myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Sektfrühstück bei jedem gefallenen Soldaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 19:44   #1
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sektfrühstück bei jedem gefallenen Soldaten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Internetgruppe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat es sich zum Ziel genommen, an jedem Tag, an dem ein deutscher Soldat stirbt, einen Sektempfang am Denkmal, das in Berlin für die gefallenen Soldaten aufgebaut wurde, zu veranstalten, um den Tod dieses Soldatens zu zelebrieren.

Sieht mir sehr nach linksradikal verblendetem Müll aus, was sagt ihr dazu?
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nedgang:
Free74 (03.02.20)
Ungelesen 20.01.10, 19:50   #2
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht für mich ziemlich Menschenverachtend aus. Aber das kennzeichnet solche Aktionen ja seit je her: Anderen Menschenverachtung vorwerfen (in diesem Fall den Soldaten), und selbst Menschenverachtung zelebrieren.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gnarr:
Silents3 (27.06.22)
Ungelesen 20.01.10, 19:51   #3
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torque Beitrag anzeigen
Das könne die doch nicht ernst meinen!!!! Würd gern jedem der das unterstützt eine reinhaun!!!!
Naja das nicht .... ich finde die Idee auch net schlecht ... nur ich überlege grade , ist es nicht zu Teuer auf die dauer ? ^^

Das Bild ist allerdings geschmacklos !
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 19:56   #4
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Torque Beitrag anzeigen
Was soll teuer sein??

Ich würde das schon umsonst machen
Und den Sekt ? Pissen die aus oder was
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:01   #5
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RestInPeace Beitrag anzeigen
Und den Sekt ? Pissen die aus oder was
ich denke, zumindestens sollten sie es - ihre eigene Pisse trinken
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:05   #6
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ach warum sollte das menschenverachtend sein?? klar ist es für die Angehörigen traurig, aber wenn ein Mensch in den KRIEG zieht, dann sollte jedem klar sein, dass er sterben WIRD.
Ich finde es nunmal schade, dass die meisten Soldaten so manipuliert werden, dass sie glauben, sie würden etwas gutes tun.
Ok, man sollte vielleicht nicht den Tod feiern, aber der Zweck der Aktion kann ich nur bejahen.
Hier freuen sich doch auch viele, wenn irgendwo Piraten gefasst und erschossen werden, oder nicht?
Das kommt so ziemlich auf dasselbe raus.
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:45   #7
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst Piraten nicht mit Soldaten vergleichen, die noch nicht mal wegen einer Kriegshandlung in Afghanistan stationiert sind.

Die Deutschen Truppen sind als Stabilisatoren gedacht, nicht als Schwert.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:56   #8
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

LOL wer die idee gut findet der hat nicht mehr alle tassen im schrank, jetzt aber wirklich, haben die kein leben, das sie so ein blödsinn machen

Das ist doch voll die Kacke was sie da machen, respektlos meiner Meinung nach



PS: Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 21:05   #9
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde solche idioten gerne mal an die wand stellen und abdrücken. ich würde nicht mal zögern, nicht mal annähernd, nicht mal mitleid würd ich haben. dreckiges gesocks.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 21:17   #10
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
ach warum sollte das menschenverachtend sein?? klar ist es für die Angehörigen traurig, aber wenn ein Mensch in den KRIEG zieht, dann sollte jedem klar sein, dass er sterben WIRD.
Ganz großartiger Beitrag! Hut ab du Weltverbesserer. Stell dich mal mit dem Statement vor
einen Vater der gerade seinen Sohn verloren hat oder trockne die Tränen einer Mutter oder
übernimm die Erziehung der Kinder die nun keinen Vater mehr haben.

und zum Teufel erstze das WIRD mit "kann".

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
Ich finde es nunmal schade, dass die meisten Soldaten so manipuliert werden, dass sie glauben, sie würden etwas gutes tun.
Sorry aber die meisten gehen da wegen der Kohle hin. Das wird oft verneint aber es ist eifnach so.
Alles andere ist (berechtigtes) Offiziersgerede.

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
Ok, man sollte vielleicht nicht den Tod feiern, aber der Zweck der Aktion kann ich nur bejahen.
Was ist denn der Sinn? Blasphemie auf Kosten der Hinterbliebenden?
Das ist auf dem Niveau "Rollstuhlfahrer umschubsen" und damit auf schlechte Straßen hinweisen wollen.

Einfach nur absurd!

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
Hier freuen sich doch auch viele, wenn irgendwo Piraten gefasst und erschossen werden, oder nicht?
Das kommt so ziemlich auf dasselbe raus.
Ich frage mich ernsthaft was für einen Umgang du hast. Deine Freunde freuen sich wenn
Piratenleichen im TV zu sehen sind???


Anstatt nach der RAF zu schreien oder Bullen pauschal als Bastarde abzutun solltest du dich
fragen was dahintersteckt. Du willst ein Extremist sein und hast nicht mal Augen für das was
vor deiner Haustür passiert.

Willkommen in Deutschland!!! Da fällt mir NICHTS mehr zu ein! Absolut NICHTS!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 21:26   #11
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
ich würde solche idioten gerne mal an die wand stellen und abdrücken. ich würde nicht mal zögern, nicht mal annähernd, nicht mal mitleid würd ich haben. dreckiges gesocks.
dir hat man doch in den kopf geschissen.. ehrlich.. schreibst du solchen müll eigentlich bei vollem bewusstsein, oder wirfst du nur ab und zu mal 'nen blick drauf?
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 21:49   #12
DasBrot2010
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 4
DasBrot2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich finden sich ein paar Neonazis die Ordentlich in die Gruppe rein prügeln. So mit allem drum und dran. Dann mach ich einen Sekt Frühstück für jeden Kaput geschlagenen von denen.

Vll merken sie dann mal was das für ein Menschenverachtender Schwachsinn ist....
DasBrot2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 21:55   #13
WPHC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
WPHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
dir hat man doch in den kopf geschissen.. ehrlich.. schreibst du solchen müll eigentlich bei vollem bewusstsein, oder wirfst du nur ab und zu mal 'nen blick drauf?
Das was er schreibt is genau nichts anderes was diese Spinner wollen , ob ich mich nun über jemanden der erschossen wird freu oder ihn selber erschieße macht wohl keinen großen unterschied . Beides ist krank obwohl ich solchen spinnern auch keine träne nach weinen würde ...
WPHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:06   #14
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasBrot2010 Beitrag anzeigen
Hoffentlich finden sich ein paar Neonazis die Ordentlich in die Gruppe rein prügeln. So mit allem drum und dran. Dann mach ich einen Sekt Frühstück für jeden Kaput geschlagenen von denen.

Vll merken sie dann mal was das für ein Menschenverachtender Schwachsinn ist....
Aha...du willst also Pest mit Cholera bekämpfen??? Ich hoffe sehr für dich dass du maximal 14 bist.
Falls nicht bist du ein Fall für den Psychiater! Redest von menschenverachtenenm Schwachsinn
und wünscht dir Naziprügler?

Merkst du nichts? Nichtmal wenn du das nochmal liest???


Aber krassserweise ist hier jeder zweite Post von dem Kaliber. Echt übel!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 23:01   #15
DasBrot2010
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 4
DasBrot2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol muss man jetzt den Sarkasmus FETT Markieren das ihn auch Leute wie du erkennen?
Ja man muss FEUER mit FEUER bekämpfen sonnst bekommen es solche Leute ja nicht in hier Hirn. Oder glaubst du Sie ziehen ganz friedlich ab wenn wir gannnnz lieb Fragen ob sie diesen Schwachsinn lassen sollen?

Sie brauchen sich nicht wundern wenn Sie Probleme bekommen. Schließlich haben sie mit dem Menschenverachtenden Schwachsinn angefangen.
DasBrot2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 00:24   #16
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm,

wenn ich zum Bund gehe und Soldat werde, dann gehe ich davon aus, dass ich sterben kann und dass ich Menschen töten würde.
Ich denke, jeder wird drauf hoffen nicht zu sterben, deutlich weniger werden wohl hoffen nicht zu schießen...
doch was bleibt, ist, dass ich mein Leben für mein Vaterland einsetze, freiwillig und ohne Zwang.

Und wofür?

Die meisten werden es für Geld machen, wie Chris Nunez schon sagte, der kümmerliche Rest wird es aus "Vaterlandstreue" oder sowas machen.

Nun schauen wir uns mal diese beiden Gründe an.


1. Geld

Jemand nimmt einen Job an, der gefährlich für sein Leib und Leben ist.
Dazu nimmt er in Kauf, andere Menschen zu erschießen, wenn ihm das befohlen wird, unabhängig von seiner eigenen Meinung/Standpunkt.
Er nimmt den Job freiwillig und ohne Zwang an, seine Beweggründe sind materielle Bereicherung ("Als Soldat bekomm ich mehr Kohle als als Zivilist").

Hat so jemand mein Mitleid verdient?
Ich würde sagen nicht.
Warum auch?
Töten für Geld halte ich persönlich auch für moralisch extremst verwerflich, viel schlimmeres gibs eigentlich nicht, noch nichtmals Kinderschänder.
Also haben diese Menschen meine Abscheu und meinen Spott verdient, nichts anderes.



2. Vaterlandsstolz

Ob man es nun Stolz, Treue oder Nationalbewusstsein nennt, wenn man sich verpflichtet fühlt als Soldat etwas für das eigene Land zu tun, unterliegt man einen dummen Trugschluss.
Kriege haben heutztage nichts mit den Interessen "unseres" Landes zu tun.
Ich sage dazu nur:
"Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt"

Und dann weinen, wenn alles Kacke gelaufen ist und mal zur Abwechslung nen Weißer erschoßen wird?
Wer wirklich seine Soldatenlaufbahn mit Nationalstolz oder sowas begründet, der beweißt damit, dass er keine Ahnung von Politik hat und nicht in der Lage ist, Schlüße aus den Informationen zu ziehen, die ihm zur Verfügung stehen.
Er ist schlicht und ergreifend dumm.


Nun, da es leider einen gewissen Anteil toter dummer Soldaten gibt, halte ich mich von solchen Veranstaltungen fern.
Denn über Minderbemittelte macht man sich nunmal nicht lustig.




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 00:30   #17
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soldaten müssen damit rechnen das sie getötet werden! Das ist unumstritten, und ich bin mir sicher die meisten sind sich dessen auch bewusst! Aber mann sollte sich mal darüber klar sein was "Soldat sein" eigentlich bedeutet:

Für Mensche zu kämpfen, die nicht in der Lage sind für sich selbst zu kämpfen!

Krieg ist niemals sinnvoll, aber warum macht man das? Als ich meinen ersten Auslandseinsatz im Kosovo hatte bin ich auch wegen des Geldes hin, es sollte für mich ein Abenteuer werden... Wenn Du dann 10 Jährige Mädchen am Straßenrand siehst die wegen einem Stück Brot mit Männern mitgehen, wenn Du in Dörfer kommst wo Massengräber wieder aufgebuddelt werden und die aus der Erde die kleinen Füßchen von Kindern rausragen siehst, ich glaube dann fängt selbst der letzte Trottel an zu überlegen ob es nicht doch manchmal sinnvoll sein kann Soldaten in Kriesengebiete zu schicken. Ich hab mich nach dem ersten halben Jahr noch 2x freiwillig für diese Einsätze gemeldet und auch teilgenommen.
Egal was Du über uns sagst, ich bin mir sicher das durch unsere Anwesenheit, die der bösen Soldaten viele weitere Massaker verhindert wurden!

Zu Afgahnistan: Das ist ein Streitthema, ich bin auch der Meinung das wir dort nix zu suchen haben (zumindest nicht auf diese Art wie im Moment dieser Einsatz abläuft). Aber die Jungs und Mädels dort unten sind dort weil sie etwas bewirken wollen. Das unsere Regierung immer weiter massive Fehler macht ist unbestreitbar, aber die Soldaten können da nix für.

Ich hasse es immer wieder wenn unsere Jungs wie Aggressoren behandelt werden! Wenn wir das wären hätten wir uns schon am Anfang mit den Amis kurz geschlossen und paar Staffeln Tornados drüber gejagt. Und auf dem Schutt hätte man dann ein neues Land aufbauen können.
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 00:45   #18
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dafür sitzen zu bleiben und nen gemütlichen Abend mit DSDS zu verbringen, während woanders Menschenrechte verletzt werden (blödes zusammenfassendes Wort für den unvorstellbaren Schrecken und die Grausamkeiten, die damit gemeint sind).

Aber im allergrößten Teil der von uns Menschen momentan geführten Kriege geht es um alles, aber nicht um Menschenrechte.
Und das sollte jedem klar sein, der sich bei der Bundeswehr bewirbt.

Wenn ich mich für eine solche Institution melde, dann ist es verblendet zu glauben, dass mein Dienst mehr Gutes tut, als Böses schafft.

Wir bräuchten eine übernationale Institution, welche sich NUR dem Erhalt von Menschenrechten widmet und unabhängig von politischen Machtinteressen und wirtschaftlichen Lobbiestengruppen ist.


Da diese momentan noch nicht existiert, bleibt der Beruf Soldat für mich in keinster Weise ehrbar.


Ich bin kein BirkenstockPazifist, doch die jetzige Situation ist unhaltbar und mir fällt keine andere Möglichkeit ein, als Ächtung.



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 02:32   #19
DasBrot2010
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 4
DasBrot2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rein technisch gesehen kämpfen ALLE Soldaten der Bundeswehr FREIWILLIG für das Vaterland und NICHT für Geld. Den täten sie das wären es Söldner.
DasBrot2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 07:05   #20
ShraXis
Newbie
 
Benutzerbild von ShraXis
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 7
ShraXis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasBrot2010 Beitrag anzeigen
Rein technisch gesehen kämpfen ALLE Soldaten der Bundeswehr FREIWILLIG für das Vaterland und NICHT für Geld. Den täten sie das wären es Söldner.
Wenn du es schon so betrachtest, sollte dir klar sein, dass unsere Soldaten TECHNISCH gesehen nicht fürs Vaterland, sondern für den "Friedenserhalt in Krisengebieten" vor Ort sind.
Es ist nun mal nicht zu leugnen, dass die meisten Soldaten diesen Dienst fürs liebe Geld vollführen. Ethnisch, zu mindest für mich, unverständlich, aber vom materiellen her gibt es auch gute Gründe für unsere Soldaten: und zwar die Summe auf dem Konto, die nach 2 Monaten Einsatz auf ihrem Konto erscheint.

Darüber hinaus, finde ich es erschreckend, wie viele Posts hier aussagen, dass solche Aktionen menschenverachtend seien, aber menschenverachtende Aktionen als Lösungsmöglichkeit ansehen und sogar rechtfertigen.
ShraXis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 07:46   #21
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
1. Geld

Jemand nimmt einen Job an, der gefährlich für sein Leib und Leben ist.
Dazu nimmt er in Kauf, andere Menschen zu erschießen, wenn ihm das befohlen wird, unabhängig von seiner eigenen Meinung/Standpunkt.
Er nimmt den Job freiwillig und ohne Zwang an, seine Beweggründe sind materielle Bereicherung ("Als Soldat bekomm ich mehr Kohle als als Zivilist").

Hat so jemand mein Mitleid verdient?
Ich würde sagen nicht.
Warum auch?
Töten für Geld halte ich persönlich auch für moralisch extremst verwerflich, viel schlimmeres gibs eigentlich nicht, noch nichtmals Kinderschänder.
Also haben diese Menschen meine Abscheu und meinen Spott verdient, nichts anderes.
Sry das ist zu vereinfacht. Die Wahrheit liegt zwischen Massengräbern im Kosovo und bombardierten Tanklastzügen. Ich wohne selbst mit so einem "Landsknecht" zusammen. Und hier trifft das Prinzip Söldner zu. Hätte sie woanders eine bessere Perspektive, dann würde es anders aussehen.
In Afghanistan werden sicher nicht nur Taliban getötet, sondern auch unschuldige Zivilisten. Ich will auch nicht darüber streiten das wir hier nicht aus Nächstenliebe dort sind. Dennoch gibt es dort Menschen die aus religiösem Eifer furchtbare Verbrechen begehen. Und auch dieses Argument lässt sich auf die halbe Welt anwenden. Aber du sagst hier eindeutig das Menschen, die primär solchen Abschaum zu ihrem Gott schicken, schlimmer sind als Kinderschänder. Sowas ist dann "menschenverachtend"? Und genau solche Aussagen treffen "Birkenstock Pazifisten".

Abgesehen davon ist/war der ganze Einsatz fragwürdig. Das glauben auch die Soldaten, keine Frage. Aber das ist eine Sache der Politik. Wieso packen also diese Pseodos das Problem nicht an der Wurzel?
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 08:04   #22
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Abgesehen davon ist/war der ganze Einsatz fragwürdig. Das glauben auch die Soldaten, keine Frage. Aber das ist eine Sache der Politik. Wieso packen also diese Pseodos das Problem nicht an der Wurzel?
Richtig! Soldaten sind im Endeffekt immer nur das ausführernde Organ der Politik! Genau wie Polizei, BGS und BKA. Das die Jungs vom BKA immer mehr unsere Freiheit durch Überwachung einschränken liegt auch nicht an dem BKA Beamten selbst sondern an seiner Behörde bzw. seinem Dienstherrn.

Die Politik entscheidet wo die Jungs hingehen und zu welchem Zweck. Auch viele der Soldaten sehen Ihren Einsatz kritisch. Und es stimmt nicht das Soldaten für den Kriegsdienst besser bezahlt werden, sondern für den "Auflandsaufenthalt". Ich war 6 Monate in Kanada und bekam den gleichen Sold wie die Jungs im Kosovo. Mein Feldwebel wurde nach Büdel (Niederlande) versetzt, der hatte es von dort 50 km bis zu seinem Wohnort. Auch ein "Auslandseinsatz", und rate mal wie der bezahlt wurde... und war trotzdem jeden Tag zu Hause.

Mit dem töten geht auch jeder anders um! Klar ist es schlimm wenn Menschen sterben müssen, aber man muss erst einmal Grundsätzlich sagen, genau darum gibt es auch Soldaten! Damit nämlich Soldaten gegen Soldaten kämpfen, nach gewissen Regeln und Verhaltensweisen. Konflikte werden ausgefochten ohne das die Zivilbevölkerung einbezogen wird. Klar das funktioniert nicht ganz, immer wieder kommen Menschen in die Schusslinie. Aber die Alternative wäre: Irgendwelche kämpfenden Horden marschieren ohne Regeln durch ein Land und machen was sie wollen. Nun frage ich mich was die bessere Lösung wäre.

Wenn man es mal genauer betrachtet verhalten sich Soldaten auch humaner... Sie achten den anderen Soldaten, auch wenn er zum Feind gehört. Der andere ist Soldat wie man selbst, und ich glaube es wird kaum einen Soldaten geben der Sekt, ok auch kein Bier trinkt weil er einen anderen Soldaten getötet hat.

Und wenn man es mal ganz Krass sieht. Nur weil es Soldaten gibt haben die Spinner überhaupt die Möglichkeit auf jeden Soldaten anzustoßen! Sie ermöglichen mit Ihrer Arbeit denen erst diese "Freiheit". Die Allierten die damals gegen Hitlerdeutschland gekämpft haben waren auch Soldaten! Wollen wir die auch als Verbrecher hinstellen?

Ich bin der Meinung das Menschen gegen Kriege Ihre Meinung sagen dürfen, das sie politisch aktiv werden sollen. Ich persönlich finde auch eine Freidensbewegung klasse. Ich glaube zwar nicht das diese Bewegung in den nächsten Jahren viel bewirken wird, ich denke aber das es sehr wichtig ist was diese Leute tun.
Diese Sekttrinker sind aber ein ganz anderes (unterstes) Niveau. Das hat nichts mit Friedensbewegung zu tun, ist mehr eine provokante Aktion von irgendwelchen Leuten die wieder einmal was gefunden haben um "Aktion machen" zu können.

P.S. Das denen mal etwas auf "die Fresse" gehört, da möchte ich mich von distanzieren (obwohl ich das nicht ohne Sympathie sehe). Aber es sollte keine Nazis sein! Alles war in eine radikale Richtung geht (egal in welche) ist zu verurteilen. Man kann nicht eine Krankheit mit einer anderen bekämpfen!

ok, eine Ausnahme: Krebszellen mit Herpesviren
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 08:25   #23
quelle69
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 154
Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich trinke auf jeden getöteten Taliban ein Glas Sekt , obwohl das weniger Spaß macht , denn die sind so blöd u. jagen sich selbst in die Luft !!
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 08:46   #24
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dir hat man doch in den kopf geschissen.. ehrlich.. schreibst du solchen müll eigentlich bei vollem bewusstsein, oder wirfst du nur ab und zu mal 'nen blick drauf?
Ja bei vollem bewusstsein und vollkommen offen und ehrlich. Das ist unterste Schublade, wenn man sich den tot von Männern wünscht die im Notfall auch bereit wären für Deutschland zu kämpfen. Ich habe höchsten Respekt vor jedem dieser Toten. Das sind Männer und Frauen die uns im Kriegsfall mit ihrem eigenen Leben schützen werden. Du kannst alle Kritisieren und über alle rüberziehen, aber diese Soldaten tuen es weil es ihr Auftrag ist, sie fragen nicht, sie tuen es, Egal ob dieser Einsatz Sinnvoll ist oder nicht, den das ist ihr Auftrag, damit verdienen sie ihr Brot und den Unterhalt für sich und ihre Familien. Aber stell dir mal vor : Irgendwo in Deutschland trauert eine Familie um ihren Sohn/Tochter und irgendwo anders saufen sich Hippie-Studenten die Hucke voll und freuen sich. Und dann noch den Tod des Soldaten als Akt der Abrüstung darzustellen. Unter aller Sau.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 10:28   #25
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Es erzeugt Aufmerksamkeit und das ist gut so. Unsere Jungs/Mädels sterben ohne das es hier wen interessiert. Durch solche zugegeben grenzwertigen Aktion rückt der Krieg, der offiziell keiner ist, (wenn ein deutscher Soldat fällt bekommt die Witwe weniger weil er NICHT in einem Krieg gefallen ist) in das Bewusstsein der Öffentlichkeit.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 10:49   #26
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasBrot2010 Beitrag anzeigen
Rein technisch gesehen kämpfen ALLE Soldaten der Bundeswehr FREIWILLIG für das Vaterland und NICHT für Geld. Den täten sie das wären es Söldner.
wenn du das so siehst ist ok. aber ich kenne leider nur das gegenteil
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 11:28   #27
WPHC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
WPHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon weiter oben jemand geschrieben hatte haben die Kriege die die Bundeswehr heute führt nicht das geringste mit einem Kampf fürs Vaterland zu tun . Da die Soldaten für die interressen anderer Länder kämpfen und nicht für die Interressen der Deutschen .

@blooob

Diese Aktion ist einfach nur Krank , sicher kann bzw. muss man den leuten bewusst machen für was die soldaten da fallen aber das kann man auch vernüftig machen ohne das ansehen der Gefallenen zu beschmutzen .
WPHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 12:18   #28
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Wenn der Wehrbeauftragte des Bundestages, Reinhold Robbe, nun gegenüber der Bild-Zeitung klage, die Kampagne treffe „jeden Soldaten ins Herz“, sei das „genau die erwünschte Wirkung“, so Schütz: „Nahezu täglich erklären uns Militärs und Politiker, die Soldaten der Bundeswehr benötigten breiten gesellschaftlichen Rückhalt. Wozu benötigen sie diesen? Um besser motiviert in ihre blutigen Kriegseinsätze zu gehen. Deswegen ist es wichtig, ihnen diesen Rückhalt zu nehmen. Zumal jetzt, nach dem Kunduz-Massaker, ist es gut, wenn unsere Kampagne ihnen klarmacht, dass sie ein schändliches Handwerk für eine schändliche Sache betreiben.“
Das kann ich nur unterstreichen.
Ich finde es ist eine gute Sache für Frieden zu demonstrieren.
Wenn das wie in diesem Fall durch Entmutigung der Soldaten gemacht wird, kann ich nur sagen, vielleicht bringt das die Soldaten ein wenig zum nachdenken (hoffentlich).
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 13:08   #29
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man bei der Bevölkerung sicher keinen Blumentopf damit gewinnen werden. Sie haben ein Problem damit wenn man den Tod von Menschen als positives Ereignis zelebriert. Das man als ideologisch verblendeter Soziopath das anders sehen kann, steht in den Geschichtsbüchern.
Man kann über Militäreinsätze halten was man will, aber sie werden nicht auf Blutgier begangen, falls jemand das nun gleichzusetzen wünscht. Und die Meisten sind froh wenn sie da wieder heil rauskommen ohne das was passiert.

Mein Fazit ist das man auch ohne Gewaltverherrlichung gegen Militäreinsätze sein kann. Derlei Schockstrategien gehen nach hinten los, und erreichen genau das Gegenteil. Wer will denn auch ernsthaft den Tod eines Menschen als positives Ereignis in der Öffentlichkeit verteidigen?
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 14:23   #30
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Nana12


hmm,

ja, ich finde Menschen freiwillig für Geld zu töten ist vollkommen abartig.
Das natürlich provozierend gewählte Kinderschänder Beispiel verdeutlicht für mich den Unterschied den es macht, wenn man sich zwanglos zu solchen Greultaten entscheidet.

Zitat:
Dennoch gibt es dort Menschen die aus religiösem Eifer furchtbare Verbrechen begehen. Und auch dieses Argument lässt sich auf die halbe Welt anwenden.
Und wir unterstützen den einen Teil der Diktatoren, weil es eine "stabilisierende Notwendigkeit" ist und marschieren in die Länder der anderen, weil diese für uns Westlichen das personifizierte Böse darstellen.

Zitat:
Aber du sagst hier eindeutig das Menschen, die primär solchen Abschaum zu ihrem Gott schicken, schlimmer sind als Kinderschänder.
Ja, weil ich keinen Unterschied darin sehe, ob man nun "böse" oder "gute" Menschen für Geld umbringt, wie du schon geschrieben hast "Hätten sie woanders eine bessere Perspektive, dann würde es anders aussehen.", eine Umschreibung der Gegenseite als "Abschaum" ist keine Rechtfertigung.

Natürlich ist es wichtig den Feind zu dämonisieren, um psychisch nicht als totales Wrack wieder zu kommen, doch nichts anderes macht die Gegenseite auch.

Verblendete Idioten lassen sich für Scheiße instrumentalisieren, ob es nun in erster Linie um Geld oder um den Reinfall auf die "Wir sind die Guten" Propaganda geht.


Zitat:
Abgesehen davon ist/war der ganze Einsatz fragwürdig. Das glauben auch die Soldaten, keine Frage. Aber das ist eine Sache der Politik. Wieso packen also diese Pseodos das Problem nicht an der Wurzel?
Niemand zwingt einen dazu sein Leben für etwas fragwürdiges einzusetzen.
Und exakt die Leute, die sich als Soldat melden und mit diesen sympathisieren sind meist die Wähler der Parteien, welche solche fragwürdigen Einsätze starten.
Somit kann man vertreten, dass man hier ein Problem an der Wurzel angeht.

Der arme Soldat, der ja nicht wusste, worauf er sich einlässt und Menschen doch nur retten wollte ist genau der selbe, der auf Befehl zu schießen hat und auch schießt.
Er ist nicht nur Opfer, sonder in erster Linie Täter.




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 14:28   #31
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...Und ich finde das die Jungs und die Mädels am Hindukusch überhaupt nichts verloren Haben, denn im laufen der Geschichte hat niemals ein einzige Afghane ein deutschen Bürger irgendwas angetan und doch kommen sie mit Sprüche wie " die Sicherheit der deutschen fängt in Afghanistan an" einfach lächerlich, denn wie wär es mit die Amis wollen das so, aber wie können uns nicht leisten noch einmal nein zu sagen wie beim Irak krieg sonnst wäre der Onkel sam schon wieder beleidigt.

Fakt ist: 1- Das ist nicht unsere krieg.
2- Die Deutschen Soldaten waren bei den Afghanen sehr beliebt als sie sich für den Wiederaufbau eingesetzt haben, sogar die Taliban haben die Bundeswehrsoldaten in ruhe Gelassen bis sie sich in den Krieg für die Amis eingemischt haben.
3- Warum haben Länder wie der Schweiz unsere Probleme nicht?, RICHTIG weil
Das Volk dagegen abgestimmt hat, und deren Politikern haben sich zurecht dafür Entschieden die Amis nicht in den A... zu kriechen.

Und jetzt mit vollem Respekt zu denjenigen die der Aktion vom Friedensaktivisten nicht verstehen können oder sogar schockierend finden, ist das nicht schockierend das unschuldige Blut jeden tag fließen muss nur das andere aus wirtschaftlichen, Politischen oder sogar religiösen Grund krieg spielen können?
Habt ihr denn nichts davon gehört wie Bundeswehrsoldaten in Afghanistan mit Totenköpfe gespielt haben uns sich dabei fotografieren ließen? sollten das die Afghanen nicht schockierend finden? oder nur etwa wir haben Gefühle, sie nicht??????
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 15:26   #32
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Guter Gott, einigen gehören hier die Schreibrechte verboten.
Die Bildzeitungsmentalität ist zum kotzen hier.

Wenn ich solche Beiträge wie von Lasttry lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Beschäftige dich mal ein wenig genauer mit dem Auslandseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 15:36   #33
d0zer
Newbie
 
Benutzerbild von d0zer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 7
d0zer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns bier wär würd ich auch kommen aber sekt?? iihhh
naja, wohne eh nicht in berlin :P
__________________
d0zer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 16:01   #34
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Guter Gott, einigen gehören hier die Schreibrechte verboten.
Die Bildzeitungsmentalität ist zum kotzen hier.

Wenn ich solche Beiträge wie von Lasttry lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Beschäftige dich mal ein wenig genauer mit dem Auslandseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan.
1- Bild Zeitung hab ich nie gelesen würde ich auch aus Prinzip nie tun, voll daneben

2- ich beschäftige mich mit dem Thema seit Jahren, meine quellen sind
Ex Bundeswehrsoldaten und menschen die für ihr leben Afghanistan verlassen haben und Deren Familien durch den Militäreinsatz ums leben gekommen sind.
Achso und die Medien überhaupt zu verstehen den ich verfolge brauchst du mehr als 5 Sprachen
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 16:17   #35
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lasttry Beitrag anzeigen
1- Bild Zeitung hab ich nie gelesen würde ich auch aus Prinzip nie tun, voll daneben

2- ich beschäftige mich mit dem Thema seit Jahren, meine quellen sind
Ex Bundeswehrsoldaten und menschen die für ihr leben Afghanistan verlassen haben und Deren Familien durch den Militäreinsatz ums leben gekommen sind.
Achso und die Medien überhaupt zu verstehen den ich verfolge brauchst du mehr als 5 Sprachen
Ich beneide leute die mehr als 5 sprachen sprechen können
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Sitemap

().