myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.03.11, 16:10   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard schmerzlich interressant! die E10 Lüge

jo.. wie gesagt.. ein sehr interressanter bericht..!

anschauen lohnt sich wirklich ..!

lg soul.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RastloseSeele bedankt:
Fish2 (30.07.20), Multikultiistgescheitert_ (02.09.20)
Ungelesen 11.03.11, 23:46   #2
ryan1991
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 13
ryan1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte ich nicht gewusst, jetzt weis ich es.


TANKT KEIN E10 MEHR!!!!!!
ryan1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 13:59   #3
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon lang bekannt! das mittlerweile mehr wie 40% aller Ackerbaus weltweit für BioSprit verwendet wird. Amerika geht zudem noch das Wasser aus um den Ackerbau zu betreiben.

Es werden immer mehr Waldflächen abgeholzt für Viehzucht und Ackerbau.
Und vieler Orts geht auch das Grundwasser aus.
Jeder denkt nur an das Öl, dabei haben wir gaaaanz andere Probleme!

Wer mehr erfahren möchte:
Diese DOKU ist der Ober Hammer!

Sowas sollte heut zu tage in jeder Schule gezeigt werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich find es nur interessant das die Politiker uns doch für SO DUMM halten.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 17:13   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Mal abgesehen davon, dass mein Wagen nicht E10-kompatibel ist, die Effizienz dieses Kraftstoffs einfach erbärmlich ist, wusste Ich das schon vorher. Biodiesel ist auch nicht viel besser. Wir müssen Menschen nicht die Lebensgrundlage zerstören um hier "billig" zu fahren..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 10:27   #5
eklatanz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von eklatanz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein echt interessanter Bericht. Thx für den link
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 10:29   #6
Atanaris
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 401
Bedankt: 777
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Also in mein Auto kommt kein Biosprit rein.

Und selbst wenn sie SUPER und Diesel entfernen, werde ich lieber die Bahn, das Fahrrad oder ein Elektro bzw. Erdgasauto nutzen.

Mir zwingen sie ihren Willen und ihre Profitgier nicht auf.

Die Karre meines Nachbarn ist deswegen schon im Arsch. Und jetzt hat er den Stress, wer dafür haften muss.
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 10:58   #7
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde das echt ne frechheit das in einer Demokratie einfach jemand sowas entscheiden kann. Das er sagen kann wir machen den Regenwald kaputt. Wir nehmen den Menschen dort ihr Essen und ihren Raum.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 11:56   #8
EvelKnievil
Newbie
 
Benutzerbild von EvelKnievil
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 49
EvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt Punkte
Standard

Oh man Leute, ihr denkt wirklich dass das nur bei E10 so wäre? Wacht mal auf!!

Kleiner Hinweis für zwischendurch: In Südamerika wird Regenwald abgeholzt um dort Eukalyptus anzupflanzen. Das geht ein paar Jahre, dann ist der Boden ausgelaugt und das nächste Stück Regenwald muss dran glauben.

Und wofür? Etwa für Bonbons? Weit gefehlt.

Der Eukaplyptus wird auch bzw. vor allem als Weichmacher benutzt, unter anderem zum Beispiel für Klopapier. Sprich, es wird tagtäglich Regenwald abgeholzt, NUR DAMIT WIR UNS UNSEREN ARSCH WEICH ABWISCHEN KÖNNEN!!!
EvelKnievil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 12:09   #9
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

E10 tanke ich allerhöschtens nur, wenn aus der Super- Zapfe kein Tropfen mehr zu holen ist oder es keine Super- Zapfe gibt. Und auch dann tanke ich nur gerade so viel E10, um damit bis zur nächsten Tankstelle zu kommen, an der es Super gibt.

Da das bisher nicht der Fall war (und in näherer zukunft auch nicht der Fall sein wird), hat mein Motorrad noch nie einen Tropfen E10 gebechert und wird auch nie einen Tropfen E10 bechern.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 09:45   #10
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

ja wenn man die doku gesehen hat und sich damit noch nicht befasst hat.. ist es erschreckend..!

leider ist das tatsächlich kein einzelfall.. wie wir menschen alles für profit ausbeuten..!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 10:17   #11
vigesimo
Wahrheitssucher
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 57
vigesimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
aber wer glücklich leben will sollte sich nicht zu sehr damit beschäftigen.! alle freaks.. normal sag ich auch.. informiert euch wo ihr nur könnt..! aber je mehr man sich mit diesen themen befasst.. umso trauriger und depressiver wird man.., und desto weniger verständnis hat man noch für die menschenrasse....!
Den o.g. Text hattest du zwar nachträglich gelöscht, aber mir geht es genauso. Je tiefer ich in die Propaganda- und Lügengebäude hineinblicke, desto trauriger werde ich zeitweise (glücklicherweise leide ich nicht an Depressionen, sondern bin eher zu optimistisch). Dann neige ich dazu, die Schotten dicht zu machen und mich nur noch um meine Familie zu kümmern.

Die Welt ist in einem Zustand, der schlimmer ist als jemals zuvor. Wir haben brutale Kriege (an denen sich D beteiligt), die Menschen werden schlimmer als im Mittelalter gefoltert und gequält, die Freiheiten und die Demokratien sind bereits de facto abgeschafft, die Regierungen zwingen die Menschen Nahrungsmittel zu verbrennen, obwohl dadurch zig Tausende verhungern und die Umwelt nach schneller zerstört wird.

Und wer aufmuckt, wird umgebracht (Barschel, Möllemann, Haider, Heisig usw.). Es ist wirklich bitter, sich diese Dinge bewusst zu machen und hilflos zuschauen zu müssen.

Da ich aber optimistisch bin, hoffe ich, dass jeder Beitrag (auch in diesem Forum) dazu führt, dass einige Menschen umdenken und irgendwann die Welt zu einer besseren wird.
__________________
Der wesentliche Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge besteht darin, dass eine Katze nur neun Leben hat. (Mark Twain)
vigesimo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 12:15   #12
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

jo hab ich gelöscht.. ich hatte keine lust mich auf diskussionen in bezug auf diese aussage einzulassen.. darum hab ichs im nachhinein wieder rausgenommen..!

ja familie ist was feines wenn sie funktioniert und dort nicht auch ständig schwere probleme sind ..!

aber schön das nicht nur ich so denke..!!

ps: ich bin auch nicht immer schlecht drauf.. aber es gibt tage.. wie die letzten.. da fällt es einfach sehr schwer das gute zu sehen.....!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 21:42   #13
Hesher6565
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte auch für Autos, die E10 angeblich vertragen problematisch, da es noch keine Langzeitstudien gibt und es somit nicht ausgeschlossen ist, dass auch die Dichtungen etc. der Autos beschädigt werden, wenn immerhin bei anderen nach einmaligem Tanken schon Mängel festzustellen sind...
Diesel!
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Sitemap

().