myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

CIA-Veteran: Israel greift im September Iran an

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.11, 18:50   #36
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber ist das nicht etwas kurzsichtig? Natürlich gibt es Juden die reich sind und ihre z.T. eigennützigen Ziele verfolgen. Aber das tun alle anderen auch. Der Vatikan genauso wie Ölmultis. McDonalds brüstet sich mit Sportlern und Politikern um gesundes Essen zu propagieren, Coca Cola fährt eine Imagekampagne die zeigt wie gut die Welt doch eigentlich ist, während in Schwellenländern Mitarbeiter ausgebeutet werden. Apple macht auf Naturschutz und entsorgt ausgediente Geräte, die auf's kaputtgehen programmiert sind, in Afrika. Zumindest habe ich das gehört und im Fernsehen/Internet gesehen. Und das ist der Knackpunkt: ICH WAR NICHT SELBER DA! Ich weiß es nicht.
Hey was soll das? Ich habe nur meine Aussage belegt! was läuft bei euch falsch! Ihr seid wie verbissene Hunde!
Und warum willst du ein Elend mit einem Anderem rechtfertigen? das eine hat mit dem anderm nichts zu tun. Wenn einer was macht heisst es nicht, dass es ein andere auch darf. Was soll diese Aufzählung ich könnte deine Liste noch um 300 Beispiele erweitern!
zum letzten mal das video sollte zeigen welchen Einfluss die Juden bei der US-Regierung haben!!!!!!!!!!!!!!! manche sind ja hier der Auffassung das es nur ne VT, aber...
ach scheiss drauf.....
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 19:13   #37
Markus567
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 16
Markus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt Punkte
Standard

Ihr schreibt die ganze Zeit nur von "Juden", aber meint ihr echt das ist so? So über Juden zu reden und das zu verallgemeinern ist ja schon rassistisch... Was ihr meint sind "Zionisten" (Nein Zionisten ist nicht gleichbedeutend mit Juden. Wie manche behaupten um die Begriffe durcheinanderzubringen und so diejenigen die von Zionisten schreiben zensieren können.)

Und was das mit Deutschland angeht, Deutschland hat in den letzten Jahren immer wieder Teile des Kaufpreises von U-Booten bezahlt die dann Israel "geschenkt" wurden. Manchmal nur ein Drittel vom Preis und manchmal komplett.
Die ersten beiden U-Boote wurden komplett von Deutschland bezahlt, das Dritte zur Hälfte. (das war ungefähr im Jahr 2000 und kostete ca. 1,1 Milliarden (!!!) Mark.
Von 2 neueren U-Booten die zusammen 1 Milliarde Euro gekostet haben hat Deutschland wieder ein Drittel bezahlt.
Und es ist jetz wieder beschlossen dass von einem 6. U-Boot im Jahr 2012 wieder ein Drittel bezahlt wird, also 135 Millionen Euro.

Naja die ganze Diskussion mit Iran und Atomwaffen hat sich ja wohl schon erledigt hier. Aber es ist ja so dass der Iran keine Atomwaffen hat und keine bauen will, und sie lassen sogar Kontrollen zu. Israel dagegen verweigert solche Kontrollen, und es ist bekannt dass Israel zirka 150 Atomwaffen hat. Naja kann sich ja jeder denken was man davon halten kann wenn der Iran mit Sanktionen durch den Westen usw lahmgelegt wird, Israel aber nicht im geringsten.

Wie schon geschrieben wird, die USA ist im Moment zu angeschlagen um anzufangen. Es gibt eigentlich nur 2 "Gründe" um beim Krieg mitzumachen: 1. Jemand anderes fängt an und sie "unterstützen" nur. 2. Es wird ein Anschlag inszeniert (ähnlich 9/11) das die USA als armes Opfer dastellt. Denn eins muss klar sein: die USA hat in den letzten Jahrzehnten soviel Sch*** mit der Bevölkerung gemacht, die verar***t und geopfert, wenn die sich nochwas leisten ist eine Art Umbruch nicht mehr weit.

Und abschließend noch zu dem Thema Nachbarländer: Israel schüchtert die schon sehr lange mit Atomwaffen ein, und wenn man sich die Stärken anguckt ist klar wer gewinnt, selbst wenn sich ALLE zusammenschließen (was seeeehr unwahrscheinlich ist).
Markus567 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 19:30   #38
neonerl
ich kenne dich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 69
neonerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist wichtig zwischen Israelis und Juden zu unterscheiden. In Israel wohnen nicht nur Juden. Juden wohnen nicht nur in Israel. Sprechen wir also lieber nur von Israelis und nicht von Juden.
Israel wird nie und nimmer den Iran angreifen. Wie sollte das gehen? Beide Länder haben keine gemeinsame Grenze. Die Länder dazwischen Jordanien, Syrien und Irak werden ganz bestimmt keine Überflugserlaubnis erteilen, sondern mir Freude (außer vielleicht Jordanien) die israelischen Jets abschießen. Raketen mit einer solchen Reichweite hat Israel nicht. Die Atomsprengköpfe müssen also mit Flugzeugen dorthin gebracht werden. Dann ist der Iran ein so riesiges Land, daß die Israelis dies mit ein paar Bombenabwürfen nie und nimmer besiegen könnten. Der Iran dagegen muß sich eigentlich nur auf Tel Aviv konzentrieren. Wenn diese Stadt vernichtet ist, ist Israel vernichtet. Dies ist mit konventionellen Bomben durchaus möglich. Eine Atombombe braucht man nicht dafür. Außerdem hat noch nie in Land einen Krieg durch Luftstreitkräfte alleine gewonnen.
Sollte Israel den Iran angreifen, dann wird Ahmadenidschad in seinem Land gestärkt werden. Und genau das will glaube ich niemand auf der Welt. Er ist einfach ein Arschloch das schnellstens weg muß. Aber nicht so. Also, ich wette einen tausender, daß Israel dieses Jahr den Iran nicht angreift :-)
neonerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:24   #39
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Empindet noch jemand außer mir Fremdscham?

Und gewisse Leute pushen diesen Affen auch noch...

Wie einfach immer wieder das Niveau heruntergetrieben wird, ist unglaublich.

Nun sind wir schon bei rechter Propaganda angelangt!
lese erstmal weiter Dummkopf!

Propaganda du bist so ein Narr und bleibst es auch!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:26   #40
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diego, noch einen so nen Spruch un dich werde dich melden.

Wenn Bullzeye dich jetzt schon meldet hast du es auch verdient. Beleidigungen sind unter aller Kanone.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:31   #41
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Zitat:
Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre »Doktrin« entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ..."
Hast du schonmal davon gehört, das ein Krieg im Namen des [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geführt wurde?
Die Begründung dafür wäre "Ich glaube nicht dass es einen Gott gibt, also führe ich Krieg." Ziemlich unlogisch oder?

Nihilisten lehnen Werte, Moralvorstellungen und manchmal die Fähigkeit zum erkenntnisgewinn ab. Zitat aus 'The Big Lebowski': "Denen ist alles egal". Warum sollten die also gegen die Atheisten Krieg führen?
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:34   #42
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Diego, noch einen so nen Spruch un dich werde dich melden.

Wenn Bullzeye dich jetzt schon meldet hast du es auch verdient. Beleidigungen sind unter aller Kanone.
HEy machst du das extra oder habt Ihr was mit einander? ganz ehrlich ein Post davor beleidigt er mich als Affen und das ist inordnung oder was !
von mir aus melde mich aber von euch las ich mich nicht verarschen!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:36   #43
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na und? Ich bin kein Mod, ich muss nicht "fair" sein. Aber du hast recht, das war nicht ok von ihm, hatte ich auch überlesen. Aber Auge um Auge muss das hier auch nicht verlaufen.

@Bullzeye: Mach dich selbst doch nicht angreifbar indem du sowas schreibst. Wäre schade, wenn du wegen denen nen Verweis kassierst.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:45   #44
aktion
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
aktion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal sagen das uns sowieso ein Weltkrieg nächten oder spätestens übernächsten sommer bevorsteht.
aktion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:46   #45
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen

@Bullzeye: Mach dich selbst doch nicht angreifbar indem du sowas schreibst. Wäre schade, wenn du wegen denen nen Verweis kassierst.
das ist soooo romantisch
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:59   #46
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

und Dummkopf bezogen auf dich ist auch keine Beleidigung!

das ist das einzige was du bringst Brechreiz, Lächerlich, Verschwörungstheorie und weiter ....

um auf das Thema zurück zukommen ich persönlich denke, dass der wesentlich Grund für einen nicht Angriff darin liegt, dass Obama nicht mitspielt!
warten wir die Wahlen ab würd ich sagen sollten die Republikaner gewählt werden, dann brodelts wieder in dem Kessel!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:00   #47
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, weil die Republikaner ALLE Kriegstreiber und unmenschen sind

Mensch wäre das schön, ein so einfaches Weltbild zu haben xD
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:02   #48
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mezz sagt definitiv NICHT was wir alle denken. Sonst würden wir ja nicht wiedersprechen, meinste nicht?

Und bin ich der einzige, dem die ganzen neuen Accounts auffallen, die für VTler sind? Zeit für ne Foreninterne Verschwörungstheorie *fg

edit: bezieht sich auf den Herren unter mir. Forum buggt rum
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:02   #49
aktion
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
aktion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kommt der krieg, wenn nicht im september mit iran dann mitten in europa weil unser finanzsystem kommplett zusammen brechen wird. Ach erlassen wir den griechen irgendwelche schulden und drücken den italiener und spanier weitere sparmaßnahmen auf. Auserdem hört doch mal auf m3Zz immer für seine ehrlichkeit anzupöpln, den er sagt doch nur was wir alle denken!!!!!!!
aktion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:06   #50
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Amerika hat schon immer eine schützende Hand über Israel gehalten und das kommt nicht von ungefähr.
Es gibt dort eine starke jüdische Lobby, die Einfluss auf die Politik und andere Bereiche nimmt, z.B. die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei der Erwähnung dieser jüdischen Lobbies Rechtsradikalismus zu unterstellen ist einfach nur total daneben - das gehört nun mal zum politischen System der USA.

Wer sich mehr dafür interessiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:06   #51
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Ja, weil die Republikaner ALLE Kriegstreiber und unmenschen sind

Mensch wäre das schön, ein so einfaches Weltbild zu haben xD
Junge du hast einfach keine Ahnung und deine Art alles zu belüstigen wird langsam peinlich!

na komm bring jetzt noch was dann bedankt ihr euch 5 bei euch gegenseitig und abends wird hintergeladen
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:29   #52
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Empindet noch jemand außer mir Fremdscham?

Und gewisse Leute pushen diesen Affen auch noch...

Wie einfach immer wieder das Niveau heruntergetrieben wird, ist unglaublich.

!
du redest von niveau...hahaha
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:41   #53
Lordworm
Totaler Vollassi
 
Benutzerbild von Lordworm
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Monnem !
Beiträge: 81
Bedankt: 157
Lordworm sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Und bin ich der einzige, dem die ganzen neuen Accounts auffallen, die für VTler sind? Zeit für ne Foreninterne Verschwörungstheorie *fg
ZOG - Zionist Occupied Gully *musik von Akte X pfeif*
__________________
Große, rote Buchstaben
Lordworm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:48   #54
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lordworm Beitrag anzeigen
ZOG - Zionist Occupied Gully *musik von Akte X pfeif*
Sie sind unter uns
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:19   #55
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
um auf das Thema zurück zukommen ich persönlich denke, dass der wesentlich Grund für einen nicht Angriff darin liegt, dass Obama nicht mitspielt!
warten wir die Wahlen ab würd ich sagen sollten die Republikaner gewählt werden, dann brodelts wieder in dem Kessel!
Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Ja, weil die Republikaner ALLE Kriegstreiber und unmenschen sind

Mensch wäre das schön, ein so einfaches Weltbild zu haben xD
dass du mit deinen Aussagen langsam peinlich bist, hab ich ja schon gesagt,

aber wenn du dir hoffentlich die Reportage vom redspot angeschaut hast
und jetzt hoffentlich auch verstehst warum ich das gesagt habe?!
dann hol dir deine verdiente Ohrfeige ab, für deine beschämendes verhalten den Anderen gegenüber
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:25   #56
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So jetzt pass mal auf, kleiner. Erzählst hier was von Ohrfeigen und bist weder in der Lage verständlich längere texte zu schreiben, noch zu lesen scheinbar.

Gegen eine Lobby habe ich nie was gesagt. Meine Empörung rührt der Behauptung einer sog. jüdischen Weltverschwörung her. Das ist 3. Reich und nichts anderes.

Die Lobby ist mächtig und das ist kein Geheimnis.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:34   #57
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
So jetzt pass mal auf, kleiner. Erzählst hier was von Ohrfeigen und bist weder in der Lage verständlich längere texte zu schreiben, noch zu lesen scheinbar.

Gegen eine Lobby habe ich nie was gesagt. Meine Empörung rührt der Behauptung einer sog. jüdischen Weltverschwörung her. Das ist 3. Reich und nichts anderes.

Die Lobby ist mächtig und das ist kein Geheimnis.
oohh sieh an auf einmal bist du erleuchtet, jetzt ist auch die Lobby kein Geheimnis mehr.
Wie du immer dann so tust als ob du eigentlich auch die ganze Zeit das behauptet hast hahahaha
ach ja auf das was ich dir geschrieben habe, bist du trotzdem nicht eingegangen?

und ja ich kann nicht lesen und auch nicht schreiben, zumindest nicht so gut wie du! ein Punkt für dich!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:37   #58
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Fresse, du kannst wirklich nicht lesen oder? Ich habe der Lobby nie widersprochen, lediglich der Weltverschwörung.

Und worauf bin ich nicht eingegangen?
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:52   #59
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

schon gut ... steht die 1989 eigentlich für dein Geburtsjahr?
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 22:54   #60
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, darf ich mich jetzt also darauf freuen, dass mir mangelnde Kompetenz ob meines Alters vorgeworfen wird?
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:02   #61
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Ja, darf ich mich jetzt also darauf freuen, dass mir mangelnde Kompetenz ob meines Alters vorgeworfen wird?
also zumindest nicht von mir aber von deinem Freund Irrlicht, das ist seine spezialität!

aber ich muss trotzdem anmerken, dass mir jetz schon einiges klar wird, also dein oftmals kindliches verhalten
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:10   #62
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und du hast ein durch und durch selbstwidersprechendes Verhalten. Sagst erst ich muss mir wegen meinem Alter von dir nichts anhören, aber im nächsten Satz tust du es doch. Was denn nun?

Und mit meinen 22 verhalte ich mich sicher nicht kindlich. Ich habe einen Job, in dem ich mir sowas garnicht leisten kann.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:20   #63
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

was arbeitest du denn? wenn’s kein Geheimnis ist

ach hier das von oben nehm ich zurück, nichts für ungut
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:22   #64
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist kein Geheimnis, aber ich denke nicht, dass es der allgemeinen Stimmung gut tut.

Ich bin angehender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Und wir sollten das OT mal beenden. Wenn du noch was bequatschen willst, dann besser per PM, sonst gibt es Ärger.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:32   #65
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Hat dieser CIA-Veteran zufällig auch den Hinweis zu einen Terroranschlag zur Frauenfußball-WM in Berlin bekannt gegeben?
Und zufälliger Weise auch die Weltuntergangsgeschichte im Mai? xD
__________________
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not - Kurt Cobain
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:36   #66
matheking
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Festplatte :D
Beiträge: 281
Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein nein, ist immer eine Person unter verschiedenen Namen.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 23:46   #67
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
Hat dieser CIA-Veteran zufällig auch den Hinweis zu einen Terroranschlag zur Frauenfußball-WM in Berlin bekannt gegeben?
Und zufälliger Weise auch die Weltuntergangsgeschichte im Mai? xD
ja hat er soll ichs dir verraten, aber nur dir ok ich schreib dir ne pm
ahahahhahahahahahhahahaha
ihr seid die besten ahahhahahaha
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 01:32   #68
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
oohh sieh an auf einmal bist du erleuchtet, jetzt ist auch die Lobby kein Geheimnis mehr.
Wie du immer dann so tust als ob du eigentlich auch die ganze Zeit das behauptet hast hahahaha
ach ja auf das was ich dir geschrieben habe, bist du trotzdem nicht eingegangen?

und ja ich kann nicht lesen und auch nicht schreiben, zumindest nicht so gut wie du! ein Punkt für dich!
Mach dir nichts draus, so ist Hank, der dreht und wendet alles bis zum geht nicht mehr...
Versicherungsfutzis eben

Ich glaub auch der schreibt erst bevor er nachdenkt und sich informiert oder er kann schlicht nicht zugeben dass er ständig Müll fabriziert ^^

Übrigens bin ich nicht Verfasser dieser Briefe, wollte sie jediglich hier ins Topic einbeziehen, da m3Zz diese erwähnt hat und einige diese scheinbar nicht kennen.

Hank, so ist es bei allem was mit "VT's" zutun hat, zB. denkst erst immer "höhöhö die bösen Juden, jaja is klar" dabei hast du garnicht das Hintergrundwissen um zu wissen worüber derjenige redet bzw was er meint und gibst trotzdem dein Senf dazu, was total unnötig ist.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 02:40   #69
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@slimru
So ist das leider mit diesen "jungen Wilden"

Wollte mich da eigentlich raushalten, da ich in letzter Zeit ziemlich durch diese beileidigenden und unsachlichen Argumente einiger hier extrem genervt war/bin.

Leider ist es so, dass solche Leute einmal in unserem Land eine Führungsrolle einnehmen sollen, wenn sie schon unbedingt mit Anfang 20 das "Buch der Weltgeschichte" selbst mit geschrieben haben....

Aber wessen Brot ich ess, dessen Meinung ich teil...(oder so ähnlich). Deswegen ist es doch gar nicht verwunderlich von einem ordentlichen Ingenieurswesen in die Haifischbranche zu wechseln.

Jungs: Was soll aus euch bloss noch werden? Wer wenn nicht ihr, soll in der Zukunft unsere (nicht die des Systems) Interessen vertreten?
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 03:10   #70
257Homerun
Jungspund
 
Benutzerbild von 257Homerun
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 132
Bedankt: 51
257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
257Homerun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Sitemap

().