myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie denkt ihr über Abtreibungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Sind Abtreibungen moralisch vertretbar?
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen (bitte nennen) ist es durchaus vertretbar! 210 58,66%
Nein, denn niemand hat das Recht über das Leben eines anderen zu bestimmen! 96 26,82%
Ich enthalte mich meiner Stimme! 52 14,53%
Teilnehmer: 358. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.09, 02:01   #71
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tötung = Handlung mit unbeabsichtigter Todesfolge
Mord = Handlung mit geplanter und beabsichtigter Todesfolge


Also Abtreibung = Mord. So steht es auch im Gesetz. Nur das Gesetz sieht einen Embro oder ein Eizelle noch nicht als Mensch.

Klar, wer Sex hat soll auch mit den Konsequenzen leben können. Diejenigen, die mit Verhütung nichts anfangen können, sollten keinen Sex haben. So einfach. Trotzdem finde ich es nicht richtig, den Vater/Erzeuger da auszugrenzen. Bei einem Sexualverbrecher ist es logisch, aber bei einer Partnerschaft oder auch einmaligen Zusammenkommen, sollte der Erzeuger auch mitreden dürfen. Denn zur Häfte ist das Kind ja auch von ihm.

Abtreibung nur dann, wenn das Kind ohnehin nicht lebensfähig wäre. Ansonsten gibt es immer Alternativen.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 08:06   #72
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trotz Verhütung kann immer etwas passieren.

Trotz modernster Medizin kann immer etwas (für Mutter und Kind) schief laufen.

Ab der 8ten Woche kann per EEG Aktivität gemessen werden.

Ein Fötus besitzt ab diesem Zeitpunkt ein psychisches Empfinden, dass sich jedoch nicht in bewussten Erinnerungen niederschlägt.

Ein Fötus reagiert auf Emotionen der Mutter körperlich (also auch auf den Hass gegenüber einer ungewollten Schwangerschaft) und wird auch durch diese geprägt.

Was bleibt?

Eine Frau hat das Recht, selbst über ihren Körper zu bestimmen.

Viele Leute reden hier über das "Potential" was man tötet.
Seid ihr auch gegen Verhütung?
Was wäre, wenn euch jemand sagen würde, ihr müsst ohne Kondom vögeln.
Immer!
Frei nach "Kein Samen soll verschwendet werden"


Der Erzeuger hat kein Stück mitzureden, solange er nicht selbst den Braten in der Röhre hat
Er trägt ein deutlich geringeres Risiko (körperlich keines und psychisch hormonbedingt ein unglaublich kleineres) und kann somit allenfalls "beratend" mitwirken.
Die letzte Entscheidung fällt die Frau.

Und falls jemand von euch schon einmal eine Abtreibung im Bekannten/Familienkreis miterlebt hat, der sollte wissen, dass sogut wie keine Frau leichtfertig abtreibt.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 08:18   #73
php-freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 482
Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dagegen! Klink zwar komisch aber es gibt Babyklappen! Dahin kann man ein Kind geben welches dann aufgenommen wird und später Adoptiert wird!

Abtreibung ist keine Lösung!
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 08:41   #74
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@php Freak

Es besteht ein Risiko für Leib und Seele der Mutter.
Bist du dafür, dass man dich per Gesetz zwingen kann, dein Wohlergehen für das eines anderen Menschen aufs Spiel zu setzen?




machs gut, der Rinser


PS
Irgendwo im Thread wurde glaub ich auch Peter Singer erwähnt.
Dieser ist zwar ein sehr interessanter Philosoph (mit dem ich auch in vielen Einstellungen übereinstimme), aber er nutzt die ganze Abtreibungsgeschichte mehr als PR Zugpferd für seine Speziezismuskritik.
Man zieht nunmal mehr Leute an, wenn man sagt "Wenn du einen Affen als Versuchsobjekt benutzt, dann kannst du genausogut deinen 5 jährigen schwerbehinderten Sohn als Versuchsobjekt nehmen, denn ihr Leben ist gleichwertig", als wenn man nur sagt "Der Delphin sei dein Freund".
Ausserdem hält er super Vorträge
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 11:45   #75
alex2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der Meinung,wie viele hier,es kommt auf die Situation an.wenn man von vorne rein weiß das man dem Kind keine Zukunft geben kann oder es in einem totalen zerfallenen viertel oder sowas aufwachsen soll wäre das ok.klar kann mans zur babyklappe bringen,aber vllt finden die Frauen es auch schlimmer ein Kind zu haben was sie nicht sehen dürfen als einmal abzutreiben.
Außerdem denke ich das Abtreibung ok ist solange das Kind nicht alleine lebensfähig ist.
Genauso finde ich es nicht richtig das man den ärzten die schuld gibt,sie machen auch nur ihren Job,denn auch das ist nur ein Job.sonst müssten alle Leute die z.b. Autos bauen auch Mörder sein.
Weiterhin darf man der Jugend nicht nur die schuld geben.es sind auch andere Frauen dabei diesowas machen.Karrierefrauen...Frauen die von Eltern oder Mann dazu gezwungen werden...Oder vllt auch Omas.
Genauso finde ich es ok falls das Kind behindert werden sollten.

Das wars dazu von mir,muss weiter arbeiten...
alex2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 15:02   #76
alex2k9
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
alex2k9 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

ja klar,wenn man so einen arzt erwischt ist es natürlich klar das ich damit nicht einverstanden wäre,aber ich denk mal das man bei so einer sache eher in eine vernünftige abtreibungsklinik geht...
ich denk mal man könnte ihn nicht bestrafen wenn er das gesetz nicht verletzt hat...wenn der arzt sowas machen darf und alles spricht nichts dagegen...auch wenn er nur am geld interessiert ist
alex2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:36   #77
TranceM
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 7
TranceM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie denkt ihr über Abtreibungen?

Meine Kollegen diskutierten heute bei meiner Arbeit über Abbtreibungen. Irgendwie waren alle dafür und ich war der "Außenstehende", der dagegen war. Ich meine, das Kind soll abgetrieben werden, nur weil die Mutter zu *dumm*, wenn ich mal sagen darf, um ein Kondom zu benutzen. Es heißt ja auch immer, das Kind steckt in meinen Körper und ich darf machen, was ich will. Aber da könnte man doch die "Todesstrafe" doch auch gleich wieder erlauben etc. Was meint ihr dazu?
TranceM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:40   #78
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Wie kannst du nur meinen das ein Kind sterben soll. Wenn du das meinst solltest du deiner Mutter nicht sagen das Sie Kondome benutzen soll sondern das Sie dich neu Erziehen soll.
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:41   #79
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Erstmal richtig lesen, der TE meinte das er da gegen war...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:47   #80
timo321meins
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du meinst ob das gesellschaftlich vertretbar ist, sprich das abtreiben.
Meine Meinung dazu ist, wer sich die Sache ernsthaft überlegt hat, mit den Folgen etc. und mit dem Gewissen Leben kann, einen ungeborenen Menschen "umgebracht" zu haben, soll es tun.
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:50   #81
CherryCola
Hold your colour
 
Benutzerbild von CherryCola
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Zürich|Schweiz
Beiträge: 579
Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

@shimama es tut mir sehr leid für das ungeborene Kind, aber wenn ich bspw. vergewaltigt werde und von dem Bastard auch noch schwanger werden würde, würde ich, wenn ich eine Frau wäre, keine Sekunde darüber nachdenken ob ich dieses kind gebähren/behalten/großziehen/lieben will.

Du musst bedenken, dass es nicht in jedem Fall so ist wie wir das mitkriegen a la Sex ohne Verhütung -> Abtreibung. Es gibt sehr viele Gründe warum sich ein Individuum dazu entschließt sein ungeborenes Kind "wegmachen" zu lassen...

Ausserdem ist es mir persönlich lieber man treibt ab, als das man sobald das Kind auf der Welt ist nicht dafür sorgt/sorgen kann / oder schlicht einfach zu jung/zu dumm o.ä. ist.
__________________
lg CC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:56   #82
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann es nachvollziehen.

würde ich jetzt schwanger werden... ich schätze ich würde es behalten, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn andere sagen, dass sie erst eine grundlage für ein kind schaffen wollen.

ein mann kann sowas leicht sagen, aber eine frau fällt ja nicht nur die letzten monate einer schwangerschaft aus, sie ist meist 1-3 jahre aus dem job draußen und das ist für keine karriere gut.

wir leben in einer absolut kinderfeindlichen gesellschaft. ich weiß gar nicht wann ich kinder bekommen soll, bis ich gefestigt bin in meinem beruf, bin ich bald zu alt für kinder.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:03   #83
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Dann fragt euch mal was wohl für das Kind besser ist.

Es sollte noch viel mehr abgetrieben werden wenn man sieht wie manche Eltern ihre Kinder vernachlässigen !

Besser das Leben garnicht erst beginnen , als ein scheiss Leben mit schlechten Eltern !!!!
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:08   #84
TranceM
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 7
TranceM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlechte Umgebung, Schlechte Eltern, naja, das garantiert dir nicht, dass du als Versager endest. Viele brachten es zu etwas.
TranceM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:10   #85
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Es sollte noch viel mehr abgetrieben werden wenn man sieht wie manche Eltern ihre Kinder vernachlässigen !
Es gibt in solchen Fällen IMMER bessere Lösungen als eine "Mord" durch Abtreibung.
Mag sein dass viele sagen dass es ja kein Mord ist, aber man spielt damit Gott über das Leben, und wie kann das vertretbar sein?

Mittlerweile sind wir schließlich soweit dass man sich alternativen überlegen kann, wenn amn das kind selbst nicht will bzw. nicht fähig ist ein Kind großzuziehen.
Und wenn man an die von dir erwähnten Eltern denkt sollte man diese lieber wegsperren bzw. auch mal initiative zeigen und dafür sorgen dass etwas unternommen wird! Wie oft wird sowas nämlich einfach ignoriert...

und wie "TranceM" grad sagte: Man kann es dennoch zu was bringen udn ein immernoch schönes leben sich aufbauen.
Ich hatte auch ne beschissene Kindheit mit nem Erzeuger den ich verachte. Und trotzdem bin ich stolz drauf wie ich mein Leben entwickelt habe. Und da gibts noch weitaus schlimmere schicksale von menschen dies geschafft haben

Naja meine meinung zum thema:
Der Mensch hat kein Recht Gott zu spielen.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:11   #86
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Und noch viel mehr haben nichts erreicht...


Edit da neuer Beitrag :

Zitat:
Der Mensch hat kein Recht Gott zu spielen.
Wieso nicht? Wenn man sich irgend nen Quatsch ausdenkt kann man nacher auch damit rumspielen ...
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:14   #87
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

wow das is ja ne grandiose einstellung XD
Wir haben uns also den Kreislauf des Lebens ausgedacht? .... naja das müssen wir in diesem thema nun nicht vertiefen glaube ich^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:17   #88
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dass die Leute immer nicht dazu in der Lage sind eine vernünftige Überschrift zu wählen.

Ich habe dieses mal geändert und das Thema auch direkt verschoben, da es doch eher ein gesellschaftliches Thema ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:18   #89
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Kannst du nicht lesen ? auch grandios ...

Gott ist ausgedacht und wenn das jetzt jemand abstreitet dann brauch man hier überhaupt nicht weiter diskutieren .
Sicherlich hilft die Erfindung Gott vielen um ein Ziel und Vorsätze im Leben zu finden .

Aber ich glaub an Fakten und es ist wesendlich häufiger & besser bewiesen das wir von einem Affen abstammen als von Adam&Efa diesem Inzuchtpackt ...


Edit : der post geht natürlich an Setchan
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:22   #90
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Besser das Leben gar nicht erst beginnen, als ein scheiss Leben mit schlechten Eltern!
Ich muss einmal tief durchatmen... aber dann gibt's ein aufrichtiges "DANKE" für diese grundlegend ehrliche Antwort!

EDIT: Kurze Erläuterung meiner Meinungsfindung:

Lassen wir das ganze Blabla von Vergewaltigung und medizinischer Indikation mal weg - da besteht sowieso kaum Diskussionsbedarf...

These: Sobald eine (werdende) Mutter an den Punkt kommt, darüber nachzudenken (oder nachdenken zu müssen), ob sie das Kind will, ist sie (oder wäre sie) dem Kind potenziell eher eine schlechte als eine gute Mutter.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:22   #91
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Nexes:
Und ich rede davon dass es in der Natur keine Medizin gibt. Stell dir vor, Tiere STERBEN sogar an Krankheiten und werden nicht von etlichen medikamenten und Maschinen bis in ein für mich unvorstellbar hohes Alter am Leben erhalten.

Und um meine Aussage zu erläutern:
Der Mensch SPIELT mit dem Leben und der Natur! Folglich muss er diese laut deiner Aussage ja sich ausgedacht haben. Kannste folgen?^^


PS: Oh ich kann gut lesen. Und welch wunder, ich kann sogar verstehen XD


Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Kann man nur hoffen das sich das Jugendamt rechtzeitig einschaltet und was unternimmt.
Schlecht ausgdrückt. Das ist nämlich einer der Gründe warum es vielen Kindern schlecht geht. Weil die Umgebung sich denkt "hoffentlich macht mal jemand was..." und pflichtvergessen dran vorbei geht
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:24   #92
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, wenn wir auf die naturschiene gehen, der mensch spielt gott und verlängert das leben, dann kann der mensch auch gott spielen und das leben verkürzen...

nur find ich alle ansätze blöd, da hier vergessen wird, dass es eine individuelle entscheidung der frau ist und das eine frau gründe hat für eine abtreibung.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:29   #93
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen

nur find ich alle ansätze blöd, da hier vergessen wird, dass es eine individuelle entscheidung der frau ist und das eine frau gründe hat für eine abtreibung.
Aber nicht selten unüberlegte.
Okay muss zugeben wenn ne schwangerschaft meine eigene Gesundheit stark gefährden würde (wär ich ne frau^^), würd ich wohl auch nen gedanken dran verschwenden, aber was gibt es denn noch für realistische möglichkeiten wo es nur diesen ausweg gibt?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:29   #94
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

ayclan :

Ich denke dann sollte man aber lieber eine große Tüte Lümmeltüten verschenken , als nacher über "fremde Eltern" oder Heim das Problem ausbessern.


Setchan : Ich finde es auch falsch die Natur zu beeinflussen , aber so ist der Mensch nun einmal. Leider können viele nicht abwägen was gut für sie ist usw.
Krebs zu heilen ist sicherlich vernüftig , gegen eine Erkältung schachtelweise Tabletten zu schlucken nicht ..

Ich will auch lieber mit 60 sterben als mit 80 im Rollstuhl zu sitzen und mir von einem geilen Mädel den Damm abwischen zu lassen.

Das ist aber genau wieder der Punkt den ich meine : wenn das Leben kein Spass macht , ist es den Aufwand nicht wert !


Edit :
Es sollte jedem selber überlassen sein was er mit seinem ungebohrende anstellt.
Ich respecktiere Menschen die was gegen Abtreibungen haben , genau so wie ich fanatisch-Religiöse akzeptiere.
Den selben Respeckt erwarte ich aber auch andersrum !
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:35   #95
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen
 
Benutzerbild von Sandy Cheeks
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: hinter der Eiche, links
Beiträge: 517
Bedankt: 2.219
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Wir hatten hier bereits vor Jahren die selbe Thematik. Wer will kann sich ja hier die teilweise sehr radikalen Einstellungen ansehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sandy Cheeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:35   #96
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie stellt ihr euch denn eine abtreibung vor?

frau sieht positiven schwangerschaftstest, geht zum frauenarzt und sagt "einmal wegmachen bitte"?

was für konflikte bei einer frau vor einer abtreibung entstehen können. stellt euch vor ihr müsst gott spielen, ihr könnt euch mit dieser entscheidung das leben ruinieren, sowohl wenn ihr euch für eine abtreibung als auch gegen eine abtreibung entscheidet.

setchan einfaches bsp. schwanger von einem one-night-stand. typ will nichts von einem wissen, man selbst ist 20, hat gerade angefangen zu studieren, man hat keine ausbildung, man lebt vom bafög, vom kindergeld und die eltern können gerade so 100 euro dazugeben, man arbeitet 16 stunden um sein studium zu finanzieren... wo soll da ein kind rein? wo soll da die zeit der schwangerschaft rein?

schwangerschaft ist ja auch keine leichte zeit, man wird ja nich einfach dicker und am schluss spaziert ein kind geradewegs raus, eine freundin von mir übergibt sich seit dem 3 monat ständig, die lag einfach bis im 6 monat auf der couch und ist arbeitsunfähig.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:42   #97
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt!


Und ich bin der Meinung, dass es unter bestimmten Voraussetzungen durchaus legitim ist, ein Kind abzutreiben.


Zum Beispiel kann man heutzutage schon sehr genau sagen, ob ein Kind gesund zur Welt gebracht wird, oder ob es irgendwelche "Behinderungen" hat.

Und wenn sich herausstellt, dass das Kind behindert ist oder gar nicht alleine Lebensfähig wäre, dann bin ich durchaus dafür dieses abzutreiben.


In der "Natur" ist es schließlich nicht anders. Wenn ein Junges "krank" etc. ist, dann spürt die Mutter dieses. Und diese Jungen werden dann von der Mutter/den Eltern getötet oder aufgefressen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:44   #98
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Nanny:
Ich wollte es keineswegs so darstellen als wäre es nur so als würde man sich nur denken, hach ich bin schwanger. weg damit...

Ich denke jeder halbwegs denkende mensch hier weiß auch dass eine Schwangerschaft und Geburt Probleme mit sich bringt. Dies gilt aber 1. für die meißten menschen und 2. sind wir weit genug in unserem System um diese Menschen irgendwie zu unterstützen. Obs nun rechtlicher schutz ist in form von Kündigungsschutz, oder finanzielle Unterstützung oder alternativen wie Babyklappe, Eltern/Großeltern usw.
Ich persönlich kenn keine Mutter für die es leicht war ein Kind zu bekommen. Es hatte jedesmal Nachteile, bei meiner eigenen Mutter hatte es auch üble finanzielle und berufliche Nachteile, aber würde es niemals rückgängi machen wollen.

Nja letzendlich muss es ja wirklich jede für sich selbst wissen aber ich bin halt der Meinung dass es in fast allen Fällen andere Möglihckeiten gibt als eine Abtreibung...auch wenns nicht immer einfache sind


PS: Man muss nicht zwangsweise eine Frau sein um sich eine Meinung dazu bilden zu können.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:54   #99
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein man muss keine frau sein, um sich eine meinung zu bilden, nur hab ich hier das gefühl, dass viele glauben, es wäre mit 9 monaten getan und dann wird das schon wieder.

nicht jeder kann auf eltern/großeltern zurückgreifen, kündigunsschutz hast du auch nur, wenn du einen unbefristeten vertrag bekommst, und viele frauen im gebärfreudigen alter bekommen keinen. (kenn da auch zwei, drei persönliche beispiele, bekommen alle 2 jahre einen neuen vertrag und werden vertröstet)

ich wüsste jetzt nicht, was man für finanzielle unterstützung als studentin bekommt, außer das kindergeld für das kind. an universitäten gibt es kindergärten etc. aber das kind muss dann ja erst mal zwei drei jahre alt werden.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 21:13   #100
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich wüsste jetzt nicht, was man für finanzielle unterstützung als studentin bekommt, außer das kindergeld für das kind. an universitäten gibt es kindergärten etc. aber das kind muss dann ja erst mal zwei drei jahre alt werden.
Studieren und kinder kannst du fast vergessen zwei freundin hocken vermutlich noch in dreißig jahren am abschluss, nach eigenen aussagen

//und ja mir ist langweilig und ich will dich jetzt hier stalken :P
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 21:18   #101
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie, du mich stalken? mir ist langweilig, ich stalke dich...

es gibt ausnahmen, die schaffen das, aber die haben auch einen partner und eltern hintendran.

wie gesagt, ist schwer, ist von frau zu frau unterschiedlich, deswegen würd ich niemals jemandem vorwerfen abgetrieben zu haben, da ich nicht weiß, in was für eine situation diejenige sich damals befand.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 21:24   #102
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt auch glaube ich drauf an was man studiert in sozialwissen wissenschaften kann man damit sicher pluspunkte sammeln aber bei mathe

ja stimmt schon ich finde das muss jeder machen wie er will und lustig ist und ich fange erst solangsam an darüber nach zudenken (einvernehmlich) aber wenn es kommen würde, dürfte es wohl auch bleiben (aber auch nur weil ich jetzt fast aus studiert habe)

//endlich habe ich meinen eigenen Stalker wollte ich schon immer mal haben :P
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 21:32   #103
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann nirgends mit nem kind pluspunkte sammeln. nur weils ein politikwissenschaftler oder soziologie ist, findet er es nicht geiler, wenn eine stillende mutter im seminar sitzt

ich hab auch schon die kitschige familienvorstellung, aber ich bin noch nich ausstudiert, ich brauch noch ein wenig und kanns mir nicht leisten.

// herzlichen glückwunsch zu ihrem persönlichen stalker. er begleitet sie auf schritt und tritt, wirft ihnen fenster ein, ruft sie nachts an um ins telefon zu stöhnen und viele weiter abenteuerliche features.
sie haben eine 21tägige rückgabefrist. falls sie mängel an ihrem persönlichen stalker feststellen, rufen sie die 110 um ihn abzubestellen. wir wünschen ihnen stalktastische unterhaltung.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 22:03   #104
SilbernesEichenlaub
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 16
SilbernesEichenlaub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar für die Abtreibung. Man sollte es nur früh genug machen bevor der Fötus so was wie ein Bewusstsein entwickelt.
SilbernesEichenlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 22:15   #105
wmosebach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
[...]
Zum Beispiel kann man heutzutage schon sehr genau sagen, ob ein Kind gesund zur Welt gebracht wird, oder ob es irgendwelche "Behinderungen" hat.

Und wenn sich herausstellt, dass das Kind behindert ist oder gar nicht alleine Lebensfähig wäre, dann bin ich durchaus dafür dieses abzutreiben.
[...]
@PP
Kannst du zur Umfrage bitte noch die Alternativen
-Gemäßigt Konservativ
-Absolut Liberal
hinzufügen

Deine Meinung erinnert mich stark an "Brave new world". Es wird selektiert und alle Geboreren in Kasten aufgeteilt. Alle die nicht passen, werden vernichtet.
Wer setzt da die Grenzen, wer sagt ab wann ein Kind vernichtet werden darf.
Es an solchen Merkmalen festzusetzen finde ich sehr verwerflich.

Allgemein finde ich, dass jmd der Sex hat sich seiner Verantwortung dabei bewusst sein sollte. Wer ohne Gummi vögelt, sollte sich es doppelt überlegen.
Und wer trotz allem überlegen trotzdem schwanger wird, sollte trotzdem selbst entscheiden dürfen was mit dem Kind passiert. (Hierzu gehören aber zumeist 2, außer der Vater will nichts davon wissen)
Die Abtreibung bürgt immer noch genug Risiken. Wer diese bereit ist zu tragen, soll tun und lassen was er will.

Für mich persönlich ist es immer noch besser, wenn jmd sich frühzeitig gegen ein Kind entscheidet, als es anschliessend verhungern zu lassen oder nicht erziehen kann.

Zudem, gibt immer noch genug Fuscher die mit den verrücktesten Methoden probieren Kinder abzutreiben. Dann lieber eine professionelle Stelle an die man sich wenden kann.


Oh und was die Gottgeschichte angeht. Dadurch dass der Mensch fähig ist Kinder zu bekommen, also Leben zu erschaffen, sollte es ihm auch gestattet sein über seine ungeborene Erschaffung zu richten.


Wer keine Kinder will, soll einfach auf Sex verzichten! =)
__________________
Make the world a prettier place - get a bikini wax!
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Sitemap

().