myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wilkommen im Wahnsinn!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 18:36   #36
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
wer es nicht schafft, solche themen ohne ominöse templer, bilderberger uns was weis ich nicht noch alles zu besprechen, der ist auf keinem höheren erkenntnisstand als die inquisiteure während der hexenjagd.
Ich würde ja sagen, dass selbst die Inquisitoren auf nem höheren Stand waren, weil das, was hier meistens zum Besten gegeben wird eher dem Niveau des damaligen Pöbels gleicht.

Achja, wegen ein paar Posts weiter oben: Mir ist klar, dass man die Leute nciht direkt wählt, sondern nur die Partei, es geht ja schließlich darum über ein Gesamtpaket zu entscheiden. Und wenn ich mich nicht vorher genug informiert habe, habe ich auch nicht das Recht, darüber zu meckern, dass die und die Person jetzt die und die Funktion innehat
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 19:13   #37
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeachHead Beitrag anzeigen
Aber es wird teilweise davon gesprochen, dass wir einen "Herrscher/Messias" wollen und bekommen werden, der uns die Freiheit raubt.. was ist, wenn derjenige aber genau das Gegenteil will? Nämlich Freiheit für jeden und er will nur helfen, dass die Menschheit sich vorerst nicht selbst zerstört?
Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder was?

Nee nee, schon ne lustige Diskussion die hier geführt wird. Meiner Meinung nach deutlich zuviel paranoides, linkes Gewäsch was hier angeführt wird - vorallen die Geschichte mit dem Strichcode "666" (Ich hab erst gedacht das wäre nen Witz!)

Nichts für Ungut, aber ist mir zu müßig mich wirklich weiter mit dieser Diskussion auseinander zu setzten - der DoC.HousE macht das schon sehr gut.

In diesem Sinne allen noch nen schönen Abend und denkt noch mal drüber nach ob wir nicht vllt. doch alle einfach nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 19:30   #38
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Allegorie passt da wohl besser.
Danke für den Hinweis

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Der VT jedoch zieht immer den Kürzeren. Weil er in der Minderheit ist und gegen Ohnmacht ankämpfen muss..
da machst Du es Dir etwas zu einfach, in dem meisten Fällen lässt einfach gewissenhafte(re) Recherche den "realisten" besser dastehen als den VT'ler. Ich lass mir halt nicht so gern das Märchen vom Hennoch Kohn erzählen das ein dumpfer antisemit falsch aus einer fiktiven geschichte herausinterpretiert, genausowenig wie ich die von wahlweise "sparfüchsen" oder nationalisten die gerne schlesien zurück haben wollen, die geschichte vom deutschland-protokoll einpflanzen lasse, die letztlich zum größten teil auch nur auf erfindeungen und obskuren interpretationen beruht.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Mach dir mal selbst den Gefallen und frage bei "Abgeordetenwatch" einen Politiker deiner Wahl nach Ungereimtheiten. Vergleiche nun die Antworten mit den Fakten, die du selbst gewonnen hast.
sobald mir welche einfallen, die mich wirklich interessieren und deren beantwortung ich nicht selbst durch logisches denken und verständnis für unser wirtschaftssystem, unser gesellschaftsystem bzw. unsere staatsform habe, werde ich das wohl auch tun.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Ich (die Anderen mit Sicherheit auch) kann/können diese Themen auch ohne VT behandeln. Stolpern aber immer wieder über eben die Ungereimtheiten, welche die gefestigte Meinung ins Schwanken bringen.
das wäre schön und würde sicher auch nicht zu weniger unterhaltsamen diskussionen führen

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Zu meinem Bilderrätsel:
Es liegt mir schon sehr am Herzen, dass es einer von der "Masse" löst. Tipp: creditor/dept-holder (je nach dem, welche Position man innehält.)
es mag von mir vorschnell geurteilt sein, aber ich vermute zu wissen worauf das hinausläuft, darum beteilige ich mich eher selten an solchen bilder rätseln. die tatsache, das gewisse geometrische formen in vielen bildern wiederzufinden sind, hat nicht immer etwas mit dem teufel oder illuminaten zu tun. die wahrscheinlichkeit, das ich in einer beliebigen strassenkarte ohne viel mühe ein hakenkreuz finden würde, lässt mich auch nicht unruhig werden
btw.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 19:41   #39
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@nichdiemama
Wir drehen uns leider im Kreis... Schade, dass wir so eine Diskussion nicht persönlich führen können, es würde weit zivilisierter vonstatten gehen und wir hätten mehr Raum für unsere Argumente.
Nun gut.

Zum "Bilderrätsel"
Du ahnst nicht im Entferntesten worum es dort geht
Ich spreche hier keine versteckten Symbole oder Interpretationen an. Es geht explizit um den Text an der Oberseite der Note. Dann sollte man noch herausfinden, wer die untere Note herausgebracht hat und wie jenerwelcher endete...

Ich muss jetzt trotzdem arbeiten gehen
Nur von Vt alleine, lässt sich meine Miete nicht bezahlen. So wiederum muss ich notgedrungen dem System täglich klein beigeben
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 19:54   #40
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dasn Ende naht!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:23   #41
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Und zum Barcode: Es könnte irgend eine andere Zahlenfolge sein. Aber so ist das halt mal mit der jahrtausendalten Nummerologie: Nehme ich 444, merkt das kein Mensch. So setzt es sich im Unterbewusstsein fest und verrichtet seine Arbeit.
Das setzt sich vielleicht in deinem Unterbewusstsein fest, weil du auch gewillt bist, diesen Quatsch zu glauben.
Im Übrigen hast du nicht einmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchgelesen. Dort versucht man nämlich, den Irrtum zu erklären. Vermutlich hast du bei Google einfach das erstbeste genommen, was schnell gut aussah.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:32   #42
corde
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 93
corde gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Naja die Noten sind doch etwas klein dargestellt, vieleicht sieht mans besser wenn se größer sind.
Jaja viele Tränen sind damals geflossen.
corde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 22:06   #43
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Therapie?
Also, ich weis nicht was eine VT ist.
Zweitens, es sind keinen Spinnerideen, wenn du dih auch nur ein paar Minuten damit ernsthaft auseinandersetzen würdest würdest du alles verstehen.
Und, ich bin im offline Leben nicht erfolglos, hör auf mit ünbegründeten unterstellungen. Die mach ich nämlich nicht!

Des weiteren, ich wusste nicht das meine Auffassung so viele Parallelen mit der Apokalypse hat, das ist echt faszinierend den ich bin eher atheistisch^^
Ich habe auch nicht Angst vor dem Wandel, ich will einfach meine Freiheit wieder, und die dann behalten. Deshalb müssen wir uns Organisieren sobald alles den Bach runtergeht.

Ich hoffe aber auch dass wir alle derselben Meinung sind dass das Finanzsystem mit den Ewig steigenden Schulden so nicht ganz funktioniert. Nösch?
Und wenn dann alles mehr oder weniger wie in Griechanland aussieht muss jemand her und einen Aufbau organisiert. Da muss man einfach schneller als jemand sein der an Freiheit nicht interresiert ist.
DAS ist eigentlich meine Zentrale aussage.

Und, diesed Thema ist NICHT im falschen Tread, ganz einfach weil du gerade diesen Satz gelesen hast.

mfg ich
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 23:33   #44
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
Therapie?
Also, ich weis nicht was eine VT ist.
houston, du hast ein problem. Wer von NWO und RFID chips faselt während er gleichzeitig glaubt nicht zu wissen was eine VerschwörungsTheorie ist, der hat zu viel Zeit im Internet verbracht.

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
Zweitens, es sind keinen Spinnerideen, wenn du dih auch nur ein paar Minuten damit ernsthaft auseinandersetzen würdest würdest du alles verstehen.
Wenn etwas so komplexes wie theorien über eine kleine Gruppe, die vor hunderten von Jahren entstanden ist und uns imernoch alle beherrscht, "in ein paar Minuten" verstanden werden kann, dann muss an der Idee ein Haken sein.

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
Des weiteren, ich wusste nicht das meine Auffassung so viele Parallelen mit der Apokalypse hat, das ist echt faszinierend den ich bin eher atheistisch^^
du bringst ne menge zeug ziemlich durcheinander. Deine Überlegungen zum möglichen Zusammenbruch des Geldsystems haben nichts mit einer Apokalypse zu tun, die erde dreht sich nicht erst seit Geld gedruckt wird.

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht Angst vor dem Wandel, ich will einfach meine Freiheit wieder, und die dann behalten. Deshalb müssen wir uns Organisieren sobald alles den Bach runtergeht.
geh in einen kibuz oder lass dich irgendwo nieder, wo du vom rest der welt unabhängig sein und überleben kannst. alternativ können wir uns die keller voll konservendosen packen, facegepalmt durch die strassen rennen und panisch schreien das wir alle sterben müssen .....


Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
Ich hoffe aber auch dass wir alle derselben Meinung sind dass das Finanzsystem mit den Ewig steigenden Schulden so nicht ganz funktioniert. Nösch?
Und wenn dann alles mehr oder weniger wie in Griechanland aussieht muss jemand her und einen Aufbau organisiert. Da muss man einfach schneller als jemand sein der an Freiheit nicht interresiert ist.
sei versichert, das die deutsche bank die griechen nicht als sklaven nach indien verkaufen wird. selbst wenn die chinesen die akropolis als gegenleistung abbauen und dem dalai lama vor die nase setzen wird die welt davon nicht untergehen. Und wenn der ackermann lesbos als seinen alterruhesitz bestimmen sollte .. who cares ?


Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
DAS ist eigentlich meine Zentrale aussage.

Und, diesed Thema ist NICHT im falschen Tread, ganz einfach weil du gerade diesen Satz gelesen hast.
Das Thema selbst ist sicher toll hier. Das NWO, RFID, chemtrails und und und ... langweilen einfach nur noch.

mfg ich[/QUOTE]
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 00:44   #45
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Applaus! Applaus!
Da haben wir ein Mustebeiielfür ein opfer!
Ich rede nicht von Sklavenhandel, sondern von Versklavung. Wenn du´s nicht gemerkt hast, es handelt sich um zwei verschiedene Sachen. Und die Bank ist ja auch nur Untergebener eines Managers.
RfID ist bereits eine Angeandte Methode, z.b. im neuen Prsonalausweis oder auch in Implantaten für Menschen. Ich will ´da jetzt nicht noch mehr ins detail gehen. Und NWO ist nach meiner Auffassung lediglich die Form der Gesellschaft nach dem kommenden Wandel.
Und das mit den Schulden. Denk mal nach wo das Geld herkommt mit dem du dein Essen bazahlst.
WARTE! Bevor deine grauen Zellen durchbrennen! Ich denk mal für dich.
Alles Geld was du hast wurde irgendwann mal von einer Bank geliehen. Und geliehenes geld will die Bank irgendwann wieder zurück, soweit so gut. Aber womit bezahlst du das? Mit neuen geliehenen Geld, da keine Bank Geld verschenkt.
Also, du muss ewig zurückzahlen und du kannst es dir nicht leisten kein Geld zu bekommem. Das ist eine moderne Form der Sklaverei... Vielleicht etwas zu subtil für dich... Macht nichts! Hamster rennen auch im Rad ohne sich zu fragen warum.

Übrigens, wenn Hohlköpfe wie du endlich die ewige Verschuldung akzeptieren weil sie sich keine Geld mehr leihen können weil sie zu hoch verschuldet sind passiert etwas das wie Griechenland, oder Spanien aussieht. Ihr protestiert. Warum? Weil ihr denkt euch wird dadurch geholfen. Niemand hilft euch! Ihr werdet nur ins Feuer geschubst wenn ihr euch auf Leute verlasst due mehr Wissen als ihr.

Übrigens, es geht mir weniger um NWO, RFID oder chemtrails (welche bisher noch nicht erwähnt wurden) sonder um den Untergang der Wirtschaft und die daraus Resultierenden Folgen.
Solltest du es noch nicht wissen. Die Wirtschaft sorgt dafür dass du Essen, Strom, Wasser, Benzin, ein Dach überm Kopf, Kleidung, Computer und sonst auch noch recht viel hast. Selbst wenn du denkst du hättest nichts.
unsere Logik sagt uns also: Ohne Wirtschaft werden wir die oben angegeben Güter nicht mehr so einfach beziehen können.
Wenn du den Text ganz oben gelesen hast wirst du merken dass die Wirtschaft gerade ihre letzten Atemzüge macht. Und egal welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden, wir werden für mindesten 2 Jahre nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Weil UNS dann das geld fehlt.

Also, ich Schlussfolgere. Es ist dir langweilig dass deine Versorgung in Gefahr ist.
Bravo! Geh nach Afrika, oder Asien, oder Südamerika dann ist dir das nicht mehr langweilig.

Echt jetzt, so viel Ignoranz ist nicht mal mehr witzig. Es ist einfach nur traurig so verblendete Menschen zu sehen...
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 05:47   #46
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Asderon
Verdammt! Ich hab deinen Link zu spät gesehen. Das Ende der Welt ist ja HEUTE

An alle anderen Interessierten:
Beim kleinen Bilderrätsel, ziert die obere Dollarnote der Text "Federal Reserve Note".
Bei der unteren Note heisst das Ganze dann: "United States Note"

"Herausgeber" war ein gewisser "JFK". Wenn man nun weiss, wie das amerikanische (gleichsetzbar mit der Bundesbank und der EZB) Geldsystem der FED funktioniert, weiss man auch, dass ein gewisser Herr Oswald ein Bauernopfer war.

@Tut mir leid, hab grad deinen Namen nicht parat (der mit dem 666-Link):
DA sage ich nur soviel dazu: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen".
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 07:14   #47
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Applaus! Applaus!
Da haben wir ein Mustebeiielfür ein opfer!
Ich rede nicht von Sklavenhandel, sondern von Versklavung. Wenn du´s nicht gemerkt hast, es handelt sich um zwei verschiedene Sachen. Und die Bank ist ja auch nur Untergebener eines Managers.
Also ich habe kein Eisenhalsband um. Und jaja "Wir sind alle unbewusste Sklaven"..

Zitat:
RfID ist bereits eine Angeandte Methode, z.b. im neuen Prsonalausweis oder auch in Implantaten für Menschen. Ich will ´da jetzt nicht noch mehr ins detail gehen. Und NWO ist nach meiner Auffassung lediglich die Form der Gesellschaft nach dem kommenden Wandel.
Wenn du Angst vor deinem RfiD Chip im Perso hast, dann pack den ne Sekunde in die Mikrowelle und gut ist. Und ein Implantat habe ich auch nicht. Also was erzählst du für nen Unsinn?

Zitat:
Und das mit den Schulden. Denk mal nach wo das Geld herkommt mit dem du dein Essen bazahlst.
WARTE! Bevor deine grauen Zellen durchbrennen! Ich denk mal für dich.
Alles Geld was du hast wurde irgendwann mal von einer Bank geliehen. Und geliehenes geld will die Bank irgendwann wieder zurück, soweit so gut. Aber womit bezahlst du das? Mit neuen geliehenen Geld, da keine Bank Geld verschenkt.
Also, du muss ewig zurückzahlen und du kannst es dir nicht leisten kein Geld zu bekommem. Das ist eine moderne Form der Sklaverei... Vielleicht etwas zu subtil für dich... Macht nichts! Hamster rennen auch im Rad ohne sich zu fragen warum.
Dass das Währungssystem nicht mehr das selbe ist, wie im Mittelalter mit Gold und Silber ist wohl wahr. Dass das System einige Krankheiten hat ist unbestritten. Allerdings habe ich keine Angst davor, dass es zusammenbricht, denn entweder wird das System immer wieder stabilisiert werden oder neu gestartet. Dass dann auf einmal die Illuminaten oder was weiß ich regieren werden ist Unsinn.

Zitat:
Übrigens, wenn Hohlköpfe wie du endlich die ewige Verschuldung akzeptieren weil sie sich keine Geld mehr leihen können weil sie zu hoch verschuldet sind passiert etwas das wie Griechenland, oder Spanien aussieht. Ihr protestiert. Warum? Weil ihr denkt euch wird dadurch geholfen. Niemand hilft euch! Ihr werdet nur ins Feuer geschubst wenn ihr euch auf Leute verlasst due mehr Wissen als ihr.
Man kann auch sehr gut Leben ohne Schulden zu machen.

Zitat:
Übrigens, es geht mir weniger um NWO, RFID oder chemtrails (welche bisher noch nicht erwähnt wurden) sonder um den Untergang der Wirtschaft und die daraus Resultierenden Folgen.
Solltest du es noch nicht wissen. Die Wirtschaft sorgt dafür dass du Essen, Strom, Wasser, Benzin, ein Dach überm Kopf, Kleidung, Computer und sonst auch noch recht viel hast. Selbst wenn du denkst du hättest nichts.
unsere Logik sagt uns also: Ohne Wirtschaft werden wir die oben angegeben Güter nicht mehr so einfach beziehen können.
Wenn du den Text ganz oben gelesen hast wirst du merken dass die Wirtschaft gerade ihre letzten Atemzüge macht. Und egal welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden, wir werden für mindesten 2 Jahre nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Weil UNS dann das geld fehlt.
Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen: WENN das Geldsystem zusammenbricht, dann gehe ich davon aus, dass es eher zu einem selbstauferlegtem "Kommunismus" (oder so) kommt, als dass eine Hand voll Schattenmänner uns alle zu Sklaven macht.

Zitat:
Echt jetzt, so viel Ignoranz ist nicht mal mehr witzig. Es ist einfach nur traurig so verblendete Menschen zu sehen...
So ich genauso. Irgendwas muss dir die Regierung oder wer auch immer getan haben. Oder du bist zu leicht zu beeinflussen, denn an so einen Unsinn zu glauben ist wahrhaftig verblendet.

Hank

PS: Ein Satz der mich immer wieder aufregt ist "Wenn ihr euch mal ein paar Minuten damit beschäftigen würdet"... Ich beschäftige mich schon seit längerem mit allem Möglichem, daher lasst solche Aussagen bitte. Ich war beireits öfters mal auf solchen Seiten der "Wahrheit".. (auch die hier verlinkten), aber meistens brech ich vorher noch vor lachen zusammen

PPS: Wenn ihr am Ende dennoch recht haben solltet, dann bekommt einer meine Wochenration Pillen die mich Glücklich machen xD

PPPS: Achja, ihr seid alle so ziemlich auch einem Niveau mit denen, die sagen heute ginge die Welt unter. Ich jedenfalls gehe gleich mal arbeiten, damit ich morgen noch was zu Essen habe
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 10:20   #48
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
...
die Bank ist ja auch nur Untergebener eines Managers.
...
^^ [sarcasm] ich sehe, Du hast die Position eines Managers in Unternehmen begriffen. [/sarcasm] ^^
...
RfID ist bereits eine Angeandte Methode, z.b. im neuen Prsonalausweis oder auch in Implantaten für Menschen. Ich will ´da jetzt nicht noch mehr ins detail gehen.
...
1. wofür ist Deiner Meinung nach RFID eine "angewandte Methode", insbesondere im Zusammenhang mit dem Personalausweis, also was ist das gefährliche an der RFID technologie in dem perso ?
2. auf die implantate im menschen solltest Du auch etwas näher eingehen. wo ist das im Einsatz (mal abgesehen von durchgeknallten amis, die statt ihrer haustiere ihre kinder chipen lassen ?

..
Und NWO ist nach meiner Auffassung lediglich die Form der Gesellschaft nach dem kommenden Wandel.
...
ok, hab ich verstanden; du nennst Deine Vorstellung einer zukünftigen Gesellschaft einfach so.
...
Und das mit den Schulden. Denk mal nach wo das Geld herkommt mit dem du dein Essen bazahlst. Alles Geld was du hast wurde irgendwann mal von einer Bank geliehen. Und geliehenes geld will die Bank irgendwann wieder zurück, soweit so gut. Aber womit bezahlst du das? Mit neuen geliehenen Geld, da keine Bank Geld verschenkt.
Also, du muss ewig zurückzahlen und du kannst es dir nicht leisten kein Geld zu bekommem.
...
[ich bin mir nicht sicher woraus du das alles schliesst, hast du den rfid chip von meinem perso gehackt oder woher weisst du so genau über meine einkommens- und besitzverhältnisse bescheid ?
ich hatte bisher immer ungefähr das verständnis: das geld, mit dem ich mein leben bestreite kommt wirklich von einer bank. die leiht mir aber eigentlich nix denn eigentlich hat mein arbeitgeber (also das was bei dir mama und papa sind nur das ich halt mehr machen muss als müll rausbringen, mein zimmer aufräumen und abwaschen) .. das hat also mein arbeitgeber auf dieser bank deponiert weil ich ihm dabei behilflich war einen vermeintlichen wert zu produzieren, den er an dich, deine eltern oder deine nachbarn verkauft hat.

...
Das ist eine moderne Form der Sklaverei... Vielleicht etwas zu subtil für dich... Macht nichts! Hamster rennen auch im Rad ohne sich zu fragen warum.
...
nenn es wie du willst, von mir aus auch sklaverei. die alternative habe ich dir schon genannt: geh in einen kibutz oder versuch dich selbst in die lage zu versetzen, alles was du brauchst ohne hilfe anderer zu produzieren und unabhängig von allen anderen zu sein.
...
Übrigens, wenn Hohlköpfe wie du endlich die ewige Verschuldung akzeptieren weil sie sich keine Geld mehr leihen können weil sie zu hoch verschuldet sind passiert etwas das wie Griechenland, oder Spanien aussieht. Ihr protestiert. Warum? Weil ihr denkt euch wird dadurch geholfen. Niemand hilft euch! Ihr werdet nur ins Feuer geschubst wenn ihr euch auf Leute verlasst due mehr Wissen als ihr.
im gegensatz zu dir hatte ich dieses Jahr noch nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was mich auf die verwegene idee bringt, das meine eigene lebenserfahrung bereits etwas größer ist als Deine und das diese vor allem nicht nur auf internetrecherche basiert.
...
Übrigens, es geht mir weniger um NWO, RFID oder chemtrails (welche bisher noch nicht erwähnt wurden) sonder um den Untergang der Wirtschaft und die daraus Resultierenden Folgen.
...
nun ist es aber so, das du in deinem eingangspost hauptsächlich vom untergang der welt faselst und das ganze am untergang des momentan bestehenden wirtschaftssystem festmachst. vielleicht lernst du mal dich differenzierter auszudrücken um missverständnisse zu vermeiden ?
Menschen haben schon für Kleidung, Nahrung und Dächer über Köpfen gesorgt als es das was Du für Wirtschaft hätst noch nichtmal ansatzweise gab, ich sehe die Gefahr eines Weltuntergangs also eher gering.

...
Solltest du es noch nicht wissen. Die Wirtschaft sorgt dafür dass du Essen, Strom, Wasser, Benzin, ein Dach überm Kopf, Kleidung, Computer und sonst auch noch recht viel hast. Selbst wenn du denkst du hättest nichts.
unsere Logik sagt uns also: Ohne Wirtschaft werden wir die oben angegeben Güter nicht mehr so einfach beziehen können.
...
"die Wirtschaft sorgt ... " ?? ich glaub du hast nicht den funken einer eigenen idee von der welt und gibst einfach nur sehr verworren wieder, was dein kleiner schwammkopf im internet so alles aufgesogen hat.
Wer sagt Dir denn, das es zu der momentanen gesellschafts- und damit auch verbunden -wirtschaftsordnung keine alternative gibt ? im Gegensatz zu Dir, der in frühestens in die 90er hereingeboren wurde kenne ich alternative Gesellschafts- und wirtschatfssysteme aus eigenem erleben und nicht nur vom hörensagen.

...
Wenn du den Text ganz oben gelesen hast wirst du merken dass die Wirtschaft gerade ihre letzten Atemzüge macht. Und egal welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden, wir werden für mindesten 2 Jahre nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Weil UNS dann das geld fehlt.
...
ich bin in einem system großgeworden, das 40 jahre lang davon ausgegangen ist, dass das wirtschaftssystem in dem wir heute noch leben, kurz vor dem exodus steht, da macht mir deine 2 jahres prognose auch keine angst.
während ich mir das ende des sytems wünsche, hast du angst davor; gibt dir das nicht zu denken ? Bist Du nicht wesentlich mehr in dem ach so schlimmen system "versklavt" als ich ?
anmerkungen im text. wenn du deinen thread nicht geschlossen sehen möchtest sollten wir versuchen mit weniger perönlichen beleidigungen auszukommen.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 11:25   #49
corde
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 93
corde gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
anmerkungen im text. wenn du deinen thread nicht geschlossen sehen möchtest sollten wir versuchen mit weniger perönlichen beleidigungen auszukommen.
Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
...so ist das nunmal bei fanatikern...

...mir von schwachsinnigen erklären zu lassen...

...der ist auf keinem höheren erkenntnisstand als die inquisiteure während der hexenjagd...

...im gegensatz zu dir hatte ich dieses Jahr noch nicht "zimmerarrest" und habe mich dabei gelangweilt...

...was dein kleiner schwammkopf im internet so alles aufgesogen hat...
Merkste was ? Aber ja du hast Recht, so befolge bitte auch DU diesen Ratschlag. Wenn du ihn schon belehren willst, dann sei wenigstens ein besseres Vorbild!
corde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:40   #50
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Erst wird man dich verspotten,
Dann wird man dich bekämpfen,
dann wird man dich ignorieren,
erst dann wirst du Erfolg haben."
Hätt nie gedacht dass das wahr ist. Vielleicht habe ich auch nur Unrecht.
Erst mal, Entschuldigung dass ich so wütend geworden bin, aber derartige Beleidigungen machen mich eben böse. Da kann man mal kurz wütend werden.
Ich versuche das Thema jetzt mal ganz nüchtern und neutral anzugehen. Bitte verzeiht mir wenn ich wieder In diesen theoretischen Schwachsinn von NWO, Weltuntergang und RfID abschweife. Diese Sachen sind eigentlich ja auch nur die Spitze des Eisbergs, darüber reden wirklich nur die Spinner, Entschuldigung.

Also... Ihr habt bestimmt alle von der Griechenland Krise, der Folgenden Portugal und Irland Krise und auch von Spanien gehört. Natürlich passieren andauernd irgendwo irgendwelche Staatsbankrotte, Aufstände und der Griechen. Auch in der EU. Aber es ist bisher nie in so vielen Ländern gleichzeitig passiert. Soweit ich weiß wird unser Euro darunter leiden wenn eines oder vllt sogar zwei dieser Länder ernsthafte Probleme bekommen. Und, jetzt mal ehrlich, wir können nicht alle diese Länder bezahlen.
Ihr habt auch mitbekommen dass Spanien zum Beispiel die Sozialleistungen reduziert hat, ich bin mir nicht sicher ob das auch in Griechenland geschehen ist. Und momentan geht es weder den Griechen noch den Spaniern besonders gut. Ich meine sogar gehört zu haben dass einige Griechen Probleme mit der Grundversorgung haben. Ich sehe daraus, was in einem Land mit Finanzierungsproblemen passiert.
Nun gut, das wird sich vielleicht von selbst regeln. Wenn wir genug mithelfen können wir bestimmt Griechenland, Portugal, Spanien und Irland retten. Oder auch zweimal, wie bei Griechenland. (Entschuldigt wenn das jetzt sarkastisch klang) Egal, das ist bestimmt machbar.
Unabhängig davon sind die USA auch in Schwierigkeiten. Die US-Amerikaner bekommen nicht genug Geld rein um ihre Ausgaben zu decken. Ihr habt bestimmt gehört dass sie sogar die Pensionskasse geplündert haben um weiter über die Runden zu kommen. Ich glaube dass die Verschuldung mit dem Antiterror-Krieg zusammenhängt. Ich meine dass Krieg recht teuer ist. Nun, gut das wäre eigentlich nicht so schlimm, leider ist der US-Dollar aber die Leitwährung der westlichen Länder. wenn die Amerikaner also dasselbe Problem wie Griechenland bekommen müssen wir sie entweder mitfinanzieren oder hoffen dass der US-Dollar doch keine so starken Auswirkungen auf unseren Euro hat.
Das waren jetzt die zwei aktuellsten und wichtigsten Auslöser. Aber zudem kommt noch Japan, das immer noch Unter den Auswirkungen des Erdbebens und der nuklearen Verseuchung leidet. Unter Umständen ist China demnächst auch noch in Gefahr, wenn die Bauprojekte sich doch als Flaute herausstellen. Wenn diese Faktoren auch noch wirksam sind, werden sie aufhören Staatsanleihen bei den USA zu kaufen, da sie genug Problem mit sich selbst haben werden.
Ich ziehe also den Schluss, es sind nicht die Einzelnen Unglücke, sondern die Summe der Unglücke die uns eventuell Probleme machen werden.

Jetzt verlasse ich den Raum der Fakten und betrete den Raum der Spekulationen, ich garantiere nicht für die Richtigkeit meiner Schlussfolgerungen, hoffe aber dennoch dass meine Vermutungen fundiert genug sind um einen Wahrheitsgehalt zu haben:
Wenn es stimmt das so viele wichtige Industrienationen Probleme mit der Wirtschaft haben, oder auch bekommen werden, könnten die Preise für diverse Waren steigen. Ich nehme an dass das Erdöl in diesem Fall eine Schlüsselrolle einnehmen wird. So wird wahrscheinlich der Erdölpreis steigen, da die Börse Probleme mit dem Handel von Waren haben wird. Ich glaube das könnte an der, in diesem Szenario angeschlagenen, Währung liegen. Auf jeden Fall werden die Ölpreise steigen. Daraus werden die Kosten Für den Transport für Waren steigen. Diese Preissteigerung werden auch die Lebensmittelpreise treffen. So werden die Bürger der dann ehemals reichen Nationen plötzlich mit Hunger klarkommen. Ich vermute dass als Antwort auf die folgenden Unruhen ein vernünftiges, funktionierendes Sozialsystem, oder eine intakte Infrastruktur nur noch schwer durchsetzbar wären. Dieses Problem könnte alle von uns betreffen. Sollte es tatsächlich in der von mir Beschriebenen Form eintreten.
Eine alternative Wäre eine Währungsreform, aber auch diese würde zeitweise die Wirtschaft schwer beeinträchtigen, und gegebenenfalls auch zu Unruhen führen.

Nun, wenn ich den Faden weiterspinne und noch mehr Spekulationen anstelle kommt ein erschreckendes Szenario heraus:
Die Unruhen werden die Bevölkerung verunsichern, ebenso wie die schwierige Versorgungslage. Die Bevölkerung wird Angst haben und gegebenenfalls nach einer neuen Führung rufen, oder nach einer stärkeren Führung. Es könnte in diesem Fall ein korrupter Mensch kommen der einen Wiederaufbau oder eine Restauration verspricht. Man wird diesem Mann wahrscheinlich einwilligen. Wenn der genannte Mensch aber nicht das Wohl des Volkes, sonder eine Ausweitung seiner Mach im Sinn hat könnte dieser Versuchen unsere Rechte einzuschränken. Das könnte eine Ausweitung der Polizei, auch in private Bereiche bedeuten. Innlandsmissionen der Armee oder eine stark Verschärfte Justiz die dann sehr stark ins Privatleben eingreifen könnte, zum Beispiel könnte sie die Freizügigkeit oder das Versammlungsrecht einschränken.
Das könnte passieren weil die Bevölkerung verängstigt sein wird und nicht genau auf die wahren Absichten schauen werden könnte.

Wenn ihr euch genauer Informieren wollt könnte ich den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Blog empfehlen. Ebenso könnt ihr auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genaueres erfahren. Die genannten Websites sind zwar nicht von offizieller Seite anerkannt, vielleicht enthalten auch diese Vermutungen. Aber ich persönlich nehme dies nicht als Grund um den Wahrheitsgehalt anzuzweifeln, denn im Gegensatz zu den Mainstream-Medien habe die Autoren der dortigen Beiträge keinen Job zu verlieren wenn sie Kritische Themen ansprechen. Das könnt ihr euch auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschauen. Wenn ihr weitere Andressen wollt müsst ihr Fragen.

Ich hoffe ihr versucht nicht erneut mich zu beleidigen. Ich bin kein Spinner, genauso wenig wie ihr Spinner seid. Ich habe eben zu diesem Thema Informationen gesammelt und mir die Meinung gebildet die ich jetzt versuche zu vertreten. Und, um ehrlich zu sein diese VT´s von RfID , Chemtrails und sonstigem Zeug sind nicht meine primären Interessen. Auch ich halte diese Sachen eher für Theorien, aber sie wurden bislang nicht eindeutig widerlegt, deshalb werde ich mich fortan einer genauen Stellungnahme entziehen. Viel eher bin ich in wirtschaftlichen und politisch Abläufen interessiert.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht erneut jemanden von euch persönlich angegriffen. Und ich möchte mich erneut Entschuldigen, dafür dass ich diese verkorksten VTs angesprochen habe, ebenso wie ich mich Endschuldigen möchte dass ich euch persönlich Angegriffen habe. Ich habe zeitweise einfach vergessen dass ihr Menschen, wie ich es bin, seid.
Solltet ihr den spekulativen Teil meiner Ausführungen verurteilen wollen bitte ich euch nicht zu vergessen dass sie eben dies sind, spekulativ. Sie zeigen nur eine von Millionen Entwicklungsmöglichkeiten auf. Solltet ihr sie Kritisieren wollen lade ich euch ein eine andere Theorie zu bringen, damit man eure Meinung voll und ganz verstehen kann.

mfg Ich

Edit 21-Mai 2011 14Uhr (Rechtschreibung)
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:44   #51
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Un ich möchte einfach mal aussprechen dass ich leider das Zel aus den Agen verloren habe.
Ich habe leider nicht eure Perspektive berücksichtigt und vergessen dass ihr Wesen seid die es nicht verdienen gehasst zu werden. Ebenso sollte dieser Tread nicht zu einen Schlachtplatz herunterkommen.
Ich will nicht kämpfen sondern kooerieren, und ich hoffe ihr seht das genauso.
Ich schäme mich ernsthaft für das was ich gesagt habe, Entschuldigung dass ich euch verletzt habe und ich habe die bösen Antworten leider verdient.
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:48   #52
libido
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buch lesen, Buch verstehen, dann weiterdiskutieren...
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:13   #53
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
Ich nehme an dass das Erdöl in diesem Fall eine Schlüsselrolle einnehmen wird. So wird wahrscheinlich der Erdölpreis steigen, da die Börse Probleme mit dem Handel von Waren haben wird. Ich glaube das könnte an der, in diesem Szenario angeschlagenen, Währung liegen. Auf jeden Fall werden die Ölpreise steigen.
Ergibt so keinen Sinn. Wenn keiner mehr Geld hat um Erdöl zu kaufen sinkt die Nachfrage und damit der Preis. Genauso, wenn die Industrie eine Rezession erlebt, sinkt die Nachfrage und damit der Preis.

So sieht man auch sehr einfach, dass diese Argumentation IN SICH nicht schlüssig ist.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:49   #54
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Unruhen werden die Bevölkerung verunsichern, ebenso wie die schwierige Versorgungslage.
auf diesen Punkt freue ich mich schon, hoffe sogar, das er bald kommt. ich werde dann dem "hinterherrennen" der verspricht die produktionsmittel und alles was für die grundversorgung notwendig ist (energie, ernährung, medizinische versorgung ..... ) aus den händen einzelner privatpersonen zu entreissen und in die hände und verantwortung der "bevölkerung" zu übereignen. wenn der sich später als scharlatan herausstellt der sich nur selbst bereichern wollte ... so what ? die idee war gut
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:52   #55
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, das ist schon etwas unschlüssig, da habe ich nicht richtig nachgedacht. Ih bin davon audgegangen das der Wertverfall der Währung den Preis wieder nach oben treibt...
Aber dennoch, wenn die Wirtschaft nicht richtig funktioniert weil die unablässigen Zahlungen unterbrochen werden werden verschiedene Unternehmen einfach pleite gehen, und mit ihnen die Staaten. Ich halte hier einfach mal Spanien als Beispiel vor. Dort ist ja auch etwas schief gegangen. Ich denke dass es auch nicht ohne Folgen bleibt wenn die USA bankrott gehen.
Übrigens, war Erdöl nur ein Beispiel, also sehe ich da kinen Grund die ganze Argumentation deswegen zu verurteilen.

mfg ich
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 00:12   #56
Albert W.
Der Chief
 
Benutzerbild von Albert W.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist der Wahnsinn? NEIN das ist die Realität und die Zukunft!

Zu allererst schön das es diesen thread gibt das man diese Gedankenkanäle mal teilen kann.

Und gleich gesagt ich lasse mich nicht von Medien verschaukeln da ich mir meine Meinung selbst bilde.
Nur damit das folgecomment BLABLABLA mir erspart bleibt.

Die meisten Menschen sind mediengelenkte Hohlkörper machen wir uns nichts vor es ist so.

Ich fasse mich so kurzwie möglich sonst schweife ich aus und sitze morgen noch hier.

Aber was soll diese Angst und Panikmache? So dramaturgisch ist es doch garnicht das ist der Kreislauf aller Dinge.
Die Welt wandelt sich und das nicht zum ersten mal.

So mancher denkt alles hält ewig. Die Geschichte hat uns doch schon zu Genüge gezeigt das alles und jede Zivilisation einen Anfang einen Höhepunkt und einen Niedergang hat von den Dinosauriern bis heute.

Beispiele denke ich brauche ich hier auch nicht nennen jeder weiß wovon ich spreche.

Unsere somit auch! Den Europäer der stirbt ohnehin aus den gibt es bald nicht mehr ..Schuld sind wir selbst brauchen wir auch gar nicht herumdiskutieren warum ich denke die Gründe dafür sind allen bekannt und liegen auf der Hand.

In ein paar Jahren erleben wir hier einen krassen Lebenswandel darauf gebe ich euch Brief und Siegel.

Warum? Weil wir selbst daran schuld sind!

Wir stellen Dinge her die keiner braucht,verschwenden Ressourcen und vergewaltigen die Natur, machen unsere Gesellschaft krank und versklaven unsere Mitmenschen wie Vieh, Faulheit,Verschwendung Gier, Egoismus und Dekadenz bestimmen unsere Gesellschaft, Junge Leute bekommen keine Kinder usw.

Das Finanzsystem hat Probleme aber zum Zusammenbruch wird es nicht kommen. Davon geht die Welt nicht unter. Die westliche Zivilisation wird aus anderen Gründen von der Bildfläche verschwinden. Und so wie viele andere Kulturen vor uns ebenso. Wer glaubt bei uns ist das anders der täuscht sich gewaltig.

Der nächste Weltkrieg wird um Wasser gehen soviel steht fest. Gehen wir darauf nicht näher ein brauchen wir denke ich auch nicht jeder der sich ein wenig schlau im Netz und anderswo macht findet Informationen dazu.

Aber eines sage ich euch...Im Schützengraben gibt es keine Atheisten.

Europa wird bald komplett muslimisch sein. Warum? Suchen wir doch die Schuld bei uns! Denn da ist sie nämlich! Brauchen wir nichts dazu sagen oder?

Hätten wir dem Christentum nicht die Zähne gezogen wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber das ist nur Spekulation.

Aber auch die Muslime werden irgendwann verschwinden wie alles kommt und geht auf dieser Welt und jede Kultur mit ihren Eigenheiten und Eigenschaften wird diese Welt gestalten und etwas hinterlassen. Das was ihr jetzt seht ist der Anfang vom Ende denn jetzt fängt der von innen verfaulte morsche Baumstamm an zu Wanken und wir hören wie er knarzt..verhindern können wir es nicht aber wir versuchen es noch.

Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich sowieso nicht mehr leben werde wenn einiges passiert und WENN DOCH dann steht es nicht in meiner Macht es zu verändern. Macht euch das Leben so schön wie möglich genießt es in vollen Zügen und macht es euch nicht fade mit solchen Hirnszenarien die noch etwas entfernt liegen. Bedenkt immer das auch ihr euch im Kreislauf der Welt befindet. Ihr alle jeder von euch gestaltet mit jeder Handlung seine Umwelt bzw. die Welt aktiv mit und gibt ihr ein Gesicht ob positiv oder negativ liegt bei euch selbst.

Aber das ist warscheinlich das schwierigste am Menschsein die Aktzeptanz.


So nun mache ich Schluss da verliert man sich ja drinnen. Ich habe alles nur grob zusammengefasst da ich sonst eine Fingeramputation benötige wenn ich fertig bin. Daher kratze ich nur ganz seicht an der Materie.

Gruß Mr W.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 00:59   #57
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Albert

Zu deinem ersten Satz. Wir sind in der realität, aber diese ist leider dem Wahnsinn verfallen. Das merken wir aber nicht weil wir diesen Wahnsinn gewohnt sind, oder einfach wegschauen.
Und dann noch:
WOW! wenn das nur di Oberfläche deiner gedanken sind, dann hast du sehr viel weiter gedacht als ich es habe.
Ich bin mir auch bewusst dass uns ein Wandel ntgegenkommt. Ich habe nur nicht die soziale Seite betrachtet. Aber es stimmt dass die Meisten Menschen zu isolierten, egoistischen Wesen verkommen sind. Wir haben leider aufgehört uns als Teil eines großen Ganzen zu sehen.
Ich bin mir sicher dass ein großer Teil unserer Probleme damit zusammenhängt. Wir denken wir müssten Konkurieren, aber der einzige Weg ist die Harmonie. Wir sind intelligent genug um miteinander zu sein und das gegeneinander zu verbannen. Warum benutzen wir unsere Denksphären nicht einfach mal um Frieden zu stiften, und warum hören wir nicht einfach mal auf mit "gezückten Waffen" durch die gegend zu rennen? Wir müssen über unsere Ignoranz hinwegschauen, auch wenn das ein schwerer Weg ist.
Leider bin ich noch nicht alt genug um hier noch aktiver zu werden. Ich kann mich leider nur darauf beschränken andere Menschen zu informieren und mein Konsumverhalten so weit wie möglich anzupassen.

Hast du einen Blog oder etwas dergleichen, wo du deine Gedanken veröffentlichst? Ich würde darauf brennen das zu lesen.

mfg ich
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 11:35   #58
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nur zustimmen.
Viele frühere Völker und Zivilisationen haben davon berichtet: Erschaffen, gedeihen, faulen und schließlich untergehen.
Wieso sollten sie uns solche Botschaften hinterlassen?

Zum Thema RFID: Wer jetzt denkt die RFID Technologie sei ein Hirngespinst von VT (btw. Ich hasse es wenn man alle in eine Schublade steckt) oder Sci-Fi Autoren, der irrt sich gewaltig.

Zunächst was bedeutet überhaupt RFID?
radio-frequency identification also Radio-Frequenz Identifikation.

Das RFID-System funktioniert so: Es gibt einen Transponder, der sich am Zielobjekt befindet, welcher einen bestimmten Code enthält und ein Scanner-Gerät zum einlesen des Codes der sich auf dem Transponder befindet.

RFID ist mittlerweile eine sehr verbreitete Technologie, es ist eine Art Evolution des Barcodes, da die Transponder billig in der Herstellung sind (paar Cent). Viele Supermärkte verwenden bereits diese Technologie, man erspart sich so zB. die Inventur, da alle Produkte mit RFID schon gezählt und in der Datenbank immer aktuell aufgelistet sind. RFID wird auch in Autos verwendet, Diebstahlschutz ect., ja sogar in neuen Autoreifen. Und JA RFID ist auch im neuen Personalausweis der BRD verbaut, bereits 2005 in Reisepässen. Jedoch fand die RFID Technologie ihre großen Abnehmer im Logistik Bereich.
Es gibt aktive und passive RFID Transponder, die letzteren haben keinen eigenen Sender und sind somit nur durch modulierte Rückstreuung zu orten, dafür ist die Reichweite auf maximal 100 m reduziert, abhängig von Leistung und Antennengewinn des Senders. Die aktiven haben eine eigene Energiequelle womit sie das modulierte Rücksignal erzeugen können, die Reichweite liegt im Kilometerbereich.

Soviel dazu ^^
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 12:31   #59
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Der Mensch hilft sich untereinander wenn er darauf angewiesen ist. Ist er das nicht, dann tut er es Prozentual nicht. Und wir driften leider zu einer Ellbogengesellschaft ab.

Man sieht es schon in den Ländern. Hier haben viele pcs, fernseher, konsolen usw
vor kurzem sah ich eine Doku in Ghana wo es um Boxer ging. Die Boxer aus einem bestimmten ort in Ghana die zum ersten mal ins Ausland fuhren um zu kämpfen. Haben ihr Geld mit ihren Leuten geteilt. für jeden der selbe kleine Betrag.
Das wird man hier nicht so shcnell vorfinden

das hab ich auch schon bemerkt als wir von Russland herkamen. Wir haben richtig zusammengehalten als wir neu waren. Haben uns oft getroffen waren in der 3 zimmer Wohnung oft am Wochenende zu 30. Und halfen uns egal ob es seelisch war oder wegen dem geld. Spielten zusammen Gitarre grillten und und und

heute leben wir mehr auseinander und es wird mehr sein eigenes Ding gemacht. Man ist eben nicht mehr so angewiesen und hat seinen luxus...

da hab ich das aufjedenfall gesehen. Problem ist das es nicht wertgeschätzt wird das wir hier haben. Es wird nach immer mehr verlangt.
Das war z.b einer der gründe weswegen Rom unterging. In den anfängen Roms gabs noch nicht soviele Lebensmittel und man musste sich alles hart erkämpfen doch mit den Eroberungen und den Soldaten kam nach und nach mehr Luxus. Gegen ende hatten die Leute viel uns es fanden sich immer weniger Leute innerhalb roms die diesen Luxus verteidigen wollten. das sollte nur ein beispiel sein

und ja der einzige Weg ist die Harmonie das alle an einem Strang ziehen nur so konnte sich der Mensch durchsetzen z.b gegenüber Raubtieren . Und ich bin mir sicher das wenn wir alle am Strang ziehen das wir viele probleme weltweit lösen würden!!!!! Das Problem ist das in unserer jetzigen Gesellschaft meist derjenige weiterkommt, der sich auf kosten anderer bereichert. Und das dadurch ein falsches Bild vermittelt wird

viele die hier aufwachsen und in armen Länder gescickt werden würden, die würden verstehen das zusammenhalt das A und O ist.
Ich habe das selbst im Leben gesehen zumindest den Unterschied. Und meine Mutter sowie Oma noch viel mehr.

es nimmt eben seinen lauf wie immer, das ist nur eine kleine Zeitepoche

möglich das es den Menschen iwann nicht mehr gibt und es andere Lebensformen gibt.
Oder sich der Mensch verändert Neadertaler, Homo Sapiens usw schon jetzt ändert der PC unser Gehirn Langzeitgedächnis wird schlechter und kurzzeitgedächnis besser

Wann iwas passiert weiss man nicht aber die chance das kleinere veränderungen kommen wie z.b Weltkrieg, Hunger oder Wasserknappheit sowie andere Dinge. Wie z.b neue systeme sind größer als das neue Lebensformen kommen oder der Mensch komplett verschwindet.

aufjedenfall gibts wirklich wie gesagt immer Wandel und jeder trägt dazu bei in welche Richtung.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 18:13   #60
Albert W.
Der Chief
 
Benutzerbild von Albert W.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Flatratix

Warum bist du noch zu jung? Wenn ich mir die Frage erlauben darf wie alt bist du denn?


Und nein ich schreibe keinen Blog und habe es auch nicht vor aus mehreren Gründen.

Erstens weil es vertane Zeit währe. Versuche mal solche Geschichten an den Mann zu bringen... der Großteil der Menschen auf dieser Welt sind Medien und durch andere Sachen geblendete und gelente Hohlkörper die solche Dinge nicht verstehen würden da sie in zu kleinen Rahmen denken oder sie schlicht und einfach nicht interressiert.

Zweitens was ändert es an der Sache denn? Entweder stoßen meine Storys auf positive Wertung dann habe ich zwar das Interresse der Menschen aber da währen wir schon wieder am Punkt der Frage: Was bringt es ? Wenn sie negativ gewertet wird habe ich mich dazu gratis noch gebranntmarkt.

Im Prinzip hat niemand was davon deswegen behalte ich so etwas eigentlich für mich da aber der Thread mir schon etwas sinnvoll erschien zwischen den sonstigen geistigen Ergüssen die hier stattfinden dachte ich mir gieße ich mal etwas nach.

Wenn du Interesse daran hast an so etwas dann kann ich mir nach Feierabend gerne etwas Zeit mit dir per Pn widmen wenn du es wünschst oder auch hier per Thread.

gruß Mr W.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 20:02   #61
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Albert W. Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich sowieso nicht mehr leben werde wenn einiges passiert und WENN DOCH dann steht es nicht in meiner Macht es zu verändern. Macht euch das Leben so schön wie möglich genießt es in vollen Zügen und macht es euch nicht fade mit solchen Hirnszenarien die noch etwas entfernt liegen. Bedenkt immer das auch ihr euch im Kreislauf der Welt befindet. Ihr alle jeder von euch gestaltet mit jeder Handlung seine Umwelt bzw. die Welt aktiv mit und gibt ihr ein Gesicht ob positiv oder negativ liegt bei euch selbst.
Was ein Scheiß , weil das eben genau die Denkweise ist, welche die"von den Medien ausgehölten Körper" praktizieren.

Außerdem, keine Ahnung, ob es an mir liegt, oder die Anderen nur zu viel hinein interpretieren, aber ich hatte nach dem Lesens des Posts das Gefühl, dass du zwar jede Menge Buchstaben auf den Bildschirm zauberst, jedoch im Endeffekt rein gar nichts aussagst.

Wie auch immer... ja nichts ist von Bestand, denoch, oder gerade deshalb sollte es an uns liegen, dass die Menschen, die sind, wenn wir mal nicht mehr sind ein angenehmes Leben führen können, wir tragen die Verantwortung für die Zukunft, und zu sagen "whaaaa whaaaa die Welt geht unter, alles bricht auseinander, wir werden alle versklavt" zeugt nciht gerade davon, konstruktiv dazu beizutragen, die Welt zu verbessern, denn das ist absolut nciht unnütz!
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 22:22   #62
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Asderon Beitrag anzeigen
Was ein Scheiß , weil das eben genau die Denkweise ist, welche die"von den Medien ausgehölten Körper" praktizieren.

Außerdem, keine Ahnung, ob es an mir liegt, oder die Anderen nur zu viel hinein interpretieren, aber ich hatte nach dem Lesens des Posts das Gefühl, dass du zwar jede Menge Buchstaben auf den Bildschirm zauberst, jedoch im Endeffekt rein gar nichts aussagst.

Wie auch immer... ja nichts ist von Bestand, denoch, oder gerade deshalb sollte es an uns liegen, dass die Menschen, die sind, wenn wir mal nicht mehr sind ein angenehmes Leben führen können, wir tragen die Verantwortung für die Zukunft, und zu sagen "whaaaa whaaaa die Welt geht unter, alles bricht auseinander, wir werden alle versklavt" zeugt nciht gerade davon, konstruktiv dazu beizutragen, die Welt zu verbessern, denn das ist absolut nciht unnütz!

nunja ich muss sagen das Albert was er schreibt schon richtig Hand und Fuß hat.
Und ja mir ist auch aufgefallen was du als Scheiß bezeichnest, das albert aufgegeben hat es den Leuten zu vermitteln. Und das liegt einfach daran und das kann man auch Lesen. Das er versucht hat einige Leute aufzuwecken und bemerckt hat das man bei den meisten vor dem kopf stößt in gewisser Weise hat Albert teilweise von seiner guten idee aufgegeben und will nun sein Leben genießen als sich zu ärgern. Und das kann ich verstehen aber nur teiweise aufgegeben hat er. weil er hat im Gegenzug dem Treahdersteller angeboten das sie mal untereinander reden Und das macht Albert weil der TE ein mensch ist der mitdenkt indem Punkt und für Albert kein hoffnungsloser fall ist. Also kann man sagen das Albert es nur noch wenigen weitergibt aber die qualität haben als es der breiten Masse (quantität) weiterzugeben


so gibt er evtll dem Te es weiter und der Te anderen. Es wird wie eine Welle getragen und das ist ein Punkt das Albert angesprochen hat. Nämlich der lauf der Dinge und das die Welt immer im Wandel ist und das JEDER wirklich JEDER dazu beiträgt.
egal ob gut oder schlecht

so sehe ich das

aber Asderon das verstehst du nicht, weil du andere Gedankengänge hast als wir. Ist keine Beleidigung falls du es so auffasst aber manche Leute passen manche nicht
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 23:04   #63
Albert W.
Der Chief
 
Benutzerbild von Albert W.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Asderon

Bruce Lee hat es schon teilweise auf den Punkt gebracht.


Ganz bestimmt stelle ich mich nicht hin und prophezeie den Untergang... sieht man wieder genau solche Reaktionen habe ich mir von mindestens einen denken können der meint da ist ein Wiederspruch drin du machst alles schlecht das bringt nichts das ist unnütz und so weiter und so weiter.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen und ich bitte dich lies es dir innerlich nochmal vor:
------------------------------------------------------------------------------
Wie auch immer... ja nichts ist von Bestand, denoch, oder gerade deshalb sollte es an uns liegen, dass die Menschen, die sind, wenn wir mal nicht mehr sind ein angenehmes Leben führen können, wir tragen die Verantwortung für die Zukunft, und zu sagen "whaaaa whaaaa die Welt geht unter, alles bricht auseinander, wir werden alle versklavt" zeugt nciht gerade davon, konstruktiv dazu beizutragen, die Welt zu verbessern, denn das ist absolut nciht unnütz!
------------------------------------------------------------------------------
Wir werden nicht versklavt wir machen uns zu Sklaven. Geld und Öl sind nur zwei Beispiele.
Auf den Rest gehe ich mal gar nicht ein. Fakt ist aber das schönreden nicht hilft denn das passiert ja nun schon die ganze Zeit oder findest du nicht?
Und Fakt ist auch man so sehr man es versucht allein keine Chance hat Dinge zu verändern weil einem meist etwas dazu fehlt.

Ich würde mal sagen da hat sich jemand als mediengelenkter Hohlkörper der Güteklasse A entpuppt.

Und bitte bitte spar mir die vorhersehbare Reaktion auf dieses Posting ich weis was dann kommt das führt zu nichts.

Ich habe nichts gegen dich ich möchte dir nur zeigen das du daneben liegst mit deiner Meinung mehr nicht.

Offenbar hast du den Beitrag nicht ordentlich durchgelesen.

Dann hätte sich der gute Bruce Lee seinen Post sogar sparen können und dich nicht erst darauf hinweisen müssen.

Negatives gehört zum positiven oder denkst du ich male mir die Welt schön ?
Ich tue in meiner Beziehung und in meinen Umfeld alles um es besser zu machen und lebe nicht verschwenderisch oder Umweltunbewusst.

Es ist nunmal kein bunter Kinderteller das Leben natürlich ist es schön aber man sollte es kritisch betrachten.

Und zum Thema die Welt hinterlassen das andere was davon haben können.

? Ich sehe nirgends in meinen Beitrag das ich irgend etwas mit Verschwendung und dergleichen in Zusammenhang gebracht habe. Ich schrieb das man es genießen soll...

Ich weiß ja nicht wie du das definierst.


Aber danke Bruce Lee für dein Posting sieht man mal das es doch noch Menschen gibt die ihre Gedanken reflektieren bevor sie sie über andere ergießen.


Gruß Mr W.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 14:07   #64
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Albert:

komm mal wieder von deinem hohen Ross herunter!
Ich habe nie geschrieben, dass du Unrecht hast, ich habe nur das geschrieben, was mir nach der Lektüre deines Posts als Nennenswert erschien.

So, nur weil du eine andere Meinung als ich vertrittst, ist meine also falsch?
ergo, alle die nicht deiner Meinung sind, liegen auch falsch....welch antiquierte
Weltanschauung....
Außerdem, wer behauptet denn, dass mein von dir zitierter Absatz auf deinen Post bezogen war?


Zum Schluss noch ein Zitat, und damit hat sich die Sache für mich erledigt:

"Arroganz ist die Barriere der Weisheit."
(Bias von Priene)
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 19:04   #65
Albert W.
Der Chief
 
Benutzerbild von Albert W.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha gut bin ich nun auch noch arrogant...

Ich wusste das so etwas kommt.

Zudem habe ich nicht gesagt das meine Meinung die einzige die zählt nur diesbezüglich hattest du Unrecht.

Aber war vorrauszuschauen das dann die jeder hat seine Meinung Pistole kommt das ist die Ausrede für alles und jeden.
Was zum Teufel ist los stell dir doch mal vor das würde jeder in einer Diskussion machen einfach abdrehen weil er angepisst ist und sagen: Egal jeder hat seine Meinung.
Nur weil er vielleicht einmal falsch liegt? Oder nicht richtig versteht was der andere versucht zu sagen?
Ist auch ziemlich leicht gemacht den anderen als starrsinnig hinzustellen.
Gut leg es dir halt so wie es dir passt ist und red dir das ein.

Das zitat finde ich auch etwas unpassend. Was soll diese Beleidigung? Habe ich dich arrogant genannt?
Ziemlich leicht sich mit so einer Methode aus der Affäre zu ziehen und gleichzeitig das letzte Wort haben zu können hm?
Tut dem Ego gut.
Ich ärger mich da halt nicht rum.

Gruß Albert W.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 21:58   #66
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@gentleman-smart
Ich versuch das Rätsel mal zu lösen ^^
Ich selbst hätte es nicht besser geschrieben. Danke, aber es wäre das gleiche, wenn der Fahrlehrer anstelle des Prüflings die Prüfungsfahrt vorgenommen hätte

Um es verständlicher für die "anderen" Teilnehmer unseres kleinen Disputes zu machen: Das war eigentlich EURE Aufgabe
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 11:07   #67
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Ich selbst hätte es nicht besser geschrieben. Danke, aber es wäre das gleiche, wenn der Fahrlehrer anstelle des Prüflings die Prüfungsfahrt vorgenommen hätte

Um es verständlicher für die "anderen" Teilnehmer unseres kleinen Disputes zu machen: Das war eigentlich EURE Aufgabe
Das ist doch ein alter Hut mit den Banknoten und überhaupt die ganzen Zentral und Staatsbanken, das ganze System ist doch so aufgebaut, die Staaten leihen sich Geld und kriegen dafür Schulden die höher sind als der geliehene Betrag, wie soll man dann die Schulden bezahlen? Natürlich einen neuen Kredit nehmen usw usw... denn diese Zinsen ist Geld was GARNICHT exestiert oder überhaupt exestiert hat, es ist wie eine Handfessel was die Staaten weiter zwingt sich Geld zu leihen. Eine Schuldenfalle. Is genau so, als würd ich mir bei einer Bank ein Kredit leihen und dann bei einer anderen um den zu bezahlen und bei ner dritten um den zweiten zu zahlen usw usf.... und allein deshalb kann das ganze doch garnicht funktionieren, da die kreditwürdigkeit irgendwann hin ist. oder wie in usa im moment dass man die höchste schuldenobergrenze erreicht hat xD
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 14:32   #68
Commander32
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 153
Commander32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Chinesen haben ihre Wäruhng an den Dollar gekoppelt,deshalb machen die Amis immer weiter schulden.Ihre Goldreserven in Fort Knox reichen nur für einen Monat Staatsausgaben.Anstatt zu sparen,wird immer weiter neues geld gedruckt.Die Bilderberger machen seit 1955 ihre eigene Politik.
Helmut Kohl,Schröder, Merkel und Westerwelle machen da auch mit.Von daher ist es Egal wen ihr wählt.
Auch Clinton,Bush und Obama werden von denen beherrscht bzw sind ihre Marionetten.Die Nato und die Eu ist von denen befehligt.Auch werden immer kleinere Krisen nur von denen Angezettelt mal ein paar aufzählen:Ölkrise,Terror,Internetblase.immobilie nblase,Irakkrieg unsere Eu-Länder die pleite sind.Wenn der Dollar in ein paar Jahren wirklich nix mehr wert ist gibts überall auf der Welt aufstände und dann wird die Zeit kommen wo sie ihren Plan verwirklichen.Die die Sklaven sein werden haben noch Glück gehabt,Milliarden werden dann einfach überflüssig sein und mittels Seuchen und Krankheiten sterben.Aids wurde auch von denen in Afrika eingeführt damit sie an die Rohstoffe kommen ohne krieg zu führen.Das ist alles so pervers das man sich wünscht das es Ausserirdische sind die sich das mit der versklavung ausgedacht haben und nicht Menschen.Kann man nur irgendwo nach Tahiti oder so auswandern wo die Leute noch eigenständig leben können ohne geld.Warum hat die RAF nichts von denen gewusst und da mal draufgehalten?
Commander32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 14:39   #69
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Commander32 Beitrag anzeigen
.Wenn der Dollar in ein paar Jahren wirklich nix mehr wert ist gibts überall auf der Welt aufstände und dann wird die Zeit kommen wo sie ihren Plan verwirklichen.Die die Sklaven sein werden haben noch Glück gehabt,Milliarden werden dann einfach überflüssig sein und mittels Seuchen und Krankheiten sterben.Aids wurde auch von denen in Afrika eingeführt damit sie an die Rohstoffe kommen ohne krieg zu führen.Das ist alles so pervers das man sich wünscht das es Ausserirdische sind die sich das mit der versklavung ausgedacht haben und nicht Menschen.Kann man nur irgendwo nach Tahiti oder so auswandern wo die Leute noch eigenständig leben können ohne geld.Warum hat die RAF nichts von denen gewusst und da mal draufgehalten?
Das ist bei weitem der größte Unsinn, den ich je gehört habe.

Allein der Teil mit dem AIDS
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:15   #70
Albert W.
Der Chief
 
Benutzerbild von Albert W.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wer sollen die sein die ihren Plan verwirklichen wollen? Meinst du die Chinesen?

Heftig was hier jetzt für Storys gedrückt werden. Meinst du das echt ernst?

Gruß Albert W.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Sitemap

().