myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 12:18   #1
ConAction
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
ConAction ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verschwörung am 11. September? Zehn Jahre danach

Hallo Gullys,
Ich plane eine größere journalistische Reportage zum 10. Jahrestag der Anschläge des 11. September 2001. Es geht um die Verbreitung von Verschwörungstheorien im Allgemeinen und Speziellen. Dazu eine Umfrage. Es sollen 1500 Leute befragt werden.
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen. Dauert etwa 5 Minuten.

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ConAction ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ConAction bedankt:
Huisk5 (24.06.20), Search5 (27.06.22)
Ungelesen 11.01.11, 13:37   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, du solltest dich erstmal gründlich mit den 11.September auseinandersetzen. Bei deiner Umfrage fehlen noch viele wichtige Kriterien.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 13:56   #3
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boar ist das schon 10 jahre her. wie die zeit verfliegt.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 16:47   #4
ConAction
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
ConAction ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Neocon

na klar, es kommt halt immer drauf an, worauf die Umfrage abzielt. Ich kann und wir können leider auch nicht die tausendfachen Fragen klären, die da zu klären wären.

@Banan

ja und doch können wir uns alle erinnern als wäre es gestern gewesen. Fast jeder, wenn nicht jeder weiß genau, was er an dem Tag gemacht hat. Halt das einschneidenste Erlebnis unserer Generation! Und wer weiß, welche Kreise es noch ziehen wird!
ConAction ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 21:46   #5
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ConAction Beitrag anzeigen
@Neocon

na klar, es kommt halt immer drauf an, worauf die Umfrage abzielt. Ich kann und wir können leider auch nicht die tausendfachen Fragen klären, die da zu klären wären.

@Banan

ja und doch können wir uns alle erinnern als wäre es gestern gewesen. Fast jeder, wenn nicht jeder weiß genau, was er an dem Tag gemacht hat. Halt das einschneidenste Erlebnis unserer Generation! Und wer weiß, welche Kreise es noch ziehen wird!
als wäre es gestern gewesen?

also ich nicht...
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 19:12   #6
maggimh
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 2
maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard

Also, ich war da noch ein Kind und erinnere mich trotzdem noch Wage an die Bilder aus dem Fernsehen, obwohl mich das Weltgeschehen damals noch garnicht interessiert hat! Da sieht man mal, was das alles auslösen kann

und zu verschwörungstheorien möchte ich mal auf Southpark Staffel 10 "Scheiß Paraneua" verweisen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])!
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 20:29   #7
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maggimh Beitrag anzeigen
und zu verschwörungstheorien möchte ich mal auf Southpark Staffel 10 "Scheiß Paraneua" verweisen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])!



haha! dann wissen wir ja jetzt endlich wer´s war...
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 10:21   #8
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Hier geht es nicht um die Verschwörungstheorie selbst sondern aus welchen Umfeld die Personen kommen die an die Theorien glauben oder sie ablehnen.
Professionellere Studien zB aus den USA nutzen das Wissen für politische PR oder Produktplatzierung. Die interessiert es garnicht ob die CIA sonstwo reingeflogen ist, sondern ob man VT's in Geld oder Macht umwandeln kann. Bei den Tea Baggern sieht man ja das Ergebnis.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Sitemap

().