myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Piratenpartei will illegales downloaden legal machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 20:50   #36
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfel21 Beitrag anzeigen
Du hättest dich wenigstens für meinen Beitrag bedanken können, das ist mir bei deinem leider auch passiert, als ich auf "zitieren" klicken wollte.
Na gut, weil du's bist...
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 23:53   #37
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Ihr beide seid so arg daneben, dass es für beide ein "Danke" gibt XD ...musste grad gut lachen
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 06:53   #38
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich an
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 12:22   #39
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
du weisst schon, dass unerheblich soviel wie belanglos bedeutet.
Somit macht deine Formulierung, in die du anscheinend einfach so viele Fremdwörter wie möglich packen wolltest, keinen Sinn..
Und mit keine Lust meintest du: Ich habe eh nur geblufft um klug zu wirken.?
Es ist nicht meine Schuld, MrGaedi, wenn Gewöhnung an die primitive Gossensprache deiner Anarcho-Kumpels dazu führt, dass du den Inhalt meines Postings nicht verstehst.

Es kamen weder Fremdwörter noch ungebräuchliche Ausdrücke oder Stilmittel darin vor. Zudem habe ich ihn praktisch im Halbschlaf dahingeklatscht, von "Mühe geben" kann keine Rede sein.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 17:45   #40
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Es ist nicht meine Schuld, MrGaedi, wenn Gewöhnung an die primitive Gossensprache deiner Anarcho-Kumpels dazu führt, dass du den Inhalt meines Postings nicht verstehst.
Ey du Affe..
Denkst du tatsächlich, dass ich ein Punk bin, nur weil ich ein Anarchie-Symbol als mein Pic verwende.?
Ist denn MrTee ein Strichmännchen weil er eine Figur aus ASDF-Movie als Anzeigebild verwendet.?
Würde das bedeuten, dass du REIN GAR NICHTS bist, da du gar kein solches Bild verwendest.?
Da haben dir deine fehlenden Hirnzellen wohl einen Streich gespielt.
Im Gegensatz zu dir (höchst wahrscheinlich) bin ich ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch. Das sind die meisten hier. Aber wenn ich mit solchen Typen wie dir schreibe bemerke ich den Gegner-Anteil...
Das ist erbärmlich.
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 21:20   #41
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ey du Affe..
Ey !

Zitat:
Im Gegensatz zu dir (höchst wahrscheinlich) bin ich ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch. Das sind die meisten hier.
Der erste Satz war eigentlich schon ein Brüller. Aber der zweite toppt es noch.

Aber dennoch würde mich interessieren, warum du denn nun als "überdurchschnittlich intelligenter Mensch" dieses Symbol verwendest. Bist du etwa ein kleiner Anarchist, ja ? So ein richtiger kleiner Rebell etwa ?
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 11:07   #42
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da jeder normale Mensch, der ein klein wenig Hirn besitzt, versteht, dass das Anzeigebild überhaupt NICHTS über jemanden aussagt.
Und jetzt geh nach Hause und trietze deine Mutter, anstatt hier deinen Minderwertigkeitskomplexen Luft zu machen..
Aber mit deinem Niveau ist ja der Kindergarten im Vergleich noch die grösste Akademie an Intellektuellen..
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 16:16   #43
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Mit meinem Niveau ? Oder vielleicht bei meinem Niveau ?

Eventuell auch einfach unter meinem Niveau.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 20:33   #44
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Mit meinem Niveau ? Oder vielleicht bei meinem Niveau ?

Eventuell auch einfach unter meinem Niveau.
MIT deinem Niveau IM VERGLEICH...
Ich weiss ja, dass ihr Deutschen das mit den Sprachen ein wenig anders nehmt.. Aber daaaas, mein lieber szooth..

Also, werden wir alle wieder normal und vertragen uns..
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 08:07   #45
gregz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 13
gregz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SJ_Stefan Beitrag anzeigen
Nur mal zurück zum Thema;

Das downloaden von urheberrechtlich geschützten Sachen ist hier legal.

Das verteilen, also upload oder kopieren ist verboten.

Und das will die Piratenpartei legal machen: "Kopien zu teilen oder Werke für den gemeinnützigen Gebrauch anderweitig zu verbreiten oder zu nutzen, darf niemals illegal sein, da solch ein fairer Gebrauch der ganzen Gesellschaft zugutekommt."

Also vielleicht den ersten Post überarbeiten
Wenn du mit hier Deutschland meinst, liegst du falsch!

EDIT 2 Ok ich habe gerade gesehen, du bist aus der Schweiz. Die rechtliche Situation kenne ich nicht. Für DE gilt:

Das war nach alter Rechtslage so. Dort war der Download durch das Recht auf Privatkopie gedeckt § 53 I UrhG. Seit 2004 ist die Privatkopie nur zulässig, wenn das Material nicht aus einer offensichtlich rechtswidrigen Quelle stammt, was bei Downloads von Warez Seiten etc. meistens der Fall sein dürfte.

Die Regelung wurde extra geschaffen um den Download illegal zu machen.

EDIT: Das trifft natürlich nur auf DE zu. Bei CH weiß ich es nicht genau. Deshalb korrigiert.
gregz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:21   #46
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein copyright wäre was schönes...alles für alle

@MrGaedi
schönes profilpic

ich stehe hinter dir!
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:32   #47
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Downloaden ist Legal, Installieren und weiter verbreiten ist dagegen Illegal.
Es würde aber dann auch den reizt verlieren Sachen zu Downloaden.
Wie schon vorhergesagt sollte sich sowas nicht Durchsetzen, es bringt den Publishern einfach kein Geld mehr und die Interpreten fangen dann das weinen an.
Dennoch unterstütze ich die Piratenpartei (DE) weil sie für Kontenlose Bildung sind und das sollte jeden zugute kommen.

@MrGaedi: Ein Überdurchschnittlicher Intelligenter Mensch (zudem du auf keinen Fall gehörst) benutzt niemals das Wort Ey. Wen seine Hirnzellen Fehlen warum spielen sie dann ihn einen Streich ??? Was nicht ist kann nicht.
Ein Benutzerbild, zeichnet einen Menschen aus, du wirst keinen Treffen der sein Benutzerbild willkürlich ausgesucht hat, es ist immer ein Hintergrund Gedanke dabei.

Mein Resümee, du bist 14, ein Punk oder bewunderst die Kultur, Deine Eltern arbeiten viel und du ringst nach Aufmerksamkeit, deswegen gehst du bei jeden kleinsten Wort schon in die Luft.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:46   #48
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hackt doch nicht so auf den jungen rum

ne tolle sache das er punk ist. so stirbt unsre kultur schon mal ein tag später aus
in der heutigen zeit wo jeder genug zu fressen hat, ringt doch fast jeder nach aufmerksamkeit.
außerdem hat er eine gefestigste anarchystische meinung, was ja nicht verboten ist.

@MrGaedi

mit deiner meinung kommst du in diesem neutralen forum nicht weiter...nur als tipp
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:47   #49
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Piratenpartei Wähler!
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 11:44   #50
FlackShip
Zerstörer
 
Benutzerbild von FlackShip
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: FlackShip
Beiträge: 194
Bedankt: 354
FlackShip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds cool, das die das erreichen wollen
wird aber schwierig !
da so viele so oder so illigal downloaden und die meisten dagegen nichts machen können,
halte ich es für sinvoll das gesetz durchzuführen, den so oder so
downloads werden immer exestieren
__________________
Hier könnte deine Signatur stehen!
FlackShip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 13:42   #51
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ luluk

Mein Resümee: du bist schätzungsweise 50, warst Hauptschüler, hast nie was erreicht in deinem Leben, da du dich nur mit Computern auskennst, bist noch Jungfrau, hast den Job verloren, da du einfach viel zu depressiv bist und hast sowas von Null Ahnung von Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik..

Lies dir das nochmals ganz genau durch und frag dich bei jedem Wort, warum du ein NICHTS bist:
Zitat:
@MrGaedi: Ein Überdurchschnittlicher Intelligenter Mensch (zudem du auf keinen Fall gehörst) benutzt niemals das Wort Ey. Wen seine Hirnzellen Fehlen warum spielen sie dann ihn einen Streich ??? Was nicht ist kann nicht.
Ein Benutzerbild, zeichnet einen Menschen aus, du wirst keinen Treffen der sein Benutzerbild willkürlich ausgesucht hat, es ist immer ein Hintergrund Gedanke dabei.
@roterstern666 as-salāmu ʿalaikum ^^
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:53   #52
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ihr geht euch ja echt an die Gurgel

Hört auf, den anderen in seiner Person zu beleidigen, obwohl ihr nichts über denjenigen wisst und

diskutiert friedlich mit- und untereinander, PEACE

edit: Würde die Partei nicht wählen.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 17:04   #53
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, dass wenigstens jemand hier für Frieden sorgt..

Der Thread hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Könnte man ihn schliessen.??
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 03:21   #54
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Hmm, ist dir überlassen. Kannst ihn ja noch offen lassen und wenn es sich nicht bessert, sagst du nem

Mod bescheit und verfrachtest das Ding in die ewigen Jagdgründe
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 03:48   #55
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Zielgruppe darf doch noch gar nicht wählen.
Oder geht einfach nicht.

Zitat:
Zitat von MrGaedi Beitrag anzeigen
@ luluk

Mein Resümee: du bist schätzungsweise 50, warst Hauptschüler, hast nie was erreicht in deinem Leben, da du dich nur mit Computern auskennst, bist noch Jungfrau, hast den Job verloren, da du einfach viel zu depressiv bist und hast sowas von Null Ahnung von Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik..

Lies dir das nochmals ganz genau durch und frag dich bei jedem Wort, warum du ein NICHTS bist:
Hieß das nicht noch vor 40 Jahren Volksschule?
Warum hat er nie was erreicht in seinem Leben? Hauptschüler/Volksschüler hatten früher gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Warum sollte er noch Jungfrau sein? Warum hat er den Job verloren? Warum ist er einfach viel zu depressiv?
Und die Rechtschreibung hat nicht viel mit Intelligenz zu tun.

Und diese "frag dich bei jedem Wort, warum du ein NICHTS bist" kommt einfach nur dumm rüber(erinnert mich an X-Diaries).
Aber so aggressiv wie du reagierst, scheint er wohl Recht zu haben.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 07:09   #56
Valatmir
.::!i><!i::.
 
Benutzerbild von Valatmir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Da wo mich niemand besucht
Beiträge: 69
Bedankt: 61
Valatmir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Partei ist unnütz!
Wer würde Piraterie machen wenn sie legal wär? Die die es schon vorher gemacht haben!
Heraus zu finden wie man umsonst Games,Filme etc. ist ganz leicht und das würde jeder Mensch machen können!
Ich bin draufgekommen in dem ich in Youtube eingegeben habe "HOW TO GET GAMES FOR FREE".
Jeder Mensch der Piraterie machen will macht es.

Außerdem würden dann vllt. Firmen der Spieleentwickler schliessen wie wär das wenn es nichts mehr zum hochladen gibt?
Valatmir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 07:49   #57
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das die Partei unnütz ist will ich nicht sagen, ihre Argumente sind unter Anderem Kostenlose Bildung, Transparenz bei unserer Regierung und das wichtigste, keine Vorratsdatenspeicherung.
Suche einfach mal die Homepage von der Piratenpartei und du wirst dann überzeugt sein.


SPAM ON
Zitat:
Zitat von MrGaedi Beitrag anzeigen
@ luluk
Mein Resümee: du bist schätzungsweise 50, warst Hauptschüler...
Knapp daneben, du hast nur mit einen Recht das ich Hauptschüler bin aber sonst, alles daneben. Versuchs nur weiter mein Junge

Das war jetzt mein Letzter Beitrag über dich bevor ein Mod kommt mit dem Verwarnhammer

SPAM OFF
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 11:21   #58
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Oder geht einfach nicht.



Hieß das nicht noch vor 40 Jahren Volksschule?
Warum hat er nie was erreicht in seinem Leben? Hauptschüler/Volksschüler hatten früher gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Warum sollte er noch Jungfrau sein? Warum hat er den Job verloren? Warum ist er einfach viel zu depressiv?
Und die Rechtschreibung hat nicht viel mit Intelligenz zu tun.

Und diese "frag dich bei jedem Wort, warum du ein NICHTS bist" kommt einfach nur dumm rüber(erinnert mich an X-Diaries).
Aber so aggressiv wie du reagierst, scheint er wohl Recht zu haben.

Ich habe nur versucht mich auf sein Niveau hinunterzulassen..
Dann begründe mal seine Annahmen.??

Aber darum geht es jetzt ja nicht..
Schreibt etwas zum Thema oder lasst eure Finger bitte von der Tastatur..
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 00:50   #59
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrGaedi Beitrag anzeigen
Ich habe nur versucht mich auf sein Niveau hinunterzulassen..
...man was für ein cooles Statement.

Zitat:
Zitat von MrGaedi Beitrag anzeigen
Dann begründe mal seine Annahmen.??
Mit dem Bild hat er vollkommen Recht, wenn ich ein Hakenkreuz bei mir als Avatar reinmachen würde, würde man auch denken ich wäre ein Nazi.
Und auf eine Frage mit einer Frage zu antworten bring einen auch nicht weiter...

Zitat:
Zitat von MrGaedi Beitrag anzeigen
Aber darum geht es jetzt ja nicht..
Darum fragst du auch...

Zitat:
Zitat von MrGaedi Beitrag anzeigen
Schreibt etwas zum Thema oder lasst eure Finger bitte von der Tastatur..
...


Jetzt mal zum Thema.
Ich würde mich freuen wenn "illegales" downloadern legal wird.
Dann würde die ganzen Deppen vielleicht mal die Wirtschaft checken und das für die ganze Arbeit auch irgendjemand bezahlen muss.
Zudem würde ich mir jeden Film ziehen den es gibt und hätte dann erst einmal nen guten Vorrat.^^
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 12:18   #60
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Valatmir Beitrag anzeigen
Die Partei ist unnütz!
Wer würde Piraterie machen wenn sie legal wär? Die die es schon vorher gemacht haben!
Heraus zu finden wie man umsonst Games,Filme etc. ist ganz leicht und das würde jeder Mensch machen können!
Ich bin draufgekommen in dem ich in Youtube eingegeben habe "HOW TO GET GAMES FOR FREE".
Jeder Mensch der Piraterie machen will macht es.

Außerdem würden dann vllt. Firmen der Spieleentwickler schliessen wie wär das wenn es nichts mehr zum hochladen gibt?
Eventuell informiert man sich mal, wofür die PIRATEN nun WIRKLICH stehen.
Dann sieht man nämlich, dass es überhaupt nicht unnütz ist. Und dass es überhaupt nicht um "Piraterie" geht (nein, deshalb haben sie den Namen auch nicht gewählt).

Vielmehr geht es um EURE Ärsche, um EURE Bürgerrechte, um EURE Privatsphäre. Wer nur ans sich und ans Leechen denkt, der hat eine solche Partei sowieso nicht verdient.
Alle anderen sollten sie wählen gehen.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 14:02   #61
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Was ist eine Piraten Partei ?
Sind das so Freaks mit nem Holzbein, Augenklappe und einem Papagei auf der Schulter ???
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Sitemap

().