myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.09.09, 22:15   #36
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

mit dir hat eine diskussion keinen zweck, denn deine einzige waffe ist die nazi keule die du jedem überbrätst der nicht jede freie minute mit gedenken und bereuen verbringt. viel spass noch.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 22:19   #37
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
bist du, persönlich, von den auswirkungen der NS diktatur in einer art und weise direkt betroffen?
Muss ich direkt von etwas betroffen sein um mich damit kritisch auseinander zu setzen?

Hm wenn du es so wissen willst ich bin in der ehemalige DDR geboren. Ja ich bin von den auswirkungen des Ns betroffen genauso wieder jede(r) andere in Europa auch. Nach dem Ns war nichts mehr so wie vorher.
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 22:21   #38
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
mit dir hat eine diskussion keinen zweck, denn deine einzige waffe ist die nazi keule die du jedem überbrätst der nicht jede freie minute mit gedenken und bereuen verbringt. viel spass noch.
Danke. Ist das dein ernst das du hier weg bleibst? Danke danke danke
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 22:21   #39
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also doch das dumme Arschloch. Ich gedenke und bereue nicht jede Minute. Ich tu es eigentlich auch nur selten, da ich nicht direkt betroffen bin, aber erinnern sollte man dann doch noch.
Wie ich es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] tue. Nennt sich dann "Erinnerungskultur" glaube ich. Etwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Probiers doch auch mal.

Jetzt.

Sonst Keule.

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
ich bin in der ehemalige DDR geboren
Mein Beileid.

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
Danke. Ist das dein ernst das du hier weg bleibst? Danke danke danke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 23:35   #40
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
du bist echt die Pest. Du Antisemit!

Och Gottchen mir kommen die Tränen. Ich weis jetzt garnicht wie mein Leben weitergehen soll

Was sollen sie denn aus der Geschichte lernen? Was haben sie denn Historisch falsch gemacht?

Vll sollten sie mal 5 Gerade sein lassen? Die Juden verhalten sich wie ein Kind das verprügelt wurde und nun in ruhe gelassen wird weil seine Mutter da ist. Anstatt jetzt in Frieden weiter zu leben springen sie rum und nutzen es aus das man nichts gegen ihre Forderungen tun kann. Als ob das die Toten wieder Leberding machen würde...
Aber was solls.Auf jede Provokation folgt Reaktion.Irgendwan mal.
Ein Augenblick,ein Stundenschlag - 1000 Jahre sind ein Tag....*sing*


Die einzigen die aus der Geschichte gelernt haben sollten haben nichts gelern und das sind Menschen wie du.

Herrlich wie oft ich diesen Satz schon gehört habe - und so bedeutunglos
Und immer schön die Nazi Keule Schwingen.....
DiePest ist offline  
Ungelesen 21.09.09, 01:53   #41
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Wenn man einige hier liest ... könnte man kotzen.
Ihr habt also kein Verständnis für Juden , die keine Witze über
den Verlust von Ihren Kindern .. Müttern ... Vätern und Großeltern haben.
Ihr möchtet Witze über die Ausrottung von über 6 Millionen ... Juden...
Sinti und Roma.....Homosexuelle ... Behinderte.

Na - Ihr würdet also wären eure Eltern, Kinder etc. diesem hässlichen Irren
zum Opfer gefallen ... heute gerne Witze drüber lesen.

Hier gehts langsam wieder in eine Richtung wo sich ein anständiger mensch beginnen müsste zu schämen.

Zuviel gezahlt ... lachhaft ... was kosten über 6 Millionen toter denn nach Eurer Meinung.

In diesem Land wird nee Menge Geld für Waffen.. Panzer.. die fünfte Brücke übers selbe Gewässer ..oder für den achten Pelzmantel einer fetten Politikerfrau Geld verhöckert.
Ja fangt mal wieder mit Eurem Judenhass hier an.

Hier gibts auch schon die Marschmusik der Nazis zu finden und
ein Hörbuch des Irren Hitlers findet sich auch schon im Forum.
Dafür dürfen keine nackten Homos ... Transen ... fette Frauen und ältere
Frauen nackt im Erotikteil veröffentlicht werden.
Und wenn man Euch liest ist es wie zu Adolfs Zeiten ... täglich
grüsst das Murmeltier. Einige Marschieren im Geiste noch oder schon wieder.

Falls Eure kinder ... Eltern etc. irgendwann an einer natürlichen Krankheit sterben ... können wir uns ja hier drüber lustig machen.
Mal sehn ob Euch das liegt
Die Vergangenheit lässt die Witze über Juden nicht weniger Lustig erscheinen
DiePest ist offline  
Ungelesen 21.09.09, 02:25   #42
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm wieder mal ein schön zu lesender thread deswegen bin ich so gerne hier :P

letztens noch gelesen dass sich die jungen menschen in deutschland nicht mehr schuldig fühlen für das was in deutschland passiert ist (warum auch , soll aber nich heissen dass es "uns" egal ist) sondern lieber darüber nachdenken was die zukunft so bringt wobei es bei den älteren eher so ist das sie gedanklich gern noch in der zeit vor 50 jahren leben ... also warten wir einfach mal noch nen paar jährchen dann haben sich probs wie das hier wohl von alleine gelöst ^^

und von wachstum schafft arbeit auf arbeit macht frei zu schließen naja ich seh da nicht mal mit viel fantasie irgend einen zusammhang (ok beide sätze bestehen aus 3 worten und 1 davon is arbeit vllt sollte man das generell verbieten ...)

Zitat:
Zuviel gezahlt ... lachhaft ... was kosten über 6 Millionen toter denn nach Eurer Meinung.
warum sollen wir dafür aufkommen ? was "kosten" sie denn deiner meinung nach ? wieviel geld is genug um sein gewissen rein zu waschen ? anstatt zu versuchen sich frei zu kaufen sollte man vllt irgendwas sinnvolleres mit dem geld machen aber stimmt die armen armen juden leiden bestimmt jetzt noch fürterliche qualen unter dem was vor 2 generationen passiert ist.

alles andere von dir zitier ich einfach mal nich weil es sich null lohnt mit dir zu diskutieren da du eh deine meinung hast , nur schwarz weiss sehen kannst und mit deiner totschlagsrethorik (nein das is nicht positiv nur auf diese art diskutieren zu können) versuchst jeden der gg dich argumentiert in die rechte ecke zu drücken
Kedio ist offline  
Ungelesen 21.09.09, 09:30   #43
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Einige Marschieren im Geiste noch oder schon wieder.
Sollense doch in ihrem Keller die Runden drehen. :-D

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
und von wachstum schafft arbeit auf arbeit macht frei zu schließen naja ich seh da nicht mal mit viel fantasie irgend einen zusammhang (ok beide sätze bestehen aus 3 worten und 1 davon is arbeit vllt sollte man das generell verbieten ...)
Bist ja auch ein ungebildeter Dummbeutel, der keine Ahnung hat und vermutlich weder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kennt, noch das vom Schmidt gesehen hat.

Zitat:
Zitat von Kedio Beitrag anzeigen
versuchst jeden der gg dich argumentiert in die rechte ecke zu drücken
Ach, das schaffst du wie man sieht selber ganz gut. Würde dir die linke denn besser gefallen? Da ist auch noch Platz - und Gesellschaft hättest du da auch.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 08:46   #44
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jojo ich dränge mich selbst in die rechte ecke ... wo denn ?

und nein auch auf der linken seite würde ich mich nich so ganz wohl fühlen ^^

hab ja auch prinzipiell überhaupt kein prob mit deiner meinung mir geht nur die art diese zu vermitteln stellenweise ziemlich auf den sack abgesehen davon dass du ziemlich schnell beleidigend wirst aber jedem das seine

du hast recht, das vom schmidt hatte ich nicht gesehen, konnte es mir aber auch so ganz gut vorstellen
und ich bleibe dabei , das bisschen provokation was durch die art vom schriftzug erzeugt wurde, ist es einfach nicht wert, dass so ein aufriss darum gemacht wird.
Kedio ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 09:04   #45
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis auf ein paar Kreaturen wie du eine bist kräht vermutlich schon kein Hahn mehr danach.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 10:06   #46
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön , wie sich immer mehr zeigt wie wenig man dich ernst nehmen kann

hatte den thread eigentlich schon vergessen, war nur zufällig vorhin bei neue beiträge ganz oben. kommt nich mehr vor, dass ich auf so altes zeug noch eingehe sry ;(
Kedio ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 10:12   #47
kmrd
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 8
kmrd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Zuviel gezahlt ... lachhaft ... was kosten über 6 Millionen toter denn nach Eurer Meinung.
Haben wir hier einen "Leugner" unter uns?
Einen Verharmloser und Relativisten?
Bist Du etwas ein Nazi?

Hansilein - es waren nicht 6 Millionen, sondern 88 Millionen!
Zitat:
Und wenn man Euch liest ist es wie zu Adolfs Zeiten ... täglich
grüsst das Murmeltier
"Adolfs Zeiten" hast Du selbst erlebt?

Du solltest keine Murmeltiere grüßen, sondern täglich voll Dankbarkeit ein Stoßgebet gen Himmel senden, um auch weiterhin ungebremst und straflos Deine Hetze verbreiten zu dürfen.

Und vergiss nicht: es waren 88 Millionen.

Ich grüße Dich mit dem rechten Arm
kmrd ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 11:50   #48
Vladi75
Anfänger
 
Benutzerbild von Vladi75
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 95
Vladi75 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteVladi75 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kmrd Beitrag anzeigen
Ich grüße Dich mit dem rechten Arm
Erst grüßt ihr mit dem rechten Arm und dann müsst ihr ihn benutzen um die weiße Fahne zu schwenken
Lasst uns doch das Vorspiel diesmal weglassen,ihr geht direkt nach Russland zum Schnee schippen und wir besorgen es den Nazi Fotzen wie 45
Dann müsst ihr nicht soviel in Deutschland wieder aufräumen
Vladi75 ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 14:31   #49
kmrd
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 8
kmrd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vladi75 Beitrag anzeigen
Erst grüßt ihr mit dem rechten Arm und dann müsst ihr ihn benutzen um die weiße Fahne zu schwenken
Lasst uns doch das Vorspiel diesmal weglassen,ihr geht direkt nach Russland zum Schnee schippen und wir besorgen es den Nazi Fotzen wie 45
"Wir" "uns"?
Du warst dabei?
Und bist gleich hiergeblieben?
Als Bettler oder als Sieger?

Oder sonnst Du Dich nur im Glanze Deiner Vorfahren, während Du Dich hier aushalten lässt wie ein zugelaufener Hund, der anonym sein Herrchen beleidigt, obwohl er dessen Sprache spricht?

Auch in Russland wird mit dem rechten Arm gegrüßt.
Das ist nicht aufzuhalten.
kmrd ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 15:48   #50
Vladi75
Anfänger
 
Benutzerbild von Vladi75
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 95
Vladi75 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteVladi75 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kmrd Beitrag anzeigen
Oder sonnst Du Dich nur im Glanze Deiner Vorfahren, während Du Dich hier aushalten lässt wie ein zugelaufener Hund, der anonym sein Herrchen beleidigt, obwohl er dessen Sprache spricht?
sich sonnen ist schön denn es macht nur von aussen braun Das deine oma dir immer noch nicht die Wahrheit über deine wahre Herkunft gesagt hat ist traurig Genosse.
Würden mehr Nazis Ahnenforschung betreiben könnten sie ja mal ihre Verwandschaft in Russland besuchen
Das ihr euch jetzt nur noch Herrchen nennt verstehe ich,den Herrenmenschen gewinnen Kriege.
Vladi75 ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 16:13   #51
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für so einen Beitrag bedankst du dich, Leesaa? Tz tz tz.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 16:40   #52
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nunja. das halte ich alles für nicht richtig.
bin aber zu faul dein beitrag zu zerlegen;-)

einfach schon der punkt, dass die juden ja ein vorteil aus den NS-Jahren geschirft haben halte ich für äußerst vermessen und menschenverachtend.das wäre vergleichbar mit äußerungen wie "unter hitler war ja nicht alles schlecht"(doch war es)
wenn du das anders gemeint hast, sry.


ich stimme dir aber in den punkt zu, dass wir uns für die gräultaten von damals nicht verantworten müssen. wir haben aber die verantwortung sowas zukünftig zu verhindern und immer wieder darauf hinzuweisen was damals pasiert ist.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 16:51   #53
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Gebe hier lediglich Tatsachen [...] wieder.
Du arme Sau. Du arme Sau. Du arme Sau. Ich kann es nicht oft genug sagen. Du arme Sau.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 17:01   #54
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.586
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
einfach schon der punkt, dass die juden ja ein vorteil aus den NS-Jahren geschirft haben halte ich für äußerst vermessen und menschenverachtend.das wäre vergleichbar mit äußerungen wie "unter hitler war ja nicht alles schlecht"(doch war es)
Beide Aussagen dienen eher der Bestätigung eigenen Moralvorstellung, aber sind nicht mit der Realität vereinbar. Ob unter Hitler alles schlecht war lasse ich mal aussen vor. Das die Israelis aus dem Holocaust Forderungen ableiten ist unbestritten. Ich nehme hier den spektakulären Fall der U-boote der Dolphin Klasse (man beachte die Finanzierung):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Per Gesetz ist es uns nicht erlaubt Waffen in Krisenregionen zu verkaufen (oder zu "verschenken"), mit der Ausnahme von Israel. Die Begründung hierzu ist fadenscheinig, da schon ein gewisser Sinn hinter dem Gesetz steht, der auch durch unsere "besondere Bindung zu Israel" nicht weggeredet werden kann. Wir leisten zum Wettrüsten (insbesondere bzgl Atomwaffen) im nahen Osten unseren Beitrag und das Ende ist nicht absehbar. Zweimal Unrecht ergibt kein Recht.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 17:48   #55
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Widerlegte Tatsache:
Lady Gaga ist kein Mann und war es auch nie. Und wenn das schon nicht stimmt, ist an dem Rest deines Posts sicher auch alles erstunken und erlogen, das muss man garnicht mehr widerlegen

Mist, jetzt hab ich doch in diesen unsäglichen Thread gepostet...
KnutP ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 17:59   #56
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich erstmal anfange, mach ich auch richtig!
KnutP ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 18:39   #57
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@Youcouldbemine

Naja, kannst du behaupten es gäbe heute Israel ohne den Holocaust? ...
ähm. in gewisser hinsicht schon. ja
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 18:57   #58
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Mist, jetzt hab ich doch in diesen unsäglichen Thread gepostet...
Schäm dich Knut.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@mrbaracuda
Na dann, fang an die Tatsachen zu widerlegen, wäre gespannt was bei raus kommt. =)
Das wäre wie Perlen vor die dumme Sau.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 19:34   #59
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Nun, es ist wie m3Zz schon sagt, so kann das nicht weiter gehen es bringt nix in der vergangenheit zu Leben, die Welt verändert sich gerade merklich. Wer sich nicht innerlich verschließt findet schnell Dinge die einfach nicht stimmen in der Welt.
Dabei ist es völlig egal wo man herkommt, welcher Religion man angehört oder wie man aussieht.
Wir alle sind DIE MENSCHHEIT und wir sollten uns nicht durch eben Religionen, Schubladen denken oder Aussehen selbst von anderen unterscheiden.
Das hat noch nie etwas gebracht!
Jede Wahrheit wird 100% ans Licht kommen, das kann niemand verhindern! selbst die die versuchen alles noch unter dem Tisch zu halten.
Danach wird es versöhnung geben, denn mal ganz ehrlich, wir sind es alle leid in einer Welt zu Leben wo man sich die Köpfe einschlägt.
Steckt eure Energie lieber in Frieden, anstatt euch in einem Thread gegenseitig anzumachen.
wayne44 ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 21:41   #60
kmrd
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 8
kmrd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vladi75 Beitrag anzeigen
Würden mehr Nazis Ahnenforschung betreiben könnten sie ja mal ihre Verwandschaft in Russland besuchen
Na und?
Im Gegensatz zu Dir würde ich meine Herkunft niemals verleugnen.
Es ist keine Schande, von einem siegreichen Soldaten gezeugt worden zu sein.

Wenn jedoch Beutel- bzw. Pass-"Deutsche" eilfertig und untertänig die "linken" Parolen nachplappern, um als Deutsche zu gelten, verlieren sie jede Würde und sind das Gegenteil eines Siegers, das Gegenteil eines Soldaten und absolut das Gegenteil eines Russen.

Wäre ich ein Russe, würde ich stolz darauf sein und das Andenken an mein Volk und meine Ahnen pflegen.
Und ich würde alles tun, um meine Heimat zu stärken, damit meine wirklichen Landsleute auch auf mich stolz sein können.

So aber scheinst Du gar nicht zu bemerken, wie Dich eine bestimmte Gruppe als "nützlichen Idioten" benutzt, wenn Du hier gegen Deine Gastgeber hetzt und vergewaltigte deutsche Frauen als "Fotzen" beschimpfst.

Solltest Du wirklich russischer Herkunft sein, dann hast Du mit Deinem Auftreten hier die Ehre Deines Volkes beschmutzt und lächerlich gemacht.

Ich fürchte aber, dass Du noch nicht einmal die russische Sprache korrekt beherrschst ...
kmrd ist offline  
Ungelesen 22.09.09, 22:52   #61
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für eine nationalistische Soße... bäh...
KnutP ist offline  
Ungelesen 23.09.09, 03:34   #62
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott wie sie sich wieder mit Wörtern Tod schlagen als gäbe es kein Morgen. Und ändern werden sie damit sowieso nichts.

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen


Ich schreibe hier gegen die, die glauben jene überlebenden hätten keine
Entschädigung verdient.

Die KZ überlebenden sind inzwischen zu Staub zerfallen oder werden es in den nächsten Jahren - genau so wie ihre "Mörder". Damit erlischt das Anrecht auf Entschädigung automatisch. Schließlich ist die Person die den Schaden erlitten hat nicht mehr da und auch kein Mörder den man Verurteilen kann. So ist aus juristischer Sicht alles abgegolten.
Kein Gesetz der Welt kann verlangen das die Nachkommen der Opfer von den Nachkommen der "Mörder" "Schmerzensgeld" erhalten. Zumal ja gar kein "Schmerz" mehr vorhanden ist der einen Schadensersatz Rechtfertigt.

Meines Wissens wurde zuletzt im MITTELALTER ein Nachkomme zur Rechenschaft gezogen für das was seine Erzeuger getan haben.


Auch gegen die die jene Opfer hier verhöhnen und Witze drüber
lustig finden.

Stimmt schon. Mein Opa ist auch in einem KZ gestorben......er ist Besoffen vom Wachturm gefallen (der Brüller auf jeder Party)

Der Witz tat jetzt bestimmt einem Juden von heute weh.... (sofern er sich überhaupt für den 2 WK interessiert)

DiePest ist offline  
Ungelesen 23.09.09, 11:07   #63
Vladi75
Anfänger
 
Benutzerbild von Vladi75
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 95
Vladi75 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteVladi75 wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Zitat von DiePest :

Stimmt schon. Mein Opa ist auch in einem KZ gestorben......er ist Besoffen vom Wachturm gefallen (der Brüller auf jeder Party)

Der Witz tat jetzt bestimmt einem Juden von heute weh.... (sofern er sich überhaupt für den 2 WK interessiert)

Ich hab auch noch einen für dich :

Wann haben deutsche Frauen multiple Orgasmen ? Wenn ihre Männer in russischer Kriegsgefangenschaft sind.
Vladi75 ist offline  
Ungelesen 23.09.09, 13:07   #64
Outsider
Anfänger
 
Benutzerbild von Outsider
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Outsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vladi75 Beitrag anzeigen
Ich hab auch noch einen für dich :
Wann haben deutsche Frauen multiple Orgasmen ? Wenn ihre Männer in russischer Kriegsgefangenschaft sind.
Ich entdecke gerade das Fremdschämen und zwar wegen dir Vladi nur das du bescheid weißt, erklär mir mal was du mit deinen unterirdischen Kommentaren hier erreichen willst?

Ich bin halb Russe halb Deutscher (meine Eltern wurden übrigens lange nach den Krieg geboren) und wirklich Stolz kann ich auf keine der beiden Seiten sein, die einen die wie Tiere Mordend & Vergewaltigend durchs Feindesand gezogen sind sind letztlich auch kein Stück besser als die den Krieg begonnen und Millionenfach unschuldige Ermordet hatten auf allen Seiten gab es Verbrecher und unschuldige.

Vergess mal nicht das die Deutschen 20 Millionen Russen umgebracht haben bis Ende des Krieges so viel Soldaten hatten die nichteinmal in der Gesamten Armee und haben gegen die halbe Welt gleichzeitig gekämpft da würde ich mal drüber Nachdenken.

Wenn du Stolz auf deine Herkunft bist dann sei das, aber nicht so, weil damit was du hier von dir gibst beschämst du jeden Anständigen gefallenen Russichen Soldaten der kein Vergewaltiger war und jeden andern Russen der das hier Lesen muss.

Sei Stolz auf das was du erreichst für dich deine Familie und dein Land und nicht auf etwas was andere viele Jahre zuvor getan haben.


Zum ZDJ naja was soll mann über die sagen , ein Kollege von mir dieser ist Jude Rollt immer mit den Augen sobald mann was von denen sagt, "wir nichtjuden" sollten nicht denken das der Rat für alle spricht und damit hat er ja auch Recht.

und zu eurer Diskusion im Allgemeinen also nich jeder der was gegen das verhalten von bestimmten Juden sagt oder Konträr gegen deren meinung steht ist deswegen ein Antisemit da gehört schon etwas mehr dazu und jemanden als einen solchen zu bezeichnen um seinen eigenen Standpunkt zu festigen ist schon sehr Arm.

Juden sind am Ende ganz normale Menschen wie wir alle und wenn ich heute was gegen den Papst sage heißt das noch lange nicht das ich etwas gegen Katholiken habe oder?

Beruhigt euch mal und bleibt sachlich.
Outsider ist offline  
Ungelesen 23.09.09, 14:43   #65
avator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte diesen scheiss ZdJ Verein verbieten.
Die sollten endlich ihre Koffer packen und sich ins gelobte Land verpissen.
Oder Urlaub in Oberschlesien machen...
Aber ich glaub in Israel will die auch keiner haben, weil dort hätten sie nicht soviel zu melden wie bei uns.
Es reicht dennen nicht dass die fast jede Zeitung und fast jeden TV Sender kontrolliern, Nachrichten manipulation, Volksverdummung, Gehirnwäsche usw... . Und dann noch immer wierder die Fresse aufreissen um sich zu beschweren.
avator ist offline  
Ungelesen 23.09.09, 15:56   #66
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vladi75 Beitrag anzeigen

Ich hab auch noch einen für dich :

Wann haben deutsche Frauen multiple Orgasmen ? Wenn ihre Männer in russischer Kriegsgefangenschaft sind.
Siehst du und genau das ist "euer" Problem. Meinst du etwa nur weil du jetzt einen Witz Gerissen hast in dem wir Deutsche "die dummen" sind rege ich mich drüber auf? Ich finde den auch komisch - allerdings kenne ich den mit Deutschen und Türken.

Solange es lustig ist - wayne. Ich glaube meinen Witz sollte ich mal der Knobloch vom ZdJ erzählen. Vll ist in ihrem vertrockneten Körper ja irgend wo noch ein fitzelchen Humor.
DiePest ist offline  
Ungelesen 25.09.09, 21:23   #67
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finds lustig
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline  
Ungelesen 26.09.09, 03:33   #68
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm der Link ist genau so tot wie deren Humor XD
DiePest ist offline  
Ungelesen 26.09.09, 10:20   #69
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Das is kompletter Bullshit was ihr da von euch gebt.
Vorab, ich bin selber AUsländer, ausm Balkan, somit keine Deutsche Nazi vergangeheit.
Auf dem Balkan war und ist der Antisemitismus ja auch nicht ohne.

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Und mal ganz sachlich ohne unterton und alles, Was würde ein Normaler Mensch auf die Frage antworten "Wie entschuldigt man über 6 Millionen tote?"
Gar nicht. Das is mit nichts zu begleichen. Denk doch mal selber nach, stell Dir vor jemand rottet deine Familie aus und sagt 60 jahre später, ja is doof gelaufen, hier habter Geld.
Ich würd dem sagen das er sich sein Geld in Arsch stecken soll.
Und genau das ist das Problem, hier werden Dinge miteinander verquickt, die nichts miteinander zu tun haben. Zum einen das Dritte Reich, der Holocaust und Entschädigungen, die an Israel gezahlt wurden und die zum teil erst seit wenieg jahren etwa an Opfer der Zwangsarbeit gezahlt werden. Das lässt sich natürlich nicht wiedergutmachen aber eine monetäre Entschädigung ist auch im Straf- und Zivilrecht nicht ungewöhnlich so etwas nennt man Schadensersatz.

Etwas anderes sind aber die hier monierten Zahlungen an den Zentralrat der Juden, die fließen an ihn wie an andere anerkannte Religionsgemeinschaften des öffentlichen Rechts.

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Und vorallem, wie lange soll gezahlt werden??
Es wurden in den 50er und 60er Jahren 3 Mrd. Dm gezahlt. Das war es.

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Glaub mir doch wenn ich sage das ich nix gegen andere Völker hab, ich hab selbst 2 Juden im Freundeskreis.
Und auch das ist wieder so ein Mißverständnis: entweder sind sie Israelis oder sie sind deutsche Juden, dann gehören sie zu keinem fremden Volk sondenr zu einer anderen Religionsgemeinschaft.

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Aber bei keiner, wirklich bei keiner einzigen Disskusion steht deren Religion zur debatte. Wir leben einfach, im hier und jetzt.

Denk doch mal weiter, du zahlst im grunde für etwas das andere getan haben an leute die damit heute nix mehr zu tun haben.
Wer zahlt? Und was? hast du dich mal informiert bevor du hier was schreibst?

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Es is die letzte generation. in 30 jahren lebt keienr mehr von denen die es getan haben bzw mitbekommen haben.
Ich würde eher Handelsabkommen usw abschliessen als dann einzufordern geld bezahlt zu bekommen womit meine und deren generation nix mehr zu tun hat.
das tut auch niemand.
luersf ist offline  
Ungelesen 26.09.09, 20:05   #70
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ZdJ fordert dies ZdJ fordert das und jenes..... Man wenn ich einen Thread über den ZdJ aufmache kommen soviele, aber zum Thema "Welt in 100 Jahren" oder "Brown will Weltwirtschaftsregierung" werden reden über Titen und Fruchbarkeitssklave ausgetauscht

Erschreckend ist auch wie sehr sich einige davon angesprochen fühlen
Ju1c3 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Sitemap

().