myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.02.10, 21:35   #106
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer nimmt wem welche Arbeitsplätze weg?
Sind doch gar keine da, die weggenommen werden könnten.
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:52   #107
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
Seit doch wenigstens 1x ehrlich....
Ja, wieso nicht einmal zugeben, das viele Ausländer in diesen Jobs wegen den genannten Gründen arbeiten? Wieso nicht einmal zugeben das man für sein Schicksal zu gerne "höhere Gewalt" heranzieht um eigenes Versagen zu rechtfertigen? Wieso nicht einmal zugeben das man als Ausländer, egal wo auf der Welt, sich so oder so den Arsch aufreissen müssen um das Gleiche zu erreichen wie ein Einheimischer? Wieso nicht einmal zugeben das, wenn man sich in der Schule angestrengt hätte, man selbst der Abteilungsleiter sein könnte der im dicken Firmenwagen herumgurkt, anstatt auf dem Bau den Schutt wegzuschaufeln?

Ähnliches gilt für unsere halbbraune Fraktion.

Bei allen Miseren des Bildungssystems ist dennoch kein Schicksal in Stein gmeißelt.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 15:54   #108
CoconutKiss
Überfordernd
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 31
CoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
PS: Es ist übrigens bezeichnend für das Forum, das jedes Problem auf eine Gruppe reduziert wird, die angeblich an allem Schuld ist: Ausländer, Juden, Amerikaner, Bilderberger.... Fühlt sich hier irgendjemand für sein Handeln noch selbst verantwortlich oder werdet ihr schon fremdgesteuert.
Muss ich dir total Recht geben. Die "truther" geben Amerika und den Juden die Schuld, die Ausländer hauptsächlich den Juden, die Antifas den Nazis und den Juden und die paar "Braunen" den Ausländern und teilweise auch den Juden. Einfach nur schlimm das Gebashe.Und einen gemeinsamen Nenner haben sie irgendwie alle, die Juden, oder heute politisch Korrekt, : "nur" Israel und dem Zionismus.
Was am Zionismus schlecht sein soll hab ich bis heute nicht verstanden, die einen wollen das Land, die anderen auch. Der Stärkere bekommts (Israel) , dann regen sie die ganzen Antisemiten darüber auf, aber zum Beispiel die Tschetschenen unterstützen sie, wenn diese Russland "das Land klauen wollen".
Zitat:
werdet Besoffene Nazis genannt.
Warst du schonmal in GB? Die denken immer noch wir essen nur Kraut und wollen die Welt übernehmen.
Zitat:
Wieso nicht einmal zugeben das, wenn man sich in der Schule angestrengt hätte, man selbst der Abteilungsleiter sein könnte der im dicken Firmenwagen herumgurkt, anstatt auf dem Bau den Schutt wegzuschaufeln?
Word!
Leistung ist das gerechteste Mittel zum Vergleich. Ich weiß nicht wieso sich ein Ausländer beschwert.
Die meisten Ausländer kommen aus bildungsschwachen Ländern, zudem sind sie ohne Anstand und Respekt erzogen worden , und können ziemlich schlecht Deutsch.
Alles in allem, sie besitzen so ziemlich die schlechteste Leistung die man haben kann.

Eigentlich sollte man jetzt denken, es sie verständlich, denn wer aus bildungsschwachen Ländern kommt, von dem kann man nicht viel erwarten.
Ist ja auch logisch, aber wieso wollen dann die Ausländer Bevorzugung?
Es ist einfach ein Fakt, wer als Ausländer in ein anderes Land kommt, der muss sich mehr anstrengen als die Einheimischen, wieso sollte das ungerecht sein? Die Ausländer haben auch schlechtere Leistungen.

Und wer jetzt meint, es sei für die Ausländer unmachbar, sich so stark anzustrengen, dass sie auf das Niveau eines Einheimischen kommen , der soll sich mal die Vietnamesen anschauen, ihr Land hat auch einen der niedrigsten Bildungslevels und trotzdem schaffen sie es besser als die meisten Deutschen Leistung zu erbringen.
Zitat:
Bei allen Miseren des Bildungssystems ist dennoch kein Schicksal in Stein gmeißelt.
Da kann ich nur noch einmal zustimmen!
CoconutKiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 16:47   #109
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Arbeitsplätze nimmt kaum einer weg. Dazu müsste man hoch qualifiziert oder abreitswillig sein.

Wer glaubt alle Einwanderer sind gewillt die jobs zu machen die Deutsche nicht machen glaubt aber auch an den Weihnachtsmann....
Da gibts H4 Adel
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 17:28   #110
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Bürgerkrieg also?
Und mit was wollt ihr gegen Polizei und SEK usw ankämpfen?
Küchenmessern und metallrohren.. Hamma hart
In mexico etc gibt es Bürgerkriege weil sie waffen haben
Und bitte kein kiddys die sagen " Aber mein russischer nachbar hat ne ak" oder sowas das ist schwachsinn.
Ich habe bis jetzt in meinem leben eine waffen bei einem Zivilisten gesehen (Wobei es nur ne gas-pistole war).
Gut es gibt sicherlich in den großstädten einige gas-pistolen und ne handvoll Echter waffen, aber damit kann man keinen Bürgerkrieg führen
Dafür hat der staat uns Die waffen gesetze zu stark eingeschränkt( und wos keine waffen gibt gibts auch niemanden der sich damit auskennt/ den mum dazu hat abzudrücken)
Kireg an sich gibt es vill.
Aber der wäre Sehr Unschön und die Seite die verliert( Ich glaube es wird nur 2 seiten geben
Vill sowas wie ost und west europa oder so..) wird dem erdboden Komplett gleich gemacht.
Das Bildungsystem ist ehct schwach, Ich kann da gut mitreden ich gehe nämlich noch zur schule
Ich finds nicht so dolle wie das gemacht wird, es gibt kaum projekte Oder so
nur stumpfen unterricht, Und das schlimmste ist Diese neu Eingeführete mittagspausenreglung
zwischen der 6ten und 7ten stunde gibts jetzt eine einstündige mittagspause(60 min)
Nur Komisch das das KOMPLETTE schulezentrum( haupt , real und gymi) dagegen war..
Und auf den Ausländer rumzuhacken bringt auch wenig, Immer heißt es "Statistiken über Kirminelle ausländer wieder sehr hoch"
Nur die von deutschen Kindern wird nie erwähnt, wobei die bestimmt auch Zimlich(vill nicht gleich hoch wie die der ausländer) hoch ist.
Auserdem haben Die Ausländer mehr schiss vor den deutschen als anders rum wie es immer behauptet wird,
Bsp. Ein Deustcher kann unberuhigt durch ein von 80% Ausländer besidelten Stadt-teil gehen und sich normal in ein Türkisches café setzten und bestelle wie ein Türke auch. Nix passiert.
Kann ein Türke in eine bar gehen die "Schwarze sonne" oder so heißt und dort eine Limonade bestellen?
Ich glaube eher kaum er wird direkt rausgeschmiessen und wenns hochkommt auch noch zusammen geschlagen.
Der deutsche staat und seine Politik ist vill nicht die beste aber auch nicht die schlechteste
Klar hat es viele schwächen und viele halten es für unstabil etc.
Aber es gibt bestimmt schlimmeres ( Sonst würde die ganze welt auf deutschland schauen un d schreien wie schlimm wir sind)
Aber Um zur ersten frage zurück zu kommen ob deutschland untergeht.
Ich denke mal i-wann bricht es ein , aber nicht alleine es werden viele länder zusammen brechen und dann werden die Länder die herraus gehen als die die gut sind und "würdig" zur weiter Existenz sich den rest teilen und Mit ihrer Besseren Politik( Muss ja so sein da sie weiter existieren)
Die reste weiter leiten.
Aber wann und wie der Untergang ausschaut kann man nicht sagen
Was ist wenn ein neuer Virus ausbricht und keiner merkts?
Dann sind wir weder an Bürgerkrieg , Übernahme von ausländern, Den gefangenen aus guamuntala( oder wies geschrieben wird )
Und auch nicht von vom Bombenhagel untergegangen.
Aber hatz 4 wird es immer geben auch wenn das geld verringert wird/ Die regeln für den erhalt umgestellt werden.
Naya schönen abend noch
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 05:48   #111
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ich glaube, das dieses system so noch lange funktionieren wird.
es gibt ja in deutschland keinen mangel an geld, es wird nur falsch verteilt!
die leute die die macht haben, werde alles tun, das es so bleibt wie es ist, weil sie so schon jahrzehnte überdauert haben und ihre konten immer voller werden.
man hätte ja mit der wiedervereinigung aus beiden deutsch staaten einen besseren machen können, aber das will man ja nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 13:28   #112
|Oger|
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit den Waffen ist echt übel.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 15:13   #113
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ja das mit den illegalen waffen stimmt, nicht umsonst konnte man straffrei seine waffe bis 31.12.2009 abgeben.
aber von bürgerkrieg würd ich auch nicht ausgehen wollen, ich bin froh, das die zeiten der RAF vorbei sind.
wie schnell man in einem bürgerkrig als unschuldiger zwischen den fronten geraten kann, hat diese geschichte ja gezeigt.
nein, lernt aus der historie herraus, das man mit gewalt nur das gegenteil erreicht.
wenn man was verändern will, kann man es nur mit den wahlen schaffen, das wird zwar schwer und langwierig, ist aber der einzigste demokratische weg.
das es machbar ist, hat für mich der absturz der SPD letztes jahr gezeigt.
man muss nur eine partei finden (oder gründen ), die wirklich für die masse der unzufriedenen akzeptabel ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 15:21   #114
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre immer das Wort "Bürgerkrieg", irgendwie für mich nicht verständlich. Deutschland ist nicht wie Frankreich oder die Ukraine oder die Türkei, wo wenn es im Volk mal Anfängt zu broddeln alle Flash-Mob-artig zusammenraufen und offen und mit Gewalt gegen den Staat kämpfen. In Deutschland werden die Menschen erst auf die Barrikaden gehen, wenn sie vor Hunger leiden und sogar sterben. Aber solange jeder noch den Kabel-Empfang und das Internet und noch Geld für Freizeit-Aktivitäten hat, bleiben alle wo sie sind. Meiner Meinung nach.

Zum Thema : Dieser Thread ist sehr alt. Warum wird er wieder ausgepackt ? Die Bundesrepublik Deutschland gilt unter Analysten und Beobachtern der OECD als fester Staat mit demokratischer Ordnung, Gewaltenteilung und stabiler Wirtschaft und relativ stabiler Währung ( Ich will die Mark wieder ), also beste Kriterien für ein weiteres Bestehen.

Es grüßt House aus der Diagnostik .
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:43   #115
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also dem ersten Absatz kann ich voll zustimmen
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 09:51   #116
Luigi2307
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Luigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt PunkteLuigi2307  | -1103280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Luigi2307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 10:53   #117
murkelmax
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 3
murkelmax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Römische Reich ist untergegangen, das Osmanische Reich, Dschingis Khans Reich und das 1000 jährige Reich sind verschwunden. Die USA, die EU und D wird verschwinden ... na und ... aus Altem entsteht wieder Neues .... also freut Euch darauf
Es kann nur besser werden.
__________________
Du musst dich ausdrücken können, nicht nur auf dem Klo.
murkelmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 07:02   #118
schta
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: nordrussland
Beiträge: 89
Bedankt: 24
schta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung.
Es ist die Einmaligkeit des deutschen Volkes vergeblich verloren. Wie ich verstanden habe, leben in Deutschland heute viel Ausländer. An und für sich ist es nicht schlecht. Die Völkerfreundschaft. Friedlich.
,Aber (meiner Meinung nach) die Deutschen keine machen richtige Sozialpolitik mit 192х der Jahre. In германии von jenen Zeiten alle nicht entscheiden die Menschen. Aller entscheidet die ausländischen ausländischen Kräfte (wie auch in Russland in 191х - 193х und 1953 - auf der Gegenwart).
Laut dieser Sozialpolitik.

Ich hörte, dass in Deutschland die jungen Familien die Hunde nehmen, statt die Kinder großzuziehen. Die deutsche Bevölkerung in Deutschland verringert sich. Wie auch in Russland die Russen.

Die weltweite Massenkultur gewaltsam aufgedrängt für dem deutschen Volk zerstört die Volkskultur. Die modernen jungen Männer sind Menschen ohne национальости, ohne Heimat, ohne Kultur, ohne Haus, ohne Geschwister. Es ist die Menschen der Welt. Diese Menschen sagen und denken deutsch, ob aber die Deutschen es?
schta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:09   #119
Minirossi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Minirossi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BRD = Untergang

Ich denke es gibt noch Hoffnung.

Wir müssen nur eine andere Richtung einschlagen. Zuerstmal sollten wir wieder an uns denken und versuchen erstmal im "inneren" etwas zu schaffen. Die Leute mit Arbeit versorgen und die Preise etwas senken.

Ich bin der Meinung unser Land hängt sich viel zu sehr in Angelegenheiten, die uns nichts angehen. Nur weil wir in der EU sind heisst das nicht wir müssen alle mit durch füttern. (Dort milliarden geben und da noch ein paar millionen) Eine neuverschuldung ist unumgänglich?? Hallo??? Erstmal im eigenen Land den Hunger stillen und wenn dann noch etwas übrig ist können wir anderen helfen. Wer hift im Ernstfall den Deutschen??

Es wird viel zu viel mit Geld "rumgeschmissen", was wir nicht haben und dann bekommen es leider auch noch die falschen.

In Deutschland gibt es nur noch die "Reichen", die immer Reicher werden und die "Armen", die immer Ärmer werden. Wir müssen etwas finden, was alle wieder gleich macht, denn es kann nicht sein, dass ich beim Arzt sitze (als Pflichtversicherter) dort 2 Stunden sitze und dann kommt da ein anderer welcher privat versichert ist und kommt sofart dran.

Lebensmittel kann man sich hier kaum noch leisten, gerademal so dass man satt ist. Ein Kind unterhalten ist sehr schwierig (ich spreche aus eigener Erfahrung, mein Sohn wird 4) und wird auch nicht besser, deshalb werden die Deutschen über kurz oder lang eine Aussterbende "Rasse" sein, weil jeder nur noch einen Hund oder Katze Adoptiert und diese lieber verwöhnt, denn die fressen auch zur Not den "Dreck".
Minirossi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:20   #120
schta
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: nordrussland
Beiträge: 89
Bedankt: 24
schta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So warum werden die Deutschen den Bedingungen nicht widerstanden? In Russland, Ich habe die Familie, ich habe zwei Kinder. Ich kann ich die Wohnung (für 2 Million Rubeln) nicht kaufen. Aber ich werde leben. Und ich werde die Kinder, unabhängig vom Wunsch "der Behörden" großziehen.
schta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 23:46   #121
waldfee0071
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von waldfee0071
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 222
Bedankt: 189
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Ich höre immer das Wort "Bürgerkrieg", irgendwie für mich nicht verständlich. Deutschland ist nicht wie Frankreich oder die Ukraine oder die Türkei, wo wenn es im Volk mal Anfängt zu broddeln alle Flash-Mob-artig zusammenraufen und offen und mit Gewalt gegen den Staat kämpfen. In Deutschland werden die Menschen erst auf die Barrikaden gehen, wenn sie vor Hunger leiden und sogar sterben. Aber solange jeder noch den Kabel-Empfang und das Internet und noch Geld für Freizeit-Aktivitäten hat, bleiben alle wo sie sind. Meiner Meinung nach.
Es grüßt House aus der Diagnostik .
Leider, ja

Zu dem" Wir senken die kosten und alles wird wieder gut"-Beitrag :
Ja, würden WIR, das Volk machen, aber die Meinung des Volkes ist in diesem Land ja nichts mehr Wert.

Zitat:
Alle beschweren sich, keiner ist zufrieden....die deutschen wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben..
Also ich gebe mich ja persönlich mit relativ wenig zu frieden, solange was zu essen aufm Tisch steht, ich ein Dach über dem Kopf habe und am Ende des Monats noch ein wenig was übrig ist um es für schlechte Zeiten zurück zu legen bin ich zufrieden.
Doch womit ich nicht zufrieden bin ist, dass sich der Deutsche Staat darüber gedanken macht, wie wir politisch korrekt mit Leuten umgehen, die in dieses Land einwandern, sich teilweise weigern anzupassen (unsere Sprache zu lernen etc). Diese werden dabei auch noch unterstützt. Statt ein wenig der Steuergelder dafür zu investieren weitere Deutschkurse für Imigranten zu finanzieren wird es stattdessen deutschlandweit ermöglicht die Führerscheinprüfung in mehreren Sprachen zu absolvieren.
Deutschland Spendet Millionen über Millionen an andere Länder, wengen Hungersnöten, Flutwellen, Erdbeben, die ganze Palette halt, ist ja auch alles schön und gut, aber warum bauen wir in Afrika Schulen, die Computer haben ??? für 2 h am Tag haben die dinger Strom, damit die dort was lernen können. Geil, Kinder die eh Bauern werden lernen mitm PC um zu gehen und mein kleiner Cousin arbeitet in der Grundschule mit 20 Jahre alten Büchern, also irgentwas kann da doch nicht stimmen. Überall gehen die deutschen Steuergelder hin z.B. auf riesige Grillpartys, für Reisen mit dem Firmenwagen, für Politiker die sichmorgends um 8 eintragen, an der Versammlung teil zu nehmen und dann wieder nach hause fahren, für Politiker die Bücher über Ihre Kranken "Juden-Gen-Phantasien" schreiben.

Und ja, wir können uns glücklich schätzen, dass wir in diesem ach so tollen Land leben, in dem wir ja soooo viele Rechte haben. Unsere Rechte werden doch täglich von Judikative und Exikutive mit Füßen getreten. Jeden tag aufs neue stellen wir fest, dass das Recht auf Meinungsfreiheit, das Recht zu Demonstrieren usw absolut nichts Wert bzw nicht existent sind.
Beispiel? Gerne !
Unser lieber Herr Köhler wurde indirekt seines Amtes enthoben, nachdem er aussprach, was alle denken. Wahrheit sagen? Bei uns nicht !

Leider ist das deutsche Volk, jeder einzelne nur zu faul und zu feige sein maul mal aufzumachen und seine Stimme zu erheben. Lieber meckert man in internetforen, in der mittagspause oder am stammtisch, wie scheiße doch alles ist.
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Sitemap

().