myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

the tape runs out

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.11, 05:22   #1
Lonzius
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Lonzius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard the tape runs out

einfach mal ne vorstellung des weltuntergang scenarios direkt aussen kranken gehirn entsprungen


wie man zu hauf lesen kann unter denn weltuntergang scenarios wird immer wieder von der sonne in der michstrasse gesprochen ... dann die zunehmenden natürlichen katastrophen wie erdbeben , flutwellen , stürme ... und jetzt der kranke part ->nikola teslas forschung -< teil 1 :


wenn die sonne sich in eine mondfinsternes bewegt...
wir kennen alle eine mondfinsternes "der mond schieb sich vor die sonne". wenn man dies als grundlage nimmt und auf die erde zieht kann sich die erde aber net "vor der sonne" verstecken weil sie selber der planet ist auf denn die sonne einstrahlt oder doch???
im grunde ist die erde eine kugel oda noch besser ein "ei"... wenn sich dieses "ei" dreht gibs eine helle und eine dunkle seite die sich in einen takt dreht.
wenn wir jetzt nicht gerade im jetset fieber sind oda nachtschwärmer sind dann haben wir eine ruhepahse die sich auf die zeit der dunkelheit bezieht. warum?

jetzt zur theorie: wenn wir uns in der dunkelheit befinden strahlt die sonne die helle seite an, das licht selbst bleibt auf der oberfläche nur die energie partikel die in einer oder mehrer bestimmten Frequenzen das licht der sonne bis zur erde begleiten kommen durch denn erdkern durch.
nachdem sie denn erdkern wieder verlassen ist diese energie dann aber anderen Frequenzen alz vorher ... dn sorgen sie für unseren schlaff und unsere konzentration
um das ganze jetzt zu untermauern .....-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-..... um aufs grundtehma wieder zurück zu kommen .....
wenn sich jetzt der mond vor die erde schiebt passiert der selbe effekt wie auf der dunklen seite der erde.
es kommen zu denn frequenzen die normal für die erde sind entweder ganz andere frequenzen hinzu oder ändern sich so gewaltig das die erde an der dunklen seite diesen vorgang wiederhollt und daher frequenzen bildet die schädlich für die erde sind wodurch dann erdbeben usw entstehen.
wenn wir dies dann auf auf die tehorie "sonne in der michstrasse" beziehen musten wir sozusagen nochmals andere frequenzen kennenlernen die der mensch noch ganicht kennt oda nur einigen leuten vorbehalten sind......

und jetzt kurz noch teil2: die oberste direktive (und damit auch der grund warum unter politik)
nehmen wir an teil 1 stimmt soweit und die oberste direktive weiss von diesen frequenzen dn währen maschienen die die erde erbeben lassen möglich.
(jetzt zum kranken teil2) das illuminati karten spiel von 1995 zeigt nicht nur die twintowers einstürzen usw. sondern auch eine mashiene die erdbeben macht.
nicht nur das, auch andere normalerweise naturkatastrofen per maschienenkraft. die frage ist dann: seit wann kennen diese leute diese frequenzen und haben sie es auch schon geschafft diese technisch umzusetzen???

was haltet ihr von dieser vorstellung???
Lonzius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 06:15   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

text ist schlecht lesbar und verständlich. Zeilenumbrüche und/oder Absätze würden ihm gut tun.

"was haltet ihr von dieser vorstellung"
eine weitere witzige verschwörung die hier jetzt total überraschend aufgedeckt wurde. gib deiner entdeckung doch einen namen... zB haarp .. das machts leichter, die in deinem text fehlenden referenz zu finden.
m33z und co werden dich sicheer gerne mit links zu asr oder anderen seiten die sich mit dem thema befassen unterstützen.

wollen wir chemtrails auch hier kurz abhandeln oder macht jemand n separates thema dafür auf ?
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 08:03   #3
Lonzius
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Lonzius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffe die nachbearbeitung reicht bin halt zu müde gerade ums sauberer hinzubekommen.
im grunde interresiert mich die verschwörung dahinter net.
wenns darum geht m33z hat berichte von ufos die ich net glaub zb.:
Meiner meinung sind ufos im jahre 1956 zu kriegsende von victor schauberger für hitler gebaut wurden und flugfähig gewehsen.
in polen gibs 3 anlagen die sich nachweislich damit befasst haben wenn magst kann ich dir gern zeigen wo... +nehm geigerzähler mit und lichtspektrumeter wirst verblüft sein.....
mir gehts auch net um verschwörungen aufzudeken wenns darum geht konnt ich dir noch viel mehr zeigen.... (PVP-PVPP reste von kriegsmaterlial heut zur benutzung alz flüssigfilter im essen, trinken und medikamenten... usw.)
mir gehts darum allse zu sammeln über victor schauberger, john bedini , nikola tesla usw.
das worum es mir geht:
hab diese erfindung die ich oben schon genant hab von tesla nachgebaut hab sie mit ner kleinen spule alz antenne nachgebaut mit am anfang mageren ergebnissen.
jetzt bin ich mit der spulen technick schon bei sage und schreibe 5v und 0.002a was mich schon verblüfft nur hab ich gestern ganzen tag damit verbracht ne 2te spule noch grösser zu wickeln und sie zu testen.
dar es aber schon dunkel wurde war ich eigentlich nur generft weil die 1ste spule zuvor nur tagsüber ging was mich aber verblüfte war das zu anfang weniger strom floss und erst nachts die spitze erreicht wurde... gegenteil zur ersten spule die tagsüber ihre spitze erreicht
Lonzius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 16:53   #4
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Danke seeded! Dachte schon ich müsste hier wieder antworten, aber jetzt kann ich mich genüsslich aufs lachen über den Startpost konzentrieren.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 21:25   #5
Lonzius
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Lonzius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok nach 72 std ohne schlaf wars wohl ne scheiss idee nen post zu schreiben ... verstehe mich selbst dort nicht...


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zeigt die erste theorie die ich gerade dabei bin zu belegen anhand [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im grunde ist nach der theorie zur folge das licht eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die im Bereich zwischen 400 THz und 750 THz ligt wenn sie auf die erde einstrahlt.
mit nikola teslas erfindung probiere ich gerade diese frequenzen einzufangen und in strom umzuwandeln.
jetzt zu meiner erweiterung der theorie :
die erde nimmt diese frequenzen auf und wandelt sie um deswegen kommt auf der anderen seite der erde keine lichtfrequenzen wieder raus sondern frequenzen die unserer körper nicht per augen oda ohren wahrnehmen kann oder bewusst mitbekommt.

grundlage dieser erweiterung :
alz erstes hab ich eine spule gewickelt diese mit ein schwingkreis verbunden.
das ganze konstruckt an die erfindung von nikola tesla gehängt als antenne.
am tag waren gute ergebnisse damit zu erziehlen
nachdem ich meine 2te grossere spule gewickelt hab, hab ich mit dieser mehr erfolg nachts als am tag.


paar std später hab ich mir überlegt was auf die erde zutrifft kann auch auf dem mond zutreffen so is meine 2te theorie ohne grundlagen endstanden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was mir dabei sofort in sin kahm war die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dar es sich dort im grunde auch nur um frequenzen (wellen) handelt.
diese bezeichnet man als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], auch erdbebenwellen genannt...


diese theorien müsten sich dann am 4. Juni 2012 zwischen 08:48 - 13:18uhr beweisen lassen ,da an diesen tag die nächste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um 11:04uhr sein höhepunkt erreicht. entweder müste mein projekt an diesen tag weniger oder mehr strom aufnehmen alz die jetztigen 5volt 0.002ampere

die "Sonne in der Milchstraße"-Theorie stammt nicht von mir sondern zb von
"antonia langsdorf - 2012 im zentrum des sturms" dieses buch behandelt die "Sonne in der Milchstraße"-Theorie + sie ist nicht die einzigste die diese theorie unterstützt.
das internet is voll von mayakalender usw.
mit meiner theorie würde man denn grund des ganzen vieleicht beschreiben können wenn die milchstraße auch ein frequenzwandler ist.

hoffe habs verständlicher hinbekommen als im startpost....

jetzt zum kranken teil:
was ist wenn ich damit recht hab und andere das schon längst wissen und dieses wissen zb: schon mechanisch erfunden haben in einen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ???
Lonzius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 00:44   #6
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie sehe ich das ähnlich (weniger drastisch) wie mein Vorposter.

Ich hab Leute wie den TE schon in Krankenhaus- Park- Kaffee´s sitzen sehen
mit einem Block auf dem Tisch und Stift in der Hand. Von morgens früh, bis abends
spät. Von Januar bis Dezember. Von 1994 bis . . .IMMER NOCH! (Psychose)

Geh mal Schlafen und lass den Kram aus der Birne sonst geht er dir vielleicht

NIE wieder raus.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 07:58   #7
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lonzius Beitrag anzeigen
alz erstes hab ich eine spule gewickelt diese mit ein schwingkreis verbunden.
das ganze konstruckt an die erfindung von nikola tesla gehängt als antenne [..]
Poste doch mal bitte ein paar Bilder.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Sitemap

().