myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Ich kritisiere Ken Jebsen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.15, 18:30   #71
ubiquist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 45
ubiquist gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von King Crosby Beitrag anzeigen
Einfach die Fakten, die andere bringen, zu ignorieren, hat schon narzisstische Züge.
Du bist überhaupt nicht bereit, dich überzeugen zu lassen - obwohl du genau das immer erwähnst.

Da du ja von MyGully soooo enttäuscht bist, solltest du vielleicht besser deine ganze Überzeugungskraft deinen restlichen 5000 imaginären Lesern widmen.
Dann erkläre mir doch bitte einmal die Fakten. Bin gespannt darauf, was du als Fakten betrachtest.
ubiquist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.15, 18:45   #72
ubiquist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 45
ubiquist gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Nicht du - Zitat: Kneter33

Zitat:
Und anstatt auf irgendwas einzugehen kommst mit neuen wirren Theorien.
Du bist nen Troll und nichts anderes.
Habe es geschrieben, während du dich gemeldet hast.
Solltest du eigentlich wissen, du hast dich ja bedankt dafür.
ubiquist ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ubiquist:
foster113 (18.11.19)
Ungelesen 14.06.15, 01:05   #73
ubiquist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 45
ubiquist gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Wünsche ich dir auch,

aber du hast dich nur allgemein ausgedrückt, was ich überall nachlesen kann.
Ob Stern, Bild, Spiegel oder Zeit. Was soll man da darauf antworten?

Darf ich dich an deine Aussage erinnern

Zitat:
2 Flugzeuge haben den späteren Einsturz von den beiden Türmen verursacht.
Das Gebäude WTC 7 wurde beim Einsturz des WTC 1 am 11. September 2001 von dessen Trümmerteilen getroffen und schwer beschädigt. Dabei kam es auf mehreren Stockwerken und Seiten des Gebäudes zu anhaltenden Bränden, die durch Materialien im Gebäude genährt wurden.
Zeige mir ein Bild von dem brennenden WTC7, das ist ein Fakt.
Könnten die Flugzeuge nicht ferngesteuert gewesen sein?

Usw.

auf tomcrswer habe ich geantwortet.
Kneter33 antworte ich nicht, da er mich beleidigt hat.

Nichts was ihr behauptet, entspricht der Realität. Leider habe ich die Intelligenz der gully Foristen überschätzt und ich hatte noch so viel Material, das euch ins Staunen versetzt hätte und euch vom Dornröschenschlaf aufgeweckt hätte.
Na dann schlaft weiter, vielleicht habt ihr ja Glück und es wendet sich alles zum Positiven. Das habt ihr auch uns zu verdanken. Weil wir auch mit unseren ganz, ganz bescheidenen Mitteln dafür gesorgt haben, dass bisher kein Krieg ausgebrochen ist.

Na gut, dann benutze ich gully wieder als das, für was es konzipiert ist und erfreue mich an dem Content und diskutiere wieder in anderen Foren.

Das war dann wohl meine letzte Aussage hier.

Tschau und ein schönes Leben für alle!
ubiquist ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ubiquist:
foster113 (18.11.19)
Ungelesen 15.06.15, 22:21   #74
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ubiquist Beitrag anzeigen
Das war dann wohl meine letzte Aussage hier.
Hoffentlich,
weil solche Verschwörung Freaks wie Du sind nirgendwo gerne sehen.
Außer in ihren eigenen Foren wo sie Hirngespinsten nachjagen.

Zitat:
Na dann schlaft weiter, vielleicht habt ihr ja Glück und es wendet sich alles zum Positiven. Das habt ihr auch uns zu verdanken. Weil wir auch mit unseren ganz, ganz bescheidenen Mitteln dafür gesorgt haben, dass bisher kein Krieg ausgebrochen ist.
Das ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Du,Ken und noch ne Handvoll Spinner haben also bisher einen Krieg verhindert?

So sage ich Dir:
Geh mit Gott,
Aber geh!
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
Ungelesen 17.06.15, 18:55   #75
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Fragen und Antworten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.15, 20:24   #76
ubiquist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 45
ubiquist gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Gut dann bin ich eben noch da, solche Frechheiten von dir lasse ich mir nicht gefallen.

Ich habe keinen Aluhut auf, aber du hast Scheuklappen vor den Augen und bist ein Vaterlandsverräter.
Ich lasse dir auch nicht den Hauch einer Chance, wenn es um Argumente geht.
Du großer Feigling mehr als Beleidigungen hast du nicht drauf.

Also gut Erklärung für Leute die in ihrer Meinung noch unschlüssig sind. Du interessierst mich nicht.

Die Ukis (auf Anordnung der USA) haben die Artillerie in Stellung gebracht um die großen Städte anzugreifen. Das sollte eine Falle für Putin werden. Danach schossen sie mit dieser auf die Bürger der Städte in Donezk und Lugansk.
Sie hofften, dass Putin in die Ukraine einmarschiert, dann würde er als Angreifer gebranntmarkt werden und die Nato könnte so eingreifen. Russland hat aber
Atomwaffen und hat klar gemacht, dass es diese auch einsetzt. Keine Mensch, weiß wie das ausgegangen wäre.
Da hat uns Putin vielleicht gerettet.

Unsere Lügenmedien haben natürlich nicht erwähnt, dass die großen Städte angegriffen werden und Bürger abgeschlachtet werden.
Sie berichteten genau nach amerikanischen Vorgaben.

Es könnte sein, dass Putin vorgibt aus humanitären Gründen in die Ukraine einzumarschieren, aber man sollte nicht darauf reinfallen.
Jetzt musste nur noch Obama reingewaschen werden.
Also ließen sie ihn die ISIS angreifen, die aber die USA wahrscheinlich selbst gegründet hat.
So wurde die Falle gestellt und der Deutsche wurde angelogen und erfuhr nicht, wie gefährlich die Situation war.

Als das nicht geklappt hat, haben sie wahrscheinlich die Maschine zum Absturz gebracht.
Sie wollten so Russen und Deutschen und andere Europäer aufeinanderhetzen.

Dies haben aber Leute wie Ken Jebsen, Willy Wimmer, Christoph Hörstel. die facebookseite von anonymous und die vielen Forenschreiber und Kommentarschreiber verhindert, obwohl die Springerpresse aus allen Rohren geschossen hat.

Da ich bei der Bild und in anderen Foren im Internet gekämpft habe, war ich auch ein kleines Rädchen.

Wer das wieder alles als Verschwörungstheorie betrachtet. Hier der Beweis. Der Thinktank der amerikanischen Regierung gibt in Person von Friedman zu,
dass das Hauptziel der Amerikaner ist, zu verhindern, dass Deutsche und Russen sich verbünden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sucht euch ein Video aus.

Ihr seht, alles was ich hier schreibe kann ich begründen oder belegen.
ubiquist ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ubiquist:
foster113 (18.11.19)
Ungelesen 17.06.15, 23:41   #77
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ubiquist Beitrag anzeigen
Gut dann bin ich eben noch da
Schade
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.15, 01:10   #78
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Ehrliche Frage:
Was für Drogen nimmst Du?

Zitat:
Vaterlandsverräter.
Den Begriff hab ich seit 1939 aufwärts kaum gelesen.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Sitemap

().