myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.02.17, 23:33   #1
Weserspucker
Wilder Schmied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 25
Bedankt: 77
Weserspucker gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard Warum ist der § 80 StGB weggefallen?

Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Warum ist ab dem 01.01.2017 der § 80 des StGB weggefallen?

Alter Text:

„Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich jedenfalls werde den Bürgermeister in unserer Stadt jetzt mal nach bombensicheren Bunkeranlagen in unsere Nähe fragen... oder findet Ihr das hier eine zu übertriebene Maßnahme, wenn man sich so seine eigenen Gedanken macht?

Wie geht Ihr mit dem Wegfall des § 80 StGB um? Würde mich halt mal interessieren, weil ich mir halt auch Sorgen um dieses Land mache.

Danke für die freundliche Beachtung meines Anliegens.

Weserspucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 00:14   #2
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@Weserspucker:

Bist du mit dieser Erklärung und Richtigstellung einverstanden ?

Es hat sich nichts Wesentliches geändert, sondern es war nur eine Anpassung an internationales Recht. (Siehe letzter Absatz)

Das vorsorgliche Anlegen eines Notvorrates im Sommer letzten Jahres ist für viele Situationen gedacht gewesen. Steht auch in deinem 1. Link -Deutsche Wirtschaftsnachrichten-.

Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nicht immer sind soziale Medien gute Informationsquellen...oder andere fragwürdige Quellen.

Zum Notvorrat gab es hier damals einen Thread.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
absolutelynot (14.02.17), bambamfeuerstein (13.02.17)
Ungelesen 13.02.17, 04:32   #3
Luschi14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 77
Luschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Es hat sich nichts Wesentliches geändert.
"Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft."
Der gestrichene § 80 StGB

und neu:

"§ 13 Verbrechen der Aggression
(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn
1. der Angriffskrieg geführt oder die sonstige Angriffshandlung begangen worden ist oder
2. durch sie die Gefahr eines Angriffskrieges oder einer sonstigen Angriffshandlung für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt wird.
(3) Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.
(4) Beteiligter einer Tat nach den Absätzen 1 und 2 kann nur sein, wer tatsächlich in der Lage ist, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken.
(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.“"

Mir fällt schon auf das der neue Paragraph sehr deutlich einschränkt und differenziert. "Westenlich" ist halt relativ.
Luschi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 06:50   #4
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Auf den ersten Blick denkt man: endlich mal ein Fortschritt. Auf den zweiten Blick erkennt man allerdings, dass es eigentlich um eine umfassende Straffreistellung von Regierenden und Soldaten geht, die einen Angriffskrieg auslösen oder sich daran beteiligen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 12:22   #5
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Und wieder ist es eine Auseinandersetzung von Ideologien.

Meine Antwort an Weserspucker war eng in Zusammenhang mit dem Anlegen eines Notvorrates in seinem Startthread verknüpft und nur darauf bezogen.

Allein der Notvorrat hat schon für sich allein Ängste ausgelöst. Verknüpft man jetzt noch diese Ängste mit dem § 80 StGB und für Nichtjuristen die Reaktionen in den sozialen Medien (Siehe BR Link) so verwundert es mich nicht, dass bestimmte Kreise in Deutschland hier durch Halbwahrheiten Verunsicherung schaffen wollen.
Und wem hilft Verunsicherung ? Die Antwort darf sich jeder selbst geben.

Und für dich Lutschi14...nach deinen Beiträgen zu den Rettungskräften...Was du unter
Zitat:
"Westenlich"
oder relativ verstehst interessiert mich nicht die Bohne.

Hier der Link im Board Zivilverteidigungskonzept rausgesucht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr schöne und interessante Beiträge von uns Usern.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.17, 16:54   #6
Weserspucker
Wilder Schmied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 25
Bedankt: 77
Weserspucker gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard Truppenbewegungen im Osten

Pauli8
Zitat:
Link) so verwundert es mich nicht, dass bestimmte Kreise in Deutschland hier durch Halbwahrheiten Verunsicherung schaffen wollen.
Und wem hilft Verunsicherung ? Die Antwort darf sich jeder selbst geben.


In welche Ecke möchtest Du mich denn jetzt schieben?

Wer Fragen stellt ist "Reichsbürger" ? War es das was Du mit "bestimmten Keise" gemeint hast. Frage... warum schreibst Du "Deutschland" und nicht "Bundesrepublik Deutschland"? Schau Dir mal Deinen Personalausweis an... steht da vielleicht "Deutschland" oder "Bundesrepublik Deutschland"?

Staatsangehörigkeit "DEUTSCH"... alles klar.

Aber das war überhaupt nicht mein Anliegen.

Kehren wir zurück auf den Inhalt dieses Beitrages.

Jeder kann sich hier seine Gedanken zu diesem Thema machen und das hat überhaupt nichts mit "Halbwahrheiten" zu tun... denn mit diesen "Halbwahrheiten" müssen wir Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland schon mehr als 70 Jahre lang leben.

Eines jedenfalls hat uns Deutschen die Geschichte gelehrt... Zufälle gibt es nicht... Und wohin das nun ALLES führen kann das hat halt auch mit den nachstehenden LINKs zu tun.

Verlegung von US-Truppen provoziert politische Debatte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Truppenbewegungen im Osten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Traurig genug ... dass dieses Thema in Zukunft auch uns hier in Deutschland direkt wieder betreffen wird.... und daran tragen die Politiker und Parteien der Bundesrepublik Deutschland große Schuld...

Meine persönliche Meinung...

Weserspucker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Weserspucker:
limb68 (06.03.17)
Ungelesen 13.02.17, 17:36   #7
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Hallo Weserspucker,

jetzt frage ich mich wirklich, wie du mich so falsch verstehen kannst.

Du hast das Zivilverteidigungskonzept mit dem § 80 StGB verbunden und außerdem mit der Frage an deinen Bürgermeister nach bombensicheren Bunker.
Deswegen war ich der Ansicht, du bist dir unsicher. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kenne dich nicht. Ich kenne deine politische Einstellung nicht. Ich habe keine Ahnung, ob du Reichsbürger,...Preisboxer oder Anhänger des Fliegenden Spaghetti Monsters bist...usw.....könnte ich beliebig fortsetzen.

Deine von mir angenommene "Unsicherheit" habe ich durch einen Link des BR beantwortet.
Was du aus dieser Antwort machst und was du alles für dich hineininterpretierst ist allein deine Sache.

Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen.

Nur noch eine kurze Bemerkung zum Personalausweis. Alles das was in meinem Ausweis steht ist völlig korrekt und richtig. Dazu müsstest du aber meine Beiträge vor Jahren kennen. Die suche ich jetzt nicht mehr raus.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Weserspucker (13.02.17)
Ungelesen 13.02.17, 19:00   #8
Weserspucker
Wilder Schmied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 25
Bedankt: 77
Weserspucker gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Tschuldigung....


Korrektur...

Staatsangehörigkeit "Deutsch" im Personalausweis = von 1934 (vgl. Gleichschaltungsgesetz von 1934) und somit ein direkter Verstoß gg.
GG Art. 139/analoge...

aber wie gesagt... ein völlig anderes Thema und hat mit diesem Dialog überhaupt nichts zu tun.

Weserspucker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Weserspucker bedankt:
Freicorps (02.04.17), limb68 (06.03.17), walter_e (12.03.17)
Ungelesen 13.02.17, 20:35   #9
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich schon immer für Menschen begeistert, die einen weiteren Horizont als ich haben.

pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 00:10   #10
Weserspucker
Wilder Schmied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 25
Bedankt: 77
Weserspucker gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
pauli8 Ich habe mich schon immer für Menschen begeistert, die einen weiteren Horizont als ich haben
.

Nun ich denke mal, dass die Wahrheit wenig mit einem eigenen Horizont zu tun hat... Die Wahrheit als Solche kann ja von jedermann mittels u. a. auch GOOGLE erfasst und überprüft werden... Da muss also niemand versuchen seinen eigenen Horizont als das ultimative Wissen zu präsentieren.

Die Frage die sich dann für jedermann stellen würde, wäre die nach der Frage "Woher haben wir denn eigentlich unser angebliches Wissen" ???

Können ungenaue nicht zuverlässige Quellen einen Anspruch auf die Wahrheit beanspruchen? Wir wissen doch längst, dass unser vermeintliches Wissen durch Verfälschung unserer gesamten Geschichte in Frage zu stellen ist. Genau diese Art von verfälschten Wahrheiten begegnen uns doch täglich und auch immer mehr hier im Weltnetz.

Also mein Tipp... einfach alles was mir selbst unlogisch vorkommt ... einfach hinter fragen und überprüfen.... dann klappt es auch mit der Wahrheit und den Unwahrheiten...
Weserspucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.17, 01:04   #11
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weserspucker Beitrag anzeigen
....

Die Frage die sich dann für jedermann stellen würde, wäre die nach der Frage "Woher haben wir denn eigentlich unser angebliches Wissen" ???

Können ungenaue nicht zuverlässige Quellen einen Anspruch auf die Wahrheit beanspruchen? Wir wissen doch längst, dass unser vermeintliches Wissen durch Verfälschung unserer gesamten Geschichte in Frage zu stellen ist. Genau diese Art von verfälschten Wahrheiten begegnen uns doch täglich und auch immer mehr hier im Weltnetz....
Leider habe ich am Erkennen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] keinen Bedarf.

pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
loonas (08.04.17)
Ungelesen 18.02.17, 06:35   #12
Luschi14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 77
Luschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt PunkteLuschi14 ist schon ein Name im Untergrund. | 953 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Meine Antwort an Weserspucker war eng in Zusammenhang mit dem Anlegen eines Notvorrates in seinem Startthread verknüpft und nur darauf bezogen.
Ich habe lediglich Versucht folgenden Satz klarzustellen: "Es hat sich nichts Wesentliches geändert, sondern es war nur eine Anpassung an internationales Recht. (Siehe letzter Absatz)".
Es tut mir leid, jedoch konnte ich das "eng in Zusammenhang ... und nur darauf bezogen" auf Grund der Syntax nicht erkennen. Stichwort neuer Absatz und so.
Und lass mich bitte nochmal deutlich klarstellen, es hat sich westenliches geändert.
Kann ja jeder nachlesen, der des lesens und verstehens einigermaßen mächtig ist, das hat auch nix mit Jurist oder nicht zu tun.

Nur am Rand, mein Nick schreibt sich ohne "t" (Vielecht kann dir ja ein "Korpgeistkollege" mal Lesenachhilfe geben), auch wenn ich weiß das es kein Fehler war.


Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
... so verwundert es mich nicht, dass bestimmte Kreise in Deutschland hier durch Halbwahrheiten Verunsicherung schaffen wollen.
Und wem hilft Verunsicherung ? Die Antwort darf sich jeder selbst geben.
Woher weist du so genau das es nicht genau anders rum ist? Vielleicht wollen uns die Polikiter/Machthaber ja nur einlullen und in Sicherheit wägen.

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Und für dich Lutschi14...nach deinen Beiträgen zu den Rettungskräften...Was du unter oder relativ verstehst interessiert mich nicht die Bohne.
Tja, dein Ding. Passt aber in mein Bild.
Luschi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.17, 18:12   #13
Outlaw74
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 64
Outlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt PunkteOutlaw74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14591742 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die Frage schon mehrmals gestellt, auch in anderen Foren, wieso diskutiert man eigentlich noch mit diesen "Reichsbürgern"? Ist doch Zeitverschwendung. Die drehen doch alles, wie sie es brauchen, auf der einen Seite gibt es keine Gericht, auf der anderen Seite zitieren sie EINEN Satz aus irgendwelchen Urteilten des VfGH und das ist dann die "Wahrheit", nur wenn man diesen Satz, in Zusammenhang des Gesamturteils liest, sieht man das sie auf den falschen Dampfer sind. Siehe "Beamte" oder "Untergang des Deutschen Reiches" usw.....

Also mein Tip an alle, einfach diese Minderheit ignorieren und in ihrer Echokammer lassen, mehr bekommen die sowieso nicht auf die Reihe.
Outlaw74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Outlaw74:
loonas (08.04.17)
Ungelesen 06.04.17, 15:20   #14
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte eigentlich einmal wieder vorbeischauen und gucken ob das Board noch so ist, wie ich es verlassen habe und mit Freude stelle ich fest: Ja. Genauso merkwürdige Posts wie vor X Jahren mit Threads wie diesem. Sehr schön

§80 StGB wurde entfernt. Das bundesdeutsche Pendant zum völkerrechtlichem Verbot eines Angriffskrieges ist ins Völkerstrafgesetzbuch gewandert (§13 VStGB).

Kurzum: Nein. Es steht keine Angriffskrieg gegen Russland bevor und Nein, du musst deinen Bürgermeister nicht um einen Bunker fragen, die sowieso nutzlos sind.

Doc.HousE.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DoC.HousE:
loonas (08.04.17)
Ungelesen 07.04.17, 10:49   #15
Nuclear_Dieter
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 69
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich einmal wieder vorbeischauen und gucken ob das Board noch so ist, wie ich es verlassen habe und mit Freude stelle ich fest: Ja. Genauso merkwürdige Posts wie vor X Jahren mit Threads wie diesem. Sehr schön

§80 StGB wurde entfernt. Das bundesdeutsche Pendant zum völkerrechtlichem Verbot eines Angriffskrieges ist ins Völkerstrafgesetzbuch gewandert (§13 VStGB).

Kurzum: Nein. Es steht keine Angriffskrieg gegen Russland bevor und Nein, du musst deinen Bürgermeister nicht um einen Bunker fragen, die sowieso nutzlos sind.

Doc.HousE.
Also wenn Du schöngeistige Literatur lesen willst, dann versuche es mal mit
Ludwig Ganghofer.

Und als persönliche Anmerkung: Du warst weg (wo auch immer - vielleicht eingesperrt)
es hat Dich niemand vermißt.
Nuclear_Dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 23:20   #16
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also wenn Du schöngeistige Literatur lesen willst, dann versuche es mal mit
Ludwig Ganghofer.

Und als persönliche Anmerkung: Du warst weg (wo auch immer - vielleicht eingesperrt)
es hat Dich niemand vermißt.
Genau so etwas habe ich vermisst. Beleidigt werden ohne einen ersichtlichen Grund.

Danke für dieses Heimatfeeling
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei DoC.HousE bedankt:
Outlaw74 (13.04.17), pauli8 (10.04.17), regpseudo (10.04.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Sitemap

().