myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.03.12, 14:27   #1
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 968
Bedankt: 3.351
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard Acta..Proteste demokratisch nicht legitimiert..

Zitat:
Wenn #ACTA scheitere, sei dies die Schuld der Internet-Gemeinde

Heise.de liegt ein Sachstandsbericht der Europäischen Kommission vor, der sich mit der voraussichtlichen Unterzeichnung und Ratifizierung des stark umstrittenen Anti-Piraterie- und Urheberrechtsschutz-Abkommens ACTA befasst. Der Inhalt deckt sich mit unserer Berichterstattung und Analyse:

Der Bürgerprotest wird als “aggressive pan-europäische Kampagne” gegen ACTA bezeichnet, “die von einer demokratisch nicht legitimierten Internetgemeinde getragen werde”. ACTA dürfe laut EU-Kommission nicht scheitert, “da dies ein gefährliches Signal zur Glaubwürdigkeit der Europäischen Union aussenden werde. Auf keinen Fall dürfe man dem Druck der Internetgemeinde nachgeben. Schließlich seien sämtliche Einwände gegen ACTA unbegründet.”

Im Grunde nichts neues, der schönste Satz ist aber: “Wenn ACTA scheitere, sei dies die Schuld der Internet-Gemeinde.”

Zum Thema unbegründete Einwände haben wir gestern nochmal eine kleine Broschüre zum Internetkapitel veröffentlicht. Wir sehen das natürlich anders.

Die EU-Kommission erwartet, dass “die Prüfung von ACTA von dem europäischen Gerichtshof zügig erfolge und danach die verbliebenen fünf EU-Staaten das Abkommen unterzeichnen.” Deswegen fordern wir: Keine Verzögerung: ACTA jetzt im Europaparlament abstimmen!
Quelle:

Hoff die Quelle is erlaubt,es gibt noch mehr Seiten die was neues darüber zu berichten habe,jedoch hat mir hier das Schriftbild am besten gefallen.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GrowJoe:
Trush3 (29.06.22)
Ungelesen 28.03.12, 17:10   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Autsch.
Wenn das mal kein Schlag in die Fresse der bürger is...
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 20:15   #3
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.931
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
von einer demokratisch nicht legitimierten Internetgemeinde
selber !

Hier offenbart sich ein merkwürdiges Demokratieverständnis.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 22:47   #4
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach, der Silberrücken mit seiner anti-eu-polemik. Naja. Was will man auch erwarten.
Die EU ist eine notwendige Übergangsplattform zu den Vereinigten Staaten von Europa.

Dem Text auf Heise ist zu entnehmen, dass der "Sachstandbericht" aus dem Dunstfeld von Karel de Gucht kommt, der bereits in der Vergangenheit als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgefallen ist.

Insofern solchen Schwachsinn nicht zu einer generellen EU-Kritik benutzen (weil das oberflächig wäre), sondern an bestimmten Politikern. Werden halt manchmal leider die falschen gewählt. Diesen Umstand kann man aber bei den Europawahlen etwas beheben. Aber wer tut das schon. Lieber über die "EU-Diktatur" schimpfen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 23:21   #5
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Bürgerprotest wird als “aggressive pan-europäische Kampagne” gegen ACTA bezeichnet, “die von einer demokratisch nicht legitimierten Internetgemeinde getragen werde”
Das ist Neusprech für Unterdrückung der Meinungsfreiheit

@ Jaynay:
1. These:
Zitat:
Die EU ist eine notwendige Übergangsplattform zu den Vereinigten Staaten von Europa.
2. These:
Zitat:
sondern an bestimmten Politikern. Werden halt manchmal leider die falschen gewählt. Diesen Umstand kann man aber bei den Europawahlen etwas beheben. Aber wer tut das schon. Lieber über die "EU-Diktatur" schimpfen.
Demnach ist es egal wen man wählt. Die Vereinigten Staaten von Europa und deren Umsetzung sind bereits in der Schublade und werden Step-by-Step umgesetzt. Ganz egal, wen wir nach Brüssel schicken. Demokratie sieht anders aus.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 23:48   #6
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Wer wirklich denkt, dass wir in einer Demokratie leben...
Die EU ist eine knallharte Lobbydiktatur. Ich frage mich wann die Situation durch die Bürger ENDLICH eskaliert. Doch das Volk lässt sich einfach zu viel gefallen.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 00:04   #7
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SandyII: hö? Wo liest du bei mir raus, dass es egal ist, wer gewählt wird? Hab ich mich wo verschrieben?

Ich find es ist nicht egal, wen wir nach Brüssel schicken, weil diejenigen den Prozess mitgestalten. Ich persönlich bin ein Freund einer direkteren Demokratie und würde es vorziehen die Menschen bei mehr Prozessen zu beteiligen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 00:57   #8
muchachooo
Newbie
 
Benutzerbild von muchachooo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 70
muchachooo gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

1. Hoffe ich das ich bald das Papier auf dem der ACTA-Vertrag gedruckt wurde als Klopapier benutzen darf.

2. Wer hat die EU-Kommision und ihre hirnlosen Schergen demokratisch legitimiert ? Die Internetgemeinde ist demokratischer als die EU je sein wird.

Mich kotzt das ganze sowieso an. Es kommt mir vor als ob keiner mehr ackert und Deutschland soll mal zahlen - leck mich. Wenn es nach mir ginge : Fuck you, Eurozone, I am out of here.

Und natürlich alles auf die EG zurücksetzen. Keine Osterweiterung kein Euro - wunderbar!
muchachooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 02:02   #9
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
@SandyII: hö? Wo liest du bei mir raus, dass es egal ist, wer gewählt wird? Hab ich mich wo verschrieben?
Vielleicht hab ich den Kontext mißverstanden. Ich bin auch für mehr Bürgernähe, und die Schnüffelgesetze sind damit nicht gemeint. Wichtige Entscheidungen wie ACTA und Vorratsdatenspeicherung sollten durch Volksentscheide gefällt werden.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Sitemap

().