetzt zu haben oder Leute mit Kampagnen abzusetzen um Nachfolger zu stellen (passiert ja in letzter Zeit häufiger).

Meetings, bei denen Kissinger und Rockefeller Stammgäste sind, empfinde ich persönlich prinzipiell fragwürdig. Wenn dann halt noch so eine Geheimhaltung wie bei diesen Treffen dazukommt finde ich es normal wenn da Leute gerne ein paar Antworten hätten.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 17:24   #59
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..wie soll man das dann verstehen.. die "Suppe" die uns die Herren Kapitalisten kochen könnte gut sein wenn darin kein Gammelfleisch wär?
..ich denke keine "Suppe" dieser Kapitalisten und Herscher war gut für den Arbeiter und Sklaven.. und alle die diese "Verschwörungstheoretikern" hinterherrennen sollten sich mal Gedanken machen das es ja anscheinend nicht um Systemkritik geht.. sondern um kleinbürger die event. mal selber den Kochlöffel schwingen wollen..
..die will ich aber auch nicht!..
So wie die Welt ist.. ist sie schlecht und müßte eine Neuaufspielung mit einem Neuen Betriebssystem bekommen.. ansonnsten werden wir eh bald von den Massen in der 3 Welt für lächerlich empfunden.. und in der Zukunft "hinweggefegt" als Strafe das wir dieses Elend über Ihre Kinder und Familien zuließen..
Jogihaltsmaul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 17:46   #60
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, ich habe das schon mehr als kritisch gemeint (Beitrag 3te von hier an), auch wenn es kryptisch und in oft in Bildern ist. Will dem Bösen ja nicht noch Nährboden geben, sich zu entwickeln.

Was Gammelfleisch betrifft, die kommen auch noch vor den Spiegel ihrer Selbst.(Punkt)
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:07   #61
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rettet Europa vor der EU-Diktatur! Stoppt ESM und Fiskalpakt! (Teil 1)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Youtube-Text:
eso.de/node/5727
--
Die unmenschliche Politik der Finanzoligarchie zielt darauf ab und das moderne Gewand kann uns nicht verbergen, daß wir im 21. Jh. die Demütigung und Erstickung Griechenlands, Irlands, Italiens und Spaniens erleben.

Dieses Schicksal wird auch das übrige Europa, Deutschland mit eingeschlossen, ereilen, wenn sich nicht ein grundlegender Kurswechsel einstellen lässt. Mit dem Vorwand "Wirtschaftskrise" sollen sämtliche Errungenschaften der europäischen Zivilisation zerstört werden: Freiheit, Demokratie, Wohlstand selbst und der auch Friede!

Englands Dissident- John Harris- Vergleich zw. Deutschland & England
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ANMERKUNG: GENAU ZUHÖREN und Bedeutung erkennen

Unter Vorbehalt (aber steckt sicher einiges Wahres drin, wenn auch sicher nicht Alles. Nur die ersten Minuten beschäftigen sich mit Chemtrails, interessante Aufnahmen, man achte auch auf Texte und Zitate)...HIER:
Geoengineering, Chemtrail, Winterswijk NL 02.06.12.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ANMERKUNG: Es wird immer noch gesprüht, bei uns heute abend auch noch. Diese Verbrecher müßten lebenslänglich in den Knast. Ebenso Militärs, Politiker, Hintermänner...alle Beteiligten.

Illegale Polizeiaktion auf die StaSeVe - Aussenstelle Saalfeld am 04.06.2012
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Anmerkung: Das ist nicht das erste Überfallkommando was illegal und antidemokratisch in der letzten Zeit aktiv geworden ist... Bei Webseitenbetreiber in BRD und Schweiz eingefallen ist. Ebenso wird bei Webseiten selbst verstärkt manipuliert. So das eine Virus-Warnung kommt, die aber nicht vom Betreiber stammt oder insgesamt Seiten down sind in BRD, nur über Proxy-Server erreichbar oder nicht über Googlesuche auftauchen oder auftauchen, aber beim anklicken öffnet nicht, aber direkt wenn man Webseite aufruft....
Zur Zeit geht es so richtig ab....
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 22:01   #62
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zum letzten You-Tube-Clip von Solist....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Na wenigstens sind bei den gen. Personen auch (ihre ?) Rechtsanwälte wegen "Raubes, Plünderung und Mandantenverrats...nicht zu vergessen die von ihnen begangenen Menschen- und Völkerrechtsverletzungen" mit von der Partie.

Endlich mal jemand nach dem Motto "Lieber aufrecht stehend sich gegen die Staatssimulation zu wehren, als knieend die Wirklichkeit zu erleiden". Das wird sie schon verwirklichen, denn ihr Privatgrund ist ja laut Video exterritoriales Gebiet.

Sieht das jemand etwa anders, oder genügt bei Kathrinchen ein "Auswuchten auf der Scheibe" ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 22:17   #63
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit einer Weltraumstation, die Wir Alle haben ist es nicht getan ... das ist zwar ein Anfang für ein sehr weiten Blick; nun, aber auf dem Planet ERDE auf dem wir leben dürfen .... weit ist wohl das Bewußtsein weg .... anders zu handeln.

Geht ja uns alle an .... gibt es eine Wahl?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 23:05   #64
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eines habe ich mir gemerkt. Wenn die "Angestellten" auftauchen.... zu sagen, das man KEINE juristische Person ist, bzw. eine "natürliche" Person (möglicherweise bürgerliche (?) Person?). Sonst sitzt man ruckzuck in der Falle... oder wie in England. Nennt man seinen Vor- und Nachnamen ist das ok. Nennst dein Geschlecht dazu (Herr/Frau) akzeptierst (ohne es zu wissen), deren Vorgehen und deren "Vertragsbedingungen" oder "Reglement" (weiß nicht, wie ich das nennen soll, denn Gesetze sinds ja nicht, bzw. mit Grundrechten ect nichts zu tun und wir haben ja keinen Rechtsstaat genaugenommen).
Ohne kentnissreichen Anwalt bist da verloren. Am besten gar nichts sagen, was aber praktisch nicht geht)
Übrigens: Es ist erlaubt (nach dem, was in unseren Gesetzen steht, wenn man es ernst nimmt)...unsere Rechte, auch mit Gewalt zu verteidigen. Also wenn man das wörtlich nimmt und Personen uns "ans Leder" wollen, gegen die Grundrechte oder z.B. bei den Chemtrails...
wäre wohl Selbstverteidigung erlaubt. Es wurde genauer erklärt und Gesetze genannt, habs aber nicht mehr präsent in Erinnerung, aber es wurde klar gesagt, genauer Wortlaut.
Ich habe natürlich weder eine Schusswaffe, noch einen Raketenwerfer oder was auch immer, aber wie gesagt....streng genommen.... na... wie gesagt.... Selbstverteidigung, gesetzlich verankert.

Kleine Randnotiz: In England sind doch bald Olympische Spiele. Auf angrenzenden Gebäuden sollen Raketen zur Abwehr (als "Schutz" bei etwaigen Anschlägen) aufgestellt werden. Die Anwohner wollen dies mit Menschenketten verhindern.
Dazu kann man noch viel sagen oder verlinken, was ich hier nicht tue, nur soviel: Eine engl. Band, die offenbar einen Song zu den "Games" beiträgt, hat eben zu diesen Spielen ein Lied herausgebracht, was sich auch mit Anschlägen dort beschäftigt. Es gibt offenbar dort auch nuklearen, vergrabenen Abfall... wenn dies in der Luft verteilt würde, was dann? Es wird ein gleichartiges Stadion an neuem Ort gebaut oder soll gebaut werden...Warum? Weil das Alte dann....??? Es gibt eine Münze, über die olymp. Spiele in London, lange bevor überhaupt feststand, das dort stattfinden werden. Es gibt ein Zeichentrick-Musik-Video (japanisch oder chinesisch) darin ein Fußballspiel, Szenen eines Fußballspieles wechseln in ein apokalypisches Kriegsgeschehen, immer im Wechsel. Im Rockefellerreport 2010 das es direkt bei der rockefellerfoundation.org gab (also erste Quelle) wird romanhaft ein Anschlag 2012 auf das Olympiastadion erwähnt und insgesamt schreckliche Jahre bis 2020 ca. mit Epidemien und was weiß ich noch Alles und unzähligen Todesopfern... das offizielle, sehr häßliche Symbol zu Olympia, das recht abstrakt...aber richtig angeordnet kann man daraus sowohl das Jahr 2012 als auch ZION lesen.... zur english königlichen Hochzeit des Nachwuchses wurde eine Hymne mit Namen "Jerusalem" gespielt. Was wirklich melodisch sehr schön, aber warum auf einer engl. Hochzeit? Außerdem der Inhalt des Textes.... da gehts um Teufel/Hölle usw... alles sehr merkwürdig...
Ich sage NICHT, das bei den Games was geschehen muß, außerdem wurden dies "Merkwürdigkeiten" schon breit im Netz verlinkt und so etwas kann ein Schutz sein, denn SOLLTE etwas geschehen und Viele hätten zuvor davon gesprochen.... das als Zufall abzutun, fiele dann schwerer (bzw. dies einem angeblichen Schurkenstaaten anzulasten oder Terroristen und natürlich hätte man es nicht vorher gewußt)...
Jedenfalls: ich würde auch nicht hingehen, wenn ich einen 2 Wochen Urlaub der Luxusklasse mit Besuch der Spiele gewinnen würde). Ich kann keine Schätzung abgeben, aber wenn die Chance eines False Flags dort nur zu 1 Prozent bestehen würde, nein danke.
Es besteht natürlich zur Zeit überall Gefahr... Wer alternative/auskänd.Nachrichten verfolgt, weiß das und sogar der Spiegel hat vor kurzem gebracht, das deutsche U-Boote in Israel nuklear bestückt wurden, zu Syrien wird nach wie vor aber gelogen. Jemen hört man gar nichts und Vieles mehr... nada
Vieleicht haben wir ja doch mal Glück in der Menschheitsgeschichte und diese eugenische Brut wird endlich....
ENDLICH frei sein, frei von diesen unsichtbaren Fesseln von Geburt an... die Wir deshalb auch kaum bemerken...


Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur ein kleiner Anfangsauschnitt (Thema von heute):
Wer ist Barack Obama?

Sie erinnern sich sicher noch an letztes Jahr, und das Theater mit der Geburtsurkunde von Barack Obama!

Irgendwie ist dieses Brisante Thema wieder nach kurzer Zeit, aus den Medien verschwunden.
Na gut, jetzt kommt die EM das ist dies nicht so wichtig, das ein Mann namens Obama,
angeblich die Größte Weltwirtschaft oder das was sie einmal war, belügt ! Und dann noch dazu,
das er eigentlich auch nicht in diesem Amt sein dürfte laut Verfassung.

Oder fälschen Sie einmal Unterlagen und gehen dann als Professor, obwohl sie Briefträger,
sind zur Arbeit.
Denken sie alle Welt und die, die sie kennen sagen, ach nicht so schlimm ist schon O.K !

Jetzt stellen sie sich vor ein Präsident beschließt Gesetzte Erlässt Verordnungen, führt Kriege wie Obama
Und das alles illegal ohne Gesetzliche Verfügung ohne Recht ohne Amtsanspruch ohne gültige Verfassung.
Nennt man so etwas nicht Hochverrat? Es gab Zeiten das wurden solche Menschen an Bäume gebunden.

Man stelle sich vor, die ganze Mauschelei um Obama, wäre nicht wie üblich unter den Tisch gewischt worden
sondern wäre weiter Public gemacht worden! Es wäre alles was bisher in seiner Amtzeit
beschlossen wurde, rückgängig oder für ungültig erklärt worden.

Herzlich Willkommen Eiszeit, USA. Ohne gültige Amtsführung, Tausende Menschen,
auf dem gewissen sinnlos, das nennt man eigentlich Mord.

Video Gold >>> Obamas Geburtsurkunde

Dabei schrieb die Sunday Standart schon am 27.06.2004,
. Kenyan-born US Senate hopeful, Barrack Obama, appeared set to take over the Illinois Senate seat after his main rival, Jack Ryan, dropped out of the race on Friday night amid a furor over lurid sex club allegations.

Übersetzt: in Kenia geborener Obama ist bereit für den US –Senat.


Sunday Standart 2004:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es war dann eigentlich dort schon klar, dass ein Kenianer nicht Präsident werden kann.
Nur ein geborener Amerikaner, oder ein Amerikanischer Staatsbürger zum Zeitpunkt der Annahme der Verfassung
kann Präsident werden. 14 Jahre muss ein Präsident mindesten in den USA gelebt haben, oder 35 Jahre alt.
Artiel 2,Absatz 1 Verfassung.

Also wie kann dieser Mann 6-7 Jahre später auf einmal eine Geburtsurkunde vorlegen,
er ist Amerikanischer STAATSBÜRGER, und dann sind diese Urkunden so schlechte
Fälschungen das selbst jeder Mensch mit geringer Bildung dieses von einen echten
Unterscheiden könnte.....usw
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 01:04   #65
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt aber aus nem Adelshaus und wurde dementsprechend gebildet ... mix it sagt der Mixer und hat nen Amalgam ...
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 07:57   #66
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Jetzt stellen sie sich vor ein Präsident beschließt Gesetzte Erlässt Verordnungen, führt Kriege wie Obama
Und das alles illegal ohne Gesetzliche Verfügung ohne Recht ohne Amtsanspruch ohne gültige Verfassung.
Nennt man so etwas nicht Hochverrat? Es gab Zeiten das wurden solche Menschen an Bäume gebunden.
Solist, forderst du, dass man Obama aufhängen sollte?

Ich hab das Gefühl deine Wahnwelt wird langsam immer bizarrer.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 11:03   #67
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Solist, forderst du, dass man Obama aufhängen sollte?
Es gab Zeiten das wurden solche Menschen an Bäume gebunden.

Vor allem Schwarze vom Ku Klux Klan... Na wenn das nicht zweideutig war, mein lieber Solist. Also schön wieder abkühlen, bevor in eine Schublade mit anderen Gesellen gesteckt wirst
Und nun wieder schön sachlich bleiben. Wer wo wann an Bäume gebunden gehört interessiert hier keinen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 12:38   #68
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ZITIERT, nicht mein Text. Aber dieser Mann ist 1. WIDERRECHTLICH Präsident. 2. Kriegsverbrecher, wie Bush (der in Kuala Lumpur schuldig gesprochen wurde, samt Tony Blair u.a.). 3. Massenmörder, auch JETZT schon und ein Diktator, der US-Grundrechte schon ausgehebelt hat. Das gilt nicht nur für Obama. Ähnliches auch für Merkel. Die auch schon wegen Hochverrats angezeigt wurde, aber nicht vor Gericht kam. Das ist Fakt.
Du willst doch nur wieder mal das schliessen eines Threads provozieren. Das ist ja eure Spezialität!!!

Das war die Antwort auf Jaynays Text. Ich möchte aber auch die Moderatoren bitten, GENAU zu lesen und möglichst zu informieren.
Ihr müßt doch selbst merken, was für Agenten hier ihr Unwesen treiben und wie die arbeiten? Nicht nur bei mir so? bei VIELEN User und Threads. Auch Unpolitischen Themen... freie Energie, Chemtrails. Auch mit fortgesetzten Falschbehauptungen, Unterstellungen, sogar Drohungen. Ist das normal?
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 13:01   #69
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ihr müßt doch selbst merken, was für Agenten hier ihr Unwesen treiben und wie die arbeiten?
Kannst du das bitte genauer erklären, welche Sorte von Agenten hier sabotierend tätig sind?

Ist es die FSB, MIT, Mossad, BND, MiB oder CIA, vielleicht noch andere Geheimdienste der Welt?

Wie kommst du drauf, das es Agenten sind?

Kann es vielleicht sein, das ein Geheimbund der Freimaurer oder Illuminaten sind & Ihre Finger im Spiel haben?
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 13:23   #70
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Kannst du das bitte genauer erklären, welche Sorte von Agenten hier sabotierend tätig sind?

Ist es die FSB, MIT, Mossad, BND, MiB oder CIA, vielleicht noch andere Geheimdienste der Welt?
Laut ihm arbeiten eh alle zusammen um uns Menschen zu versklaven/vernichten etc. (Jetzt mal von den Erfundenen abgesehen)
Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf, das es Agenten sind?
Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist ein "Desinfo Agent". Außerdem hat mal wer in nem anderen Thread behauptet er wär ein Agent, Solist glaubt das immernoch.

@Solist
Zitat:
Zitat von Solist
Das ist ZITIERT, nicht mein Text.
Es gibt hier eine Zitierfunktion, wie die funktioniert habe ich dir schon vo ein paar Monaten in nem anderen Thread geschrieben.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().