myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie lange noch bis zum 3. Weltkrieg?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 16:09   #1
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard Wie lange noch bis zum 3. Weltkrieg?

Als mich heute morgen mein Geschichtslehrer informierte, dass Nordkorea eine südkoreanische Insel angegriffen hat, dachte ich schon, dass dies der Anfang ist. Doch zum Glück war es nicht die von mir gedachte Großoffensive. Und trotzdem spitzt sich die Lage in diesem Krisenherd imemr weiter zu. Ich befürchte, dass dies heute erst der Anfang war. Ein Krieg zwischen beiden Teilen Koreas halte ich inzwischen für unausweislich auch mit dem "Streitschlichter" China. Und dieser hätte die Gefährlichkeit des kalten Krieges, nur dass es inzwischen bei weitem nicht mehr kalt ist.
Eigentlich dachte ich, dass das Pulverfass in Israel hochgeht doch nun muss man weiter in den Osten blicken. Was denkt ihr?
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MrTee bedankt:
Free74 (03.02.20), Silents3 (27.06.22)
Ungelesen 23.11.10, 16:15   #2
Coachman
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Coachman
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schließe mich derdap an
__________________


Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:23   #3
iccke
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von iccke
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 115
iccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkte
Standard

Mein Geschi Lehrer hat mal gesagt, dass es keinen 4. Weltkrieg geben wird...

Noja, vllt hat er recht. Aber das (klein) Nordkorea einen Erstschlag durchführt (also mit ner Atombombe) kann ich mir nicht so recht vorstellen, dafür sind Frankreich China USA und Russland einfach zu stark gerüstet.

MfG
__________________
iccke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:32   #4
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem 4. Weltkrieg denke ich auch. Und wenn doch dann wird er mit Stöcken und Steinen gekämpft, wie Einstein schon sagte.
Einen atomaren Erstschlag halte ich auch für unwahrscheinlich, doch ein Eingreifen Chinas in den Konflikt würde der ganzen Situation das Genick brechen, denn dann würden die Supermächte gegenüberstehen. Ich hoffe Deutschland bleibt in diesem Fall neutral, was ich mir leider nicht vorstellen kann, da wir ja den Amis zu absoluter Solidarität verpflichtet sind (Achtung ironie)...
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:33   #5
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Bei einem 3 Weltkrieg werden doch kaum Soldaten eingesetzt, da fliegen mehr bomben am himmel als vögel die im Herbst in den Süden fliegen
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:41   #6
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 353
Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

JA der 3. wär der letzte!
Die heutige Technik würde mit nur wenigen Atombomben und anderen Waffen einfach die Erde+Bevölkerung auslöschen!
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 18:02   #7
Kralle15
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man etwas genauer liest, wird einem Auffallen, das der Krieg dort nie beigelegt wurde. Es herrscht lediglich Waffenstillstant. Auch sind die meisten Konflikte außerhalb Afrikas Nachwehen des kalten Krieges bzw. des 2ten Weltkriegs. Hätten die Amis auf Patton gehört, hätte man sich viel scheisse sparen können.
Kralle15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 18:41   #8
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich mittlerweile, ich informiere mich häufig über solche Themen, leider für möglich halte, ist die Einsetzung von biologischen Waffen von Nordkorea! Sprich es werden z.B. Bakterien in das Grundwasser gegeben, die ein rasantes Wachstum haben, somit wäre in kürzester Zeit ganz Südkorea ausgestorben!
Die Amerikaner haben es doch im Vietnam so ähnlich gemacht: Pestizide über sämtliche Felder verstreut!

Ich glaube aber, dass es weder in Korea platzen wird, noch im Iran, sondern eher in Pakistan! Dort geht es sehr radikal zu, und es ist eine tickende Zeitbombe, bis irgendein radikaler Taliban dort an die Macht kommt. Der hätte dann die ganze Macht über sämtliche Atomwaffen die Pakistan besitzt, das wäre das Ende für alle!
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:01   #9
Peter Pandorra
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 18
Peter Pandorra gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Wie viele ich sag mal kleine Kriege gab es in den letzten 10-20 Jahren,
das ist erst der Anfang gewesen, das bauscht sich soweit hoch,
bis es unumgänglich ist, der letzte Post geht dann in die Geschichte ein.
Oder so ähnlich.

greets
Peter Pandorra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:44   #10
ideos
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 15
ideos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch in Deutschland ist noch immer Krieg - es gab nach dem 2. Weltkrieg keinen Friedensvertrag... Also, was redet Ihr von einem 3. Weltkrieg, wenn der 2. Weltkrieg noch nicht wirklich beendet ist...

Das ist kein Scherz, aber das hier ganz genau zu erklären, würde Stunden bis Tage dauern...
ideos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:49   #11
Marc7even
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 14
Marc7even ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ideos Beitrag anzeigen
Auch in Deutschland ist noch immer Krieg - es gab nach dem 2. Weltkrieg keinen Friedensvertrag... Also, was redet Ihr von einem 3. Weltkrieg, wenn der 2. Weltkrieg noch nicht wirklich beendet ist...

Das ist kein Scherz, aber das hier ganz genau zu erklären, würde Stunden bis Tage dauern...
Eigentlich nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Marc7even ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 21:10   #12
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 151
Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

... überall wo Fanatismus/Religion mit im Spiel ist habe ich gehörigen Respekt vor. - Mein "Angstherd" ist Indien - Pakistan (!) ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 22:10   #13
Mole23
DAU
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bremen und Hamburg
Beiträge: 18
Bedankt: 359
Mole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen,

lustiges Thema, wir können ja alle mal n Tip abgeben, der Gewinner bekommt einen 15 Euro Media-Markt Gutschein von mir. ( Einzulösen in allen noch existierenden Filialen )

Ich sage mal aus dem Bauch herraus der 24.06.2016
Mole23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 00:06   #14
wmosebach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

China wird nen Teufel tun und wegen Nordkorea nen Weltkrieg vom Zaun brechen. Wenn die wirklich keine Lust auf die Amis in ihrem Vorhof haben, dann werden die nen Atomaren Spergürtel an die Chinesische-Nordkoreanische Grenze legen und damit das Land als Strategischen Stützpunkt unnutzbar machen.

Alles andere wäre planker Hohn, denn China steht wirtschaftlich so gut dar, dass es Länder wie die USA (-->aufgekaufte Staatsanleihen) ohne weiteres ausbooten kann. Jetzt einen bewaffneten Konflikt riskieren würde für keine der großen Parteien dieser Erde einen Nutzen bringen.

Ein Krieg wird nur ausbrechen, wenn eine Macht sich als klar überlegen sieht oder in die Ecke gedrängt wird.
Aus diesem Grund wird Nordkorea auch keinen Krieg anzetteln, denn es weiß, dass es diesen nicht überleben würde. Aus diesem Grund wird es weiterhin nur Sticheleien geben und das wahrscheinlich erstmal ohne befristete Laufzeit xD
__________________
Make the world a prettier place - get a bikini wax!
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 04:13   #15
Atanaris
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 401
Bedankt: 777
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Ich sage es mal so:

Man muss nicht religiös oder hochgebildet oder sonst etwas sein, um zu erkennen, dass die Menschheit auf eine Katastrophe unvergleichlichen Ausmaßes zusteuert.

Allein die Frage, "ob" es einen 3. Weltkrieg geben wird, zeugt schon von Naivität.
Die bessere Frage lautet "WANN!" - "Wann ist es soweit?"

Die Folgen werden so verheerend sein, dass sich eine tiefe Leere in die Herzen der überlebenden Menschen hineinbohrt. Das Zusammenleben wird nie wieder so sein, wie vor dem Krieg.

Ich bin mir zudem 100% sicher, dass der Nahe Osten eine Schlüsselrolle spielt.
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 05:35   #16
XDK
XDK Owner
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atanaris Beitrag anzeigen


Die Folgen werden so verheerend sein, dass sich eine tiefe Leere in die Herzen der überlebenden Menschen hineinbohrt. Das Zusammenleben wird nie wieder so sein, wie vor dem Krieg.
Klingt ja fast wie ein Auszug einer Umweltkatastrophen-Dokumentation.
XDK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 05:54   #17
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Es wird in dem Sinne einer Auseinandersetzung zwischen Nationen keinen Weltkrieg geben. Die eigentliche Auseinandersetzung wird der Überlebenskampf der Nationen sein, die jetzt schon mit der Klimaveränderung zu kämpfen haben. Da die Veränderung des Weltklimas mit einer derartigen Rasanz voranschreitet, die noch vor einem Jahrzehnt vehement bestritten wurde, ist es mehr als wahrscheinlich das noch mit Ablauf der nächsten 20 Jahre Länder wie die Niederlande oder andere unter dem Meeresspiegel liegende Nationen bis zu 70% nicht mehr existent sind. Die jetzt schon einsetzende Lebensmittelknappheit, die uns schon in den kommenden Wochen eine Erhöhung der Lebensmittelpreise beschert, wird in den ärmsten Ländern die Bevölkerung in den kommenden Jahren drastisch reduzieren.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 06:56   #18
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Russland, USA, Indien, Pakistan, Nordkorea, Iran, Frankreich, Großbritannien haben Atomwaffen.
Der ewige Glaubenskampf wird nur die Spitze des Eisberges sein wenn es knallt. Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende, Öl usw werden knapp. Die Spalte zwischen Arm und Reich wird riesig werden. Die jetzige Wirtschaftskriese war nur ein Vorgeschmack von dem was kommen wird. Die Armen werden wohl elendig krepieren. Die Weltbevölkerung wird irgend wann platzen und dann wird sie drastisch sinken. Überall wird Chaos herrschen. Menschenrechte werden außer Kraft gesetzt, bzw. ignoriert. In Europa wird es zu einem Bürgerkrieg kommen. Terror und Gewalt werden enorm zunehmen. Afrika, Asien und Naher Osten werden das Ziel der westlichen Welt sein, die gleichzeitig von einem Bürgerkrieg gebeutelt wird. Geld wird nichtsmehr Wert sein, so wie vor dem zweiten Weltkrieg. Hungersnot wird auch in Deutschland ausbrechen. Der Lebensraum wird ebenso durch Katastrophen stark eingeschränkt sein, so dass starke Völkerwanderungen stattfinden werden, was in Gewalt enden wird, da es keinen Platz mehr geben wird.

So stelle ich mir einen dritten "Weltkrieg" vor und ich schätze das es in spätestens 50 Jahren so weit ist.
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:45   #19
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Merlinkk Beitrag anzeigen
Es wird in dem Sinne einer Auseinandersetzung zwischen Nationen keinen Weltkrieg geben. Die eigentliche Auseinandersetzung wird der Überlebenskampf der Nationen sein, die jetzt schon mit der Klimaveränderung zu kämpfen haben. Da die Veränderung des Weltklimas mit einer derartigen Rasanz voranschreitet, die noch vor einem Jahrzehnt vehement bestritten wurde, ist es mehr als wahrscheinlich das noch mit Ablauf der nächsten 20 Jahre Länder wie die Niederlande oder andere unter dem Meeresspiegel liegende Nationen bis zu 70% nicht mehr existent sind. Die jetzt schon einsetzende Lebensmittelknappheit, die uns schon in den kommenden Wochen eine Erhöhung der Lebensmittelpreise beschert, wird in den ärmsten Ländern die Bevölkerung in den kommenden Jahren drastisch reduzieren.

Wo haben wir bitteschön eine Lebensmittelknappheit???? Momentan ist es noch nicht soweit, wir haben Weltweit Nahrung für 12,2 Milliarden Menschen!!! Aber nur theoretisch da die Verteilung vorn bis hinten nicht stimmt und eine Menge im Müll landet.....

ich sehs leider auch bei dem Supermarkt indem ich grad einen Nebenjob habe

sobald die Packung ein kleines Loch hat, wirds sofort weggeschmissen.... da kommt schon viel zusammen. anstatt es Leuten zu geben die garnix haben... Das ist einwandfreie Ware, aber nein man schmeissts lieber weg als den Hilfsbedürftigen zu geben da man ja dadurch nix verdient.


ich persönlich denke auch das etwas schlimmes in den nächsten jahren passiert. ich glaube die Menschen steuern einer Tragödie hinzu. Ob die Menschheit nun aussterben oder nicht kein Peil. Will auch nicht drüber nachdenken aber wie wir wissen hat allesmal ein ende. Dinosaurier, bestimme Tiere die vom Aussterben bedroht sind usw warum solls beim Menschen anders sein??? Irgendwann ist halt immer Schicht im Schacht

muss nichtunbedingt jetzt bald sein aber kann, man weiss halt nie
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 13:22   #20
ccwpoc
Global Corporation
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
ccwpoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mh, also ich schätze die situation auch so ein, dass es sich immer mehr zuspitzt...sage aber die wahrscheinlichkeit für einen krieg ist so 45%

atomar wird er nicht geführt, da bin ich mir sicher. das thema atomarer anschläge wird, so glaube ich, ein gebiet, womit nur gedroht wird; aber aus angst vor den globalen katastrophen nicht verwirklicht wird..

cyberwar wird aber eine größere rolle spielen..einfach mal ein bisschen an stromkreisen rumspielen, und da stehen 100.000 ohne strom da..
ccwpoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 13:25   #21
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns passiert, koennt ihr euch nicht schuetzen, also nutzt die Zeit sinnvoller, als ueber sowas zu spekulieren
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 13:35   #22
Krolik
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 32
Krolik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krishan Beitrag anzeigen
Russland, USA, Indien, Pakistan, Nordkorea, Iran, Frankreich, Großbritannien haben Atomwaffen.
Du hast Israel und China vergessen.....
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 15:17   #23
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SKater1449 Beitrag anzeigen
JA der 3. wär der letzte!
Die heutige Technik würde mit nur wenigen Atombomben und anderen Waffen einfach die Erde+Bevölkerung auslöschen!
Da muss ich dir völlig recht geben
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:04   #24
hamgom95
C:/ C:/DOS C DOES RUN
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 00000000000
Beiträge: 52
Bedankt: 24
hamgom95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den nächsten 50 Jahren wird auf jeden Fall der 3. WK ausbrechen und wir werden alle tot sein. Aber das lustigste is ja, kein Lebewessen auf der Erde hat es geschafft sich selbst ausgerottet, wir werden die ersten sein, Glückwunsch!
hamgom95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:13   #25
Paramox
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 36
Paramox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es wird keinen dritten Weltkrieg geben
Paramox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:15   #26
hamgom95
C:/ C:/DOS C DOES RUN
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: 00000000000
Beiträge: 52
Bedankt: 24
hamgom95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher
hamgom95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 18:20   #27
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Was mir seit ner Weile Angst macht sind jegliche Form von Religionen. Ich hab das dumme Gefühl das der nächste große Krieg von ein paar Typen angefangen wird die ihre Religion durchsetzten wollen. Mein persönlicher Hauptverdächtiger: Der Islam.

Wobei man sich selbverständlich auch vor Korea in acht nehmen sollte.
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 18:38   #28
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego Armee Beitrag anzeigen
Mein persönlicher Hauptverdächtiger: Der Islam.
unglaublich, wie einige das offensichtliche nicht sehen:


muss jetzt wohl nicht nochmal explizit erlaeutern, welche religion die verantwortliche sein wird
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:09   #29
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

3,2,1 ....
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:13   #30
Krolik
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 32
Krolik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

......closed
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:14   #31
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen
unglaublich, wie einige das offensichtliche nicht sehen:


muss jetzt wohl nicht nochmal explizit erlaeutern, welche religion die verantwortliche sein wird
Wenn das Christentum der Auslöser sein wird, dann in Form der USA und nicht wegen des Papstes.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:24   #32
elosram
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
elosram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne mich Gut mit Millitärischer ausrüstung aus, falls es zu einem Weltkrieg kommt sind wir alle weg xD Die Heutigen Atomwaffen sind tödlich und tödlich ist noch harmlos.
elosram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:25   #33
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hä, ich dachte, der läuft schon
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:27   #34
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Wenn das Christentum der Auslöser sein wird, dann in Form der USA und nicht wegen des Papstes.
*beschmeisst MrTee mit einem kilo humor*
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:29   #35
elosram
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
elosram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber der Papst sieht dem teufel schon ähnlich oO
elosram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Sitemap

().