myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Piratenpartei

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.09, 17:55   #71
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Das ist halt Marktwirtschaft. Es frage sich doch mal jeder ganz ehrlich selbst. Stellt Euch vor ihr hättet ein Spiel entwickelt. Völlig revolutionär. Konkurrenzlos. Die Leute sind heiss darauf und bereit 75 € hinzublättern. Würdet ihr Euch mit 20 € begnügen damit es sich auch Kids leisten können ?
Der Wert einer Ware ergibt sich nicht aus den Kosten. Er ergibt sich aus dem was die Kunden bereit sind dafür zu zahlen. Ein Rembrand ist für den der bereit (und in der Lage) ist Millionen Wert. Dabei sind es doch nur 4 Meter wurmstichige Holzlatte ein paar qm Stoff und ein Kilo uralte eingetrocknete Farbe. Gibts im Baumarkt für 3,50.

Das sind die die am meisten Geld für solche Dinge ausgeben können. So merkwürdig das ist.
Klar, da gebe ich dir Recht. Aber ich denke auch, dass sich die Spiele auch mehr Erwachsene kaufen als früher. Denn diese sind mit den Computer aufgewachsen.
Aber viele Produkte sind wegen den Euro auch teurer geworden, da sind PC-Spiele nicht die einzigen Produkte.

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Unzensierte Spiele? Darf also im nächsten Teil von "XYZ" die Vergewaltigung einer sechsjährigen (für Gesicht und körperliche Reife der kleinen gibt es in den Optionen ein extra Menü) gezeigt oder gar gespielt) werden? Denkst Du das ist zu pervers, das gibt es nicht? Goggle mal "RapeLay" und denk fünf Jahre weiter. Ich traue den Entwicklern und den Käufern alles zu.
Unzensierte PC Spiele bedeutet auch das Spiele wie "KZ Wächter" erlaubt werden müssten. Wenn schon Gewaltszenen in jeglicher Ausprägung erlaubt sein sollen, dann richtig. Oder besser doch nicht?
Du hast vielleicht eine komische Vorstellung von "Unzensiert", die ich mit dir nicht teile!
Ein Spiel braucht Glaubwürdigkeit und wird wohl eher nicht mit Vergewaltigungsszenen punkten können. Das ist eher etwas für *******n Perversen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 18:30   #72
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Du hast vielleicht eine komische Vorstellung von "Unzensiert", die ich mit dir nicht teile!
Unzensiert in diesem Zusammenhang heisst für mich das alles was darstellbar ist auch dargestellt werden darf. Und das will ich nicht. Es geht ja um die Darstellung nicht um die tat selber.
Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Ein Spiel braucht Glaubwürdigkeit und wird wohl eher nicht mit Vergewaltigungsszenen punkten können. Das ist eher etwas für *******n Perversen.
Ein GUTES Spiel braucht das alles da geb ich Dir recht. Aber wer wollte bestreiten das es auch ausgesproche besch*ssene Spiele gibt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wirklich erschienen. Ein "Spiel" über die tötung von Millionen von Menschen.Das ist auch was für die extrem perversen. Und ohne Zensur läge es bei M*dia M*arkt im Regal.
Für den folgenden Satz krieg ich sicher Prügel. Aber das riskier ich mal.
Ist es nicht auch ein wenig pervers eine Uncut Version zu wollen nur weil es da mehr Blut, mehr menschliches Leid und ggf. ein paar Nazisymbole zu sehen gibt? Meist unterscheiden sich die Spiele doch nur darin.
Wer die Abschaffung von Kontrolle und Zensur bei PC Spielen fordert um "Uncut" spielen zu können der fordert auch ein bischen das "Judenjagd" im Regal liegen darf. Und wenn Zensur der Preis ist um das zu verhindern, dann bin ich bereit zu zahlen.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 19:13   #73
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem "Uncut" bei Spielen ist meiner Meinung nach so:
Viele Leute wollen die Uncut haben da sie denken nur das ist eine vollwertige Version des Spieles, bei den "Zensierten" Versionen (lediglich etwas blut weg und evtl. Hakenkreuze durch normale Kreuze ersetzt) denken viele das Ihnen bloss ein Bruchstück des eigentlichen Spiels vorgesetzt wird und sie etwas "verpassen".
Einige sind einfach nur geil auf die bestimmten Darstellungen...
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 19:52   #74
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen

Einerseits muss ich dir schon schon zustimmen, was du da über mich geschrieben hast. Die Preise z.B. diverser Spiele sind schon ziemlich hoch. Man Stelle sich mal vor, man hat damals ein neues, gutes Game für etwa 30 Deutsche Mark gekriegt. Heute muss man dafür meist 60 Eus bezahlen. 60 Euro wären etwa 117 DM. Also schon ziemlicher Wucher, was die für uns heute verlangen.
Also ich weiss ja nicht wo du damals deine Spiele bezogen hast, aber für mich war der Preis von ca. 60€/ 120 DM immer der gleiche wenn ich an die N64-Spiele zurück denke, die waren am Anfang auch immer bei 100 bis 120 DM. PS One war im gleichen Bereich, was man für 30 DM bekommen hat waren Gameboy-Spiele ;-)
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 20:10   #75
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Masta, mir gings jetzt vordergründig um explizite Gewaltdarstellung, die Hakenkreuze habe ich auch erwähnt wobei ich deren Darstellung in Spielen auch nicht sonderlich verwegen finde.
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 23:38   #76
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marceesh Beitrag anzeigen
Also ich weiss ja nicht wo du damals deine Spiele bezogen hast, aber für mich war der Preis von ca. 60€/ 120 DM immer der gleiche wenn ich an die N64-Spiele zurück denke, die waren am Anfang auch immer bei 100 bis 120 DM. PS One war im gleichen Bereich, was man für 30 DM bekommen hat waren Gameboy-Spiele ;-)
Es geht mir nur um die PC-Spiele, bei den Preisen der Konsolenspiele kann ich nicht mitreden.
Jedenfalls kann ich mich noch an die damalige Preislage der PC-Spiele erinnern - wie gesagt 30 Euro.

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wirklich erschienen. Ein "Spiel" über die tötung von Millionen von Menschen.
Noch nie davon gehört. Solche Spiele sind halt nur für irgendwelche Spinner. Solche absurden Spiele spiel ich nicht. Es geht mir um die "normalen Spiele" wie Wolfenstein(2009) oder FEAR 2. Kein Blut und unrealistische Szenen beim Kampf. Bei Wolfenstein haben sie sogar das Wort "Nazi" zensiert und wurde durch "Wolf" ersetzt. Ein Nazigeneral oder Truppenführer ist sozusagen der Rudelführer. Also da wird es schon dämlich.

Es geht nicht darum sich bei Blutszenen einen Runterzuholen, sondern um Realismus. Dein KZ-Manager oder irgendwelche Vergewaltigungsspiele, sind für mich vielleicht zum Teil Realismus, anderseits aber totaler Blödsinn.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 00:09   #77
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir persönlich fehlt bei den Piraten so ein richtiges Programm neben der Datensicherheit.
Mit den Spielen kann ich etwas verstehen aber auch wieder nicht bei Wolfenstein sit es mit vollkommen egal ob da man jetzt die Symbole sieht oder nicht. Aber mit der Voll Jahrigkeit sollte man doch eher unzensierte Material bekommen. Wenn schon ab 18 dann aber auch nicht so vom Gameplay zensiert wie es eben ist.
Aber Spiele wie Manhunt werden schon nach meiner Meinung zurecht auf den Index gesetzt
__________________
Wenn man am Gras zieht wächst es auch nicht schneller !
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 19:17   #78
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Noch nie davon gehört. Solche Spiele sind halt nur für irgendwelche Spinner. Solche absurden Spiele spiel ich nicht.
Den Scheiss gibt es tatsächlich. Mir ist doch klar das kein Mensch mit einem IQ oberhalb der Zimmertemperatur sowas spielt.
Mir geht es um was anderes. Ich erlebe immer mehr das das Wort "Konsequenz" nach und nach in Vergessenheit gerät. Die Leute (und das meine ich allgemein nicht persönlich) wollen zwar "das eine" wundern sich aber das "das andere" mitkommt.

Alles was ich will ist das jeder der die Zensur von PC Spielen verbieten will sich bewusst ist was dann alles in die Läden kommt. Inkl. Werbung u.s.w. Und wenn der Damm Zensur erstmal gebrochen ist, müssen wir uns einer Disussion stellen "warum eigentlich nur bei Computerspielen" Dann geht es um Kinofilme, Musik, Bücher und so weiter.

Dann stellt die NPD die Frage "Warum darf in einem Spiel das Hakenkreuz gezeigt werden und auf unserer Fahne nicht ?" "Warum darf in einem Computerspiel das Horst Wessel Lied gespielt werden und auf unseren Parteiversammlungen nicht" Ähnliche Fragen sind dann auch von allen möglichen Verrückten zu erwarten.

Das sind nur Möglichkeiten. Aber man sollte sich nicht wundern wenn es so kommt.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum sich bei Blutszenen einen Runterzuholen, sondern um Realismus. Dein KZ-Manager oder irgendwelche Vergewaltigungsspiele, sind für mich vielleicht zum Teil Realismus, anderseits aber totaler Blödsinn.
MEIN KZ Manager? Nun das wohl nicht. Aber es gibt ihn nun mal. Das sich die Zensur auf den Realismus von Spielen auswirkt ist mir klar. Mich stört es bei den Sachen die ich bisher gespielt habe nicht so sehr. Aber ok. Manches was da so kommt ist wirklich Käse. Eine Änderung der Richtlinien OK. Aber eine Abschaffung ist meiner Meinung nach falsch.

Und da sind wir schon wieder mal beim Unterschied zwischen Meinung und absoluter Wahrheit.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 21:10   #79
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne
Ich muss zugeben, dass du die Partei sehr gut zerlegt hast. Aber wenn du dabei bist, könntest du es auch bei den anderen Partein machen, oder?

Auch sollte man anmerken, dass es um Aufklärung geht. Ich denke nicht, dass wirklich die Ziele soooo verfolgt werden.
Hier wird nur dargestellt, wie unsere Freiheit immer kleiner wird! Womit wir bei den Problem wären, dass Sicherheit wird mit Freiheit gezahlt wird.

Aber wie unsicher sind wir????
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 22:13   #80
Riuk
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: max 254 kb/s
Beiträge: 71
Bedankt: 23
Riuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Aber wie unsicher sind wir????
Hm, Angst vor Anschlägen in Deutschland... naja, ich kann mich an keinen Anschlag in DE erinnner, den man durch Voratsdatenspeicherung o.ä. hätte verhindern können.

Ich hab mehr Angst, dass ich von irgendsonem Idioten übergebrettert oder auf dem Weg zum Supermarkt von ner Bande 12-jähriger erschossen werde.

"Sicherheit" ist empfindungssache.
Riuk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 07:52   #81
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
@Melvin van Horne
Ich muss zugeben, dass du die Partei sehr gut zerlegt hast. Aber wenn du dabei bist, könntest du es auch bei den anderen Partein machen, oder?
Auf jeden Fall. Aber darum ging es mir nicht in erster Linie. Ich denke nur das es wichtig ist sich klar zu machen was wirklich hinter den Wahlkampfparolen steckt. Wenn z.B. die FDP "mehr Netto vom Brutto" und "niedrigere Steuern" fordert, dann ist das sicher eine gute Sache. Aber man muss sich klar sein, das das Geld kostet. Geld das woanders weggenommen werden muss. Die FDP will wohl Subventionen abbauen und die Verschwendung von Steuergeldern verringern.
Wenn also ein Landwirt die FDP wählt, dann darf er sich nicht wundern das ihm hinterher die Subventionen gestrichen werden.
Das ist nur ein Beispiel. Wer die Piratenpartei wählen will, der soll das tun. Nur sollte er auch nach der Wahl zu seiner Wahl stehen.
Alles was ich hier schreibe stellt meine Meinung dar. Ich hab mir das Parteiprogram der Piraten durchgelesen und bin zu den weiter oben aufgezählten Schlüssen gekommen. Aber was heisst das schon?
Wer zu anderen Schlüssen kommt ("die wollen nur aufrütteln", "die Folgen sind mir Wurscht Hauptsache risikolos Filme umsonst", "Wieso soll ich 30 € für eine DVD zahlen und Britney Hilton hat ein Haus mit 35 Badezimmern" ) der hat eben andere Argumente. Und kommt zu einer anderen Entscheidung.
Neben der Meinungsfreiheit ist auch die Meinungsvielfalt ein schützenswertes Gut.
Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Auch sollte man anmerken, dass es um Aufklärung geht. Ich denke nicht, dass wirklich die Ziele soooo verfolgt werden.
Ich glaub das ja auch nicht. Aber sie müssen sich nach dem beurteilen lassen was sie sagen und nicht nach dem was wir glauben sollen was sie meinen wenn sie etwas anders sagen. Das ist etwas zu CDU/SPD/FDP lastig.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 20:59   #82
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

2,0% heute^^
die bekommen ihre wahlkosten erstattet
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 01:39   #83
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moiinnn Leutz ^^

Also Piratenpartei.. was ich an denen Gut finde ist das es ausschließlich recht Junge Leute sind.
Wenn man sich die Regierung anguckt , alles alte Leute... die nicht mal wissen wie ein PC richtig funktioniert (nun sind aber nicht alle Älteren Personen gemeint).
Außerdem sind sie auf den Straßen unterwegs wie normale Menschen, nicht wie die meisten Politiker.. mit fetten Limousinen und Security.

Und wie zum Teufel wollen uns die Politiker helfen wenn die nicht mal wissen was draußen abgeht...das kapier ich nicht und werd es nie kapieren.

Die Hocken in den Büros oder Villen und schaukeln sich die Nüsse...
Und meinen in ihren reden DEM VOLK zu helfen un bla bla bla....

KURZ GESAGT ....ES MUSS JEMAND IN DIE POLITIK DIE WEIß WELCHE PROBLEME WIR HABEN !!!
UND AM BESTEN WIE SIE SICH ANFÜHLEN !!!
amsha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 09:38   #84
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mehere tausend stimmen wurden nicht gezählt.die piraten wären wohl auf 3% bekommen.
da haben wohl ein paar mächtige leute angst gehabt.schon krass, in was für einen stasi-staat wir leben.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 10:40   #85
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
mehere tausend stimmen wurden nicht gezählt.die piraten wären wohl auf 3% bekommen.
da haben wohl ein paar mächtige leute angst gehabt.schon krass, in was für einen stasi-staat wir leben.
Krasser, in was für einer seltsamen Welt du lebst. LoL, "da haben wohl ein paar mächtige leute angst gehabt". Genau, vor der Kinderpornomannpartei. Rofl.
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 11:37   #86
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Wahlbeteiligung erreicht historischen Tiefstand. Nur 72,2 % der Wahlbeteiligten in Deutschland sind wählen gegangen. Das ist die niedrigste Wahlbeteiligung seit Kriegsende.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rentner und Christlichen waren natürlich fleißig dabei die CDU zu wählen. Und die jungen Leute die bei Stefan Raab mit den Handy gewählt haben, hätte man bei der richtigen Wahl benötigt. Da wäre die CDU nicht so gut davongekommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man hatte übrigens auch auf diversen Schulen Wahlen veranstaltet und dort wären Parteien wie NPD und Piraten in den Bundestag gekommen.

Es gibt einfach Leute die lassen sich von Schäubles Terrorwarnungen, sogenannten christlichen Werten und der Gewohnheit an der Nase herumführen - also sind leicht Manipulierbar. Ich kann mir denken, dass die Nichtwähler wieder vorwiegend junge Leute waren. Hätten die gewählt, wären ihre Stimmen bestimmt nicht an die CDU gegangen.

Also ist das erstmal Blödsinn was viele CDU oder SPD-Politiker da sagen: "Wenn Sie nicht wählen gehen, geht ihre Stimme automatisch an die kleineren Parteien wie NPD". Schön wäre es. Wenn die kleinen Parteien die Stimmen bekämen, würden die Piraten bei fehlenden 2-3 % und 30 % Nichtwählern ziemlich gut in den Bundestag kommen.


Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Dann stellt die NPD die Frage "Warum darf in einem Spiel das Hakenkreuz gezeigt werden und auf unserer Fahne nicht ?" "Warum darf in einem Computerspiel das Horst Wessel Lied gespielt werden und auf unseren Parteiversammlungen nicht" Ähnliche Fragen sind dann auch von allen möglichen Verrückten zu erwarten
Naja, wer braucht heutzutage schon noch Hakenkreuzfahnen? Das Problem ist ja, dass diese Leute die Zeichen nur aus Protest nutzen. Würde sich darüber Niemand aufregen, würden die es auch nicht nutzen. Ich find das mit den Verboten von diversen Zeichen, Lektüren usw. sowieo Blödsinnig.

Wir haben soviel unsinnige Sachen in den Medien, wie POP-Lieder, Schlager, HIP-Hop Liedern mit dämlichen Texten die Sex und Gewalt verherrlichen oder mit totalen dummen Aussprüchen daherkommen - die manche Leute noch für Ernst nehmen. Sollen doch solche Sachen verboten werden.

Man muss sich ja erst mal überlegen aus welchen Grund die soetwas verbieten. Deutschland hat eine beschissene Geschichte mit Adolf gehabt und die Zeichen lassen daran erinnern?
Will Deutschland ein gutes Vorbild sein, um den anderen Ländern zu zeigen: Wir dulden keine Nazis im Land und nehmen ihnen ihre Zeichen weg, damit sie nicht wie Nazis aussehen!?

Das sind doch blödsinnige Argumente. Wenn wir Jemanden mit seinen Hakenkreuz durch die Gegend marschieren lassen, würde er allein dastehen, wenn nicht ständig Leute kommen würden um sich darüber aufzuregen, die Medien nicht so viel WInd darüber machen würden und wir wissen das eine Naziideologie uns nichts gebracht hatt und uns auch nicht weiterbringen würde.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 12:34   #87
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Neocon...

Doch das sieht doch typisch aus zu dieses Zeit .. freie Meinung ???
KLaaar.... stell sie dir vor... denk was du willst.. aber sags bloß nicht laut.

Die Zeit Hitler war mies... aber man sollte aus Fehlern lernen.
Und was macht man .. man unterdrückt immer noch die Leute.

Ich kenne paar Personen in der NPD und die NPD ist nicht gegen Ausländer, es gibt sogar mehrere Ausländer in der Partei.
Die Partei hat nur was gegen Personen die ihren Arsch auf die Couch setzten und drauf warten das es Geld aufs Konto kommt.
Es gibt genug Ausländer die ihren Arsch nach Deutschland bewegen um Arbeiten zu wollen, nicht um faul zu machen.

KURZ GESAGT AN ALLE:
Die ganze Verasche von NPD hat was gegen Ausländer ist einfach nur Manipulation und eine Verarsche.

KLAR DOCH...würde die Jugend wählen wären SPD und CDU nicht mehr so stark, sondern die Parteien die eher was mit der Jugend zu tun haben.
Und selbst alte oder Mittelältere Menschen würden die neuen Parteien wählen, wenn man ihnen vorstellt um was es geht usw.
Die Menschen wählen nur das was sie kennen,
das Unbekannte nie.
Also macht mal den Leutz klar um was es geht.

Und da geb ich dir auch noch recht, es wird so oft geredet das die Stimmen die nicht wählen gehen sofort an schwache Parteien gehn.
Dann würde es jetzt komplett anderster aussehen.
Das ist auch wieder nur ein Trick um mehr stimmen zu bekommen, jeder weiß das SPD un CDU die meisten Stimmen haben un die seit Jahren am Hebel stehn.
Also wieso die nicht weiter wählen als .. ja, einfach mal wählen weil man nicht weiß wenn sonst weil man sich nicht informiert hat.
amsha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 18:23   #88
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen

Ich kenne paar Personen in der NPD und die NPD ist nicht gegen Ausländer,


bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 18:24   #89
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke bOnt, da hätte ich fast gespuckt als ich grad einen Schluck zu mir nahm. LoL.
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 20:56   #90
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch klar, nur weil paar Verrückte in der Partei den Hitlergruss machen muss es nicht bedeuten das jeder das macht.

Es gibt immer 1 oder 2 die aus der reihe tanzen.
Und dann wird die ganze Gruppe nach denen Beurteilt.

Der jetzige Ortvorsitzende der NPD hier in meiner Nähe ist Ausländer....krass oder

Echt leutz...un soll ich euch noch was sagen, ich bin selbst halber Ausländer
amsha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 21:05   #91
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Amsha hat schon Recht. Es gibt schon Ausländer in der NPD. Hier ein Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vorallen Leute aus den Osten, aus Russland oder den Gebieten Weißrusslandhaben viele Neonazis. Auch die russische Mafia ist sehr rechtsgerichtet.

Damit meine ich nicht so wie die grauen Wölfe, die ihre türkische, ausländerfeindliche Religion durchsetzen will, sondern mit richtigen Naziflaggen und Hitlergruß.

Zitat:
Zitat von Playback Beitrag anzeigen
schaut hier mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Grünen und die Piraten nehmen sich durch ihre Programme gern die Wähler weg.
FDP hat ja auch etwas im Programm was Datenschutz betrifft. Zwecks Internetsperre und Datensammeln ist ja jetzt eine Verfassungsbeschwerde eines FDP-Politikers in der Regierung eingereicht wurden.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 08:57   #92
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen
die NPD ist nicht gegen Ausländer, es gibt sogar mehrere Ausländer in der Partei.
Die Partei hat nur was gegen Personen die ihren Arsch auf die Couch setzten und drauf warten das es Geld aufs Konto kommt. [...]

KURZ GESAGT AN ALLE:
Die ganze Verasche von NPD hat was gegen Ausländer ist einfach nur Manipulation und eine Verarsche.
Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen
Ist doch klar, nur weil paar Verrückte in der Partei den Hitlergruss machen muss es nicht bedeuten das jeder das macht.

Es gibt immer 1 oder 2 die aus der reihe tanzen.
Und dann wird die ganze Gruppe nach denen Beurteilt.

Der jetzige Ortvorsitzende der NPD hier in meiner Nähe ist Ausländer....krass oder
Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Amsha hat schon Recht. Es gibt schon Ausländer in der NPD. Hier ein Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][...]
Darf ich dazu den von dir eingebrachten Wiki-Artikel zitieren? Ja darf ich:

Zitat:
Seine Aufnahme in die JN führte jedoch zu einem ersten Eklat, als neben einigen Führungskadern aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, darunter auch der stellvertretende JN-Landesvorsitzender Lars Käppler, der komplette sächsische JN-Landesvorstand aus der Bundesorganisation austrat. Sie begründeten ihren Schritt mit: Wer die "multikulturelle Gesellschaft" bekämpfe, könne "selbst nicht multikulturell sein". Der JN-Bundesvorsitzende Sascha Roßmüller rechtfertigte den Schritt in einer Stellungnahme, man habe versucht, "positive Elemente in die Volksgemeinschaft einzubinden". Der JN-Bundesgeschäftsführer sprach davon, Babic verfüge über ein "äußerst nordische(s) Aussehen" und sei "viel mehr Deutscher als einige von uns".
Nein, die haben nichts gegen Ausländer. Nur gegen die, die nicht in die Vorstellungen der Rassetheorie passen! Selten so einen Schmuh wie von euch gelesen.

Zitat:
Zitat von amsha
Es gibt immer 1 oder 2 die aus der reihe tanzen.
Und dann wird die ganze Gruppe nach denen Beurteilt.
Warum auch nicht, wenn es gerade die Führung ist, die ständig "aus der Reihe tanzt".
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 17:45   #93
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen
Ist doch klar, nur weil paar Verrückte in der Partei den Hitlergruss machen muss es nicht bedeuten das jeder das macht.

Es gibt immer 1 oder 2 die aus der reihe tanzen.
Und dann wird die ganze Gruppe nach denen Beurteilt.

Der jetzige Ortvorsitzende der NPD hier in meiner Nähe ist Ausländer....krass oder

Echt leutz...un soll ich euch noch was sagen, ich bin selbst halber Ausländer
die paar leute die aus der reihe tanzen sind anscheinend so weit oben das sie bestimmen wie ausländerfeindlich wahlkampf betrieben werden kann.
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 01:30   #94
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann alles Negativ hinstellen wenn man möchte !!!

Die NPD hat erkannt das genug Ausländer arbeit leisten und zwar wichtige Arbeit !!!

Also wieso sollten die was dagegen haben.

Würde die NPD gegen alle Ausländer was haben, dann wäre die Wirtschaft wortwörtlich im "ARSCH", wieso ???
Ganz einfach weil es genug Ausländer gibt die wichtige Positionen haben.

Die NPD hat langsam gemerkt, das wenn wirklich alle Ausländer raus sollen, das dann größere Probleme enstehen als es sie jetzt schon gibt.

Die Vergangenheit schreibt einen... genau so ist es bei der NPD, nur weil die Vergangenheit eine recht schlechte und mörderische war, muss es nicht bedeuten das es immer noch so ist.

Ich würde sogar sagen das es derzeit eine andere Partei gibt die mehr Bedrohung darstellt als die NPD.
amsha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 01:59   #95
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
Nein, die haben nichts gegen Ausländer. Nur gegen die, die nicht in die Vorstellungen der Rassetheorie passen! Selten so einen Schmuh wie von euch gelesen.
Les erstmal weiter:

Zitat:
.....Seit Dezember 2006 ist Babic stellvertretender Landesvorsitzender der NPD Rheinland-Pfalz und deren Pressesprecher.
Find dich damit ab das es in der NPD Ausländer gibt. Egal ob sie jetzt nordisch aussehen oder nicht - und find dich damit ab. Darum ging es jetzt auch nur.
Ich hab jetzt keine Lust auf irgendwelche Diskussion über Rassenlehre. Es ist ein Ausländer in der NPD- Fertig! Das Warum würde wieder eine belanglose Diskussion eröffnen!
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 02:16   #96
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAHA GUT GESAGT

Ich würde auch nichts mehr dazu sagen.
Weil es nur weiter gehen würde.

Manche Menschen wollen nicht Akzeptieren
das es so ist wie es ist und nicht wie sie es sich vorstellen.!!!
amsha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 18:37   #97
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit
 
Benutzerbild von FurbyFan
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Unten links
Beiträge: 40
Bedankt: 11
FurbyFan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NPD Suxxxx
FurbyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 20:12   #98
grubyx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 16
grubyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen
Man kann alles Negativ hinstellen wenn man möchte !!!

Die NPD hat erkannt das genug Ausländer arbeit leisten und zwar wichtige Arbeit !!!

Also wieso sollten die was dagegen haben.

Würde die NPD gegen alle Ausländer was haben, dann wäre die Wirtschaft wortwörtlich im "ARSCH", wieso ???
Ganz einfach weil es genug Ausländer gibt die wichtige Positionen haben.

Die NPD hat langsam gemerkt, das wenn wirklich alle Ausländer raus sollen, das dann größere Probleme enstehen als es sie jetzt schon gibt.

Die Vergangenheit schreibt einen... genau so ist es bei der NPD, nur weil die Vergangenheit eine recht schlechte und mörderische war, muss es nicht bedeuten das es immer noch so ist.

Ich würde sogar sagen das es derzeit eine andere Partei gibt die mehr Bedrohung darstellt als die NPD.
Wow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ließ dir mal den Punkt Allgemeine Inhalte Inhalte durch.
Die NPD ist gegen Ausländer. (PUNKT kein wenn und aber)
Und ganz nebenbei auch gegen Schwule, Juden und Behinderte.
Ein großteil von den Mitgliedern leugnen auch den Holocaust.
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

grubyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 21:49   #99
genzo89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 8
genzo89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon in einem anderen Thread gesagt: Ich denke, dass die Piraten noch in den Kinderschuhen stecken. Jedoch welche Partei stand nicht mal am Anfang? Die "wichtigen" Themen werden jetzt ja auch erst einmal besprochen! Gut finde ich, dass man über die Politik der Piraten abstimmen kann bzw sich selbst einbringen kann. Ich bin der Meinung, dass es eine Revolution in Deutschland geben wird und die Piraten zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werden und über Jahre hinweg immer größer werden. Sie brauchen halt nur ein paar Leute die auch über Dinge wie Hartz4, Rente, Atompolitik und Bildung etc. Ahnung haben und daraus Sätze formulieren die am besten zur Partei passen. Generell finde ich entwickeln sich die Piraten doch sehr sehr gut!

Weg von den Schlippsträgern und Lügnern! Politik von Bürger für Bürger!
genzo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 02:39   #100
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Mit dem neuen Parteiprogramm könnte hier frischer Wind in den Thread kommen.

Ich persönlich werde auf jeden Fall Piraten wählen und stehe dazu. In dem Programm gibt es (im Vergleich zu jeder anderen Partei) nichts womit ich gar nicht einverstanden bin. Das meiste befürworte ich sogar zu 100%. Auch das mit den Drogen. Dazu ist auch das Schweizer Modell mit Heroin interessant. Denn das wird einige Zweifel beseitigen.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 13:42   #101
Lestat666
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Vatikan_Bordell
Beiträge: 182
Bedankt: 260
Lestat666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe meine Meinung gänzlich geändert ich stehe den Piraten in keinster Weise mehr zu.
Ich würde mir bei der nächsten Wahl 2 Mal überlegen man ob einen Abklatsch von Linke + FDP
wählt.
Lestat666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 15:08   #102
<Felix>
Mitglied
 
Benutzerbild von <Felix>
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 334
Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Ich werde die Piraten nicht wählen, sie entsprechen einfach nicht meiner politischen Einstellung. Im bereich des Internets habe ich viele Übereinstimmungen mit ihnen, aber ich bin der Meinung dass es weitaus wichtigere Themengebiete gibt, in denen ich mit den Piraten kaum etwas gemeinsam habe. Allerdings bin ich froh dass es sie gibt und dass sie in letzter Zeit ordentlich zugelegt haben, da sie viele Stimmen den Grünen "geklaut" haben und so eine Rot-Grüne Koalition auf Bundesebene unmöglich machen.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 16:03   #103
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Mit dem neuen Parteiprogramm könnte hier frischer Wind in den Thread kommen.

Ich persönlich werde auf jeden Fall Piraten wählen und stehe dazu. In dem Programm gibt es (im Vergleich zu jeder anderen Partei) nichts womit ich gar nicht einverstanden bin. Das meiste befürworte ich sogar zu 100%. Auch das mit den Drogen. Dazu ist auch das Schweizer Modell mit Heroin interessant. Denn das wird einige Zweifel beseitigen.
Könnte daran liegen, dass die Piraten quasi gar kein Programm haben, mit welchem man nicht einverstanden sein könnte.

Ein paar Punkte, die man auf Plakate schreiben kann und gut klingen, haben sie. Aber das wars auch. Aber scheint ja dafür zu reichen, genug Leute zu ködern.
Von Konzepten und längerfristigen Plänen keine Spur.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 21:52   #104
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Aber scheint ja dafür zu reichen, genug Leute zu ködern.
Von Konzepten und längerfristigen Plänen keine Spur.
Ist irgendeine der Parteien im Bundestag da anders...?
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 22:12   #105
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja

Dass du ne allgemeine Abneigung gegen Politiker hast und die Piraten daher wahrscheinlich aus Protest wähst, ändert nichts daran, dass andere Parteien weitaus ausgereiftere und vor allem realistischere Pläne haben.

Bei jedem Interview, bei dem Vorsitzende der "Partei" zu ihren Zielen befragt werden oder wie sie etwas umsetzen wollen, machen sie sich komplett lächerlich. (Es sei denn, es geht um Freiheit im Internet. Da hauen sie auf den Putz)
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Sitemap

().