myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.04.11, 17:28   #1
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Umweltverschmutzung

Hallo

also, ich habe einen gewissen Hass auf meinen Chef und möchte dem drecksak eins auswischen. Deswegen will ich ihn wegen einer Umwelt Verschmutzen verpfeifen, das schwein hat es wirklich verdient glaubt mir. Ebenfalls ligt mir unsere Umwelt sehr am Herzen und da dachte ich mir es geht zu weit da muss was getan werden. Wir haben in der Firma eine Wasserstrahlanlage das ist eine Maschine die mit Wassersandgemisch unter hohem druck aus verschiedenen Werkstoffen Teile ausschneidet. Die Reste der Werkstücke fallen in eine Auffangwanne und bleiben dort 3-4 Monate bis der ganze shitt irgendwo auf dem Firmengelände in der erde vergraben wird. Geschnitten wird Edelstahl, Kunststoff, Messing, Blei, Verzinkte bleche, Aluminium, usw. Ich würde gerne von euch wissen wo ich so was melden kann, kann ich da einfach zu irgendeiner Umweltschutzorganisation gehen und den Fall melden ? was sagt IHR dazu ?
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Orcischkostja:
Ungelesen 01.04.11, 17:41   #2
Lord Schnitzel
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn er das Zeug wirklich vergraebt ist er selten daemlich, dies mal zum einen, denn es ist schwachsinnig da der Schrottpreis doch immernoch relativ hoch ist.
Wenn du ihn melden willst ganz einfach: Geh zur Polizei.
Dort gibt es normalerweise ein Abteilung die sich mit Umweltdelikten befasst.
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:50   #3
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

dummer chef , lässt sich n gutes geschäft entgehen^^
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:51   #4
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Das sind nur kleine Restteile mit viel Sand vermischt das zeug kann man nicht als Schrott verkaufen es muss irgendwie anders entsorgt werden. Ich dachte mir die Sache irgendwie anonym durchzuziehen, wie mache ich das am besten ?
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 17:53   #5
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

geh zur polizei und sag du möchtest anonym anzeige erstatten , wenn du dich ned traust kannst du dass auch telefonisch machen .
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:00   #6
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

hmmmm... werde ich machen ich hoffe das das was bringt
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:40   #7
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Falls Du die Möglichkeit dazu hast: fotografiere es, wie es vergraben wird / ist, und druck es 20mal aus. Dann hängst Du es anonym und heimlich als eine Art Steckbrief in der Stadt aus. Den Copsen kannst Du auf diesem Wege ja auch ein solches Zettelchen zukommen lassen.

Ich denke, besser kann man die Firma in ihrem Ansehen nicht schädigen.

Ob das ganze moralisch vertretbar ist, weiß ich nicht; aber es ist ja auch nur eine Idee.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 01:47   #8
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Mhh wenn du deinen Chef meldest und er ne Verwarnung kriegt wird er doch sicher mitkriegen,

wer ihn verpfiffen hat oder nicht? Dann wirst du ja gefeuert nehme ich an. Und wenn dein Chef von seinem

Amt entlastet wird hast du ja auch keinen Chef mehr und niemanden der die Firma weiterleiten kann.

Also wieder kein Job. Aber wenn das ihm Geheimen bleibt und du das Anonym melden kannst,

dann tu das. Viel Erfolg.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 10:21   #9
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Traurig wenn du das nur meldest weil du Hass auf deinen Chef hast.

Das ebenfalls (im Bezug zur Umwelt) hört sich m.E. eher nach Alibi-Funktion an. Sonst müsstest du schon auf der Suche nach neuer Arbeit sein oder Ihn schon lange angezeigt haben, wenn dir die Umwelt sooo sehr am Herzen liegt...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 19:23   #10
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Er hat es verdient ! das soll an andere Arbeitgeber eine Warnung sein. Das es einer seiner Mitarbeiter war wird er wissen das weiß ich und das ist gut so
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 23:02   #11
Nummero1
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 231
Nummero1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir wirds ganz anders wenn ich sehe was für schreckliche Menschen frei herumlaufen
Nummero1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Sitemap

().