myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Leserbrief eines verhinderten Amokläufers

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 23:08   #71
Norbz
wohnt in Bielefeld
 
Benutzerbild von Norbz
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: stEIERmark [Austria]
Beiträge: 42
Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

also ich find der Leserbriefautor sollte den Friedensnobelpreis(statt obama ) bekommen...

ich finds bescheuert, dass die Politiker bei solchen Fällen wegsehen und "einfacher zu lösende Sündenbockprobleme" hernehmen. selbst wenn ich 24/7 einen monat durch quake, doom, gears of war oder so was in dieser art zocken würde, was mir ziemlich das hirn zermalmen würde immer noch nicht bereit wäre zig ECHTE menschen zu töten und bei der aktion 100%ig selber zu sterben(!!!) oder zu riskieren, die restlichen 70 jahre meines lebens im todestrakt zu sitzen...

ich finde es auch furchtbar, dass in den fällen wie bei dem de leserbriefschreibers die lehrer/direktoren nichts/wenig unternommen haben... solche menschen, die zusehen oder die sadisten, die ihn gestraft haben, sind viel härter zu bestrafen/anzusehen als alle bisherigen amokläufer in deutschland, ich meine, sehen wir uns mal an, welche motivation ALLE bisherigen Amokläufer hatten: sie waren ausgeschlossen, oftmals starke mobbingopfer. wie im geschilderten beispiel.
und übrigends, manche amokläufer waren unter 18. wieso sollten also spiele in der HERSTELLUNG verboten werden, die sowieso erst ab 18 jahren verkauft werden dürfTen??? da steckt außerdem eine ordentlich mächtige industrie hinter den spielen, tausende programmierer würden ihren job ersatzlos verlieren, müssten nach amerika oder sonstwohin auswandern, wenn sie ihre angesammelte berufserfahrung weiter benutzen wollen würden(oder ihre begabung ), crytec zum beispiel hat crysis in frankfurt(oder hamburg? bin österreicher....) hergestellt, das müsste nach amerika ausgelagert werden, die wirtschaft würde stark leiden...

hmmm und was ich mich schon lange frage: wenn allein spiele angeblich schon den tick auslösen, dass man bereit ist, unschuldige zu töten und selbst in den tod zu wandern, nur weil man virtuell erzeugte bilder auf einem monitor sieht, dann müssten ja alle kriegsveteranen ja die totalen amoklauf-psychos sein die mit ner ak47 unter dem polster schlafen und jeden tag mit den fingern am abzug aufwachen und am liebsten damit auf einen zivilisten gerichtet abdrücken würden....
klar, viele veteranen haben echte probleme, aber z.B. ein 1-monat-ami-irak-veteran hat wohl auch schon so 10-100 zivilisten erschossen, im feindgebiet mit 100%igem verdacht natürlich, warum dürfen die dann zuhause wieder im supermarkt mal schnell 600 schuss munition für ihre lange angesparte m16A01 Carabiner kaufen?^^
denkt mal drüber nach leute
__________________
...und der arme Schäuble in seinem Rollstuhl muss alle meine Rechtschreibfehler mitlesen
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 17:22   #72
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Einige meiner Peiniger sind heute tot, gestorben bei Autounfällen, andere sind drogenabhängig oder seit Jahren arbeitslos und hängen an der Flasche - andere wiederum haben innerhalb der Dorfgemeinschaft geheiratet und führen ein erbärmliches Leben, während ich meines in vollen Zügen genieße. So hat am Ende jeder bekommen, was er verdient und zu sehen wie sich die anderen selbst zu Grunde richten, ist in meinen Augen besser als jeder Amoklauf und mehr als eine Genugtuung.
Dieser Leserbrief ist ein Ausbund pathetischen Schwachsinns. Es ist wirklich schön, dass sich einige Personen hier in ihrem jeweiligen Lebensleiden verstanden fühlen. Leider Gottes kann man den Grund für jedes Mobbing an der Person, die diesen Text verfasst hat, spätestens nach der Lektüre sehr gut nachvollziehen. Eine einzige Peinlichkeit ala "ich werde mich rächen" oder "Gott wird sie alle ein schreckliches Schicksal erleiden lassen HOHOHOHO". Und eines sollte jetzt zumindest klar sein: auch wenn PC-Spiele nicht unbedingt zum Amoklauf verführen. Sie tragen bestimmt nicht zur Bildung eines Stilbewusstseins bei. Das halte ich, in Anbetracht der weiteren Lebensführung, fast für vergleichbar schlimm.

Wenn der Text wirklich eine Wiedergabe eines persönlichen Leidens, und nicht vielmehr, wie ich vermute, eine schlechtgeschriebene, erfundene Doofstory ist, dann ist der Verfasser eine ziemliche Trantüte. Für den Fall, dass er das Ganze erfunden hat, ist er leider auch keine kleinere Trantüte, weil das bedeutet, dass ihn dieses Thema über die Maßen beschäftigt und er irgendwen damit zu beeindrucken versucht. Auf jeden Fall also ein Armutszeugnis.

Habe die Ehre!
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 18:06   #73
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wünsche dir keeno das du oder deine Kinder NIEMALS in so eine Situation geraten.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 18:11   #74
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich so ein Kind hab, bin ich der Erste, der es mobbt.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:49   #75
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist das letzte... dein eigenes kind mobben
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:56   #76
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
du bist das letzte... dein eigenes kind mobben
spricht da ein "gebranntes Kind"
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 20:01   #77
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, eigentlich nicht. aber ich glaub du hast so den ein oder anderen schlag abbekommen
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 19:32   #78
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

seeded lass den doch in Ruhe....^^
Der Typ mobbt selber leute und hat dafür noch nie auf Fresse bekommen.... naja solls geben.
Wenn er sein eigenes Kind schlagen muss bitte... er will doch auch nur seine eigene Kindheit kompensieren.

aber keeno lass dein kind bei der Geburt nicht auf den Boden fallen...damit wenigstens das Kind ne Chance auf Hirn hat damit es an Toleranz denkt.


Back 2 Topic:

Finde den Brief echt gut. Er spiegelt genau das wieder was mir immer im Kopf rumschwirrte als in den Medien alles auf Killerspiele in den Kopf kam.
Ich selber habe das auch durchgemacht nur nicht in der Schule sondern bei mir im dorf. ich als russe die leute hier nazis....
wurde auch mit essensresten und co beworfen auf dem Schulweg.
Naja bis ich auch eines Tages kein Bock mehr hatte und eine Shlägerei angefangen habe. ich gegen 3 Leute. Zwar hatte ich ne gebrochene Nase davon aber bei meinen gegenübern warens eine gebrochene Nase, 2 Blaue Augen und mehrere Prellungen.

naja anders wäre ich da auch nicht rausgekommen obwohl ich gewalt eigentlich verachte.

mfg
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:09   #79
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

extrem krasse story!

Ich als Ehemaliger Hauptschüler weiß wie es an den Schulen abgeht!
Ich war Selbst mal in ner Klasse voller solche Hirnloser Idioten... Aber nach dem Einer von denen (der Anführer mehr oder weniger) seine Mutter mit nem Messer angegriffen hat wars wieder ruhig und ich hatte ne Relativ ruhige Schulzeit...
Ein anderer Schüler auf unserer Schule (der mir nicht persönlich bekannt war) hat sich auf Grund von Mobbing selbst erhängt. Und ich lebe nicht in Berlin-Lichtenberg sondern in einem Kleinem Städtchen in NRW.

Ich sehe vor allem die Lehrer in der Schuld!
Sie sollten sich mehr um die Schüler kümmern!

mfg
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 11:43   #80
|Oger|
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles Fake hier.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 12:24   #81
aK.veli47
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 109
Bedankt: 4.294.967.295
aK.veli47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find das echt absurd sowas ins netz zu stellen um vielleicht noch mitgefühl oder so hervorzurufen.Kenne auch leute die so in der Schule behandelt wurden heutzutage kommen die meisten von ihnen aber besser klar wie die Leute die sie ärgerten.Trifft zwar nicht auf jeden zu, aber aus den anderen wäre mit sicherheit so oder so nichts geworden.Bei denn Mobbern ist die sache genau umgedreht denn die meisten sind wenn sie älter sind total neben der spur.Fazit:Amokläufer haben meiner meinung nach eine psychische erkrankung die bis jetzt noch nicht Medizinisch endeckt wurde.Das ganze hat nichts mit Mobbing oder Killerspielen am Hut., meiner meinung nach
aK.veli47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 10:03   #82
176-IKU
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.087
Bedankt: 205
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der Meinung, dass dieses Verbot von Killerspielen vollkommener Schwachsinn ist, da diese Spiele nur helfen sich abzureagieren und nicht auf einen Amoklauf vorbereiten. Man lernt in diesen Spielen nix und zwar wirklich nix.

@aK.veli47 eine psychische Krankheit?
das klingt ziemlich absurd!
176-IKU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 17:18   #83
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Fake!!!!
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 22:17   #84
qayy234
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 30
qayy234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keeno Beitrag anzeigen
Fake!!!!
es mag sein, dass die story gefaket ist...

aber du hast

weder den brief von anfang an gelesen, du troll

noch hast du die intention des autors verstanden, du kind...
qayy234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 09:47   #85
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qayy234 Beitrag anzeigen
es mag sein, dass die story gefaket ist...

aber du hast

weder den brief von anfang an gelesen, du troll

noch hast du die intention des autors verstanden, du kind...
Dem Umstand nach zu schließen, dass du gebanned bist, würde ich eher darüber nachdenken, auf wen von uns beiden, deine geäußerten Zuschreibungen besser passen. Der Text ist mehr als schlecht geschrieben, erlogen, peinlich und nochmal peinlich. Es ist wirklich schön, dass sich derart viele Leute darin wiedererkennen, das ist ein Hinweis auf seichte Gemüter. Außerdem spricht das nicht für die Forumsgemeinde. Das weist darauf hin, dass 90% aller Leute darin picklige Teenies mit berechtigten (und ich meine berechtigten) Minderwertigkeitskomplexen sind. Das habe ich aber schon weiter oben erklärt. Mit derartigen selbstverschuldeten Mobbingopfern darf man kein Mitleid haben.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 12:13   #86
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 16
Sisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

@keeon:
da muss ich dir widersprechen, weil es bei mir im realgymnasium auch fast so war, nur nicht so extrem, aber da wollte ich auch schön öfters einfach alles ein ende setzen (also amoklauf und sogar mal selbstmord gedanken), weil ich öfters als ausländer angesehen wurde, der nicht wert ist auf der welt zu sein.

es reicht wenn man, ich sag mal, psychisch nicht so stabil ist bzw. emotional sehr stark darauf reagiert.
zu dem glaub ich nicht, dass du in deiner kindheit gemobbt wurdest und eher zu den leuten gehört hast, die andere gemobbt haben. das lese ich gerade aus deinen letzten post heraus, zu dem fake schreiben ist einfach, begründe doch gleich warum du das glaubst, dann kommen keine beleidigungen von anderen

und nein ich hatte keine pickel, ja ich hatte freunde, und ich hatte keine möglichkeit an eine waffe zu kommen (vllt ein küchenmesser). zum thema minderwertigkeitskomplexe: mit der zeit habe ich auch angefangen mich als niederes wesen zu sehen, was meiner meinung normal ist, wenn alle sagen, dass du abschaum bist usw.

und er war laut seinen text nicht selbstverschuldet, andere haben angefangen und es ist immer schlimmer geworden, lehrer haben weggesehen eltern haben es anscheinend schlimmer gemacht.

ein freund war früher auch gehänselt worden, weil er einfach ein lernstarker schüler war, und somit bessere noten hatte. die kinder kamen sich wohl in seiner gegenwart dumm vor und haben ihn auch gemobbt. damals hat er auch etwas femininer ausgesehen, was auch ein grund gewesen sein könnte.


warum ich gerade so einen langen text schreibe, ist nicht weil du meinst, dass der text ein fake ist, sondern weil du meinst, dass 1. mobbing-opfer selber schuld seien und 2. sie kein selbstwertgefühl haben und an minderwertigkeitskomplexen leiden, das kommt erst mit der zeit, wenn ihen das immer wieder eingeredet wird (unterbewusst sein).



EDIT:
banned sieht anders aus, den titel kannst du dir selber machen, und da sein name nicht durchgestrichen ist, ist er glaube ich nicht banned.
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 12:36   #87
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sisly91 Beitrag anzeigen
@keeon:
da muss ich dir widersprechen, weil es bei mir im realgymnasium auch fast so war, nur nicht so extrem, aber da wollte ich auch schön öfters einfach alles ein ende setzen (also amoklauf und sogar mal selbstmord gedanken), weil ich öfters als ausländer angesehen wurde, der nicht wert ist auf der welt zu sein.

es reicht wenn man, ich sag mal, psychisch nicht so stabil ist bzw. emotional sehr stark darauf reagiert.
zu dem glaub ich nicht, dass du in deiner kindheit gemobbt wurdest und eher zu den leuten gehört hast, die andere gemobbt haben. das lese ich gerade aus deinen letzten post heraus, zu dem fake schreiben ist einfach, begründe doch gleich warum du das glaubst, dann kommen keine beleidigungen von anderen

und nein ich hatte keine pickel, ja ich hatte freunde, und ich hatte keine möglichkeit an eine waffe zu kommen (vllt ein küchenmesser). zum thema minderwertigkeitskomplexe: mit der zeit habe ich auch angefangen mich als niederes wesen zu sehen, was meiner meinung normal ist, wenn alle sagen, dass du abschaum bist usw.

und er war laut seinen text nicht selbstverschuldet, andere haben angefangen und es ist immer schlimmer geworden, lehrer haben weggesehen eltern haben es anscheinend schlimmer gemacht.

ein freund war früher auch gehänselt worden, weil er einfach ein lernstarker schüler war, und somit bessere noten hatte. die kinder kamen sich wohl in seiner gegenwart dumm vor und haben ihn auch gemobbt. damals hat er auch etwas femininer ausgesehen, was auch ein grund gewesen sein könnte.


warum ich gerade so einen langen text schreibe, ist nicht weil du meinst, dass der text ein fake ist, sondern weil du meinst, dass 1. mobbing-opfer selber schuld seien und 2. sie kein selbstwertgefühl haben und an minderwertigkeitskomplexen leiden, das kommt erst mit der zeit, wenn ihen das immer wieder eingeredet wird (unterbewusst sein).



EDIT:
banned sieht anders aus, den titel kannst du dir selber machen, und da sein name nicht durchgestrichen ist, ist er glaube ich nicht banned.
Tja Du hast mit dem Banned wohl leider Recht, hab ich jetzt auch gesehen, das war wohl einfach ein sehr sehr lustiger Scherz. Aber ich kenne solche Scherze, vor allem von Leuten, die sich allzuleicht mit Mobbingopfern vergleichen lassen. Das sind Menschen, die Witze über Computerhardwareleistungen machen.
Ich habe den Text übrigens komplett gelesen und ich habe mir beim "selbstverschuldet" durchaus etwas gedacht. Meiner Meinung nach sind solche Menschen an ihrem "Unglück" selbst schuld. Wer keinen Stil hat, der braucht sich nicht zu ärgern, dass ihn andere Menschen für stillos halten. Übrigens finde ich deine Aussage, die in etwa so ging: "Auch ich hätte leicht an eine Waffe kommen können", bereits durchaus erschreckend und signifikant für Menschen mit starken psychischen Problemen. Das ist auch meistens der Grund warum solche Menschen gemobbt werden. Solche Dinge beweisen bloß, dass die Gründe für das Mobbing größtenteils vom Opfer selbst erbracht werden. Ein normaler Mensch denkt nicht, auch nicht im Rückblick, an Leichtfertigkeiten mit Schusswaffen oder brüstet sich mit der Stärke, sich selbst überwunden zu haben ala: "Ich hätte euch ja auch alle abknallen können, aber zum Glück...".

Eine solche Argumentationsform ist an sich schon ein Indiz für Abnormalität, die durchaus nicht fremdinduziert ist. Bloß reagieren andere Menschen darauf eben verständlicherweise nicht sonderlich gut. Das führt dann zu Ausbrüchen. Meiner Meinung nach ein Fall für den Psychater. Derartig ontogenetisch angelegte Probleme kann man nur medikamentös behandeln.

Ich für meinen Teil kann sagen: "Ich habe noch nie daran gedacht irgendwen abzuknallen" und "Laptop-Computerfreunde, mit denen ich Hasslisten erstellte hätte, hatte ich auch nicht. Wer mit sich selbst nicht fertig wird, der braucht eben ein paar Anstöße. Das ist meistens gesund.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 13:28   #88
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dönerfutterer Beitrag anzeigen
mir gi9ngs soziemlich genau so , wie dem tüpen der das geschrieben hat , also ich damals zu meinem recktor ging weil ich wiedermla grün und blau geschlagen wurde ( hatte mehrere blutende platzwunden) zeigte er mich wegen verleumdnung an..... sind dann aber glücklicherweise umgezogen , weil meine mum woanders arbeit begonnen hat... dass ich in der schule jeden tag so zugerichtet wurde , hat sie mir bis heute nicht geglaubt... sie hat gedacht ich dam bir das aus langeweie selbst zugefügt....
der reCktor zeigte dich wegen Verleumdung an?
Ich zeige dich wegen Verunglimpfung der deutschen Sprache an.

Btw zu deinem Beitrag:




ach und @keeno:

Zitat:
Wer keinen Stil hat, der braucht sich nicht zu ärgern, dass ihn andere Menschen für stillos halten.
Wer Jude ist, braucht sich nicht zu ärgern, dass ihn andere Menschen deswegen verachten.

Lebst du nach diesem s/w motto?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 13:45   #89
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 16
Sisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

@keeno:
da hast du dich gerade verlesen: "ich hatte keine möglichkeit an waffen zu kommen" und küchenmesser findest du in jeder küche, allerdings glaube ich dass du da nicht so weit kommst.

es geht ja bei mobbing nicht darum, dass du, wenn du keinen stil hast, ihn zwanghaft ändern willst und dich jeder auslacht desswegen, sondern dass sie dich nicht in ruhe lassen, zB: sie verstecken deine schultasche, schmeissen deine sachen weg (fenster oder mistkübel) und schlagen dich, weil sie meinen dass es witzig ist und niemand hält wirklich zu dir, weil sie angst haben, dass ihnen das gleiche passiert.

zudem finde ich es scheisse das ich damals solche gedanken gehabt habe, und habe sie heute gott sei dank nicht mehr, weil ich solche dinger nicht mehr an mich ran lasse, damals war ich eine sehr emotionale person.

allerdings glaube ich auch nicht dass jemand mit psychischen problemen sagt, dass er solche probleme hat.

und menschen, die andere mobben weil es ihnen spaß macht oder aus welchen grund auch immer, sind eher psychisch krank, weil kein normaler mensch jemand anderen mit absicht derat schädigen will, dass er es nicht mehr aushält.

ich finde es gut, dass du niemals solche gedanken hattest, und hasslisten habe ich auch noch nie gemacht. zum thema computerfreunde, meinst du menschen, die man über das internet kennen lernt beim spielen oder freunde die einfach öfters mal vor dem pc spielen? ich kenne nur einen den ich über das spielen im internet kennen gelernt habe, sonst eigentlich nur über freunde oder selber beziehungen aufgebaut.

was ich sagen kann ist, dass in meinen augen nicht die opfer daran schuld sind.

PS: abnormalität ist doch gut, denn es zeigt, dass du ein unikat bist (sollte allerdings doch nicht so groß sein xD)
und wer bestimmt, was normal ist?
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 16:36   #90
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
der reCktor zeigte dich wegen Verleumdung an?
Ich zeige dich wegen Verunglimpfung der deutschen Sprache an.

Btw zu deinem Beitrag:




ach und @keeno:



Wer Jude ist, braucht sich nicht zu ärgern, dass ihn andere Menschen deswegen verachten.

Lebst du nach diesem s/w motto?
eine religion hat nichts mit stil zu tun, stillosigkeit entsteht aus einem mangel an selbstreflexion. die leute sollten niemandem zur last fallen, dass dieser sie erst mobben muss, um sie darauf aufmerksam zu machen, leider bedürfen viele leute solcher "aufmerksamkeiten". vielmehr sollten sie sich selbst schon so sehr von außen wahrnehmen, dass haltung zu einer selbstverständlichkeit wird, da hilft auch kein flennen oder peinliches amoklaufen. das ist was für hysterisch gewordene trantüten.

religion ist und bleibt eine unangemessen selbstsichere glaubensangelegenheit und kann von dem her sowieso nichts sinnvolles zum gesellschaftlichen leben beitragen, außer dass ein paar schwächlinge auf ein leben nach irgendeiner qual oder pein hoffen, die ihnen irgendein anderer verursacht hat, statt dass sie sich sinngemäß zur wehr setzen. das gilt für alle religionen, sie sind alle schwachsinnig und in diesem sinne gehört schon ein dickes maß an holzköpfigkeit dazu, irgendeinem dieser vereine beizutreten.
so gesehen könnte man eine religion also doch irgendwie für verdammenswert halten, allerdings keine bestimmte religion, sonern jede. da ändern auch zeitgeschichtlicher wahnsinn und historisches opfertum nichts dran. der wahnsinn der ns-diktatur hängt übrignes zusammen mit einer biologisierung der religion. das ist für sich genommen schon einmal so ein schwachsinn, dass man es als blödsinnige religion bezeichnen kann. schließlich hat Judentum nichts mit rassen oder biologischen konstanten zu tun, sondern mit einem schlichten glaubensbekenntnis.

"zur wehr setzen" soll in diesem sinn übrigens nicht bedeuten, dass man jemanden abknallt oder auch nur mit dem gedanken daran spielt, dahingehend ist dein beitrag, mit dem du mich augenscheinlich in ein rechtes eck drängen wolltest absolut kindisch.

ich gehe im übrigen davon aus, dass die meisten mobbingopfer aus objektiven gründen gemobbt werden. peinliches auftreten, dummheit, asoziales auftreten und und und. darauf ist gesellschaftliche bedrängnis nur eine gesunde reaktion, auch wenn das den mobbern nicht immer bewusst ist, leisten sie einen positiven beitrag zum sozialleben, da ändert auch die zeitweilig bösartige absicht nichts dran.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 16:51   #91
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

@ keeno

Moment, hier geht es um Mobbingopfer nicht um eine einfache Beurteilung. Der "Täter" ist hier der aktive Part der Geschichte und das hat meiner Erfahrung nach einen Grund. Nerd hin, Nerd her, das ist sein Ding. Mir ist es furchtbar egal ob er sich jeden Tag hinter den PC verkriecht. Das er hier auch einige Probleme mit sich bringt, ist ebenfalls klar.

Wer hier aber mit seinen Problemen der Umwelt zur Last fällt ist der "Mobber". Denn es kann auch ziemlich egal sein ob jemand ein Nerd oder ein Außenseiter ist. Es gibt keinen Grund in zwanghafte Handlungen zu verfallen, es sei denn man hat selbst einen Schuss weg. Und genau das ist der Punkt. Zumindest gab es früher in meinem Jahrgang einige Asoziale mit "Glaskinn", wo man wusste das er das nur tat weil zB der Vater Alkoholiker ist und regelmässig Sohnemann verkloppt. Irgendwo musste man ja die Selbstachtung hernehmen, und da sucht man sich vermeintlich Schwächere.
Der überwiegende Teil meiner Mitschüler war weder Mobber noch Gemobbter. Und der Mobber hat einen Grund für seine Handlung und das hat ganz sicher nichts mit Rationalität zu tun. Das wäre so als wäre eine vergewaltigte Frau schuldig weil sie sich aufreizend angezogen hat. Man muss erwarten können das sich die Menschen nicht wie eine Affenbande benehmen.

Das diese Geschichten dann eine traurige Eigendynamik entwickeln ist die Konsequenz. Einen Menschen kann man mit genug Druck zu eigentlich allem bewegen, und gerade labile Menschen neigen dann schnell zu *******n Handlungen. Psychische Labilität ist aber kein Verbrechen. Einzelne Handlungen die man unter Mobbing versteht allerdings schon (siehe Arbeitsrecht). Die Gesellschaft ächtet also dieses Verhalten.

Die Frage muss also heißen: Muss Mobbing sein? Und um die Antwort vorweg zu nehmen: Nein.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 16:53   #92
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keeno Beitrag anzeigen
eine religion hat nichts mit stil zu tun, stillosigkeit entsteht aus einem mangel an selbstreflexion. die leute sollten niemandem zur last fallen, dass dieser sie erst mobben muss, um sie darauf aufmerksam zu machen, leider bedürfen viele leute solcher "aufmerksamkeiten". vielmehr sollten sie sich selbst schon so sehr von außen wahrnehmen, dass haltung zu einer selbstverständlichkeit wird, da hilft auch kein flennen oder peinliches amoklaufen. das ist was für hysterisch gewordene trantüten.
"Selbstreflexion"...schwachsinn.
Les dir mal die Definition durch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum darf nicht jeder seinen eigenen Stil nehmen? Wer definiert den aktuell anerkannten Stil? Bitte sag mir das, vielleicht habe ich auch den falschen?
Müssen alle Menschen gleich sein?

Zitat:
die leute sollten niemandem zur last fallen
jemand fällt wegen seines Stils zur LAST?!

Das ist Faschismus in seiner reinsten Form!

Zitat:
leider bedürfen viele leute solcher "aufmerksamkeiten"
Also sollten wir andere leute durch solche "Aufmerksamkeiten" darauf hinweisen das sie sich zu ändern haben?
Umerziehen? Vielleicht durch Schläge?
Wieso bauen wir nicht ein Lager wo alle Leute mit dem falschen (!) Stil hinkommen und dort kleine "Aufmerksamkeiten" erfahren?
Halt...hatten wir das nicht schon?

Zitat:
"zur wehr setzen" soll in diesem sinn übrigens nicht bedeuten, dass man jemanden abknallt oder auch nur mit dem gedanken daran spielt, dahingehend ist dein beitrag, mit dem du mich augenscheinlich in ein rechtes eck drängen wolltest absolut kindisch.
1. Wollte ich dich nie in irgendein Eck drängen. Das Judenbeispiel habe ich nur als drastisches Beispiel benutzt.

2. "Zur Wehr setzen" habe ich in keinster Weise auch nur ansatzweise kommentiert. Also verdreh hier keine Tatsachen
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 17:34   #93
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

davon abgesehen, dass es für das wort selbstreflexion keine bindende definition gibt, kann ich an dem link nichts erkennen, was der von mir intendierten anwendung widersprechen würde, letztendlich ist es dann bloß noch eine frage des zwecks, die ist da aber nicht festgelegt

Zitat:
Der Begriff Selbstreflexion beschreibt die Fähigkeit eines Menschen, die eigene Person, ihr Denken und Handeln kritisch zu hinterfragen und zu beleuchten. Auf diese Weise können weitestgehend objektive Schlüsse über persönliche Mechanismen gezogen werden. Selbstanalyse in Form von Selbstreflexion führt zu einem tiefen Verständnis der eigenen Funktionsweise und Außenwirkung auf andere Menschen.
Na bitte, wenn man in einem gewissen Mindestmaß Bewusstsein von seiner eigenen Wirkung auf die Außenwelt und umgekehrt hat, dann besteht doch wohl die Möglichkeit, Fremdinteressen mit seinem Wesen abzugleichen. Dazu zählt für mich eben auch eine Form von Anpassung oder Gleichziehen mit der Gesellschaft, was allerdings keine Individualität ausschließt. Stil ist Spiel mit der Gleichheit, eben Differenz im Identischen. Boxer halten sich an die Regeln und doch kämpfen sie nicht gegen die Regeln an, sie spielen mit ihnen. Anpassung ist also keine Aufruf zur Quittierung der eigenen Meinung, sondern ein Aufruf zur Einhaltung bindender Regeln und Formen, die Freiheit erst ermöglichen.

Auch ästhetisches Unbehagen hinsichtlich des Verhaltens oder des Auftretens kann eine Last sein. Natürlich gibt es Menschen, die aufgrund irgendwelcher körperlicher Probleme oder aus Intoleranz bezüglich anderer Nationalitäten gehänselt oder gemobbt werden. Das ist falsch und muss strikt unterbunden werden. Allerdings ist das nur ein Bruchteil der Leute, die Amok laufen, oder die gemobbt werden. Die meisten sind Laptobschädel und leiden an sozialer Dummheit. Playstationsüchtige Mamakinder und Fantasywirrköpfe. Marihuanasüchtige und ungepflegte Schmutzfinke.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 18:20   #94
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Diese Argumentation besäße womöglich eine gewissen Handfestigkeit wenn das Mobbingopfer dadurch "eines Besseren belehrt wird". Das tut es aber nicht. Das Ziel ist es das Opfer fertig zu machen, nicht zu ändern (zB "Abziehen" von Markenklamotten). Das Mobbing auch Menschen trifft die nichts für ihren Zustand können, hast du ja selbst erkannt. Es macht keinen Unterschied und soll es auch nicht.
Deswegen ist die gesamte Argumentation zum Thema Selbstreflektion hinfällig, weil erfahrungsgemäß die meisten Menschen ohnehin dazu nicht fähig sind. Gemeinsamkeiten werden von Medien und Kultur vorgegeben, und das sind auch keine "Regeln" wie im sportlichen Wettkampf.

Abgesehen davon erinnert mich die Argumentation an "Ey was kann isch dafür wenn der misch anguckt? Natürlisch polier isch den die Fresse". Es gibt keine rationale Begründung wieso der Mobber seine Umwelt belastet. Während der Außenseiter mit seinem Problemen alleine lebt, ist der Mobber gezwungen seine Probleme zu Problemen anderer zu machen. Während der Nerd (sind ja nunmal Lieblingsopfer) im späteren Leben durchaus ein produktives Mitglied der Gesellschaft ist, fällt der Mobber seiner Umwelt weiterhin zur Last. Deswegen haben die meisten Länder auch besondere Gesetze zum Thema Mobbing oder zumindest eine Handhabe.

"das ist was für hysterisch gewordene trantüten."

Wir zahlen jährlich 6000 Menschenleben für den Preis des Individualverkehrs. Wenn wir also ein paar Leben zahlen müssen, die ein durchdrehender Nerd mit in den Tod reißt ist das doch ein prima Preis für das was auch immer der Gewinn sein mag (ich sage für das Ego von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen). Kausalität eben: Wenn ich einen Menschen psychisch richtig fertig mache, dann muss ich damit rechnen das er durchdreht. Das war auch der Sinn vom Text imho. Wenn das alles so unvermeidbar ist dann muss es eben so sein.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 18:34   #95
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

ich habe mit deiner argumenation überhaupt kein problem. die sache ist vermeidbar und aber auch gleichzeitig unvermeidbar. Der mensch ist prinzipiell frei dahingehend, dass er sich verändert, wenn er will. und wenn er dazu befähigt ist (das ist nur scheinbar ein widerspruch hinsichtlich der freiheit), weil ich fähigkeit für eine willensfrage halte. da werden wir uns anscheinend nicht treffen, weil es eine frage des menschenbildes ist. ich persönlich habe kein mitleid mit mobbingopfern, alles lässt sich durch handlung ändern, wer das nicht kann ist selbst schuld. das habe ich über umwege auch gemeint, als ich sagte, dass man eben reagieren muss. einige menschen ergeben sich eben der handlungsunfähigkeit.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 20:28   #96
DarkSavant
Too dumb to die
 
Benutzerbild von DarkSavant
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hier
Beiträge: 70
Bedankt: 33
DarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt Punkte
Standard

Fast richtig

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider ist Ignoranz teil des Kreislaufs, der zu weiterer Ignoranz führt.
DarkSavant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 21:25   #97
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Krass.. der Typ hat wohl wirklich die Hölle durchgemacht.

Ich kann ihn teilweise verstehen. Wurde früher auch sehr viel gehänselt und gemobbt (so ab der 5ten bis zur 8ten Klasse). Im Sportumkleideraum wurden Hasslieder gesungen, beleidigende und erniedrigende Reime...

Ab der 8ten Klasse ging es aber wieder (waren halt jung und dumm). Ich bereue es mich nie gewehrt zu haben. Heutzutage lass ich das nicht mehr auf mir sitzen. Wenn mich jemand mobbt oder versucht mich zu mobben, so warne ich ihn. Macht er weiter kriegt der ein blaues Auge. Bisher aber nur einmal passiert..

Meist sind es aber die wahren Opfer die andere mobben. Wahrscheinlich hassen die ihr eigenes Leben und wollen sich besser fühlen.

Menschen können grausam und böse sein. Hätte ich die wahl würde ich denen Schmerzen zufügen, heftige Schmerzen. Denn anders kapieren solche Menschen nicht das sie andere Menschen seelisch verletzen.

Ich kann nur jedem den Rat geben: Wehrt euch.

Kann ja sein das es bei dem aus dem Brief nicht geklappt hat, aber man weiß ja nie. Geht zu ner Kampfsportschule, geht ins Fitnessstudio. Macht euch körperlich fit und stark. So wird auch euer Selbstbewusstsein gestärkt.

Und wenn dann mal einer meint dich zu mobben, dann mobbt zurück, auf welche Art und Weise auch immer.

edit: Noch was...

Ich Spiel natürlich auch Egoshooter, Horrorgames usw. Beispielsweise Call of Duty oder Dead Space. Ich rege mich auch selbst auf, werde ungeduldig fange an zu fluchen. Aber noch NIE habe ich im echten Leben in Gewaltsituationen auch nur ein bisschen an ein Gewaltverherrlichendes Spiel gedacht.

Die Politiker können soviel Mist labbern wie sie wollen, es liegt nicht an den Spielen sondern an den Menschen selbst. Ob das Opfer oder der Mober Spielt keine Rolle.

Allerdings kann es auch sein das es geistig behinderte Menschen gibt die denken das mal auszuprobieren was sie in Spielen sehen. Aber hey, welcher Betreuer/welche Mutter/welche Vater gibt einem geistig behinderten Menschen denn bitte einen Shooter? Dann müsste man die eigentlich richten lassen... dafür das die ihren Job nicht machen.

Wie auch immer...

Ich stimme dem Verfasser des Briefes zu, Politiker sollten mit seelisch "misshandelten" Menschen reden. Kein 5-Minuten-Gespräch sondern wirklich über die Gefühle reden. Wenns geht auch mit nemm Psychater oder so, ne Profi der auch Ahnugn hat.

Anders werden die es nie verstehen.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 22:07   #98
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

schau wie er eingeht ohne sein suchtispiel
schon schön da zuzusehen 24 stunden reallife nein das möchte man ihm wirklich nicht zumuten (geschweigedenn der gesellschaft
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 08:57   #99
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbeertony Beitrag anzeigen
schau wie er eingeht ohne sein suchtispiel
schon schön da zuzusehen 24 stunden reallife nein das möchte man ihm wirklich nicht zumuten (geschweigedenn der gesellschaft
und was soll das bedeuten?
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 19:07   #100
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
und was soll das bedeuten?
oh sorry

*ironie off*

wie willst du es denn sonst verstehen
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 21:00   #101
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

sehr sehr bewegend !
falls ihr euch für ein solches thema interessiert kann ich das buch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen !

killer spiele machen keine amokläufer, sie trainieren eventuell das zielen !
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 23:20   #102
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

guter mann, die welle war schon interessant mal schauen ob das buch genauso interessant ist
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 10:30   #103
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 16
Sisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FC-FAN Beitrag anzeigen
sehr sehr bewegend !
falls ihr euch für ein solches thema interessiert kann ich das buch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen !

killer spiele machen keine amokläufer, sie trainieren eventuell das zielen !
das zielen sicher nicht, weil es anders ist als mit einem fadenkreuz oder rechtsklick. was "killerspiele" sicher trainieren ist die reaktion.
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 16:02   #104
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wow ich mobbe ständig meinen Besten Freund indem ich nerve ihn manchmal weil ich nicht azfhören kann zu reden doch trotzdem sind wir freunde
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:12   #105
Abschaffel
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 19
Abschaffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer verspürt nicht gelegentlich tiefe Abscheu gegenüber den Menschen, die da ihre Intrigen und Neidbeißereien mit der niederträchtigsted Selbstzufriedenheit betreiben? Gerade weil die Kränkung, die dem Verbrechen zu Grunde liegt, so nachvollziehbar ist, ist das Gerede, man sei „fassungslos“ und „tief erschüttert“ ob dieser „sinnlosen Tat“, in vielen Fällen als Versuch zu sehen, sich der eigenen Gefühlswelt zu erwehren. Die von einem Amokläufer auf die Spitze getriebene, vom Kapital verursachte Kälte, die Bedingung wie Produkt repressiver Vergleichung ist, und die gerade in der Schule trotz aller von den Pädagogen ergriffenen Gegenmaßnahmen („Streitschlicht-AG“, „Klassenfahrt“ etc.) den zukünftigen Warenhütern praktisch beigebracht wird, hat ihr Telos in der Vernichtung all derer, die der eigenenVerwertung im Wege stehen.
Abschaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Sitemap

().