myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Grüne und DVU/NPD???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.09, 10:06   #36
pesi
Newbie
 
Benutzerbild von pesi
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Diese ganze linke Propaganda in den Foren geht mir echt auf den Keks. Die dämlichen LINKEN sind in meinen Augen kein Stück besser als die dämlichen RECHTEN. Alles ******* passt einfach nicht, weil es ausufert und andere Personenkreise diffamiert werden. Sei es nun die Linken und Ausländer (nur Beispiele) durch die Rechten, oder auch der Staat und die Rechten durch die Linken.
Alles "*******" grenzt andere Personengruppen ein. Und ich bin kein Linker, Rechter, Grüner, oder sonst was. Würde mich eher als "Mitte-Rechts" bezeichnen.

Und in meinen Augen der Gedankengang, der diese Diskussion eröffnet hat natürlich ganz interessant...allerdigs ist es bei näherer Überlegung sinnfrei, da diese Parteien nie zusammen arbeiten werden und auch nie Personen mit so unterschiedlichen Gesinnungen eine Gemeinsame Partei gründen werden.
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 13:14   #37
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,
Grüne und DVU? Da fallen mir noch ähnliche Kombinationen ein. Wie wäre es mit Hasen und Tigern ? Die einen fressen das Gemüse, die anderen das Fleisch. Und in zwei Jahren haben sie die Weltherrschaft weil wir verhungern müssen.
Osama und Obama ginge doch auch? Da ist die Weltherrschaft sicher.
Ok das ist Blödsinn. Aber ich hab nicht damit angefangen ...

Zum Thema rechts oder links ...

Probiert doch mal was aus. In Leipzig marschieren öfters mal Die NPD und Ihre Anhänger die Prager Strasse runter. Dabei blöken sie Ihre Parolen. Weiter was passiert da erstmal nicht.
Dann kommen die Demonstranten "gegen Rechts, für Frieden und multikulturelle Völkerverständigung" und legen die halbe Strasse in Schutt und Asche. Kaum ein Auto, kaum eine Glasscheibe bleiben heil. Sämtliche Strassenbahn und Bushaltestellen liegen in Trümmern. Die Mülltonnen stehen in Flammen.
Und nun macht mal eine Umfrage unter den Anwohnern ob sie Adolf den 2. wählen würden wenn er das beenden würde.

Es geht doch meistens nicht um rechts oder links. Es geht um Vollpfosten gegen Torfköpfe.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 15:25   #38
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn man mal ganz genau in seine Augen schaut, sieht man die Rückwand vom Kopf. Der glaubt sicher das es die "türkisch, jüdisch negroide Weltverschwörung" war, die ihn gezwungen haben sooft die dritte Klasse zu wiederholen. Aber er ist sicher der erste in seiner Schule (so er denn hingeht) der in der fünften Klasse schon rauchen darf. Warum auch nicht wenn man 18 ist?
Wenn ich sowas sehe dann weiss ich wieder warum Geschwister keine Kinder haben dürfen ...

Aber mal im Ernst. Das ist kein rechter. Das ist ein IDIOT ! Um eine politische Einstellung zu besitzen sollte man zumindest so weit sein, das man nicht glaubt, SPD sei ein Erfrischungsgetränk aus Finnland. Und da hab ich bei unserem Freund hier so meine Zweifel.

Wenn ich sowas sehe und dann daran denke wieviele Leute in Deutschland auf ein Spenderorgan warten ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 15:55   #39
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen

hihi

Sehr tolerant die Leutz.

Will den nich mit allen aus der NPD in eine Schublade stecken, aber die kommen aus der selben Richtung.
Huiii das aber toll. Nehmen wir einen X beliebigen Glatzkopf. Schreiben einen Text der gut zur Linken Propaganda gegen Rechts passt und fertig ist das Bild.

Vll sollte ich einen Punkt Photographieren und drunter schreiben "Ich fresse kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln" ?

Oje Armes Deutschland
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 16:32   #40
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Ist es wirklich Propaganda wenn man behauptet das es solche Typen gibt? Ist es Propaganda das es solche solche Typen gibt?

Um das mal ganz klar zu sagen. Ich halte mich für politisch rechts. Das hat nichts mit NPD, DVU und diesen Narrenvereinen zu tun. Und ich wehre mich dagegen mit solchen Gipsköpfen in einen Topf geworfen zu werden.
Wer die Wiederherstellung des deutschen Reiches in den Grenzen von 1939 fordert ist kein rechter das ist ein Idiot.
Das gleiche gilt für Leute die gegen Juden hetzen, den Holocaust leugnen, pauschal gegen Ausländer polemisieren.
Wer im Namen des Antifaschismus Scheiben einschlägt, Autos demoliert und Mülltonnen anzündet ist kein linker auch das ist ein Idiot.
Und am deutlichsten gilt das für Typen die ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen wollen.
Egal unter welche Fahne sie sich scharen. Links oder rechts ist doch für die meisten dieser Typen nur ein Etikett unter denen sie ihren Wahnsinn verbergen wollen.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 17:08   #41
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du beziehst deine politische bildung auch scheinbar nur aus der bild oder? wenn du links und rechts schon gleichsetzen willst dann mach das anhnad von positionen und nicht anhand von ein paar polithooliganns die jeden naziaufmarsch dazu benutzen um ihre männlichkeit zu beweisen. im übrigen demonstriert, besonders die linke(radikale) szene in leipzig nicht für multikulti und völkerverständigung
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 19:53   #42
SwissAir
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NPD und DVU sind natürlich Dreck, aber unwichtig da sie es nie zu etwas bringen werden.
Viel schlimmer sind da die Grünen! Die sind linksradikal, tendenziell staatsfeindlich, aber sie haben es geschafft eine Partei zu werden.

Fakt ist aber auch, dass die Grünen bei weitem nicht so sehr agitiv sind wie in ihren Anfangsjahren, die brauchen nicht mehr zu klagen, die meisten Grünen PGs sind verbeamtet im Alter von 35-45, haben ein Reihenhaus und fahren mit dem Fahrrad zur Behörde oder in die Schule unterrichten. Sehr saturierte Partei.

Naja, was juckt mich eg Deutschland? Wenn ihr was auf dem Kasten habt, guten Schulabschluss, gute Berufsausbildung, keine Kinder am Bein und am besten auch kein dämmliches Weib, dass euer Geld verprasst, spart euch 20.000€ zusammen und zieht weg. Österreich, Luxembourg, Schweiz, Frankreich kann Leute gebrauchen die hart arbeiten können. In Deutschland wird euch von 4000€ brutto Lohn/gehalt soviel abgezogen, dass ihr effektiv nur noch 1800€ zum Leben habt. Und dann noch Miete, Essen, Kleidung...
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 22:10   #43
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so aus staatskritischer sicht kann ich das nicht unterschreiben was du da behauptest
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 07:08   #44
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen
du beziehst deine politische bildung auch scheinbar nur aus der bild oder? wenn du links und rechts schon gleichsetzen willst .....
Ich setze nicht links und rechts gleich. Wo hast Du das gelesen? Ich sage lediglich das es Leute gibt, die in Ihrer Blödheit Randale und Gewalt für ein gutes Mittel halten um Ihrer Meinung Geltung zu verschaffen. Und die sind umgeben von noch dümmeren die das völlig meinungslos einfach für cool halten. Und DIESE IDIOTEN sind für mich alle gleich. Idioten halt.
Und ich sage nochmal ganz deutlich das ich es ablehne solchen Vögeln (egal ob sie sich links, rechts oder sonstwie nennen) eine politische Position zuzugestehen.

Ich übertreibe mal ein bischen um das deutlich zu machen.
Du hast eine politische Einstellung. Ich weiss nicht welche aber das ist für dieses Beispiel auch egal. Nennen wir sie die Antibildzeitungspartei.
Nach einer Demonstration der ABP sind Deine Fenster eingeschmissen, dein Auto steht in Flammen und Deine Mutter hat auf dem Bürgersteig vorm Haus völlig unbeteiligt einen Stein an den Kopf bekommen. Das hat sie zum Pflegefall gemacht. Ist das eine politische Meinungsäusserung ? Würdest Du dem werfer zugestehen, das er Deiner Mutter das Ding im Namen einer guten Sache verpasst hat?
Ist sie nun ein normales Opfer politischer Auseinandersetzungen oder ist sie verbrecherischen Idioten zum Opfer gefallen ? Wie würde sie das selbst sehen? Macht es einen Unterschied um was es bei der Demo ging?
Und wenn Du mitmarschieren würdest, was würdest Du von denen halten die diese Demo zu einem wichtigen Thema für Krawalle nutzen wollen? Sind das Deine Parteifreunde oder doch eher Idioten?
Wäre es für Deine Mutter wichtig wer den Stein geschmissen hat? Die Demonstranten oder die Gegendemonstranten?
Glaubst Du das es dem Steinewerfer wichtig war welcher Position Deine Mutter zuneigt? Hat er vorher gefragt?
Was würdest Dun tun wenn einer auf Deiner Seite zum Stein greift und in Richtung Mutter werfen will? Ihm das Gemächt unter die Schädeldecke treten oder rufen "Eh schmeiss dat Dingen auf die Olle da drüben, die kenn ich nicht !" Doch wohl nicht.

Das ist natürlich nur ein Beispiel. Ich kenn ja Dich und Deine Mutter nicht und wünsche Euch beiden alles gute und das Ihr vor solchen Idioten verschont bleibt.

Wäre das was Idioten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zugefügt haben weniger schlimm, wen sie nebenher auch noch was politisches gefordert hätten?

Zitat:
im übrigen demonstriert, besonders die linke(radikale) szene in leipzig nicht für multikulti und völkerverständigung
Macht es das weniger bekloppt Autos anzuzünden deren Besitzer man nicht mal kennt? Zu welchem Thema dürfte man denn Dein (zukünftiges) Auto abfackeln?
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 19:59   #45
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
der Rechte wirft nen Brandsatz in ein Asylbewerberheim in dem
unschuldige wohnen.
Genauso ist es, wie 96 in lübeck
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 20:19   #46
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß garnicht wieso hier ein Parteiverbot nicht durchgesetzt werden kann. In Spanien klappt es, in China nicht .... ganz ohne Ausschreitungen ^^
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 02:01   #47
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Basti 16 IQ 15 - White Power - tolle Power - da steht so nee kalkleiste
irgendwo mit dem ach so Deutschen Schlaggerät Baseball Schläger und
glaubt er ist das bessere Deutschland. Ja geistige Elite.

Na ja wenn wir mal davon ausgehen das er diesen Text wirklich gesagt hat gilt das natürlich automatisch für die Millionen anderen Rechte in Deutschland *lach*


Ach der unterschied zwischen Links und Rechts , der linke zündet nen leeres
Auto an - der Rechte wirft nen Brandsatz in ein Asylbewerberheim in dem
unschuldige wohnen. Sicher beides nicht nett , aber Gewalt gegen Dinge sind sicher
nicht so schlimm wie jene gegen Menschen.

Oje ich muss gerade echt aufpassen das ich nicht laut loslache. Die armen linken schlagen natürlich keine anderen Menschen oder Zünden Häuser an in denen andere Menschen leben. Sie sind die Perfektion eines Menschen. Außer das ihnen das Hirn und der Verstand fehlt vll.

Er wird sicher noch mit 30 bekloppt da stehn und auf Menschen
anderer Nationalitäten einprügeln. Er geht keiner Arbeit nach -
er kassiert Stütze und möchte all jene Türkischen Händler verprügeln
die jeden Morgen brav Ihr Geschäft öffnen und in Deutschland ihre Steuern zahlen.

Schon komisch. Bei der Beschreibung musste ich gerade an die Türken in unserem Asylbewerberheim denken. Außer vll das diese nur die Deutschen schlagen die durch ihren "Dorf abschnitt" laufen und ausschließlich Leute mit Heller Hautfarbe schlagen

Er glaubt sicher das andere im Arbeit genommen haben - dabei
stellt Ihn nur keiner an - weil er ein ungebildeter Arsch ist und eigentlich auch
lieber prügelt statt ranklotzt.

Hm irgend wie passt das auch auf meine Türkischen Mitbürger

Da schlepp ich jedenfalls mit meinen Steuern lieber paar Ureinwohner
des Regenwaldes mit durch.

Ich Spende lieber für "die Tafeln". Solange es Deutsche im eigenen Land gibt die Hunger leiden (was in einer Reichen land wie unserem eigentlich die Leute wachrütteln sollte) werde ich bestimmt keine anderen Nationen Geld in den Rachen werfen die nicht in der Lage sind ein vernünftiges System aufzubauen.

.........
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 13:02   #48
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nach ner knappen Woche meine Antwort ( Sry war verreist )
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Es gibt immer in jedem System Leute die ins ******* wanken. Ich bin nicht so Blauäugig wie 95% der Bevölkerung und sage - je nach Aktuellem System -Ja das ist gut oder das ist gut. Der NS des 2 WK ist wie das Gift einer Schlange. In der Richtigen Dosis kann sie ein Land heilen - und das hat es auch. Es hat Deutschland nach dem 1 WK wieder aus seinem Loch erhoben und die anderen Länder derartig überrumpelt das mein Land alleine dafür schon deswegen den größten Respekt verdient hätte.
Z.B die Richtige Erziehung der Jugend zur Kameradschaft, Zusammenhalt ect. Natürlich war das Kriegsvorbereitung. Aber hatte es auch nicht Positive Effekte aufs leben? Wenn ich mir die Schulen heute anschaue und dann die damals. Also ich wüsste wo ich gerne meine Schulzeit verbracht hätte.
Die Dosis machts.
Also wenn ich an die goldenen Zwanziger erinnern darf !Schon da hat Deutschland sich wieder Respekt verdient allerdings nicht durch sinnloses Abmetzeln von millionen von Menschen sondern durch Kulturelle erungenschafften . Also ich finde da hat Deutschland sich genauso verhalten wie der klische Assi-Proll der auf der Straße kleine Kinder abzieht und verprügelt . Aber Haargenauso -> Du hast etwas was ich haben will -> BÄM erstmal in die Fresse schlagen und mir das holen was mir "zusteht" .
UNd die Erziehung fandeste also Toll als man noch geschlagen wurde wenn man die Hausaufgaben vergessen hat ? Und belobigt wurde wenn man "Staatsfeinde" geschlagen bzw. gar umgebracht hat ? Wenn ich mir meine ehemalige Klasse anschaue bzw. nun meinen Jahrgang dann ist da ein sehr großer Zusammenhalt und ein verstädnis ohne Gewalt oder sonstwas. Und ohne das wir geschlagen werden wegen "Disziplinverlust".
WObei ich sagen muss das die die sich bei uns als Nazisbezeichnen die einzigen sind die Sitzen bleiben ..... eventuel bezeichnend ?
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Die Unterschiede sind gering und trotzdem Kotz ein Großteil auf sein Vaterland. Wo ist die Vaterlandsliebe so das man in anderen Ländern voller Stolz sagen kann - JA ich komme aus Deutschland. Wenn ich mir hier die anderen threads anschaue wie sich manche User z.B über den Tod eigener Landsleute freuen....wiederlicht.
Ich kann voller STolz sagen ich bin Deutscher aber nicht einfach weil Deutschland Deutschland ist und erst recht nicht kann ich das über 95% unserer Bevölkerung sagen denn auf die bin ich nicht Stolz.
"Linke Chaoten" , wie "Rechte Schläger" schaffen es immer wieder Deutschland International in ein schlechtes Licht zu Rücken (Aktuelles Beispiel die Ägyterin...)
Und wenn manche Menschen sterben dann sage ich meist selber Schuld , der BW-Soldat der nach Afghanistan geht hat nicht mehr Bestattungsehren verdient als ein Postbote der jeden Tag die Post brachte und von der Fahrbahn abkam und dabei starb, wieso auch ? Sie haben beide ihren Teil dazu beigetragen das Deutschland funktioniert der eine hat dafür gesorgt das unsere INternationalen Beziehungen nicht leiden , der andere hat dafür gesorgt das unsere Wirtschaft nicht leidet indem er wichtige Mitteilungen überbracht hat und das sich die Leute freuen können durch das überbringen schöner Nachrichten . Wenn die 3 BW-Soldaten die immer mal wieder sterben erwähnt werden dann bitte auch alle Leute die tag täglich auf der Autobahn sterben .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Um die Deutschen im Ausland müssen wir uns natürlich selbst kümmern. DIe haben selbstverständlich keinen Freifahrschein um sich in anderen Ländern schlechter zu benehmen als im eigenen.
Wir kümmern uns um Deutsche im Ausland - der Witz ist gut .
Doch nur dann wenn Deutsche entführt werden oder getötet werden . Nenn mir bitte ein anderes Beispiel .
( DAs selben tun die ganzen anderen Staatspräsidenten und sonstigen Regierungsoberhäupter auch . Wenn in der BRD jemand geschlagen wird ist die kacke am dampfen ...)
Und wie du auf das SChlechte Benehmen kommst frage ich mich . Nochmal die jenigen die MOmentan in den Großstädten die Bahnen unsicher machen sind die 2- . Generation -> Unser Versagen , weil wir ihnen keine Schulbildung zukommen liesen die sie in erhöhtem maße gebraucht hätten . Da haben wir uns nicht um Deutsche im eigenen Land gekümmert .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
1 Wort - Vaterlandsliebe. Liebe bedeutet zu etwas zu stehen auch wenn es gerade nicht so gut aussieht. Wenn ich mir den Großteil der Möchtegern Checker auf der Straße anschaue - die sind keine Deutsche. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt Menschen sind. Man muss sein Land Schützen, die Umwelt,die Häuser. Jeder Mensch der einen anderen davor abhält ein Gebäude zu beschmieren weil dieses Gebäude im Prinzip Deutsche Baukunde repräsentiert ist für mich ein guter Deutscher.

Achja und die Deutsche Sprache fliesend Sprechen wäre mal ein Guter Anfang. Zumindest alle der 2 und 3 Generation der Einwanderer.
Wenn ich Deutschebaukunde häßlich finde - vor allen dingen reihenhäuser ?
Land schützen schön und gut bloß wie ist die Frage ? Einen vermeindliche nFeind im nahen Osten bekriegen ( nun auch wieder mit Deutschen Panzern ...) einen Lausbuben der den Kaugummi untern Tisch klebt schlagen ? Ich würde sagen in dem Fall sind alle LInken Chaoten gute Deutsche sie verteidigen den Ruf Deutschlands - das es kein Nazi Deutschland mehr ist - indem sie Krawall machen ....
Und eventuel liebe ich Deutschland nicht , jedenfalls momentan , einfach weil es zu viel häßliche Baukunst und Möchtegern checker gibt , weil die Bevölkerung zu Intolerant ist und man keinen Bezug mehr zu irgendetwas hat , eifnach weil wir zu groß sind . Vieleicht sehe ich mich dennoch als Deutscher der sagt irgendwas müssen wir doch besser hinbekommen . Irgendwie müssen wir Toleranter sein alle ,müssen gebildeter sein und endlich mal wieder einen Baustiel haben der representativ für DTl. ist . Das die Jugend nicht richtig Deutsch spricht ist ein riesen Problem vor allem da inzwischen auc hDeutsche anfangen diesen Dialekt zu sprechen . Die Frage ist ob das nicht einfach eine Dialekt bildungist wie Berlinerisch und schwäbisch etc. UNd was man dagegen machen kann . Schulformen wie vor 70 Jahren einführen ? Halte ich für Pädagogisch sinnlos genauso wie alle Ausländer rausschmeißen - das halte ich für Wirtschafftlich untragbar .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Habe ich gesagt das es die Verdient haben? Wir kümmern uns um unseren Müll selbst sobald die Gäste gegangen sind. Schließlich ist keiner Perfekt.
Warum sollte wir uns erst um unseren Müll kümmern nachdem der andere "Müll" gegangen ist . Sieh es doch mal so wenn wir unsere Probleme beseitigen können wir evenetuel damit auch die "Ausländer " PRobleme beseitigen oder kleienr machen also warum erst die andere bevor wir anfangen ???
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 16:42   #49
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
So nach ner knappen Woche meine Antwort ( Sry war verreist )

Also wenn ich an die goldenen Zwanziger erinnern darf !Schon da hat Deutschland sich wieder Respekt verdient allerdings nicht durch sinnloses Abmetzeln von millionen von Menschen sondern durch Kulturelle erungenschafften . Also ich finde da hat Deutschland sich genauso verhalten wie der klische Assi-Proll der auf der Straße kleine Kinder abzieht und verprügelt . Aber Haargenauso -> Du hast etwas was ich haben will -> BÄM erstmal in die Fresse schlagen und mir das holen was mir "zusteht" .

Errungenschaften die man nach dem 1 WK erst mal abdrücken durfte als "Schmerzensgeld" für die Siegermächte des 1 WK. Deutschland wurde regelrecht leer gesaugt. (genau wie übrigens nach dem 2 WK - das wir natürlich auch "Aufbauhilfe" bekommen haben ist natürlich sehr nett. "Nehmen wir den Deutschen die Wissenschaftler und das Werkzeug weg und dafür bekommen sie dann alle was zu Fressen..."

Und die Erziehung fandeste also Toll als man noch geschlagen wurde wenn man die Hausaufgaben vergessen hat ?

Ja es gibt Befürworter und Gegner des "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzips......



Und belobigt wurde wenn man "Staatsfeinde" geschlagen bzw. gar umgebracht hat ? Wenn ich mir meine ehemalige Klasse anschaue bzw. nun meinen Jahrgang dann ist da ein sehr großer Zusammenhalt und ein verstädnis ohne Gewalt oder sonstwas. Und ohne das wir geschlagen werden wegen "Disziplinverlust".

Schön das es ausnahmen gibt -sonnst wären ja schon lange alles den Bach runter.


WObei ich sagen muss das die die sich bei uns als Nazisbezeichnen die einzigen sind die Sitzen bleiben ..... eventuel bezeichnend ?

Oh ja ich liebe Klischees - bei mir sind übrigens alle Linken Sitzen geblieben - damit steht es 1 zu 1 oder? (stimmt zwar genau so wenig wie deine Aussage aber man kann es genau so wenig Beweisen wie meine)


Ich kann voller STolz sagen ich bin Deutscher aber nicht einfach weil Deutschland Deutschland ist und erst recht nicht kann ich das über 95% unserer Bevölkerung sagen denn auf die bin ich nicht Stolz.
"Linke Chaoten" , wie "Rechte Schläger" schaffen es immer wieder Deutschland International in ein schlechtes Licht zu Rücken (Aktuelles Beispiel die Ägyterin...)

Es wird immer Schwarze Schafe geben. Aber man misst ein Land nicht an seinen Schlechten Taten sondern an seinen Errungenschaften für die Bevölkerung.


Und wenn manche Menschen sterben dann sage ich meist selber Schuld , der BW-Soldat der nach Afghanistan geht hat nicht mehr Bestattungsehren verdient als ein Postbote der jeden Tag die Post brachte und von der Fahrbahn abkam und dabei starb, wieso auch ? Sie haben beide ihren Teil dazu beigetragen das Deutschland funktioniert der eine hat dafür gesorgt das unsere INternationalen Beziehungen nicht leiden , der andere hat dafür gesorgt das unsere Wirtschaft nicht leidet indem er wichtige Mitteilungen überbracht hat und das sich die Leute freuen können durch das überbringen schöner Nachrichten .

Nur das Der Postbote eine nicht unwesentliche kleinerer Change hat beim Ausüben seiner Tätigkeit zu Sterben. Der Soldat setzt sein Leben fürs Vaterland ein - das tut der Postbote nicht.

Wenn die 3 BW-Soldaten die immer mal wieder sterben erwähnt werden dann bitte auch alle Leute die tag täglich auf der Autobahn sterben .

Warum? Weil sie mal wieder Gerast sind um Pünktlich in den Feierabend zu kommen?
Ein Soldat hingegen wird erwähnt wenn er MENSCHENLEBEN Gerettet hat. So gesehen sollte man die Ärzte öfters in die Zeitung bringen die ebenfalls Leben retten (wobei diese selbst nicht im Lebensgefahr sind im Gegensatz zum Arzt auf dem Schlachtfeld)


Wir kümmern uns um Deutsche im Ausland - der Witz ist gut .
Doch nur dann wenn Deutsche entführt werden oder getötet werden . Nenn mir bitte ein anderes Beispiel .

Ich sagte nicht das wir uns ATM gut um unsere Leute kümmern sondern das das "neue" Deutschland sich nachdem es mit den Fingern auf die vielen Kriminellen Ausländer gezeigt hat, auch seine eigenen Leute in und Außerhalb der Landesgrenze entsprechend behandeln muss.

( DAs selben tun die ganzen anderen Staatspräsidenten und sonstigen Regierungsoberhäupter auch . Wenn in der BRD jemand geschlagen wird ist die kacke am dampfen ...)
Und wie du auf das SChlechte Benehmen kommst frage ich mich . Nochmal die jenigen die MOmentan in den Großstädten die Bahnen unsicher machen sind die 2- . Generation -> Unser Versagen , weil wir ihnen keine Schulbildung zukommen liesen die sie in erhöhtem maße gebraucht hätten . Da haben wir uns nicht um Deutsche im eigenen Land gekümmert .


Nun ja wie ich bereits mal sagte - du bist noch lange kein Deutscher wenn du einen Deutschen pass hast. Nur wer Deutschland "lebt" ist Deutscher. Und das Verhalten von denen auf das alleinige Versagen der Regierung zu schieben ist zu einfach. Egal wieviel schlechte Vorbilder 1 Mensch hat - er hat die Verantwortung sich selbst so zu Verhalten wie er auch selbst Behandelt werden wollte.


Wenn ich Deutschebaukunde häßlich finde - vor allen dingen reihenhäuser ?

Nur weil du die Gebäude hässlich findest beschmierst du sie doch nicht oder?

Land schützen schön und gut bloß wie ist die Frage ? Einen vermeindliche nFeind im nahen Osten bekriegen ( nun auch wieder mit Deutschen Panzern ...) einen Lausbuben der den Kaugummi untern Tisch klebt schlagen ? Ich würde sagen in dem Fall sind alle LInken Chaoten gute Deutsche sie verteidigen den Ruf Deutschlands - das es kein Nazi Deutschland mehr ist - indem sie Krawall machen ....

Oh den "ruf" Deutschland? Welchen Ruf meinst du den? Das jeder Deutsche ein Nazi ist? Oder das wird Deutschen nicht dazu in der Lage sind unseren Nationalstolz wieder aufzubauen? Aber sie Leisten wirklich tolle Arbeit. Es bringt unser Land bestimmt weiter wenn Häuser und Mülltonnen brennen.

Wenn Linke ein Rechtes Clubhaus abfackeln dan ist die Freude groß. Aber wehe es war ein Asylheim das Rechte abgefackelt haben......


Und eventuel liebe ich Deutschland nicht , jedenfalls momentan , einfach weil es zu viel häßliche Baukunst und Möchtegern checker gibt , weil die Bevölkerung zu Intolerant ist und man keinen Bezug mehr zu irgendetwas hat , eifnach weil wir zu groß sind .

Baukunst? Ist Geschmacksache
Möchtegern Checker? Stimmt von denen haben wir viel zu viele.
Intolerant? Oh ja - es herrscht keinerlei Toleranz gegenüber Patrioten
Zu Groß? Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.


Vieleicht sehe ich mich dennoch als Deutscher der sagt irgendwas müssen wir doch besser hinbekommen . Irgendwie müssen wir Toleranter sein alle ,müssen gebildeter sein und endlich mal wieder einen Baustiel haben der representativ für DTl. ist .

Wir haben 2 WK überstanden - dan überstehen wir auch das.

Das die Jugend nicht richtig Deutsch spricht ist ein riesen Problem vor allem da inzwischen auc hDeutsche anfangen diesen Dialekt zu sprechen . Die Frage ist ob das nicht einfach eine Dialekt bildungist wie Berlinerisch und schwäbisch etc. UNd was man dagegen machen kann . Schulformen wie vor 70 Jahren einführen ? Halte ich für Pädagogisch sinnlos genauso wie alle Ausländer rausschmeißen - das halte ich für Wirtschafftlich untragbar .

Deutschkurse zu Pflicht machen - Auflagen zur Einreise in unsere Land machen die Deutsch voraussetzen.


Warum sollte wir uns erst um unseren Müll kümmern nachdem der andere "Müll" gegangen ist . Sieh es doch mal so wenn wir unsere Probleme beseitigen können wir evenetuel damit auch die "Ausländer " PRobleme beseitigen oder kleienr machen also warum erst die andere bevor wir anfangen ???

Es ist halt Gut den Müll zu Reduzieren bevor man anfängt ihn zu "sortieren"

......
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 22:55   #50
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Ja da sollte man vorsichtig sein , die dummen sind die prügeln -
doch es gibt auch die schlauen Nazis - sie tragen Schlips und Anzug
und Ihre Ziele sind ganz andere, Sie brauchen aber um ans Ziel
zu kommen jene wilden Irren. Sie mögen diese Schläger auch nur solange , danach werden Sie sich von diesen distanzieren.
Die gefährlicheren sind jene im Anzug. Wer sie unterschätzt begeht einen großen Fehler.

Wie hies es doch früher so schön - die einen wollen Führen - die anderen geführt werden. Was man nun von den beiden ist liegt an einem Selbst.

Welche Errungenschaften ausser Blut und Leichen hat den jener Irre
unserem Deutschland beschert. Wer darauf Heute noch stolz ist , der
hat überhaupt nichts verstanden.
Ja da waren wir noch wer - was ? Menschen hatten vor uns Angst - das ist aber auch alles. Die eigene Bevölkerung wurde für nichts verheizt.
Vergessen wir doch die über 6 Millionen vergaster Menschen , dafür hatten wir Schiller und andere Dichter. Aber es gab ja Lager , Gasduschen , Lampen aus jüdischer Menschenhaut etc.
Ja tolle Errungenschaften , man glaubt gar nicht was so nee Leiche
alles hergibt. Doktor Mengele der an kleinen jüdischen Kinder , versuche machte. Ja eine ganz tolle Zeit.

Ja ganz Toll - 6 Millionen Tote - jetzt schäme wir uns mal 1 Minute auch wenn wir nicht dabei waren. Hm Komisch sie sind ja immer noch alle tot. Obwohl wir uns Schämen. Ach ja stimmt es gibt ja nichts was wir tun können um sie wieder zurück zu bringen (genau so wenig wie man die Toten aus anderen Kriegen lebendig machen kann)
Aber die Erfindung des Radios bleibt trotzdem bestehen. Oder die Erfindung des Penicillin. Schau mal einer an - also hatten unser Land doch ein paar Errungenschaften und nicht nur Tote vorzuweisen. Die toten vergehen - die Erfindungen bleiben. So sehr man heute auch darüber Diskutiert.



Der Soldat setzt nicht freiwillig sein Leben ein , man instumentalisiert
Ihn , so wie dies jene Anzug Nazis , mit Ihrer Dummen Schläger Gilde tut. Während mein Vater irgendwo in nem schützengraben stand und um sein überleben kämpfte hat sich der Irre Hitler in irgendeinem sicheren Bunker die Eier massiert.
Sehr mutig , war es doch Hitlers Krieg und nicht der meines Vaters.
Mein Vater überlebte , die Sau Hitler dagegen stahl sich feige aus der Verantwortung.
Soldaten machen eine Drecksarbeit , sobald es zum Krieg kommt.
Ohne diese gäbe es keine Kriege und das feige Gesockse in den Bunkern
müssten selbst ran.
Mir sind Postboten lieber , sie bringen zb. Liebesbriefe statt Tod und Vergeltung.

Ja stimmt - immer sind die Anführer Schuld weil sie die Soldaten zum Krieg anheizen.....aber vll kämpft der Soldat auch Freiwillig weil er sich dadurch ein besseres Leben für sich und seine Familie erhofft?



Klingt wie einer der morgens noch vorm scheissen , die Nationalhymne singt.
Reicht nicht Deutscher Pass - musst Deutschland leben , es atmen - es spüren. Sieh aus dem Fenster , zwischen all den Prachtbauten , ein
Deutsches Blümelein wird von einem Deutschen Bienchen umflogen.
Sorry - ab und an geht der Zyniker in mir durch.

Zieh es ins lächerliche so sehr du willst. Du kannst ja gerne Frau Özdimi aus der Türkei....ich meine natürlich jetzt Deutschland als Deutsche ansehen weil sie sich für 50€ auf dem Schwarzmarkt einen Deutschen pass besorgt hat. Vll hat Sie in ja auch ganz legal aus der BRD. So lebt sie friedlich ihr leben in Deutschland. Sie zahlt ihre Steuern und macht keinen Ärger. Aber sie spricht nicht 1 Wort Deutsch und Intigriert sich und ihre Kinder auch sonnst nicht in unser Land.
Macht sie das zu einem schlechten Menschen? Nein! Macht sie das zu einem Guten Deutschen? Genau so wenig.



Da vergleicht er jetzt auch noch das Rechtes Clubhaus abfackeln mit nem Asylantenheim das Rechte abfackeln.
Hätte da ein linkes Clubhaus gestanden , gings ja noch.
Was haben nun Asylanten in dem hinkenden Vergleich zu suchen ?

Oh du suchst den Zusammenhang? Vll weil alles Menschen sind. Ich glaube aber das dir einer abgegangen wäre wenn ein paar Rechten Skinis verbrannt wären die zuvor eine Frau aus Ungarn oder sonnst wo geschlagen hätten. Wie heist es noch in der Bibel? Auge um Auge, Zahn um Zahn?



Patrioten sind die Rechten also , als ich hier letzt den dummen jungen in Springerstiefeln mit Baseballschläger sah - dachte ich so bei mir
" man das ist ja ein Voll Patriot ( oder auch Voll Idiot ) "
Alle kriminellen ihren Heimatländern zuführen - so ein Blödsinn.
Welche den Schwarzfahrer ?
Den Mörder statt den hier in den Knast zu schicken , ab wo er herkam.
Also straffrei morden. Ich will aber einen der in Deutschland , kriminell wird auch in einem Deutschen Knast sehn.

Also wenn du weiterhin die Rechten auf die möchtegern Skins reduzierst kannst du eine Diskussion getrost vergessen. Oder ich kontere jedes mal mit dem Arbeitslosen Linken der Häuser anzündet.


Da überfallen 2 Türken mit 2 Deutschen nee Bank - dabei sterben 2 Bankkassierer.
Die zwei Deutschen kriegen jeweils 12 Jahre , ihre 2 Türkischen Freunde müssen zurück in Ihr Herkunftsland.
Liest sich wie ein Witz und wäre auch einer !

Toll auch noch in ein Deutsches Gefängnis wo ich sein Fressen bezahlen darf? Den schieben wir ab in die Türkei und dort reist man ihm die Eier ab (im Türkischen Knast) - sowas gäbe es bei uns nicht. Unsere eigenen Verbrecher müssen wir ja leider mit unseren Samthandschuhen anfassen.

Die Türkei zb. bestraft kriminelle Deutsche auch mit Knast im Land.
Aber dir gehts ja auch nur ums loswerden.

Richtig. Anstatt das sie uns die Verbrecher zuschieben aber so lernen sie auch mal andere Kulturen kennen - auch die Sexuelen Teile - die haben ihren Spaß im Knast.



Da bin ich auch dafür ! Ich versteh nämlich keine Bayern , keinen Sachsen , nicht jeden Hessen und manchmal auch nicht jeden Türken.
Wir sollten diese also "alle" sprachlich fördern und das gute Hochdeutsch zur Pflicht jeden Bürgers dieses Landes machen.

Dann tust du mir leid wenn du der Sprache Deutsch nicht mächtig bist.
Ich bin Schwabe und verstehe jeden Dialekt in Deutschland. Den einen mehr - den anderen weniger aber kein vergleich zum Russisch/Türkisch was weis ich Deutsch.


Eindeutschen ist die Devise - geiles lustiges Wort .
Denn heute da Deutsch ich Deutschland ein und morgen den Rest der Welt

Eine Welt die nur aus Deutsch besteht? Wir haben unsere Change damals verpasst - vll schaft man es ja diesmal auf Friedlichem weg
..........
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.09, 13:03   #51
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also n bisl recht hat er schon !!!
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 00:50   #52
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Errungenschaften die man nach dem 1 WK erst mal abdrücken durfte als "Schmerzensgeld" für die Siegermächte des 1 WK. Deutschland wurde regelrecht leer gesaugt. (genau wie übrigens nach dem 2 WK - das wir natürlich auch "Aufbauhilfe" bekommen haben ist natürlich sehr nett. "Nehmen wir den Deutschen die Wissenschaftler und das Werkzeug weg und dafür bekommen sie dann alle was zu Fressen..."
Also in den 20gern wurde Berlin zur Weltstadt es wurde eine Metropole dank Kultur , etwas was ihnen nicht genommen werden konnte , da es nichts greifbares ist .
Für die Nazis war das ganze zwar entartung etc. für Deutschland war es ein Boom .
Und was die Wissenschaftler angeht die richtig guten (Einstein , etc.) gingen schon davor denn es war nicht mehr sicher für sie . Nur wenige wurden direkt nach dem 2. WK abgeworben. Die Werkzeuge wurden nur in den Sowjetisch Besetzen gebieten abmontiert , und die ehemalige DDR erhielt nicht einen Cent von den USA insofern stimmts nicht ganz und ganz ehrlich ich hätte in der damaligen Zeit wahrscheinlich alles für Essen gegeben . Denn das hat wirklich gefehlt .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ja es gibt Befürworter und Gegner des "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzips......
Aber dann erklär mir mal warum ich darunter leiden muss wenn ich dennoch Kameradschafftlich handel und disziplin und fleiß zeige ohne das ich geschlagen wurde etc. ach ich vergas hab ja keine Staatstreue Meinung .
Das ist das Hauptproblem an allen Autoritären Systemen ob LInks oder Rechtsautoritär -> Abweichler und Andersdenkende bekommen immer aufs Maul .
Auch wenn Kant sich über die Faulen Südsee Bewohner die den ganzen Tag Fressen und Schlafen sich beschwert hat niemand kann beweisen das nicht das der richtige Weg ist oder ?
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Oh ja ich liebe Klischees - bei mir sind übrigens alle Linken Sitzen geblieben - damit steht es 1 zu 1 oder? (stimmt zwar genau so wenig wie deine Aussage aber man kann es genau so wenig Beweisen wie meine)
Punkt an dich
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Es wird immer Schwarze Schafe geben. Aber man misst ein Land nicht an seinen Schlechten Taten sondern an seinen Errungenschaften für die Bevölkerung.
Also ich messe ein Land durchaus an seinen schlechten Taten , und die Welt tut es auch . Da kann es noch so viel für die eigene Bevölkerung tun , wenn es etwas gegen mich , mein Land , meinen Glauben , meine Lebensweise tut ist es für mich untendurch alles andere währe ein Verrat an sich selber .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Nur das Der Postbote eine nicht unwesentliche kleinerer Change hat beim Ausüben seiner Tätigkeit zu Sterben. Der Soldat setzt sein Leben fürs Vaterland ein - das tut der Postbote nicht.
Der Soldat mag ihm KRIEG eine größere Wahrscheinlichkeit haben zu sterben . Wenn wir einen führen , der nicht mal unserer ist ( Afghanistan ) dann sind das für mich volltrottel die nicht für ihr Land sondern für die USA und eine radikalisierung des Islams sterben .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Warum? Weil sie mal wieder Gerast sind um Pünktlich in den Feierabend zu kommen?
Ein Soldat hingegen wird erwähnt wenn er MENSCHENLEBEN Gerettet hat. So gesehen sollte man die Ärzte öfters in die Zeitung bringen die ebenfalls Leben retten (wobei diese selbst nicht im Lebensgefahr sind im Gegensatz zum Arzt auf dem Schlachtfeld)
Soldat und Menschenleben retten sind für mich ein wiederspruch , wenn du es bei der Polizei gesagt hättest hätte ich gesagt ja aber so tut mir leid aber das Leben von vieleicht 5 Deutschen sind mit keine 200 Afghanen wert . Ich höre ledier auch nur von Soldaten die töten und nicht von welchen die Retten .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ich sagte nicht das wir uns ATM gut um unsere Leute kümmern sondern das das "neue" Deutschland sich nachdem es mit den Fingern auf die vielen Kriminellen Ausländer gezeigt hat, auch seine eigenen Leute in und Außerhalb der Landesgrenze entsprechend behandeln muss.
Was für eine schöne "ich mach erst etwas wenn andere etwas machen " mentalität .
Das ist nichts als pseudo Gerechtigkeit . Glaubst du so wurde Deutschland nach dem 2 WK. wieder aufgebaut ? Glaubst du so schafft man irgendetwas ? Nein man muss zu erst auf sich selbst zeigen bevor man auf andere zeigen darf , denn niemand ist ohne makel !
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Nun ja wie ich bereits mal sagte - du bist noch lange kein Deutscher wenn du einen Deutschen pass hast. Nur wer Deutschland "lebt" ist Deutscher. Und das Verhalten von denen auf das alleinige Versagen der Regierung zu schieben ist zu einfach. Egal wieviel schlechte Vorbilder 1 Mensch hat - er hat die Verantwortung sich selbst so zu Verhalten wie er auch selbst Behandelt werden wollte.
Tja und da währen wir wieder bei 80 Millionen Meinungen was Deutschland leben bedeutet ...
Und zum anderen . Ist die Frage woran wir glauben an den Determinierten oder an den Freien Menschen , das verändert die komplette Sachlage grundsätzlich .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Oh den "ruf" Deutschland? Welchen Ruf meinst du den? Das jeder Deutsche ein Nazi ist? Oder das wird Deutschen nicht dazu in der Lage sind unseren Nationalstolz wieder aufzubauen? Aber sie Leisten wirklich tolle Arbeit. Es bringt unser Land bestimmt weiter wenn Häuser und Mülltonnen brennen.

Wenn Linke ein Rechtes Clubhaus abfackeln dan ist die Freude groß. Aber wehe es war ein Asylheim das Rechte abgefackelt haben......
ICh meine den Ruf das Deutschland sich zu einer Demokratie weiterentwickelt hat , das es nicht mehr Nationalsozialistisch sind und das wir dennoch Stolz auf unser Land sein können und zwar für den Respekt den wir anderen Völkern entgegen bringen uaf unsere Demokratie und unser Sozialsystem (was ledier immer mehr abgebaut wird ) auf einige Menschen die bei uns leben und aufgewachsen sind etc.
Und tut mir leid ich freue mich genauso wenig über ein abgebranntes Rechtes Clubhaus wie über das abgebrannte Asylantenheim . Denn überall sind Menschen drin die sterben können . Andererseits klingt das ganz so wie der vergleich das ne abgebrannte Scheune(in der ich gerade meine freizeit verbracht habe ) ja genauso schlimm ist wie das abgebrannte Haus (In dem ich gerade geschlafen habe ) .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Baukunst? Ist Geschmacksache
Möchtegern Checker? Stimmt von denen haben wir viel zu viele.
Intolerant? Oh ja - es herrscht keinerlei Toleranz gegenüber Patrioten
Zu Groß? Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.
Ich Toleriere Patrioten was ich nicht toleriere ist Intoleranz das ist ein kleiner Unterschied . Ich würde mich eventuel sogar als PAtrioten bezeichnen schließlich will ich nur das beste für Deutschland aber ich bin dennoch Links passt das zusammen ? Meiner meinung nach ja .
Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.
toll dann schieben wir so ca 50.000 Menschen ab macht den Kohl auch nicht Fett und genau das meine ich doch mit zu groß das alles ein und das slebe ist der selbe Einheitsbrei und ich Person A oder B in der U Bahn begegne ist mir egal da sie gleich sind , gleich gehtzt , gleich gestresst , gleiche frissur , gleicher Bart , gleiches T-Shirt und das tausendfach das will ich nicht ich will einzelne Individuen da sehen die das auc hzeigen können .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Wir haben 2 WK überstanden - dan überstehen wir auch das.
Wir haben den 2 Wk. angefangen - selber schuld sag ich da ganz assozial .... Und natürlich überstehe ich das mache ich ja den ganzen alltag ich wills dennoch ändern ohne das irgendwer der Leidtragende ist - wieso auch .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Deutschkurse zu Pflicht machen - Auflagen zur Einreise in unsere Land machen die Deutsch voraussetzen.
Deutschkurs zur Pflicht gibt es für ziemlich alle die dieses ich nenne es mal Teusch ( Türkisch/Deutsch xD ( in der Schule .... hilft dennoch nicht . Denn bei denen Zuahuse wird die Sprache nciht gesprochen und selbst wenn wir es ihnen verbieten Zuhause Türksich zu reden wer überprüft das ? Die Stasi ??? Und was ist dann mit dem Türken der perfektes Deutsch kann ? Darf der zuhause Türkisch reden ???
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Es ist halt Gut den Müll zu Reduzieren bevor man anfängt ihn zu "sortieren"
Also ic hwerf auch nicht erstmal 50% meines Müllesi n den Restmül lbevor ich anfange zu sortieren .. machst du das etwa ??? Anosnten siehe ein paar Zitate weiter oben .... Typisch erst ihr dann ich mentalität ...Hast du etwas keine möglichketi etwas zu verändern wenn das anderes ich nicht davor geändert hat ????
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 18:17   #53
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Also in den 20gern wurde Berlin zur Weltstadt es wurde eine Metropole dank Kultur , etwas was ihnen nicht genommen werden konnte , da es nichts greifbares ist .
Für die Nazis war das ganze zwar entartung etc. für Deutschland war es ein Boom .
Und was die Wissenschaftler angeht die richtig guten (Einstein , etc.) gingen schon davor denn es war nicht mehr sicher für sie . Nur wenige wurden direkt nach dem 2. WK abgeworben. Die Werkzeuge wurden nur in den Sowjetisch Besetzen gebieten abmontiert , und die ehemalige DDR erhielt nicht einen Cent von den USA insofern stimmts nicht ganz und ganz ehrlich ich hätte in der damaligen Zeit wahrscheinlich alles für Essen gegeben . Denn das hat wirklich gefehlt .

Natürlich hättest du alles für essen gegeben. Wer nicht. Aber so wurde in gewissem Sinne eine V2 Rakete bzw deren Bauplänen für für ein Apfel und ein Ei "verkauft". Die Not der Bevölkerung wurde knallhart ausgenutzt. (in etwa so wie man einem Afrikaner einen Schluck Wasser für einen Goldklumpen verkauft) Ich weis - so läuft nun mal der Krieg. Gewinner und Verlierer - es ist immer gleich.

Aber dann erklär mir mal warum ich darunter leiden muss wenn ich dennoch Kameradschafftlich handel und disziplin und fleiß zeige ohne das ich geschlagen wurde etc. ach ich vergas hab ja keine Staatstreue Meinung .
Das ist das Hauptproblem an allen Autoritären Systemen ob LInks oder Rechtsautoritär -> Abweichler und Andersdenkende bekommen immer aufs Maul .
Auch wenn Kant sich über die Faulen Südsee Bewohner die den ganzen Tag Fressen und Schlafen sich beschwert hat niemand kann beweisen das nicht das der richtige Weg ist oder ?

Ein System funktioniert nur dann 100% wenn alle Mitmachen (Vergleichbar mit einem Motor der nur Rund läuft wenn alle Zahnräder sich drehen) Machen alle Mit Funktionier demnach jedes System. Auch die Demokratie/Komunismus ec... Da aber nie alle Mitmachen braucht man ein System das es am ehesten Verkraftet wenn ein paar gegen den Strom Schwimmen....

Punkt an dich

Damit steht es wie ?

Also ich messe ein Land durchaus an seinen schlechten Taten , und die Welt tut es auch . Da kann es noch so viel für die eigene Bevölkerung tun , wenn es etwas gegen mich , mein Land , meinen Glauben , meine Lebensweise tut ist es für mich untendurch alles andere währe ein Verrat an sich selber .

An die Schlechten Taten erinnert man sich länger als an die Guten. Aber prinzipiell sollte man Dinge an ihren Guten Seiten Messen. Den es gehört mehr dazu ein Guter Mensch/Land ect zu sein als ein schlechts/er.

Der Soldat mag ihm KRIEG eine größere Wahrscheinlichkeit haben zu sterben . Wenn wir einen führen , der nicht mal unserer ist ( Afghanistan ) dann sind das für mich volltrottel die nicht für ihr Land sondern für die USA und eine radikalisierung des Islams sterben .

Ich mag diese Kriege da unten auch nicht. Ich habe noch am ehesten was für einen Angriffskrieg "übrig" von dem wir am Ende wenigstens Rohstoffe hätten aber in dem Fall verspielen wir nur unseren Guten Ruf im Ausland.

Soldat und Menschenleben retten sind für mich ein wiederspruch , wenn du es bei der Polizei gesagt hättest hätte ich gesagt ja aber so tut mir leid aber das Leben von vieleicht 5 Deutschen sind mit keine 200 Afghanen wert . Ich höre ledier auch nur von Soldaten die töten und nicht von welchen die Retten .

Die Merkel hat neulich ein paar Soldaten ausgezeichnet weil sie Ziviles Leben gerettet haben. Weist was der Dank war? Die Linken haben ihre Fresse aufgerissen das die Verleihung von ordnen den Militarismus fördern.....Also Memo an mich selbst: In Zukunft die Bevölkerung verecken lassen (sofern ich einer der Soldaten wäre)

Was für eine schöne "ich mach erst etwas wenn andere etwas machen " mentalität .
Das ist nichts als pseudo Gerechtigkeit . Glaubst du so wurde Deutschland nach dem 2 WK. wieder aufgebaut ? Glaubst du so schafft man irgendetwas ? Nein man muss zu erst auf sich selbst zeigen bevor man auf andere zeigen darf , denn niemand ist ohne makel !

Ich wäre der letzte der erst die anderen anfangen lässt und dann erst was tut. Ich weis wenn alle so denken kommen wir nicht voran. Allerdings bedarf es eines "Zeichen" das meine Arbeit,mein Blut und mein Schweis nicht umsonnst vergossen werden.

Tja und da währen wir wieder bei 80 Millionen Meinungen was Deutschland leben bedeutet ...
Und zum anderen . Ist die Frage woran wir glauben an den Determinierten oder an den Freien Menschen , das verändert die komplette Sachlage grundsätzlich .

"Die Freie Meinung ist wahrscheinlich die größte Evolutionsbremse die die Natur jemals erschaffen hat." Das hat Darwin mal gesagt. In einer gewissen Weise hat er recht. Das ist unsere Gabe - das ist unser Fluch.....

ICh meine den Ruf das Deutschland sich zu einer Demokratie weiterentwickelt hat , das es nicht mehr Nationalsozialistisch sind und das wir dennoch Stolz auf unser Land sein können und zwar für den Respekt den wir anderen Völkern entgegen bringen uaf unsere Demokratie und unser Sozialsystem (was ledier immer mehr abgebaut wird ) auf einige Menschen die bei uns leben und aufgewachsen sind etc.
Und tut mir leid ich freue mich genauso wenig über ein abgebranntes Rechtes Clubhaus wie über das abgebrannte Asylantenheim . Denn überall sind Menschen drin die sterben können . Andererseits klingt das ganz so wie der vergleich das ne abgebrannte Scheune(in der ich gerade meine freizeit verbracht habe ) ja genauso schlimm ist wie das abgebrannte Haus (In dem ich gerade geschlafen habe ) .

Beides ist Schlimm. Aber vergesse niemals. Menschen töten und verletzen Menschen. Nicht Waffen,auch nicht Systeme und auch keine Staatsform tut das. Nur der Mensch selbst.

Ich Toleriere Patrioten was ich nicht toleriere ist Intoleranz das ist ein kleiner Unterschied . Ich würde mich eventuel sogar als PAtrioten bezeichnen schließlich will ich nur das beste für Deutschland aber ich bin dennoch Links passt das zusammen ? Meiner meinung nach ja .

"Ich bin intolerant gegenüber Intoleranz was mich aber wiederum zu meinem eigenen Feinbild macht"

Was kann man dagegen machen? Vll alle Kriminelle ihren Heimatländern zuführen? Und alle Nicht Kriminellen endlich richtig Eindeutschen.
toll dann schieben wir so ca 50.000 Menschen ab macht den Kohl auch nicht Fett

aber es Setzt ein Zeichen und das ist oft schon eine menge wert. Es zeigt - wir lassen uns nicht länger von euch verarschen. (Kriminellen Ausländer)


und genau das meine ich doch mit zu groß das alles ein und das slebe ist der selbe Einheitsbrei und ich Person A oder B in der U Bahn begegne ist mir egal da sie gleich sind , gleich gehtzt , gleich gestresst , gleiche frissur , gleicher Bart , gleiches T-Shirt und das tausendfach das will ich nicht ich will einzelne Individuen da sehen die das auc hzeigen können .

Individualismus oder Egoismus?

Wir haben den 2 Wk. angefangen - selber schuld sag ich da ganz assozial

Wir haben uns blos als Folge der Schmach aus dem 1 WK verteidigt. Früher war das eine Frage der Ehre. Heute ist es mit der Ehre nicht mehr so gut bestellt.

.... Und natürlich überstehe ich das mache ich ja den ganzen alltag ich wills dennoch ändern ohne das irgendwer der Leidtragende ist - wieso auch .

Um es mit einem Liedtext zu sagen "dieser Weg wird kein leichter sein..."

Deutschkurs zur Pflicht gibt es für ziemlich alle die dieses ich nenne es mal Teusch ( Türkisch/Deutsch xD ( in der Schule .... hilft dennoch nicht . Denn bei denen Zuahuse wird die Sprache nciht gesprochen und selbst wenn wir es ihnen verbieten Zuhause Türksich zu reden wer überprüft das ? Die Stasi ??? Und was ist dann mit dem Türken der perfektes Deutsch kann ? Darf der zuhause Türkisch reden ???

Sie können Zuhause reden was sie wollen. Aber wenn sie ein Deutscher anspricht sollte er sie auch verstehen können. Wenn sie unter sich sind können sie reden wie sie sollen. Ich rede ja auch nur Schwäbisch unter meinesgleichen.



Also ic hwerf auch nicht erstmal 50% meines Müllesi n den Restmül lbevor ich anfange zu sortieren .. machst du das etwa ??? Anosnten siehe ein paar Zitate weiter oben .... Typisch erst ihr dann ich mentalität ...Hast du etwas keine möglichketi etwas zu verändern wenn das anderes ich nicht davor geändert hat ????

Warum sollte ich den Müll anderer Nationen sortieren? Naher glauben die noch das macht uns Spaß und sie schicken noch mehr davon. Ich meine - nimmst du deinen Kollegen die Arbeit ab nur aus Solidarität? Und wenn ja machst du das immer wieder? Das hat nichts mit ich denken zu tun sondern mit wir. Denn wir sind 80 Millionen (oder sagen wir 70 - man muss ja den Müll abziehen ^^)
........
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 19:28   #54
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt lass dich ma nicht einlullern von denen. Is ja schlimmer als beim Jugend Christen Kreis ^^
DieMulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.09, 00:46   #55
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Natürlich hättest du alles für essen gegeben. Wer nicht. Aber so wurde in gewissem Sinne eine V2 Rakete bzw deren Bauplänen für für ein Apfel und ein Ei "verkauft". Die Not der Bevölkerung wurde knallhart ausgenutzt. (in etwa so wie man einem Afrikaner einen Schluck Wasser für einen Goldklumpen verkauft) Ich weis - so läuft nun mal der Krieg. Gewinner und Verlierer - es ist immer gleich.
Der Unterschied zu Afrika ist der das wir die USA Milliarden gekostet haben , Tausende ihrer Mitbürger getötet haben . Da sage ich danke das ihr so gnädig ward und uns überleben habt lassen .
In Afrika findet pure ausbeute statt und das seid Jahrhunderten was in keisnter weise zu entschuldigen ist .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ein System funktioniert nur dann 100% wenn alle Mitmachen (Vergleichbar mit einem Motor der nur Rund läuft wenn alle Zahnräder sich drehen) Machen alle Mit Funktionier demnach jedes System. Auch die Demokratie/Komunismus ec... Da aber nie alle Mitmachen braucht man ein System das es am ehesten Verkraftet wenn ein paar gegen den Strom Schwimmen....
Die Frage ist ob ein System die "Dissidenten" tötet um wneige davon zu haben oder ein System dies zu lässt und somit in kauf lässt das es mehr davon gibt , wobei wie schon gesagt wurde alle Autoritären Regieme haben momentan ein fortschrittsproblem , mit ausnahme Chinas aber die haben ihren Boom durch Kapitalismus erlangt und dadurch das sie ihre eigene Bevölkerung für andere Ausbluten lässt , ich hoffe mal du willst nicht Deutschland ausbluten lassen für dein eigenes Wohlergehen .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Damit steht es wie ?
Sagen wir einfach x zu y+1 xDDDD
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
An die Schlechten Taten erinnert man sich länger als an die Guten. Aber prinzipiell sollte man Dinge an ihren Guten Seiten Messen. Den es gehört mehr dazu ein Guter Mensch/Land ect zu sein als ein schlechts/er.
Und genau deshalb sollte man gutes tun und nicht schlechtes , also freundlich z uAusländern sein auch wenn diese einen aufregen , keine Kriege führen damit Famillien glücklich bleiben können , dem Ausland unter die Arme greifen wenn es Probleme hat und dafür auf einigen komfort verzichten mit dem wissen die Welt ein Stück besser gemacht zu haben
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ich mag diese Kriege da unten auch nicht. Ich habe noch am ehesten was für einen Angriffskrieg "übrig" von dem wir am Ende wenigstens Rohstoffe hätten aber in dem Fall verspielen wir nur unseren Guten Ruf im Ausland.
Wir retten unseren Ruf in Europa und den USA und hetzen uns die islamischen Länder auf den Hals
Wir haben auch billigeres Öl davon genauso wie die Amis , sollte Afghanistan endlich befriedet sein .
Und ein Angriffskrieg sorgt nur für mehr HAss ....
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Die Merkel hat neulich ein paar Soldaten ausgezeichnet weil sie Ziviles Leben gerettet haben. Weist was der Dank war? Die Linken haben ihre Fresse aufgerissen das die Verleihung von ordnen den Militarismus fördern.....Also Memo an mich selbst: In Zukunft die Bevölkerung verecken lassen (sofern ich einer der Soldaten wäre)
Quelle währe ganz nett Und ich Stimme zu das fördert Millitarismus und dennoch sollte das Retten von Menschen ausgezeichnet werden SOLANGE dafür kein unschuldiger starb ....
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ich wäre der letzte der erst die anderen anfangen lässt und dann erst was tut. Ich weis wenn alle so denken kommen wir nicht voran. Allerdings bedarf es eines "Zeichen" das meine Arbeit,mein Blut und mein Schweis nicht umsonnst vergossen werden.
Das Zeichen kann ic hdir geben , durch meinen Respekt vor dir wenn du etwas anpackst . Das tu ich bestimtm nicht allein sondern auch dein Nachbar und deine Freunde tun das aber wenn niemand anfängt dan nstagniert alles zum Glück gibt es immer welche die sagen scheiss auf das Zeichen ich setz mir selber ein Zeichen ( Und Denkmal )
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
"Die Freie Meinung ist wahrscheinlich die größte Evolutionsbremse die die Natur jemals erschaffen hat." Das hat Darwin mal gesagt. In einer gewissen Weise hat er recht. Das ist unsere Gabe - das ist unser Fluch.....
Ohne Freie Meinung keine freie Handlung aber was ist wenn die freie Meinung verboten ist ? Es mag eventuel Produktiver sein , aber ist die weiter entwicklung auch größer darin ? Ich denke nein .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Beides ist Schlimm. Aber vergesse niemals. Menschen töten und verletzen Menschen. Nicht Waffen,auch nicht Systeme und auch keine Staatsform tut das. Nur der Mensch selbst.
JA und hätten alle Menschen im dritten Reich NEIN geschrien als Hitler und konsorten die Endlösung der Judenfrage beschlossen dann währe die Shoa niemals passiert aber haben sie nicht , denn wie du schon sagtest einige wollen sich lieber führen lassen bzw. sind dazu geboren - > deshalb benötigen wir intelligente "Führer" leider funktioniert die Theorie vom guten Monarchen nur sehr selten weshalb es besser ist immer das beste ( oder das kleisnte übel xD) zu wählen bevor ein einzelner das verderben alle r befiehlt .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
"Ich bin intolerant gegenüber Intoleranz was mich aber wiederum zu meinem eigenen Feinbild macht"
Ausgeprägte form von selbsthass XP aber warum denn ^^
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
aber es Setzt ein Zeichen und das ist oft schon eine menge wert. Es zeigt - wir lassen uns nicht länger von euch verarschen. (Kriminellen Ausländer
Ich fühl mich vom deustchen Kriminellen genauso verarshct ... welches zeichen passt da ? Und wie andere schon sagten gleiches Recht für alle sonst funktioniert etwas nicht richtig und genauso ist es mir lieber sie hier im Knast zu wissen als das sie dann im Iran Volkshelden oder sowas sind , was meisnt du ? ( Danach werden kriminelle Ausländer sowieso schon abgeschoben aber erst nachdem sie ihre Strafe verbüst haben ...)
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Individualismus oder Egoismus?
Individualismus aber nicht das was man in Wikipedia darunter findet , von wegen verscheiden FÄhigkeiten , nein ic hwill verscheidene gedanken sehen verschiedene Menschen i nder Lebensweise verschiedene Egschmäcker und Kulturen alles andere finde ich Langweilig , kann daran liegen das ich i nBerlin wohne xD
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Wir haben uns blos als Folge der Schmach aus dem 1 WK verteidigt. Früher war das eine Frage der Ehre. Heute ist es mit der Ehre nicht mehr so gut bestellt.
Tja beim einfachen Soldaten mag das Wohl der Fall gewesen sein , Hitler musste die Kriege jedoch führen um seine Schulden die er zum Aufbau der Wirtschafft zwischen 33 und 38 machte zu vernichten ( Frankreich , England waren haupt geldgeber ) .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Um es mit einem Liedtext zu sagen "dieser Weg wird kein leichter sein..."
Egal ich meine was ist das leben ohne Herausforderung und Lebenswerk
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Sie können Zuhause reden was sie wollen. Aber wenn sie ein Deutscher anspricht sollte er sie auch verstehen können. Wenn sie unter sich sind können sie reden wie sie sollen. Ich rede ja auch nur Schwäbisch unter meinesgleichen.
Tja von mir aus rede schwäbisch ich kanns verstehe ngenauso wie eigentlich jeden deutschen dialekt ^^ aber natürlich kann nicht jeder insofern soltle man ein mindestmaß der verständigung auferecht erhalten ^^ Aber auch den Asybewerber mit seinen paar broken deutsch und englisch kann man verstehen auch wenns schwer ist und nicht alles insofern denke ich ist das mindestmaß an verständigung durchaus vorhanden ^^
Andererseits ist das das Hauptproblem bei der Sprachentwicklung der Deutsch-Türkische nJugend ^^ Zuahsue nur türkisch dann in die 1. Klasse und das erste mal richtig Deutsch hören ...... okay inzwischen haben wir Kidnergartenpflicht etc. was das ganze schonmla bessern sollte aber dennoch fangen genau da die lernschwierigkeiten an die sie dann bis in die 9. Klasse Hauptschule begleiten .....
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Warum sollte ich den Müll anderer Nationen sortieren? Naher glauben die noch das macht uns Spaß und sie schicken noch mehr davon. Ich meine - nimmst du deinen Kollegen die Arbeit ab nur aus Solidarität? Und wenn ja machst du das immer wieder? Das hat nichts mit ich denken zu tun sondern mit wir. Denn wir sind 80 Millionen (oder sagen wir 70 - man muss ja den Müll abziehen ^^)
Sagen wirs so , einem schwächeren Mitschüler greife ich bei der Gruppenarbeit gerne unter die arme und helfe ihm oder übernehme ienen größeren teil beim faulen , warum weil ich die gute Note bekomme , er zwar auch aber das kann mir doch vollkommen egal sein oder ? Beim nächsten mal oder wenn er wieder was alleine macht bekommt er sie nicht ich schon ! Und wenns die 70Millionen wierklci hmachen würden könnten wir meiner meinung nach ca . 6 Milliarden Menschen mitziehen leider macht es so gut wie niemand da diese Neid mentalität da ist " Der bekommt aber ne gute Note wenn ich mehr mache ohne das er was macht öhhh.... "

So das danke bekommst von mir aber nicht wegen deinen Inhalten sondern weil mri die Disskusionskultur gefällt kein du bist dumm du bist böse
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.09, 01:51   #56
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorweg möchte ich sagen das mir diese Diskussion mit dir durchaus auch zusagt. Du zeigst das man das Niveau trotz unterschiedlicher Meinungen halten kann.

Ganz im Gegensatz zu hansiberto . Zitier meine texte so oft du willst. Mit dir Diskutier ich solang nicht mehr bis du deine texte in einer Form verfasst die nicht nur aus purer Aggression und Verarschung bestehen. Nehm dir ein Bsp an Gibbe.

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Der Unterschied zu Afrika ist der das wir die USA Milliarden gekostet haben , Tausende ihrer Mitbürger getötet haben . Da sage ich danke das ihr so gnädig ward und uns überleben habt lassen .
In Afrika findet pure ausbeute statt und das seid Jahrhunderten was in keisnter weise zu entschuldigen ist .

Nun ja es ist wohl Richtig. Wir haben die Yankees gewaltig Bluten lassen (was ich bis heute wenn man mal den Krieg und die Opfer außen vor lässt wahnsinnig komisch finde. Das ist in etwa so als ob ein 10 Jähriger einen Erwachsenen verdrischt XD) Aber meines Wissens haben sich die Amerikaner während des 2 WK gewisser massen saniert. Amerika war als einzige Partei im Krieg außen vor. Amerika hatte überhaupt noch nie das "Vergnügen" das ein Feind den Krieg bis zu ihrer Haustüre trägt. Außerdem würde bei denen die Massenproduktion erfunden (Fließband Arbeit ect...) Also ich würde sagen Amerika ist mit einem Blauen Auge davon gekommen (und die Atombombe haben sie sich auch noch gekrallt)

Die Frage ist ob ein System die "Dissidenten" tötet um wneige davon zu haben oder ein System dies zu lässt und somit in kauf lässt das es mehr davon gibt , wobei wie schon gesagt wurde alle Autoritären Regieme haben momentan ein fortschrittsproblem , mit ausnahme Chinas aber die haben ihren Boom durch Kapitalismus erlangt und dadurch das sie ihre eigene Bevölkerung für andere Ausbluten lässt , ich hoffe mal du willst nicht Deutschland ausbluten lassen für dein eigenes Wohlergehen .

Nur ein schlechtes System tötet sein eigenes Volk. Es wäre viel produktiver sie zu Überzeugen die Seiten zu wechseln. Und sei es nur dadurch das ich den Hungernden Brot verspreche (und natürlich auch halte)

Sagen wir einfach x zu y+1 xDDDD

.....und in der Linke Ecke mit X Punkten die Demokratie......und in der Rechten Ecke der NS mit Y Punkten......der NS landet einen harten Treffer und ja....dafür lassen die Preisrichter einen Extra punkt springen........


Und genau deshalb sollte man gutes tun und nicht schlechtes , also freundlich z uAusländern sein auch wenn diese einen aufregen , keine Kriege führen damit Famillien glücklich bleiben können , dem Ausland unter die Arme greifen wenn es Probleme hat und dafür auf einigen komfort verzichten mit dem wissen die Welt ein Stück besser gemacht zu haben

Ich bin zu allen Menschen freundlich die zu mir Nett sind. Das gilt für die Nette Griechin die mir den Schafskäse unten an der Straßenecke verkauft genau so wie für den Türkischen Busfahrer der meint das es Lustig ist mich einen Polizisten zu nennen XD Genau aus dem Grund ist es ja auch mein Ziel einen "Vernichtungsfeldzug" gegen das Verbrechen zu führen. Ich habe nur ein Problem damit wenn ich Max Mustermann schlage und ich dafür 1 Tag in den Knast muss (Körperverletzung) aber wenn ich Alli schlage muss ich gleich für 3 Jahre hinter Gitter (Verbrechen aus Hass) Wenn schon Gleichheit dann richtig (das Gilt auch führ Frauen)

Wir retten unseren Ruf in Europa und den USA und hetzen uns die islamischen Länder auf den Hals
Wir haben auch billigeres Öl davon genauso wie die Amis , sollte Afghanistan endlich befriedet sein .
Und ein Angriffskrieg sorgt nur für mehr HAss ....

Mir wäre es lieber wir würden einen schiefen Blick von unseren Bündnis Partnern erhaschen als das ich mich bei denen "da unten" so unbeliebt mache. Wir hatten während des 2 WK einen verdammt guten Ruf da unten. Doch inzwischen dürfte auch da unten angekommen sein das bei uns inzwischen ein anderer Wind weht.
Ach ja ihr habt in Berlin billiges Öl? Das muss noch nicht bei uns angekommen sein. Die Benzinpreise sind eine Frechheit



Quelle währe ganz nett Und ich Stimme zu das fördert Millitarismus und dennoch sollte das Retten von Menschen ausgezeichnet werden SOLANGE dafür kein unschuldiger starb ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte schön. Ein bissen Militär bringt uns auch nicht um. Aber andererseits brauchen wir das momentan eh nicht. Mir graut es nur davor das wenn wir in 100 Jahren wieder Soldaten z.B gegen die "Asiatischen Horden" brauchen keiner mehr weis wie man ein Gewehr bedient o_O


Das Zeichen kann ic hdir geben , durch meinen Respekt vor dir wenn du etwas anpackst . Das tu ich bestimtm nicht allein sondern auch dein Nachbar und deine Freunde tun das aber wenn niemand anfängt dan nstagniert alles zum Glück gibt es immer welche die sagen scheiss auf das Zeichen ich setz mir selber ein Zeichen ( Und Denkmal )

Nun ja in gewisser weise tun sie das Ja ^^ Ich bekomme hier nur Positives Feedback bezüglich meines "Geschliffenes NS" Sogar von der Griechin ect. Weil sie eben weis das sie nicht zu den Kriminellen Ausländern dazu gehört. Ihre "Stimme" hätte ich.

Ohne Freie Meinung keine freie Handlung aber was ist wenn die freie Meinung verboten ist ? Es mag eventuel Produktiver sein , aber ist die weiter entwicklung auch größer darin ? Ich denke nein .

Darvin war schon immer sehr Theoretisch. Die Freie Meinung hat schon ihre Daseinsberechtigung. Aber bei manchen Menschen wünschte ich mir echt manchmal sie würden von ihrem Recht das Maul zu halten Gebrauch machen *schielt Richtung hansiberto*

JA und hätten alle Menschen im dritten Reich NEIN geschrien als Hitler und konsorten die Endlösung der Judenfrage beschlossen dann währe die Shoa niemals passiert aber haben sie nicht , denn wie du schon sagtest einige wollen sich lieber führen lassen bzw. sind dazu geboren - > deshalb benötigen wir intelligente "Führer" leider funktioniert die Theorie vom guten Monarchen nur sehr selten weshalb es besser ist immer das beste ( oder das kleisnte übel xD) zu wählen bevor ein einzelner das verderben alle r befiehlt .

Macht Verdirbt den Charakter aber wer braucht schon Charakter wenn er Macht hat Aber im Ernst. Man braucht jemand der die Macht über alles hat. Beschränkt auf X Jahre. So kann er sich nicht festsetzen aber andererseits kann er walten und schalten.


Ausgeprägte form von selbsthass XP aber warum denn ^^

Tja der Menschliche Geist ist ein Rätzel


Ich fühl mich vom deustchen Kriminellen genauso verarshct ... welches zeichen passt da ? Und wie andere schon sagten gleiches Recht für alle sonst funktioniert etwas nicht richtig und genauso ist es mir lieber sie hier im Knast zu wissen als das sie dann im Iran Volkshelden oder sowas sind , was meisnt du ? ( Danach werden kriminelle Ausländer sowieso schon abgeschoben aber erst nachdem sie ihre Strafe verbüst haben ...)

Ich habe befürchtet das so was kommt wenn ich vergesse dazuzuschreiben das Deutsche Verbrecher gleich behandelt werden sollen ^^
Mir geht es darum also z.B:
10 Verbrecher (6 Deutsche und 4 Zugereiste) Kosten uns z.B 50000€ im Jahr.
Wenn wir jetzt die 4 Ausländischen Verbrecher in ihr Land abschieben (wo sie dann entsprechen deren gesetzt bestraft werden) müssen wir nur noch 6 Verbrecher durchfüttern und abstrafen. Gleichzeitig können die 4 Verbrecher in Deutschland kein verbrechen mehr begehen. Ist doch Fair oder? Sonnst kommt bald jeder zu uns weil wir so ein mildes Strafsystem haben.

Individualismus aber nicht das was man in Wikipedia darunter findet , von wegen verscheiden FÄhigkeiten , nein ic hwill verscheidene gedanken sehen verschiedene Menschen i nder Lebensweise verschiedene Egschmäcker und Kulturen alles andere finde ich Langweilig , kann daran liegen das ich i nBerlin wohne xD

Verschiedene Zutaten machen ein Essen erst Perfekt. Allerdings müssen diese Faktoren nicht noch zusätzlich durch Nationalitäten bestimmt werden. Deutschland bietet bereits genug "Artenvielfalt" Schau nur Mich Schwabe und dich Berliner an

Tja beim einfachen Soldaten mag das Wohl der Fall gewesen sein , Hitler musste die Kriege jedoch führen um seine Schulden die er zum Aufbau der Wirtschafft zwischen 33 und 38 machte zu vernichten ( Frankreich , England waren haupt geldgeber ).

Darum auch meine Randbemerkung bezüglich der Zustimmung eines Rohstoffkrieges - dieser macht ja noch einen "Sinn" Ein Ausrotungskrieg dagegen finde ich unnötig und Grausam. Hitler hatte einen an der Waffel. Der einfache Soldat aber war ein guter Mann. Er wollte die Ehre wiederhaben für die schon sein Vater und Großvater gekämpft haben.

Egal ich meine was ist das leben ohne Herausforderung und Lebenswerk

Das Stimmt ^^ Ich habe meins

Tja von mir aus rede schwäbisch ich kanns verstehe ngenauso wie eigentlich jeden deutschen dialekt ^^ aber natürlich kann nicht jeder insofern soltle man ein mindestmaß der verständigung auferecht erhalten ^^ Aber auch den Asybewerber mit seinen paar broken deutsch und englisch kann man verstehen auch wenns schwer ist und nicht alles insofern denke ich ist das mindestmaß an verständigung durchaus vorhanden ^^

Eben. Mir gehts ja nur darum das man nach 20 Jahren Deutsch zumindest einigermaßen die Sprache flüssig sprechen kann.

Andererseits ist das das Hauptproblem bei der Sprachentwicklung der Deutsch-Türkische nJugend ^^ Zuahsue nur türkisch dann in die 1. Klasse und das erste mal richtig Deutsch hören ...... okay inzwischen haben wir Kidnergartenpflicht etc. was das ganze schonmla bessern sollte aber dennoch fangen genau da die lernschwierigkeiten an die sie dann bis in die 9. Klasse Hauptschule begleiten .....

Jo da müsste man an die Eltern ran. Es ist eine "Komplettsanierung" notwendig. Und wenn man den 50 Jährigen Türken Papa in eine Sprachschule schleifen muss.


Sagen wirs so , einem schwächeren Mitschüler greife ich bei der Gruppenarbeit gerne unter die arme und helfe ihm oder übernehme ienen größeren teil beim faulen , warum weil ich die gute Note bekomme , er zwar auch aber das kann mir doch vollkommen egal sein oder ? Beim nächsten mal oder wenn er wieder was alleine macht bekommt er sie nicht ich schon ! Und wenns die 70Millionen wierklci hmachen würden könnten wir meiner meinung nach ca . 6 Milliarden Menschen mitziehen leider macht es so gut wie niemand da diese Neid mentalität da ist " Der bekommt aber ne gute Note wenn ich mehr mache ohne das er was macht öhhh.... "

So sehe ich das eigentlich auch nur stell dir mal vor Deutschland würde sich zuerst selbst helfen anstatt immer tröpfchenweise anderen. Wenn Deutschland zu seiner alten stärke zurückgekehrt ist. Wenn es schaft das auch der letzte Penner von der Straße verschwunden ist und Arbeit hat dann kann die ganze Gewalt des Deutschen Volkes in einer Gewaltigen Aktion z.B den Hunger für immer aus Afrika vertreiben. Den wenn alle an einem Strang ziehen schaft das ein Volk. Stattdessen Spenden wir jedes Jahr Milliarden von denen vll nur die Millionen tatsächlich ankommen.....wir vergeuden unseren Energie anstatt sie zu Bündeln.

So das danke bekommst von mir aber nicht wegen deinen Inhalten sondern weil mri die Disskusionskultur gefällt kein du bist dumm du bist böse

Übrigens du bis dumm und du bist böse Aber mir gefällt das hier auch. Am ende erschaffen wir noch ein neues System
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.09, 11:21   #57
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Nun ja es ist wohl Richtig. Wir haben die Yankees gewaltig Bluten lassen (was ich bis heute wenn man mal den Krieg und die Opfer außen vor lässt wahnsinnig komisch finde. Das ist in etwa so als ob ein 10 Jähriger einen Erwachsenen verdrischt XD) Aber meines Wissens haben sich die Amerikaner während des 2 WK gewisser massen saniert. Amerika war als einzige Partei im Krieg außen vor. Amerika hatte überhaupt noch nie das "Vergnügen" das ein Feind den Krieg bis zu ihrer Haustüre trägt. Außerdem würde bei denen die Massenproduktion erfunden (Fließband Arbeit ect...) Also ich würde sagen Amerika ist mit einem Blauen Auge davon gekommen (und die Atombombe haben sie sich auch noch gekrallt)
Ja da hast du recht aber bspw. die Engländer und Russen haben massiv unter uns gelitten , vor allem die russen die uns dementsprechend nur wenig hilfe danach entgegengebracht haben . Aber ich denke man kann es dennen nicht verübeln das sie uns danach Technik und Wissenschafftler abgeworben haben . Ich meine wenn wir genügend geld in Bildung gesteckt hätten so wie die Finnen dann sähe diese gesellschafft ganz anders aus ( besser ?? Ich dneke ja ^^ ) .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Nur ein schlechtes System tötet sein eigenes Volk. Es wäre viel produktiver sie zu Überzeugen die Seiten zu wechseln. Und sei es nur dadurch das ich den Hungernden Brot verspreche (und natürlich auch halte)
Das ist das Problem was ich mit dem NS habe und uach allen anderen Diktatorischen/Autoritären Staatsformen , sie töten das eigene Volk , wie es in der Hitlerzeit ja gesehen hat der hat die Patriotischten Deutschen getötet die Juden .... (Anstatt sie an der Front zu verheizen *hust* )
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ich habe nur ein Problem damit wenn ich Max Mustermann schlage und ich dafür 1 Tag in den Knast muss (Körperverletzung) aber wenn ich Alli schlage muss ich gleich für 3 Jahre hinter Gitter (Verbrechen aus Hass) Wenn schon Gleichheit dann richtig (das Gilt auch führ Frauen)
Das finde ich allerdings auch das so etwas gleic hbehandelt werden sollte , allerdings währe der Aspekt fremdenhass oder allgemein Hass etwas was für mich eine Art betreuung auf den Plan ruft der einfach mit einem darüber reden soll und einem diesen Hass nehmen sollte den der ist nur eins destruktiv . Auch wenn der Kriminelle Ali Muhammed mir meine Uhr geklaut hat bspw. muss ich den noch nicht krankenhausreif schlagen -> das währe selbstjustiz und die ist aus guten gründen verboten .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Mir wäre es lieber wir würden einen schiefen Blick von unseren Bündnis Partnern erhaschen als das ich mich bei denen "da unten" so unbeliebt mache.
Unsere Bnd partner garantieren uns allerdings sicherheit was die da unten eher nicht können ... ist halt erstmal politisches kalkül und eiskalte berechnung was für uns vorteilhafter ist ...
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Ach ja ihr habt in Berlin billiges Öl? Das muss noch nicht bei uns angekommen sein. Die Benzinpreise sind eine Frechheit
So war der Plan mit Afghanistan da da unten die kacke allerdings immer noc hkräftig am dampfen ist brauchst noch n paar Jährchen ^^
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Bitte schön. Ein bissen Militär bringt uns auch nicht um. Aber andererseits brauchen wir das momentan eh nicht. Mir graut es nur davor das wenn wir in 100 Jahren wieder Soldaten z.B gegen die "Asiatischen Horden" brauchen keiner mehr weis wie man ein Gewehr bedient o_O
Wenn uns Asiatische Horden überrennne wollen hilft uns auch kein Gewehr mehr ^^
Ich meine die Chinesen haben die größte Armee der Welt und wahrscheinlich auch die stärkste ...Da würde ich dann allerdings nicht nur online in den Utnergrund gehen ^^ sondern helfen Dtl. wieder zu befreien was wir ebend nicht brauchen ist eine angriffsarmee welche wir momentan haben .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Nun ja in gewisser weise tun sie das Ja ^^ Ich bekomme hier nur Positives Feedback bezüglich meines "Geschliffenes NS" Sogar von der Griechin ect. Weil sie eben weis das sie nicht zu den Kriminellen Ausländern dazu gehört. Ihre "Stimme" hätte ich.
Ich würde gerne eine genaue definition hören xP Was ist das für idch immer noc hautoritär oder geht es da mehr um das denken der menschen darum das die Menschen ebend mehr für ein nander tun ( Sozialismus ) und sich ihrer Nation sehr stark verbunden fühlen und für die stärke der nation tötet ( nationalismus ..) oder wie oder was ^^
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Darvin war schon immer sehr Theoretisch. Die Freie Meinung hat schon ihre Daseinsberechtigung. Aber bei manchen Menschen wünschte ich mir echt manchmal sie würden von ihrem Recht das Maul zu halten Gebrauch machen *schielt Richtung hansiberto*
ACh wieso vom mir aus kann jeder seine Meinung sagen aber manche Meinungen kann man halt eifnach ignorieren , das Problem ist wenn sie zu Laut werden geht das nicht mehr was einer der gründe war warum im NS ebend dissidenten umgebracht wurden , damit sie das Volk nicht infizieren .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Macht Verdirbt den Charakter aber wer braucht schon Charakter wenn er Macht hat Aber im Ernst. Man braucht jemand der die Macht über alles hat. Beschränkt auf X Jahre. So kann er sich nicht festsetzen aber andererseits kann er walten und schalten.
Wenn du auf Charakter i nder Politik verzcihten kannst dann beauftrage ich einen Programmierer mir einen Herrscher zu programmieren der alles genau berechnet was ma besten ist , aber ich iwll eine menschliche Politik eine die auch sagt na und dann geht es uns ein bsichen schlechter was die güter angeht dafür fühlen wir uns besser .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
10 Verbrecher (6 Deutsche und 4 Zugereiste) Kosten uns z.B 50000€ im Jahr.
Wenn wir jetzt die 4 Ausländischen Verbrecher in ihr Land abschieben (wo sie dann entsprechen deren gesetzt bestraft werden) müssen wir nur noch 6 Verbrecher durchfüttern und abstrafen. Gleichzeitig können die 4 Verbrecher in Deutschland kein verbrechen mehr begehen. Ist doch Fair oder? Sonnst kommt bald jeder zu uns weil wir so ein mildes Strafsystem haben.
Ich sehe das Problem halt darin das wenn wir die abschieben das sie dort dann ebend keine Strafe zu erwarten haben oder eineviel geringere als bei uns , was ja wieder eine gegenteilige wirkung hätte und zwar das sich die denken ah wir können dort jemanden umbringen bekommen keine strafe und sind dann bei uns zu hause helden .
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Verschiedene Zutaten machen ein Essen erst Perfekt. Allerdings müssen diese Faktoren nicht noch zusätzlich durch Nationalitäten bestimmt werden. Deutschland bietet bereits genug "Artenvielfalt" Schau nur Mich Schwabe und dich Berliner an
Warum nicht noch mehr Zutaten durch Nationalitäten Schau nur mich halb Schweizer halb Schwaben an der in Berlin aufgewachsen ist an bin halt doch kei nPreuße xD
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Darum auch meine Randbemerkung bezüglich der Zustimmung eines Rohstoffkrieges - dieser macht ja noch einen "Sinn" Ein Ausrotungskrieg dagegen finde ich unnötig und Grausam. Hitler hatte einen an der Waffel. Der einfache Soldat aber war ein guter Mann. Er wollte die Ehre wiederhaben für die schon sein Vater und Großvater gekämpft haben.
Der Rohstoff kreig ist auc hgrausam nicht ganz so aber auch vor allem kostet der Krieg meist genauso viel wie man danach wieder bekommt nur der Verlierer ist danach schwächer ....Und ein krieg um Ehre ist genauso schwachsinnig kann ic hdavon leben Nein ^^ Und na Hitler Stalin und konsorten sieht man immer wieder sehr schön wie zu viel Macht dafür sorgt das man einen an der Waffel hat
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Eben. Mir gehts ja nur darum das man nach 20 Jahren Deutsch zumindest einigermaßen die Sprache flüssig sprechen kann.
Das interesseante an de Sprachbarriere sind die Mütter , denn in den sehr patriachisch geprägten Kulturen bleiben diese nur Zuhause , die folge sie lernen es nie wei lsie es nie hören . Mein Vater kann nach 5 Jahren Frankreich relativ gut Französisch obwohl er nur am Anfang häufiger ma lein Wörterbuch zur HAnd genommen hat und sie sich auf der Arbeit oft in Englisc hutnerhalten haben . Allerdign bin ic hauc hfür verpflichtende Sprachkurse für Asylbewerber und Ausländer die hier leben . DA Asylbewerber eh nicht in de rZeit arbeiten dürfen was ich persönlich eine vfrechheit finde dann sollen die wenigstens lernen können ( aber wer bezahlts ....)
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
So sehe ich das eigentlich auch nur stell dir mal vor Deutschland würde sich zuerst selbst helfen anstatt immer tröpfchenweise anderen. Wenn Deutschland zu seiner alten stärke zurückgekehrt ist. Wenn es schaft das auch der letzte Penner von der Straße verschwunden ist und Arbeit hat dann kann die ganze Gewalt des Deutschen Volkes in einer Gewaltigen Aktion z.B den Hunger für immer aus Afrika vertreiben. Den wenn alle an einem Strang ziehen schaft das ein Volk. Stattdessen Spenden wir jedes Jahr Milliarden von denen vll nur die Millionen tatsächlich ankommen.....wir vergeuden unseren Energie anstatt sie zu Bündeln.
DAS wir unsere Energie vergeuden da stimme ic hdir zu denn Hilfe muss hilfe zur selbthilfe sein und unsere Milliarden sollen dann nicht in irgendwelche n Clanstrukturen da unten landen sondern dem einfachen Mann helfen sic hweiter zu entwickeln und das eigene Land mit zu tragen . Allerdings bin ich nicht der meinung das einzelne hilfe nichts hilft , jede hilfe hilft auch wenn sie noch so klein ist sie muss nur ankommen . Die frage ist halt wie kann man sich selbst helfen was arbeitslose angeht -> Spd wählen diese komikerpartei hat nun ein Programm womit sie 4 MioArbeitsplätze schaffen wollen xD Und das nachdem sie der Linkspartei utopie vorgeworfen haben als die 2 MIo Arbeitsplätze versprochen haben xDDDDD
Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Übrigens du bis dumm und du bist böse Aber mir gefällt das hier auch. Am ende erschaffen wir noch ein neues System
Tja Staatstheorie und Philosophie ist halt ien spannendes feld in dem sich jeder verändert Wir könnten ja mal die Frage einbringen was der Staat dem Mensch eigentlich bringen soll Und was dementsprechend die aufgaben des staates sein sollen .
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 17:35   #58
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Ja da hast du recht aber bspw. die Engländer und Russen haben massiv unter uns gelitten , vor allem die russen die uns dementsprechend nur wenig hilfe danach entgegengebracht haben . Aber ich denke man kann es dennen nicht verübeln das sie uns danach Technik und Wissenschafftler abgeworben haben . Ich meine wenn wir genügend geld in Bildung gesteckt hätten so wie die Finnen dann sähe diese gesellschafft ganz anders aus ( besser ?? Ich dneke ja ^^ ) .

Naja den Russen ging es um die Technologie weil sie zwar selbst Rohstoffe oh Mass hatten aber keine richtige Infrastruktur. Und die Engländer - naja die hat es eh angekotzt das ihre Vorstellung vom "Gleichgewicht der Kräfte" nach dem 2 WK am Arsch war.

Das ist das Problem was ich mit dem NS habe und uach allen anderen Diktatorischen/Autoritären Staatsformen , sie töten das eigene Volk , wie es in der Hitlerzeit ja gesehen hat der hat die Patriotischten Deutschen getötet die Juden .... (Anstatt sie an der Front zu verheizen *hust* )

Habe ich auch nie verstanden - ich meine Leute dir mir an den Karren fahren zu erschießen - ok. Das macht noch Sinn aber Leute die Freiwillig für mich in den Krieg gezogen wären zu töten

Das finde ich allerdings auch das so etwas gleic hbehandelt werden sollte , allerdings währe der Aspekt fremdenhass oder allgemein Hass etwas was für mich eine Art betreuung auf den Plan ruft der einfach mit einem darüber reden soll und einem diesen Hass nehmen sollte den der ist nur eins destruktiv . Auch wenn der Kriminelle Ali Muhammed mir meine Uhr geklaut hat bspw. muss ich den noch nicht krankenhausreif schlagen -> das währe selbstjustiz und die ist aus guten gründen verboten .

Natürlich muss man Hass an der Wurzel packen. Dennoch muss Strafe sein. Und zwar gleich für alle



Unsere Bnd partner garantieren uns allerdings sicherheit was die da unten eher nicht können ... ist halt erstmal politisches kalkül und eiskalte berechnung was für uns vorteilhafter ist ...

Sicherheit die wir nicht nötig hätten wenn wir uns keine Feinde machen würden. ^^ Aber das wäre etwas zu einfach. Man hat halt immer Freunde und Feinde in dieser Welt ^^


So war der Plan mit Afghanistan da da unten die kacke allerdings immer noc hkräftig am dampfen ist brauchst noch n paar Jährchen ^^

Bis dahin hab ich ein Solar Auto

Wenn uns Asiatische Horden überrennne wollen hilft uns auch kein Gewehr mehr ^^
Ich meine die Chinesen haben die größte Armee der Welt und wahrscheinlich auch die stärkste ...Da würde ich dann allerdings nicht nur online in den Utnergrund gehen ^^ sondern helfen Dtl. wieder zu befreien was wir ebend nicht brauchen ist eine angriffsarmee welche wir momentan haben .

Stell dir die Russische Armee mal 10 vor dann haben wir "das Reich der aufgehenden Sonne" XD Dtl. befreien wird dann lustig. Ich bezweifle das wir da selbst mit dem Fanatismus der HJ von damals wieder rauskommen. Aber vll retten uns die Amis wieder den Arsch - oder versenken Euro in einem Nuklearen Holocaust

Ich würde gerne eine genaue definition hören xP Was ist das für idch immer noc hautoritär oder geht es da mehr um das denken der menschen darum das die Menschen ebend mehr für ein nander tun ( Sozialismus ) und sich ihrer Nation sehr stark verbunden fühlen und für die stärke der nation tötet ( nationalismus ..) oder wie oder was ^^

Eine Autoritärer Staat mit Hetz um es mal Schwammig auszudrücken. Wenn die Menschen mal aufhören gewisse Dinge zu tun dann muss der Staat das auch nicht mehr verfolgen. Es ist ein lager Prozess - vll schaffe ich das noch irgend wie klarer auszudrücken. Oder verstehst du bereits was ich meine?

ACh wieso vom mir aus kann jeder seine Meinung sagen aber manche Meinungen kann man halt eifnach ignorieren , das Problem ist wenn sie zu Laut werden geht das nicht mehr was einer der gründe war warum im NS ebend dissidenten umgebracht wurden , damit sie das Volk nicht infizieren .

Jo manche Leute wissen halt net wann Schluss ist - die Nerven dann bloß noch aus trotz. Wir haben hier ja wieder gute Bsp im Thread

Wenn du auf Charakter i nder Politik verzcihten kannst dann beauftrage ich einen Programmierer mir einen Herrscher zu programmieren der alles genau berechnet was ma besten ist , aber ich iwll eine menschliche Politik eine die auch sagt na und dann geht es uns ein bsichen schlechter was die güter angeht dafür fühlen wir uns besser .

Ein Computer wäre ein Guter Führer - Rationell und Effizient. Aber ohne Herz, ohne Spaß - wo steckt da der Sinn der Weiterentwicklung?

Ich sehe das Problem halt darin das wenn wir die abschieben das sie dort dann ebend keine Strafe zu erwarten haben oder eineviel geringere als bei uns , was ja wieder eine gegenteilige wirkung hätte und zwar das sich die denken ah wir können dort jemanden umbringen bekommen keine strafe und sind dann bei uns zu hause helden .

Internationale zusammenarbeit ist wichtig. Wenn ein Türke hier einen Umbringt rollt für ihn in der Türkei sein Kopf. Nur mit Leuten aus dem weit entfernten Osten könnte es Schwer werden eine angemessene Strafe im eigenen Land zu fordern.

Warum nicht noch mehr Zutaten durch Nationalitäten Schau nur mich halb Schweizer halb Schwaben an der in Berlin aufgewachsen ist an bin halt doch kei nPreuße xD

Zu viele Köche verderben den Brei Das gilt auch für Zutaten ^^ Und manche Sachen passen halt nicht zusammen. Aber ist es am ende nicht Geschmacksache?


Der Rohstoff kreig ist auc hgrausam nicht ganz so aber auch vor allem kostet der Krieg meist genauso viel wie man danach wieder bekommt nur der Verlierer ist danach schwächer ....Und ein krieg um Ehre ist genauso schwachsinnig kann ic hdavon leben Nein ^^ Und na Hitler Stalin und konsorten sieht man immer wieder sehr schön wie zu viel Macht dafür sorgt das man einen an der Waffel hat

Absolute Macht Korrumpiert absolut? Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Selbstversuch starten und sehen ob das stimmt ^^

Das interesseante an de Sprachbarriere sind die Mütter , denn in den sehr patriachisch geprägten Kulturen bleiben diese nur Zuhause , die folge sie lernen es nie wei lsie es nie hören . Mein Vater kann nach 5 Jahren Frankreich relativ gut Französisch obwohl er nur am Anfang häufiger ma lein Wörterbuch zur HAnd genommen hat und sie sich auf der Arbeit oft in Englisc hutnerhalten haben . Allerdign bin ic hauc hfür verpflichtende Sprachkurse für Asylbewerber und Ausländer die hier leben . DA Asylbewerber eh nicht in de rZeit arbeiten dürfen was ich persönlich eine vfrechheit finde dann sollen die wenigstens lernen können ( aber wer bezahlts ....)
DAS wir unsere Energie vergeuden da stimme ic hdir zu denn Hilfe muss hilfe zur selbthilfe sein und unsere Milliarden sollen dann nicht in irgendwelche n Clanstrukturen da unten landen sondern dem einfachen Mann helfen sic hweiter zu entwickeln und das eigene Land mit zu tragen . Allerdings bin ich nicht der meinung das einzelne hilfe nichts hilft , jede hilfe hilft auch wenn sie noch so klein ist sie muss nur ankommen . Die frage ist halt wie kann man sich selbst helfen was arbeitslose angeht -> Spd wählen diese komikerpartei hat nun ein Programm womit sie 4 MioArbeitsplätze schaffen wollen xD Und das nachdem sie der Linkspartei utopie vorgeworfen haben als die 2 MIo Arbeitsplätze versprochen haben xDDDDD

Tja es bedarf halt eines Testes der alle X Jahre überprüft ob man die Deutsche Sprache beherrscht. Wer das nicht kann muss gehen. Mit der ganzen Familie. So werden auch die Männer dafür sorgen das ihre Frauen Deutsch lernen - oder was meinst du?


Tja Staatstheorie und Philosophie ist halt ien spannendes feld in dem sich jeder verändert Wir könnten ja mal die Frage einbringen was der Staat dem Mensch eigentlich bringen soll Und was dementsprechend die aufgaben des staates sein sollen .

Fragt nicht was euer Land für euch tun kann. Fragt was ihr für euer Land tun könnt


Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Da schreibt einer über Menschen bes. die anderer Herkunftländer und bezeichnet diese Menschen als Müll.

Kannst du nicht lesen? Ich bezeichne Ausländische und auch DEUTSCHE (extra für dich Fett gedruckt) Verbrecher als Müll.

Sind das die neuen Rechten , Menschen als Müll bezeichnen und wenn sich wer traut diese zu ermahnen , greift man in die Heulsusen Schublade.

Ich heule? Ich schüttel blos den Kopf über soviel ignoranz

Ich hab hier noch keine Menschen als Müll bezeichnet - wäre es mein Forum , wärste durch solche Sätze schon raus.

Tja es ist aber nicht dein Forum Und wäre das hier mein Land wärst du bereits tot....nein natürlich nur Spaß - Querulanten kann man ändern

Das ich zu jemandem der andere Menschen Müll nennt , etwas zynisch werde , ist doch wohl klar.

Verbrecher sind Müll. Wenn man nicht gerade aus hunger klaut hat man keine Gnade verdient. Sie benehmen sich wie Dreck -also behandeln wir sie auch so.


Auch so geb ich weiter meine Kommentare ab , es ist unsere Demokratie die mir Verteidigungswürdig erscheint , da darf jeder reden - sogar Rechte und es darf auch jeder Texte nicht lesen. Das ist Freiheit - auch wenn Du Deinen Texten nach, die Freiheit anderer Menschen gerne mit Füssen trittst.

Ich trete gar nichts - ich mag die Demokratie doch auch. Den Schlussendlich ist die Demokratie das einzige Staatssystem das nicht in der Lage ist sich selbst davor zu Schützen das andere Staatssysteme ohne Gewalt durchgesetzt werden können.

Worte wie Schwerter und wehe einer gibt richtig Kontra.

Kontra ist Kritik. Und Kritiken beleben das Geschäft. Erst wenn der letze aufhört zu Merkern sollte man sich sorgen machen das etwas nicht stimmt.

Ich lege also auf deine Freundschaft hier keinen wert , aber ich werde dir weiterhin textlich auf die Füsse treten , wenn Du hier Menschen als 10 % Müll deklarierst.
:cry :

Freundschaft? In Punkto Staats fragen gibt es keine "Freundschaft". Es gibt hier nur ein für und wieder.
Aber Zitier nur gerne weiter so lange du magst. Ein Glücklicher Deutscher ist ein Guter Deutscher
.......
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 15:15   #59
Peoplelikeme
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 13
Peoplelikeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Grünen und die NPD zusammen? Das wäre der Weltuntergang. Eine Partei, die von einer fetten, hässlichen ohne Berufsausbildung, orangenen Haaren und NULL Ahnung von Atomkraft und Klimawandel und dem TÜRKEN-ELVIS geführt wird, schließt sich mit den Neo-NAZIS zusammen. Also mal ehrlich. Wenn das passieren würde und die an die Macht kämen, würde ich auswandern.
Peoplelikeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 07:20   #60
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peoplelikeme Beitrag anzeigen
Die Grünen und die NPD zusammen? Das wäre der Weltuntergang. Eine Partei, die von einer fetten, hässlichen ohne Berufsausbildung, orangenen Haaren und NULL Ahnung von Atomkraft und Klimawandel und dem TÜRKEN-ELVIS geführt wird, schließt sich mit den Neo-NAZIS zusammen. Also mal ehrlich. Wenn das passieren würde und die an die Macht kämen, würde ich auswandern.
Ich glaube es wäre für alle besser wenn du es gleich tun würdest.
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:13   #61
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

@spätzlemitsoße : watt kramst du denn 'nen uralten thread raus der an schwachsinn kaum zu überbieten is indem du dich für den schwachsinn bedankst und nichmal was schreibst ? gibts in deinem npd ortsverein grad nix zu tun und du musst deswegen alle alten threads in denen sich jemand positiv zum thema nationalismus äussert pushen ? und weil ein bedanken vorgestern nicht zu einer antwort geführt hat musst du ihn gleich nochmal pushen mit wieder nur einem "danke" ?

das einzig witzige was hier zu lesen is war wohl der satz "umweltschutz ist heimatschutz".
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:56   #62
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

05.01.11, 18:41 #68 (permalink)

Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Reset.the.System bedankt:
playapotione (05.01.11), stefannemo (05.01.11)

08.01.11, 16:15 #69 (permalink)
Peoplelikeme

Folgendes Mitglied bedankte sich bei 46&2:
kilianmerlin (08.01.11)



Und dann taucht hier der dir so verhasste spätzlemitsoße auf:

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gibbe:
SpätzleMitSoße (Gestern)

Also, nichtdiemama, wer bitte hat den Thread aus der Versenkung geholt?
Hast grad nix zu tun oder wieso postest hier so nen Schwachsinn?
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 02:53   #63
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
@spätzlemitsoße : watt kramst du denn 'nen uralten thread raus der an schwachsinn kaum zu überbieten is indem du dich für den schwachsinn bedankst und nichmal was schreibst ? gibts in deinem npd ortsverein grad nix zu tun und du musst deswegen alle alten threads in denen sich jemand positiv zum thema nationalismus äussert pushen ? und weil ein bedanken vorgestern nicht zu einer antwort geführt hat musst du ihn gleich nochmal pushen mit wieder nur einem "danke" ?

das einzig witzige was hier zu lesen is war wohl der satz "umweltschutz ist heimatschutz".
Salazer hat wohl alles dazu gesagt. In diesem Sinne - Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE Halten. Schont die Nerven aller Beteiligten.
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Sitemap

().