myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.11, 17:59   #106
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

an den meisten leuten denen das arbeitsamt "hinterher rennt" ist das finanzamt weniger interessiert ...
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 21:00   #107
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

So ich stelle hier mal was klar !!!!!


Ich bin Deutscher und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen wie alle meine Vorfahren vorher .

Und ich bin stolz wie man es nur sein kann auf mein Vaterland .
Es ist großartig zwar nicht ohne Fehler aber welches Land ist das schon ?!

Und warum ???

Wir haben mehr Geschichte als ganz Europa zusammen , wir haben eine Kultur um die uns viele Länder beneiden .
Wir sind schon so oft wie der Phönix aus der Asche entstiegen und stehen immer noch wie eine Deutsche Eiche .
Wir stehen für viel Ideale die uns auf der ganzen Welt bekannt machen .
Auch haben wir schreckliche Fehler begangen und deren Opfer wir immer gedenken werden .

Doch aber genau dies alles Macht mich so stolz auf mein Land was ich Deutschland nennen darf .

Egal was auf den Papier steht was andere Länder sagen oder wie sie uns behandel und was auf You Tube mir gezeigt wurde .

Für mich wird es immer eine Ehre sein mich Deutscher nennen zu dürfen .

Deutschland, einig Vaterland
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 06:40   #108
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Beinahe Xeda, nur beinahe...
edit: bzgl. meiner "Ortsangabe" bekommst du eine PN, um den Thread nicht weiter "auszureizen"...

@sirfes
Ich darf Dir auch mal etwas klarstellen

Deine Vaterlandsliebe in allen Ehren, ist sie jedoch ein klein wenig überzogen und einseitig. Wobei ich mir sicher bin, dass du einzelne Highlights wie Schiller, Goethe, Beethoven und Bach auf ganze Zeitspanne von Germanien bis "BRD" erstreckst, ohne jemals davon gehört oder gelesen zu haben.

Komm mir bitte nicht mit Einstein. Der gute Albert ist bei solchen Sachen recht beliebt, ist aber "nur" in Ulm geboren und verbrachte die meiste Forschungszeit im Ausland.

Natürlich haben "Wir" (mal die dunklen Epochen ausgeblendet, weil wir ja nur ein paar Vorzüge nennen wollen) eine grossartige Geschichte hinter uns. Aber mehr als alle anderen in Europa zusammen???

Was hätten da wohl Sokrates, Platon und Aristoteles gesagt, zu einer Zeit in der den Germanen noch nicht einmal die Existenz der Hellenen bekannt war...

Oops, beinahe hätte ich die Römer vergessen. Die bauten schon Aquädukte, da führten die Germanen noch beinahe Regentänze auf...

Preussens Glanz und Gloria währte auch nicht ewig. die daraus abgeleiteten typischen deutschen Tugenden verschwinden immer mehr.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 08:22   #109
dejaspeed
Anfänger
 
Benutzerbild von dejaspeed
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
dejaspeed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die bauten schon Aquädukte, da führten die Germanen noch beinahe Regentänze auf...
Das ist mittlerweile auch nicht mehr so sicher.
dejaspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 08:59   #110
DeCore
8 Bit Veteran
 
Benutzerbild von DeCore
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

Die Stelle mit dem Ausweis und dessen Meinung ist aber Falsch. Wir gehören der Ethnie "Deutsch" an und sind in Deutschland. Also ist das schon so Richtig. Sicher kann man "Staatlich" Bezogene Titel einführen wäre aber Unnötig. Richtig ist, das es Laut den Wiedervereinungsverträgen zwischen der BRD und DDR beide Staaten aufgehört haben auf dem Papier zu Existieren. In Krafttreten der Verträge "Deutschland" genannt wird. Ebenso ist Richtig das viele Gesetzes Erlasse der BRD und DDR ist Rechtliche Gültig verloren haben oder diese noch Angepasst werden müssen. Da es sich aber bei beiden Staaten um mehr als 200.000 (Sind glaube Ich noch mehr) Gesetzes Änderungen Handelt wird wohl jedem Klar das dies nicht von Heute auf Morgen geht.

Diese Regelung besagt ja auch. Rechtstaatliche Erlassen (der BRD) behalten somit dennoch Ihre Gültigkeit und gelten übergreifen. Hier ist so beachten das die DDR Gesetze keine Gültig haben da die DDR mit der BRD vereinigt wurde und nicht umgekehrt. Ist Kompliziertes Thema. Beim Lesen bekommt man schon Kopfschmerzen über die mehrere Tausend und Langatmigen Passagen.
__________________
...macht Platz da ! Ich muss KACKEN....
DeCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 15:47   #111
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

@gentleman-smart

ok Dichter und Denker war vielleicht ein bisschen dick .
Trotzdem ich weiß ja nicht welche Schulbildung du genossen hattest aber ich persönlich musste noch alles über Schiller, Goethe, Beethoven und Bach lernen .
Sowohl Lebenlauf als auch deren Berühmtesten Werke .

Und Denker sind wir auf jeden fall noch und waren wir in der Vergangenheiten schon immer z.b Manfred von Ardenne , Conrad Röntgen , Philipp Reis , Karlheinz Brandenburg , Carl Benz , Johannes Gutenberg und zu guter letzt noch der denn du es zu verdanken hast hier in diesem Forum etwas zu schreiben Konrad Zuse . ( Das war bloß ein sehr kleiner Teil der Deutschen Genies )


Und ich könnte wetten selbst von den paar berühmten kennst du nicht mal die Hälfte ohne jetzt nach zu Google .
Außerdem haben wir Weltweit mit die meisten Patentanmeldungen.***Punkt ***



Ok und das mit der Geschichte war vielleicht auch etwas übertreiben aber kaum ein anderes Land hat die Welt so geprägt wie wir .
Denke bloß mal ans letzte Jahrhundert .
Zwar nicht gerade das beste Paradebeispiel aber wir hatten ja erst ein vollständiges .

Ach ja und deine Römer . Tja komisch ich habe die letzten 1500 Jahre nix mehr von die gehört oder gesehen außer ein paar alte Staubige Ruinen .







Und Preussen wir so geschrieben = Preußen

Danke pauli .
Bloß meine Wörter gefallen mir besser
Maße vom römischen Recht geprägt die eigentlich jeder normale Mensch von Natur aus schon einhält , schon mal den Spruch gehört :
selbst ein Hund weiß sich zu verteidigen ? genau das ist das

mfg sirfes
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 16:21   #112
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
@gentleman-smart
Ach ja und deine Römer . Tja komisch ich habe die letzten 1500 Jahre nix mehr von die gehört oder gesehen ausser ein paar alte Staubige Ruinen .
Nur mal so als kleiner Teilaspekt ein interessantes und unterhaltsames Buch für dich von die Römer:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch das moderne bürgerliche Recht ist nach wie vor in besonderem Maße vom römischen Recht geprägt.

Es sind also nicht nur die alten staubigen Ruinen...oder ?

Edit: Habe mal deine "Rechtschreibung" rot markiert, weil du schon Preußen beanstandet hattest !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 17:25   #113
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Hallo sirfes,
ich antworte nur, da die Bemerkung mit dem Hund wohl an mich gerichtet war...

Ich danke pauli8 und den Römern

Und genau da wären wir schon bei der Schulbildung. Da ich die ersten Jahre meiner Schulkarriere in einem Klostergymnasium (Gars am Inn) verbrachte, haben dir quasi William von Basekeville und Adson von Melk geantwortet Genialer Vergleich, ich weiss.
(Der Adson bin in diesem Falle ich)

Trotzdem verzichte ich beruflich bedingt, da die Eidgenossen kein "SZ" auf der Tastatur haben, auf die Verwendung Selbiges bei meinen privaten Zuse-Maschinen. Auch beim "Alten Fritz"...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 17:31   #114
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Ok und das mit der Geschichte war vielleicht auch etwas übertreiben aber kaum ein anderes Land hat die Welt so geprägt wie wir .
Denke bloß mal ans letzte Jahrhundert .
Zwar nicht gerade das beste Paradebeispiel aber wir hatten ja erst ein vollständiges .
Also Vaterlandsliebe meinetwegen...

aber das ist doch wohl etwas übertrieben. Andere Nationen haben genauso viel oder mehr Geschichtlichen Hintergrund...schau Dir mal die Chinesische Geschichte an(z.B Erfindung des Schießpulvers), Kolumbus usw...die Liste kann man ewig fortführen.

Wie gesagt wenn Du dein Vaterland liebst...bitte. Hab ich nix gegen, aber wir waren nicht die "Grössten", sind es nicht und werden es nie sein...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:01   #115
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man schade, dass ich das nicht mehr finde.
Ich hab vor kurzem nen bericht gesehen wo ein wichtiger finanzmann sagte:
Deutschland ist schon wieder wirtschaftlich und im zusammenhang mit dem € so mächtig,
dass sich andere Länder schon wieder bedroht fühlen.
Erstaunlich, selbst bei lage hier im land?!
Ich könnt mir in den arsc... beißen dass ich den link nicht mehr hab.
Ok, ich warte schon auf dich, hank 1989.
Kann es sein dass sich geschichte wiederholt? Dann kannst du das ja live miterleben und änderst vieleicht mal nen bischen deine ansichten.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:04   #116
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm unabhängig von deiner aussage...was ist so ungewöhnlich daran das sich geschichte wiederholt?
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:12   #117
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab hier zuvor eine übernommene these rein gestellt, wo ein raunen durch die menge ging. ( Der vieleicht wahre grund vom 2. WK )
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:15   #118
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun zumindest marschieren wir in eine situation die der in der weimarer republik ähneln könnte...immer mehr parteien...wirtschaftliche unzufriedenheit...weiter möchte ich mich nicht aus dem fenster lehnen...

welchen grund meinst du`?
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:15   #119
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, falls doppelpost!
Aber sehhhhhhhr interessant: "Britische Zeitung: Deutschland erobert Europa"
Hier im Forum unter Politik und Umwelt
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:22   #120
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry aber solche zeitungen kannst du nicht ernst nehmen...wenn deutschland gegen england im fussball gewinnt schreiben die was wie "deutsche panzer rollen wieder"...nimm sowas bitte nicht ernst...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:28   #121
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte doch nur zum nachdenken anregen.
Es ist längst nicht ( mehr ) so wie man uns versucht weiß zu machen.
Das können aber einige hier nicht verstehn. Die sitzen zu hause in ihrer heilen welt und lassen sich von rtl und co hypnotisieren.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:38   #122
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

damit bin ich einverstanden....aber nicht mit de hinweis auf die daily mail oder was das war...

geschichte wiederholt sich...in irgendeiner form nach unbestimmter zeit...ich glaube das ist so. ob wir das erleben? wer weiss....
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:44   #123
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geh mal davon aus. Vieleicht nicht in diesen bekannten maßen.
Es wird sich aber auf jeden fall etwas tun.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:55   #124
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei, dummheit würd ich nicht mal sagen. Wenn man jahrelang so aufwächst, und in diesem hamsterrad drin ist, bleibt zwischen WOW und GZSZ keine zeit um sich mal etwas um zu schauen.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 13:15   #125
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja, ihr Möchtegernvordenker seid die Einzigen, die wissen was Sache ist. Alle anderen sind RTL-Zuschauer, Bildleser und stumpfsinnige Roboter. Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild ^^

__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 13:26   #126
Enox93
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 26
Enox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Also, ich hab mir jetzt hier nicht jeden Post durchgelesen, aber diesen Film hab ich mir komplett reingezogen....
Also man kann sich ja die "Wahrheit" schon krass zurecht biegen.
Der Typ hatte nichtmal die Eier es vorzulesen, den ganzen Scheiß zu lesen macht echt kein Spaß.
Für mich ist der Film eine leichte Propaganda, manche lassen sich darauf ein und manche nicht...
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 14:19   #127
biggi46
Newbie
 
Benutzerbild von biggi46
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 61
Bedankt: 4.158
biggi46 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn das für ein geistiger Dünnpfiff.Habe das Bei youTube gemeldt. Schwachsinn hoch3
biggi46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 20:49   #128
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Ich bin Deutscher und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen wie alle meine Vorfahren vorher .
Und woher willst Du das wissen ?!?
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 22:54   #129
gesetzloser25
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal, dass das video den anschein von wahrheit erwecken soll. Es wurde geschickt formuliert und Halbwahrheiten dargestellt.
Ich glaube dahinter steckt ziemlich viel braunes gedankengut...das wird vor allem deutlich, wenn man teilweise mal auf die Hintergrundmusik achtet
gesetzloser25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.11, 19:59   #130
ZeiN
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ZeiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Video ist über eine Stunde lang....-.-
ZeiN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Sitemap

().