myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

WikiLeaks - Vergewalltigung echt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 17:43   #1
blackredshadow
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 11
blackredshadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WikiLeaks - Vergewalltigung echt?

Hey Leute,

gegen den Gründer von WikiLeaks liegt ja ein internationaler Haftbericht vor. Wegen Vergewaltigung. Jetzt ist meine Frage (Nur vermutlich ohne Antworten) "Hat der Gründer von Wikileaks wirklich jemanden Vergewaltigt oder wird ihm das von einem Geheimdienst nur perfekt angehängt?" Es gibt schließlich viele Sachen die Der CIA schon gemacht haben soll. Zum Beispiel den Mord von Kennedy, oder Martin Luther King und noch vieles mehr.
Vieleicht kann jemand du der Frage beitragen.

BlackRedShadow
blackredshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blackredshadow:
DNS5 (27.06.22)
Ungelesen 02.12.10, 17:49   #2
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Woher sollen wir das bitte wissen?

Das weiß nur Assange und das/die vermutliche/n Opfer.
Alles andere ist Spekulatius
Einen Interpol Haftbefehl bekommt man auch nicht ohne weiteres.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 17:54   #3
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

da ja heutzutage alles mögliche möglich ist, kann ich mir eine vorgetäuschte vergewaltigung ganz gut vorstellen. denn wenn wir mal genau hinschauen ist wikileaks nicht unbedingt die beliebteste plattform der oberen 10k und einigen ein großer dorn im auge.

Grüße
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 18:11   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

wenn die CIA das geplant hätte und ich wüsste bescheid das alles nur von den geplant ist dann wär ich doch der nächste der weg ist.

ich weiss nicht ob es echt ist oder nicht.ich kann es mir erhlichgesagt nicht vorstellen das , dass alles getürkt ist das wäre doch zu offensichtlich.
der soldart der die irak daten da geklaut hat und den typen zugespielt hat soll doch jetzt dafür 50 + jahre haft dafür bekommen und ich denk schon das die den wiki-typ auch irgentwie nen strink knüpfen könnten ohne die vergewaltigungs sache.

aber alles nur mutmaßungen, die wahrheit wissen wohl nur der wiki typ und die beiden "opfer"
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 19:24   #5
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Klar ist das offensichtlich... aber wie wollen sie es sonst anstellen ? Die wollen ja nicht dass die Insurancedatei platzt. Gäbe es die nicht, wäre er schon längst "verschwunden". Vorher wäre vielleicht noch von ihm ein persönliches Statement zu lesen gewesen, wie leid ihm alles tut und dass er Wikileaks dicht machen wird ;-) Aber das mit der Datei ist ein cleverer Einfall... je nachdem was dort drin ist halt. (Glaube nicht, dass es ein Bluff ist)

Vermutlich ist einfach nur sehr viel Geld zu den Frauen geflossen. Und da wird schnell aus (vielleicht tatsächlich ereignetem) Geschlechtsverkehr eine Vergewaltigung. Und auch wenn jetzt alle Feministinnen auf die Barrikaden gehen - es gibt durchaus Frauen die sowas machen. In meinem Bekanntenkreis gab es auch ein Opfer so einer falshcen Anschuldigung, der dann ein paar Monate in U-Haft musste deswegen.

Naja es wird sich dann zeigen, ich hoffe Herr Assange hat einen erstklassigen Anwalt (einer, der auch entsprechende Connections hat, könnte evtl. eine solche Täuschung aufdecken)

Weiß aber auch nichts genaues, ist halt meine Intuition jetzt. Ginge es wirklich "nur" um eine Vergewaltigung zweier Frauen - und andere Vorwürfe gibt es ja bislang nicht - dann bekommt man einfach nicht so schnell einen Interpol-Haftbefehl
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 19:49   #6
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ja genau, ist doch Gang und Gebe, dass Vergewaltiger von Interpol gesucht werden... denk doch mal nach.
Und dann auch noch auf Platz 1 ihrer schönen Ehrenliste
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:00   #7
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hintergrund des Haftbefehls wegen Verdunkelungsgefahr waren die Aussagen zweier Schwedinnen, die Assange Vergewaltigung und sexuelle Nötigung vorwarfen. Sie hatten berichtet, zunächst freiwillig Sex mit dem 39-jährigen Australier gehabt zu haben. Dann sei er gewalttätig worden. Beide Frauen gingen zur Polizei, erstatteten aber keine Anzeige.

Stunden nach dem Haftbefehl wurde dieser wieder aufgehoben. Die Stockholmer Staatsanwältin Eva Finné sagte: "Es gibt für mich keinen Grund mehr für den Verdacht, dass er eine Vergewaltigung begangen hat." Die Ermittlungen wegen sexueller Nötigung würden jedoch fortgesetzt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-->bitte auch lesen

Ganz Ehrlich, was auch immer an diesen Vorwürfen dran ist, Assange ist ein Glücksfall für die Wahrheit und Aufklärung über Vorgänge im Weltgeschen, die natürlich geheim bleiben sollen weil man selber mit menschenverachtenden Methoden die Macht ausbaute und immer noch ausbaut.

Ich freue mich schon auf die Bankenleaks, wo wahrscheinlich nachgelesen werden kann, dass das Bankensystem viele Kriminelle Strukturen aufweist.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:31   #8
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ja genau, ist doch Gang und Gebe, dass Vergewaltiger von Interpol gesucht werden... denk doch mal nach.
Lerne Sarkasmus deuten, bevor du mich wieder zitierst!
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:41   #9
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Na bei dir kann man ja nun wirklich nicht wissen...
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:46   #10
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Nur weil du nicht weißt was Sarkasmus ist?!...
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 20:52   #11
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

assange ist gerade auf dem weg nach ganz oben wieso sollte er sich das durch eine vergewaltigung kaputt machen. 100€ fuern puff hat doch jeder. und auch komisch das die andere frau kurze zeit speater gesagt hat da war nix.
fuer mich ganz klar die wollen ihn umbringen und damit nicht die ganze welt eine revolution anzettelt, wollen sie vorher sein image verstören

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 21:00   #12
West Dalton
Mag dich nicht
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Erde
Beiträge: 100
Bedankt: 39
West Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt Punkte
Standard

Denkt mal ganz scharf nach ist es nicht n bisschen merkwürdig dass wegen einer Vergewaltigung ein Internationaler Haftbefehl ausgestellt wird? Ich will solche Verbrechen nicht runter spielen, aber normalerweise wird wegen einer Vergewaltigung kein solcher Aufstand gemacht, da hätte Europa zehntausende Haftbefehle jährlich. Und der Zeitpunkt ist etwas seltsam, kurz vor dem Leak wird auf einmal wegen einer angeblich vollkommen anderen Sache nach ihm im großen Stil gefahndet und Amerika hat ihn zum gefährlichsten Mann der Welt erklärt also ich weiß das sind alles nur indizien aber es formt sich ein ziehmlich deutliches Gesamtbild oder?
__________________
Nein, ich unterscheide mich schon von Jesus, ich zieh beim nageln nich so ne scheiß Fresse ;D
West Dalton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 21:14   #13
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Nur weil du nicht weißt was Sarkasmus ist?!...
Na das weiß ich schon. Ich habe nur deine Beiträge durchaus patriotistisch und stark konservativ in Erinnerung. Und die Leute, die Assagne die Pest wünschen, rekrutieren sich (nicht gerade überraschender Weise) aus eben jenen Lagern ;-)
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 21:39   #14
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

*lach* täuschen und tarnen
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 21:55   #15
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ja genau, ist doch Gang und Gebe, dass Vergewaltiger von Interpol gesucht werden... denk doch mal nach.
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst, aber Interpol sucht sogar Autodiebe

Der springende Punkt ist aber die intensität mit der gesucht wird, und diese ist auf keinen Fall für eine "simple" Vergewaltigung (und die steht auch noch auf wackeligen Beinen) gerechtfertigt.


Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Lerne Sarkasmus deuten, bevor du mich wieder zitierst!
Lerne den Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus bevor du mit Vokabeln um dich wirfst.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 22:03   #16
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manta656 Beitrag anzeigen
Und dann auch noch auf Platz 1 ihrer schönen Ehrenliste
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 22:16   #17
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
könnte ein beweis sein das alles nur fake ist
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 22:23   #18
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wie man die amis kennt ist die geschichte sicher getürkt um ihn zum schweigen zu bringen....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 23:17   #19
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Wikileaks ist natürlich für die EU, UNO und USA ein Dorn im Auge. Wikileaks deckt ja jede Menge Gräueltaten der Regierungen auf.
Es sieht zwar nicht unbedingt so aus als würden sie ihn aus den Verkehr ziehen wollen. Aber wer könnte denn sagen, was denen ähnlich sieht. Vielleicht wollen sie es ja auch so aussehen lassen, als ob es eine fixe Idee von einpaar Mädels war, oder sie wollten ihn nur damit zermürben, oder es sollte ein "Warnschuss" sein.

Vielleicht waren es auch wirklich bloß einpaar Mädels die Aufmerksamkeit von den Medien brauchten. Anderseits könnte man natürlich auch denken, dass so ein berühmter Mann auch mal überschnappt und Jemanden vergewaltigt. Natürlich ist immer Vergewaltigung Definitionssache und viele angebliche Opfer fühlen sich einfach nur beim Sex benutzt.

Noch ist er ja noch da und hab in den Medien noch nichts davon gehört. Wollen wir mal hoffen, dass der Mann nicht doch noch etwas verbrochen hat oder wird, denn er ist mit sein wikileaks wichtig für diese Welt.

Sollten irgendwelche Mächte wirklich ein krummes Ding draus drehen und einen Unschuldigen ins Gefängnis stecken, wird es doch sicher noch mehr Leute geben, die ihn vertreten und sich um wikileaks kümmern. Aber sollten die auch noch ins Gefängnis gehen, oder sonst irgendwie beseitigt werden, dann würde das schon sehr eigenartig aussehen. Wir dürfen also gespannt sein, was noch kommen wird.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 05:53   #20
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne23 Beitrag anzeigen
Ist es so wichtig ob er jmd. vergewaltigt hat oder nicht? Er ist der digitale Batman und fickt das System, jemand der so grossartig und bedeutend ist, darf sich jede Frau nehmen die er will.
Made my Day ;-)

Ich bezweifle das er was mit ner Vergewaltigung am Hut hat. Das ist alles gefaked um ihn so schnell wie es geht mundtot zu machen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 12:47   #21
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Also der Steckbrief ist auf jedenfall auf der Interpolseite. Hab ihn gestern noch gesehen. Und ich meine auch, er wäre auf Platz 1 gewesen von der Hitliste. Jetzt finde ich ihn aber in der Tat nicht mehr
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 14:18   #22
tdfklud
Ich Bolz Dich !
 
Benutzerbild von tdfklud
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon ein wenig merkwürdig das ausgerechnet jetzt (!) nachdem(!!) er die ganzen geheimen daten veröffentlicht hat,
ihm eine vergewaltigung angehangen wird findet ihr nicht ?

Kennedy, ML King, 911, Irak krieg u.s.w die USA wird immer mehr zur Witzfigur, sich Weltpolizei schimpfen aber handeln wie im Kasperletheater, einfach peinlich
__________________
damn
tdfklud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 11:32   #23
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Diese Masche andere mit Verleumdungsaussagen zu belasten ist ja nicht neu.

Das hat in Deutschland auch schon mal geklappt. Kießling, na wer weiß es noch? Hier mal die Geschichte. -->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So ähnlich kann ich es mir hier auch im Falle von Assange vorstellen. Behauptet wurde auch schon, dass einer der Fraue Sex mit Kondome haben wollte und es dann zum ungeschützten Sex kam. Das wird dann mit der Überschrift "Assange hat Frauen vergewaltigt" in Zeitungen plaziert um seinen Ruf zu ruinieren.

Aber wie gesagt, nichts genaues weiß man genau. Alles Spekulationen.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 13:37   #24
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
illary Clinton hat weltweit allen Mitarbeitern des Aussenminsterium verboten, auf die Seite von Wikileaks zu gehen, wie einige Beamte berichten. Der gleiche Befehl wurde bereits im US-Vertei- digungsminsterium dem Mitarbeiterstab seit der Veröffentlichung
der Irak- und Afghanistan-Papiere vor einigen Monaten erteilt.
Wenn DAS wirklich stimmt, und so eine fast schon plakative Zensur stattfindet, dann wird wohl selbst der verbappteste, stinkstockkonservativ-patriotistische Ami misstrauisch. (stichwort "free country"....)

Habe aber vorhin in der FR glesen, dass es ihnen nur "empfohlen" wurde. Nicht "verboten".
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 13:54   #25
goth4
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 96
goth4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn der Blogschreiber dafür auch noch eine Quelle gebracht hätte, dann wäre es in der Tat interessant.

Zitat:
Zitat von seeded
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst, aber Interpol sucht sogar Autodiebe

Der springende Punkt ist aber die intensität mit der gesucht wird, und diese ist auf keinen Fall für eine "simple" Vergewaltigung (und die steht auch noch auf wackeligen Beinen) gerechtfertigt.
Mit welcher Intensität wird er denn gesucht(mit Quelle bitte)?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
goth4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 13:59   #26
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
LYON, France - INTERPOL has made public the Red Notice, or international wanted persons alert, for WikiLeaks founder Julian Assange at the request of Swedish authorities who want to question him in connection with a number of sexual offences.

The Red Notice for the 39-year-old Australian, which was issued to law enforcement in all 188 INTERPOL member countries on 20 November, has now been made publicly available by INTERPOL following official authorization by Sweden.
(siehe Interpol Webseite)

Und sowas passiert halt normalerweise nur bei wesentlich Delikten von weit größerem Ausmaß. Auch sind längst nicht alle Gesuchten mit Steckbrief uaf der Interpolseite aufgelistet.

Plus man beachte die stattlichen Summen an Kopfgeld. (Dafür such ich jetzt nicht nochmal die Quellen raus, die stehen alle hier im THread bzw. Board bzw. Google Seite #1)
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 18:25   #27
goth4
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 96
goth4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
(siehe Interpol Webseite)

Und sowas passiert halt normalerweise nur bei wesentlich Delikten von weit größerem Ausmaß. Auch sind längst nicht alle Gesuchten mit Steckbrief uaf der Interpolseite aufgelistet.

Plus man beachte die stattlichen Summen an Kopfgeld. (Dafür such ich jetzt nicht nochmal die Quellen raus, die stehen alle hier im THread bzw. Board bzw. Google Seite #1)
Die "Red notice" ist die geringste Interpol-Notice: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bezüglich dem Kopfgeld findet man mit dem Suchbegriff "Assange Kopfgeld" nur, dass ein US-Talkmaster ein Kopfgeld von 50000$ auf Assange gesetzt hat, nicht aber, dass Interpol ein Kopfgeld auf Assange gesetzt hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
goth4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 18:56   #28
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Du hast dir aber schon mal die Interpol Website durchgelesen, oder ?
EDIT: Na ja. steht eigentlich auch auf der von dir höchstpersönlich verlinkten Wiki Seite. Vielleicht sollte man die erstmal gründlich durchlesen, bevor man gleich eine Gegenbehauptung startet ;-)

Das hat nicht im Geringsten etwas mit "gering" oder nicht zu tun, sondern es geht um eine Klassifizierung. Rot heißt = Verbrecher = Auf jedenfall festnehmen. Sogesehen ist es schon das härteste, und das einzige, was Interpol zu Maßnahmen befähigt bzw. sogar verpflichtet

Zitat:
An Interpol Red Notice is "the closest instrument to an international arrest warrant in use today"
Dass Interpol ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat, hab ich auch nie behauptet. Insbesondere, da es ja jetzt erst gerade mal ins Rollen gekommen ist, sind 50.000 nicht wenig als Kopfgeld - vorallem für eine einzige Person. In etwa so viel wurde für die gesamte RAF ausgesetzt z.b.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 16:19   #29
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goth4 Beitrag anzeigen

Mit welcher Intensität wird er denn gesucht(mit Quelle bitte)?
mit einem platz unter ihren top-wanted. Quelle? Interpol-Seite.


Zitat:
Zitat von m3Zz
Genau, weil in Schweden ist das etwas kurios mit einer Vergewaltigung. Hier nur ein Auszug aus dem ASR Artikel:
leider falsch von Freeman interpretiert, bzw. er hat nur die halbe Wahrheit erzählt.

Nach meinem Wissenstand wird es dann als Vergewaltigung gewertet wenn vor dem Sex klar war das ein Kondom zu benutzen sei, und der Mann dann entweder gleich oder während dem Verkehr gegen den Willen der Frau ohne weiter macht. Spricht nichts dagegen.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 09:13   #30
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Der Ablauf der angeblichen Vergewaltigung wurde kurz darauf (am 29. August) u.a. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geschildert.

Sie haben ihm eine Blondine in auffällig sexy pinkfarbenen Kleid vor die Nase gesetzt, die sich an ihn herangemacht hat um ihn dann am nächsten Tag wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Und das ein paar Tage nach einem für die US Regierung peinlichen Leak.
Hätte er eigentlich wissen müssen, dass da was nicht stimmt ... aber er ist eben auch nur ein Mann.
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 14:17   #31
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage an die Juristen: Angenommen die kriegen ihn unerfreulicherweise irgendwie. Steht dann nicht Aussage gegen Aussage ? Sonst könnte ja jede Frau jeden Mann, mit dem sie Sex hatte, auf diese Weise erpressen und fertig machen.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 14:47   #32
G4ylord
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
G4ylord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Idee hatte ich auch mit der CIA vor ein paar Tagen.
Ich glaube das dies ein perfektes Beispiel für Propaganda ist.
Ich glaube das die USA so viel Angst vor weiteren dreckigen Enthüllungen hat das sie den Wikileeks Boss einfach beseitigen wollen.
Ich glaube das sie den Internationalen haft befehl nur ausgesprochen haben, weil auch die Amerikaner nicht die ganze Welt beobachten können.
Ich glaube das der Wikileeks Boss einer der Mutigsten Menschen der Welt ist.
G4ylord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 14:48   #33
G4ylord
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
G4ylord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube aber heute wieder mal alles.
G4ylord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 14:50   #34
DeadManWalkin
Hottest Upper Ever!
 
Benutzerbild von DeadManWalkin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 522
DeadManWalkin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde das einfach nur von swe nuttig..

nur weil der man gezeigt hat, was die regierungen/army falsch gemacht haben stellt er für ihr funktionierendes system eine bedrohung dar.

naja, ich persönlich finde, dass er das richtige getan hat. sowas wie ziwilisten im irak "abzuknallen" nur weil eine Kamera "aussieht" wie eine ak ist nicht zu torlerieren..
er wollte doch nur auf etwas hinweisen und wird nun fertig gemacht.
ich wünsche ihm jedenfalls viel glück für die zukunft
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DeadManWalkin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 19:38   #35
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Ich kann das nur bestätigen was "m3Zz" geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von goth4 Beitrag anzeigen
Wenn der Blogschreiber dafür auch noch eine Quelle gebracht hätte, dann wäre es in der Tat interessant.
In Schweden nennt sich der Verkehr ohne Kondome 'Sex by Surprise'. Das heißt, wenn die Frau vom Mann verlangt ein Kondom zu benutzen und er es nicht tut dann ist das in Schweden eine Straftat. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Theoretisch heißt das, wenn in Schweden beim Geschlechtsverkehr das Kondom platzt ist der Mann dran. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dreimal dürft ihr Raten welches Land es ist.

Für mich ist auf jeden Fall klar, dass Assange mundtot gemacht werden soll. Der Zeitpunkt mit der Vergewaltigungsanschuldigung kam auch zu offentsichtlich. Klar, dass die Regierung der USA alle Register ziehen.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Sitemap

().