myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.11.09, 18:27   #106
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
meiner meinung nach sollten der zdj ma fett die klappe halten und sich an die eigene nase fassen. es sind 3 generation seit dem aufgewachsen als es hier bei uns abging, dagegen gehts bei denen seit über 60 jahren 24/7 vor der eigenen haustüre ab und sie tun dies als verteitigung ab.... dabei ist gaza nichts anderes als ein großes kz/ghetto ala warschau (siehe jetztige menschenrechtsklage).
Oh mein Gott ist das dumm. Das es quietscht.

1.
Du verbindest den ZDJ mit Israel, indem du "bei denen" schreibst. Der ZDJ hat mit Israel so viel am Hut wieder der Oktoberfestverein in Chicago mit Deutschland zu tun hat. Der ZDJ ist 100% deutsch, schon immer gewesen, die sind nicht aus Israel eingewandert, geschweige denn dass sie diesen Staat in irgendeiner Weise vertreten. Dementsprechend müssen sie auch nicht "fett die klappe halten", wenn Israel irgendeine Scheiße baut.

2.
Du vergleichst den Gaza-Streifen mit dem Warschauer Ghetto. Alleine dafür solltest du schon gesperrt werden. Wenn man das mal streng nimmt, ist das schon eine Verharmlosung des Holocaust. Aber auf jeden Fall zeugt es von deiner Unwissenheit, denn wenn du wüsstest was im Warschauer Ghetto abgegangen ist, würdest du nicht solche dummen Vergleiche machen. Der Gazastreifen ist dagegen ein Kurort.
KnutP ist offline  
Ungelesen 09.11.09, 18:58   #107
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

ja...er hat es einfach nicht begriffen...

deine verharmlosenden Vergleiche haben gezeigt, dass ich mit den metaphorischen Hunden schon Recht hatte...
Ich wüsste also echt nicht, warum ich mich dafür entschuldigen sollte...

Im Übrigen fand ich das wesentlich netter und weniger beleidigend (höchstens schmerzvoll zutreffend) als Formulierungen wie "fett die Klappe halten"
warveiter ist offline  
Ungelesen 09.11.09, 20:26   #108
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand zufällig nen link zu dem Film ?
Würde ihn gerne sehen.
Danke schonmal
wAv3 ist offline  
Ungelesen 09.11.09, 21:39   #109
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Oh mein Gott ist das dumm. Das es quietscht.

1.
Du verbindest den ZDJ mit Israel, indem du "bei denen" schreibst. Der ZDJ hat mit Israel so viel am Hut wieder der Oktoberfestverein in Chicago mit Deutschland zu tun hat. Der ZDJ ist 100% deutsch, schon immer gewesen, die sind nicht aus Israel eingewandert, geschweige denn dass sie diesen Staat in irgendeiner Weise vertreten. Dementsprechend müssen sie auch nicht "fett die klappe halten", wenn Israel irgendeine Scheiße baut.

2.
Du vergleichst den Gaza-Streifen mit dem Warschauer Ghetto. Alleine dafür solltest du schon gesperrt werden. Wenn man das mal streng nimmt, ist das schon eine Verharmlosung des Holocaust. Aber auf jeden Fall zeugt es von deiner Unwissenheit, denn wenn du wüsstest was im Warschauer Ghetto abgegangen ist, würdest du nicht solche dummen Vergleiche machen. Der Gazastreifen ist dagegen ein Kurort.
sei mir net böse aber du legst wieder sachen so aus das sie in dein weltbild passen.. lies bitte die anklageschrifft dann weisste wovon gesprochen wird.
schau dir einfach ma die karte an und die aufgebaute mauer. wie wärs mit dem lebensverhältnisse die da herschen??
hmm nicht genug wasser für palestina etc. oder wir planieren ma die agragebiete der bauern damit wir sie einfacher kontrollieren können. hierzu könnte ma noch ein haufen schreiben und ja man mus auch die andere seite betrachten das sie leute in die luft jagen durch selbstmordattentäter was auch zu verurteilen ist. dennoch stehts in keiner relation zueinander.
noch etwas wen du denkst der gaza streifen ist ein kurort sollten wir hier ma geld sammeln und dich per luftpost da runterschicken...
noch etwas ich habe keinen vergleich zwischen dem zdj und der isralelischen bevölkerung angeführt, sondern ein beispiel vom zdj rausgesucht zu einem anderen thread. du hast daraus einen vergleich gemacht.
ich sage es gerne auch dir wie deinem vorredner unterlasse deine beschimpfungen und auslegungen(polemik/rhetorik) sondern achte darauf was geschrieben wurde.
achja ich habe mit absicht bei denen geschrieben den viele der jüdische menschen indentifizieren sich natürlich mit ihrem land das ist israel. was aber nicht bedeutet das es auch jüdische menschen gibt die sich mit deutschland identifizieren oder mit beiden ländern.....
genau so wie sich deutsche menschen in anderen ländern sich mit deutschland identifizieren oder christen mit der kirche......
also fass ich mir erst ma an die eigene nase bevor ich einen auf dicke hose mache...
und wie gesagt das war nur als ein beispiel gedacht nicht als vergleich den vergleich zieht der leser selbst aus dem text solange es der schreiber nicht direkt anführt.

mfg

Zitat:
Zitat von warveiter Beitrag anzeigen
ja...er hat es einfach nicht begriffen...

deine verharmlosenden Vergleiche haben gezeigt, dass ich mit den metaphorischen Hunden schon Recht hatte...
Ich wüsste also echt nicht, warum ich mich dafür entschuldigen sollte...

Im Übrigen fand ich das wesentlich netter und weniger beleidigend (höchstens schmerzvoll zutreffend) als Formulierungen wie "fett die Klappe halten"
tja das du auf dieser art und weise weiter diskutieren willst zeigt mir wie gut erzogen du bist mit leuten umzugehen die anderer meinung sind ......
ich hab dich ma gemeldet.


mfg
revolverman ist offline  
Ungelesen 09.11.09, 22:16   #110
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BlaBlaBla...

1.
Du hast Gaza mit dem Warschauer Ghetto gleichgesetzt. Ich habe geschrieben, dass Gaza im Vergleich zum Warschauer Ghetto ein Kurort ist. Ich habe nicht geschrieben, dass Gaza im Allgemeinen ein Kurort ist.

2.
Ich habe den ZDJ doch nicht mit Israel verglichen. Wie kommst du darauf? Ich habe geschrieben, dass der ZDJ mit Israel nichts zu tun hat. Du hast geschrieben, dass der ZDJ eine mit Israel verbundene Organisation ist:
Zitat:
meiner meinung nach sollten der zdj ma fett die klappe halten und sich an die eigene nase fassen. es sind 3 generation seit dem aufgewachsen als es hier bei uns abging, dagegen gehts bei denen seit über 60 jahren 24/7 vor der eigenen haustüre ab.
Lese bitte richtig, ansonsten verewigst du dich hier bald zum zweiten Mal mit einer absoluten Demütigung �*l�* deinem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnutP ist offline  
Ungelesen 10.11.09, 02:29   #111
PhönixAusDerAsche
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 7
PhönixAusDerAsche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo wir gerade bei nicht Vergessen sind. Finde das richtig Nett vom ZDJ das er uns heute in unserer Party Mauerfall Stimmung so toll dran erinnern das wir gefälligst demütig/reumütig an ein ganz bestimmtes längst Vergangenes Ereignis denken sollen (was war das noch gleich - ich komm nicht drauf - so ein Mist...)
Ich finde er hat damit Recht. Am Ende entwickeln sich an Tagen wie diesen gar ein Fünkchen Nationalstolz im Deutschen Volke und so was kann sich ja ganz schnell zu einem Lauffeuer ausbreiten....

Gut das wir den Wachsamen ZDJ haben =)
PhönixAusDerAsche ist offline  
Ungelesen 10.11.09, 21:00   #112
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

och gottchen knutp weil ich mich damals verschrieben habe und du es nicht gerafft hast per suchmaschine trotzdem zu finden, tut es mir wirklich leid.
auserdem was hat den bitteschön dieser thread im medienbreich mit dem hier zu schaffen ????


nun sehen wir anhand dieses beispiel wie du wieder versucht leute mit anderen meinung anhand von erfunden negativ beispielen in eine ecke zu drengen.
sehr gut knutp das zeugt von hohem geistigem intellekt. was natürlich nicht bedeutet das ich dich für dumm halte...
net wieder sachen auslegen gell her knutp...
so noch ma zu der ghetto geschichte dazu solltest du endlich anklageschrifft lesen. darin wirst du die verhältnisse sehr genau erkennen.
zum thema altagsrassimus in deutschland habe ich vor ein paar seiten etwas angeführt um den leuten aufzuzeigen das wir hier gerne mit zweierleimas messen.....

mfg

ps: knutp wen du weiterhin irgendwelche probleme hast kannst mir gerne ne pm schicken.
revolverman ist offline  
Ungelesen 10.11.09, 21:06   #113
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Kommt schon kommt wieder runter bitte!
Ihr wollt doch viel lieber friedlich diskutieren ,oder?
Ich mag es nämlich nicht threads zuzumachen ,weil die Leute nicht miteinander reden können.
Chefkch ist offline  
Ungelesen 10.11.09, 22:14   #114
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In dem Thread damals ging es nicht darum, dass du dich verschrieben hattest. Es ging darum, dass du eine Quelle genannt hast, die du dir selbst nie angeschaut hattest und noch dazu einfach erfunden hattest, dass es eine spanische Quelle sei.

In dem Zusammenhang entbehrt es natürlich nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet du mir vorwirfst ich würde Sachen erfinden.

Bist schon ein Lustiger...
KnutP ist offline  
Ungelesen 18.11.09, 09:11   #115
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

och ne knutp es ging nicht darum mich verschrieben zu haben du hast recht ich habe c-span erfunden und auch deine mutter und wie wärs damit zu erzählen ich habe die bibel erfunden ???
der einzigste lustige bist du hier.

ich habe dir und deines gleichen schon etwa 10 ma geschrieben, das wen du nicht der meinung anderer menschen bist du nicht versuchen sollst durch behauptungen diese leute in einem negativen licht darzustellen. das zeugt nicht gerade von einer vernünftigen einstellung. weiterhin zu der behauptung ich hätte das erfunden solltest du möchtegern(nur meine meinung zählt knutp) einfach ma das archiv des genannten senders durchsuchen oder dir ein kleines programm auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen.

du solltest nicht immer behauptungen/schlußvolgerungen loslassen die dir gerade in die zwei gehirnzellen gekommen sind. weniger kiffen wirkt wunder oder eine arbeit suchen. na siehste wie geils ist sachen zu unterstellen???

mfg

ps: augen auf dann findet ma auch was.....
revolverman ist offline  
Ungelesen 18.11.09, 09:29   #116
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht verstehst was ich schreibe ist mir das egal. Ich wiederhole mich nicht endlos.
KnutP ist offline  
Ungelesen 19.12.09, 14:17   #117
Zumbum
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 164
Zumbum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gunslinger69 Beitrag anzeigen
günther wallraff ist super, mein absoluter lieblings journalist .. habe viele seiner bücher gelesen und kann die nur jedem empfehlen.. besonders "ganz unten" und die "bild bücher" sind klasse!!
Wenn du nen paar Bücher von dem hast, dann uploade die, pls. Nichts gegen deinen Lieblingsautor, aber Wallraff war bei der Stasi. Ich nehme den etwas zurückhaltender ^^
Zumbum ist offline  
Ungelesen 19.12.09, 15:01   #118
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zumbum Beitrag anzeigen
Wenn du nen paar Bücher von dem hast, dann uploade die, pls. Nichts gegen deinen Lieblingsautor, aber Wallraff war bei der Stasi. Ich nehme den etwas zurückhaltender ^^
Bisher weiß doch keiner ob Wallraff damals bei der Stasi war, sicherlich lt. BILd ja, aber bei denen könnte das auch persönlicher Natur sein.
CDR69 ist offline  
Ungelesen 20.12.09, 11:32   #119
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Aus dem Artikel wird nicht ganz klar wie er sich verhalten hat für den Außenstehenden. Ebenso gibt es nunmal bestimmte Dinge (ein Cottbusser Fußballspiel mag da dazugehören) wo man eben etwas zurückhaltender sein soll.
Rassismus gegen Schwarze habe ich bis jetzt noch nicht live miterlebt, lediglich gegen Türken/Araber und Osteuropäer. Dort kann ich ihn allerdings teilweise auch wirklich nachvollziehen, denn man weiß sich ja kaum noch anders zu helfen. Und lieber werden sie unterschwellig angemacht, als auf offener Straße erstochen, oder?
Und wen wundert es bei so vielen nicht integrationswilligen hierzulande, dass da eine gewisse Antipathie aufkommt?
Ich habe mehrere Türkische Bekannte, die selbst sehr kritisch gegenüber ihren eigenen Landsleuten stehen, weil diese oftmals ein schlechtes Licht auf gutintegrierte (und ja auch diese gibt es!) werfen.
Thraciel ist offline  
Ungelesen 20.12.09, 19:42   #120
Sauger1986
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 9
Bedankt: 909
Sauger1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Thema "Rassismus" wird immer nur die Seite der Neonazis kritisiert. Dass aber viele Migranten (vor allem junge) die größten Rassisten sind, wird NIE erwähnt! Wer brüllt auf der Straße herum "deutsche Schlampe", "scheiß Deutscher" usw.? Das ist Rassismus pur und niemand redet darüber! Immer beide Seiten betrachten!
Sauger1986 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sauger1986:
Ungelesen 22.12.09, 22:47   #121
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

zum thema rassismus in deutschland finde ich dieses video auch ganz interessant
es nennt sich "schwarzfahrer"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

er soll amüsierern und zum nachdenken anregen und hat sogar einmal einen oscar bekommen
[/SPOILER]
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 11:56   #122
Sector9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sauger1986 Beitrag anzeigen
Beim Thema "Rassismus" wird immer nur die Seite der Neonazis kritisiert. Dass aber viele Migranten (vor allem junge) die größten Rassisten sind, wird NIE erwähnt! Wer brüllt auf der Straße herum "deutsche Schlampe", "scheiß Deutscher" usw.? Das ist Rassismus pur und niemand redet darüber! Immer beide Seiten betrachten!
Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei um solche "Exemplare" handeln:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Echte türkisch Kulturbereicherer...
Sector9 ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 13:37   #123
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ich find is ne gerechte rache. ich mag leute nicht, die deutschen nationalstolz besitzen (aus mehreren gründen, nich nur weil ich links*******r bin),
Is nämlich so, dass wir systematisch unsere eigene kultur zerstören (damit mein ich nich sich auf dem oktoberfest tot zu saufen).
es is halt so: KAPITALISMUS ZERSTÖRT KULTUR!

ich finde dass viele migranten noch wirklich tolle kultur haben und darauf stolz sein können. Leider wird deren kultur auch nach und nach zerstört.
SonnyBMG ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 13:53   #124
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
ich find is ne gerechte rache. ich mag leute nicht, die deutschen nationalstolz besitzen (aus mehreren gründen, nich nur weil ich links*******r bin),
Is nämlich so, dass wir systematisch unsere eigene kultur zerstören (damit mein ich nich sich auf dem oktoberfest tot zu saufen).
es is halt so: KAPITALISMUS ZERSTÖRT KULTUR!

ich finde dass viele migranten noch wirklich tolle kultur haben und darauf stolz sein können. Leider wird deren kultur auch nach und nach zerstört.
Was bist denn du für einer. Du bist doch hier der größte Nazi
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 15:55   #125
Sector9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
ich find is ne gerechte rache. ich mag leute nicht, die deutschen nationalstolz besitzen (aus mehreren gründen, nich nur weil ich links*******r bin),
Is nämlich so, dass wir systematisch unsere eigene kultur zerstören (damit mein ich nich sich auf dem oktoberfest tot zu saufen).
es is halt so: KAPITALISMUS ZERSTÖRT KULTUR!

ich finde dass viele migranten noch wirklich tolle kultur haben und darauf stolz sein können. Leider wird deren kultur auch nach und nach zerstört.
Muhahahahahaha...hast Du Dir Deine "Argumentation" auch mal selber durchgelesen
bzw. mal das Oberstübchen angestrengt, ob denn da nicht evtl. ein Denkfehler drin
sein könnte?
Sector9 ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 16:08   #126
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SonyBMG failed auf ganzer Linie.
Luftwaffe ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 18:48   #127
Papst Urban II
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Christliches Westeuropa
Beiträge: 16
Bedankt: 2
Papst Urban II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SonyBMG
Auch wenn wir mal wieder etwas vom Thema abweichen, aber erkläre mir bitte, welche Kultur uns die Migranten tatsächlich voraus haben? Und worauf sie dabei Stolz sein können?
Unabhängig davon kann man als in Deutschland lebender Mensch Stolz auf das GG (z. B. Meinungsfreiheit s. China, Reisefreiheit), die Kunst/ Musik/ Malerei/ Schriftsteller, die Küche (natürlich Geschmacksache), das Gesundheitssystem, auf einzelne (ganz wenige) Politiker, Technik (z. B. MP3-Erfindung, der Ur-Computer), Sportler und deren Leistungen.
So, und nun nochmals an Dich die Frage? Was haben die von Dir erwähnten Menschen Anderes oder Besseres zu bieten?
Ich bin der Meinung, wir leben in einem der besten Länder, in dem es aber wie in allen anderen Ländern dieser Welt Schwächen und Probleme gibt. Davon ist kein Land ausgenommen.
Als Zecke hättest Du in den meisten Länder dieser Welt längst eine Einzelzelle erhalten.
Also sei dankbar, dass Du in D leben darfst.
Papst Urban II ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 14:38   #128
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Papst Urban II Beitrag anzeigen
@SonyBMG
Auch wenn wir mal wieder etwas vom Thema abweichen, aber erkläre mir bitte, welche Kultur uns die Migranten tatsächlich voraus haben? Und worauf sie dabei Stolz sein können?
Unabhängig davon kann man als in Deutschland lebender Mensch Stolz auf das GG (z. B. Meinungsfreiheit s. China, Reisefreiheit), die Kunst/ Musik/ Malerei/ Schriftsteller, die Küche (natürlich Geschmacksache), das Gesundheitssystem, auf einzelne (ganz wenige) Politiker, Technik (z. B. MP3-Erfindung, der Ur-Computer), Sportler und deren Leistungen.
So, und nun nochmals an Dich die Frage? Was haben die von Dir erwähnten Menschen Anderes oder Besseres zu bieten?
Ich bin der Meinung, wir leben in einem der besten Länder, in dem es aber wie in allen anderen Ländern dieser Welt Schwächen und Probleme gibt. Davon ist kein Land ausgenommen.
Als Zecke hättest Du in den meisten Länder dieser Welt längst eine Einzelzelle erhalten.
Also sei dankbar, dass Du in D leben darfst.
Also ich würde mal so klar heraus sagen, dass du mein lieber auf garnichts stolz sein darfst, was auch nur irgendeiner der Menschen, die zufälligerweise in selben Land wie du geboren sind, geleistet hat. Das grenzt ja an Anmaßung. Klar, auf Sportler sind immer die am meisten stolz, die selbst fett sind, und ihren Hintern nicht hochkriegen. Wenn man ein Vollidiot ist, ist man meist stolz auf Albert Einstein. Das nennt man Delegieren. Kulturelle Leistungen werden immer bloß dort Leistungen "aller", wo die eigene Unfähigkeit eingesehen wird. Das ist unappetitlich. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen wie Beethoven keinen Nasenrammel für deine Anerkennung gegeben hätten.

Du hast also richtig verstanden. Deine Leistung ist anscheinend so gering, man braucht nichteinmal dein Wohlwollen. Das muss dem kleinen Herzilein ganz schön weh tun, dass es Menschen gibt, die etas leisten und sich trotzdem nicht von "Patrioten" vereinnahmen lassen.

P.S. Übrigens solltest du dir deine Kreuzzugsphantasien in die Haare schmieren. Das sind immer die Nettesten, die glauben, dass mit historischen Fehlschlüssen eine politische Gesinnung legitimiert werden kann. Schäm dich!!!
keeno ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 16:26   #129
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würde ich so nicht sagen.
Natürlich ist es ein beliebtes Argument von uns Deutschen zu sagen "Wir Deutschen sind Weltmeister" falls wir gewinnen. Wenn wir aber verlieren hat bloß "unsere" Fußballmannschaft verloren.

Das sich die Schwachen mit dem Erfolg der Starken brüsten ist auch nix neues. Aber genau hier liegt der Punkt. Es gibt in Deutschland keine schwachen Menschen (oder sollte es zumindest geben)

Der Fette Mensch auf dem Sofa der sich mit dem Sportler bzw dessen Leistungen brüstet kann sehr wohl Stolz auf sein Volk sein. Denn vll ist er der Bäcker der das Brot bäckt das eben dieser Sportler gegessen hat, und diesen wiederum so stark gemacht hat? Jeder hier im Deutschen Volke hat seine Aufgabe. Von der Nahrungsproduktion bis hin zum Bau von Autos. Wir sind eine Mannschaft. Und solange man seinen Beitrag Leistet ist man vollwertiges Mitglied dieser Mannschaft. Das hat nix mit angeborenem Recht zu tun.

Aus diesem Grund kann ich Stolz sein. Auf unsere Dichter,Denker und Soldaten. Auch wenn ich weder ein Künstler,noch ein Wissenschaftler noch ein Soldat bin.
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 16:29   #130
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeusHerrscherDesOlymps Beitrag anzeigen
Soldaten.
bis zu diesem 100% agree.
aber was macht der soldat damit ich stolz sein kann?
seeded ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 16:53   #131
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

warum soll irgendwer stolz sein auf einen dichter? oder auf sonst wen, zu dem er keine nähere beziehung hat als die gleiche muttersprache oder die gleiche staatsbürgerschaft?

Was leistest du für den Schriftsteller, was nicht auch jeder Türke oder Serbe ebenso leistet? Das ist doch nichts anderes als eine Kategorie, die es manchen Leuten, die denkfaul sind oder sich auf irgendjemandes Loorbeeren ausruhen wollen, leichter macht, sich selbst höher oder eben niedriger zu stellen, als sie wirklich sind. Nur weil man durch eine Kultur geprägt ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich auf diese Kultur etwas einbilden kann, oder andersherum, dass man sich für diese Kultur etwa schämen muss (dass man sich für etwas nicht schämen muss ist aber noch immer etwas anderes als etwa darauf stolz zu sein)

Wenn ich auf meinen Sohn stolz bin, dann liegt das am unmittelbaren Einfluss oder Bezug, den ich zu ihm habe, und auch das wird von vielen Menschen überzogen, man denke etwa an Eltern, die ihre Eltern zu Wunderkindern erziehen wollen. Jeder weitergehende Bezug wie Patriotismus ist doch nichts anderes als ein künstlich erzeugtes Mittel zur Steigerung des Selbstwertgefühls und hat mitunter schizophrene Eigenschaften.
keeno ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 17:08   #132
Papst Urban II
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Christliches Westeuropa
Beiträge: 16
Bedankt: 2
Papst Urban II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keeno Beitrag anzeigen
P.S. Übrigens solltest du dir deine Kreuzzugsphantasien in die Haare schmieren. Das sind immer die Nettesten, die glauben, dass mit historischen Fehlschlüssen eine politische Gesinnung legitimiert werden kann. Schäm dich!!!
Mein Gott, was bist Du doch für eine Hohlbirne.
Einen Menschen nach einem Bild o. ä. zu beurteilen.
Hier, in einem Bereich, wo jeder dem Anderen etwas vorgaukelt. Hallo, komm' mal in der realen Welt an.

Und ja, ich bin stolz in Deutschland leben zu dürfen.
Und ja, ich beteilige mich aktiv, nicht wie Du vielleicht von der Couch aus, am Leben in Deutschland.
Und ja, ich habe zu Menschen eine Beziehung, die etwas geschaffen haben.
Und ja, es gibt in Deutschland schwache Menschen: nämlich die, die sich aus allem heraushalten und zu allem "Ja" und "Amen" sagen.
Und ja, ich habe eine Beruf: seit nunmehr 25 Jahren und ich habe dadurch etwas geschafft und geleistet.
Und ja, ich gehe regelmäßig in die Kirche, bringe aber keinen um. Ich lebe im 21. Jahrhundert.
So, und nun Du????

Noch eins:
wo war bei mir die Rede von sich höher oder niedriger stellen?
Unterstelle mir nicht etwas, was ich nicht geschrieben habe.
Papst Urban II ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 19:11   #133
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
bis zu diesem 100% agree.
aber was macht der soldat damit ich stolz sein kann?
Ursprünglich wohl unsere Landesgrenzen Verteidigen und diese auch unter Umständen erweitern. Heute ist das wohl etwas anders. Heute sind sie unbezahlte Söldner die für ein anderes Land den Kopf hinhalten....

Ich bin aber Stolz darauf das sie trotzdem ihre Befehle ausführen und sich wie Richtige Soldaten verhalten und nicht einfach bei jeder Kleinigkeit Rebellieren.
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 19:43   #134
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeusHerrscherDesOlymps Beitrag anzeigen
Ursprünglich wohl unsere Landesgrenzen Verteidigen und diese auch unter Umständen erweitern. Heute ist das wohl etwas anders. Heute sind sie unbezahlte Söldner die für ein anderes Land den Kopf hinhalten....

Ich bin aber Stolz darauf das sie trotzdem ihre Befehle ausführen und sich wie Richtige Soldaten verhalten und nicht einfach bei jeder Kleinigkeit Rebellieren.
Bist wohl n großer Preußen Fan, hm?
Nedgang ist offline  
Ungelesen 26.12.09, 20:03   #135
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Und jetzt kommen wir alle wieder ein bisschen runter...
keiner will hier einen Kreuzzug und keiner ist eine Hohlbirne
Chefkch ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 05:47   #136
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Bist wohl n großer Preußen Fan, hm?
Ach her je ich wurde enttarnt
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Sitemap

().