myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Übergriffe in Köln an Silvester: Entsetzen nach Attacken auf Frauen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.16, 23:27   #71
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Viel Hoffnung habe ich nicht, aber vielleicht hilfts doch dem einen oder anderen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
Ungelesen 07.01.16, 23:31   #72
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.600
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlterSchwabe Beitrag anzeigen
Dann gibt es sicherlich an den EU-Aussengrenzen 1-2 Monate richtig hässliche Bilder, die muss man aushalten.
Habe ich was verpasst oder haben wir das nicht schon seit Jahren? Aushalten, damit haben Soziopathen kein Problem. Genauso wie der Abschaum aus Arabien, wenn sie wieder Köpfe abschneiden. Wieso bringen wir diese Leute nicht mal zusammen? Gut das ist nicht das Thema.

Der Krieg läuft schon seit Jahren und das Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil, es ist eher zu befürchten, dass er sich ausdehnt. Das braune Luftschloss kann man schon mal vergessen. Die Traumtänzerei von der nichtregistrierten Flüchtlingen ebenso. Das gros dürfte hier schon registriert einwandern, nur die Behörden sind hoffnungslos überlastet, und das ist nicht erst seit gestern so. Es hat natürlich schon Methode, weil die Politik schon Anfang der 90er festgestellt hat, dass die Deutschen eben nicht tolerant genug sind. Man hätte damals auch sagen können "wir mussten Artikel 16a GG einbauen, weil die Deutschen sonst die Ausländer abschlachten", was sie ja auch taten. Das war die politisch inkorrekte Erklärung zur Asylrechtsreform. Um das zu unterstreichen hat man auch bürokratische Hürden aufgebaut, in der Hoffnung das Problem erledigt sich von allein. Tut es natürlich nicht. Wieso auch? Wieder ein Luftschloss in Trümmern.
Also dümpeln diese Leute vor sich hin. Das ist ein gewollter Missstand, und nicht erst seit gestern. Auch der Satz mit den Wohnungen und Lehrern ist köstlich, wenn man weiß, dass man das nicht mal für die Deutschen macht. Der Deutsche darbt gerne für seine Eliten oder wo waren die Spaziergänger als es um den zurückgehenden sozialen Wohnungsbau ging zugunsten von PPP damit sich irgendjemand dumm und dämlich verdient? Der Wohnungsnot gibt es nicht erst seit den Flüchtlingen. Hört man nicht in jeden zweiten Satz von den Spaziergängern "Was hat der Staat je für mich getan"? Aber wieso das so ist, damit will man sich nicht auseinandersetzen.

Bis jetzt habe ich noch nichts dazu gehört die Fluchtursachen abzustellen, was die einzige Möglichkeit wäre den Flüchtlingszustrom zumindest auf absehbare Zeit einzudämmen. Aber man kommt ja nicht mal dorthin weil man ja wieder das Bild vom bedrohten Deutschen im Kampf mit dem Untermenschen zeichnet, wie einst das große Vorbild vieler. Damit beantwortet man keine drängenden Fragen, sondern will den Krieg auf die Straßen bringen. Die Scharfrichter verabreden sich ja jetzt schon zur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Jetzt fehlt nur noch der "ich hab von nichts gewusst" Mob.

€: Und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist gleich mit von der Partie, und die Parteien, mit denen man nichts zu tun haben will kommen ebenfalls.

@G_Quagmire

Es gibt keine Sanktionsmechanismen für Regierungsmitglieder, und überhaupt finde ich, dass es alles über dieses Land sagt, einer Angela Merkel nach all ihren Schweinereien jetzt mit sowas zu kommen.

Angela Merkel hat diesen Satz gesagt, weil sie hier eine marktkonforme Demokratie anführt, auch wenn das besorgte Bürger nicht wahr haben wollen. Und der Markt sagt (bzw Merkels Elfenbeiturmbewohner), je höher das Angebot an Arbeitskräften desto geringer die Lohnkosten. Das die Realität oft nicht so will wie der Markt, wurde bereits mehrmals bewiesen und nicht nur hierzulande zahlten viele einen bitteren Preis dafür. Das man die Flüchtlinge nicht einfach in den Arbeitsmarkt integrieren kann, dazu muss wohl kein Wort verloren werden.

Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass die Flüchtlinge wegen Merkel kommen. Sie kommen sicher vorwiegend nach Deutschland, aber gekommen wären sie auch so. Wie sieht das aus einem Flüchtlingslager in der Türkei wohl aus? In Syrien wird noch lange Krieg herrschen. Und will man mitsamt Familie im Flüchtlingslager versauern, gerade wenn jemand eine Perspektive anbietet? Also macht man sich auf den Weg. Wieso auch nicht? Ich würde es genau so machen, wenn meine Heimat auf absehbare Zeit ein Kriegsschauplatz bleibt und man im Flüchtlingslager als Mensch dritter Klasse gilt.
Nana12 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nana12:
Ungelesen 08.01.16, 02:33   #73
BaShDaKing
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 10
BaShDaKing gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Ganz so einfach ist es jetzt auch wieder nicht.

Es waren bestimmt keine Flüchtlinge, sondern Ausländer.

So viel dazu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Desweiteren wurden an Silvester eine 14 und eine 15 Jährige von Syrern vergewaltigt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier noch das gesamte Protokoll zu Köln:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."


BTW. könnt ihr euch ja mal durchlesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BaShDaKing ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 06:46   #74
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BaShDaKing Beitrag anzeigen
So viel dazu
Nun ja, Flüchtlinge sind ja auch Ausländer

Und ich hatte eigentlich noch etwas Hoffnung, dass sich unsere "Gäste" doch noch etwas benehmen können.

Und jetzt muss ich leider doch fast alle Ausländer in einen Topf werfen und sagen:
"was soll man von einem Moslem schon erwarten".

Wobei ich auch ein paar Andere kenne, die wirklich nichts für ihre abartigen Artgenossen können und jetzt auch abgeurteil werden.

Im Zoo werden jetzt übrigens alle Zäune abgebaut - die Armlänge reicht nämlich auch für wilde Tiere.
Die Besucher müssen nur innerhalb einer Sekunde auf ca. 60 Km/h beschleunigen können - wegen den Leoparden
K:Laus ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 08.01.16, 07:30   #75
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke auch, egal wie man das Thema nun dreht und wendet, Schuld an dieser Misere trägt allein unsere Bundeskanzlerin und damit wir alle die sie gewählt haben. Eine Bundeskanzlerin die mittlerweile wie mit eiserner Hand regiert. „Ich habe gesprochen“, könnte man ihr böswillig unterschreiben. Das mögen harte Worte sein, aber in diesem Punkt stimme ich mittlerweile mit einigen überein deren Meinung ich sonst nicht teile. Es mag sein, dass sie rechtlich nicht zu belangen ist. Und es ist auch in Ordnung das sie „allein“ entscheidet. Aber, solange es in der Bundesrepublik Deutschland bei Abstimmungen einen Koalitionszwang/Parteienzwang gibt, wird man eine Bundeskanzlerin wie Fr. Merkel niemals von solchen Vorhaben, wie ihrer jetzigen Asylpolitik abbringen können. Dagegen gibt es nur ein Mittel. Und das heißt einen anderen Kandidaten wählen.

Wenn man sich aber anschaut wie Menschen wählen gehen, dann ist klar wieso Menschen wie Helmut Kohl, oder Angela Merkel so extrem lange an der Macht bleiben. "Der Deutsche" ist ein Gewohnheitswähler. Bevor er sich intensiv mit einem Kanzleramtskandidaten auseinandersetzt, urteilt er lieber entweder nach Sympathie, oder nach Gewohnheit. Mir gefällt ihre Politik nicht. Insbesondere nicht wie sie diese Asylpolitik betreibt. Deswegen werde ich mich auch mit den anderen Kandidaten beschäftigen müssen um eine Alternative zu finden. Aber sicher werd eich nicht am Ende zu dem Ergebis kommen zu sagen: Ach ja, es gibt doch eh keine Alternative. Aber solange wie Angela Merkel an der Macht ist, erden wir ihre Asylpolitik aushalten müssen. Es gibt keine rechtlichen Mittel dagegen. Ein Politiker (wie sie es ist) hat in dieser Position einen großen Handlungsspielraum.

Das eigentlich dramatische aber ist (Das passiert aber leider überall auf der Welt), das politische Entscheidungen die unmittelbar das Volk betreffen, grundsätzlich hinter verschlossenen Türen ausgearbeitet werden. "Das Volk" hat nur noch das "Recht" ein politisches Ergebnis zu erfahren. Wenn man hier viel mehr Transparenz einbauen würde, wäre so manch eine politische Entscheidung anders ausgegangen. Und weil eben alles hinter verschlossenen Türen passiert, hat es auch wie jetzt so eine Wirkung. Die Menschen bauen sich ihre Theorien auf, weil sie eben leider die Wahrheit nicht von den Politikern erfahren. Es bleibt ihnen ja eigentlich auch nichts Anderes übrig. (Jetzt klinge ich bald selbst wie ein Verschwörungstheoretiker)

Was ich damit sagen will: Solange wir Politiker und ein Politikum wie es jetzt in Deutschland ist haben- Solange sich an dieser Form nichts wirklich massiv ändert- Solange werden es immer "die Flüchtlinge" gewesen sein, solange wird es Kommentare wie: "Ich hab‘s Euch ja immer gesagt" geben, und solange wird es keine wirkliche politische, oder gesellschaftliche Mitte geben aus der heraus mit Vernunft, statt mit Emotionen und Trugschlüssen argumentiert wird.

Es ist ein Fehler zu glauben am Ende stelle sich doch noch heraus, es wäre alles Norweger gewesen die da die Frauen begrabscht haben. Es ist ein Fehler zu glauben, die Wahrheit würde je ans Licht kommen. Es ist ein Fehler aber genauso alle Flüchtlinge jetzt wieder über einen Kamm zu scheren. Genauso wie es ein Fehler ist, das man nicht sagen „darf“ man wäre sicher, dass es doch hauptsächlich Flüchtlinge waren, die da die ganzen Frauen angegriffen haben. Aber „Flüchtlinge“ gab es vor 2015 bei weitem genug. Und die waren nicht besonders auffällig. Die Problematik ist ein Ergebnis aus der Politik von Merkel und ihrer Partei wie sie jetzt arbeitet. Aber sicher nicht ein Problem mit "DEN Flüchtlingen"!
Webapache ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webapache:
Ungelesen 08.01.16, 08:27   #76
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.225
Bedankt: 5.276
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlterSchwabe Beitrag anzeigen
[...]
Was mich an der Diskussion hier ziemlich stört, sind vereinzelte, welche dieses Kesseltreiben mit anderen Übergriffen auf Frauen, tausenden Vergewaltigungen die in Deutschland auch so stattfinden, oder sexueller Belästigung am Arbeitsplatz relativieren wollen.
[...]
Es soll hier gar nichts relativiert werden. Nur das einzige, was diese Verbrechen scheinbar schlimmer und entsetzlicher macht als andere, ist die Tatsache, dass hier Flüchtlinge beteiligt sind oder zu sein scheinen. Überall in Deutschland werden Frauen vergewaltigt, aber das schein nicht so schlimm zu sein. Und das hat mit relativieren nichts zu tun. Solche Situationen können nur wunderbar aufgegriffen werden um wieder mal darzustellen, dass alle Ausländer und Asylanten eigentlich Verbrecher sind und hier nix zu suchen haben.

Wer vor Krieg fliehen muss, dem muss geholfen werden. Dass dabei schwarze Schafe mitkommen ist nicht verwunderlich. Aber deshalb darf man einem echten Hilfsbedürftigen nicht die Hilfe verweigern.

Zitat:
Zitat von russmeyer Beitrag anzeigen
Statt ihre heimat zu verteidigen , vergewaltigen sie Wehrlose Frauen.

Erhrlich wahre Helden sind das
Hast du mal Bilder aus Syrien gesehen? Würdest du da bleiben und Held spielen? Und wieder werden alle in einen Topf geworfen.

Zitat:
Zitat von G_Quagmire Beitrag anzeigen
[...]
- Ettliche Hunderttausende "Scheinflüchtlinge" aus Afrika, dem Balkan und was weis ich woher noch. Es ist ja bekannt daß sich Deutschland mit dem Abschieben sehr schwer tut... es ist also absehbar, daß zu mindest ein großer Teil auch von jenen hier bleiben wird, die ansich garnicht berechtigt sind.
[...]
Das sind ja völlig neue Fakten. Aber du hast Recht. Am Besten gar nicht erst rein lassen diese Scheinflüchtlinge. Man sollte die direkt an der Grenze fragen ob sie echte oder nicht echte Flüchtlinge sind.

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Wo habe ich andere beleidigt ?
[...]
Nun ja z.B. dabei würde ich nicht von einfachem Gebrauch der Meinungsfreiheit oder ansatzweise vernünftigen Umgangston sprechen:

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Die fettgefressene verlogene Tante gehört weg.
[...]
Aber eine so verblödete Abscheulichkeit, kann nichts außer fressen und reden.
[...]
Nur ein kleiner Auszug deiner verbalen Ergüsse.
Shao-Kahn ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 09:40   #77
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.600
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt Punkte
Standard

@Webapache

Jetzt sei mal realistisch: Meinst du heute würde es anders aussehen wenn der Bundeskanzler Peer Steinbrück hieße? Und was willst du das nächste Mal wählen? Siggi Pop? Das ist doch lächerlich. Bei dem Trend kann die SPD froh sein, wenn noch eine Zwei vor dem Ergebnis steht. Oder warten wir auf den starken Mann? Das ist uns beim letzten Mal nicht so gut bekommen.

Und Merkel ist sicher nicht eisern. Sie ist wohl die größte Opportunistin unserer Geschichte, und hat zum ersten Mal erlebt, dass ihre Freundin Friede Springer und Liz Mohn sie nicht beschützen können. Sie musste zum ersten mal für ihre Politik gerade stehen, und hat in den vergangenen Monaten ca 2% eingebüßt. Wobei man sagen muss, dass Merkel nur ein Aushängeschild einer Politik ist. Einen eigenen Vorstoß, wie zB Schröder in Sachen Putin, würde sie niemals wagen.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 09:59   #78
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Auf Facebook kursieren aktuell solche Videos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kann man sehr gut sehen wie so etwas abläuft, ob das aber von der Silvesternacht stammt kann ich nicht genau beurteilen. Soll auch nur der Veranschaulichung dienen.
nichtecht ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 10:31   #79
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es heißt, den Tätern sei es primär darum gegangen, Passanten zu bestehlen. Die sexuellen Belästigungen seien nur nebenbei passiert. "In Wirklichkeit verhielt es sich genau umgekehrt", so Kölner Polizisten zur "Welt am Sonntag". "Vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement.
Damit wäre dann ja auch mal dieser BULLSHIT! vom Tisch.

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Es ging den Tätern einfach und alleine darum, Kohle, Handys und andere Wertsachen zu bekommen!
xraptorx ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 11:06   #80
Butterbean
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 155
Butterbean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erschütternder Geheimbericht der Kölner Polizei: Anarchie und "einige Tausend" Migran

Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Butterbean ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 11:15   #81
JoederTroll
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 100
JoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt PunkteJoederTroll ist unten durch! | -175653 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet?
Wenn unsere Politiker so weitermachen werden wir noch schlimmere Probleme bekommen.
JoederTroll ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 11:19   #82
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Da immer noch über Antanzen diskutiert wird (auf anderen Seiten und Facebook) ist es noch nicht aus den Köpfen raus.

Aber wenigstens wird endlich zugegeben, dass da ordentlich gelogen und vertuscht wurde.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 11:33   #83
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

"Deutschland schafft sich ab!"
und was wird aus "Made in Germany" und unseren eigenen Arbeitslosen und den vielen deutschen Obdachlosen, die letztes Weihnachten wieder unter Brücken und in Bahnhöfen übernachtet haben?
- Unser Geld geht ins Ausland, für welchen blöden Zweck auch immer
- Die uns selbst gegebenen Werte zählen nicht mehr, laut der Gutmenschen sollen wir gefälligst alle möglichen Kulturen der Welt übernehmen
- Unser Glauben wird in islamistischen Ländern verfolgt und Kirchen angezündet und bei uns wird der Bau von Moscheen mit unserem Recht eingeklagt.

was macht eigentlich ein Volk oder Volksstamm aus? Fragen wir doch mal unsere Nachbarn, die sind viel viel nationalistischer als wir. Und die Sachen aus dem Dritten Reich gehen mich nichts an, ich war da nicht dabei. Und wenn ja, hätte jedes andere Land auch eine Geschichte.
Warum ist denn die Industrie so scharf auf die Flüchtlinge? Weil sie so den Mindestlohn wieder unterlaufen kann. Es gab schon Äußerungen, dass die Flüchtlinge sowieso benachteiligt seien und man Ihnen den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern „muss“. Wer garantiert hier, das dadurch nicht auf Umwegen Deutsche ihre Arbeit verlieren.
Ich werde jetzt auch Flüchtling!
powerphoenix ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei powerphoenix bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 11:40   #84
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Es soll hier gar nichts relativiert werden. Nur das einzige, was diese Verbrechen scheinbar schlimmer und entsetzlicher macht als andere, ist die Tatsache, dass hier Flüchtlinge beteiligt sind oder zu sein scheinen. Überall in Deutschland werden Frauen vergewaltigt, aber das schein nicht so schlimm zu sein. Und das hat mit relativieren nichts zu tun. Solche Situationen können nur wunderbar aufgegriffen werden um wieder mal darzustellen, dass alle Ausländer und Asylanten eigentlich Verbrecher sind und hier nix zu suchen haben.
nur komisch, dass es so eine Quantität und Qualität mit den entsprechenden Straftätern vor 2015 nicht gab.
Und dabei hat man uns immer versichert, die Flüchtlingszahlen hätten nicht zu einem überdurchschnittlichen Anstieg von Straftaten geführt. War das auch schon gelogen um den Volkszorn zu unterbinden?
powerphoenix ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 11:58   #85
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zu behaupten, dass es keinen Aufschrei gibt, wenn Frauen vergewaltigt werden von Deutschen, ist falsch. Das ist genauso schlimm. Jede Vergewaltigung ist übelst.

Hier macht es aber brisanter, da es in diesem Ausmaße stattgefunden hat und auch nicht nur in Köln. Also kein Einzelfall.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass sich jetzt auch (ehemalige und inzwischen in Deutschland integrierte) Flüchtlinge zu Wort melden und diese Taten verurteilen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 12:50   #86
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Amerika hat fertig, muss sich aus finanziellen Gründen aus Europa verabschieden und fährt vorher noch mit seinen Marionettenregierungen hier die "verbrannte Erde Taktik" um dem Russen nix in die Hände fallen zu lassen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
dieselkopf ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dieselkopf:
Ungelesen 08.01.16, 13:28   #87
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.600
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von powerphoenix Beitrag anzeigen
- Unser Geld geht ins Ausland, für welchen blöden Zweck auch immer
- Die uns selbst gegebenen Werte zählen nicht mehr, laut der Gutmenschen sollen wir gefälligst alle möglichen Kulturen der Welt übernehmen
- Unser Glauben wird in islamistischen Ländern verfolgt und Kirchen angezündet und bei uns wird der Bau von Moscheen mit unserem Recht eingeklagt.
- Realitätscheck: Deutschland hatte 2014 den größten Leistungsbilanzüberschuss der Welt. Nicht mal China oder Saudi-Arabien standen vor uns. Das heißt zu keinem anderen Land der Welt fließt so viel Geld. Falls du dich fragst wo dein Anteil ist: Den verwaltet dein Arbeitgeber und/oder sein Kreditgeber.
- Welche Werte meinst du eigentlich? Die Werte, wo ein paar grabschende Hände ausreichen um sie über Bord zu werfen? Die Werte die man als Knüppel benutzt um jemanden totzuschlagen, was man den Aufrufen zur Lynchjustiz entnehmen kann? Denn wenn man nicht akzeptieren kann, dass die Polizei, aller Defizite zum trotz, arbeitet, dann ist man schon auf Seiten derer die hier Anarchie haben wollen um die Sau raus zu lassen. Genau wie die Täter.
- Dazu passend natürlich der versteckte Hinweis, dass wir es jetzt genauso handhaben sollten. Diejenigen, die mit dem ganzen Mist von Riad bis Teheran ablehnen, würden es am liebsten genau so machen. Man merkt weiten Teilen der Bevölkerung sind einfach Jahrhunderte der Aufklärung vorbei gegangen. Und dann kriechen wir unter die Talare derjenigen, die beispiellos alles bekämpft haben was auch nur im entferntesten fortschrittlich sein könnte.


Interessant ist auch noch der "Frontbericht", von Polizeikollege Anonymus (wenn es nur einer war) der mehr Fragen offen lässt als er beantwortet. Ich habe da eine Verschwörungstheorie sofern die Aussagen wirklich getätigt wurden: Entweder hat Kollege Anonymus wirklich nur Asylbewerber aufgenommen bzw es wurden wirklich zufällig nur Asylbewerber herausgegriffen (hauptsächlich Syrer) oder aber er hat die Chance erkannt endlich mal die Wahrheit™ zu sagen. Denn unter den namentlich bekannten Tatverdächtigen sind nur ein Teil Asylbewerber und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist sogar noch schiefer.
Aller Verschwörungstheorien zum Trotz: Ist es sinnvoll in einer solchen Stimmung derart Öl ins Feuer zu gießen? Die Frage würde ich ihm gerne stellen wenn er morgen auf dem Neumarkt zwischen Pegida und Antifa eingequetscht wird (ich hoffe, dass er Dienst hat). Oder das Prinzip von Aktion und Reaktion bzw die Sinnhaftigkeit der kommenden Einsätze. Jeder der in diesem Land lebt weiß, dass man gerne Werte beschwören kann, aber man hat hier Leute die einfach durchdrehen wenn Täter und Opfer die Richtigen sind. Leute die das Mittelalter wieder haben wollen. Deswegen gibt es entsprechende Zeilen im Pressekodex. Nicht weil alles doofe Gutmenschen sind, sondern damit der Mob nicht in den Straßen tobt.
Nana12 ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 14:27   #88
augenhuhn
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 18
augenhuhn wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkteaugenhuhn wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

Sorry der einzige Mob den ich hier durch die Strassen toben sehe sind wiederum Muslime.
Tschetschenen und Kurden, die ihre religiösen Zwistigkeiten hier bei uns austragen, weil sie sich nicht friedlich einigen können ob Prophet XY nun Links oder Rechtsträger war.
Oder ähnlich irrelevanten theologischen Zinnober.
Deshalb toben die durch die Strassen.
In Celle, in Hamburg...
Die Strassen ihres Gastlandes...
augenhuhn ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei augenhuhn:
Ungelesen 08.01.16, 16:15   #89
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
- Realitätscheck: Deutschland hatte 2014 den größten Leistungsbilanzüberschuss der Welt. Nicht mal China oder Saudi-Arabien standen vor uns. Das heißt zu keinem anderen Land der Welt fließt so viel Geld. Falls du dich fragst wo dein Anteil ist: Den verwaltet dein Arbeitgeber und/oder sein Kreditgeber.
- Welche Werte meinst du eigentlich? Die Werte, wo ein paar grabschende Hände ausreichen um sie über Bord zu werfen? Die Werte die man als Knüppel benutzt um jemanden totzuschlagen, was man den Aufrufen zur Lynchjustiz entnehmen kann? Denn wenn man nicht akzeptieren kann, dass die Polizei, aller Defizite zum trotz, arbeitet, dann ist man schon auf Seiten derer die hier Anarchie haben wollen um die Sau raus zu lassen. Genau wie die Täter.
- Dazu passend natürlich der versteckte Hinweis, dass wir es jetzt genauso handhaben sollten. Diejenigen, die mit dem ganzen Mist von Riad bis Teheran ablehnen, würden es am liebsten genau so machen. Man merkt weiten Teilen der Bevölkerung sind einfach Jahrhunderte der Aufklärung vorbei gegangen. Und dann kriechen wir unter die Talare derjenigen, die beispiellos alles bekämpft haben was auch nur im entferntesten fortschrittlich sein könnte.


Interessant ist auch noch der "Frontbericht", von Polizeikollege Anonymus (wenn es nur einer war) der mehr Fragen offen lässt als er beantwortet. Ich habe da eine Verschwörungstheorie sofern die Aussagen wirklich getätigt wurden: Entweder hat Kollege Anonymus wirklich nur Asylbewerber aufgenommen bzw es wurden wirklich zufällig nur Asylbewerber herausgegriffen (hauptsächlich Syrer) oder aber er hat die Chance erkannt endlich mal die Wahrheit™ zu sagen. Denn unter den namentlich bekannten Tatverdächtigen sind nur ein Teil Asylbewerber und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist sogar noch schiefer.
Aller Verschwörungstheorien zum Trotz: Ist es sinnvoll in einer solchen Stimmung derart Öl ins Feuer zu gießen? Die Frage würde ich ihm gerne stellen wenn er morgen auf dem Neumarkt zwischen Pegida und Antifa eingequetscht wird (ich hoffe, dass er Dienst hat). Oder das Prinzip von Aktion und Reaktion bzw die Sinnhaftigkeit der kommenden Einsätze. Jeder der in diesem Land lebt weiß, dass man gerne Werte beschwören kann, aber man hat hier Leute die einfach durchdrehen wenn Täter und Opfer die Richtigen sind. Leute die das Mittelalter wieder haben wollen. Deswegen gibt es entsprechende Zeilen im Pressekodex. Nicht weil alles doofe Gutmenschen sind, sondern damit der Mob nicht in den Straßen tobt.
Hast Du noch Deine rosarote Brille auf?
- Das Geld haben wir uns verdient! Und wenn unsere Arbeitgeber das Geld auch hier im Land wieder ausgeben, sprich ihre goldenen Armaturen und Schwimmbäder auch von deutschen Dienstleistern bauen lassen, haben doch alle was davon und damit auch eine Arbeit. Der Arbeitgeber, wie der Name schon sagt, stellt die Arbeitsplätze bereit und nicht umgekehrt. Der kommunistische Gleichschaltungs- und Umverteilungsgedanke, den Du wohl beschwörst, funktioniert ja nicht einmal in China. Aber warum sollen wir das Elend der Welt bezahlen? Oder kriminelle Regierungen?
Wir sind nicht in allen positiven Statistiken Spitzenreiter.
-, Die Werte der Denker und Dichter, die Werte der Höflichkeit einer sauberen Umwelt, der Ehre und Respekts und vieles mehr was dieses Land mal ausgezeichnet hat und immer mehr verfällt und solche Ereignisse beschleunigen dies.
- neumodisch für “Alles“ aufgeschlossen zu sein, kann nicht Sinn einer gleichsprachigen Bevölkerung sein, die sich ein Gesetz gibt und sich mit einer Grenze umgibt. Manchmal denkt man diese Multikulti-Bewegungen wollen einem zum Identitätsverlust zwingen. Natürlich gehe ich auch gern zu Italiener, Griechen etc. essen und erlebe deren Kultur in der Nachbarschaft aber eben bis zu einem bestimmten Grad, sonst müsste man auch nicht mehr in den Urlaub fahren.
Man kann in jeder Argumentation ein Haar in der Suppe finden und wenn es das eigne ist. Es geht um die demokratische Mehrheit die den Ton angibt und nicht eine Handvoll Gutmenschen, die meinen sie wären intelligenter und weiser als andere. Der Deutsche scheint einen Hang zum *******n zu haben und damit aber auch im gegenseitigen Wettstreit ein Gutmensch zu sein.
Wo bleibt denn der goldene Mittelweg? Und wo ist denn das Hirn?
Keine Regierung kann sich an der Macht halten, wenn das Volk aufsteht und das verhindern auch keine Waffen. Deshalb sind die jungen Kerle die dort abhauen nur Dünnbrettbohrer und Maulhelden aber Smartphonebesitzer.
powerphoenix ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei powerphoenix bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 16:55   #90
hex666
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 77
hex666 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte auf einen anderen Artikel verweisen und eure Meinung dazu erfahren:

Wahrheit oder Fiktion:
18 Sep 2015
Flüchtlingskrise eine PR-Strategie?
Könnte es sein, dass die Flüchtlinge und wir die Opfer einer PR-Strategie der CDU-Vorsitzenden/Bundeskanzlerin geworden sind?
von Albrecht Müller

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Sei die Stimme derer, die nicht ‚Stop‘ sagen können. Die Stimme derer, die nicht sagen können ‚Das tut weh‘ oder ‚Ich habe solche Angst zu sterben‘. Sei die Stimme der Tiere!" Miley Cyrus
hex666 ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 17:16   #91
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@hex666 - ich bezweifle das viele bis "Das war ein fiktives Papier" lesen werden ...

Edit: Der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers ist nach den massiven sexuellen Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden.
Das bestätigte Ralf Jäger, Innenminister des deutschen Bundeslands Nordrhein-Westfalen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 08.01.16, 17:50   #92
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Das übliche merkel´sche Bauernopfer

Als ich dem seine Nase das erste Mal im TV gesehen habe, habe ich leise vor mich hingemurmelt: "Du Pappnase kannst als erstes einpacken."

Da hat er noch gemeint er könnte seinen Posten so kurz vorm Karneval nicht im Stich lassen
dieselkopf ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 18:07   #93
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Ist es sinnvoll in einer solchen Stimmung derart Öl ins Feuer zu gießen?
Ja ist das denn ... Ist das der Gedanke der dir Kopfschmerzen bereitet?

Ich als deutscher Staatsbürger habe ein Recht darauf zu erfahren von wem in diesem Land, sei es von Rechtsradikalen, linken Schlägergruppen, dem IS, ja sogar Flüchtlingen, Gefahr ausgeht Punkt
xraptorx ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 18:23   #94
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.241
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von powerphoenix Beitrag anzeigen
...was macht eigentlich ein Volk oder Volksstamm aus? Fragen wir doch mal unsere Nachbarn, die sind viel viel nationalistischer als wir. Und die Sachen aus dem Dritten Reich gehen mich nichts an, ich war da nicht dabei. Und wenn ja, hätte jedes andere Land auch eine Geschichte....
Du tust dich wohl etwas schwer mit Formulierungen ?

Jedem sollte diese Zeit etwas angehen. Mit folgenden richtigen Zusatz: Als Nachkriegsgeneration fühle ich mich nicht schuldig, denn die Erbsünde gibt es nicht.

ABER >>> Ich habe begriffen was damals unter welcher „Führung und Ideologie“ so alles geschah und geschehen konnte. Das Argument „Unsere Nachbarn sind viel viel nationalistischer als wir“ ist eine sehr, sehr schlechte und armselige Begründung, denn vielleicht, möglicherweise, evtl. gilt der Spruch "Du bist Deutschland !"

Und wenn ich heute nur öffentliche Kundgebungen und Reden entsprechender Vereinigungen sehe oder anhöre , dann müsste man bei den Parolen, Gesten, im Tonfall und mehr Gehabe, eigentlich auf den Gedanken kommen – vorausgesetzt man ist gesund – hier spricht doch der wiederauferstandene GröFaz, der mit der Rotzbremse unter der Nase.
Also werde ich diese Zeit als Warnung im Gedächtnis behalten und mich dafür einsetzen, dass meiner Mutter niemals mehr das Mutterkreuz verliehen wird.

Ich weiß, du wirst jetzt sagen, "Mit diesen Vereinen habe ich nichts zu tun, ich bin nur gegen...?"... "Es besteht keine Gefahr dadurch frustrierte Bürger zu beeinflussen."

Dann beziehe ich mich eben wieder auf deinen obigen Ausspruch.

Und falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich bin schon immer parteilos und werde es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch bis zum Ende meiner Tage bleiben.
pauli8 ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 18:41   #95
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.600
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von powerphoenix Beitrag anzeigen
- Das Geld haben wir uns verdient!
Nein, hast du dir nicht verdient, denn sonst wäre der Überschuss nicht da. Das haben sich deine Herren auf deine Kosten verdient. Und sie konsumieren das auch nicht, denn sonst würden ihre Berge nicht immer größer, und die Finanzmärkte nicht immer aufgeblähter werden. Das ist eben der Sinn des Kapitalismus, eben nicht Kapitalgewinne ausschließlich zu konsumieren, sondern daraus einen noch größeren Anspruch abzuleiten. An der der Stelle Dankeschön für das leistungslose Einkommen, das du ermöglichst. Aber wer meint in China gebe es Kommunismus, der glaubt auch das Überschüsse einer Volkswirtschaft pauschal etwas Gutes sind. Weil Volkswirtschaft ist wie ein Betrieb: Am ende muss da ja ein Plus stehen. Das ist Merkantilismus, 240 Jahre Denkertätgkeit (in diesem Fall Adam Smith und so ziemlich alle die danach kommen) einfach mal über Bord geworfen. Ökonomische Analphabetismus in Fragen der Volkswirtschaft ist übrigens auch deutsches Kulturgut (leider). Aber wenigstens erkennst du die Tatsache an, dass hier mehr Geld rein fließt als raus.

Die Werte der Dichter und Denker würde ich jetzt gerne mal abklopfen. Einige Dichter und Denker hatten für Leute für dich nur Missachtung übrig. Goethe zum Beispiel, hielt mal überhaupt nichts von der Emanzipation des einfachen Bürgers (aka "Wir sind das Volk"). Er bezeichnete dies als Unordnung die es zu beseitigen gelte, siehe französische Revolution. Der einfache Mann hat eben keinen Sinn für Fragen die über seinen Horizont hinaus gehen. Dem "prähistorische Gutmensch" war es zu verdanken, das du jetzt nicht Peitsche deines Chefs im Maul hast, weil du über Dinge redest die dich von der Arbeit abhalten. Anderes Beispiel: Was ein Thomas Mann, deren Werke sicher auch dein Bücherregal zieren, von so einem Gedankengut hält, hat er ja selbst reichlich formuliert. Die Werte der Höflichkeit sehe ich jedes Mal wenn die Schlachtenbummler die Bahn verstopfen. Da darf man auch mal bei den Mädels zugreifen. "Verzeihung gute Frau, das wollte ich nicht" während die Bande sich dreckig ins Fäustchen lacht. Meintest du das vielleicht mit Höflichkeit oder ist die in der Kotze in der Südkurve verendet? Aber in einem stimme ich dir natürlich zu: Wieder einmal wollen die Ewiggestrigen dieses Land ins Mittelalter katapultieren. Ich bezweifle aber das die aus dem Ausland kommen.

Und wer ist für alles aufgeschlossen, und von welchen gleichsprachigen Land redest du? Deutschland ist nach wie vor ein Vielvölkerstaat mit teilweise bewegter Vergangenheit. Meine ersten Kontakte mit den Bayern hat mir das nochmal vor Augen geführt. Wenn man merkt, dass diese Person sich vom eigenem Umfeld unterscheidet geht es schon los mit dem Rassismus. Dann hat man ein "wir" und ein "die", und der Rest ist Ausdruck der Angst vor dem Fremden. Dabei spielt es keine Rolle ob "wir" jetzt, Deutsche, Bayern, Kölner oder Dynamo Dresden Fans sind. "Wir" sind immer besser als "Die".
Und natürlich ist nicht alles Neue toll, aber wer sagt das denn? Reaktionäre interessiert das auch nicht, denn sie stehen Veränderungen skeptisch bis feindselig gegenüber. Weil in ihrer Gemütslage das Vergangene grundsätzlich gut ist, und die Veränderung schlecht. So fand meine Urgroßmutter in Weimarer Zeit, dass es ihnen unter dem Kaiser noch am besten ginge. Eine Zeit in der sie buchstäblich den Putz von den Wänden fraßen.
Reaktionäre leisten keinen Debattenbeitrag, sondern drücken nur ihre Angst vor Veränderung aus. Das ist wie ein Kind, das Angst vor Onkel Doktors Spritzen hat. Da kann man nicht argumentieren da muss man behutsam durch. Und jetzt piekt die Spritze auch noch, "ich habe es ja gleich gesagt!" Natürlich piekt sie. Wo kann man mehr als eine Million Menschen hernehmen und sagen, da sind keine Straftäter darunter? Und jetzt sind doch Straftäter darunter "man hat es ja gleich gesagt". Das hätte ich auch sagen können. Alternativ könnte man es mit Kant halten (sapere aude), aber wem sag ich das?

Und was die Dünnbrettbohrer angeht: Hat man den Spaziergängern nicht das Maul gestopft als rauskam, dass ehemalige Bundeswehrsoldaten auf Seiten der Islamisten kämpften? Ich glaube, so mein subjektiver Eindruck, danach hörte man nichts mehr von den Vorschlägen man müsste die ausbilden, damit die da Krieg führten. Auf einmal war sie wieder da, die Angst: Was ist wenn man die hier ausbildet zum morden und die bleiben?
Dünnbrettbohrerei ist auch deutsches Kulturgut. Scharfrichter mied man jahrhundertelang. Ein unchristliches Handwerk, sowas aber auch. Aber ihre Arbeit fand man geil. Wenn ein Delinquent bekommt was er verdient. Das war lange ein öffentliches Schauspiel, und es war ein Spektakel. Scharfrichter oder Henker gibt es lange nicht mehr. Oder doch? Ich sah sie 1992 in Rostock-Lichtenhagen. Die Neonazis, die vorne Brandkörper geworfen haben, und die jubelnde Menge. Verurteilt wurden natürlich nur die Täter, die Jubelnden nicht. Das ist heute nicht anders. Auch der Mob hält sich zurück, bleibt in Facebook und in ihren Gruppen wo nur eine Meinung herrscht. Wenn aber rechtsaußen dann zum Angriff bläst, dann wird man schon eine gewisse Zustimmung vorfinden. Man hat zu allen Zeiten Personal für die Drecksarbeit gehabt.

Und nebenbei: Dafür das du dich nicht für das dritte Reich interessierst, scheinst du ja viel von dem Vokabular übernommen zu haben. Früher habe ich das nur gesehen, wenn ich mich in den braunen Sumpf gewagt habe. Aber die waren immer Stolz auf diesen Sprachgebrauch, aber zu einer kritische Auseinandersetzung waren die auch nicht fähig.

@augenhuhn

Der religiöse Konflikt spielte keine Rolle. Es geht hier um den sozialen Frieden. Den gab es in der Nacht dort nicht, und ich finde darüber kann man schon ein Wort verlieren. Aber dieses Geschwurbel, dass der Rechtsstaat jetzt außen vor ist, und man jetzt schon selbst aktiv werden müsse um gegen die Bedrohung vorzugehen.

@xraptorx

Richtig du musst informiert sein, um dich zu schützen. Vor dem dritthäufigsten Delikt in deiner Umgebung schützt du dich wie? Du brauchst nicht Antworten. Ich hole mir die Antworten morgen am Neumarkt von den Ladeninhabern, die es sehr interessiert, dass undifferenzierte Presseberichte ihnen das Geschäft versaut.
Nana12 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nana12:
Ungelesen 08.01.16, 18:56   #96
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@xraptorx/all: Vielen Dank dafür, dass Du mein Wort "BULLSHIT!" wieder an mich zurückgegeben hast - auch wenn Du vergessen hast, die Quelle zu Deinem angeführten Zitat anzugeben. Ich hab's mir selbst im WWW gesucht... Die Quelle (anonymer Polizeibeamter ggü. Welt.de) ist natürlich nicht verfiziert, allerdings wurden manche Behauptungen daraus zwischenzeitlich auch vom PP Köln bestätigt.

Wie dem auch sei... offensichtlich hatte ich (als ich in der Nacht des 05.01. die Posts verfasste) die Vorkommnisse zum Teil falsch eingeschätzt - ich hätte nie gedacht, dass wirklich die sexuellen Übergriffe das "primary target" sein könnten. Wie soll man da als normaler Mensch auch drauf kommen? Auch wenn ich davon ausgegangen war, dass es sich um organisierte Kriminaltät handelte - das Ausmaß und (inzwischen) auch die Art und Weise schreckt mich doch!

Desweiteren macht mir zu schaffen, dass sich bis heute die Medien z.T. widersprechen und wegen missverstandener "political correctness" möglicherweise Tatsachen verschwiegen werden. Wenn auf Welt.de und Focus.de Dinge berichtet werden, die sich als wahr herausstellen, aber auch tags danach im Spiegel oder auf ARD.de noch nicht zu finden sind, dann könnt' ich kotzen!

EDIT (20:18 Uhr): So! Und jetzt wird gerade ausgerechnet im "ARD-Brennpunkt" die Polizei zum Buhmann gemacht, weil diese nicht frühzeitig das Thema/die Problematik "Flüchtlinge" benannt habe...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 19:46   #97
AlterSchwabe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 7
Bedankt: 14
AlterSchwabe wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteAlterSchwabe wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Es soll hier gar nichts relativiert werden. Nur das einzige, was diese Verbrechen scheinbar schlimmer und entsetzlicher macht als andere, ist die Tatsache, dass hier Flüchtlinge beteiligt sind oder zu sein scheinen. Überall in Deutschland werden Frauen vergewaltigt, aber das schein nicht so schlimm zu sein. Und das hat mit relativieren nichts zu tun. Solche Situationen können nur wunderbar aufgegriffen werden um wieder mal darzustellen, dass alle Ausländer und Asylanten eigentlich Verbrecher sind und hier nix zu suchen haben.

Wer vor Krieg fliehen muss, dem muss geholfen werden. Dass dabei schwarze Schafe mitkommen ist nicht verwunderlich. Aber deshalb darf man einem echten Hilfsbedürftigen nicht die Hilfe verweigern.
Stimme zu, wer vor dem Krieg flüchtet, dem muss geholfen werden. Hat auch keiner was anderes gesagt.

Trotzdem bleibe ich dabei, ein Kesseltreiben auf Frauen auf öffentlichen Plätzen, von mehreren hundert Männern, ist eine neue Form der Gewalt. Das gab es bisher in Deutschland nicht.

Und es ist auch nicht damit zu relativieren, dass wir hier Parteien haben die früher offen für die Legalisierung von Pädophilie eingetreten sind, Neandertaler-Abkömmlinge die ihre Frauen schlagen oder sonstige Soziopaden die versuchen Frauen zu vergewaltigen. Die sind hier, die haben die deutsche Staatsbürgerschaft und mit denen muss die Gesellschaft fertig werden.

Menschen, die nach Deutschland kommen, als Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge oder wie der große Teil als Wirtschaftsflüchtlinge, sollen ihre (Un)Sitten an der Grenze ablegen, dafür muss man nicht den Hauch von Verständnis aufbringen, man muss es nicht tolerieren sondern man sollte ihnen pauschal die rote Karte zeigen.
AlterSchwabe ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei AlterSchwabe bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 20:35   #98
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von powerphoenix Beitrag anzeigen
"Deutschland schafft sich ab!"
und was wird aus "Made in Germany" und unseren eigenen Arbeitslosen und den vielen deutschen Obdachlosen, die letztes Weihnachten wieder unter Brücken und in Bahnhöfen übernachtet haben?
- Unser Geld geht ins Ausland, für welchen blöden Zweck auch immer
- Die uns selbst gegebenen Werte zählen nicht mehr, laut der Gutmenschen sollen wir gefälligst alle möglichen Kulturen der Welt übernehmen
- Unser Glauben wird in islamistischen Ländern verfolgt und Kirchen angezündet und bei uns wird der Bau von Moscheen mit unserem Recht eingeklagt.

was macht eigentlich ein Volk oder Volksstamm aus? Fragen wir doch mal unsere Nachbarn, die sind viel viel nationalistischer als wir. Und die Sachen aus dem Dritten Reich gehen mich nichts an, ich war da nicht dabei. Und wenn ja, hätte jedes andere Land auch eine Geschichte.
Warum ist denn die Industrie so scharf auf die Flüchtlinge? Weil sie so den Mindestlohn wieder unterlaufen kann. Es gab schon Äußerungen, dass die Flüchtlinge sowieso benachteiligt seien und man Ihnen den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern „muss“. Wer garantiert hier, das dadurch nicht auf Umwegen Deutsche ihre Arbeit verlieren.
Ich werde jetzt auch Flüchtling!
Ich habe mich artig unter Ihrem Beitrag bedankt. Dieser Zeigt der ganzen Wwelt, wie einfach es ist einen Menschen zu manipulieren.
Ich wuerde gerne Ihren Alter und Bildungsstand kennen.

Einige Anmerkungen:
- In Deutschland muss kein Obdachloser auf der Strasse uebernachten. Er moechte.
- Das Geld geht ins Ausland, weil man dort mehr davon verdienen kann. Ich Arbeite fuer eines der weltgroessten Automobilkonzerne in der Tuerkei. Hier kann mein Konzern viel mehr verdienen. In Deutschland muesste er mir das 3-fache bezahlen. Wir produzieren in der Tuerkei und Verkaufen in Deutschland. Somit mehr ROS. Der Brutto Stundenlohn fuer ein Arbeiter hier liegt bei ca. 10 EURO, netto bei ca. 3 EURO. Falls jemand einen Arbeitsplatz hier moechte, ich besorge Ihn fuer euch. Anmerkung: In der Tuerkei wird 45 Stunden pro Woche gearbeitet. Mindestens.
- Die Aufnahme einiger Kulturen kann sicherlich nicht schaden. Bisschen weltoffener koennte man werden. Mann koennte auch evtl. dadurch von Selbstmitleid wegkommen.
- In den islamistischen Laendern wird nicht Ihr Glaube verfolgt. Haben Sie eine Ahnung wieviele Moscheen im Vergleich angezuendet worden sind? Haben Sie eine Ahnung, wieviele Moslems von IS getoetet worden sind und im Vergleich wie viele Christen und Juden? Wissen Sie das in dem Zeitraum von 8 Wochen vor Paris in der Tuerkei ca. 250 Menschen dem Terror zum Opfer gefallen sind, dies aber niemanden Interessiert hat. Waren ja nur Moslems, oder?
- Warum vergleichen Sie Deutschland mit islamistischen Laendern? Vergleichen Sie doch mit der USA. Ich kenne die Tuerkei sehr gut. Daher der Vergleich zu der Tuerkei. In der Tuerkei duerfen die Kirchenglocken schlagen, darf in Deutschland der Muezzin vom Minarret rufen? Wobei ja Deutschland die Hochburg der Demokratie ist.
- Und bevor Sie sich noch eine Meinung ohne Wissen bilden: Nein. Ich bin weder Tuerke noch Moslem. Wenns nach mir geht die Religion komplett abschaffen und 30 Prozent weniger Krieg haben. Die Nationalitaeten abschaffen und nochmals 30 Prozent einsparen. Der Rest kann nicht abgeschafft werden. Und das ist Geld. Und schon sind wir wieder bei der Ursache fuer alles.
regpseudo ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei regpseudo bedankt:
Ungelesen 08.01.16, 20:39   #99
flaver77
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 214
Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Einstweiliger Ruhestand - > heißt er bekommt 3/4 seines Beamtengehaltes weiter bis zum Ruhestand. Kann man sich mit 60 ja auch schon mal gefallen lassen.

Das Thema dass die Polizeit Straftaten von Flüchtlingen vertuscht. Da war doch was. Im Oktober und November wurde das doch auch noch abgestritten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaver77 ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 20:45   #100
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlterSchwabe Beitrag anzeigen
Stimme zu, wer vor dem Krieg flüchtet, dem muss geholfen werden. Hat auch keiner was anderes gesagt.

Trotzdem bleibe ich dabei, ein Kesseltreiben auf Frauen auf öffentlichen Plätzen, von mehreren hundert Männern, ist eine neue Form der Gewalt. Das gab es bisher in Deutschland nicht.

Und es ist auch nicht damit zu relativieren, dass wir hier Parteien haben die früher offen für die Legalisierung von Pädophilie eingetreten sind, Neandertaler-Abkömmlinge die ihre Frauen schlagen oder sonstige Soziopaden die versuchen Frauen zu vergewaltigen. Die sind hier, die haben die deutsche Staatsbürgerschaft und mit denen muss die Gesellschaft fertig werden.

Menschen, die nach Deutschland kommen, als Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge oder wie der große Teil als Wirtschaftsflüchtlinge, sollen ihre (Un)Sitten an der Grenze ablegen, dafür muss man nicht den Hauch von Verständnis aufbringen, man muss es nicht tolerieren sondern man sollte ihnen pauschal die rote Karte zeigen.
Ich habe den tuerkischen Kollegen hier immer das Beispiel gegeben, dass meine Frau in Deutschland nachts ungestoert auf der Strasse gehen kann. Keiner hat das Recht mir das wegzunehmen.
Daher bin ich auch stark dafuer, dass diese Personen sofort auf einem Gummiboot kommen und aus Deutschland verschwinden.
Aber Achtung!!!!
- Es muss zu 100 Prozent bewiesen werden, wer das war.
- Mann darf auch nicht bei jeder kleiner Ordnungswiedrigkeit diese Keule ziehen und auf Auslaender zeigen. Wir wissen wohin das fuehrt.
- Die deutsche Bevoelkerung mit muss gutem Beispiel vorangehen. Ich sehe jedes Jahr deutsche Urlauber in der Tuerkei. Ich koennte 15 Buecher darueber schreiben. Zum Glueck schreine die Tuerken nicht gleich wegen unserer Rasse, Glauben und Sitten.
regpseudo ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 21:15   #101
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

@regpseudo: Bitte keine Fullquotes mehr!

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind … nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Bitte nur Text zitieren, auf den du dich beziehst bzw. ein einfaches @Benutzername tut es auch.

Bei weiteren Fullquotes werden die Beiträge gelöscht! Das gilt hier für jeden.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Ungelesen 08.01.16, 22:28   #102
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
-
Denn unter den namentlich bekannten Tatverdächtigen sind nur ein Teil Asylbewerber und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist sogar noch schiefer.
Das es „nur ein Teil“ war ist wohl mathematisch richtig aber eben nicht die ganze Wahrheit. Um auch hier mal Zahlen zu bemühen:
Unter den 31 bekannten Verdächtigen der übrigen Delikte seien neun algerische, acht marokkanische, fünf iranische, vier syrische, ein irakischer, ein serbischer, ein US-amerikanischer und zwei deutsche Staatsangehörige. 18 von ihnen seien Asylbewerber. [quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Aller Verschwörungstheorien zum Trotz: Ist es sinnvoll in einer solchen Stimmung derart Öl ins Feuer zu gießen? Die Frage würde ich ihm gerne stellen wenn er morgen auf dem Neumarkt zwischen Pegida und Antifa eingequetscht wird (ich hoffe, dass er Dienst hat)..
Sagen Sie das mal den Opfern, den Frauen, ins Gesicht. Sie sollen den Ball flach halten, damit nicht noch Schlimmeres geschieht.
Wir sehen doch wo es hinführt und da hilft kein "wir schaffen das". Die sehr hohe Zahl der Menschen, die kurzfristig in unser Land kommen und kommen werden, erzeugt noch sehr viel Stress im täglichen Miteinander. Und diesen gibt es auch schon zur Genüge in den Wohnheimen. Da helfen auch nicht die noch so schön ausformulierten philosophische Appelle an das gemeine Volk. Stellen Sie sich mal vor eine Gruppe Arbeiter hin, die gerade so über die Runden kommen, und halten Sie so eine Rede… die kommen sich verarscht vor.

Zitat:
Und nebenbei: Dafür das du dich nicht für das dritte Reich interessierst, scheinst du ja viel von dem Vokabular übernommen zu haben. Früher habe ich das nur gesehen, wenn ich mich in den braunen Sumpf gewagt habe. Aber die waren immer Stolz auf diesen Sprachgebrauch, aber zu einer kritische Auseinandersetzung waren die auch nicht fähig.
Na vielen Dank, für Ihre hinterfotzige Abstempelung! Nur weil man kein Gutmensch sein will und alles mit jedem teilen will und stolz auf etwas Erreichtes ist, gehört man zum „braunen Sumpf“. Ja um Himmelswillen, warum darf man auf sein Land und dessen „früheren“ Werte nicht mehr stolz sein und wird gleich als Nazi abgestempelt.



Sind Sie so ein Gutmensch, so ein Vordenker, der glaubt alle Zusammenhänge zu kennen und der hinterher schlauer ist. Ich glaube nicht, hätten Sie in der Zeit des Nationalsozialismus gelebt, dass Sie solche Gedanken niedergeschrieben hätten. Hinterher wissen eben viele Leute alles besser. Jetzt gilt es eben das sich anbahnende zu verhindern und nicht Straftaten zu vereiteln, um vermeintlich Ruhe zu bewahren. Den Leuten einen Maulkorb zu verpassen war auch damals ein Mittel zum Zweck. Das Beispiel der Schlachtenbummler zeigt doch eben die Generation, bei der es Hänschen schon nicht mehr gelernt hat.
Wehret den Anfängen, so lang man es noch in den Griff bekommt.
Und so kann man auch Sprichwörter bemühen, die die eigenen Thesen unterstützen und einem Vordenker und Philosophen stammen.
powerphoenix ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 23:21   #103
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von regpseudo Beitrag anzeigen
Ich habe mich artig unter Ihrem Beitrag bedankt. Dieser Zeigt der ganzen Wwelt, wie einfach es ist einen Menschen zu manipulieren.
Ich wuerde gerne Ihren Alter und Bildungsstand kennen.

Einige Anmerkungen:
- In Deutschland muss kein Obdachloser auf der Strasse uebernachten. Er moechte.
- Das Geld geht ins Ausland, weil man dort mehr davon verdienen kann. Ich Arbeite fuer eines der weltgroessten Automobilkonzerne in der Tuerkei. …
- Die Aufnahme einiger Kulturen kann sicherlich nicht schaden. Bisschen weltoffener koennte man werden. Mann koennte auch evtl. dadurch von Selbstmitleid wegkommen.
- In den islamistischen Laendern wird nicht Ihr Glaube verfolgt. Haben Sie eine Ahnung wieviele Moscheen im Vergleich angezuendet worden sind? …?
- Warum vergleichen Sie Deutschland mit islamistischen Laendern? …
- Und bevor Sie sich noch eine Meinung ohne Wissen bilden: Nein. Ich bin weder Tuerke noch Moslem. ….
Dann sollten Sie ganz schnell bei diesem Ausbeutekonzern kündigen!
Ich weiß nicht wie Sie in der Türkei leben, ein einfacher Fabrikarbeiter werden Sie wohl nicht sein, demzufolge werden sie nicht so mit dem täglichen Leben auf der Straße und der ärmeren Bevölkerung verflochten sein.
Werfen Sie einfach mal Google an und geben Sie „Kirche in der Türkei angezündet“ ein und lesen mal quer.
Die Türkei hat selbst so ihre Probleme mit der Verfolgung von Minderheiten. Sie hat selbst mit ihrer Demokratie Probleme und die Pressefreiheit ist auch nicht mehr existent.
Hat doch keiner gesagt, dass wir keine Ausländer bei uns haben wollen. Ich habe Arbeitskollegen, die aus anderen Ländern ihre Kultur mitbringen. Wir leben miteinander, feiern miteinander, sehen uns ständig. Sie leben unter uns und zum Großteil nach unseren Regeln und alles ist gut. Wo ist da das Problem.
powerphoenix ist offline  
Ungelesen 08.01.16, 23:53   #104
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.734
Bedankt: 11.443
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich glaube an das Gesetz. Und das Gesetz kennt Diebe, Räuber und Vergewaltiger. Es kennt den Landfriedensbruch und es kennt den Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ländernamen tauchen in der Bezeichnung der Straftaten nicht auf. Es gibt keinen syrischen Vergewaltiger oder deutschen Randalierer. Für mich ist das ein Vergewaltiger und ein Randalierer. Wer einen Böller auf einen anderen wirft begeht eine Körperverletzung. Und dafür muss er konsequent und hart bestraft werden. Ob er den Böller in jener Nacht in Köln oder bei einer Demo gegen Globalisierung wirft ist meiner Meinung nach ohne Bedeutung.

Von daher ist es mir vollkommen egal aus welchem Land die Täter kommen. Wir müssen nun mit aller Entschiedenheit und ohne auch nur den Schatten der Kompromissbereitschaft oder Verständnis gegen die Täter vorgehen.

Wem eine Beteiligung an Straftaten nachgewiesen wird bekommt seine Strafe. Und wenn er die abgesessen hat wird er (sofern Asylbewerber) rausgeworfen. Bei deutschen Tätern geht das ja leider nicht. Obgleich der Gedanke schon verführerisch ist

Hier kann ein ganz wichtiger Beitrag zur Integration der Asylbewerber geleistet werden. Wenn es gelingt von Anfang an deutlich zu zeigen das wir uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen, haben diejenigen die bereit sind die Regeln ihres Gastgebers zu akzeptieren gute (zumindest bessere) Chancen von der Bevölkerung akzeptiert zu werden.

Jeder - und sei er auch noch so gut gemeint - Versuch Probleme, die es naturgemäß bei einer solche Welle von Zuwanderern nun einmal gibt, zu verharmlosen schadet mehr als er nutzt. Als Beisipiel sei hier der total verunglückte Versuch von Frau Reker genannt.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Ungelesen 09.01.16, 00:56   #105
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.600
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von powerphoenix Beitrag anzeigen
Das es „nur ein Teil“ war ist wohl mathematisch richtig aber eben nicht die ganze Wahrheit.
Sry, falscher Link Im Newsticker standen genau die Zahlen. Die Frage ist, wenn unter den Tatverdächtigen ganze vier Syrer sind, wie passt es dann mit Kollege Anonymus Aussage zusammen, dass er fast nur Syrer aufgriff? "Nur bei einer kleinen Minderheit handelte es sich um Nordafrikaner, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer." - so die Aussage. Mächtiger Zufall, in der Tat, sofern die Aussagen wahr sind.

Und was die Frauen davon haben sollen wenn in wegen sowas die Gewalt eskaliert? Das erinnert stark an politischen Spannungen in anderen Ländern: Es wird jemand erschossen, und dann bricht man Krawalle vom Zaun wo Dutzende weitere sterben. Meistens ist das Motiv das Gleiche wie hier: Rache. Dabei interessierten die Opfer nie sondern dienen als Legitimation aufgestaute Wut zu entladen. Was haben die Opfer auch denn davon wenn es hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aussieht. Oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Und wenn man das dadurch erreichen kann, indem man nicht die Mengen aufpeitscht, dann soll es so sein. Sagt es eigentlich nicht viel mehr über die Menschen aus, wenn sie meinen am Rad drehen zu müssen? Achne die Wertmenschen, die sich jetzt hoch schaukeln würden das nie machen. Dafür hat man das Personal.

Wir sind auch nicht diejenigen die darüber befinden ob Straftaten vereitelt werden. Dafür ist die Justiz zuständig. Solche Kommentare bezeugen ein derart tiefes Misstrauen in den Rechtsstaat, dass man mit den Tätern auf einer Stufe steht. Man muss selbst aktiv werden. Straftaten vereiteln, statt Mailkörbe verteilen. So wie die Helden der Gerechtigkeit in den obigen Links. Aber die haben wenigstens die Ausrede, dass der Staat teilweise abstinent oder zutiefst korrumpiert ist.

Und wie ich mich verhalten hätte, wenn ich Weimarer Zeit aufgewachsen wäre, weiß ich nicht. Vielleicht wäre ich im Lager gelandet. Wo ist der Unterschied zwischen einem Gutmenschen oder einem Novemberverbrecher? Vielleicht wäre ich aber auch ein Roboter geworden mit pawlowschen Reflexen. Der Punkt ist: Ich weiß es nicht. Warum sollte ich das auch wissen? Aber ich merke schnell, wo jemand sich ernsthaft eigene Gedanken gemacht hat, und das ist schonmal das Mindeste um nicht einer Hassideologie zu verfallen.

Mit "der braunen Sumpf" meine die früheren dunklen Ecken des Internets, die niemand besucht, und deren Sprachgebrauch auch niemand annimmt, weil man kein Nazi sein will. Trotzdem sind viele Begriffe jetzt hoffähig "Wir sind keine Nazis, wir reden nur so wie die" - alles klar. Das ich die Dichter und Denker wohl besser kenne als so mancher der sich damit schmücken will, kann man mir wohl noch gerade so verzeihen.
Die "die Arbeiter" kenne ich sehr gut, denn ich habe genug von ihnen aufgerufen für ihre eigenen Interessen einzutreten als es Zeit war. Die die abgewunken haben, sind meist die ersten, die meinen wenn sie Flüchtlinge wegbeißen ginge es ihnen besser. Für diese wurde vor rund hundert Jahren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geschrieben, der sicher auch im Bücherregal steht. Heßlinge gibt es heute nach wie vor.
Nana12 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nana12:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Sitemap

().