myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

BRD = Untergang???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.09, 08:21   #36
Pearlway
Anfänger
 
Benutzerbild von Pearlway
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Pearlway ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Thread zeigt doch ganz genau woran es in Deutschland mangelt „vertrauen in den eigenen Staat“ und „mangelnder Nationalstolz“ die zweite, dritte vielleicht auch vierte Nachkriegsgeneration ist /wird doch dazu erzogen alles zu schlucken was aufgetischt wird.

Spreche ich darüber, das ich mich vor dem wachsenden Ausländeranteil, der Islamismus, der lapidaren Handhabung der Asylgesetze in Deutschland fürchte und erlaube ich mir Kritik an Personen oder Nationalitäten, bin ich doch wie hier schon mehrfach gelesen „NPD“ oder „ein übrig gebliebener Nazi“. Solange ich mich hier in meinem Land fühle wie jemand der arbeiten, zahlen und alles und jeden hier dulden muss ohne mich frei dazu äußer zu dürfen, dann wächst Unzufriedenheit ist doch klar.

„Politisch Korrekt“ lenkt die Einstellung der Bürger, nicht der gesunde Menschverstand. Dabei sind wir leistungsstark wie kein zweites Land auf der Welt und auch diese Wirtschaftskriese wird nichts daran ändern. Es wird eine Bereinigung des Marktes geben gut, einige Firmen werden Pleite gehen, dafür werden andere gegründet und stark werden, so ist der lauf der Dinge.

In 60 Jahren haben wir es von null bis hier her geschafft, was soll uns aufhalten!
Pearlway ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 09:32   #37
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
@hagard

Hmm, Schwankungen durch Kriege bedingt halte ich für weit hergeholt, du verwechselst da die Kausalität.
Wie viele der großen Kriege nach einem Wirtschaftskollaps der letzten 500 Jahre waren den Bürgerkriege?

machts gut, der Rinser

Nein nicht Bürgerkriege im dem Sinne, sondern Kriege allgemein, obwohl wir, sobald der

BRD Staat nicht mehr fähig(willens) ist, Hartz IV zu zahlen, sicher einen gewaltigen

Bürgerkrieg haben werden....

Das ist keine Verwechselung von mir, daß habe ich von einigen Geschichtslehrern

Hier ein Zitat vom Politikforum:
Zitat:
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Hier was vom Spiegel:
Zitat:
Türken drohen offen mit Bürgerkrieg in Deutschland

"Die Deutschen müssen aufpassen. Sonst ist Krieg!", brüllt Cemil. Die anderen nicken, jemand ruft: "Der Aufstand in Frankreich war geil! Auch wir werden uns wehren!"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier etwas von den Amis:
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Swelling populations and a global tide of immigration will present new security challenges...
Also wenn man sich so umsieht im Netz, wird man genug Material über zukünftige Kriege finden...


LG
Hagard
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 12:46   #38
hackint0sh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
hackint0sh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht, dass es einen Krieg geben wird.. Ich meine, gut, die Muslime sind gerade dabei, sich richtig zu vermehren, aber die können gegen die NATO nix machen, und Deutschland ist glücklicherweise acuh dabei. Sollte es also zu einem Krieg kommen, helfen uns die Amis mit ihren tollen Superwaffen und dann ist der Krieg in wenigen Tagen beendet, schätze ich..


Aber ich finde auch, dass es hier zu viele Muslime gibt, und ein großer Teil davon bereichert sich durch kriminelle Machenschaften, Hartz4 oder ähnlichen tollen Dingen.
hackint0sh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 15:26   #39
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstens spricht er von einem Bürgerkrieg. Zweitens ist das die absolute ausnahme das mit diesem bürgerkrieg. Ich kenne genügend Muslime, welche sich davon distanzieren von solchen Aussagen oder von Aussagen wie z.B. "Scheiss Deutschland" viele sind froh hier wohnen zu dürfen und das sie so ein großzügiges geschenk von Deutschland bekommen.


@avator
nur mal so du weißt schon woher wir einen großteil unserer Ölresourcen beziehen? Ohne die wäre es z.B. gar nicht möglich die ganzen tollen sachen die wir heut zutage benutzen zu erfroschen. nur mal so als beispiel...

@hackintosh
ein großer Teil von denen die du kennst und welche bei dir wohnen. Was ein großteil ist kannst du gar nicht beurteilen. Früher habe ich auch so gedacht aber ich habe mit der zeit gesehen das es auch viele Ausländer gibt seien es nun muslime russen oder sonst was welche nicht mit solchen Sachen angeben.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 21:14   #40
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Also

So leute, habe jetzt mal eure meinungen durchgelesen und muss sagen das ein grossteil vieleicht in einem neuen Thema besprochen werden sollte.
Also ich mache jetzt offiziell das Thema dicht.
Danke für eure ehrlichen meinungen!
Gruss
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.09, 13:27   #41
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sind hier nicht in Frankreich. Die Deutschen trauen sich gar nicht, irgendetwas großartiges zu reissen.
Wenn Krieg, dann Guerilla gegen Terrororganisationen.
Also, ich habe nicht vor, dem Staat mit einer Ansammlung sinnloser Gewalt meine Meinung und Diktierung aufzuzwängen. Es wird einen Wandel geben, der wird aber friedlich passieren.
Unser westliches Dasein ist viel zu gebildet und kultiviert, als das wir jetzt blöd auf die Strasse rennen und alles kaputtschlagen, den Bundestag anzünden und Politiker meucheln.
Ein paar von euch haben zuviel im Internet abgehangen und etwas von dessem Paranoia und Verschwörungstheorien auf sich selbst projeziert.
Passiert oft mit Leuten, die zuviel vor dem PC sitzen, ist durch Studien bewiesen.

Also mal 'nen Gang zurückschrauben hier.

Ein viel wichtigeres Problem als ein Bürgerkrieg ist unsere Zukunft. Unsere Kinder.
Ich weiss nicht, wie viele Schüler / Studenten in diesem Forum unterwegs sind, aber es wird sicherlich jeder bestätigen können, dass die aktuelle Schulpolitik der letzte Dreck ist.
Bildung nur für den, der den richtigen Geldbeutel hat (Studiengebühren) und von sanitären Anlagen will ich gar nicht erst anfangen, so ekelhaft sind die. Die Klassen sind zu groß, und und und.

Es gibt vieles, was uns an unserem Staat stört, aber deswegen wird der nicht Untergehen oder gar im Bürgerkrieg versinken.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass unser Staat als multikulturrelle Anlaufstelle ein positives Beispiel der Globalisierung sein kann - und das können Faschisten, CDU/CSU und wirklich nur dumme Menschen nicht verhindern.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 16:37   #42
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Wunderschön aus dem Zusammenhang gerissen, was einen Mist du da rausholst...
Das war ein komplettes Zitat aus dem Politikforum, da war nichts mit: "Aus dem Zusammenhang gerissen"
Das es in Deinen Augen Mist ist, zeugt nur von Deiner Unfähigkeit mit anderen über ein Thema zu diskutieren, was Dir nicht in Deinen Kram passt...

Zitat:
Da steht auch nur, dass die Bevölkerung bis 2050 stark anwachsen wird, was vermutlich zur politischen Polarisation führt und dann was über Terror, mehr nicht.
Da steht das die CIA eine Untersuchung über das Anwachsen der Weltbevölkerung getätigt hat und das es in den Großstädten zu Unruhen kommen könnte.
Natürlich können die nicht einfach schreiben, alle Großstädte in Europa sind nicht sicher, sollte es Bürgerkrieg geben, dann würde ja keiner mehr darin leben wollen und es gäbe Massenpaniken...

Zitat:
Wenn man sich umsieht im Netz...
Ich glaube es gibt nichts, aber auch garnichts, was man im Netz nicht findet und dann kommst du mit so billigen Links, aus denen du irgendwas rausinterpretierst, da hättst du dir aber auch mehr Mühe geben können.
Meine Meinung zum Thema Krieg hab ich ja schon kurz und knackig gebracht.
Es ist doch gut, daß man fast alles im Netz findet, sonst würde das Netz ja keinen Spaß machen

Das ich etwas "rausinterpretiere" und mir keine Mühe gegeben haben soll, ist eine glatte Lüge von Dir!
Du weißt garnicht wieviel Mühe es mich gekostet hat, sonst würdest du neben mir sitzen und das wüßte ich aber

So, nun geb du dir mal Mühe, ohne andere runter zu machen und erläutere uns mal wieso es keinen Krieg geben wird? Aber nicht mit Bildung und Kultur, davon gibt es hier immer weniger...


Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Wir sind hier nicht in Frankreich.
Hallo Nedgang

Ich rate dir, begibt dich mal unters Volk, am besten, Sozialarbeiter, beim AAmt oder der Arge, oder was auch gut ist arbeite in irgend einem großem Bahnhof, dort treffen so ziemlich alle Schichten(Klassen) und Sprachen aufeinander, sämtliche Charaktere und Meinungen, da wirst du sehen, daß es gewaltig brodelt...

LG
Hagard
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 17:32   #43
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hagard Beitrag anzeigen


Hallo Nedgang

Ich rate dir, begibt dich mal unters Volk, am besten, Sozialarbeiter, beim AAmt oder der Arge, oder was auch gut ist arbeite in irgend einem großem Bahnhof, dort treffen so ziemlich alle Schichten(Klassen) und Sprachen aufeinander, sämtliche Charaktere und Meinungen, da wirst du sehen, daß es gewaltig brodelt...

LG
Hagard


Denk ja nicht, ich würde nicht wissen, wie die Kacke am Dampfen ist.
Es wird nur nicht so schlimm, wie du denkst.

Es ist nunmal so, das in einem so hochentwickeltem Land wie es die BRD nunmal ist, das Risiko eines Bürgerkrieges quasi Null ist.

Wenn es droht, überzukochen, werden die Politiker reagieren, und zwar nicht mit militärischen, sondern diplomatischen Mitteln.
Die Regierung wird niemals einen Bürgerkrieg riskieren, so dumm sind selbst die Politiker nicht, das würde nicht nur Innenpolitisch, sondern auch Außenpolitisch alles vernichten, was wir uns in den letzten 60 Jahren aufgebaut haben.

Die Annahme, ein Bürgerkrieg in Deutschland wäre wahrscheinlich, beruht lediglich auf (schlechten?) Filmen und Internetpropaganda.

Kennst du den Film Children of Men? Vielleicht ist dieser Streifen ja deine Muse für den Mist, den du hier schreibst.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 22:17   #44
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Denk ja nicht, ich würde nicht wissen, wie die Kacke am Dampfen ist.
Es wird nur nicht so schlimm, wie du denkst.

Es ist nunmal so, das in einem so hochentwickeltem Land wie es die BRD nunmal ist, das Risiko eines Bürgerkrieges quasi Null ist.

Wenn es droht, überzukochen, werden die Politiker reagieren, und zwar nicht mit militärischen, sondern diplomatischen Mitteln.
Die Regierung wird niemals einen Bürgerkrieg riskieren, so dumm sind selbst die Politiker nicht, das würde nicht nur Innenpolitisch, sondern auch Außenpolitisch alles vernichten, was wir uns in den letzten 60 Jahren aufgebaut haben.

Die Annahme, ein Bürgerkrieg in Deutschland wäre wahrscheinlich, beruht lediglich auf (schlechten?) Filmen und Internetpropaganda.

Kennst du den Film Children of Men? Vielleicht ist dieser Streifen ja deine Muse für den Mist, den du hier schreibst.

Du meinst also, weil wir Deutschen so dumm und gutmütig sind, werden wir auch das "amerikanisieren" über uns ergehen lassen und es ganz gelassen hinnehmen?

Siehst du irgendwo in der Schuldenmacherei der BRD-Regierungen ein Ende?

Nein!

Sie machem immer mehr Schulden und pressen uns immer weiter aus!
Das ganze kann nur in einem gewaltigen brutalem Ende enden...

Es gibt keine ehrlichen Politiker, alles nur Lobbyisten und Lügner, die ihresgleichen die Taschen füllen und fürs Volk nichts übrig haben, außer immer neue Steuern und Abgaben.

Den Film den du ansprichst kenne ich nicht!

Das du behauptest, daß ich Mist schreibe, obwohl du hier nichts gegenteiliges vorbringst, daß eben irgend eine der BRD-Regierungen irgend etwas für das BRD-Volk macht!

Wo sind denn die Arbeitsplätze, die Steuerentlastungen, die seid Jahren anstehende Abschaffung des Solizuschlags, die Senkung der MwSt auf 14% usw. usf. ?

Wir bekommen immer mehr Abgaben und Steuern aufgebürdet und müssen immer mehr für alles bezahlen!

Weist auf was ich mich freue, wenn ich ab 01.01.2010 arbeitslos bin und wenn ab 2020 das Gesundheitswesen komplett privatisiert ist, mal sehn ob du dann, wenn du jede Pille von Hartz IV selber zahlen mußt, du mit 60,70,80 dir keine neue Hüfte leisten kannst, weil du dann erstmal 100.000 Euro auftreiben müßtest, die dir keine Bank, dank Arbeitslosigkeit und Hartz IV geben wird, du immer noch so überschwenglich positiv über die "sauberen" Herrschaften in Berlin redest?

Ach und die Rente kannst auch knicken, Riester wird voll drauf angerechnet, außer bei den Reichen natürlich nicht, damit hast du dann doppelt Rente bezahlt, einmal an den BRD-Staat und einmal in die Riester, bekommen tust du aber nur eine, falls der Staat sich nicht vorher noch aus den Renten zurückzieht!

Also was bleibt dem BRD-Staate noch? Polizei, Grenzschutz, Bundeswehr, VS, BKA und massenweise Überwachungsspione, um das Volk unter Kontrolle zu halten...

Aber wie will der BRD-Staat das bezahlen?

Er hat ja nichts mehr was Geld einbringt!
Alles privatisiert und verhökert, um den Bonzen noch mehr Kohle hintenrein zu schieben und dem Volk noch mehr aufzubürden...

Das nächste EI wird jetzt die Abwicklung des Geschäftspostens Bahn.AG/DB AG ehemals Bundesbahn, noch zu 100% dem Bund gehörend!
Alles was Geld kostet und was der Steuerzahler zahlen "darf" bleibt beim Bund, der Rest wird zangs-"privatisiert" und an die Börse "getrieben", doch das Geld wandert dann nicht in Staatskasse, dort bleiben nur die Schulden

Ach und wie war das mit den Banken? Wir durften für deren Verbrechen blechen und die Manager wurden fürstlich "entlohnt" , anstatt sie in Regreß zu nehmen...

Du meinst also, wir lassen uns alles weiterhin gefallen und wenn irgendwann auch kein Hartz IV mehr gezahlt werden kann, läuft alles so weiter?

Das, mein lieber Nedgang, glaube ich nicht!
Da werden dann einige ihre Köpfe verlieren und das liegt dann nicht nur an dem dummen deutschem Michel, daß liegt dann mit an den Migranten, da steckt jedemenge Sprengstoff drin...

Warten wir es ab, bis 2020 ist ja nicht mehr weit

LG
Hagard
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 22:22   #45
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub deine Weltanschaung ist etwas verschwommen. Ich bin sehr oft am Bahnhof(HBF Frankfurt main) oder in sonstigen vierteln welche man nich gerade als bonzen viertel bezeichnen kann und dort redet kein mensch von wegen "Bürgerkrieg" oder straßenschlachten etc..
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 01:38   #46
Muruda
------------
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 210
Muruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die schulden müssen begleicht werden. Jeder der jetzt ein neues Auto kauft über die abfragrafmie muss wissen das der Start kein Geld hat. Das Geld kommt vom Volk. Auch vom Hartz 4 Empfänger über die Mehrwertsteuer. Ein komplexes Scheiß Thema. Es gibt keine Seite nur ne Meinung.
Muruda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 02:18   #47
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GT3X Beitrag anzeigen
Ich glaub deine Weltanschaung ist etwas verschwommen. Ich bin sehr oft am Bahnhof(HBF Frankfurt main) oder in sonstigen vierteln welche man nich gerade als bonzen viertel bezeichnen kann und dort redet kein mensch von wegen "Bürgerkrieg" oder straßenschlachten etc..
jep, das kann ich bestätigen. berlin ist nicht die einzige gegend in der ausländer hausen, andere städte wie ffm zB sind genauso betroffen, aber da gibt es bei weitem nicht die probleme von denen ihr hier redet.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 07:29   #48
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
jep, das kann ich bestätigen. berlin ist nicht die einzige gegend in der ausländer hausen, andere städte wie ffm zB sind genauso betroffen, aber da gibt es bei weitem nicht die probleme von denen ihr hier redet.
Yup

nich nur FFM sondern das ganze Rheinmain gebiet ist davon betroffen, der gesamte Pott, Hamburg Berlin und ich kenne aus jeder der eben genannten gegenden leute und keiner erzählt mir das sie in den nächsten monaten einen bürger krieg starten wollen. Irgend ein hannes kann in in irgend einem Politforum oder für irgend ein magazin viel schreiben, ohne sich mit dem thema richtig befasst zu haben
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.09, 19:28   #49
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich sagen diese Leute nicht, daß sie einen Krieg anfangen wollen oder werden, so blöd sind die ja nun auch nicht!
(Planung einer Straftat, dafür gib es auch Gefängnis...)

Doch steckt extrem viel Gewaltpotential, gerade in diesen Menschen, und wenn der Staat nicht mehr zahlt, irgend wann ist schließlich Schluß mit der Schuldenmacherei, ja dann kracht es gewaltigt!

Außer die Herren und Damen Politiker drehen sich um 180° und fangen an was für das Volk zu tun, sprich Abgaben und Steuern runter und Arbeit für fast alle (jedem kann man es nicht recht machen), erst dann hätten auch die Extremistischen Kreise keinen Zulauf mehr...
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.09, 19:32   #50
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau alle ausländer haben einen geheimentreffpunkt wo sie die übernahme deutschlands planen!
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 03:55   #51
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

ahahah xD
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 08:50   #52
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“

Vural Öger

Naja für die Türken ist es schon ein Krieg nur für die Deutschen nicht...
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 09:33   #53
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GT3X Beitrag anzeigen
genau alle ausländer haben einen geheimentreffpunkt wo sie die übernahme deutschlands planen!
natürlich! aller 200 meter: dönerladen, aller 300 meter: vietnamesen uswusf ...

das soll noch normal sein???
aber bleibt mal schön weiter so doof. 1933 hat auch (fast) niemand in deutschland einen krieg gewollt, nicht wahr?
hauptsache, euch geht es gut!

fakt ist und bleibt, dass die schere zwischen arm und reich, zwischen gut und geringverdienern immer weiter aufgeht. von den rentnern, kranken, behinderten und arbeitslosen will ich hier gar nicht erst anfangen! da diese sowieso keine lobby haben, kann von denen auch keine gefahr ausgehen, richtig?
also ich wünsche mir so manches mal, dass doch auch mal ein kleinflugzeug in berlin niederginge und diese brut hinwegfegte, die da sitzt und über bankenrettung, refinanzierung und opelrettung depattiert, statt sich dem volke zu öffnen und dessen interessen wahrzunehmen! oh, - richtig jetzt hab ich mich ja in die tiefen des terrorismus hinab begeben ...
jeder, der behauptet, in d ist (noch)alles gut, hat für mich den größten knall ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:24   #54
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Son geschwätz. Was hat das ganze mit doof sein zu tun? Das ist einfach dummes geschwätz und nich mehr. Viele Ausländer die ich kenne sind dem deutschen Staat dankbar das sie aufgenommen wurden. Man man lebt ihr alle aufm Lande oder warum vertet ihr so ne dumme meinung?
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:30   #55
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

dann stell dich mal selber auf nem amt an du klugredner! sieh und hör genau hin!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:35   #56
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dann? Was soll ich dann hören?
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 03:41   #57
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“

Vural Öger

Naja für die Türken ist es schon ein Krieg nur für die Deutschen nicht...
so ne gequirlte scheisse. jetzt kommt wieder das türkengelaber. türken sind nicht die einzigen ausländer hier, und ja, wir sind die am schlechtesten integrierte bevölkerungsgruppe. na und? trotzdem gibt es ne menge vorurteile, und türken sind nicht die einzigen die hier mist machen. überall gibt es schwarze schafe, checkt das endlich mal. das ganze gelaber geht mir sowas von aufn sack. wenn mal jemand scheisse macht der nur annähernd schwarze haare hat oder etwas dunklere haut, dann ist es direkt ein türke. ob ers nun ist oder nich spielt dabei keine rolle. es gibt genauso deutsche wie ausländer, die meinen vom staat leben sei toll. nicht immer alle in einen topf werfen sag ich nur
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 03:56   #58
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kannst du so etwas bloß sagen? Natürlich sinds immer die türken! Ich komme aus einer Stadt mit 300 Einwohner dort gibt es 3 Türken und 2davon verhalten sich assozial also sind für mich alle türken assozial. Es gibt gar keine normalen türken! Und sowieso es gibt keine Ausländer, nur türken.

^^^^
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 13:13   #59
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

klar, du bist der gaaanz große checker hier. alles klar. ich kenne 5 leute, die von sich behapten können, wirklich integriert zu sein. das verlangt aber sicher mehr, als nur nen einbürgerungstest!
ich glaub, wohl eher du wohnst auf'm land!
wenn du wirklich am titel dieses threadts interessiert wärest, würdest du aufhören, nur auf dieser elenden ausländerschiene herumzureiten!
aber getroffene hunde bellen ja bekanntlich ...
es wird in d so nicht mehr lange gut gehen, davon bin ich überzeugt.
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 13:46   #60
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin davon überzeugt, dass du entweder aus dem Osten kommst oder eine schlechte Schulbildung hinter dir hast, um so einen Mist zu vertreten.

Schön, mit Vorurteilen zu spielen, nicht?
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 14:00   #61
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

oohr, n kleiner "ossihasser", na wie nett bist du denn? damit hast du dann bewiesen, welche bildung du genossen hast!
bleibt doch ma beim thema oder hier kann zugemacht werden ....
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 14:44   #62
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nicht sagen wie viele ausländer ich kenne welche zu 100% intigriert sind oder nicht weil ich einfach zu viele ausländer kenne, ich da aber auch keinen unterschied mache. Es gibt Ausländer welche sich zu 100% intigrieren zu 50% etc. aber solange ich gut mit denen auskomme is mir das egal.Zumindestens sind das mehr als 5. Und glaub mir, ich kann das sehr gut beurteilen....

Und wtf is die elende ausländer schiene?
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 16:23   #63
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
oohr, n kleiner "ossihasser", na wie nett bist du denn? damit hast du dann bewiesen, welche bildung du genossen hast!
bleibt doch ma beim thema oder hier kann zugemacht werden ....
Du hast nix verstanden.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 16:54   #64
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Du hast nix verstanden.
Wieso muss er irgend etwas verstehen?

Er hat seine Meinung und du deine, genauso wie ich meine, die im übrigen Niemand teilen muß!

Und das hier ist ein Forum, wo man seine Meinungen austauscht, egal wie sie aussehen...
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 17:55   #65
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

@GT3X ich nehme an eberhard meint damit das es hier allgemein um die lage der BRD geht, und nich nur über das thema mit den ausländern. schau dir den thread doch mal an, es hat angefangen mit allem möglichen, und endet nun in einer diskussion über ausländer. in der hinsicht kann ich ihm zustimmen.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 20:21   #66
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

trotzdem fahr ich nich die ehlende ausländerschiene .D
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 04:35   #67
MiddleEazt
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: 80% Ausländer...
Beiträge: 78
Bedankt: 7
MiddleEazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hach Mädels,

einfach mal chillen...

Wenn irgendwann (nochmal?) der große "Knall" kommen sollte, werden Wir das schon mitbekommen, garantiert.

Wir alle sind doch Gullyaner, und wegen so einem Thema wird angefangen sich zu dissen usw. Muss echt nicht sein, oder? ^^

Da draussen tobt der Sturm, und wir bringen Ihn mit hier rein, sodass er sich auch hier ausbreitet?! Bullshit -.-

Araber, Kurden, Türken, Russen, Deutsche usw...WTF...Es ist 2009 Leute, und hier wird die Gewaltbereitschaft anhand der Nationalität festgestellt?!

Ist doch alles Latte, jeder hat seine Macken, egal wo er herkommt, kein Mensch ist vollkommen, so sind Menschen nunmal. So sind Wir nunmal...

Die einen sind "Schwarzköpfe", die anderen sind "Kartoffeln" etc. Na und?! Es gibt doch für alles irgendwelche Spitznamen. ^^

Aber alle zusammen sind es doch wieder WIR...egal an was Ihr glaubt, ob Wir vom Affen abstammen, oder ob der Allmächtige uns gemacht hat, wir kommen im Endeffekt alle aus der gleichen Gegend.

Ist zwar alles "nur" Wunschdenken, aber warum nicht ne...

So long..

MiddleEazt
MiddleEazt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 10:30   #68
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

meine meinung, punkt!
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 11:04   #69
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Sollte nicht nach 20 Jahren Mauerfall endlich für die gleiche Arbeit das gleiche gezahlt werden?

Was Interessieren mich Ausländer wenn es nach 20 Jahre nicht möglich ist die Gehälter für Ost und West Gesetzlich auf ein Niveau zu heben.

Entweder auf Ost Niveau... wo sich viele der Bürger der alten Bundesländer umschauen werden, oder auf West Niveau.

Oder warum der Sprit in Ostdeutschland teurer ist als in Westdeutschland?
Es kann doch nicht sein, das 7 Cent Preisunterschied zwischen Thüringen und Bayern bestehen.

Was kümmert mich da ein Türke ein Russe ein Italiener oder ein Afrikaner?
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 13:50   #70
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Sollte nicht nach 20 Jahren Mauerfall endlich für die gleiche Arbeit das gleiche gezahlt werden?

Was Interessieren mich Ausländer wenn es nach 20 Jahre nicht möglich ist die Gehälter für Ost und West Gesetzlich auf ein Niveau zu heben.

Entweder auf Ost Niveau... wo sich viele der Bürger der alten Bundesländer umschauen werden, oder auf West Niveau.

Oder warum der Sprit in Ostdeutschland teurer ist als in Westdeutschland?
Es kann doch nicht sein, das 7 Cent Preisunterschied zwischen Thüringen und Bayern bestehen.

Was kümmert mich da ein Türke ein Russe ein Italiener oder ein Afrikaner?
Das ist eine Ansicht die vieleicht mal jeder sich durch den Kopf gehen lassen sollte. Andererseits, ist die Überfremdung schon so sehr ausgeprägt das diese sich nur noch radikal ändern lässt. Also sprich die Ausländerpolitik ist vollkommen falsch. Wie kann ein Land das einst so stark war sich jetzt so unterwandern lassen. Jeder Deutsche, wenn er auswandert, hat viel mehr probleme um integriert zu werden als ein Ausländer in Deutschland. Ich kenne das an einem beispiel hier vor Ort. In meiner Familie ist ein Schwarzer und dieser lebt seid 10 Jahren hier in Duetschland. Dieser hat noch nicht einen einzigen Tag hier gearbeitet und spricht nur wenige worte Deutsch. Wie kann das sein???
Einen Deutscher hätte richtig probleme wenn er ins Ausländ zieht und kein Wort von deren Sprache spricht. Hier wiederum gibt es noch Beamte die sich um Ausländer kümmern und das Jahrelang in ihrer Heimatsprache. Wenn es nach mir gehen würde, hätten Ausländer nur ein Jahr Zeit sich zu integrieren.

Mehr als Worte zählen die Taten.
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Sitemap

().