myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Welche Partei würdet ihr Wählen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr Wählen?
SPD 41 9,43%
CDU 36 8,28%
Die Grünen 40 9,20%
FDP 7 1,61%
Die Linke 78 17,93%
MLPD 6 1,38%
NPD 71 16,32%
Piraten Partei 122 28,05%
REP 9 2,07%
Gar keine (gehe nicht wählen/mir gefällt keine) 25 5,75%
Teilnehmer: 435. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.11, 12:45   #71
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
ich habe bisher keinen provozierenden beitrag von der npd-seite gelesen.
Hi hi alleine die sogenannte Partei ist eine Provokation und wird nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet. Wer die Abschaffung der Demokratie im Sinn hat steht nun mal nicht auf den Boden unsere Grundgesetzes und muss sich Kritik gefallen lassen.

Aber ich muss dir auch Recht geben, es fällt wirklich auf das Linke (wer ist das?) sich durchwegs besser zu artikulieren wissen als die bei Aufmärschen stets gröllende NDP Schergen.

Zitat:
Ihre rechtsextremistische Einstellung dokumentiert die NPD unter anderem durch ihr Bekenntnis zum völkischen Kollektivismus, einer dem Nationalsozialismus entnommenen Weltanschauung. Der persönlichen Autonomie des Einzelnen ist die Volksgemeinschaft übergeordnet. In ihrem Parteiprogramm wird dieser völkisch-kollektivistische Ansatz besonders erkennbar, wenn es etwa heißt, die "Volksherrschaft" setze die "Volksgemeinschaft" voraus. Die Überbetonung der aus der NS-Ideologie entnommenen Begriffe der "Volksgemeinschaft" und des "Volksganzen" gegenüber den Individualrechten ist nicht mit den tragenden Prinzipien der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu vereinbaren, insbesondere nicht mit der Achtung vor den im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechten, dem Demokratieprinzip und dem Mehrparteiensystem.

Ein weiteres wichtiges Element aus der NPD-Ideologie ist der so genannte "Reichsgedanke", die Vorstellung, das Deutsche Reich –auch in seinen "historischen Grenzen"– wieder herzustellen. Dass diese Begrifflichkeiten keine bloße Theorie sind, zeigen diverse Artikel im NPD-Parteiorgan 'Deutsche Stimme'.
Zitat:
Die NPD strebt einen "Nationalstaat" an, der ausschließlich den Deutschen vorbehalten sein soll. Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sollen mit einem "Ausländer-Rückführungsprogramm" außer Landes gebracht werden. Wer bleiben darf, muss sich der "Volksgemeinschaft" unterordnen, individuelle Rechte werden zugunsten des "Gemeinschaftswillen" eingeschränkt. "Nationaldemokraten lehnen die jede Gemeinschaft gefährdende ‚Selbstverwirklichung’ und den mit ihr einhergehenden schrankenlosen Egoismus ab", heißt es im NPD-Programm. Frauen wären den Männern in dieser Volksgemeinschaft nur formal gleichgestellt. Die Rolle der Frau wird im NPD-Programm so beschrieben: "Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, da der Beruf in der Familie sie voll auslastet." Eine "raumorientierte Volkswirtschaft" soll Deutschland weitgehend vor dem Einfluss internationaler Mitbewerber schützen. Deutsche Firmen sollen nur noch in Deutschland produzieren dürfen.
Es sind schlicht und einfach Rattenfänger und wer eine derat obskurde Partei mit Frauenfeindlichen Ansichten wählt hat nicht alle Tassen im Schrank.

Das ist nicht eine Schelte die nur der NPD gilt sondern auch unsere anderen Parteien haben sich nicht mit Ruhm bedeckt.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 12:57   #72
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Gar keine, fehlt noch als Antwort.
Hinzugefügt!!


Und zu den anderen die hier schon wieder "lange Texte" verfassen.


Das hier ist eine Umfrage was man wählt, und soll nicht schon wieder in eine "Rechts- Links-Diskussion ausarten.


Also unterlasst das nun bitte, da ich keinen Bock habe wieder einmal ein Thema schließen zu lassen.



Denn solch Unterhalten bleiben NIE sachlich. Der gleiche Scheiß wie Diskussionen über Religionen. Die führen auch zu NICHTS!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 12:59   #73
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

@SilbernesEichenlaub


Aha ich bin also Minderwertig weil ich solche Menschen für dumm halte ?
Du bist also einer der gerne blind folgt ?
Einer der gerne andere für sich sprechen lässt ?
Einer für den lieber die anderen entscheiden sollen ?
Mach weiter so !

Achja ... Und was hat das bitte damit zu tun das alle die anders denken als Ich doooooof sind ?
Hätte ich diese Einstellung hätte ich keine Freunde.
Ich habe gesagt das jemand der Prinzipiel gegen Ausländer ist dumm ist !

Zudem bin ich auch nicht Links .
Die Linken unterstütze ich auch nicht! Die machen auch genug Terror und sind in einigen Sachen auch nicht besser!



Und natürlich gibt es Ausländer die hier her kommen um sich vom Staat finanzieren zu lassen!
Jedoch sind das Ausnahmen! Es gibt ja auch immerhin genug Deutsche die der Meinung sind Arbeitslos werden zu wollen und auf den Taschen der anderen zu sitzen !
Und es gibt genug Ausländer die es zu was bringen und eine gute Lebenseinstellung haben!
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 13:03   #74
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@_DAS-ICH_

Du wirst meinen Beitrag wahrscheinlich noch nicht gelesen haben, da du wahrscheinlich in der Zeit eifrig deinen Beitrag geschrieben hast, bei dem wahrscheinlich deine Pulsader wild puckert ...


Aber ab SOFORT nun will ich hier keine sinnlos Diskussionen mehr sehen.


Der nächste der hier anfängt, bekommt eine Verwarnung.


Und nein, das ist keine Zensur oder ähnliches ... ich mag es nur vermeiden dass hier später dann wieder User das Board verlassen müssen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 13:05   #75
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Entschuldige , ich habe ihn wirklich nicht gelesen.
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 13:12   #76
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte löschen
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 13:32   #77
Horst_Crazy
Haudegen
 
Benutzerbild von Horst_Crazy
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im sozialen Brennpunkt, jetzt auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 129
Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ich habe für die Linke gestimmt, vielleicht wähle ich auch die Piraten.

Grund:

Linke: Grundsätzlich richtige Richtung, auch wenn bei den Details manchmal Nachholbedarf besteht.

Piraten: Absolut richtige Richtung und ein Haufen Kompetenz, leider aber nur von diesem einen Thema, was mir insgesamt etwas zu mager ist.

CDU, SPD und Grüne: Sind mir a) nicht sozial und b) nicht konsequent genug. Vor allem die SPD ist längst keine Arbeiterpartei mehr (wäre sie es noch, hätte auch niemand die Linke gebraucht)

NPD: Da kann ich gleich Alkaida wählen. Menschenfeinde unterstütze ich auf keinen Fall.

Alles andere: Zu klein, um wirklich eine Rolle zu spielen.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 13:51   #78
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh,ich dachte imma die Piratenpartei wäre rechtsextrem :O wenns nicht so ist werde ich die auch wählen,die wollen immerhin gras legaliesiern^^
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 14:20   #79
bendolph
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bendolph ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei den letzten wahlen hab ich piraten und linke gewählt...seither habe ich mich aber sehr viel über diesen ganzen parteienwahnsinn informiert und habe entschieden bei den nächsten wahlen ungültig zu wählen...ein dickes fettes kreuz übers ganze blatt...nichtwählen geht ma garnich, da öffnet man nur dem braunen wahnsinn tür und tor....
bendolph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 15:46   #80
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bendolph Beitrag anzeigen
ungültig zu wählen...ein dickes fettes kreuz übers ganze blatt...nichtwählen geht ma garnich, da öffnet man nur dem braunen wahnsinn tür und tor....
Und so tut man das etwa nicht, oder wie?
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 19:54   #81
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Nein, denn wenn man den Wahlschein ungültig macht, bekommt keine Partei Geld.
Wenn ich gar nicht wählen gehe, bekommt der Gewinner die Stimme und das ist dann sicher eine Partei die man eh nicht wollte, weil sonst hätte man dem ja die Stimme gegeben!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 20:23   #82
snooze87
KnöppeDrücker
 
Benutzerbild von snooze87
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 39
snooze87 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nein, denn wenn man den Wahlschein ungültig macht, bekommt keine Partei Geld.
Wenn ich gar nicht wählen gehe, bekommt der Gewinner die Stimme und das ist dann sicher eine Partei die man eh nicht wollte, weil sonst hätte man dem ja die Stimme gegeben!

Da hätte ich mal gerne ne Quelle,
Der Parteifinanzierungsplan wird so ausgeschöpft, das ungültige Stimmen nicht ins Gewicht fallen

Du unterstützt somit eher die Parteien die ein hohes Spendenaufkommen haben, da denen so mehr Spendenbonus bleibt.

Somit kannste die 3 Minuten dir auch sparen die, dein tolles Kreuzchen malen kostet.
__________________
Ich beschwerte mich, weil ich keine Schuhe hatte , dann traf ich jemanden der keine Beine hatte.

Mein Teufel tanzt mit deinem Dämon, denn das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei.....
snooze87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 22:56   #83
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na okay, hatte da eine andere Information, der es würde im laufe der Jahre geändert. Nichts desto Trotz, bekommt meine Stimme keine Partei mehr.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 09:22   #84
Tekpoint
Newbie
 
Benutzerbild von Tekpoint
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 39
Tekpoint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Grünen und Piraten Partei sind die einzigsten Brauchbaren seit Jahren für mich nur noch.
Tekpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:40   #85
Friese77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Friese77
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 229
Friese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tekpoint Beitrag anzeigen
Die Grünen und Piraten Partei sind die einzigsten Brauchbaren seit Jahren für mich nur noch.
Grüne = Kosovokrieg, Afghanistankrieg, Agenda 2010, Hartz-Gesetze, Steuerreform von 2001 die die Hedgefonds ins Land gelassen haben usw. usw.

Nur noch mal zur Auffrischung.
Friese77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:56   #86
gogamer95
Halbnoob
 
Benutzerbild von gogamer95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 4
gogamer95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer würde wirklich npd wählen, außer als Protest natürlich ????
__________________
Dont drink and drive take a joint and fly
gogamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 14:08   #87
19jan95
Spammer
 
Benutzerbild von 19jan95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 194
Bedankt: 107
19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte
Standard

39 haben die npd gewählt.
da frage ich mich ob die leute in geschichte nicht aufgepasst haben
wann sind den die wahlen.
wenn die nach august 2013 sind kann ich auch wählen.
ich würde dann spd nehmen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen
19jan95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 15:10   #88
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du willst wählen, weißt auch schon die partei aber kennst nicht mal google?
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 17:08   #89
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Das hier ist eine Umfrage was man wählt, und soll nicht schon wieder in eine "Rechts- Links-Diskussion ausarten.


Also unterlasst das nun bitte, da ich keinen Bock habe wieder einmal ein Thema schließen zu lassen.



Denn solch Unterhalten bleiben NIE sachlich. Der gleiche Scheiß wie Diskussionen über Religionen. Die führen auch zu NICHTS!
*hust*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:34   #90
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

NPD

nüscht anderes!!!

Und wer mich jetz als NAZI abstempelt.....scheiß drauf!

Ihr solltet euch erstmal das Programm der NPD durchlesen.....die haben sehr gute Ansichten!

Nicht jeder der national denkt, ist ein Nationalsozialist.
Aber der Nationalsozialismus ist für mich die einzig richtige Regierungsform!
national........sozial
national = für´s Vaterland
sozial = für´s deutsche Volk

also haltet einfach die Fre.......!!!!

sorry

Hier im Board sind so viele Leute die nur sinnlose Scheiße von sich geben, die haben doch gar keine Ahnung!!!

Die meisten sind viel zu jung um überhaupt mitreden zu dürfen, denn die haben von Politik keinen blassen Schimmer!

1. viel zu jung .... noch nichma in der 10. Klasse den 2. Weltkrieg dran gehabt....und vom Nationalsozialismus keine Ahnung!
2. nur Mitläufer .... keine Ahnung was damals los war .... aber A. Hitler is ´ne Sau!

Adolf Hitler hatte gute Absichten, hat sehr viel für das deutsche Reich getan .... nur

JAAAAAAAAAAAAA er hatte es übertrieben!

Gruß OnkelFetzer

Ps. wer will kann sich auf ´ne Diskusion mit mir einlassen!
würde mich freuen!!!!!
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:42   #91
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelFetzer Beitrag anzeigen
wer will kann sich auf ´ne Diskusion mit mir einlassen!
würde mich freuen!!!!!
Das wird ganz sicher NICHT passieren, da ich es einen Beitrag über deinem untersagt habe, und eine Seite zuvor sogar angedroht habe, dass der nächste der damit anfängt eine Verwarnung bekommt.


Verwarnung an dich ist raus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 21:51   #92
Tekpoint
Newbie
 
Benutzerbild von Tekpoint
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 39
Tekpoint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Friese77 Beitrag anzeigen
Grüne = Kosovokrieg, Afghanistankrieg, Agenda 2010, Hartz-Gesetze, Steuerreform von 2001 die die Hedgefonds ins Land gelassen haben usw. usw.

Nur noch mal zur Auffrischung.
Danke für die Aufführung, nur sollte man nicht vergessen das die Grünen nicht alleine das gemacht haben. Gibt ja von Gewicht her noch andre Parteien.
Tekpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 22:00   #93
Sheyna
Der immer Verwirrte
 
Benutzerbild von Sheyna
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 60
Sheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ich finds schon erschreckend das 45 leute die NPD wählen würden... die linke geht ja vllt grade noch so aber die NPD geht ja mal garnicht.. entschuldigt aber da geh ich lieber nicht wählen und beschwer mich trotzdem über die politik
__________________

Made by PA-Designs

System: ASUS P5W DH-Deluxe / INTEL Core 2 Quad 6600 / ASUS Geforce 8800GTS 512 / 4x 1Gb Kingston DDR2-Ram / Ubuntu 11.04
Sheyna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 07:24   #94
Tekpoint
Newbie
 
Benutzerbild von Tekpoint
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 39
Tekpoint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber man sollte vielleicht man in die Runde die Frage dazu bringe: Warum wollen die Leute diese Partei NPD wählen?
Tekpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 09:49   #95
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Piraten.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 16:03   #96
gogamer95
Halbnoob
 
Benutzerbild von gogamer95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 4
gogamer95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

machen wir doch einfach n neuen thread in dem wir über die npd diskutieren können
__________________
Dont drink and drive take a joint and fly
gogamer95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 16:05   #97
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das kannst du aber vergessen! Den mache ich dann ruck zuck zu!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 17:17   #98
hohlfritte
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 64
hohlfritte gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dino99 Beitrag anzeigen
Wählt den keiner von Euch FDP?
Doch, ich. Auch wenn GW eine Pfeife ist.

Warum? Wie bei jeder Wahl: Ich passe in keines der politischen Lager und muß deshalb mit dem kleinstmöglichen Übel klarkommen. Und die meisten Parteien disqualifizieren sich dabei von selbst:

CDU? Wird (hoffentlich) weiter den / die Kanzler/in stellen, einen Gabriel als BK stelle ich mir als den absoluten Horror vor. Disqualifiziert durch peinliche Manöver im Bereich Sozialausgaben ("Erhöhung" von 5€) und unfähige Minister (von der Leyen, Ramsauer, ...).

SPD? Ich hätte nie gedacht, daß ich mal Gerhard Schröder zurückhaben wollte. Aber im Vergleich zu den Herren Gabriel und Steinmeier ist der Gerry dann direkt ein leuchtendes Vorbild. Disqualifziert durch nicht mehr wirklich linke Politik und dadurch, daß "Fehltritte" der Regierung auf peinlichste Art und Weise ausgeschlachtet werden, siehe jüngst Gorch Fock etc. Hartz IV, das Kosovo und Afghanistan werde ich der Bande niemals verzeihen.

Grüne? Ja, klar - Trittin und Roth. Diqualifiziert durch Strompreiserhöhungen und Populismus gegen Kernkraft. In der Opposition Verbrüderung mit den Terroristen die die Castor-Transporte aufhalten, als Regierungspartei wurden selbige einfach durchgewunken.

LINKE? Haben einige gute Köpfe, aber die falsche Ausrichtung. Disqualifizieren sich durch ihr eigenes Parteiprogramm. "Überwindung des Kapitalismus" und Einführung des "demokratischen Sozialismus"? Danke, ich passe.

Piraten? Geile Partei, keine Frage. Nur nicht brauchbar. Disqualifiziert dadurch, daß die nichts zu Potte bekommen und sich lieber Ewigkeiten um Nichtigkeiten streiten. Basisdemokratie funktioniert nicht. Jedenfalls nicht so.

Die Extremisten jeglicher Färbung lasse ich außen vor - für diese Verrückten ist mir jedes Wort zu schade.
hohlfritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:04   #99
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was meinst du dazu?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
7. Keine Extrem Linken/Rechten Beiträge oder Themen sowie Material zum Download (Ausnahmen bilden Dokumentationen)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:17   #100
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

So ein Thema würde hier nie funktionieren !
Warum nicht?
Zu viele Kinder !
Zu viele die meinen alles zu wissen!
Und leider auch viele mit wenig Hirn!

Deswegen wäre eine derartige Diskusion nicht sinnvoll !
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:29   #101
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Regeln kann man aufstellen nur wird sich niemand daran halten

Kein Witz sonderen Realität
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:34   #102
Kokabaum
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 20
Kokabaum sollte auf gnade hoffen | -41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelFetzer Beitrag anzeigen
NPD

nüscht anderes!!!

Und wer mich jetz als NAZI abstempelt.....scheiß drauf!

Ihr solltet euch erstmal das Programm der NPD durchlesen.....die haben sehr gute Ansichten!

Nicht jeder der national denkt, ist ein Nationalsozialist.
Aber der Nationalsozialismus ist für mich die einzig richtige Regierungsform!
national........sozial
national = für´s Vaterland
sozial = für´s deutsche Volk

also haltet einfach die Fre.......!!!!

sorry

Hier im Board sind so viele Leute die nur sinnlose Scheiße von sich geben, die haben doch gar keine Ahnung!!!

Die meisten sind viel zu jung um überhaupt mitreden zu dürfen, denn die haben von Politik keinen blassen Schimmer!

1. viel zu jung .... noch nichma in der 10. Klasse den 2. Weltkrieg dran gehabt....und vom Nationalsozialismus keine Ahnung!
2. nur Mitläufer .... keine Ahnung was damals los war .... aber A. Hitler is ´ne Sau!

Adolf Hitler hatte gute Absichten, hat sehr viel für das deutsche Reich getan .... nur

JAAAAAAAAAAAAA er hatte es übertrieben!

Gruß OnkelFetzer

Ps. wer will kann sich auf ´ne Diskusion mit mir einlassen!
würde mich freuen!!!!!

RICHHTTTIIIGGGGGGG !!!!
du sagst es und kannst es gut in worte packen, die für die vielen spinner hier noch grad so schluckbar sind, wenn ich mich über sowas auslassen würde, wär ich sicher relativ schnell gebannt.
weil keiner mit der wahrheit zurecht kommt.

unglaublich, wie der staat auf ganzer linie versagt. ich würd jeden politiker solange mit ner knarre schlagen bis es bei denen von allein klick macht und die schnallen was hier abgeht echt uuuuunglaublich.
ich kenne schüler, die fleissig sind, und studieren wollen und das problemlos schaffen könnten. aber es fehlt das geld vorne und hinten.
sowas macht mich echt traurig, dass man dem staat für bafög und konsorten so krass am arsch lecken muss und verdammt hartnäckig sein muss um gefördert zu werden.
was is an ner hauptschule der fall ?? hallo, staaat ????

die kriegen meine steuern vorne und hinten so in den arsch geblasen das es weh tun muss, förderprogramme etc und bei 90% bringts nichts, die ham kein bock und können nach der 10. nichmal unsre sprache richtig/bzw. keinen deutschen, fehlerfreien satz bilden und pöbeln nur rum.

luftwaffe is n weiterer punkt. hatte stolze 7 einsätze ind 50 jahren. kostet jedes jahr milliarden.

ich würd die hauptschule nur noch bis zur 7. machen, denn viele kapiern erst sehr spät wodrum es geht und brauchen n kleinen arschtritt am anfang, steigen dann zum gymnasium auf. alle anderen in fabriken einpferchen, sofern sie keinen ausbildung etc anfangen. und nein, keine konzentrationslager, sie sollen arbeiten unter mnenschenwürdigen bedingungen und nicht ermordet werden.
so seh ich das

deshalb: NPD FTW !!!
ich glaub echt, dass die was ändern würden. ich will hier keinen hitler, aber son kleiner hitler wär echt nicht verkehrt und ich glaub anders kann man das land auch garnicht mehr retten weil demokratie fürn arsch is und jeder seine meinung abgeben will. einer, der weiss wo es lang geht und verantwortungsvoll umgeht und richtig durchgreift und sich keine falschen illusionen macht, reicht aus um ein land zu regieren.

1000 penisse in dein gesicht wenn du nich meiner meinung bist porn !!!
Kokabaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:36   #103
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Welche Meinung ich habe ist total nebensächlich. Du hast meine Aufforderung absichtlich ignoriert, weswegen nun auch direkt für dich die Verwarnung folgt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:59   #104
hohlfritte
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 64
hohlfritte gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Den Versuch würde ich gerne erleben, deswegen das Danke. Wirklich gute Comedy gibts eh viel zu selten.
hohlfritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 20:11   #105
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kokabaum Beitrag anzeigen
hahahaha, ich würd dir mal gern am tisch gegenüber sitzen und mich mit dir unterhalten.
weil das, was du hier abziehst, was du schon seit einiger zeit abziehst unglaublich ist und viele leider stark nervt.
Willst du mich verarschen? Was ICH abziehe? Es steht doch wohl in den Forenregeln dass Links-Rechts-Themen/Beiträge NICHT erwünscht sind.

Warum das ganze? Weil es eben NICHT gut geht, und das ganze NIE sachlich von statten geht.


Wie eben genauso bei dem Thema Religion. Da kann man NICHT sachlich diskutieren. Wie auch, schließlich werden wegen Religion Kriege geführt.


Und das ist bei dem Links-Rechts Gelaber nichts anderes.


Und genau DARUM äußere ich mich NIE über meine politische Gesinnung. Weil eben nichts bei raus kommt.


Mir gehen die Extrem-Rechten auf den Sack, genauso wie die Extrem-Linken.



Und was meinst du wohl, warum ich hier solch Diskussion unterbinden will? Damit hier KEINER gebannt werden muss. Denn für myGully sind solch Diskussionen ein rotes Tuch. Und da ich hier den einen oder anderen User sympathisch finde, unabhängig von seiner politischen Gesinnung will ich eben vermeiden dass diese wegen so einem sinnlos Thema des Boardes verwiesen werden.


Aber ich kann euch auch diskutieren lassen ... dann kann ich euch jetzt schon sagen, dass dann früher oder später alle mit rechter "Einstellung" gebannt sind. Und nein, NICHT von mir! Denn mir gehört das Forum NICHT!



Also laber mich doch bitte nicht damit voll, ich würde hier irgendwas abziehen!


Und nun stimmt ab, oder lasst es sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().