myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Rekord an politisch motivierten Straftaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 20:34   #71
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
The Times, they are changing. Akzeptier's einfach, denn diese werden NICHT zurückkommen. Leute mit Deiner Denke sind gottseidank in der Minderheit und werden hoffentlich bald den Weg alles Irdischen gehen. Ich denke auch nicht, daß bei Dir irgendein altruistischer Gedanke hinter Deiner Geisteswelt steht. Dir geht es um DICH, und NUR um DICH, daß DU wieder STOLZ sein kannst, etwas besseres als andere zu sein und endlich wieder zur Herrenrasse zu gehören.
Es gibt keine Deutschen und kein deutsches Volk. Ich glaube die meisten Leute sind schon noch der Ansicht, dass es ein deutsches Volk und eine deutsche Kultur gibt.


Zitat:
Kleine Frage: Was hast Du eigentlich dazu beigetragen, Deutscher zu sein? Sagt Dir der Begriff "Neurotischer Stolz" etwas?
Was hat der Umstand


Zitat:
Natürlich. Das sieht jeder afrikanische Jäger mit Sicherheit genau wie Du. Für wen hältst Du Dich, über andere zu urteilen und ganze Völker als minderwertig zu bezeichnen?
Für wen hielt sich Winston Churchill, als er über andere Völker urteilte und für minderwertig befand, und den Krieg gegen Nazi-Deutschland erklärte. Warum konnte er die Nazikultur nicht tolerieren?

Warum ich ganze Völker oder besser gesagt deren Kulturen als minderwertig bezeichne? Ganz einfach: Weil sie minderwertig sind, zumindest ihre Kultur. Eine Kultur die die Menschenrechte hervorgebracht hat und diese achtet, in der Menschen frei sind, die riesige Fortschritte in der Technik, der Architektur der Medizin, hervorgebracht hat ist nicht gleichwertig mit einer Kultur von Jäger und Sammlern, die ihre Kinder verstümmeln, die Sklaven halten und deren größte technische Leistung eine Laubhütte ist. Sie ist ihr überlegen, sozial, technisch und menschlich und moralisch.

Die Ansicht die du hier vertrittst, nennt man Kulturrelativismus, und diese ist zutiefst menschen- und menschenrechtsverachtend.

Menschen sind gleich. Kulturen nicht.

Zitat:
Doch. Genau das ist es: im ALLERBESTEN Interesse eines Volkes. Ohne die natürliche Vermischung der Völker (Stichwort Völkerwanderung) wärest Du nicht der, der Du heute bist.
Vermischung der Völker? Erzähl dass den Indianern, oder den Kopten, dass die "Vermischung der Völker" in ihrem besten Interesse sei.

Das ist keine Vermischung der Völler, nicht einmal ansatzweise. Das ist eine Verdrängung, die hier stattfindet, mehr nicht. Eine europäische Urbevölkerung und ihre europäische Kultur wird sukzessive durch eine muslimische Bevölkerung mit einer islamischen Kultur ersetzt.



Zitat:
Körperliche Unterschiede, ja. Der Rest ist vielfach widerlegter populärwissenschaftlicher Blödsinn �* la "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" und "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus".
Wenn du dich ein ganz kleinig wenig mit der Wissenschaft und wissenschaftlicher D´Fachliteratur beschäftigt hättest, wüsstest du dass es tendenzielle genetisch-bedingte Verhaltensunterschiede zwischen Männer und Frauen gibt, und niemand innerhalb der naturwissenschaftlichen Gemeinde zweifelt mehr daran. die einzigen die damit ein Problem haben sind Linke und Genderideologen. Linke bezeichnen wissenschaftliche Erkenntnisse die mit ihrer ideologischen Dogmen nicht vereinbar sind auch als "Antibiologismus".


Zitat:
Ja, EINST. Darum bezeichnet die Allgemeinheit Menschen wie Dich als "Ewiggestrige". Du bist ein Relikt, daß auf dieser Welt eigentlich nichts mehr zu suchen hat.
Ich bin ein Relikt weil ich an Fakten glaube anstatt an Ideologie und Dogmen? Ich bin ein Relikt , weil ich an universelle Menschenrechte glaube statt an Kulturrelativismus?

Ich bin ein Relikt, weil ich an gleiche Rechte für alle glaube, auch für die Europäer und auch für die Deutschen?

Dann bin ich gerne ein Relikt.



Zitat:
Dann scheints wohl das da irgendwas falsch gelaufen ist .
Ich denke auch, dass da was falsch gelaufen ist. Man bekämpft die Ursachen nicht. Und mit Ursachen, meine ich eine Politik, die eine Massenimmigration von Nichteuropäern hier zugelassen hat, diese gegenüber der einheimischen und europäischen Migrantenbevölkerung bevorteiligt, ihnen erlaubt ohne von ihnen zu verlangen sich zu assimilieren, hier im Land zu bleiben, und das Leid und die Interessen der einheimischen Bevölkerung ignoriert. Das ist die Ursache. Eine ungerechte, völlig falsche Politik. Und gemessen an des schieren Ausmaß, die diese Ungerechtigkeit erreicht hat, grenzt es an ein wunder, dass es nur so wenige Rechtsradikale gibt. Ich rechtfertige und dulde rechtsradikale Gewalttaten egal welchen Ausmaßes in keinster Weise. Aber, dass es sie gibt wie auch den Rechtsradikalismus an sich ist kein Wunder.



Zitat:
Ich finde es beleidigend, was hier im Forum so an Psychotikern und Neonazis rumfleucht, die glauben sie könnten hier jeden braunen paranoiden Dreck posten, ohne dass jemand etwas sagt. Wenn ich einen Rassisten als solchen betitele, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Aber das schnallst du ja bis heute nicht.
Richtig. Denn Du bist Gott und du bist allwissend, Und dein Urteil ist immer die reine Wahrheit und steht über allem. Amen.


Zitat:
Deine Argumentationsstrukturen sind völkisch/rassistisch und für jeden klar ersichtlich.
völkisch? Wenn du damit meinst, dass ich das deutsche Volk nicht nur für ein bloßen Konstrukt halte, wie ÜBERGENDS AUCH DAS GRUNDGESETZ, dann ja, dann bin ich völkisch.

Zitat:

Kulturelle Unterschiede sind für dich eine Sache der ethnischen Zugehörigkeit (Du würdest hier vllt "Rasse" sagen) und gelten für das ganze Volk, ohne wenn und aber. Bevor du jetzt sagst "ja, klar gibt es Ausnahmen, aber insgesamt"... - sage ich: das ändert an deiner Argumentationsstruktur nichts.
Omeingott bist du krank im Kopf. Ich weiß wirklich nicht, woher du diese Wahnvorstellungen hast, aber scheinbar gibt es für dich nur 2. Sorte von Menschen, Leute, die so wie du denken, und Nazis, und die sind rassistisch und völkisch und böse, und was weiß ich was noch für nette Wörter dir einfallen, die auf -istisch enden.
Bezeichnend auch dass du keinen einzigen deiner vieler verleumderischen und ehrverletzenden Vorwürfe gegen mich auch nur ansatzweise zu belegen gedenkst, du denkst in deinem Wahn, deine Meinung wäre als Beleg ausreichend.
Kulturelle Unterschiede sind für mich eine Sache der kulturellen Zugehörigkeit. [Ethnische Zugehörigkeit bedeutet übrigens genau das: Volkszugehörigkeit. Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Kulturgruppe. Nur seit wenigen Jahren wird ethnisch synonym für rassisch verwendet, weil letzter Begriff politisch-inkorrekt geworden ist.]



Zitat:
Mobbing ist ein weit verbreitetes Phänomen, leider.

Du verharmlost hier menschenfeindliche Diskriminierung und Schiekanierung! Der Junge im Beispiel wurde aufgrund seiner Herkunft ja sogar aufgrund seiner äußeren Merkmale (Physiognomie) oder "Rasse" ausgegrenzt und gedemütigt, dass ist selbst nach der strengsten Definition biologischer Rassismus. Mir Rassismus unterstellen, und dabei selbst Rassismus verharmlosen und ableugnen. Merkst du eigentlich deine eigene Doppelmoral nicht?
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 20:34   #72
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen

Dann blick mal "hinter die Mauer". Oder zählt das in deinen Augen nicht?
Hör doch auf zu labern und zeig mir, dass ich falsch liege. Mehr erwarte ich doch gar nicht.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 20:40   #73
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Jaynay,

merkst Du nicht, dass DU eigentlich auf meinen Kommentar rassistisch und aggressiv reagiert hast??

Ich habe habe meine Meinung geäußert und deutlich geschrieben, was ich an Ausländern kritisiere und was ich an den Deutschen total bekloppt finde.
Auch habe ich ALLE deutschen Extremisten zutiefst verurteilt.
(Strengere Strafen für JEDEN TÄTER!)

Du gibst Dich jedoch so gereizt, dass ich -sorry- auf eine Feindlichkeit gegenüber Deutschen schließen muss.

Zurück auf das Anfangsthema: Straftaten wegen politischer Motivation...
Du gehst auf mich los wie ne V1.

Möchte das Thema gerne ohne Beleidigungen weiterlesen, es ist echt interressant.
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 21:23   #74
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Osmaniac, Deine Bemerkung mit dem 3.Reich ist genau das, was ich in meinen Kommentaren meinte.

Wird was zuviel, Kritik zu groß, wird gebissen und gebellt, und vor allem wieder alles auf AH geschoben.
Was soll das????

Ich bin zu jung für die Geschehnisse von (bis) 1945 und will nur gerne wissen, wie alle jetzt so funktionieren IM JAHR 2012!!!

Haben islamistische Völker ein gewaltbereiteres Potential oder nicht?

Neulich habe ich ein langes Gespräch -es war der Hammer- über Kindeserziehung gehabt mit einem ausländischen (egal woher) Mitbürger. Wir lachten viel über die Bockigkeiten der Kinder.
Er erklärte, wie er erzogen wurde, dass er ähnliche Strenge seinen Kindern vermitteln wird.
Super interessant. Seine Ansichten waren klar und verständlich.

Aber er verstand wiederum das Benehmen seiner Mitbürger in keiner Hinsicht.

Was haben ausländische Mitbürger für ein Problem, mal über eigene Erziehung und über ihre Kriminalität zu reden?

Hier hilft das nicht weiter, wenn die kleinste Kritik und die Äußerung, dass jedes Land eine andere Mentalität innehat, sofort wieder zu Ausrastern führt.

Ich möchte es gerne verstehen

Aber Osmaniac, Frage an Dich zum Thema
EHRENMORDE
Schämt Ihr Euch auch, wenn Ihr sowas macht?

Und Deutsche sind Nazis und Scheiße??

Ich verurteile jeden, der Mist macht und gewalttätig ist!!
Da sind wir wieder beim Anfang:

Einen Nichtdeutschen verhauen ist politisch, narzistisch und ausländerfeindlich.

Einen Deutschen verkloppen ist Körperverletzung.
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 21:25   #75
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Osmaniac, Deine Bemerkung mit dem 3.Reich ist genau das, was ich in meinen Kommentaren meinte.

Wird was zuviel, Kritik zu groß, wird gebissen und gebellt, und vor allem wieder alles auf AH geschoben.
Was soll das????

Ich bin zu jung für die Geschehnisse von (bis) 1945 und will nur gerne wissen, wie alle jetzt so funktionieren IM JAHR 2012!!!

Haben islamistische Völker ein gewaltbereiteres Potential oder nicht?

Neulich habe ich ein langes Gespräch -es war der Hammer- über Kindeserziehung gehabt mit einem ausländischen (egal woher) Mitbürger. Wir lachten viel über die Bockigkeiten der Kinder.
Er erklärte, wie er erzogen wurde, dass er ähnliche Strenge seinen Kindern vermitteln wird.
Super interessant. Seine Ansichten waren klar und verständlich.

Aber er verstand wiederum das Benehmen seiner Mitbürger in keiner Hinsicht.

Was haben ausländische Mitbürger für ein Problem, mal über eigene Erziehung und über ihre Kriminalität zu reden?

Hier hilft das nicht weiter, wenn die kleinste Kritik und die Äußerung, dass jedes Land eine andere Mentalität innehat, sofort wieder zu Ausrastern führt.

Ich möchte es gerne verstehen

Aber Osmaniac, Frage an Dich zum Thema
EHRENMORDE
Schämt Ihr Euch auch, wenn Ihr sowas macht?

Und Deutsche sind Nazis und Scheiße??

Ich verurteile jeden, der Mist macht und gewalttätig ist!!
Da sind wir wieder beim Anfang:

Einen Nichtdeutschen verhauen ist politisch, narzistisch und ausländerfeindlich.

Einen Deutschen verkloppen ist Körperverletzung.
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 21:27   #76
Melly05
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 25
Melly05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte um Verzeihung für 2maligen Kommentar.
Netz lahm, doppelt geklickt.
SORRY!
Melly05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 22:20   #77
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FerranX: Ich seh nicht ein, weswegen ich dir immer dieselben Dinge, immer und immer wieder erklären muss.

Du willst so sein, wie du bist. Weil du dich in deinem Narzismus total wohlfühlst. Wenn Kritik kommt, dann wirst du zum zu Unrecht verfolgten Opfer.

Jeder kann deine Einstellung in vorherigen Threads durchlesen/nachlesen.

Du bist ein islamophober Rassist und suchst hier deine Plattform und ich habe für dich und deinesgleichen nur Verachtung übrig.

@Melly05: Du hast offenbar keine Ahnung, wie sich Rassismus definiert. Ich habe etwas gegen Rassisten und Nationalisten. Mir dewegen "Deutschenfeindlichkeit" zu unterstellen, passt zu deinem Duktus, der jener der Springerpresse der Adenauerära gleicht. Was kommt als nächstes ? "Vaterlandsloser Geselle" ? Überforder dich nicht und bleib an deinem Stammtisch.

@Alexger: Du musst einfach den Bericht des Innenministers lesen. Dann weisst du, wie wir auf die Statistik kommen du Held. Lies einfach, was geschrieben ist. Schaffst du das?
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 22:39   #78
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Na supi. Es wird immer Leute geben, die versuchen, sich 'rauszureden und dies bestimmt auch oft genug schaffen. Es ist nunmal nicht möglich, in die Köpfe der Menschen zu gucken, daher muß die Entscheidung, ob jemand glaubwürdig ist, immer noch von einem Menschen getroffen werden. Und Menschen machen Fehler. Haben sie immer, werden sie immer. Und da dies nun mal so ist, heißt es vor Gericht praktisch immer "In dubio pro reo", und das ist auch gut so.
Naja so hat halt jeder seine Meinung dazu. Ich lass dir deine und du doch bitte mir auch meine ohne viel Drama zu machen. Mir würde es schon reichen die beleidigungen auf ein minimum zu beschränken

Zitat:
Ach ja? Dann trage ICH mal ein paar Fakten zusammen: Was ist mit Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien? Der Antiziganismus dort ist SO stark, daß von den Anwohner regelrechte Pogrome veranstaltet werden!
Ok mein Ansicht dazu: Deutschland - Zentrum von Europa, Wirtschaftsmotor und Ideen Maschine. Umringt von Neidern die das Deutschland nicht gönnen und darum jeden Wunden Punkt nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen. (wieviel Länder wollen heute noch Ausgleichszahlungen für den 2 WK?) Und natürlich der Nazi Malus des 2 WK.... Deutschland wir genau beobachtet von der Welt. Dazu kommt das Internet,die Medien - respektive die 4 Gewalt und euer eins die wohl kaum zuschauen wenn man ein bisschen Nationalismus an die Oberfläche Schwabt.

Und jetzt soll hier mal eben kurz - gerne auch über 50 Jahre das 4 Reich erwachen?

Zitat:
Ich war kürzlich noch in Polen, und eine der ersten Fragen, die mir ein gutsituierter, Anzug tragender Gesprächspartner stellte, war: "Du bist aber nicht schwul, oder? Mit Schwulen will ich nix zu tun haben!" Ich hatte zu dem Zeitpunkt wohlgemerkt nur ETWAS längere Haare als der Durchschnitt!

Und wenn mir ein Bekannter, der sich ebenfalls in bester Situation befindet, im angenehmen Plauderton erzählt, daß "die BRD GmbH ja sowieso total verjudet sei", dann denke ich mir einfach nur: "Scheiße! Es ist schon viel zu weit fortgeschritten. Dagegen muß ich etwas tun!"
Solche Leute gab,gibt und wird es immer geben. Egal wie sehr du kämpfst. Es gibt nur eine Sache die härter als Krupp Stahl ist und das ist die Meinung eines Deutschen (ich hoffe das klang nicht zu Nationalistisch )

Zitat:
Daher: Keine Toleranz gegenüber Intoleranz. Davon werde ich niemals auch nur einen Millimeter abweichen, denn das ist das Einzige, für was es sich wirklich zu kämpfen lohnt!
Gut gebrüllt Löwe. Das hat ja sogar fast was Episches. (und das meine ich jetzt nicht im negativen Sinne) Nur Leider ein aussichtsloser Kampf. Zumal sich ja der Wahlspruch im prinziep selbst negiert. Soll heisen - keine Toleranz gegenüber Intoleranz macht dich Intolerant. Aber ich denke in dem Fall ist das ok????


PS: Wir haben es fast 2 Post ohne echte Beleidigungen Geschäft - Respekt
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 23:00   #79
Vollkornbrot89
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 46
Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehrenmorde = Ausländer
Familiendrame = Deutsche

Alleine beim wort Antisemit denkt man direkt an Judenfeindlichkeit ist alles nur Propaganda der Medien macht eure Augen auf davor habt ihr sie Kopf .
Vollkornbrot89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 00:32   #80
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Du bist ein islamophober Rassist und suchst hier deine Plattform und ich habe für dich und deinesgleichen nur Verachtung übrig.
brachiale und stupide Niederknüppelei ... upps etwa Parallelen?

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
@Melly05: Du hast offenbar keine Ahnung, wie sich Rassismus definiert.
wie denn?

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Ich habe etwas gegen Rassisten und Nationalisten.
schön, darauf ein virtuelles FIZZ

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes ? "Vaterlandsloser Geselle" ?
nö, Rückgratlosigkeit ... wolltest du dich nicht zurückziehen und deine wertvolle Energie nicht mehr an deine verhassten Zeitgenossen verschwenden?

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Überforder dich nicht und bleib an deinem Stammtisch.
solltest mal einen aufsuchen, dort lernt man echte Menschen kennen

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
@Alexger: Du musst einfach den Bericht des Innenministers lesen.
klar, von solch einem "Anzugpisser" der nicht im Sozialplattenbau zur Untermiete wohnt, klingts glaubwürdiger als von Mohamed & Frank an der Pommesbude.


PS. Euch kann man echt nur so blöde kommen wie Ihr es gegenüber anderen handhabt.
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 03:37   #81
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Beim Verprügeln von ausländischen Bürgern mit Springerstiefel sehe ich dahinter keine ideologische politische Orientierung, sondern nur reine Blödheit. Ergo: keine politische Straftat.
in bonn und solingen waren unter den muslimen hundertpro genug individuen dabei, denen es nicht um die sache ging, sondern nur darum, anderen eine aufs maul zu hauen. laut muslimischer augenzeugen wollten die sogar den eigenen leuten an den kragen. darum ist es mir ein bisschen zu dünn zu sagen: "die rechten schläger sind nun mal ein bisschen blöd. da steckt nix politisches dahinter - bei allen anderen aber schon".

wenn wir uns darauf einigen können, dass es in alle richtungen kriminelle gibt, denen es nicht um die "gute sache" sondern ausschlie0lich um gewalt und zerstörung geht und die sich unters volk mischen, unterschreibe ich deine aussage ... falls du sie ein wenig abänderst. denn blödheit ist nun wirklich kein grund und kein freifahrtschein jemandem den schädel zu zertrampeln.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 09:00   #82
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Und die Intoleranz geht nur vom hässlichen bösen Deutschen aus, nicht wahr?.
Nein, und ich weiß beim besten Willen nicht, wie Du darauf kommst. Ich habe das nie behauptet. Eigentlich ist es nur Deine Fraktion, die permanent behauptet, daß "alle sagen, daß es so ist."

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Was ist mit der Intoleranz, die Deutschen entgegengebracht wird?
Welchen Teil von "Keine Toleranz gegenüber Intoleranz" verstehst Du nicht? Muss ich Dir wirklich erklären, daß diese Formulierung sich auf Intoleranz egal welcher Art bezieht?

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich die Intoleranz gegen die du dich stemmen und vor der du niemals auch nur einen Millimeter weichen willst.
Du erlebst gerade eine milde Version davon. Oder anders: Sie baden gerade Ihre Hände darin!

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Du siehst die Intoleranz fast ausschließlich bei den Europäern und ganz besonders bei den Deutschen. Solch eine selektive Wahrnehmung ist wahrlich verwunderlich.
Alter, wie kommst Du darauf? Ich habe nirgends irgendetwas in der Art geschrieben. Ich schimpfe auch nicht auf Deutschland, ganz im Gegenteil, ich bin gerne hier. Ich schimpfe eigentlich nur auf dieses widerliche intolerante Pack, zu dem Du gehörst. Dieses Pack, daß eigentlich froh und dankbar sein sollte, daß überhaupt jemand bereit ist, mit ihnen zu diskutieren. Seid doch einfach mal froh und dankbar, daß Ihr überhaupt eine Plattform habt, auf der Ihr von Euren BiologischenDeterminus-Theorien bis zu dem Schwachsinn, daß die deutsche Kultur (die es noch vor ein paar hundert Jahren garnicht gab) die überlegene ist, verbreiten könnt.

Achja, lieber FerranX: Ich will von Dir immer noch wissen, was Du damit meinst:

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du dich der Mehrheitsgesellschaft dort angepasst, sodass es keinen Anlass gab.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 09:18   #83
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlexKger Beitrag anzeigen
Jeden Tag geschehen Morde! Ausländer erschießen Deutsche, da spricht dann niemand von Deutschenhass (Was auch gut so ist, denn nicht jede Gewalttat ist auf Hass gegenüber dem anderen Volk zurückzuführen!)

Macht endlich die Augen auf! Linke Gewalt ist KEIN Deut besser als Rechte! Rechte ist nur auffälliger als Linke! Dies ist nun mal FAKT!
Wahre Worte. Allerdings rennst Du damit zumindest bei mir, UltimateJunkie und osmaniac offene Türen ein, wenn Du verstehst, was ich sagen will.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 09:29   #84
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Soll heisen - keine Toleranz gegenüber Intoleranz macht dich Intolerant. Aber ich denke in dem Fall ist das ok????
Sorry, wenn ich jetzt ein wenig in den Ironie-Modus zurückfalle:

"Ooooh, WIRKLICH? Das negiert sich, echt? Boah, ey, ist mir voll garnicht aufgefallen, ey!"

Du unterschätzt Deine Mitmenschen, daß sie sich dieses Paradoxons nicht bewusst sind!

Intolerante: Hetzen gegen alles und jeden weil es anders ist und sind bereit, dieses mit Gewalt auszurotten.

Tolerante, die intolerant gegenüber Intoleranten sind: Sorgen dafür, daß die Intoleranten andere Menschen nicht wegen ihrer Andersartigkeit einschränken.

Der Intolerante will die Welt nach ausschließlich SEINEM Bild formen. Der Tolerante läßt der Welt ihre Unterschiede und hindert den Intoleranten daran.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 09:48   #85
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Wird was zuviel, Kritik zu groß, wird gebissen und gebellt, und vor allem wieder alles auf AH geschoben. Was soll das????
Wer hat den ollen Adolf hervorgekramt?? Ist mir was entgangen???

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Neulich habe ich ein langes Gespräch -es war der Hammer- über Kindeserziehung gehabt mit einem ausländischen (egal woher) Mitbürger. Wir lachten viel über die Bockigkeiten der Kinder. Er erklärte, wie er erzogen wurde, dass er ähnliche Strenge seinen Kindern vermitteln wird. Super interessant. Seine Ansichten waren klar und verständlich.
Ah, Du hast mit EINEM ausländischen (egal woher) Mitbürger gesprochen. Dann weißt Du ja Bescheid.

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Was haben ausländische Mitbürger für ein Problem, mal über eigene Erziehung und über ihre Kriminalität zu reden?.
Wieder Verallgemeinerung. Lass das doch einfach mal sein.

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Aber Osmaniac, Frage an Dich zum Thema EHRENMORDE Schämt Ihr Euch auch, wenn Ihr sowas macht?
Geil, ja klar, jeder zweite ist ein "Ehrenmörder"! Warum sollte IRGENDEIN Türke sich schämen, wenn IRGENDWO von einem ANDEREN Türken oder Kurden ein " Ehrenmord" begangen wurde? Aus dem gleichen Grund müssten WIR uns auch persönlich für die Greuel, die im WK2 stattfanden schämen, und das wir das eben NICHT müssen, weil wir persönlich nicht dabei waren, haben wir schon längst zur Genüge erörtert, und den Ausgangspost zu diesem Thema hast DU verfasst, Mädchen.

Im Übrigen gibt es auch DEUTSCHE Ehrenmorde, man nennt sie nur nicht so.

Aber... Mensch Osmaniac, was MACHST Du nur immer?? Jetzt SCHÄM Dich doch mal!!!! *ggggg*

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Und Deutsche sind Nazis und Scheiße??
Ich hab's schon FerranX geschrieben: Die einzigen, die permanent behaupten, daß alle Welt angeblich sagt "Deutsche sind Nazis und Scheiße" seid Ihr. Soll jetzt nicht zu abgehoben klingen, aber das könnte auf Minderwertigkeitskomplexe hinweisen.

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Da sind wir wieder beim Anfang: Einen Nichtdeutschen verhauen ist politisch, narzistisch und ausländerfeindlich. Einen Deutschen verkloppen ist Körperverletzung.
Immer noch eine unbewiesene Mutmaßung, de durch das Wiederholen nicht wahrer wird. Haben wir auch schon drüber gesprochen und das Thema eigentlich abgehakt.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 11:05   #86
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Xraptorx: In einem Punkt hast du recht. Ich ringe mit meinem Gedanken dieses Board hinter mir zu lassen. Da bin ich etwas ambivalent gerade.

Was die gängigen Definitionen wie z.B. bei Rassismus angeht - benutz Wikipedia.

Die Statistik des Innenministeriums anzuzweifeln, weil dir die Statistik nicht gefällt - ist ein Totschlagargument. Was soll das Gegenüber darauf hin noch sagen? "Es ist aber so?"

Was das "niederknüppeln" betrifft - Ich bezeichne ihn als das, was er hier im Board tut. Ich kenne ihn nicht persönlich, ich kann nur auf das Verhalten eingehen, was er hier zeigt/schreibt. Seine Beiträge sind von einem rassistischen Menschenbild geprägt und seine Islamophobie trägt paranoide Züge. Ganz einfach.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 11:37   #87
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Silberrücken: Es dreht sich hier um die offizielle Statistik des Innenministeriums. Mit Paranoia hat das ganze wenig zu tun du Held. Lies doch einfach mal, was in dem Bericht drinsteht, anstatt hier deine Textbrocken hinzukotzen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 12:28   #88
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich klink mich dann mal aus dem thema aus. das sind nun mal heikle themen, die emotionen wecken. bei der aktuellen tonart krieg ich aber inzwischen beim lesen augenschmerzen.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 13:37   #89
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlexKger Beitrag anzeigen
Mit dem Gedanken machst Du dir hier einige Freunde, das kannst Du mir glauben. Deine Engstirnigkeit und das eingeschränktes Weltbild, die Beratungsressitenz und dieses elendige möchtegernschlaue Gerede geht hier einigen gegen den Strich!

Fakten verschleiern, linke Hetzpropaganda betreiben... Du könntest Propagandaminister werden. Wir um 1940, nur umgekehrt!
Du geistiges Pantoffeltierchen versuchst den Spieß rumzudrehen und andere der Hetze zu beschuldigen? lol what?
Ich bin nicht derjenige, der versucht braunen Terror, Rassismus und Islamophobie zu verharmlosen und Hetzreden zu halten.

Ich empfehl dir dasselbe wie dem Stumpfhirn Silberrücken: Lies den Bericht des Innenministeriums und wenn du dem nicht glaubst - beweise das Gegenteil. Ansonsten würd ich ganz hart die Backen halten, bevor du behauptest jemand anderes als du würde Fakten verschleiern oder hätte ein eingeschränktes Weltbild.

@Silberrücken: du glaubst Antirassismus wäre etwas linkes? Ich finde, das ist eine gesellschaftliche Notwendigkeit, egal ob von konservativer, liberaler oder sozialistischer Sicht. Dein Versuch das ideologisch "links" zu brandmarken, spricht für dein braunes Weltbild.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 14:24   #90
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich jetzt ein wenig in den Ironie-Modus zurückfalle:

"Ooooh, WIRKLICH? Das negiert sich, echt? Boah, ey, ist mir voll garnicht aufgefallen, ey!"

Du unterschätzt Deine Mitmenschen, daß sie sich dieses Paradoxons nicht bewusst sind!
Also mal ehrlich - ob du nun an meiner "Intelligenz" zweifelst oder nicht. Ich weis durchaus wie du das gemeint hast. Ich will dir damit nur aufzeigen das selbst diese Aussage scheinheilig ist.

Zitat:
Intolerante: Hetzen gegen alles und jeden weil es anders ist und sind bereit, dieses mit Gewalt auszurotten.

Tolerante, die intolerant gegenüber Intoleranten sind: Sorgen dafür, das die Intoleranten andere Menschen nicht wegen ihrer Andersartigkeit einschränken.
Aber was tust du den mit diesen Intoleranten? Du schränkst sie ein nun nimmst ihnen die Möglichkeit ihre Intoleranz auszuleben. Noch mal - ich weiß durchaus wie du das meinst und das deine Motive zumindest im Kern Edel sind.
Ist doch was tolles Leute die andere wegen irgend welchen Sachen fertig machen selber Fertig zu machen nur weil sie das tun. Die Sachlage ist klar wer gut und wer böse ist. Oder etwa doch nicht?

Aus deren Sicht bist du derjenige die Sie in ihrem Tun einschränkst. Und nur weil Du das als Richtig empfindest ist das nicht Automatisch gut. (wobei ein allgemeines Zusammenleben in der Regel als Gut empfunden wird)


Zitat:
Der Intolerante will die Welt nach ausschließlich SEINEM Bild formen. Der Tolerante läßt der Welt ihre Unterschiede und hindert den Intoleranten daran.
Also willst du nicht auch die Welt nach deinem Bild Formen - eine Welt voller Toleranz und damit hinderst du den in deinen Augen Intoleranten an seinem tun?

Wenn dir das jetzt zum Philosophisch wird das es
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 14:31   #91
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Aber was tust du den mit diesen Intoleranten? Du schränkst sie ein nun nimmst ihnen die Möglichkeit ihre Intoleranz auszuleben.
Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Und nur weil Du das als Richtig empfindest ist das nicht Automatisch gut. (wobei ein allgemeines Zusammenleben in der Regel als Gut empfunden wird)
Du forderst also, daß den Intoleranten die Möglichkeit gegeben wird, ihre intoleranz auch ausleben zu dürfen, so daß sie tolerantere Menschen als sie es selber sind wegen ihrer Hautfarbe oder ihres Glaubens oder ihres sozialen Standes diskriminieren und/oder in ihren Rechten/Leben einschränken können/dürfen.

Und das forderst Du, obwohl es die intoleranten sind, die ein "allgemeines Zusammenleben" unmöglich machen.

Ist das so richtig?

Wenn ja, dann weise ich Dich darauf hin, daß durch das tolerieren der Intoleranz die Toleranz letzten Endes GANZ verschwinden wird. Toleranz ist die absolute Grundbedingung für ein menschliches und friedvolles Miteinander, und wenn man Euch gewähren ließe, stürben die Toleranten aus und wir würden in einer Welt leben, die bestimmt ist von Hexenjagden, Selbstjustiz, Gier, Hass und Neid.

Ich erlaube mir mal, Karl Poppers "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" zu zitieren. Wenn's Dir zu philosophisch wird, kannst Du Dir die Antwort gerne sparen, dann weiß ich Bescheid.

"Wenn wir unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen."
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 15:33   #92
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
hör auf rumzuflennen, du wirfst hier doch usern paranoia vor, dabei bist du selbst die lebende paranoia, du kasper.....
Du bist derjenige, der rumheult, weil er als das benannt wird, was er ist. Ein Rassist mit antisemitischen Zügen, der gerne auf die Anti-Politiker-Welle in der Bevölkerung aufspringt und schon mal die Erschiessung von Bundespräsidenten fordert.

Vielleicht sollte ich der Auflistung "ungebildet" hinzufügen.

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
und offensichtlich sehen das hier andere ebenso wie ich. du bist weltfremd und verbreitest nur deine linke scheisse ohne jemals ein argument geliefert zu haben....
Die wenigen Rassisten in diesem Board sind weltfremd.
Argumente liefert die Realität genug. Diskussionsgrundlage in diesem Thread ist übrigens die Statistik des Innenministeriums - welche eine sehr klare Sprache spricht.
Ihr Vögel behauptet stattdessen, diese Statistiken wären falsch und wollt stattdessen, dass man eure rechtsradikalen Seiten und Blogs als Diskussionsgrundlage nimmt. Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
und jeder, der eine andere meinung hat als du, wird beschimpft und als nazi abgetan.
Nö. Ich habe nicht den Anspruch auf ein Kollektiv. Wichtig ist, dass bestimmte Grundwerte geteilt, kommuniziert und umgesetzt werden. Antirassismus und Toleranz sind Beispiele dieser Werte. SleeplessX hat beispielsweise Toleranz ganz gut dargestellt. Ob die Werte von einem Konservativen, einem Sozialisten, oder einem Liberalen vertreten werden - ist absolut sekundär.
Ich finde es eine boden-bzw. im Bezug auf dich - hodenlose- Unverschämtheit, dass man Rassisten nicht mehr als solche benennen dürfen sollte.

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
vll solltest du wirklich den rat eines anderen users mal annehmen und rausgehen um reale menschen kennenzulernen, anstatt feige den schutz des webs zu geniessen, du loser...
Du und die anderen rechtsradikalen Vögel in diesen Board, würdet ohne die Anonymität gar nicht den Schnabel so weit aufreißen. Also komm mir nicht so
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 17:57   #93
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Du forderst also, daß den Intoleranten die Möglichkeit gegeben wird, ihre intoleranz auch ausleben zu dürfen, so daß sie tolerantere Menschen als sie es selber sind wegen ihrer Hautfarbe oder ihres Glaubens oder ihres sozialen Standes diskriminieren und/oder in ihren Rechten/Leben einschränken können/dürfen.

Und das forderst Du, obwohl es die intoleranten sind, die ein "allgemeines Zusammenleben" unmöglich machen.

Ist das so richtig?
Nein das stimmt so nicht. Ich möchte nur (wie bereits im anderen Thread gerade Diskutiert wird) eine Aussage von dir haben bzw. eine Korrigierte Aussage von dir zum Thema Toleranz.

Dir sollte bewusst sein das du niemals alle unter den Hut der Toleranz bringen wirst. Gleichzeitig aber stellst du es - bewusst oder unbewusst - so dar als ob es Tolerant wäre Intoleranten ihr tun abzusprechen.

Mir geht es gar nicht darum dich vom Tolerant sein abzubringen. Aber bitte stell es nicht so darf als ob es der Heilige Gral wäre Intolerante zu bekämpfen und selbst gleichzeitig "Tolerant" zu sein.


Zitat:
Ich erlaube mir mal, Karl Poppers "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" zu zitieren. Wenn's Dir zu philosophisch wird, kannst Du Dir die Antwort gerne sparen, dann weiß ich Bescheid.

"Wenn wir unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen."
Hm dazu Fällt mir eigendlich ein recht passender Spruch ein.

"Toleranz endet genau da wo die eigene Meinung anfängt"
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 18:17   #94
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
... bitte stell es nicht so dar als ob es der Heilige Gral wäre, Intolerante zu bekämpfen und selbst gleichzeitig "Tolerant" zu sein.
Wieso nicht?
Das wäre eine Maßnahme, welche die Welt zu einem etwas weniger beschisseneren Ort machen würde. Soweit ich das sehen kann, ist auch das Grundgesetz u.a. so aufgebaut.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 18:33   #95
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Dir sollte bewusst sein das du niemals alle unter den Hut der Toleranz bringen wirst. Gleichzeitig aber stellst du es - bewusst oder unbewusst - so dar als ob es Tolerant wäre Intoleranten ihr tun abzusprechen.

Mir geht es gar nicht darum dich vom Tolerant sein abzubringen. Aber bitte stell es nicht so darf als ob es der Heilige Gral wäre Intolerante zu bekämpfen und selbst gleichzeitig "Tolerant" zu sein.
Inwiefern stelle ich es so dar wie Du sagst, wenn ich klipp und klar sage, daß ich intolerant gegenüber Intoleranten bin? Genau DAS bedeutet der Spruch "Keine Toleranz gegenüber Intoleranz".

Du betreibst rhetorische Spielchen, nicht mehr. Solche sind sehr beliebt bei Salon-Nazis. Die kleine Stichelei gibt's übrigens gratis.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 18:34   #96
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Du geistiges Pantoffeltierchen versuchst den Spieß rumzudrehen und andere der Hetze zu beschuldigen? lol what?
Ich bin nicht derjenige, der versucht braunen Terror, Rassismus und Islamophobie zu verharmlosen und Hetzreden zu halten.

Ich empfehl dir dasselbe wie dem Stumpfhirn Silberrücken: Lies den Bericht des Innenministeriums und wenn du dem nicht glaubst - beweise das Gegenteil. Ansonsten würd ich ganz hart die Backen halten, bevor du behauptest jemand anderes als du würde Fakten verschleiern oder hätte ein eingeschränktes Weltbild.

Du bist hier der einzige, der Rassismus verharmlost hat. Du hast ihn verharmlost nanntest es "Mobbing", weil er nicht in dein Weltbild passt und sich an deinen ideologischen Dogmen reibt, denen zufolge Deutsche nur Täter sein können, aber keine Opfer.

Zitat:
@Silberrücken: du glaubst Antirassismus wäre etwas linkes? Ich finde, das ist eine gesellschaftliche Notwendigkeit, egal ob von konservativer, liberaler oder sozialistischer Sicht. Dein Versuch das ideologisch "links" zu brandmarken, spricht für dein braunes Weltbild.
Gesellschaftliche Notwendigkeit?
Die hierzulande wohl am stärksten verbreitete aber gleichzeitig akzeptierteste Form des Rassismus, ist der Rassismus gegenüber europäischstämmigen Menschen.
Dagegen habe ich mich ausgeprochen, aber das ist eine Form von Antirassismus die nicht in dein Weltbild passt.

Du hast diesen Rassismus als "Mobbing" verharmlost!


Zitat:
der versucht braunen Terror, Rassismus und Islamophobie zu verharmlosen und Hetzreden zu halten.
Islamophobie? Islamophobie ist ein Begriff der in seiner heutigen Verwendung vom Ajatollah-Regime verbreitet und popularisiert wurde, um Kritik am Islam und dessen Ausbreitung zu deligitimieren.


Du wrftst anderen bei jeder Gelegenheit Nazi-Denke und Faschismus vor, redest von Antifaschismus und Antirassismus als gesellschaftliche Notwendigkeit, sprichst aber gleichzeitig von Islamophobie.

Zitat:
Warum um alles in der Welt sympathisieren die Linken ausgerechnet mit dem Islam? An dem ist ja nun wirklich gar nichts links: Schlagwortartig zusammengefasst ist der Islam unter anderem frauenfeindlich, antisemitisch, gewaltverliebt, autoritär, intolerant – mit anderen Worten: Der Islam ist genau das, was die Linken in jedem anderen Zusammenhang ohne weiteres eine faschistische Ideologie nennen würden. Warum hätscheln sie ihn? Warum verteufeln sie die Kritik daran?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du wirklich so ein Problem mit braunen Gedankengut hast, das du jedem wahllos unterstellst, und Antifaschismus wirklich für eine gesellschaftliche Notwendigkeit halten würdest, dann wärst du selbst der größte Islamophobe von uns allen, und würdest Islamfeindlichkeit zur gesellschaftlichen Notwendigkeit erheben denn die Gemeinsamkeiten des Islams zum Faschismus sind einfach zu groß.

Und siehst du, genau das ist das Problem mit dir, deine Heuchelei.
Du spuckst große Töne von wegen Antirassismus, erklärst das gar zur gesellschaftlichen Notwendigkeit, drückst aber gleichzeitig beide Augen ganz feste zu vor Deutschenfeindlichkeit und Diskriminierung von deutschen und europäischen Schülern, und bagatellisierst es gar als bloßes Mobbing.
Du beschwörst ständig die "braune Gefahr", wirfst mit Nazivorwürfen um dich wie ein Beserker, verteufelst aber Kritik an religiösem Faschismus als "Islamophobie".
Du schwafelst von Toleranz, während du selbst deine Diskussionspartner als "geisige Pantoffeltierchen, Sumpfhirn," und schlimmeres beschimpfst.


Zitat:
"Wenn wir unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen."
Wobei Karl Popper mit Intoleranten Ideologen und Menschen, die die Meinungsfreiheit einschränken wollen, meinte. Also keineswegs Intolerante gegenüber bestimmten Praktiken, Kulturen, oder Religionen, wofür es auch gute Gründe geben kann, sondern Intolerante gegenüber anderen Meinungen.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 20:41   #97
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Inwiefern stelle ich es so dar wie Du sagst, wenn ich klipp und klar sage, daß ich intolerant gegenüber Intoleranten bin? Genau DAS bedeutet der Spruch "Keine Toleranz gegenüber Intoleranz".
Du sagst es so als ob DIE Lösung schlechthin ist weil du eben den Toleranten gegenüber Tolerant bist aber dem Rest eben Feindlich gegenüber trittst.

Wenn du wirklich deine 100% Toleranz Grenze erreichen willst dein sei du Tolerant und zwar auch den Intoleranten gegenüber. Auch wen die es dir gegenüber nicht sind.
Aber das wirst du bestimmt nicht machen. Du wirst weiterhin für Toleranz "kämpfen" und damit ewig ein halber Toleranter Mensch bleiben.

Zitat:
Du betreibst rhetorische Spielchen, nicht mehr. Solche sind sehr beliebt bei Salon-Nazis. Die kleine Stichelei gibt's übrigens gratis.
Salon Nazi? Kein Straßen Nazi mehr? Bin ich also in deinen Augen aufgestiegen?
Die kleine Stichelei gibt es übrigens auch Gratis.

Übrigens hätte ich gerne noch ein Statement zu dem Satz : Toleranz Endet da wo die eigene Meinung anfängt.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 06:54   #98
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Du sagst es so als ob DIE Lösung schlechthin ist weil du eben den Toleranten gegenüber Tolerant bist aber dem Rest eben Feindlich gegenüber trittst.
Nun, es ist nunmal DIE Lösung, bei der die absolute Mehrheit glücklich ist. IHR seid nun mal rein zahlenmäßig eine Minderheit, allerdings keine schützenswerte.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich deine 100% Toleranz Grenze erreichen willst dein sei du Tolerant und zwar auch den Intoleranten gegenüber. Auch wen die es dir gegenüber nicht sind. Aber das wirst du bestimmt nicht machen. Du wirst weiterhin für Toleranz "kämpfen" und damit ewig ein halber Toleranter Mensch bleiben.
Ich wüsste nicht, daß ich irgendwas von 100% erzählt habe. Wenn mir gegenüber einer intolerant ist, probiere ich es erst mal mit Freundlichkeit. Wenn das nichts fruchtet.... tja, dann kann ich zumindest behaupten, mit Fug und Recht mein Bestes gegeben zu haben, und muss mich gewiss nicht schämen, wenn ich "zurückschlage". Ob man das nun metaphorisch sehen will oder lieber buchstäblich, sei jedem selbst überlassen.

Und wenn ich dadurch nur ein "halber Toleranter Mensch" bin, wie Du schreibst, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich latte.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Salon Nazi? Kein Straßen Nazi mehr? Bin ich also in deinen Augen aufgestiegen? Die kleine Stichelei gibt es übrigens auch Gratis.
Ich habe Dich gewiss nicht als Straßennazi bezeichnet. Aber wo Du schon von Aufstieg schreibst: In meinen Augen trägt FerranX eine braune Uniform, Du jedoch eine schwarze. Ich hoffe, Du freust Dich jetzt. Und eine Stichelei habe ich in Deinem Kommentar (leider?) nicht entdecken können.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Übrigens hätte ich gerne noch ein Statement zu dem Satz : Toleranz Endet da wo die eigene Meinung anfängt.
Eine Meinung muss man "finden", das tut man durch das Sammeln von Informationen. Wenn eine Meinung durch wasauchimmer erschüttert wird, geht der Prozeß von neuem los. Es gibt eigentlich nur eine Sorte Mensch, bei der das, was wir als "Meinung" bezeichnen absolut fix ist und durch (fast) nichts zu erschüttern ist: psychisch kranke Menschen, denen dann therapeutisch geholfen werden muss. Und nein, das ist keine Stichelei.

Insofern ist Dein Satz Blödsinn, der (mal wieder) nur als Apologie für Menschen, die auf Ihren Vorteil bedacht sind, zu verstehen ist.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 07:37   #99
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Sind Menschen die unfähig zur Selbstreflektion sind psychisch krank? ..... bei uns gibt es hierfür ein geflügeltes Wort: Kehr erstmal vor der eigenen Haustür
1) Ich habe nicht mit Dir geredet.
2) Beschäftige Dich einfach mal ein bisschen mit Psychologie, zur Not lies die entsprechenden Wiki-Artikel. Zum Beispiel sind Narzisten unfähig zur Selbstreflexion, und Narzismus IST eine psychische Störung.

Du wirst es kaum glauben, aber es ist NORMAL, die eigene Meinung ständig anzupassen und zu regulieren, bewusst oder unbewusst. Und zwar jedes mal, wenn man einen neuen Info-Happen bekommt.

Beispiel: Ein Mensch "vom Land" ist von seinem Nazi-Opa erzogen worden und fährt sich einen unheimlichen Film auf "All die schmutzigen und ungezogenen Ausländer", hatte allerdings selbst noch NIE mit einem Ausländer zu tun. Wenn dieser Mensch nun in die Stadt geht, und mit einem sauberen und freundlichen Ausländer ein Gespräch führt, sollte ein gesunder Mensch seine Meinung bezüglich "Alle Ausländer sind schmutzig und ungezogen" überdenken bzw hat er gerade den Beweis erlebt, daß seine Meinung nicht zu 100% mit der Realität übereinstimmt.

Bleibt dieser Mensch hingegen bei der indoktrinierten Meinung, dann spricht man medizinisch von "wahnhaftem Verhalten".

Sorry, aber so sieht's nun mal aus. Das hat nichts mit meiner Meinung oder meinen Überzeugungen zu tun und ist auch nicht von mir erfunden, also ohne weiteres von Dir nachprüfbar.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 14:23   #100
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Nun, es ist nunmal DIE Lösung, bei der die absolute Mehrheit glücklich ist. IHR seid nun mal rein zahlenmäßig eine Minderheit, allerdings keine schützenswerte.
Interessant. Woher kommt die Mutmaßung das wir Zahlenmäßig in der Minderheit sind?
Oder zählst du den Großteil der Menschen die ihr Fähnchen in den Wind halten zu euch? Wobei ich denen das nicht mal übel nehme. Der Mensch will sein leben leben und wenn überhaupt nur am Rande etwas von politischen Auseinandersetzungen Wissen. Und wer ist den eigentlich "IHR"? Ich weiß ich zähle in deinen Augen zu einem "Nazi"?! Auch wenn ich mehrfach erwähnt habe das wir ein Ausgleich der Kräfte das liebste ist.
Und zu Guter Letzt - wir sind eine nicht schützenswerte Minderheit? Das könnte auch dem Buch Stammen "wie werde ich Rassist in 10 tagen"


Zitat:
Ich wüsste nicht, daß ich irgendwas von 100% erzählt habe. Wenn mir gegenüber einer intolerant ist, probiere ich es erst mal mit Freundlichkeit. Wenn das nichts fruchtet.... tja, dann kann ich zumindest behaupten, mit Fug und Recht mein Bestes gegeben zu haben, und muss mich gewiss nicht schämen, wenn ich "zurückschlage". Ob man das nun metaphorisch sehen will oder lieber buchstäblich, sei jedem selbst überlassen.
Ja aber nicht anderes machen "wir" doch auch Bloß aus deiner Sicht von der Flaschen Seite aus.

Zitat:
Und wenn ich dadurch nur ein "halber Toleranter Mensch" bin, wie Du schreibst, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich latte.
Ich denke uns beiden bzw allen hier im Forum ist "Latte" was der andere von einem denkt. Ob du mich nun für Adolf Hitler 2.0 hältst oder ich dich für einen Antfia der Autos von alten Omas anzündet - wayne nicht war? Darum ja auch mein Angebot die Beleidigungen aufs Nötigste zu beschränken da sie - mit Verlaub - sowieso überhaupt nichts bringen. Weder ändern Sie die Einstellung noch ändert das die Meinung von jemanden der sich hier für eine Politische Seite Interessiert.

Zitat:
Ich habe Dich gewiss nicht als Straßennazi bezeichnet. Aber wo Du schon von Aufstieg schreibst: In meinen Augen trägt FerranX eine braune Uniform, Du jedoch eine schwarze. Ich hoffe, Du freust Dich jetzt. Und eine Stichelei habe ich in Deinem Kommentar (leider?) nicht entdecken können.
Warum sollte ich mich Freuen das du Ferran für einen SA und mich für einen SS Mann hältst? Zugegeben ich Trage auf der Arbeit auch Schwarz aber das....
Im übrigen erfüllt es mich weder mit Freude noch mit Schmerz was du von mir denkst. Ich weis auch (und du wohl auch) das wir beide unsere Meinungen nicht ändern. Darum ist das hier auch nur....hm Plauderei zweier "verfestigter Lager"

Zitat:
Eine Meinung muss man "finden", das tut man durch das Sammeln von Informationen. Wenn eine Meinung durch wasauchimmer erschüttert wird, geht der Prozeß von neuem los. Es gibt eigentlich nur eine Sorte Mensch, bei der das, was wir als "Meinung" bezeichnen absolut fix ist und durch (fast) nichts zu erschüttern ist: psychisch kranke Menschen, denen dann therapeutisch geholfen werden muss. Und nein, das ist keine Stichelei.
Dann bist du oder Jaynay (vor allem der ^^) aber "psychisch krank". Den ich kann mich nicht erinnern das euer Meinung auch nur 1 Millimeter Bewegung in den letzten Monaten hatte.

Zitat:
Insofern ist Dein Satz Blödsinn, der (mal wieder) nur als Apologie für Menschen, die auf Ihren Vorteil bedacht sind, zu verstehen ist.
Er ist nicht Blödsinnig. Ganz und Gar nicht. Ich könnte jetzt natürlich sagen das er nur Blödsinnig ist weil er deine Vorstellung aus den Angeln hebt aber das wäre zu einfach.

Ich sage vielmehr das solche Sätze Grundsätzlich Werkzeuge oder Hebel für eine jeweilige Seite sind. Metapher die so herrlich einfach sind und trotzdem auch dem letzten Bauern Zeigen wie sich die Welt schlussendlich dreht (wobei ich die Bauern nicht beleidigen möchte - die stehen bei mir noch weiiiiiit vor den Politikern^^)

Kleiner Metapher den ich auch Gut finde:

Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein.

Wernher von Braun
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 14:52   #101
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Ja aber nicht anderes machen "wir" doch auch Bloß aus deiner Sicht von der Flaschen Seite aus.
Nein. Ihr schlagt auf etwas drauf weil es anders ist, weil Ihr eine grundsätzliche Angst vor dem Unbekannten habt, und Euch dieses ES etwas tun KÖNNTE und nicht etwa, weil es euch etwas Böses getan HAT.

Ich schlage erstmal garnicht, sondern warte, bis ich angegriffen werde oder ich sehe, daß ich jemandem helfen muss. Ich würde im Übrigen auch helfen, wenn ich sehe, wie ein Einzelner (sogar ein Nazi, wenn dieser als solcher zu erkennen wäre) von mehreren Türken angegriffen wird.

Und schwarze Kleidung... Schornsteinfeger oder Türsteher? Passen würde beides. Aber wie gesagt: rhetorische Spielchen Deinerseits. Wortverdrehungen und all der übliche Scheiss, der von Euch nur kommt, weil Ihr nix besseres wisst.

Bist Du stolz ein Deutscher zu sein? Ich bin neugierig.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Metapher die so herrlich einfach sind und trotzdem auch dem letzten Bauern Zeigen wie sich die Welt schlussendlich dreht
Und sorry, aber wer behauptet, zu wissen, wie "die Welt sich dreht" ist nicht mehr weit entfernt von einem Allmachtswahn und unterscheidet sich in keinster Weise von religiösen Dogmatikern und/oder den diversen Verschwörungstheoretikern, die alle Welt von ihrem Schwachsinn überzeugen wollen.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 15:54   #102
SleeplessLyxx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 274
SleeplessLyxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlexKger Beitrag anzeigen
Halt, halt, halt, halt... STOLZ lassen wir hier mal am besten ganz aus dem Spiel.
Nein. Ich habe ihn soeben ins Spiel gebracht. Die Frage war zwar nicht an Dich gerichtet, aber nichtsdestotrotz.

Zitat:
Zitat von AlexKger Beitrag anzeigen
Bitte bedenkt, das nicht jeder, der dieses Land liebt, eine Deutschlandfahne über dem Bett hat, oder bei der Nationalhymne mitsingt ein fremdenfeindlicher Spinner ist.
Ich habe die Tasse nicht gefragt, ob er Deutschland LIEBT.
__________________
Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
SleeplessLyxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 19:44   #103
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Du bist hier der einzige, der Rassismus verharmlost hat[. Du hast ihn verharmlost nanntest es "Mobbing", weil er nicht in dein Weltbild passt und sich an deinen ideologischen Dogmen reibt, denen zufolge Deutsche nur Täter sein können, aber keine Opfer.
Bullshit. Wo steht, dass er gemobbt wurde, weil er Deutscher war?
Und wenn es so war - welche Aussage macht es? Dass Rassismus bei verschiedenen ehtnischen Gruppen auftreten kann? Bitch please - das sind triviale Wahrheiten.
Dir geht es um die Verharmlosung der Rechts*******n Morde denen du in deiner Hilflosigkeit einen Mobbingfall einer Schule entgegenstellst. "Siehst du, Deutsche können auch Opfer sein, nüwar?"

Im Übrigen können alle User deine alten Postings nachlesen und die sind recht offensichtlich. Also Vorsicht, wenn du sagst du würdest Rassismus nicht verharmlosen. Du hofierst und propagierst ihn.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Gesellschaftliche Notwendigkeit?
Die hierzulande wohl am stärksten verbreitete aber gleichzeitig akzeptierteste Form des Rassismus, ist der Rassismus gegenüber europäischstämmigen Menschen.
Bullshit. Quellen? PI-News? Volksfront?


Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Islamophobie? Islamophobie ist ein Begriff der in seiner heutigen Verwendung vom Ajatollah-Regime verbreitet und popularisiert wurde, um Kritik am Islam und dessen Ausbreitung zu deligitimieren.
Und wenn? Man kann Religionen sehr differenziert wahrnehmen und auch dementsprechend kritisieren - und muss das auch tun.
Was du tust ist, mit dem Finger auf alles muslimische zu zeigen und hysterisch zu kreischen. Darüber hinaus glaubst du allen Ernstes, dass man die Bevölkerung Europas austauschen würde (Paranoia olé) und stellst jeden Muslim als Islamisten hin.
Du gehst davon aus, dass die "biodeutsche" Bevölkerung von Muslimen bedroht wird und "Linke und grüne Gutmenschen" wären an dieser Verschwörung beteiligt.

Mir ist völlig wurscht woher der Begriff "Islamophobie" kommt - auf dich passt er perfekt.


Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Du wrftst anderen bei jeder Gelegenheit Nazi-Denke und Faschismus vor, redest von Antifaschismus und Antirassismus als gesellschaftliche Notwendigkeit, sprichst aber gleichzeitig von Islamophobie.
Ich werfe das manchen Usern vor, wenn sie sich so äußern.
Mit dem Begriff "Faschismus" bin ich eher vorsichtig, weil das ein schwammiger Sammelbegriff ist.
Aber braunes Welt-und Menschenbild gibt es hier bei ein paar, du bist einer davon.
Wo sich Antirassismus und der Toleranz gegenüber friedlich ausgelebten Religionen wiedersprechen, musst du mir erst noch erzählen, ich seh da nämlich keinen Wiederspruch.


Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Und siehst du, genau das ist das Problem mit dir, deine Heuchelei.
Du spuckst große Töne von wegen Antirassismus, erklärst das gar zur gesellschaftlichen Notwendigkeit, drückst aber gleichzeitig beide Augen ganz feste zu vor Deutschenfeindlichkeit und Diskriminierung von deutschen und europäischen Schülern, und bagatellisierst es gar als bloßes Mobbing.
Nein, tue ich nicht. Ich kenne solche Fälle und verurteile sie auch.
Aber nur mal so nebenbei - wenn solche Fälle so massiv wären - wieso tauchen sie nicht in der Statistik auf, hm?

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Du beschwörst ständig die "braune Gefahr", wirfst mit Nazivorwürfen um dich wie ein Beserker, verteufelst aber Kritik an religiösem Faschismus als "Islamophobie".
Du schwafelst von Toleranz, während du selbst deine Diskussionspartner als "geisige Pantoffeltierchen, Sumpfhirn," und schlimmeres beschimpfst.
Wie gesagt - Religionen differenziert zu kritisieren ist eine Sache.
Diese Form der Kritik ist mit dir nicht zu machen, weil du hysterisch und paranoid mit dem Thema umgehst und von der Lebenswirklichkeit der Menschen keinen Dunst hast.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Wobei Karl Popper mit Intoleranten Ideologen und Menschen, die die Meinungsfreiheit einschränken wollen, meinte. Also keineswegs Intolerante gegenüber bestimmten Praktiken, Kulturen, oder Religionen, wofür es auch gute Gründe geben kann, sondern Intolerante gegenüber anderen Meinungen.
Du hast den Satz von Popper nicht begriffen. Setzen, sechs.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 20:44   #104
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SleeplessLyxx Beitrag anzeigen
Nein. Ihr schlagt auf etwas drauf weil es anders ist, weil Ihr eine grundsätzliche Angst vor dem Unbekannten habt, und Euch dieses ES etwas tun KÖNNTE und nicht etwa, weil es euch etwas Böses getan HAT.
So tun "wir" das? Angst vor dem Unbekannten? Mit Verlaub sich vor etwas Schützen weil es einem etwas tun KÖNNTE liegt in der Natur des Menschen. Warum sonnst lässt du dich sonnst Impfen oder nimmst eine Waffe mit in den Dschungel?

Aber auch wenn ich mich langsam selbst damit Langweile - mach doch einfach mal den Umkehr Test. IHR bekämpft "uns" auch weil Angst vor etwas habt das sein KÖNNTE aber so noch nicht statt gefunden hat. Auf Nachfrage bekommt man immer die Antwort "hatten wir schon mal - wollen wir nicht noch mal" Das so etwas ähnliches noch einmal passieren wird ist aber ausgeschlossen.
Zitat:

Ich schlage erstmal garnicht, sondern warte, bis ich angegriffen werde oder ich sehe, daß ich jemandem helfen muss. Ich würde im Übrigen auch helfen, wenn ich sehe, wie ein Einzelner (sogar ein Nazi, wenn dieser als solcher zu erkennen wäre) von mehreren Türken angegriffen wird.
Tja und jetzt kommt wohl die Überraschung für dich. Ich würde es genau so machen. Ich mag Gewalt nicht. Ich sehe nämlich jeden Tag was sie anrichtet. Und ich weiß das ein Arschloch auch nur Rotes Blut wie ich hat.

Zitat:
Und schwarze Kleidung... Schornsteinfeger oder Türsteher? Passen würde beides. Aber wie gesagt: rhetorische Spielchen Deinerseits. Wortverdrehungen und all der übliche Scheiss, der von Euch nur kommt, weil Ihr nix besseres wisst.
Beides würde Passen? Wieso? Hast du ein Problem mit den Schornsteinfegern? Gehörst du gar zu den Menschen die Müllmänner,Putzfrauen und Schornsteinfeger für Menschen halten die "Niedere Arbeit" verrichten? Dann haben wir beide ein Problem miteinander!

Ich bin im Sicherheitsdienst. Mit allen Vor und Nachteilen der dieser Beruf mit sich bringt.

Ach und was die Wortverdrehung angeht - ich denke nicht das ich das tue. Ich Zeige nur Tatsachen und Fakten auf so wie du es wohl auch tust....oder?

(und ja ich weis das du diesen Satz jetzt Zitieren wirst und willst das ich dir die Fakten aufzeige und dann mache ich das gleiche mit dir usw....the never ending story....)

Zitat:
Bist Du stolz ein Deutscher zu sein? Ich bin neugierig.
Hm warum glaube ich das ich mir mit dieser Aussage ein Eigentor schiese aber ja ich bin überaus Stolz Deutscher zu sein. Und damit zähle ich in deinen Augen wohl zu den "Idioten" die auf etwas Stolz sind für das die gar nichts können was? Btw: Ich bin Stolz auf das Land der Dichter, Denker und Soldaten aber nicht auf seine Politiker!

Zitat:
Und sorry, aber wer behauptet, zu wissen, wie "die Welt sich dreht" ist nicht mehr weit entfernt von einem Allmachtswahn und unterscheidet sich in keinster Weise von religiösen Dogmatikern und/oder den diversen Verschwörungstheoretikern, die alle Welt von ihrem Schwachsinn überzeugen wollen.
Da hätte ich mal eine Frage an dich. Wenn man dir den Platz als Führer der Welt anbietet - würdest du annehmen?
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 21:17   #105
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und wenn es so war - welche Aussage macht es? Dass Rassismus bei verschiedenen ehtnischen Gruppen auftreten kann? Bitch please - das sind triviale Wahrheiten.
Dir geht es um die Verharmlosung der Rechts*******n Morde denen du in deiner Hilflosigkeit einen Mobbingfall einer Schule entgegenstellst. "Siehst du, Deutsche können auch Opfer sein, nüwar
Nicht nur einen Mobbing Fall. Ein Fall von aggressiven gewaltsamen Mobbing, ein Fall der stellvertretend für viele andere Fälle steht, sonst hätte sich die linke Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft nicht 2009 an die Öffentlichkeit gewandt.

Und verharmlosung von Rechtsradikaler Gewalt? Wo habe ich das verharmlost? Wieso sollte ich sowas tun? Das ist einfach eine hinrissige Unterstellung. Wenn ich sage, dass es auch deutschenfeindliche und europäerfeindliche Gewalttaten gibt, dann "verharmlose" ich doch nicht etwa damit rechts******* Gewaltaten von Deutschen an Migranten. Wie absurd ist das denn?


Jetzt sind wir an den Punkt gelangt, wo die Unverschämtheiten den unverschämten Lügen weichen...

Zitat:
Und wenn? Man kann Religionen sehr differenziert wahrnehmen und auch dementsprechend kritisieren - und muss das auch tun.
Welche Differenzierung? Indem man von „Islamophobie“ spricht, und den Islamisten, den Saudis, den Ajatollahs dieser Welt damit geistigen Vorbau leistet?
Und welche Differenzierung denn bitte? Jeder im Forum hier hat differenziert.
Wo ist eigentlich deine Differenzierung, deren Mangel du anderen grundlos vorwirfst, wenn es ums Thema politische "Rechte" geht. Differenzierst du etwa zwischen einer gemäßigten und einer *******n Rechten, zwischen Konservativen, Rechtskonservativen, Rechtsliberalen, Rechtsrevolutionären, Neonazis usw.?


Zitat:
Und wenn? Man kann Religionen sehr differenziert wahrnehmen und auch dementsprechend kritisieren - und muss das auch tun.
Schön und zu welchem Zweck eigentlich diese "Differnzierte Kritik" Und der Islam oder seine Vertreter in den Islamverbänden sagen dann: "Danke für die Kritik wir machen das jetzt alles ganz anders!". Bist du wirklich so naiv.
Während wir uns blöde darüber streiten, welche Art der Islamkritik probat ist und welche nicht, welche differenziert genug ist und welche nicht, breitet sich der Islam in Deutschland ganz undifferenziert immer weiter aus, undifferenziert alle Spielarten, und undifferenziert alle etablierte Parteien, betreiben eine undifferenzierte Appeasement-Politik gegenüber dem Islam und den rechten bis rechts*******n Islamverbänden.

Ums auf den Punkt zu bringen: Selbst der moderateste und der liberalste Islamverband, die DITIB, ist soweit rechts, dass Linke in jedem anderen Kontext, „Nazi“ und „Faschisten“ grölen würden. Aber hier schweigen sie.


Zitat:
Was du tust ist, mit dem Finger auf alles muslimische zu zeigen und hysterisch zu kreischen.
Wirklich? Wo war ich oder meine Argumentation denn bitteschön hysterisch?

Zitat:
Darüber hinaus glaubst du allen Ernstes, dass man die Bevölkerung Europas austauschen würde (Paranoia olé) und stellst jeden Muslim als Islamisten hin.
Natürlich. Weil dies eine Tatsache ist. Das glaubt jeder, der mit offenen Augen durch die Welt läuft. Die ganzen Stadtteile, die heute maßgeblich oder sogar mehrheitlich von Muslimen bewohnt sind, was glaubst wer hat da früher gewohnt, die (altehrwürdigen) Schulen in Stuttgart in denen heute über 90% der SchülerInnen Migranten, die meisten hiervon Muslime, sind. Was glaubst, wer hat die früher besucht, vor 40 oder 50 Jahren?
Selbst die strammlinke Zeit hat dies jüngst ganz offen zugegeben:

Zitat:

Eine Flut von Einwanderern strömt nach Europa. Nach Marseille kommen viele Muslime. Könnte die französische Metropole am Mittelmeer ein Vorbild für die Zukunft sein?
...

Vielleicht ist es die erste westeuropäische Stadt, in der es eine Bevölkerungsmehrheit mit muslimischer Herkunft gibt. Andere Städte werden dann so viele muslimischstämmige Einwohner haben wie Marseille heute, und die meisten werden eigene mühsame Experimente mit der Integration gemacht haben.


Zitat:
Aber nur mal so nebenbei - wenn solche Fälle so massiv wären - wieso tauchen sie nicht in der Statistik auf, hm?
Ne gute Frage. Eine wirklich gute Frage. Vielleicht weil sie so manch einem nicht ins politische Weltbild passen. Weil Deutsche Opfer nicht politisch korrekt sind.
Weißt du wieviel Schwarze in den Südstaaten zwischen 1880 und 1935 laut Statistik gelyncht worden sind? Kein einziger, weil es keine offiziellen Statistiken dazu gab.
Weißt du wieviel Schwarze in den Südstaaten zwischen 1870 und 1960 laut Statistik Opfer von rassistischer Diskriminierung wurden? Ja richtig kein einziger. Auch darüber gab es keine Statistik, wäre auch schwer zu führen gewesen: Denn das, was heute als schwerste rassistische Diskriminierung anerkannt würde, war damals die „normale“ gesellschaftlich-akzeptierte Behandlung von Schwarzen.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage nach dem Fehlen der Statistik – eine Frage, die von Zynismus spricht.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Sitemap

().