myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.06.09, 18:40   #71
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach das stimmt auch nich was du behauptest, ich kenne viele Deutsche die Beruflich ins Ausland gezogen sind und seit 20 Jahren nun in Frankreich leben. Gut sie arbeiten jeden Tag, aber dort sprechen sie auch nur Deutsch und ein kleiner Behördengang ist für die eine Unüberwindbare Aufgabe weil sie fast kein Französisch sprechen.
Mal abgesehen davon das sie auch nix von der Kultur annehmen wollen: Franz. kaffee ist scheiße, franz. fleisch ist scheiße, die menschen sind scheiße blablabla. Sie bleiben die ganze Zeit untereinander...
Aber mekern alle gemeinsam über die Türken die sich nich in Deutschland integrieren...
Wir sind keinen Deut besser als die anderen :P
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 19:45   #72
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Definiere "viele Deutsche"!

Es gibt immer Ausnahmen, egal woher die Menschen kommen.
Bei uns in Deutschland fallen nun einmal die türkischen (meist Jugendlichen) Mitbürger extrem auf.
Kann auch an den Medien liegen
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 20:46   #73
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und komischer weise auch erst seit der sog, 3. generation. vllt liegts dadrann das migrannten tendenziell sozial eher benachteiligt sind und sich dann in rebellion begeben. deutschland hat ja auch erst in den 90ern jahren akzeptiert das es einwanderungsland ist und hatte sich nie um eine integration von migrannten bemüht
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 21:26   #74
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Franz. kaffee ist scheiße, franz. fleisch ist scheiße, die menschen sind scheiße blablabla. Sie bleiben die ganze Zeit untereinander...
Aber mekern alle gemeinsam über die Türken die sich nich in Deutschland integrieren...
Wir sind keinen Deut besser als die anderen :P

Franz. Kaffe

Bei denen wächst so viel Kaffee wie bei uns
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 21:44   #75
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Solange der Wein und Käse klasse sind
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 21:52   #76
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte lass den wein zu gunsten der andersgläubigen weg
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 07:25   #77
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mist dem Kaffee ist leicht erklärbar Leute :
Der franz. Kaffee ist generell bitterer als der Deutsche, weil die mehr Robusta Anteil drin haben als Arrabica. Darauf bezog sich das. Ich weiß natürlich das der Kaffee nicht dort wächst, aber ich bezog das eben auf so Standart Marken wie wir sie auch haben (tschibo, dallmayr, was weiß ich...)
Und nochmal zum Thema zurück:
@Private Paula: Das trifft auf 9 von 10 Deutschen zu die ich dort kennengelernt habe.
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 10:30   #78
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Robusta ist auch billiger und weniger gut. Von daher hatten die sogar recht
Aber es gibt in Frankreich auch andere Marken ich wohne an der Grenze und bin mir sicher

Es gibt teils auch Kaffee z.b. von Segafredo der wird nur in an Filialien verkauft. Ist aber Sack teuer.

(Wir brauchen nen Kaffee Thread)

Bei mir in der Firma gibt es auch genug Franzmänner, die Grenze ist eben offen. Kulturell sind wir schon anders aber das ist in Grenz nähe relativ verschwommen. Ehrlich gesagt merkt man es denen GAR NICHT an.
Ich glaube nicht dass die Franzosen so fremd sind. Spanier, Franzosen, Schweizer, Deutsche.... da gibt es keine unüberbrückbare kulturellen Differenzen.
Ich werde nur allergisch wenn hier Leute wohnen die mich als minderwertig ansehen weil ich Bier und Speck mag, Religiös rückständig und frauenfeindlicher als ich sind
Das ist zurück ins Finstere Mittelalter. Bevor das Christentum das Licht der Wissenschaft ausgeknipst hat waren wir schon mal viel weiter.
Erst die Protestantische Ethik in England trieb das ganze dann wieder ordentlich nach vorne.
Sei fleißig, verzichte, Wohlstand bringt dich in den Himmel auch sehr logisch aber immerhin Praktischer

Wenn jemand generell keinen Bock hat sich an zu passen scheitert es natürlich überall sogar wenn ich von hier nach Bayern ziehe
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 10:54   #79
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
Robusta ist auch billiger und weniger gut. Von daher hatten die sogar recht
Aber es gibt in Frankreich auch andere Marken ich wohne an der Grenze und bin mir sicher

Es gibt teils auch Kaffee z.b. von Segafredo der wird nur in an Filialien verkauft. Ist aber Sack teuer.

(Wir brauchen nen Kaffee Thread)

Bei mir in der Firma gibt es auch genug Franzmänner, die Grenze ist eben offen. Kulturell sind wir schon anders aber das ist in Grenz nähe relativ verschwommen. Ehrlich gesagt merkt man es denen GAR NICHT an.
Ich glaube nicht dass die Franzosen so fremd sind. Spanier, Franzosen, Schweizer, Deutsche.... da gibt es keine unüberbrückbare kulturellen Differenzen.
Ich werde nur allergisch wenn hier Leute wohnen die mich als minderwertig ansehen weil ich Bier und Speck mag, Religiös rückständig und frauenfeindlicher als ich sind
Das ist zurück ins Finstere Mittelalter. Bevor das Christentum das Licht der Wissenschaft ausgeknipst hat waren wir schon mal viel weiter.
Erst die Protestantische Ethik in England trieb das ganze dann wieder ordentlich nach vorne.
Sei fleißig, verzichte Wohlstand bringt dich in den Himmel auch sehr logisch aber immerhin Praktischer

Wenn jemand generell keinen Bock hat sich an zu passen scheitert es natürlich überall sogar wenn ich von hier nach Bayern ziehe

Es heisst ja nicht umsonst, Brüder Europas. Der Zweite Weltkrieg war auch ein Bruderkrieg. Vom Prinzip sind alle Europäer gleich, ausser nätürlich die sprache und die Klimaangepasste Haut. =)
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 15:24   #80
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
@Private Paula: Das trifft auf 9 von 10 Deutschen zu die ich dort kennengelernt habe.
Das ist nicht das, was ich erhofft hatte. 9 von 10 sagt nicht die Menge aus.
Außer du hast nur 10 Deutsche in Frankreich kennen gelernt.

Es gibt natürlich immer welche, die der Meinung sind das in Frankreich nur so viele Alleen hat, damit die deutschen Soldaten im Schatten marschieren können.
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 18:09   #81
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, so war das auch gar nicht gemeint... Die mögen Frankreich schon und haben auch nichts gegen Franzosen. Sie passen sich nur nicht an die Kultur an, bleiben unter Deutschen, lernen die Sprache nicht, regen sich über die franz. Arbeitsweise auf usw.

Hatte mein Praktikum in Südfrankreich gemacht, da gibt es schon noch größere Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschen und Südfranzosen. ( Lern sowas in der Uni und darf dann berichte über persönliche Erfahrungen schreiben, fals es interessiert kann ich mal ein bisschen was dazu schreiben!)

Ich meine nur, ich hab da so ungefähr 50 Deutsche (grob geschätzt) kennengelernt. und von denen haben sich vielleicht 5 Leute wirklich an die Kultur angepasst, der rest meckert lieber (Aber das mögen wir Deutschen ja sowieso ^^).
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.09, 18:51   #82
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Das ist wie auf den Zeltplätzen am Gardasee.
Kommt einen auch eher wie einen deutsche Kolonie vor.

Da werden allen Besuchern, deutsche Tugenden und Bräuche aufgedrückt :P

Solange wir aber nicht so unbeliebt sind wie Russen oder Briten finde ich das aber okay.
Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 12:42   #83
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Urlauber zahlen und gehen danach... die dürfen 2 Wochen unangepasst sein

Wenn ein Scheich 2 Wochen bei mir lebt und dafür fett Kohle hier lässt verzichte ich auch mal ne weile auf was.

Er ist mein Gast, er zahlt und er geht wieder
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 16:24   #84
McGoo
Anfänger
 
Benutzerbild von McGoo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 12
McGoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutsche haben ja sicherlich auch Wohnghettos dort und leben zu 'nem großen Teil von den sozialen Hilfen dort .
Und selbstverständlich ist der Anteil der Deutschen in Frankreich vergleichbar mit dem Anteil der Türken in Deutschland.

Desweiteren haben Franzosen, Briten, Deutsche, Polen etc. wenigstens noch einen engen kulturellen Hintergrund, sodass die Unterschiede minimal sind.
McGoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:27   #85
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ausländer können zum Teil Bereicherung für Deutschland sein, müssen aber nicht.

Die meisten von Ihnen sind sowieso Leute, die noch an ihren alten Traditionen und Erziehungen hängen. Meist sprechen sie auch nicht Deutsch, wenn sie in unser Land kommen und sind nicht entsprechend gebildet um einen anständigen Beruf zu ergreifen. Rutschen dann ins Hartz 4 und hängen nur sinnlos ab.

Klar haben wir auch "weiße" Menschen, die auch ursprünglisch deutsch sind und Abends mit ihren Alkohol ihr Hartz 4 feiern. Das ist normal, für jede Gesellschaft - ein Teil ist besser dran und der andere Teil nicht.

Aber wenn man das ganze mal so betrachtet kommen die Ausländer aus einer anderen Kultur, haben ein anderes Weltbild und eine andere Erziehung. Z.B. sind in der Türkei die Frauen weniger Wert als der Mann. Wenn die jetzt nach Deutschland kommen und mit ihren weniger guten Sprachkenntnissen hier ein Leben zu führen, werden sie meist ausgegrentzt. Es bilden sich dann z.B. Gruppen und schnell Vorurteile, oder schon bestehende Vorurteile verwendet, wie das z.B. Deutsche nur Nazis sind. -usw.

Dann ist da noch das südländische Temperament der Türken und die Dickköpfigkeit, sowohl der ständige Versuch "etwas auszuhandeln" also zu diskutieren (Türken sind es gewohnt auf Märkten Preise auszuhandeln).

Natürlich begehen statistisch gesehen die meisten Straftaten die Ausländer oder Einwanderer. Ist ja klar, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in ein völlig fremdes Land kommt, wo andere Vorbilder und Sitten herrschen als in euer eigenes?

Rein biologisch und evolutionstechnisch gesehen stuft der Mensch alles Fremde erstmal als feindlich angesehen - was z.B. seinen Nachwuchs töten könnte. Wenn man keine schwarzen Menschen als weißer - oder umgekehrt gewohnt ist, ist man schon vorsichtig.
Ausländer passen ja z.B. auch nicht in das Paarungsbild. Man möchte Kinder haben die einen ähnlich sehen, also weiß - nicht schwarz. Paarungstechnisch sucht man sich auch einen gesunden Partner aus bzw. den Partner aus, den man als Gesund betrachtet. Und eine eher etwas ungewohnte Hautfaarbe kommt nicht so gesund rüber.
Klar könnte man denken, dass ist nichts krankes, nur eine andere Pigmentierung und biologisch blablabla....
Mag sein, aber Liebe basiert ja nicht auf einen Denkprozess, sondern ist einfach nur instinktiv veranlagt.

Dadurch kommen ja erstmal die ganzen Konflikte zu Stande.

Ich könnte jetzt einpaar Beispiele anbringen wo wir vielleicht Sinnlos Geld ausgeben würden:
- Integrationsprojekte für Ausländer
- Einwanderungshilfen, Unterkunft bezahlen usw.
- spezielle Bildungskurse bezahlen
- Polizeieinsätze wegen Gewalt von oder an Einwanderern
- wirtschaftliche Einbusen durch Schwarzarbeit oder wirtschaftlich illegale Auslagerungen ins Ausland - oder umgekehrt (Drogenhandel, Autodiebstahl....)

Klar das kostet schon ne Stange Geld. Wenn man dann noch von einpaar jungen türkischen Prolls auf den Straßen zusammengeschlagen wird, sagt man sich einfach, dass das ganze Geld fürn Arsch war.
Unser Land gibt aber auch viel Geld für irgendwelchen anderen Blödsinn aus. Z.B. bezahlt unsere Regierung (Deutschland) - jährlich Millionen an den Opus Dei (keine Verschwörungsstory). Oder die Parteien finanzieren mit unseren Steuergeldern ihre eigene "Luxusjacht-Hawai-Gormerestaurant-Party".

Nun ist da noch die Sache, wo unsere Regierung diverse Unternehmung vor der Schließung gerettet hatte- bzw. das Unternehmen "Quelle". Ob da jetzt erstmal die Gesellschafter sich das Geld unter den Nagel reißen und gen Bankrott manovrieren, ist auch fraglich.

Wenn man das als Beispiel heranzieht und fragen würde: "Was würde uns mehr bringen "Otto" zu retten, oder uns um die Einwander finanziell zu kümmern?"
Also ich würde als Jemand, der sich biologisch und evolutionstechnisch eher mit seinesgleichen (Weißen) wohler fühlt und keine türkischen Einwander gewohnt ist, eher für die Rettung von "Otto" aussprechen.

Das hilft dann auch unseren türkischen Einwanderern, die können sich dann wieder einpaar hübsche Möbel oder Klamotten bestellen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 12:01   #86
EddyonCMB
Anfänger
 
Benutzerbild von EddyonCMB
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 21
EddyonCMB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Ausländer können zum Teil Bereicherung für Deutschland sein, müssen aber nicht.

Die meisten von Ihnen sind sowieso Leute, die noch an ihren alten Traditionen und Erziehungen hängen. Meist sprechen sie auch nicht Deutsch, wenn sie in unser Land kommen und sind nicht entsprechend gebildet um einen anständigen Beruf zu ergreifen. Rutschen dann ins Hartz 4 und hängen nur sinnlos ab.

Seit geraumer Zeit muss jeder türkische "NEU"-Einwanderer einen Test bestehen um überhaupt hierhin kommen zu können. Und das nicht erst seit letzten Monat.
Gebildet schon, leider ist eine Ausbildung in Griechenland oder der Türkei nicht das gleiche und anerkannte wie hier. "Ein Beispiel darf ich dir aus sehr guter Quelle berichten. Die Mutter eines guten Freundes ist bzw. war in Polen Chemie-Laborantin. Zeugnisse etc. habe ich alle gesehen. Diesen Beruf durfte sie hier nicht ausüben (wie das heute ist k.A.) und somit bekam sie glücklicherweise einen Job als Putzfrau."


Klar haben wir auch "weiße" Menschen, die auch ursprünglisch deutsch sind und Abends mit ihren Alkohol ihr Hartz 4 feiern. Das ist normal, für jede Gesellschaft - ein Teil ist besser dran und der andere Teil nicht.

Sehr gute Aussage

Aber wenn man das ganze mal so betrachtet kommen die Ausländer aus einer anderen Kultur, haben ein anderes Weltbild und eine andere Erziehung. Z.B. sind in der Türkei die Frauen weniger Wert als der Mann.

Nein, die Frau ist nicht weniger Wert als der Mann! Aus welchen Quellen hast du bitte diese Information? Das es Machos gibt ist wie du schon bei deiner Gesellschaftstheorie geschrieben hast auch hier der Fall.

Wenn die jetzt nach Deutschland kommen und mit ihren weniger guten Sprachkenntnissen hier ein Leben zu führen, werden sie meist ausgegrentzt.

Genau hier muss man doch schon ansetzen. Man sollte niemanden ausgrenzen nur weil er nicht perfekt deutsch kann! Ich grenze ja auch niemanden aus, wenn er nicht perfekt englisch spricht

Es bilden sich dann z.B. Gruppen und schnell Vorurteile, oder schon bestehende Vorurteile verwendet, wie das z.B. Deutsche nur Nazis sind. -usw.

Auch hier wieder der Verweis auf deine Gesellschaftstheorie. Es gibt zudem keine Art von "Untergrundbewegung", welche die Deutschen verallgemeinert als "Nazis" betitelt und nichts mit denen zu tun haben möchte

Dann ist da noch das südländische Temperament der Türken und die Dickköpfigkeit,

Na für so etwas sind nicht nur die Türken berühmt. Da erinnere ich gerne doch an andere südländische Regionen (Spanien, Italien, etc.)

sowohl der ständige Versuch "etwas auszuhandeln" also zu diskutieren (Türken sind es gewohnt auf Märkten Preise auszuhandeln).

Das ist generell bei allen "südländischen" Bereichen so. Der Herr oder die Dame nimmt den Wert nicht als gegeben hin, sondern versucht zu verhandeln. Aber so langsam bürgert sich das doch auch hier in Deutschland ein oder!? Immerhin wird stetig bei einigen stupiden TV-Shows doch darauf hingewiesen "Verhandeln Sie bitte immer, denn da ist meist was für Sie zu holen". Und dieser Ausruf ging nicht "nur" an die ausländische Bevölkerung

Natürlich begehen statistisch gesehen die meisten Straftaten die Ausländer oder Einwanderer.

Siehe Statistik unten!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ist ja klar, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in ein völlig fremdes Land kommt, wo andere Vorbilder und Sitten herrschen als in euer eigenes?

Das ist doch kein Grund eine Straftat zu begehen oder hast du dich jetzt hier Falsch ausgedrückt?

Rein biologisch und evolutionstechnisch gesehen stuft der Mensch alles Fremde erstmal als feindlich angesehen - was z.B. seinen Nachwuchs töten könnte. Wenn man keine schwarzen Menschen als weißer - oder umgekehrt gewohnt ist, ist man schon vorsichtig.
Ausländer passen ja z.B. auch nicht in das Paarungsbild. Man möchte Kinder haben die einen ähnlich sehen, also weiß - nicht schwarz. Paarungstechnisch sucht man sich auch einen gesunden Partner aus bzw. den Partner aus, den man als Gesund betrachtet. Und eine eher etwas ungewohnte Hautfaarbe kommt nicht so gesund rüber.
Klar könnte man denken, dass ist nichts krankes, nur eine andere Pigmentierung und biologisch blablabla....
Mag sein, aber Liebe basiert ja nicht auf einen Denkprozess, sondern ist einfach nur instinktiv veranlagt.

Ein paar "Ausreißer" gibt es immer und überall nicht wahr .

Dadurch kommen ja erstmal die ganzen Konflikte zu Stande.

Wie wir doch festgestellt haben, sogar noch mehr Gründe

Ich könnte jetzt einpaar Beispiele anbringen wo wir vielleicht Sinnlos Geld ausgeben würden:
- Integrationsprojekte für Ausländer

Nicht das überhaupt, sondern WIE ist das Problem hierbei!

- Einwanderungshilfen, Unterkunft bezahlen usw.

Ein Hoch auf das Land, dass den Menschen nicht aufgrund seiner "seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt" und Ihm hilft sich wenigstens hier wie ein "Mensch" zu fühlen

- spezielle Bildungskurse bezahlen

Das verbinde ich mal mit dem oberen =)

- Polizeieinsätze wegen Gewalt von oder an Einwanderern

"OHNE WORTE"

- wirtschaftliche Einbusen durch Schwarzarbeit

Schwarzarbeiter == Ausländer? // Arbeitgeber auch? Irgendwo ist doch der Wurm drin. Such nicht die Schuld bei dem, der für wenig Geld arbeitet, sondern bei dem, der diese Billigstelle überhaupt geöffnet hat

oder wirtschaftlich illegale Auslagerungen ins Ausland - oder umgekehrt (Drogenhandel, Autodiebstahl....)

Illegale Auslagerung ins Ausland? Verstehe ich nicht ganz

Klar das kostet schon ne Stange Geld. Wenn man dann noch von einpaar jungen türkischen Prolls auf den Straßen zusammengeschlagen wird, sagt man sich einfach, dass das ganze Geld fürn Arsch war.

Immer diese Türken

Unser Land gibt aber auch viel Geld für irgendwelchen anderen Blödsinn aus. Z.B. bezahlt unsere Regierung (Deutschland) - jährlich Millionen an den Opus Dei (keine Verschwörungsstory). Oder die Parteien finanzieren mit unseren Steuergeldern ihre eigene "Luxusjacht-Hawai-Gormerestaurant-Party".

Siehe Ulla Schmidt

Nun ist da noch die Sache, wo unsere Regierung diverse Unternehmung vor der Schließung gerettet hatte- bzw. das Unternehmen "Quelle". Ob da jetzt erstmal die Gesellschafter sich das Geld unter den Nagel reißen und gen Bankrott manovrieren, ist auch fraglich.

Und noch mehr "Unternehmen" (HRE!? ) Aber das hat ja jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun

Wenn man das als Beispiel heranzieht und fragen würde: "Was würde uns mehr bringen "Otto" zu retten, oder uns um die Einwander finanziell zu kümmern?"
Also ich würde als Jemand, der sich biologisch und evolutionstechnisch eher mit seinesgleichen (Weißen) wohler fühlt und keine türkischen Einwander gewohnt ist, eher für die Rettung von "Otto" aussprechen.

Ich weis grade nicht was ich dazu schreiben soll "NO COMMENT"

Das hilft dann auch unseren türkischen Einwanderern, die können sich dann wieder einpaar hübsche Möbel oder Klamotten bestellen.

Ähm... erst nicht gut, dass Sie kommen und nichts können und jetzt aber gut fürs Einkaufen!?
Ein Hoch auf Deutschland... Ein Hoch auf Europa... Ein Hoch auf die Welt... und wenn ich nett bin... ein Tiefschlag für den "Menschen"!

Beste Grüße
EddyonCMB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 22:33   #87
W500
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
W500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den ganzen Unsinn nicht durchgelsen, der auf zehn Seiten schon verbreitet wurde. Fest steht, ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe mich teuer ausbilden lassen bis zum zweithöchsten wissenschaftlichen Grad und zwei Monate später habe ich Deutschland den Rücken gekehrt.

Wer noch in Deutschland bleibt, hat es noch (!) nicht begriffen. Leute die Leistung fordern und Werte aus dem nichts erschaffen, werden an die Kandare durch viel zu hohe Steuern genommen und eine Gesellschaft in der es sich nicht zu leben lohnt.

Ich bin im Ruhrgebiet in einer Straße aufgewachsen in der viele deutsche Familien in geordnetem Wohlstand lebten. Hauptsächlich Fach- und Vorarbeiter und Meisterhandwerker.
Heute ist die Gegend völlig abgewrackt. Subjektiv hat dort heute nur noch jeder vierte irgendeine Arbeitsstelle, es sieht dort unbeschreiblich aus...

Ich bin kein Ausländerhassler, warum auch? Immerhin wohnen dort jetzt Türken, Albaner, Marrokaner und Zigeuner und kümmern sich um ihren Stadteil!

Natürlich hätte ich mir auch in einem besseren Viertel eine Wohnung oder ein Haus kaufen können, aber wofür? Um Deutschland im allgemeinen Untergang zu zusehen? Wohl kaum.


Grüße, aus einem besseren Land!
W500
W500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 00:20   #88
asrokk
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe das ziemlich genauso wie W500
ich habe auch nich vor hierzu bleiben denn was hier so abgeht manchmal...
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 00:20   #89
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von W500 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Ausländerhassler, warum auch? Immerhin wohnen dort jetzt Türken, Albaner, Marrokaner und Zigeuner und kümmern sich um ihren Stadteil!
W500
Eig. nennt man die Sinti & Roma , wenn du schon nicht ausländerfeindlich bist.

Sag ma in welchem land lebst du eig. ?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 00:57   #90
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bestimmt die schweiz ... hahin werd ich mich wohl auch verpissen müssen
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 11:49   #91
W500
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
W500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was juckt es mich denn wie man diese Leute nennt?

Ich werde doch vor niemandem Ehrenbekundungen beziehen der ungerechtfertigter Weise in ein leerstehendes Mehrfamilienhaus einzieht ohne den Besitzer zu fragen, dann zwei Monate dort zu bleiben, das lokale Stromnetz anzuzapfen etc.

Natürlich kann die dt. Justiz nichts dagegen unternehmen, rechtliche Verfügung? ahaha ja von wegen.
Der Besitzer hat einen Schaden in Höhe von 25.000€ Sanierungskosten, der Garten/Hof sieht aus wie auf einem sowjetischen Truppenübungsplatz für Panzer und der Parkettholzboden im Haus ist aufgequollen und zerkratzt.

Strom und Wasserwerke drohen dem Vermieter jetzt mit hohen Rechnungen. Na klar er war das nicht, meint ihr das interessiert Vattenfall? Die wollen ihr Geld sehen und wer in Deutschland keine Anschrift hat (Zigeuner) kann auch keine Rechnungen empfangen.
Also der Besitzer des Hauses.

Indes sind Sinti und Roma in ein anderes Bundesland gezogen und marodieren weiter.
--------------------------------

W500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 14:44   #92
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt unterm Strich 2 Möglichkeiten. Entweder man Evakuiert das Sinkende Schiff oder man versuch es zu retten. Ersteres ist mir zu wieder. Unsere Großeltern haben mit Gewehren um ihr Land gekämpft. Wir kämpfen heute auch. Aber einen anderen Kampf. Es geht nicht um Rohstoffe oder Land sondern umsere Werte von einem schönen Heimatland.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 18:29   #93
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ausländer passen ja z.B. auch nicht in das Paarungsbild. Man möchte Kinder haben die einen ähnlich sehen, also weiß - nicht schwarz. Paarungstechnisch sucht man sich auch einen gesunden Partner aus bzw. den Partner aus, den man als Gesund betrachtet. Und eine eher etwas ungewohnte Hautfaarbe kommt nicht so gesund rüber.
Klar könnte man denken, dass ist nichts krankes, nur eine andere Pigmentierung und biologisch blablabla....
Mag sein, aber Liebe basiert ja nicht auf einen Denkprozess, sondern ist einfach nur instinktiv veranlagt.
Sag mal, hast du irgendeine Grundlage hierfür?
Das das hanebüchener Bullshit ist, ist dir doch klar, oder?


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 20:03   #94
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Eig. nennt man die Sinti & Roma
Um das so klar sagen zu können, solltest Du vieleicht abwarten bis sich die Zigeuner, Sinti, Roma, Jenischen u.s.w. einig sind, ob das Wort "Zigeuner" als diskriminierend empfunden wird. Das sind sie nämlich ganz und gar nicht.

Wir hatten hier auf unserem Sportplatz mal über Nacht ein Lager des "fahrenden Volkes". Na halt die Schippe still. Die machten mir nicht den Eindruck als ob in ihrer Sprache das Wort "Eigentum" existiert. Aber sprechen konnten sie.
Als ich eine mit den Worten "mach das Du Land gewinnst, sonst gibts aufs Maul" vom Grundstück gejagt habe weil sie ohne zu fragen zur Ernte angetreten war, bin ich mit "Nazischwaiiin" tituliert worden.

Hätte ich ihr für diese Beleidigung eine an den Latz gehauen wäre ich wahrscheinlich in der Statistik für recht******* Straftaten aufgetaucht.
Seltsam das ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 04:39   #95
grubyx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 16
grubyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Ausländer können zum Teil Bereicherung für Deutschland sein, müssen aber nicht.
Sag doch gleich: Ausländer könnten theoretisch, unter bestimmten umständen, wenn sie den wollten, wenn wir es zugelassen würden, was aber nie der fall sein wird, schon gar keine Türken, zum Teil Bereicherung für Deutschland sein, müssen aber nicht.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Die meisten von Ihnen sind sowieso Leute, die noch an ihren alten Traditionen und Erziehungen hängen. Meist sprechen sie auch nicht Deutsch, wenn sie in unser Land kommen und sind nicht entsprechend gebildet um einen anständigen Beruf zu ergreifen. Rutschen dann ins Hartz 4 und hängen nur sinnlos ab.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Unsere Bürger ausländischer Herkunft zahlen jährlich 25 Milliarden DM mehr in die Staatskassen ein, als sie daraus erhalten. Ohne ihre Beitragszahlungen könnten wir z.B. aufgrund der geringen deutschen Geburtenzahlen schon im Jahr 2015 die Renten nicht mehr finanzieren.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Klar haben wir auch "weiße" Menschen, die auch ursprünglisch deutsch sind und Abends mit ihren Alkohol ihr Hartz 4 feiern. Das ist normal, für jede Gesellschaft - ein Teil ist besser dran und der andere Teil nicht.
Und da fragt man sich warum sich scheinbar nicht alle Immigranten (Ja Immigranten wäre das Zauberwort gewesen, den die Menschen die du meinst sind wahrscheinlich deutsche Staatsbürger.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Aber wenn man das ganze mal so betrachtet kommen die Ausländer aus einer anderen Kultur, haben ein anderes Weltbild und eine andere Erziehung. Z.B. sind in der Türkei die Frauen weniger Wert als der Mann.
Nur noch in wenigen Teilen der Türkei. Und sogar hier (du wirst es kaum glauben!) in Deutschland bekommen Frauen oft weniger Geld für die gleiche Arbeit als Männer.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Wenn die jetzt nach Deutschland kommen und mit ihren weniger guten Sprachkenntnissen hier ein Leben zu führen, werden sie meist ausgegrentzt. Es bilden sich dann z.B. Gruppen und schnell Vorurteile, oder schon bestehende Vorurteile verwendet, wie das z.B. Deutsche nur Nazis sind. -usw.

Dann ist da noch das südländische Temperament der Türken und die Dickköpfigkeit, sowohl der ständige Versuch "etwas auszuhandeln" also zu diskutieren (Türken sind es gewohnt auf Märkten Preise auszuhandeln).
Es wird wohl schwer werden für die Türken mehr Vorurteile zu haben als du.
Und Südländer sind Italiener, Spanier und Griechen, aber keine Türken.


Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Natürlich begehen statistisch gesehen die meisten Straftaten die Ausländer oder Einwanderer. Ist ja klar, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in ein völlig fremdes Land kommt, wo andere Vorbilder und Sitten herrschen als in euer eigenes?
Und wieder hast du irgendwelche Zahlen oder Beweise?
Nein, weil nämlich alle Statistiken zu diesem Thema ziemlich nutzlos sind.
(weil es einfach viel zu viele Faktoren gibt die die Auswertung der Zahlen schwer macht ein Beispiel das durschnittsalter der Emigranten usw.)

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Rein biologisch und evolutionstechnisch gesehen stuft der Mensch alles Fremde erstmal als feindlich angesehen - was z.B. seinen Nachwuchs töten könnte. Wenn man keine schwarzen Menschen als weißer - oder umgekehrt gewohnt ist, ist man schon vorsichtig.
Bullshit, du sieht schwarze Menschen jeden Tag, zumindest im Fernsehen oder in der Bild. Und bitte was soll diese "biologisch und evolutionstechnisch" scheiße. Wenn du von Wölfen aufgezogen würdest hättest du auch angst vor Menschen oder anders gesagt: Es hat mit der Evolution oder was auch immer du dir da zusammengereimt hast nichts zu tun.
grubyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 10:29   #96
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von grubyx Beitrag anzeigen
Und wieder hast du irgendwelche Zahlen oder Beweise?
Nein, weil nämlich alle Statistiken zu diesem Thema ziemlich nutzlos sind.
(weil es einfach viel zu viele Faktoren gibt die die Auswertung der Zahlen schwer macht ein Beispiel das durschnittsalter der Emigranten usw.)
Ich hab hier die Zahlen des statistischen Bundesamtes von 1996.

Derliktgruppe / verurteilte Auslänger insgesamt / Prozent aller Straftäter
Vergewaltigung / 335 / 27,1 %
Mord und Totschlag / 270 / 33,2 %
Sexueller Missbrauch
von Kindern / 291 / 14,3 %
Körperverletzung / 10.693 / 28,9 %
Diebstahl und
Unterschlagung / 48.862 / 29,4 %
Raub und Erpressung / 3.659 / 39,1 %
Betrug / 10.460 / 18,2 %

Gesamt / 207.315 / 27,1 %

Während des gleichen Zeitraums war der Anteil ausländischer Mitbürger inkl. aller Asylbewerber, Soldaten, Touristen etwas geringer als 10 %

In dieser Statistik sind nur rechtsgültige Verurteilungen enthalten und sie enthält keine Straftaten zu denen deutsche nicht in der Lage wären.

Trotz dieser Statistik glaube ich nicht das Deutschland untergehen wird und schon gar nicht das die "Ausländer" daran schuld sind.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 16:28   #97
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Also ich denke mal das die BRD nicht untergehen wird. Wa sollte denn auch an ihre Stelle treten. Das vereinigte Königreich von nichts?
Aber verändern wird sich das Land ganz dramatisch. Und ich denke nicht zum guten.

Im Moment wächst eine Generation heran von denen viele nicht mehr in der Lage sind sich um sich selbst zu kümmern.
Immer mehr Menschen sind bei der Erfüllung simpelster Aufgaben überfordert. Immer mehr Eltern können weder für sich sorgen noch ohne Hilfe des Jugendamtes ihre Kinder erziehen. Aber das Amt kann das nicht leisten was die Eltern leisten müssten.
Was wird wohl aus diesen Kindern werden?

Es kommen immer mehr Kinder in die Schulen, die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind. Von sozialer Kompetenz und Allgemeinbildung redet ja schon keiner mehr. Das betrifft nicht nur Kinder mit dem berühmten Migrationshintergrund das betrifft auch immer mehr "deutsche" Kinder.
Wer bis zur 4. Klasse braucht um wenigstens einigermassen fehlerfrei lesen zu können, hat doch keine Chance die Schule mit einem guten Ergebnis abzuschliessen. Heraus kommen Kinder die für eine Ausbildung zu dumm sind. Als ungelernte Billiglöhner stehen sie in Konkurrenz mit Leuten aus aller Welt für die 10 € am Tag ein guter Lohn sind. Da sind sie chancenlos. Also wird wohl der Staat für ihren Lebensunterhalt aufkommen müssen.
Obwohl dieser Zustand schon lange anhält sind wir nicht in der Lage darauf zu reagieren. Jedes Jahr wieder werden Klassen eingeschult von denen bis zu 70 % die Sprache der Lehrerin nicht verstehen. Aber wenn einer Tests im Vorschulalter fordert um denen die schulfähig sind eine vernünftige Ausbildung zu ermöglichen und zu verhindern, das Kinder eingeschult werden, die in der Schule nichts verloren haben steht er als Ausländerfeind oder sonstwas da. Statt zu reagieren, auch auf die Gefahr hin unpopuläre Massnahmen ergreifen zu müssen ,machen wir weiter wie gehabt. Wer will schon potentielle Wähler verschrecken.
Das Ergebnis sind Kinder die vom ersten Tag ihrer Schulzeit als Versager feststehen. Nach Ihrem (erzwungenen) Fehlstart ins Leben haben sie kaum noch eine Chance ihre sicher vorhandenen Talente (Zitat mein Vater : Es gibt keinen der nichts kann. Jeder kann irgendwas besonders gut. Nur die meissten erfahren nie was es bei Ihnen ist) Es gibt fast nur eine Sache in der sie so wie wir sie gemacht haben "gut" sein können. Und die führt sie dann ins absolute Abseits.
Ich habe einen Jugendrichter nach dem Prozentsatz der Hauptschüler und Schulabbrecher gefragt die so vor ihm sitzen. Er schätzt ihn auf 70 bis 80 %.

Die Jugendämter sind gezwungen massenhaft Hilfen anzubieten, die es vor nicht allzu vielen Jahren nur für geistig Behinderte gab.
Man muss ich vorstellen das die Ämter gezwungen sind, vielen Familien zu helfen die Wohnung sauberzuhalten und das Kind vernünftig zu versorgen. Von Erziehung ist da schon keine Rede mehr. Es geht nur noch darum, das die Kinder nicht im Dreck sitzt und hungern. Und das betrifft nicht nur kinderreiche!
Was soll aus diesen Kindern werden? Menschen die ihr ganzes Leben auf Hilfe angewiesen sind. Aber eins ist gewiss. Kinder werden sie haben. Und nicht wenige. Was können sie aber diesen Kindern vermitteln? Sie haben ja selbst nicht gelernt wie man sein Leben selbstständig bestreitet. Also ist die nächste Generation Menschen mit erlernter Hilflosigkeit so gut wie sicher. Hilflosigkeit und Dummheit sind erblich!

Und so glaube ich das der Anteil derer die Leistungen erbringen im Vergleich zu denen die Leistungen fordern immer weiter sinken wird. Bis zu dem Punkt, an dem das ganze nicht mehr finanzierbar ist. Von Politikern ist da keine Hilfe zu erwarten. Die denken wenn überhaupt nur bis zur nächsten Wahl. In so kurzer Zeit ist das Problem nicht zu beheben.
Wird es aber nicht behoben, werden die Sozialsysteme zerbröseln.
Dazu kommt noch das mangelnde Bildung anfälliger macht für die Versprechen irgendwelcher Heilsbringer von den Rändern des politischen Spektrums.

Was dann passiert weiss ich nicht. Aber gut wird´s wohl nicht.

Zum Thema Revolution hat (soll) Stalin mal was interessantes gesagt haben. In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.
Na mal sehen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 05:20   #98
LosChrisos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die BRD wird sicherlich untergehen. Schon mathematisch vorherbestimmt.
Die hohe Staatsverschuldung, die immer höher wird, wird uns in spätestens 60-70 Jahren in den Staatsbankrott treiben.

Dann werden die sozialen Konflikte immer größter, laut dem "Geheimdienstkongress" von 2009 wird es bis 2050 zum Bürgerkrieg kommen.
Dann kommt noch die nimmer enden wollende Immigration dazu. In Holland ist bereits jeder zweite Neugeborene Ausländer, in 50-60 Jahren werden Moslems die Mehrheit in Deutschland bilden.

Dann wäre noch der mathematische Untergang der BRD. Damit eine Kultur überlebt braucht sie mindestens eine Geburtenrate von 2,1, unsere liegt bei 1,4. Selbst wenn sie jetzt perfekt wachsen würde, bräuchten wir über hundert Jahre um wieder auf 2,1 zu sein. Das konnte bisher noch kein Wirtschaftssystem der Welt tragen.
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 11:44   #99
Barrakus
GrunZer
 
Benutzerbild von Barrakus
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
Barrakus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Zum Thema Revolution hat (soll) Stalin mal was interessantes gesagt haben. In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.
Na mal sehen ...
So kann man es auch sehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Barrakus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 15:05   #100
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von l4w Beitrag anzeigen
Oh man,
es ist schon richtig lustig, wenn man sich in gewissen Foren rumtreibt und dann von irgendwelchen halbintelligenten, halbgebildeten, ich möchte schon sagen, PRIMATEN,
Nun wirds ja besser. Wir haben ja nun Dich. Alle die nicht der eigenen Meinung sind als halbgebildet oder Primaten zu betiteln zeugt von einer geradezu überbordenden Intelligenz. Wirklich das macht Eindruck.
Zitat:
Zitat von l4w Beitrag anzeigen
Packt euch selber mal am Kragen und denkt nach, bevor ihr hier irgendwelche Statistiken von 1996 reinstellt, die ihr, höhstwahrscheinlich ja nichtmals versteht.. Oder seid ihr Statistikenforscher? -
Für das Verständnis von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist das nicht erforderlich. Da reicht Mathe eigentlich aus ...

Was man aber auch alles erklären muss ...
Neocron hatte behauptet "Natürlich begehen statistisch gesehen die meisten Straftaten die Ausländer oder Einwanderer."
grubyx hatte nachgefragt "Und wieder hast du irgendwelche Zahlen oder Beweise?"

Und darauf hin habe ich die Zahlen des statistischen Bundesamtes von 1996 zitiert.
Diese Statistik ist die aktuellste die ich finden konnte.
Hast Du neuere oder andere Zahlen? Dann her damit. Glaubst Du sie nicht? Dann wiederlege sie. Meinst Du sie gehen am Thema vorbei? Erklär mir warum.
Oder bist Du nur deshalb dagegen weil Dir die Zahlen nicht gefallen. Da hätte ich Verständnis. Das ist ein typisch kindliches Verhalten. Hände vor die Augen dann ist man sicher vor allem bösen. Man siehts ja nicht ... Auch typisch kindlich ist das anschliessende Zunge rausstrecken und "Doof" rufen. Alle kleinen reagieren so auf unangenehme Sachen.

Ich glaube nicht das Deutschland untergeht. Warum ich so denke hab ich erklärt. Ich glaube auch nicht das "die Ausländer an allem Schuld sind". An was denn auch? An der zu geringen Geburtenrate? An der Finanzkrise ? Deshalb habe ich die Zahlen auch nicht kommentiert. Aber sie sind nun einmal da. Einfach zu sagen "das ist nicht so" gilt nur als Beweis, wenn man alleiniger Besitzer der einzigen allumfassenden Wahrheit ist. Bist Du das?

Die Reaktion alle die anderer Meinung sind persöhnlich anzugehen zeugt von einer grossen Unsicherheit. Weil man nicht in der Lage ist sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen (owohl das ohne weiteres möglich wäre) beleidigt man den anderen. So bleibt einem das Gefühl Recht zu haben und man muss sich nicht mit der Tatsache auseinandersetzen das die Welt doch nicht ganz so ist wie man glaubt.

Noch eins zum Schluss
"Ein aufrichtiger Irrtum ist keine Lüge, er ist nur ein Schritt auf die Wahrheit zu"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bevor Du fragst. Nein ich bin kein Literaturwissenschaftler ...


Merkwürdigerweise wird der Beitrag von l4w bei mir nicht mehr angezeigt ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 23:32   #101
r3d0x
Anfänger
 
Benutzerbild von r3d0x
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 6
r3d0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr müsst unbedingt alle wählen gehen!!
r3d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 18:21   #102
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

irgendwann wurde im thread mal angesprochen das viele türken als gastarbeiter kamen
Gast heisst das man auch wieder geht...

was sollen denn das bitte für aussagen sein das Ausländer keine berreicherung für unser land wäre? jeder trägt doch in irgendeiner form etwas zum ganzen bei!
das noch traurigere erst heissts das die ausländer uns die arbeit wegnehmen und jetz plötzlich sind sie total unnütz schiebt sie doch ab
wenn man es sich unbedingt in den kopf setzt dann findet man immer irgendwas an dem man rummeckern kann und DAS IST EINE TATSACHE nicht so wie manch andere behauptungen hier...
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:30   #103
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Ihr seid doch echt nicht ganz normal oda?

Ausländer sind euer Problem????
Ohne Ausländer wer würde eure öffentlichen Toiletten putzen? wer würde drecksarbeiten in der Industrie annehmen? wer arbeitet für euch für nen euro die stunde? wer nimmt hier riesige kredite auf um Häuser zu bauen? wer arbeitet in niederen Berufen im Krankheitswesen (nieder im bezug auf die tätigkeit) bspw. altenpfleger?

Ihr seid echt zu bemitleiden.... genauso war es zu Hitlers Zeiten auch....Juden waren an allem Schuld obwohl er selbst ein Pfosten war. Nun sinds die Ausländer..... das ist echt ein witz.

Äusländer nehmen euch keine Arbeitsplätze weg die ihr haben wollt sondern höchstens die die sonst keiner machen will.
Klar gibt es schwarze schafe die hartz 4 und co ausnützen aber das sind bei weitem nicht so viele wie die die hart arbeiten.
Und ich persöhnlich kenne kaum Arbeitslose ausländer bei mir in der Ecke und davon fast keinen Studierten.
Also hört auf zu schreien....
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:44   #104
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.588
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
Äusländer nehmen euch keine Arbeitsplätze weg die ihr haben wollt sondern höchstens die die sonst keiner machen will.
Natürlich liegt es nicht an der Qualifikation oder gar an der sprachlichen Fertigkeit, das es ein solche Gefälle in den Jobs gibt, sondern ausschließlich daran das Deutsche keine Drecksarbeit machen wollen. Wie haben wir das eigentlich früher geschafft?

Mein Vorschlag: Einfach die "Ausländer nehmen uns die Arbeitplätze weg"-Fraktion mit der "Deutsche wollen keine Drecksarbeit machen"- Fraktion in einer abgeriegelten Zone bewaffnet aufeinander losgehen lassen, bis sich nichts mehr rührt. Auf jeden Fall wird es in Deutschland gleich angenehmer.

PS: Es ist übrigens bezeichnend für das Forum, das jedes Problem auf eine Gruppe reduziert wird, die angeblich an allem Schuld ist: Ausländer, Juden, Amerikaner, Bilderberger.... Fühlt sich hier irgendjemand für sein Handeln noch selbst verantwortlich oder werdet ihr schon fremdgesteuert.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 22:21   #105
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht wie ihr das vor 60 Jahren geschafft habt.....wohl weil die Leute etwas härter gebaut waren.....

Ich reduziere nichts.... aber erzähl mir doch nicht dass es nicht wahr ist das der großteil der ausländer in berufen zu finden sind die man heutzutage als drecksarbeit bezeichnen würde bzw. arbeit die in den niederen Schicht angesidelt ist. Und jeder der das Gegenteil behauptet der belügt sich selbst.
Seit doch wenigstens 1x ehrlich....
ich wollte nicht drauf raus dass deutsche faul sind keineswegs. deswegen auch das Höchstens. Ich will nur denen das Maul stopfen die hier gegen Ausländer marschieren. Weil ich halte es für eine Frechheit alle über einen Kamm zu scheren. Ihr geht doch auch nicht nach Malle und werdet Besoffene Nazis genannt.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Sitemap

().