myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Pro und Contra: Soll die DFL für Polizeieinsätze zahlen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.18, 06:07   #36
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Ja die sollten zur Kasse gebeten werden, die Strafen massiv erhöht und den Vereinen auferlegt mehr gegen Problemfans zu unternehmen.
Zur Not sogar Spielen unter Ausschluss vom Publikum, die echten Fans tun mir dann leid, aber es kann doch nicht sein das ein Spiel zur Gefahr für die Öffentlichkeit wird.

Bin lange Zeit Bahn gefahren damals und durfte meinem Chef erklären das ich später komme oder einen Tag frei möchte weil mal wieder ein Spiel war und Gewaltbereite Fans den Bahnhof belagern.
Der Bahnhof sah aus wie ein Schlachtfeld, 3 Verletze wovon einer mit dem Heli in die Notaufnahme gebracht wurde.
In der Bahn selbst, ein volles Abteil schwarz gekleideter grölender Hools und 2 Polizisten die es sich in der ersten Klasse gemütlich gemacht haben. (bei der Überzahl kann ich das sogar etwas verstehen)
Wartezeiten bei Spielende, wenn die wieder Heim fahren mussten die "Fans" nach "Vereinen getrennt" abfahren damit sie sich in der Bahn nicht den Schädel einschlagen.
__________________
Haltet die Welt an ich steig aus.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Sitemap

().