myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Staatenlos in Deutschland - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.16, 01:58   #71
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

nicht zu vergessen das "Boulette" besser klingt als "Klops"!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.16, 02:06   #72
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit trinke ich 80 prozentigen Stroh-Rum (Direktimport), unverdünnt, direkt aus der Flasche in tiefen Zügen.

Deswegen wurde ich grade vor die Tür gesetzt. Bin zwar nicht staatenlos...aber sowas von wohnsitzlos.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.16, 02:24   #73
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.931
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

hahaha pauli, du arme Sau.
Willt du nicht bald mal in die Heia gehen.???
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
Ungelesen 24.07.16, 02:42   #74
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.586
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht staatenlos...aber sowas von wohnsitzlos.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nana12:
Ungelesen 24.07.16, 02:56   #75
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
hahaha pauli,
Willt du nicht bald mal in die Heia gehen.???
Nee...geht noch nicht. Sitze bei angenehmen Temperaturen draußen auf der Treppe. Habe die Taschenbuchausgabe von Schopenhauer dabei. Muss mich da mal einlesen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.16, 21:32   #76
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.409
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

@Nana
Das mit dem Spoiler ist ja mal direkt eine gute Idee, ich mag es ja selbst kaum noch lesen. Aber das ohne Spoiler hättest du auch ruhig verspoilern dürfen oder war dir das besonders wichtig?

Da du bestimmt wieder antworten wirst, verrate ich dir dann noch warum ich überhaupt reagiert habe. Da kommst du mit Sicherheit nicht drauf. Ich muss nun aber fort...

Edit: Ich konnte wegen der Hitze die Nacht kaum schlafen und irgendwie ging mir nicht aus dem Kopf, was das hier eigentlich soll. Wenn du möchtest, würde ich gerne deine Bedingungen für einen Waffenstillstand erfahren. Aber übertreibe es nicht...

Achso... warum ich erst eine Woche später geantwortet habe: Ich hatte diesen Thread ja eigentlich gar nicht verfolgt, aber dann doch mal reingeklickt. Da las ich den Post von Lord_Wellington ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und dachte mir, lies dir doch mal den Quell-Post seines Zitates durch. Der war so ellenlang, dass ich fast durchgescrollt habe und da entdeckte ich deinen Post mit dem Neugierde erweckenden Spoiler... Naja, der Rest ist Geschichte...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 11:51   #77
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Denn im Nachhinein einen "Hintergrund" anzugeben, deren Kompetenzen du offensichtlich nicht hast, ist so ziemlich die Spitze.
Da ich nicht auf deine Anerkennung angewiesen bin und mir ehrlich gesagt egal ist was du von meiner vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kompetenz denkst trifft mich das nicht.

Zitat:
Wieso sollte man sonst mit Quellen buchstäblich hinter den Berg halten?
Hinter den Berg halten ist die nicht Angabe einer Quelle. Ist die Quelle ausreichend gekennzeichnet, sodass der Aufwand sie zu suchen gegen 0 tendiert, widerspricht sich das mit deiner Aussage. Es gibt übrigens noch einen anderen Grund jemanden suchen zu lassen.

Zitat:
Nur mal so am Rande: Ein Argumentum ad Verecundiam kann man nicht anbringen nachdem man objektiv Falsches gesagt hat
Objektiv falsch? Subjektiv falsch.

Zitat:
Wieso dann nicht mal einen 'Hintergründigen' dem die Weltbank "geläufig" ist, aber das unbereinigte BIP als Argument für Wachstum/Rezession anführt?
Nun was glaubst du wohl, warum ich nur den Zeitraum der Finanzkrise gewählt habe? Damit ich mir Zeit einsparen kann. Egal ob unbereinigt oder nicht, zur Zeit der Finanzkrise war sowohl das unbereinigte als auch das bereinigte BIP im Minus. Abgesehen davon, wirkt ein (nicht allzu) schwacher Rubelkurs dem Ölpreissturz entgegen, daher macht es in zweiter Linie nicht allzu viel Sinn den bereinigten zu nehmen. Übrigens spielt Russland auch die Tatsache entgegen, dass die Kosten zur Förderung sinken und damit bei einem niedrigeren Preis noch ein gleichbleibender Gewinn erzielt werden kann. Vierter Grund ist die Tatsache, dass der Ölpreis in Dollar angegeben ist und nicht in Rubel, schwächt sich also der Rubel im Vergleich zum Dollar sind die in Rubel umgerechneten Öleinahmen weniger gesunken. Letzter Grund steigt der Ölpreis steigt der Rubel, wenn meine "These" falsch wäre, dürfte genau das nicht passieren.

Zitat:
Also sollen wir tatenlos zusehen. Ist doch ok für dich. Wieso muss ich aber dann eine Antwort parat haben? Deine Frage war: "Sollen wir also tatenlos zusehen?" Bei der Wahl ob Erdogandiktatur oder Militärdiktatur, können wir uns von außen nicht einmischen.
Du musst nur eine Antwort parat haben, wenn du keine rhetorische Frage beantwortest.

Zitat:
Ich hätte weit mehr als den Klappstuhl anzubieten. Nicht für die Türken und ihren Weg leben zu wollen - aber für uns. Die Sonderprivilegien (wie zB die unsägliche Visafreiheit begraben) und Rauswurf aus der NATO. Wenn sich die Türkei in eine lupenreine Diktatur verwandelt, haben wir da nichts mehr zu suchen - weder die EU noch die NATO.
Was im Endeffekt dann lediglich in Doppelmoral mündet. Geschäfte mit den Saudis machen, aber nicht mit der Türkei.
Zitat:
Schon allein die abgetippten Zahlen aus einer dir "geläufigen" Quelle ab, die du selbst nicht verstehst (!). Und dann noch pampig sein, weil du dastehst wie ein Idiot.
Nun, dann gesell ich mich doch glatt zu dir und beantworte rhetorische Fragen. Ich verstehe meine Zahlen, sogar besser als du. Leider begreifst du nicht was ich schreibe, daher ist jegliche fortführende Diskussion sinnlos.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.16, 09:22   #78
fearr
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
fearr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin überrascht welch ein Diskurs ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) wenigsten mit Russland angestoßen wird doch was wollte ich wirklich mit den Klaren Worten und mit den Tatsachen erreichen?

Einen Dialog ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) der für alle bestimmt ist und allen, auch unseren Verrätern (Resonanzgesetz [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) zum nachdenken, hinterfragen und Logischem Denken anregen soll. Da ich nicht Voreingenommen bin habe ich weil Ihr Euch so schön über Russland und Putin unterhaltet mal etwas von Ihm heraus gesucht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] – wer nun weiß das die Zionisten die Welt regieren und den Teufel anbeten, der weiß auch das der Brexit und die Irlandwahlen ein hausgemachter Betrug gegen die dort lebenden menschen war und alles auf dieser Welt zur Zeit gesteuert ist durch die Kirche/Jesuiten und Ihr schwarzer Papst und durch die Zionisten. Putin zu
Clinton ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder Afghanistan [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
und Trump

(([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - http://www.tagesspiegel.de/images/re...3-format43.jpg - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] – und was passiert wenn ich zu viele dieser Kranken Wesen entblöße?? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dabei ging es nur um eine Freie Meinung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sorry Ihr Bedauernswerten Wesen, aber das Internet ist noch nicht gesperrt und als menschen kann man solche Wesen nun mal nicht bezeichnen die Skrupellos Massenmorden oder in Auftrag geben ganze Länder in Schutt und Asche legen zu lassen, auch wenn sie dafür Ihre Handlanger (IS) nehmen. ))

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der andere Punkt hier ist das in Russland 654 Nicht Regierungsorganisationen aus Amerika innerpolitisch in Russlands eingreifen wollen und dafür 1 Milliarde Dollar über Amerikanischen Diplomatische Vertretungen bekamen, während Russland gerade mal 2 Registrierte in Amerika hat.

Bekannt ist, mit dem gleiche Spielchen wurde im Falle Ukraine mittels Amerikanische Geld der Sturz Wiktor Janukowytsch inszeniert und Petro Poroschenko Eingesetzung und hier kamen mit dem Sturz und dem anschließenden Morden an der Krim und in der Gesellschaft 5 Milliarden Dollar zum Einsatz.

Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] – bei 8 Min ist es nicht nur in Spanien so, nein wir haben es seit 1945 so. Aber das nennt die Jüdische Geschäfts-Führerin Merkel ja Integration und sitzt alles welches dazu zusagen ist einfach aus oder verschärft diesen Völkeraustausch oder Verrat sogar noch.
Putin geht hier Subtiler heran und sagt EFE Chef „Adaptieren“ und „Zeit lassen“.


Zum bedauernswerten Troll Lord_Wellington
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Diese Suggestive unterschwellige Beeinflussung ist mittlerweile gängige Praxis und man versucht wie man es hier sehen kann die RFID'S den menschen, Perfide wie diese Befürworter sind, mit dieser Propaganda darauf vor zubereiten den Chip zu akzeptieren.
Wenn das GELD dann Crasht, ihr dann nur noch RFID im Kopf habt und dann aus dem Unterbewusstsein mit den Positiven aussagen durch die Prestituierten dann doch schnell annehmt und den Waren Grund nicht hinterfragt.

(Der wahre Grund ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ). Man kann mit der Veralteten Technik [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Euch eingeredet wird, den Menschen in die Absolute Abhängigkeit versetzen. Man schaue sich nur den Film (durch Illuminaten mit Filmen wieder vor – informiert) „In Time“ an und staune was sie wirklich wollen!

Der Nebeneffekt bei diesem RFID ist (die es mittlerweile noch kleiner gibt und nicht wie Du bedauernswerter Verfechter des Faschismus äußerst, keine Batterie brauchen.
Unter anderem, man nicht mehr wirklich nachweisen kann, ob eine Bank Liquide ist, da es dann ja nur noch Einsen und Nullen gibt.

Mit einer solchen Bedrohung gegen den menschen, kann man wenn dieser nicht Systemkonform arbeitet einfach diese Einsen und Nullen auf dem Chip in allen Lesegeräten sperren lassen und man wäre sofort mittellos!

Keine Miete, kein Telefon, kein Auto, kein Essen, man könnte dann nichts mehr und wäre somit dem Tode ausgesetzt und das ist mit der Aussage der RFID Chip tötet wirklich gemein und ja es gibt auch diese Aussage mit dem Zyanid schon länger. Spätestens seit der Ermordung durch den Bulgarischen Geheimdienst in London mit einer präparierten Regenschirm Spitze, ist das schon seit den 70ger Jahren möglich!
((1978: Georgi Markov, ein bulgarischer Schriftsteller und Dissident, (Metapedia aussage) wurde in London Opfer des sogenannten Regenschirmattentats: Der Attentäter verletzte Markov scheinbar zufällig mit der Spitze eines präparierten Regenschirms. Dabei wurde eine imprägnierte kleine Metallkugel in seine Wade gestochen, die mit 40 Mikrogramm hochgiftigem Rizin gefüllt war. Drei Tage nach dem Anschlag starb Markov an Herzversagen.[88][89] ))

Bei einem hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man Aaron Russo, der Ermordet wurde nicht recht geben.
Wenn Menschen die Souverän sind (nicht so wie Du bedauernswerte Person) sich zusammen tun und diesen braunen Faschismus und diese Mafia gemeinsam abwählen und bekämpfen, dann brauchen wir auch keine Kriminellen Prostituierten Richter, Polizisten und anderen.
Aber nur Juristische Personen (Indoktrinierte, Personalausweisträger/Flüchtlinge)
können und wollen alles so wie es kommen soll, doch dafür ist das hier die Falsche Plattform, über alles zu informieren welches Euch verlogen wiedergegeben wird von solchen durch niedere Beweggründe gesteuerten oder durch solche Trollen wie Lord Wellington und anderen hier. Die meisten hier wollen hier ja auch nur spielen oder sich mit Filmen und anderen Dingen ablenken lassen.


Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] muß man wissen das eine der Banken von Rockefeller die Targobank ist.

Das ist nicht nur nach Aaron Russo in Amerika so, das ist überall wo die 13. Blutlinie Ihre Finger drin hat so.

Ihr bekommt kein Goldgedecktes Staatliches Geld, sondern von Privatbanken Schuldgeld, also Geld welches schon mit Schuld belastet ist.
Um Genau zu sein sind von einem 10 € Schein schon 9 € weg, aber Ihr glaubt das Ihr noch 10 € habt.
Das hatte und geben immer wieder indirekt der IWF die EZB und die FED zu.
Bei diesen Firmen, Dokumentarfilmen und brauner Medienaussage muß man wissen wem was gehört und welche Vorteile sie sich mit Ihren Lügen versprechen und erkennt sofort die Propaganda. Die meisten glauben das IWF International ist und die EZB Europäisch und die FED Amerikanisch, Richtig ???
Falsch.
Der IWF mit Rothschild gegründet worden,
die EZB durch Rothschild installiert,
die FED ist Rotschild, Rockefeller und J.P. Morgen

und die wollen das der ganze Schwindel nicht auffällt weil immer mehr aufwachen und anfangen zu hinterfragen oder logisch zu denken, muß dem entgegengewirkt werden um weiter die Lebensenergie/ Lebenszeit die Ihr Opfert, sie abzweigen können, welches für diese Kriminellen wie auch für andere Banken und dem Kaputten Wertesystem und dem Geld das ende wäre, wenn es die menschen alle begreifen würden und absetzen, verweigern und wieder menschlich werden.

Hier aber das gesamte Interview von Alex Jones und Aaron Russo mit fast allen Lügen, die man Euch immer wieder als Verschwörungs-theorien Verkauft, die vom CIA in den 60ger Jahren als Kampfbegriff geschaffen wurde um menschen sofort zu diffamieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stand bis vor geraumer Zeit noch das der CIA in den 60gern diesen Kampfbegriff erfand und man sieht das selbst hier mittlerweile durch den BfV und anderen Manipuliert wird.
Macht aber nichts da es dazu auch Beweise gibt, die ich hier jetzt nicht posten werde.

Ich kann Euch, die die es Hinterfragen oder nach der Wahrheit suchen und noch Logisch denken können, und nicht weiter den Untergang oder den 3. WK wollen aber noch diese Links als Information geben. Aufklären kann nur Jeder sich selbst da alles in Resonanz ist!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also liebe Trolle, möchtet Ihr Euch lieber demnächst als
NAZI = National Zionist,
als BfV 'ler= Bund für Verfassungsschutz beauftragte,
oder als allgemeiner Troll = Unruhe verbreitende die für die Medien oder den BfV aus niederen Beweggründen (Geldgier und Schädigung der Gesellschaft §§ 186,187, 331 StGB) arbeitenden Bezeichnet werden ???
Welches man hier im Video bei 7.15 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] klar erkennen kann.

Das wäre dann (einen als Verschwörungs-theoretiker bezeichnenden) eine Diskriminierung oder Körperverletzung von Euch gegen andere und das ist Strafbar.

Aber was passiert jetzt noch zusätzlich nach dem Ihr Euch nun das Video mit den Informationen Lügenpresse gegen Verschwörungs-theoretiker von Rico Albrecht angesehen habt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 2015 in Min. 12.05 wird mit einer breit angelegten Kampanie gegen Medienkritik nun der mensch versucht aus seiner Litagie heraus

1.
Kriegslüstern (Weil Aufgeklärte wissen das ein Krieg nur Schaden anrichtet und KEINE Lösung und Aufrüstung der Vorreiter vom Krieg ist und dieses nichts mit menschlichem zu tun hat) zu machen und gegen Russland endlich das Ja zu geben um Rothschild und Rockefeller die Rohstoffe dieses Landes rauben zu lassen.

Anmerkung:
Hier ist auch interessant das Putin den Vertrag zu Rothschilds Privat Bank nicht verlängert hat und somit seit dem 1.1.2016 Russland wieder eine Staatliche und keine Private Bank besitzt die nur und Ausschließlich für Russland da ist und so das Kapital und auch der BIP nach Festnamen seiner Kriminellen Förderer (Oligarchen) Verurteilt oder Umgebracht Russland auch nicht mehr ausbluten/ Ausrauben können und deshalb weiter der BIP steigen wird, wenn es nicht zum Krieg kommt, welches nur noch von Uns allen verhindert werden kann!
Die Parallelen sind 100% auf Syrien übertragbar, nur Syrien war nicht so kräftig und da half nicht nur der CIA sondern auch der Mossad mit den IS auszubilden zu Stärken zu Finanzieren und in Stellung zu bringen. Bei Russland müßten viel mehr mit in das Bot des Teufels springen um Russland kaputt zu bekommen damit die Leichenfledderer es dann berauben können.

2.
Jeder noch so leid und Wut Geplagte nicht mehr weiter wissende,

(weil Ihn die Firma Wortmarke POLIZEI nicht mehr gegen die aus den Flüchtlingswanderungen kommenden, die sich hier nicht anpassen wollenden zu schützen hilft und als Obolus die Staatsanwaltschaften die den Auftrag haben diese wieder zu entlassen auch wenn sie Kinder oder Frauen mißhandelt oder vergewaltigt haben, oder Richter die nicht mehr richten dürfen nur noch Scheinurteile sprechen und nach BGB § 839 nicht mehr die Haftung übernehmen und somit auch BGB § 125 und 126 verweigern und somit alles immer brauner wird ja selbst in der Lügenpresse mit Ihren Prestituierten)

der auch nur einen Aschenbecher fallen lassende nun in den Medien als ein ISIS oder IS Kämpfer für den Terror arbeitet und Ihr freiwillig neue AGB'S wollt, die Ihr Gesetze nennt und Prompt die Jüdische Geschäftsführerin Merkel es auch mit Änderungen im Waffengesetz und weiteren Punkten zum Anlass nahm Euch vorgestern wieder im Fern – sehen mit Ihren so wie mit Holland und Obama und Erdogan inszenierten Kampanien gegen den menschen und dem für den Teufel sogenannten Staat(s) Terror die nächsten Ängste und Notstände herbeirufen möchte!

Da ich nett bin und nicht so stark Indoktriniert und auch nicht aus niederen Beweggründen menschen nicht desinformieren sondern Informieren möchte, habe ich mit Absicht die Seite mimika eingefügt um zu zeigen das es immer und überall Trolle gibt die sofort darauf anspringen um die Wahrheit zu verbergen oder die Informanten in das lächerliche zu ziehen und den der versucht zu informieren sofort in der Gesellschaft zu Brandmarken um Ihm keine Changse mehr zu geben die anderen auf den RECHTEN und nicht Falschen Weg zu bringen nun dann alle Seiten liest um die lügen zu erkennen.

Ich kann bei dem Kampf gut gegen böse nicht nur eine Seite betrachten und mir dann eine Meinung bilden, das wäre das welches Ihr macht und ist falsch.
Ich muß immer beide Seiten genau hinterfragen. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit in der wie Alois Irlmaier so schön vorher sagte, Der Beelzebub (TEUFEL) schafft sich sein neues Reich!

Ich gebe mal noch ein paar Beispiele.
Diese wirst du so nicht in der Braunen Presse oder in den Zionistischen Medien wie Fernsehen sehen oder erst wenn es fast alle schon wissen weil es unendlich oft schon Tatsächlich bewiesen und nicht mehr abgestritten werden kann, bewiesen ist.

Die satanische Blutlinie der Elite
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dr.Walter Veith - Israels Erbe
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Prof. Dr. Walter Veith - Jesuiten Und Die Gegenreformation Teil 1 von 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Countdown läuft: Plume, gelber Strich & Polsprung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3. WELTKRIEG? - Die unglaublichen Vorhersagen des Alois Irlmaier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Vernichtungsprogramm der neuen Weltordnung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist nur ein Teil der Tatsachen, die selbst die Gehirnveränderten immer wieder versteckt in Filmen wie zB. 24 oder XIII oder Prometheus – Dunkle Zeichen oder 2012 oder oder oder immer wieder gerne preis gibt und man sie auch in Dokumenten oder Durch Patente oder solche wie Swoden oder andere nachweisen kann.
Wer nun glaubt ich glaube solchen Spinnern nicht, dem wäre gut rat getan mal zu hinterfragen wer denn Alois überhaupt war. Kurz und knapp, er hatte eine 95% Trefferquote und konnte ein Ganzes Dorf, Tausende andere die Ihre Kinder oder Ehemänner vermißten und ein Richter überzeugen das Er IMMER mit seinen Vorhersagen recht hatte, bis auf 5 %. Zu Nostradamus muß man eigentlich nicht mehr viel sagen, da selbst die Medien oft genug davon berichtet hatten und meistens sogar mit einem Sprecher, dessen Stimme die ganze Vorhersage gerne als Lächerlich aussehen lies.

Und nun zu der Braunen Suppe, die sich Mainstream Medien nennt und hier klar und deutlich je näher es der Wahrheit kommt, immer später die Ausstrahlungen macht um die meisten die dann schlafen nicht mit dem Bruchteil der Wahrheit zu informieren, und selbst da nur Randgebiet mäßig berichtet und so meist aus dem Kontext gerissen man nur ein Teil des großem und ganzen sieht und somit auch wieder die menschen verblendet.

Die Macht der Manager - Der Markt versagt und die Politik schaut weg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geld regiert die Welt - Die Macht der Finanzkonzerne
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Interessant ist hier wer hier neuer Geschäftsführer für Rothschilds Goldman ist. Wisst Ihr es?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bankster - Der Tanz der Geier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Wenn Ich Euch hier sage das es weder ein Gesetzgeber noch eine ZPO, StGB, OWiG, AO, GVG, GVO, StVO noch sonst etwas Staatliches gibt, würdet Ihr mir das glauben?
Wenn ich Euch sagen würde das mit Deutschland Merkel und alle anderen nicht die BRD meint sondern das deutsche Reich, würdet Ihr dieses glauben?
Wenn ich Euch sagen würde das OPPT die Gesamte Weltelite gepfändet hatte und somit kein Handelsgesetz mehr für Uns gilt aber immer noch angewandt wird (HGB §17 Personal-ausweis / Genfer Flüchtlingskonvention ) und nur noch das BGB Gültig und Wirksam ist, würdet Ihr mir das glauben?

Nein höchstwahrscheinlich nicht. Aber warum?
Alles was ich bis jetzt hier wiedergegeben habe, habe ich über 2 Jahre lang Recherchiert und tausendfach hinterfragt und bin immer wieder auf nur eine Antwort gekommen.

1. Die so genannten Menschen wie Ihr Euch bezeichnet, wollen die Wahrheit nicht weil Ihr alle in eine Scheinwelt lebt und zufrieden seit mit Eurer Vernichtung und Ihr euch gerne mit dem Faschismus arrangiert und ich leider aber auch Gott sei dank doch immer mehr erreiche denen ich mit diesen und anderen Informationen wieder helfe wach zu werden.
2. Die Ignoranz die Euch mit dem Frankfurter Schulsystem aufgezwungen antrainiert wurde und ihr dank Indoktrinierung verlernt habt zu hinterfragen, Logisch zu denken, selbst auf die Suche zu gehen und zu schauen ob das welches Euch vermittelt wurde auch wirklich stimmt BEVOR Ihr andere vorschnell verurteilt.
3. Verstehen und begreifen sind zwei paar verschiedene Schuhe und so versteht jeder das Wort aber nicht den Begriff und das mißbrauchen gerne Diejenigen, die nicht mehr regieren dürfen und auch nicht von Euch gewählt wurden, sich für Euch nicht einsetzen.
4. Durch mächtige Kampanien Euch abtrainiert wurde auf die Straße zu gehen wenn etwas nicht stimmt und Diejenigen in den Arsch zu treten, wenn sie scheiße bauen.
5. Ja selbst die Sprache wird verkrüppelt und kastriert.
6. Eugenik [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Gendermainstream [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden mit ganz perfiden Pläne findet seit 1945 bei uns statt aber auf der Welt schon seit die Juden Jesus verrieten

7. Im Resonanzgesetz ist jeder mensch, und mensch schreibe ich mit Absicht klein um der Mutter Erde Demut zu zollen, „Ich“ und besteht aus Schwingung und Energie und so ist jeder ob dunkel oder weiß mein Bruder oder meine Schwester doch wird diese nicht weitergegebene Information und der ganze Rassenscheiß missbraucht und Ihr werdet immer wieder mit solchen Spielchen gegeneinander aufgehetzt um vom waren Problem abzulenken.
8. Genauso werdet Ihr mit Spielen Videos und Medien Indoktriniert oder abgelenkt um nicht zu hinterfragen oder zu verstehen das alles was passiert mit dem Geld und dem Wertesystem zusammen hängt und missbraucht wird.

Wenn ich Jemandem helfe brauche ich kein Geld oder Gold außer ich will daran verdienen und den menschen ausbeuten/ missbrauchen, seine Lebensenergie abzweigen.

Dieses wird seit über 2500 Jahren so missbraucht und Ihr habt alle seit so langer Zeit nicht dazugelernt. Und wer verdient daran?
Damals die Pharaonen jetzt die Kirche und die Banken und die Korrupten sogenannten Volksverräter.

Ich sage nur Willkommen Guidstones [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , Ihr wollt es nicht anders!
Wenn ich sterbe kann ich keinen Cent oder ein Auto oder ein Haus oder das Indoktrinierte Hirn mit nehmen. Dort wo ich dann hin gehe benötige ich nur die Energie die in jedem von uns ist, die man Seele nennt.

Zu den Aluhüten (Chemtrails [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und H.A.A.R.P. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Etc.) und den Absatzbewegung oder UFO's könnte ich jetzt auch noch ein Tag opfern aber das wäre hier und bei Euch nicht notwendig, weil Ihr eh nur des Teufels gesabber glaubt.

Nur eines möchte ich zum denken weiter anregend erwähnen.
Wie vermessen ist es zu glauben das wir die einzigen in diesem Universum sind und glauben uns anmaßen zu dürfen so Arrogant zu sein Hoch intelligent zu sein, wo wir für unseren Untergang noch die CO² Lügen und alles andere freiwillig zahlen ohne auch nur daran zu denken auf die Straße zu gehen und diese Massenmörder doch zum Teufel zu jagen?

Eines noch zum 7° Troll damit auch Du deine verblendete Wahrnehmung ändern mußt, wenn Du es überhaupt kannst, da du höchstwahrscheinlich sogar diese komischen gemalten Gebilde am Himmel der Bevölkerung als Wolken verkaufst.

Chile Erdbeben durch Haarp ausgelöst 8 Zentimeter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und hier ist im Text massive herunter gespielt worden wie nun mal die vom CIA damals für 6 Mio. D Mark gegründete Firma nun mal so ist. Verlogen und nur Pro Amerikanische.
Aber Positive ist das sie auch die Chemtrails auf dem Foto zeigen wie sie Wellen bilden wenn sie von HAARP beschossen werden. Daumen hoch für so viel Arroganz.

Seit 2004 hat durch solche Absoluten verkommenen Kriegsführungen die Erde sich um 25,8 Zentimeter verschoben und das ist doch mal eine Stolze Leistung für solche Realitätsverweigerer wie für Euch beiden, die Ihr nichts besseres zu tun habt als Euch mit Euren Aussagen doch bei den Falschen menschen ein Eigentor zu schießen und Euch mit Eurer Grandiosen Aufgabe menschen zu Diffamieren zu Outen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch hier wieder einen Daumen hoch für soviel Dummheit, Arroganz und gier aus niederen Beweggründen.

Nachtrag zum Thema setz doch mal ein Beweis oder einen Link ein:
Man muß nicht für alles einen Link einführen wenn es in der Öffentlichkeit bekannt ist aber als Realität / Tatsache verweigert wird.
Aber das ist immer wieder die Aussage von solchen die den Ursprung wissen wollen um zu aufklärende Links entfernen zu können und dem Betreiber das leben schwer zu machen!
fearr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fearr:
klappskalli (15.05.23)
Ungelesen 30.07.16, 12:06   #79
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.409
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fearr Beitrag anzeigen
Eines noch zum 7° Troll damit auch Du deine verblendete Wahrnehmung ändern mußt, wenn Du es überhaupt kannst, da du höchstwahrscheinlich sogar diese komischen gemalten Gebilde am Himmel der Bevölkerung als Wolken verkaufst.
Also der 7° Troll bist du ja selbst, als du sagtest, dass sich die "Erdachse" um diese 7° verschoben hätte, was natürlich völliger Bockmist ist. Nun hast du anscheinend erkannt, dass es sich um lächerliche 8 Zentimeter gehandelt haben soll. Und selbst das ist eher eine Berechnung bzw. Schätzung. Du solltest den/die verlinkten Artikel auch mal lesen, bevor du ihn zu Untermauerung deiner sinnfreien Verschwörungstheorien benutzt (in keinem wird z.B. von HAARP gesprochen).
Zitat aus deinem Link:
Aber, räumt Gross ein, vielleicht müssten seine Berechnungen nach genauerer Auswertung der Daten des Chile-Erdbebens noch korrigiert werden. Dass das der Fall sein wird, glaubt auch der Direktor des Deutschen Geodätischen Forschungsinstituts Hermann Drewes: „Ob die Erdachse sich verschoben hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststellbar. Entgegen der allgemeinen Vorstellung ist sie ohnehin nicht fix, sie wandert jedes Jahr um bis zu 18 Meter. Unsere Berechnungen jedenfalls bestätigen die acht Zentimeter Verschiebung nicht.“

Edit: Achso... wer hat denn vor HAARP die Erdbeben ausgelöst? Und wie konnte es regnen, als es noch keine Flugzeuge gab?

Dass wir uns unsere Erde selbst zunehmend unbewohnbar machen, sehe ich allerdings ähnlich. Das kann man aber sachlicher ausdrücken und nicht versuchen mit einem solchen verbalen Durchfall aufzupeppen...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.16, 03:03   #80
fearr
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
fearr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kann, oh wunder, natürlich vorkommen das man statt Zentimeter Grad schreibt welches nicht schlimm ist, da menschen sich Irren können und es auch zugeben.
Im Gegensatz zu solchen die immer nur Fehler bei anderen suchen um diese zu Diskreditieren anstatt sich mal selbst an die Nase zu fassen.

Da ich eigentlich sehr ausführlich wiedergegeben hatte was selbst diese Lügenpresse nun zugeben muß, weil es mittlerweile zu viele wissen und deshalb nicht mehr verschwiegen werden kann, bleibt denen nichts anderes übrig als die Sache/Tatsache zu verharmlosen um die Bevölkerung nicht in Wut und Rage zu versetzen.
Dieses wäre dann natürlich höchst gefährlich für Diejenigen die sich Bundespräsident oder Bundeskanzler oder Präsident nennen.
Ja selbst für diese Kreaturen die immer zu versuchen es als Lüge oder als Blödsinn abzutun.
Und ich freue mich das du versuchst mich in Kontroversen zu verwickeln, weil Du mir damit noch mehr Möglichkeiten gibst die anderen wach zu rütteln und alles welches gesagt wurde mal ehrlich mit Gewissen und Logik zu hinterfragen!
Danke Dir das es auch solche Kreaturen wie dich gibt.

Ich habe 8 Seiten mit Informationen gegeben die Ihr Alle Hinterfragen sollt da ich nur Informationen geben kann die schon lange bekannt sind oder gerade Aktuell ist. Es liegt natürlich an Euch wie Ihr es verarbeiten wollt.
Aufklären kann nur Jeder sich selbst, der es auch möchte.

Das setzt allerdings ein Erwachen in einem selbst voraus, welches man durch Manipulation an menschen nur schwer erreichen kann wenn in jedem selbst da nicht irgendwann ein Alarmknopf angeht.
Ja Selbst Napoleon sagte selbst, die deutschen sind so Gutmütig, das man Ihnen die größte Lüge offenbaren könnte, und sie würden sie immer noch glauben.

Aber nein ich muß mich wirklich bedanken das es solche wie dich gibt, weil sonst hätte ich nicht so viel Zeit in Staatsangehörigkeit und dem ganzen Lügenbollwerk investiert, welches man erfahren kann, wenn man es denn auch will und dadurch dann sogar andere Themen und menschen und nicht Personen kennen lernt die mir wichtige Dokumente gezeigt, zugespielt und dadurch eine andere Sichtweise von dieser Wohlfühldiktatur und dem waren menschen gegeben hatten als die unendlich vielen falschen Fährten und geballten lügen die man sich leider alle anschauen muß, wenn man noch am Anfang seines Weges ist sich aufzuklären und sich nicht mehr von solchen wie Euch verraten verkaufen und für Dumm verkaufen lassen möchte!
Der Vorteil in diesem Werdegang und auf diesem Weg ist das man sich nicht mehr so schnell an der Nase herumführen läßt und sehr schnell lügen erkennt.
Der andere Vorteil, man läßt sein EGO und die Gier die einem aufgezwungen wird mit Medien, Schulen und dem Umfeld oder durch die Faschisten, die sich Politiker nennen nicht mehr zu und hinterfragen wenn zusätzlich wenn mit der Logik zusammen man hier nicht weiter weis.

Das Realitätsverweigerer, Trolle und Beauftragten des Regime nicht aufgeben wollen liegt immer nur an der Gier und an dem Ego. Etwas nicht zu hinterfragen liegt an dem Blinden Gehorsam und ist immer schon schädlich für menschen gewesen weil der mensch der mit Anstand, Gewissen, Sitte und Vernunft begabt ist, hat diese Abartigkeit die Gewissenlosigkeit nicht und deshalb werden immer nur die an die Spitze kommen, die Skrupellos genug für Banken und andere Konsorten sind, die sich auch gut genug erpressen oder schmieren lassen oder denen der Arsch in der Hose und das Ehrgefühl fehlt!

Die menschen da draußen sind schon lange nicht mehr Dumm und sie wachen immer schneller und geballter auf welches natürlich der 13. Blutlinie (Brut) überhaupt nicht gefällt, weil damit (wie Henry Ford schon damals sagte: „Würden die menschen das Geldsystem verstehen, wäre schon gestern ein Bürgerkrieg und die Kriminellen würden an der nächsten Laterne Hängen. Und damit meinte er nur das Geld und Wertesystem!)
deren Schein-macht und Schein-geld damit nichts mehr wert wäre.
Ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen und bitten das Jeder mal wirklich überlegt ob es so ist oder nicht, ob man es braucht oder nicht.

Wenn eine Familie die aus sagen wir mal Vier menschen besteht alles in Ihrem zusammen halt unternehmen um deren Aufrechterhaltung zu gewährleisten und alle Möglichkeiten dank der Mutter Erde haben, nutzen.
Brauchen sie dann Geld oder Gold oder Öl???
Nein brauchen sie nicht. Brauchen wenn wir diesen Gedankenspiel weiter treiben dann eine Million menschen dann Geld, Gold oder Öl???
Nein. Also warum wird von Klein ab an dem Kind eingebläut das man nur etwas erreichen kann wenn man viel Geld hat und warum muß man mit schein Religionen menschen immer wieder gegeneinander ausspielen ???
Weil damit nur die daran Profitieren die das Spiel der Arglist und des Betruges verstanden haben und das ist des Teufels Werk wenn man das mal so hier nennen möchte!

Ich hatte wie du sehr richtig erkannt hattest 7° geschrieben und es war natürlich nicht richtig aber 25,8 Zentimeter durch Erdbeben die durch mehrere Aussagen hochrangiger Mitarbeiter der betroffenen Regierungen immer wieder bestätigten das kurz vorher der Himmel glühte ist kein Zufall da das Aluminiumoxid in diesen Chemtrails bei dieser hohen Entladung von über ca. einer Million Watt eben nun mal an fängt zu glühen.
Ich hatte gestern so ein Ereignis hier im 2. Deutschen Reich miterleben dürfen weil ich den ganzen Tag schon den Himmel beobachtete und wiedermal Wellenbildungen in den Scheinwolken wahrnahm die nicht natürlich sind, aber das wirst Du natürlich auch herunter spielen wollen. Es ist auch nicht schlimm, es wird immer ein Yin und ein Yang http://images.google.de/imgres?imgur...ZVAP0Q9QEINjAB geben und deshalb hatte ich auch Werner Altnickel mit eingebaut um nicht stundenlang schreiben zu müssen und um mit diesem Video auch weitere Aspekte denen da draußen nahe zu legen, der es hinterfragen soll.

Allein durch dieses Video müßte Jedem noch klar denkendem die Nackenhaare hoch gehen aber ich kann von keinem erwarten das Er/Sie das auf Anhieb glaubt.
Ich kann aber von Jedem erwarten das Er/Sie erst mal sein Ego oder seine Arroganz zurückstellt und dieses hinterfragt bevor Sie andere versuchen als Spinner oder sonstiges abzutun.
Dieses kostet dann natürlich Zeit, aber man wird merken das man danach entweder mit einer Axt und einer Gaspistole los läuft und wahllos andere umbringen will und dann für den Wirklichen Terror in verdrehter Manier als Terrorist in den Medien bezeichnet wird um die Gesellschaft zu blenden und sie mittels Angst, welches der schlechteste Wegbegleiter eines menschen ist dann manipuliert werden kann um Ihre Wünschen von Euch Freiwillig zu bekommen. Man sieht es ja zZ. bei Merkel, Obama, Netanjahu, Erdogan, Clinton, Trump, Holland, Legard, Barroso und vielen anderen Kreaturen die KEIN Gewissen haben und so Skrupellos sind das sie selbst Ihre Kinder verkaufen würden wenn sie sich dadurch einen Vorteil verschaffen könnten, wenn sie denn auch Kinder hätten!

Oder Sie verarbeiten es wie wir um dann andere darüber zu informiert in welchen Teufelskreis Ihr Euch begebt und aktiviert nebenher Eure Höheren Ebenen, die Jeder erreichen kann.
Ja es gibt sogar menschen unter uns, die mir immer wieder sagen laß es. Die anderen wollen es nicht und die menschen die zu stark indoktriniert sind werden dir nicht glauben wollen, weil, wenn sie es tun würden, würde deren Weltbild, Ihre Scheinwelt, Ihre Traumwelt zusammenbrechen und ich würde denen in dieser Art dann sogar Schaden zufügen können, weil sie damit nicht klar kommen könnten.

Es ist einfach so wie es ist. Es gibt Dich der für irgendeine Ideologie arbeitet oder die Wahrheit nicht wissen will, und es gibt solche wie mich die den Mund nicht halten wenn sie sehen das etwas unrechtes passiert.

Und dann gibt es noch diese so genannten Fachleute (LOL) die meinen das sie nur weil sie Ihr wissen aus Büchern haben die Verlogener nicht sein könnten nichts hinterfragen und nicht mal über den Tellerrand sehen um das Ware zu erkennen oder eine These, die total veraltet und überholt ist ablegen und sich nach vorne trauen und auch mal eine These oder Aussage vertreten die nicht der der Mainstream Medien oder der braunen Lügenpresse oder dem Frankfurter Schulsystem oder dem besten Finanziere nicht gefällt entspricht. Deshalb hatte ich bereits erwähnt, welches Du natürlich auch übergangen bist, das diese Berichte der Braunen Presse so angepasst wurden das sie total verharmlost veröffentlicht werden können um die menschen nicht in Schockstarre zu versetzen oder in blinde Wut, weil die Realität noch viel schlimmer aus sieht!

Ich könnte noch viele weitere Beweggründe oder Einstellungen hier erwähnen warum es so genannte Scheinwissenschaftler immer wieder schaffen Euch an zu lügen aber es bringt natürlich nichts, wenn die menschen dafür nicht bereit sind.
Political Correctness

(das kommt vom BfV bearbeiteten Schwindelpedia [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Metapedia, und hier ist mehr Wahrheit zu erkennen als die meisten es war haben wollen aber man braucht sich nur mal das SHAEF GESETZ Nr. 52 Art. VII Begriffsbestimmung (e) an sehen oder die Genfer Flüchtlingskonventionen und muß allein bei diesen zwei noch JETZT Aktuellen Verträgen der Besatzer erkennen das Metapedia Recht hat und Schwindelpedia verschönert)

ist ein weiterer Beweggrund und ein weiterer Kampfbegriff, wie ich Ihn schon mit Verschwörung und dem separaten Wort Theorie und den dazugehörigen Videos als Aufklärung und Information schon mit in dem Text eingebaut hatte und trotzdem wagst Du es diesen Widersprüchlichen Sinn von zwei völlig unabhängigen Worten die 1960 durch den CIA geschaffen wurden um als Totschlagargument anderen vor zu halten um sie damit in der Gesellschaft zu echten, mir vorzuhalten?
Warum entlarvt Ihr Euch immer wieder so Platt und Dumm?
fearr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fearr:
klappskalli (15.05.23)
Ungelesen 31.07.16, 10:24   #81
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.586
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

@eitch100

Was hast du wieder angestellt? Siehst du nicht, dass du es nur noch schlimmer machst?

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Nun kommt die Krux, was du gesagt, mit dem Bild gezeigt, aber eigentlich gemeint hast. Nur weil du das Bild als "plakativ" gekennzeichnet hast, muss man es nicht als Propaganda verstehen, denn die Zahlen bis 2013 waren ja nicht falsch. "Plakativ" war die Personifizierung Putins nicht die Werte. Ich fand es daher nicht unredlich oder verwerflich, aufgrund derselben (Berechnungs-)Grundlage die deutlich schlechteren Zahlen bis zumindest 2015 zu erwähnen.
Doch sie waren falsch, da sie keinen Aufschluss über den tatsächlichen Zustand der Volkswirtschaft geben. Sie berücksichtigen nämlich u.a. keine Wechselkurse.

Und ja du fandest es verwerflich, weil es ein Propagandaplakat mit Propagandazahlen war. Du schriebst selbst von "vermeintlichen Aufschwung". Der Aufschwung war laut meiner Aussage schon da, nur nicht so stark. Stark ist aber die Propaganda zu verteidigen, und die statistischen Tricks dazu. Das russische BIP hat sich genau so wenig verzehnfacht (allein hier muss man schon ahnen, dass das nicht stimmen kann) wie sie sich halbiert hat. Es tut mir Leid du bist auf einem gigantischen Holzweg, wenn du meine Propaganda verteidigen möchtest, nur weil ich sie widerlegt habe.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Dass dein Wissen in Wirtschaftsfragen allerdings nicht besonders groß sein kann, was du allerdings auch nicht behauptest hast, aber gerne suggerieren möchtest, liegt an deiner Benutzung von Begriffen wie Aufschwung oder Stagnation. Rukashi z.B. wird sie mit Sicherheit kennen, wenn er eine kaufmännische Ausbildung hat.
Ich halte es auf dem Niveau nicht verwerflich bei Wiki nachzuschauen - wenn man denn gewillt ist zu lesen. Bei manchen ist die Berufsschule schon lange her. Und wie hoch VWL im Kurs steht, habe ich schon oft genug gehört. Ich frage ja auch keinen Ingenieur ob er eine Herzoperation durchführt, egal wie gut er sich mit Pumpen auskennt. Der idealtypische Konjunkturverlauf, ist nur deswegen idealtypisch, weil er idealerweise das BIP während aller Phasen veranschaulicht - mehr auch nicht. In den meisten Zyklen kommen Boom und Depression nicht vor, auch wenn Boom in den Medien inflationär gebraucht wird.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Du kannst dich nun drehen und wenden, wie du möchtest und vermutlich ist dann wieder alles, was du so gesagt hast, irgendwie anders gemeint gewesen. Aber die Entwicklung der russischen Wirtschaft ab 2008 war ein "Abschwung", egel welche der Statistiken zum BIP du bemühen möchtest. ich hoffe, Wikipedia wird da mal reichen. Zitat:
Rezession (Abschwung)
Rezession bezeichnet die kontraktive Konjunkturphase, in welcher ein Abschwung der Wirtschaft verzeichnet wird. Nach der am meisten verbreiteten Definition liegt eine Rezession vor, wenn die Wirtschaft in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen im Vergleich zu den Vorquartalen nicht wächst oder ein Rückgang zu verzeichnen ist (sinkendes Bruttoinlandsprodukt).
Um es mal mit einem schönen Zitat zu sagen: "Du bist so doof, dass du die Widerlegung zu den haltlosen Verschwörungstheorien, die du verbreitest, gleich mitpostest."

Du hast dich zu einer Fehlannahme verleiten lassen. Weil das Wachstum kontinuierlich sinkt muss ja laut "idealtypischen Konjunkturverlauf" eine Rezession vorliegen. Leider sinkt das BIP nicht, wenn niedrigeres Wachstum herrscht, sondern es wächst weiter - bis 2014. Also kann per Definition keine Rezession vorliegen. Das steht in deinem eigenem Zitat. Ich habe also immer noch nichts anders gemeint, und ich muss auch nichts erläutern.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
.... trifft mich das nicht.
Ja, deswegen die Fortsetzung des Elends.

Ich habe dir schon gesagt, ich glaube dir. Du brauchst mir nicht zu beweisen, dass du irgendeine Kompetenz erworben hast, mit der du Brötchen verdienst. Die hat nur nichts mit der Weltbank oder volkswirtschaftlichen Indizes zu tun. Du brauchst mir nichts über den elenden Zustand dieser "Wissenschaft" erklären, ich sehe das im Grunde jeden Tag.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Hinter den Berg halten ist die nicht Angabe einer Quelle. Ist die Quelle ausreichend gekennzeichnet, sodass der Aufwand sie zu suchen gegen 0 tendiert, widerspricht sich das mit deiner Aussage.
Deswegen auch so eine Angabe wie "statistisches Bundesamt", wobei die Quelle die besagten Zahlen gar nicht hergibt. Das wäre auch aufgefallen, wenn du die Quelle gelesen hättest. Das hast du aber nicht. Vielleicht hast du auch die Aussage nicht verstanden, oder hättest einfach mal nachfragen müssen.

Wäre auch alles kein Ding gewesen. Leider hast du mit deiner Einleitung einen Tenor gesetzt, den ich auch von anderen erwarte. Aber du kannst gerne weiter Tippspielchen machen, anstatt Copy&Paste. Geht sicher schneller, lol.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Objektiv falsch? Subjektiv falsch.
Du meinst subjektiv richtig. Der Indikator kann subjektiv für das eine oder andere Unternehmen in den USA schon eine relevante Größe sein. Trotzdem gibt es keinen Aufschluss über den Zustand einer Volkswirtschaft. Ansonsten warte ich immer noch auf eine Analyse der gewaltigen Rezession Deutschlands in den 90ern. Erkläre mir als Fachmann, wie es dazu kam, dass wir fast ein Viertel unseres BP einbüßten. Keine Sorge, ich reibe dir das immer wieder unter die Nase.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Nun was glaubst du wohl, warum ich nur den Zeitraum der Finanzkrise gewählt habe? Damit ich mir Zeit einsparen kann.
Nein, du hast es gewählt, weil du wegen eitch100 meintest ich würde behaupten es hätte keine Rezession gegeben - nur habe ich das nie getan. Wurde auch mehrmals gesagt. Ich werde auch niemals behaupten, dass das Wirtschaftswunder 67 endete, weil das erste Mal in der BRD Rezession herrschte.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Egal ob unbereinigt oder nicht, zur Zeit der Finanzkrise war sowohl das unbereinigte als auch das bereinigte BIP im Minus.
Was auch keiner bestritten hat. Trotzdem würde das niemand so angeben. Nicht mal die sogenannten "Wirtschaftsjournalisten". Ich nehme mal die aktuelle Rezession (ich könnte die Zeilen auch abtippen, dauert nur zu lange):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle schreiben -3,7% obwohl es doch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wie kann das wohl sein? Sind die einfach nur doof?

Gerne auch nochmal für die Krise 2009:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch hier keine Rede von einem Einbruch von rund 25%, wie es die unbereinigten Zahlen hergeben. Auch hier scheinen einfach alle die eigenen Zahlen nicht zu verstehen.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, wirkt ein (nicht allzu) schwacher Rubelkurs dem Ölpreissturz entgegen, daher macht es in zweiter Linie nicht allzu viel Sinn den bereinigten zu nehmen.
Schaffst du es noch Ölpreis und Volkswirtschaft auseinander zu halten? Auch woanders kauft und verkauft man Öl. Trotzdem besteht die Wirtschaft nicht nur daraus, und um die Beurteilung ging es ja. Und da macht es sehr viel Sinn es so zu messen, wie man es überall auf der Welt misst.

Durch die Sanktionen werden die Hauptabnehmer wohl kaum die Nachfrage steigern. Die Abnahme bleibt mehr oder weniger gleich, der Erlös bricht trotzdem völlig ein. Ja, im Schulbuch steht sobald der Preis sinkt, wird die Nachfrage gesteigert. Das Schulbuch vermittelt aber eine Szenario immer unter ceteris paribus, was in der Realität kaum vorkommt. Es soll ja auch nur den Eindruck des Prinzips vermitteln.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Übrigens spielt Russland auch die Tatsache entgegen, dass die Kosten zur Förderung sinken und damit bei einem niedrigeren Preis noch ein gleichbleibender Gewinn erzielt werden kann.
Sofern die interne Inflation die Externe übersteigt, und wenn Russland nicht auf Technologien angewiesen ist. Das ist nicht der Fall.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Vierter Grund ist die Tatsache, dass der Ölpreis in Dollar angegeben ist und nicht in Rubel, schwächt sich also der Rubel im Vergleich zum Dollar sind die in Rubel umgerechneten Öleinahmen weniger gesunken.
Weniger im Vergleich zu was? Lass mich raten: Rosstat?

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Letzter Grund steigt der Ölpreis steigt der Rubel, wenn meine "These" falsch wäre, dürfte genau das nicht passieren.
Das alles unter der Prämisse es gebe keine weitere Faktoren, wie zB Sanktionen. Auch hier findet Wirtschaft nicht im luftleeren Raum statt.

Deine These existiert ja nicht, du hast ja die Behauptung von eitch100 aufgegriffen, wo es um die Fixierung auf den Ölexport ging. Leider kann er nicht verstehen, dass eine Volkswirtschaft sich nicht per Fingerschnippen umbauen lässt, und man erstmal Devisen braucht. Dazu kommen noch politische Gründe, aber viel schneller ging es nunmal nicht.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Was im Endeffekt dann lediglich in Doppelmoral mündet. Geschäfte mit den Saudis machen, aber nicht mit der Türkei.
Der Zitierstil ist nichts für dich, denn da steht nichts von Geschäften. Hier geht es erstmal um den Rauswurf aus der NATO und endgültige Beerdigung des EU Türkeibeitritts (inklusive bereits erhaltender Sonderprivilegien). Saudi-Arabien ist weder Teil der NATO noch steht es der EU (offiziell) nahe. Das Russland in die Bresche springt gehört leider dazu, dürfte aber bei der Person Erdogan nicht lange halten. Wenn der versucht auf die gleiche Art mach Russland hinein zu regieren wie nach Deutschland, wird Putin schleunigst die Reißleine ziehen. Erdogan hat sich nämlich schon weitestgehend isoliert, weswegen er wohl jetzt Kreide frisst.

Saudi-Arabien ist ein anderes Thema, aber ich hätte kein Problem damit keine Waffen dorthin zu exportieren. Der Ölpreis hat aus dem "Stabilitätsanker" längst ein Pulverfass gemacht.

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Ich verstehe meine Zahlen, sogar besser als du.
Die Frage ist nur wieso das der Rest der Welt nicht so sieht. Ist zwar ein ad Populum, aber zu glauben du erfindest die Wirtschaftswissenschaften in diesem Thread komplett neu, ist nur ein Zeichen unfassbarer Borniertheit. Ich glaube dir auch das du irgendwann mal "VWL hattest", aber du bist definitiv nicht in der Thematik.

Dabei hättest die ganze Geschichte mit einem Satz beenden können. Zum Beispiel "Im Eifer des Gefechts habe ich die unbereinigten Zahlen genommen, mein Fehler." Dazu hätte ich nichts sagen können. Aber sowas Borniertes, muss man erstmal hinkriegen - Hut ab.

Die Thesen (nicht die Datenlage) die du bis jetzt beschreibst, sind ja auch nicht grundlegend falsch. Nur bauen sie oft auf Parameter auf. Wirtschaft findet nicht im Labor statt.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nana12:
Ungelesen 31.07.16, 13:43   #82
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe dir schon gesagt, ich glaube dir. Du brauchst mir nicht zu beweisen, dass du irgendeine Kompetenz erworben hast, mit der du Brötchen verdienst.
Wer an der einen Stelle etwas behauptet um es an der Anderen fragwürdig zurückzuziehen impliziert das Gegenteil.

Zitat:
Nein, du hast es gewählt, weil du wegen eitch100 meintest ich würde behaupten es hätte keine Rezession gegeben
Würdest du wohl bitte aufhören mir Sachen zu unterstellen, wenn dir die Argumente fehlen? Sonst werde ich anfangen Sachen in deine Aussagen zu interpretieren, die dir nicht gefallen werden.

Zitat:
Weniger im Vergleich zu was?
Der Ölpreis ist angegeben in Dollar Russischer Ölpreis ist ebenso an den Dollar gekoppelt. Verliert Rubel an Wert Ölpreis immernoch in Dollar angegeben - Kompensation tritt ein -> Einnahmen durch Öl nur geringfügig vermindert. Comprende?

Zitat:
Schaffst du es noch Ölpreis und Volkswirtschaft auseinander zu halten?
Schaffst du es zu begreifen, dass ich mir in erster Linie um den Zusammenhang zwischen Ölpreis und der russischen Wirtschaft geht?

Zitat:
Keine Sorge, ich reibe dir das immer wieder unter die Nase.
Keine Sorge, dann nies ich dir weiterhin auf die Hand.

Zitat:
Das alles unter der Prämisse es gebe keine weitere Faktoren, wie zB Sanktionen. Auch hier findet Wirtschaft nicht im luftleeren Raum statt.
Nun dann wünsch ich dir viel Spaß dabei zu erklären welche dieser Faktoren zusammen erklären, dass der russische Rubelkurs sich unheimlich gut zum Ölpreis verändert. Du glaubst mir nicht? Vergleiche selbst:
Zitat:
Zitat von finanzen.net Historischer Dollar-Rubelkurs / Ölpreis
Dollar zu Rubel(Schlusskurs) Ölpreis(Schlusskurs)
13.05.2010 29,96
13.05.2010 80,11
25.05.2010 31,5605
25.05.2010 69,55
26.05.2010 31,136
26.05.2010 71,74
08.04.2011 28,2595
08.04.2011 126,65
Der Mai ist nur beispielhaft gewählt, da er eine besonders große Schwankung im Ölpreis aufweist, die aufgrund der kurzen Dauer nicht von anderen Faktoren groß beeinflusst werden konnte. (Um etwaigen Anschuldigungen voraus zu greifen das Jahr ist nicht zufällig gewählt)

Zitat:
Der Zitierstil ist nichts für dich, denn da steht nichts von Geschäften.
Und Metaphern anscheinend nichts für dich.

Zitat:
Die Frage ist nur wieso das der Rest der Welt nicht so sieht.
Na dann lass ich mich überraschen, sobald der Rest der Welt deine Meinung unterstützt bin ich überzeugt.

Zitat:
aber zu glauben du erfindest die Wirtschaftswissenschaften in diesem Thread komplett neu, ist nur ein Zeichen unfassbarer Borniertheit. Ich glaube dir auch das du irgendwann mal "VWL hattest", aber du bist definitiv nicht in der Thematik.
Na dann viel Spaß beim Belegen deiner Aussage.

EDIT: Keine Lust mehr Nana? Vielleicht besser so, hätte da noch ein Ass im Ärmel
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.18, 00:11   #83
Rockmaschine
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 28
Rockmaschine zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteRockmaschine zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteRockmaschine zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt PunkteRockmaschine zeigt Immunität gegen Parfüm! | 341 Respekt Punkte
Standard

Wikipedia entspricht nicht immer der Wahrheit da manches nicht richtig nachgeforscht wird
in Bezug auf einige Themen wie zum Beispiel der sogenannten "Reichsbürger"
mal hier lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rockmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rockmaschine:
DJKuhpisse (21.03.18)
Ungelesen 22.03.18, 16:19   #84
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rockmaschine Beitrag anzeigen
mal hier lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wozu? Um mal wieder ordentlich zu lachen oder alternativ ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln zu bekommen? Das ist der übliche, von vorne bis hinten wild zusammenphantasierte Reichsbürger-Schwachsinn:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lord_Wellington bedankt:
JimPamse (22.03.18), pauli8 (22.03.18)
Ungelesen 22.03.18, 16:35   #85
PornoPups
unbekannte Rasse
 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Antarktis
Beiträge: 575
Bedankt: 390
PornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt PunktePornoPups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 86166456 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137, 155)."
Und was heisst das jetzt : Das die BRD das gleiche ist wie das deutsche Reich?
Ausser Gebiete und Aufteilung ?

Ich habe es satt darüber zu diskutieren ob das Reich noch existiert. Für mich existiert es noch. Die BRD hat ein Grundgesetz was defacto, nicht dejure die Verfassung ist.

Ausserdem sind Verfassung und Grundgesetz zwei unterschiedliche Konstrukte.

Aber was danach und was ist besser

Ist das Reich wirklich besser als die BRD ? Und was soll nach der BRD kommen?
Die Reichsfolge kann mann ja nicht nachgehen weil das 3.reich formell nie existiert hat. es war das 2 reich mit Notstandsgesetzen.

Welchen Staat hättet ihr gerne nach der BRD...Und ich sage euch die Verantwortlichen verarschen uns dabei kräftig...und solange das neue Deutschland nicht vollendet ist machen die auch keinen neuen Staat.
Und dann kommt noch die Europa Verfassung dazu......
PornoPups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.18, 19:39   #86
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.217
Bedankt: 23.171
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PornoPups Beitrag anzeigen
Die BRD hat ein Grundgesetz was defacto, nicht dejure die Verfassung ist.

Ausserdem sind Verfassung und Grundgesetz zwei unterschiedliche Konstrukte.
Das deutsche Grundgesetz ist die deutsche Verfassung, rechtlich gesehen auch.
Drei populären Thesem rund um das Grundgesetz :

MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
betaalpha (22.03.18), BLACKY74 (17.05.18)
Ungelesen 22.03.18, 20:24   #87
ComaWhite
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 26
ComaWhite gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PornoPups Beitrag anzeigen
Und was heisst das jetzt : Das die BRD das gleiche ist wie das deutsche Reich?
Ausser Gebiete und Aufteilung ?
Dazu muß man den Unterschied zwischen dasselbe u. das gleiche verstehn.

Spricht man vom selben, ist immer eine einzige Sache gemeint.

Spricht man vom Gleichen, sind identische Dinge gemeint, die in mehrfacher Ausführung vorhanden sind.

Genau deswegen ist die BRD eben nur identisch, aber nicht dasselbe !!!.

Damit erübrigt sich auch der Blödsinn mit dem Grundgesetz !!!.
ComaWhite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.18, 19:36   #88
Mad Dog2
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 47
Mad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt PunkteMad Dog2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 261954 Respekt Punkte
Standard

Ach Gottchen.

Mit Reis-Seppeln zu diskutieren, ist wie mit Tauben Schach zu spielen.
Besser wäre es doch, wenn nur ein Reis-Sepp, EINER NUR, EIN EINZIGER, mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zerlegen würde, ohne dass Vorlesungen von der Tuben-Uni oder halbgare Wahnideen anderer Reis-Seppel zum tausendsten Male wiederholt würden.

Aber ich weiss schon, was kommen wird. :-(

Greetz
Mad Dog
Mad Dog2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Sitemap

().